Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bezueglich Zeit, lieber Seehecht. Ich habe es so erlebt. Und wenn ich es schreibe, dann war es so!


    Von der Rezeption werden einige Minuten für Duschen auf dem Zimmer dazugezählt . Es kann sein, dass da ein Maedel mal nicht richtig tickt! Dann musst halt die Eier haben.


    Der Rest ist meine Meinung. Und die darf ich wohl haben!


    Badwischer

    Also ich bin fast jede Woche mal auf der Alp und ich meine, es hat sehr viele hübsche junge schlanke unverbrauchte Girls auf der Alp. Schon über 40 verschiedene Mädels gebumst da. Sex war bei mir insgesamt nicht schlechter als in Globe oder Rouge. Übliche Quote: 50% ausgezeichnet, 25 % Standard eingehalten, 25 % nicht so der Hit. Zeit wurde immer!!! eingehalten. Immer >= 35 Min. >= 65 min auf dem Zimmer. So manches mal 45 Min auf dem Zimmer. Noch nie!!!!! nachzahlen müssen.


    Fotos kommen doch bei vielen auch recht gut hin. Auf jeden Fall treffen sie die Frauen besser als z.b. im Imperium, wo man die Frauen anhand der Fotos vor Ort kaum erkennt.


    Badwischer, sind meine Erfahrungen....

    Rihanna, RO, 1.70. KF 34-36, 26, bisserl markantes Gesicht, hübsche A-Titten mit geilen Nippeln, schulterlange dunkelbaune Haare.


    Hübsches Mädel, aber sicher nicht gerade soooo die Optikgranate. Am Bauch könntens auch noch 200 Gramm weniger sein.


    Will nicht gross rumkuscheln, sondern grad aufs Zimmer. Noch fünf Minuten vertröstet ein wenig rumgefingert und dann aufs Zimmer gedackelt.


    Ein wenig kuscheln. ZK gehen so. Aber der Badwischer wird ganz grauenhaft geil. Setzt vorsichtig zum FO an. Uahhha wie eine Horde Ameisen im Schwanz drinne. Nach fünf Minuten muss ihr der arme Badwischer sagen, mit dem Gebläse aufzuhören. Hätt ihr sonst die ganze Ladung in die Schnutte geknallt. Seit langer Zeit das erste Mal, dass sich Badwischer nicht hätte beherrschen können. :confused:


    Gummi drauf, schön langsam eingefahren und ganz langsam gevögelt. Sonst wär glaub der Gummi grad voll gewesen. Ein bisserl aufgesattel und geritten, jetzt schöne ZK und Päng nach 20 Minuten der Gummi voll. Ts Sachen gibt's. Badwischer mutiert aufs Alter noch zum Schnellspritzer. :rolleyes:


    Ein wenig gestreichelt und nach kaum fünf Minuten Badwischer schon wieder geil. :confused: Ein bissle Säuberungsaktion und dann geblasen. Nach 5 Minuten muss sie wieder aufhören. Dann eine halbe Stunde ganz wunderbar rumgevögelt und herrlich abschossen. Rihanna strahlt über alle vier Backen.


    Badwischer, strahlte auch ....

    Au weia, jetzt gehen die Wellen aber hoch.


    Hmm wär der letzte, der was gegen das Globe hat, oder der den Club sogar schlecht findet. Ist ja wirklich ein Topladen. Hab ich ja auch immer geschrieben. Er liegt mir auch am Herzen. Darum schreibe ich hier ja auch meine Anregungen rein.


    Aber dieser Thread heisst "Globe, Deine Meinung ist gefragt". Und das ist nun mal momentan meine Meinung. Ich nehme an, der Thread sollte doch dem Betreiber Anregungen geben, sein bereits gutes Angebot noch zu verbessern.


    Werde mich auf jeden Fall hier besser nicht mehr äussern dazu.


    Badwischer

    Nun wenn jemand das Gefühl hat das Globe sei 08:15 so ist das seine Wahrnehmung. Mich würde vielmehr interessieren was den für diese Person ein Top Club ist. Dann kenne ich auch seine Parameter und weiss von was er redet.


    Also lieber shaft, welcher Club in der Schweiz ist denn für dich die absolute Nr. 1?
    Jaris


    Globe ist zwar immer noch ein absoluter Topclub. Aber vor sieben Jahren (sind es siebe?) als er eröffnet wurde, war er innert kürzester Zeit der beste Laden Europas und die Besucher kamen aus der ganzen Welt.


    Tolle Hardware und hervorragende Software. Die Hardware ist immer noch die gleiche und die Software mehr oder weniger auch. Auch wenn sie nach meiner Meinung insgesamt eindeutig älter und voluminöser geworden ist.


    Das Problemchen ist, dass halt in den ganzen sieben Jahren nix entscheidendes verbessert wurde. Immer noch keine Klimaanlage, immer noch nix zu essen im Preis drin, Fickverschläge statt anständige Zimmer, kein Aussengelände, die Dachterasse jämmerlich genutzt.


    Die Clubs liegen in Zürich nah beieinander und da geben halt Kleinigkeiten den Ausschlag. Für mich halt momentan im Gesamtpaket Hardware und Girls-Auswahl ganz klar Bumsalp, dann Rouge, dann ..... (wegen den Girls sabber) und momentan erst dann halt Globe.


    Ist klar, liegt auch daran, dass Mann halt viel da war und Mann sucht halt neues und die anderen haben halt schwer aufgeholt. Ist ja gut für uns, wenn wir die Qual der Wahl haben.


    Die Leute in Schwerzenbach werden sicher noch rechtzeitig reagieren...:rolleyes:


    Badwischer

    Nun wenn jemand das Gefühl hat das Globe sei 08:15 so ist das seine Wahrnehmung. Mich würde vielmehr interessieren was den für diese Person ein Top Club ist. Dann kenne ich auch seine Parameter und weiss von was er redet.


    Also lieber shaft, welcher Club in der Schweiz ist denn für dich die absolute Nr. 1?
    Jaris


    Globe ist zwar immer noch ein absoluter Topclub. Aber vor sieben Jahren (sind es siebe?) als er eröffnet wurde, war er innert kürzester Zeit der beste Laden Europas und die Besucher kamen aus der ganzen Welt.


    Tolle Hardware und hervorragende Software. Die Hardware ist immer noch die gleiche und die Software mehr oder weniger auch. Auch wenn sie nach meiner Meinung insgesamt eindeutig älter und voluminöser geworden ist.


    Das Problemchen ist, dass halt in den ganzen sieben Jahren nix entscheidendes verbessert wurde. Immer noch keine Klimaanlage, immer noch nix zu essen im Preis drin, Fickverschläge statt anständige Zimmer, kein Aussengelände, die Dachterasse jämmerlich genutzt.


    Die Clubs liegen in Zürich nah beieinander und da geben halt Kleinigkeiten den Ausschlag. Für mich halt momentan im Gesamtpaket Hardware und Girls-Auswahl ganz klar Bumsalp, dann Rouge, dann ..... (wegen den Girls sabber) und momentan erst dann halt Globe.


    Ist klar, liegt auch daran, dass Mann halt viel da war und Mann sucht halt neues und die anderen haben halt schwer aufgeholt. Ist ja gut für uns, wenn wir die Qual der Wahl haben.


    Die Leute in Schwerzenbach werden sicher noch rechtzeitig reagieren...:rolleyes:


    Badwischer

    Tja die VIP Ranch in Oberbüren, zwischen St. Gallen und Winterthur, direkt an der Autobahn gelegen.


    Obwohl's den Laden schon 15 Jahre gibt war der Badwischer noch nie da. Aber Badwischer reitet die Mädels ja gerne zu. ;) Und als Cowboy muss er doch mal auf so ne richtige Ranch ficken gehen. :rolleyes:
    Und dann ist sie erst noch VIP. Passt ja perfekt zum Badwischer . :D


    Der Laden liegt in einem kleinen Industriegebiet, versteckt hinter einem Gewerbehaus. Schön beim Eingang sind die ersten Cowboy-Style Utensilien sichtbar. Schaut ein bisschen aus wie im Disneyland. Man kann nicht nur den einzelnen Eintritt lösen. Sondern der Minimaleinsatz sind 130.- Franken inkl. einem Fick. Wenn man sich gleich hier entscheidet, kostet jeder weitere Fick 70.-.Nachträglich blödsinnigerweise 80 Franken. :confused: Finde das Ticket-System eh Scheisse und werd mich wohl nie dran gewöhnen.


    Badwischer entscheidet sich mal für den Minimaleinsatz. Die Treppe hoch und in die kleine Umkleide. Hat nur 16 Spinde. Geduscht wird in der einzigen Dusche im Wellness-Bereich nebenan. Tja der Wellness-Bereich besteht aus einer kleinen Sauna. That's it. Einen Whirlpool habe ich nicht gesehen. Dann halt rein in den Saloon. :super: Wirklich tolle Dekoration. Eine weitere Treppe gehts rauf auf die Empore. Da sind CowboyLike Schaukelstühle und die Zimmer: Jail, Tipi, Planwagen usw. und auch ein grosses Rudelbumszimmer gibts.:super:


    Tja und die Mädels. 8 Stück vor Ort. Sieben aus Ungarn. Eine aus CZ. Gar nicht so ein übler Anblick. Zwei sogar Der anderen sind halt eher Frauen und Badwischer kann halt mit Frauen nicht soooo viel anfangen. ;)


    Grad der Bianca in die Arme gelaufen. HU, 18, 1.75, KF 34, sehr schöne A-B Titten, geiler Arsch, für Badwischers eigenartigen Geschmack ausserordentlich hübsches Gesicht. lange schwarze Haare. Badwischer auf der Stelle geliefert: :verliebt: Badwischer -Style Typus A. Passt perfekt.


    Sehr nett und lieb auf der Couch. Badwischer ganz gispelig. :verliebt: Ticket in die Hand und ab in den Jail. Tja die ZK: Da ist nicht viel los:(. Das Ticket gilt nur für 15 Minuten. Darum blasen ausgelassen und in der Missio eingefahren. Tja eine höher Fickerei liegt nicht drin. Noch ein wenig geritten und nochmals in der Missio und zum Schluss das Zeug von Hand rausrotzen lassen. Die 15 Minuten sind für den alten Knacker einfach zu knapp. Heul. Tja isch jetzt nicht soooooo der Wahnsinn. Aber die Optik entschädigt für alles.


    Tja wieder wie John Wayne in den Saloon marschiert und die Girls sortiert. Die Aisa hat noch echt nen geilen Arsch. Der Rest nicht sooo übel. Aber alles eher Frauen halt.


    Aber da hockt noch eine ein wenig verschupft in der Ecke. Boahh Sabber Ria, HU, 29, schaut sehr schlank und zierlich aus. kaum 1.60, blanke KF 32, 45 kg, auffällig hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Strahlende Art. Ist glaub in den Badwischer verliebt. :verliebt: Badwischer schon wieder geliefert: Badwischer Style Typus B in Reinstkultur. 29 Jahre alt. Verwirrt Hätt ihre etwa 22 gegeben. Badwischer den Colt tiefgeschnallt und zu ihr hingeschwungen. Grosse Freude ihrerseit. :verliebt: Hat so ein Fummelkleidchen an. Was mag wohl darunter sein? Der Bauch schaut schon flach aus. Aber der Badwischer versucht unten mal zu lüpfen und Wienerli und Spaghetti suchen. :rolleyes: Tja findet sie jetzt nicht gerade soooo toll. :rolleyes: Und oben? Hängetittchen oder was? Mal ein wenig oben runter ziehen. Findet sie jetzt auch nicht gerade sooooo toll. Badwischer muss glaub langsam aufpassen, sonst kommt noch der Sheriff.:rolleyes:


    Erstaunlicherweise kommt sie vom Club Life. Was macht denn die da in der Provinz draussen? Sehr lange rumgeflirtet. Der Badwischer dreht fast durch, weil er nicht so recht an den Tittchen rumkneten darf. Die Lifegirls sind halt so richtige Ladies und mögen das nicht so. Will auch partout Badwischers Schwanz nicht behandeln. Das gehört sich halt nicht. Aber der macht sich eh auch ohne Behandlung langsam selbständig. Was für eine wunderschöne Frau. kommt dann endlich mit aufs Zimmer. Vorher muss der arme Badwischer aber noch sabbernden Schwanzes beim Empfang Tickets lösen. Nimmt gleich zwei. Sowas wird jetzt sicher nicht nur ne Viertelstunde gefickt.


    Dann geht's ins Rudelbumszimmer, wo wir aber alleine sind. Lege mich auf die unterste Matte und Ria zieht sich endlich den Scheissfummel ab und dann trifft den armen Knacker wieder mal fast der Schlag. Was für ein wahnsinniger Teeny-Körper. Was's geiler Knackarsch und was für schöne Teeny-Tittchen. Badwischer wieder mal völlig aus dem Häuschen, was sie ziemlich irritiert. Muss schon ein ganz eigenartiger Kerl sein, der Badwischer.


    Schönes ankuscheln mit schönen Küsschen. Nur ZK will sie umsverrecken nicht. Heul. Blasen ausgelassen und in der Missio eingefahren. Schön langsam und sachte losgefickt und das Tempo raufgefahren. Ria kommt ziemlich schnell in Fahrt. Au Mann ist das eine wunderschöne Frau. Badwischer dreht fast durch und voll Hammer. Au wei, au wei, jetz taut sie aber auf. Zittert und bebt. Yeahh fick Dich! Yeah fick mich, fffffffiiiiiiickkkkkkkkk mich. tönts zuruck Bahha geiler Dirty Talk.:super: Stemmt sich mit den Händen an der oberen Matte ab. Kommmmmmmmmmmmmmm häääääääääärrrrrrrrrrtter!:super: Und dann ist der Badwischer auch noch ne Sau. Baohhh Aechz der arme Knacker hat sich übernommen. Legt sich auf den Rücken. Oahh wasn geiler Ritt und der Anblick. So jetzt aber .... Runtergeschmissen, auf den Rücken geknallt, die Hände auf die obere Matte gedrückt und volle Kanne...... Und dann kommen sie wieder, die Säue.Ganz übel. Arghhe der arme Badwischer viel zu hart gefickt. Kriegt das Seitenstechen aechhz. Auf den Rücken gelegt, Schwanz in den Rachen. Und ob des wahnsinnigen Anblicks bald einmal die Sosse an die Tittchen geballert. Aechhzzzz. Ist glaub langsam nix mehr für den Knacker sowas.;)


    Hmm war gar ned so schlecht da drin. Aber das Ticketsystem was'n Scheiss. Und halt eher meist FM und ZK happern auch.


    Badwischer

    :rolleyes:Danke für die Blumen jungs.

    super bericht badwischer:top:
    aber das mit den 6 mal mit einem girl im zimmer das musst mir noch mal erklären :staunen: ich schaffe vielleicht wenns gut kommt gerade mal 4 mal.

    lass uns an deinem geheimnis teil haben, wenn du ein tipp hast......:rolleyes:

    gruss



    Tja eigentlich will ich ja gar ned soviel zimmern. Aber wenn ich mal vier Stück herrlich durchgenuddelt habe, krieg i immer den Fickrausch. Und wenn sie dann noch <= KF 34, jung und hübsch sind und noch lange schwarze Haare haben, hauts dem Knacker alle Sicherungen raus. Wenn sie dann auch noch schön Badwischer Erregungsschema einhalten, tja dann .....



    Wie machst Du das eigentlich mit den 6x Abspritzen ? Das hat bei mir in den jungen 20-ern geklappt, heute bin ich froh auf 3x zu kommen. Hast Du ein Geheimrezept :confused:

    Kannika



    Tja ist für so nen alten Knacker schon nicht so einfach. :rolleyes:
    Aber in der Missio schon lange durchschrubben, die Arme in die Höhe über dem Kopf aufs Bett. Die Zunge in den Hals und wenn sie dann auch noch quieken .... Noch ein wenig Dirty Talk Fick mich Sau du usw.

    Wenn das nicht hinhaut, aufsatteln lassen im gehockten Reiter. Mann ist doch kopf/optikgesteuert: Unten saugt sich die Muschi die Stange rauf und runter . oben schaukeln die Titten oder zittern die Tittchen und wenn sie den Knacker dann noch geil, lüstern anschauen oder sich sogar einen runterholen ....... Peng.

    Oder dann halt absatteln und das Zeugs mit der Hand rausrotzen lassen: Ein bisserl Oel drauf, Schwanz schön grade rauf oder ein wenig gegen die Füsse richten, so richtig hart rotzen. Das Ärschle und die Titten streicheln/kneten. Funktioniert jetzt praktisch immer.

    Nur von hinten ist ganz sicher nix mit abspitzen beim Badwischer.:confused:

    Badwischer, hofft geholfen zu haben ...;)

    Im Kleopatra gibt es nun einen Girlie Day. Das tönt doch nach einem Fall für den Badwischer.:rolleyes:

    Gespannt eingelaufen und rein in die Bar und ..... Aechhz. Scheisse nochmals: Die steht nicht nur Girlie drauf, da ist auch Girlie drin. :eek:. Rund 18 Girlies vor Ort, wovon die meisten KF 32-34. Die wenigen KF 36 und 38 auch sehr hübsch. Und sie sehen wirklich wie Girlies aus. Der Anblick ist zu hart für den armen Badwischer. Aechzz Nicht zu ertragen.

    Da gibts nur eins: Rein in den Whirlpool. Aber blödsinnigerweise hat Mann da so einen guten Blick auf die Bar. Und dauernd laufen diese Aechzzz . Girlies am Badwischer vorbei. Das ist einfach zu hart für den armen Knacker. Dann rauschen sie auch noch dauernd an und wollen den armen Badwischer verführen. Zuerst Isa, Du heiliger Strohsack. sabber, dann Patricia pfuhhhscgh sabber, dann Vicky, das gibts ja gar ned sabberund dann auch zu allem Elend Pippi Langstrumpf-Lorena sabber, sabber, sabber was denn für den armen Badwischer endgültig zuviel des guten ist. Entschliesst sich dann endgültig, konsequent nur noch die Wand anzustarren.:rolleyes:

    Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich der Schwanz dann einigermassen beruhigt :ound Badwischer getraut sich endlich, den Pool zu verlassen und dann nach zwei Schritten prompt grad der Isa in die Arme gelaufen. sabber! und grad auf die Couch gefallen. HU, 22, ca. 1.70, KF 34, C-Titten, äusserst hübsches Gesicht, sehr schöne braune lange Locken. Sie hat so affenobertittengeile Teeny-Klamotten an. Schaut jetzt aber einfach rattenscharf aus. sabber. Der Mini und das Top, wo's die Titten so oben rausdrückt. Badwischer total kaputt. Bauchfrei und der flache Bauch. Aechhhzzz. sabber.

    Springt jetzt überhaupt nicht an auf dem Sofa. Will auch nicht küssen. Und auch sonst gar nix los. Das wird wohl nix. heul. Aber die Scheiss-Optik. Dann halt aufs Zimmer. Sie will die 120.- Franken unbedingt vorher. Tja nu, was macht so ein verliebter Knacker nicht alles.... :rolleyes: Tja keine ZK, heul und auf dem Gummi lässt sie der Knacker ganz sicher nicht rumkauen. Aber ganz, ganz grauenhaft geil der Knacker. Ein Gefühl wie eine Horde Ameisen im Schwanz drin wär. Auf den Rücken geknallt und eingefahren. Badwischer furchtbar geil. Der Schwanz platzt fast. Oauuh die Scheiss-Ameisen. Noch ein wenig geritten und nochmals in der Missio und schon nach zwanzig Minuten abgeschossen. Pffffff.... Die Scheiss-Optik halt. Die gute springt dann sofort auf und schmeisst den Badwischer mehr oder weniger sanft aus dem Zimmer. Heul Au Mann aber was für eine Optik.

    Tja was für ein mieser Service. Aber Badwischer ganz grauenhaft geil. Ameisen und so. Und eigentlich zählt das ja. Ist manchmal schon eigenartig: Je mieser der Service, desto geiler der Badwischer. :confused: Und die Ameisen? Badwischer versteht sich manchmals selber nicht mehr....

    Nach dem Duschen auf ein Sofa gesetzt und da rauscht schon Nelly, BG an. sabber. 1.70, KF 34, hübsche Teeny-Tittchen, ein bisserl markantes Gesicht, lange schwarze Haare. Spricht gut englisch.

    Auch hier: Was für eine rattenscharfe Teeny-Optik. Spielt das Spiel perfekt. Schaut den Knacker so furchtbar verliebt an. Was für ein schöner Mann der Knacker doch sei, wie gut er rieche. usw. usw. Sie würde glaub auch sonst mit ihm in den Ausgang, er sei ja kaum älter wie sie usw. usw. ;) perfekt macht sie das. Lüpft das Röcklein und zeigt dem armen Knacker dass Fötzchen. Aechz,sabber, zieht das Top runter und die Tittchen. sabber. Einfach Scheisse sowas.... Wunderbare Streicheleinheiten für den Knacker. Kriegt grad die Wöhli. Alle verbliebenen Häärchen stellen sich auf. Und der dicke Faden da unten auch. Wunderbare ZK. Aechzzzz Badwischer schmilzt dahin wie Butter an der Sonne. Du meine Güte.

    Auf dem Zimmer setzen wir uns dann zuerst mal auf die Couch. Und da geht das Schul-Schätzchen Spiel weiter.. Die Ameisen kommen wieder. Der arme Badwischer ganz grauenhaft geil. Zeigt mit immer wieder mal das Fötzchen und die Tittchen. Badwischer kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Und dauernd diese Komplimente, was für ein toller Hecht der Knacker doch sei. Holt dann einen Gummi, montiert ihn drauf und will ... Aber der arme Knacker viel zu geladen für so ein uninteressantes Gebläse. Die Gute gepackt, das Top und die Röcklein weggerissen, auf Bett geknallt und eingefahren.

    Ganz grauenhaft duchgefickt. Quiekt wie ein Ferkel auf der Schlachtbank. Oh god, oh god, you are crazy man .... Too much? No, FFFFFuuuuckkkkk. Dann aufgesattelt. Reitet sich fast zu Tode die Kleine. Bis sie nimmer kann .... Nochmals auf den Rücken geknallt. Badwischer ganz grauenhaft geil. Die Gute schlingt die Beine um den Knacker, zittert und bebt, packt ihn mit aller Kraft und frisst ihn fast auf. Bis es dann endlich vorbei ist. Aechz...

    Oh my god, oh my god ..... Na also so weit oben ist der Badwischer jetzt auch wieder nicht. Schaut den Badwischer auf jeden Fall immer so furchtbar verliebt an. Wunderbare Nachsorge mit Streicheleinheiten und Küsschen. Leider will sie dann doch die 240 Franken für die Stunde. Heul Tja..... :rolleyes:

    Mal zu einem Kollegen zu den Esstischen hingesetzt. Der arme Badwischer aber viel zu sehr aus dem Häuschen, um was zu essen. Dauernd laufen diese verdammten Girlies rum. Einfach furchtbar. Dann seh ich noch zu allem Elend Patricia auf nem Sofa liegen. Zeigt mir ihr Piercing im Bauchnabel vom flachen Bauch. Einfach furchtbar.sabber. RO, 22, 1.60, blanke KF 32, 44 kg, supersüsse kleine Tittchen, sehr hübsches Gesichtchen, lange schwarze Haare.

    Badwischer nudelfertisch. Und dann noch wieder diese scheiss-geilen Klamotten. sabber Kaum zwei Minuten auf der Couch ausgehalten und grad aufs Zimmer.

    Das Zeugs ausgepackt. Ah Shit nochmals pfuuhhh sabber. Ein bisserl rumgefummelt, geknutscht, Gummi montiert und dann ohne Flutschi eingefahren. Ufffff. Brutal eng. Da ist jeder Arsch weiter. Wohl fünf Minuten den Schwanz reingehämmert bis er endlich bis zum Anschlag drin ist. ufff..

    Wahnsinniger Druck auf der Rute herrscht. Muss nach nach ein paar Minuten ausfahren, sonst wärs glaub schon wieder vorbei gewesen. Ein wenig gekuschelt. Isch einfach ein wahnsinniger Anblick sabber Dann will sie sich aufspiessen. Pfffffff mal so zwei cm drinne. Totenstille und gaaannnz laaaaaaaaaaangsam runtergespiesst. Shit nochmals: Der Anblick. sabber. Verdreht die Augen bis das Weisse kommt. :rolleyes: Die Beinchen zittern. Badwischer hält den Atem an. Oahhh die Ameisen wieder. Ufff geschafft: Drinn isser. Die Tittchen geknetet, die Haare gestreichelt. zu mir runtergeholt und ganz langsam gevögelt. Uaahhhhh. Ameisen. Dann nochmals auf den Rücken geknallt und oahhhh laaaangsam eingefahren und schön langsam durchgekolbt. Ein Wahnsinns-Druck auf dem Schwanz, uahhhh die Ameisen und dann schööööön abgeschossen.

    So jetzt musste aber mal was gegessen werden. Wirklich sehr lecker. Mindestens so gut wie in jedem anständigen Restaurant. Leider wird der arme Knacker immer wieder von den Girlies furchtbar abgelenkt. Mann kann eben nur einen Sinn aufs Mal so richtig befriedigen. Eine ist dann so frech und will den Knacker unbedingt in die Pfanne kriegen. Aber nix da! Mal in den Whirlpool gestiegen. Dort hat der arme Kerl aber auch nicht lange seine Ruhe: Die hübsche Laura rauscht an. RO, 23, 1.70, KF 34, B-C Titten. Die Fotos auf der Homepage sind nicht mehr gerade so repräsentativ: Hat so einiges abgennommen. Shit. Das sehr hübsche Gesicht mit dem strahlenden Lachen macht den armen Knacker kaputt. Massloses Geflirte. Tänzelt rum und zeigt mit ihr Fahrgestell. Der Knacker wird darob immer geiler bis er aus dem Pool steigt und sich zur Guten aufs Sofa schwingt. Au was für ein hübsches Mädel. Scheint grosse Freude am Knacker zu haben.

    Dann ab aufs Zimmer. Schönes Ankuscheln. Sie strahlt so schön. Wie der Weihnachtsbaum mit den brennenden Kerzen.:rolleyes: Eingefahren und schön fein sachte gefickt. Ein wenig geritten und dann will sie unbedingt von hinten gefickt werden. Badwischer fickt nicht von Hinten. Aber sie besteht darauf. Sie hat so ein umwerfend schönes hübsches verführerisches Lächeln. Wer könnte da noch nein sagen. Aber wenn schon dann schon: An die Spiegelwand gaknallt, die Arme in die Höh an den Spiegel getackert und die Titten auf das Glass gedrückt. Zuckt! Ist halt kalt das Glas. Selber schuld: Sie wollte es ja nicht anders. Den Arsch ein bisserl rausgezogen, eingefahren und zur Strafe richtig schön an die Wand genagelt. Dann auf dem Bett noch ein wenig reiten lassen bis sie nimmer kann. Ihre Fickperformance reicht nicht aus zum abspritzen und sie darf dem Knacker schön brav die Sosse mit der Hand rauswixen. Brav. brav. gut gemacht!

    Mit einem strahlenden Lächeln verabscheidet. Was für ein hübsches Mädel.

    So jetzt ist der Knacker aber erst so richtig geladen: Jetzt packt ihn endgültig der Fickrausch! Das Ober-Girlie Christina steht mit nem Kollegen am Billardtisch. BG, 22, 1.55, wohl so KF 36, mittellange dunkelblonde Haare, ausserordentlich süsses Gesichtchen. Und dann dieser Scheiss Teeny-Fummel. so wie aus dem Schulmädchen-Report aus den 70ern. sabber Aechhz. Ein bisserl drall ist sie. Aber streckt das Aerschle so schon raus. Au Mann brutal straff das Ding. sabber

    Würd ihr am liebsten grad die Queue hinten rein ….. Aber zuerst mal auf der Couch ein wenig scharf gemacht und dann zur Abwechslung die Action mal ins Kino verlegt. Das besteht dort im Prinzip aus einer grossen Liege so 10 mal 3 Meter. Hingelegt und rumgefummelt. Das Kleidchen macht den Badwischer fertisch. Unten den Mini gelüpft. Das Höschen runtergeschrammt. Die Spalte gesucht. Boaohh klitschnass. Oben unter dem Oberteil rumgemacht. und die Tittchen gesucht. Au weia brutal straff die Teeny-Tittchen. sabber Heilandzack: Badwischer wird doch voll nochmals ganz furchtbar geil. Sie ist einfach so verdammt hübsch. Gummi montiert und eingefahren. Die ganze Matte raufgevögelt bis sie oben mit dem Gehirn ins Gestell knallt. Will sich mit den Armen abstützen und erwischt aus Versehen das Cola-Glas, wo auf dem Gestell steht. Kippt um und die Brühe versaut ihr die Frisur. Ja nu… gibt schlimmeres. :rolleyes:

    Aufgesattelt und die kleine reitet sich fast zu Tode bis sie nimmer kann. Dann nochmals auf den Rücken geknallt, bockt, zittert, bebt und dann der arme Knacker vögelt sich wieder mal fast ins Nirwana. Zum Schluss rotzt sie die Sosse auf dem letzten Drücker von Hand raus. Schwanz glüht …. Standing Ovation gab's dann auch noch von zwei anderen CDL: Aemmm :o

    So jetzt isch er dann fertig der Bericht. Aechz isch ja fascht so anstrengend wie die Vöglerei.

    Badwischer langsam aber sicher stehend KO. Hockt völlig kaputt auf dem Sofa und nippelt am Cola rum. Tja und dann kommt halt die Lorena sabber Hat schon den ganzen Abend um den armen Badwischer gebuhlt. huere verreckte verdammte Siech Sabber. Isch die schärfste der Girlies. 21, KF 32-34, 1.65, wasn geiler Arsch und wahnsinniger Body. superhübsches, geiles Gesicht.

    Trägt auch so Klamotten aus dem übelsten Schulmädchen-Film. Blonde Haare mit Pippi Langstrumpf Zöpfen. Sabber. Spielt die Rolle perfekt. Nur den Lolli hat sie vergessen.:rolleyes: Badwischer will nicht. Aber sie lässt nicht locker. Setzt sich hin. Klemmt die Beine zusammen und schaut den Knacker so mit einem Augenaufschlag verliebt an. Aechhhzzzz.... Ist ganz extrem kuschelig und streichelig. Einfach ganz schrecklich und furchtbar. Badwischer kann und will nicht mehr. Yes you can. meint sie nur. Fuck me like the Bulgarian Girl. Uppss :o . Irgendwann kriegt sich den armen Knacker doch voll aufs Zimmer.

    Weg mit den Fummeln. Du heiliger verdammte huere siechiger Strohsack. Sabber Aber dann halt doch ein bisserl Schwanz-Problemchen. Bis es dann doch noch auf dem letzten Zacken klappt mit dem Einfahren. Sabber was für ein verdammi ober-hyper-rattenscharfes Teil. Die Gute tut wie die Sau. Gefickt wie blöd. Reitet auf dem armen Knacker rum wie wenn ein Schwarm Hornissen hinter ihr her wär. Jetzt hauts dem armen Badwischer endgültig alle Sicherungen raus. An den Zöpfen zu ihm runter gerissen und mit den Händen den Arsch versohlt. Die Optik killt den Knacker. Auf den Rücken geknallt und voll Hammer durchgefickt. Die Kleine rächt sich jetzt ganz brutal am Knacker. Jedesmal wenn er ein wenig Dampf rausnehmen muss, schaut sie ihn wütend an und flucht irgendwas auf romulanisch rum. Wahrscheinlich alter Schlappschwanz oder so. :rolleyes: Trommelt jetzt selber mit ihren Fäusten auf des Knackers Rücken rum. Aber er kann einfach nicht mehr. Abspritzen unmöglich. No, I want your Juice. No! Please! Game over! finito! Winselt der arme Knacker um Gnade. Rotzt wie gestört am armen Rüssel rum. Au Mann die Optik. Gimme your Juice. I can't. Yes, you can. Hmm Barrack Obama auch schon bei der gewesen? Die Optik! Die Titten gekrallt bis das Fleisch zwischen den Fingern hervorquillt und auf dem letzten Zacken das Sösslein doch noch rausgerotzt. Schwer enttäuscht die Lorena. Kam halt wirklich nimmer soviel raus.:o Wieso messen die Mädels ihren Erfolg eigentlich immer an der Sossenmenge? Was für eine verdammi geile Fickmaus.

    Badwischer den Krampf in allen drei Beinen. Braucht ziemlich lange bis er sich aus dem Zimmer schleppen kann. Des Knackers Zustand entlockt ihr nur ein mitleidiges Grinsen.

    Badwischer sowieso schon viel zu spät dran. Beim Auschecken dann noch der Vicky Sabber über den Weg gelaufen. Au Weia Die Ficky vicken. Es kribbelt dich voll nochmals im Schwanz. Scheiss Ameisen. Aber was genug ist, ist genug. Finito.

    Tja die Girlies waren zwar 20-23 Jahre alt. Sehen aber aus wie … au Shit nochmals, dreh durch und haben sich bei mir auch so verhalten wie die. Sind halt für den einen oder anderen ein wenig serviceschwach. Aber den Badwischer interessiert halt den Service nicht so. Knutschen und ficken und gut is..... Und ficken könnens halt die Karpatenmädel...

    Es war ganz furchtbar und grässlich da drin.

    Badwischer

    .

    Mir fällt auf, dass sie grosse Freiheiten haben, die den Männern nicht immer zusagen. Sie bedienen ihre Natels (im Zimmer nicht) und schlafen zugedeckt, wenn grad kein Betrieb ist. Das irritiert etwa neue Kunden. Gesamthaft sind die Mädels - mindestens auf eine frohe Ansprache hin - sehr fröhlich und freundlich und keinesfalls abgearbeitet, oft sogar noch «jungfräulich».



    Tja das ist tatsächlich so. Und der Laden ist halt manchmal furchtbar verschnarcht. ;)

    Aber ansonsten hast Du vollkommen recht. Bezüglich Carla und Rebekka
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4316
    kann ich dir auch recht geben. Mag sein, dass sie sich duch das verschnarchte Klima da ein wenig anstecken lassen haben. Aber für mich sind sie nach wie vor zwei der schönsten und geilsten Weiber im Pay6.

    Von hochnäsig oder so wie andere geschrieben haben, kann ich nichts feststellen. Sie sind halt stolze RO. Un das ist auch gut so.

    Und für 150.- so schöne und geile Weiber mit Fullservice ZK und FO ficken, kann Mann wirklich nix sagen.

    Badwischer

    Gebe nie mehr Trinkgeld und kann nur ermahnen, nie damit anzufangen.


    Guter Service, respektive geiler Sex ist nicht vom Geld abhängig.


    Die Preise in der Schweiz sind eh schon genug hoch.


    Die Mädels gewöhnen sich daran und wenn Mann mal keines gibt, sind sie enttäuscht. Das treibt dann nur künstliche die Preise in die Höhe.


    Die meisten WG schauen das eher als Schwäche an, verlieren das letzte bisschen Achtung, das sie vor uns noch haben, kriegen dann das Gefühl sie hätten uns im Griff und lassen dann mit der Performance nach. Mehr als zweimal Tip gegeben, dann kannst sie vergessen.


    Badwischer, spricht aus Erfahrung ...

    klare vorgaben dann klappts auch.
    finde ich jetzt.


    Sehe das genau so wie Du. Prinzipiell ist das hier ein Nachfrager-Forum.


    In einem Saunaclub ist der Standard FO und ZK. Finito.


    In Deutschland ist in jedem Saunaclub FO und ZK Standard. Wenn das nicht hinhaut, hat der Laden schlechte Überlebens-Chancen. Und die Deutschen zahlen nur 50 Euro pro Nummer! Wir hier in der Schweiz rund das Doppelte. Ist trotz höherer Lebenshaltungskosten eine zu grosse Differenz.


    Ich begreife nicht, wieso sich in der Schweiz all diese FM Läden solange halten können. Da gehört schon lange ein Schloss ran. Wir als Nachfrager hättens in der Hand.


    Badwischer, der blödsinnigerweise auch immer wieder mal in so einen Low-Service Laden geht ... :confused:



    Ne, ne Rowdy: kann die beipflichten. Ein klein bisserl besser als Dir erging es mir glaub schon aber auch nicht viel. Aber von triefender Musche und dergleichen ist sie wahrlich weit entfernt.

    FO kriegst in dem Laden sowieso nur gegen Aufpreis. Die ZK waren seeehr zurückhaltend. Habe dann gröbere Probleme mit der Standfestigkeit bekommen. :o Probleme, junger Mann? meint sie dann nur zum alten Mann.:mad: Das war dann der Tiefpunkt in unserer kurzen Beziehung. :mad:

    Konnte mich dann noch zusammenreissen, und einfahren, doch noch geil druchgefickt und sie hat mich dann zum Schluss wirklich toll abgeritten. Dann schön ausgekuschelt und die Tittchen gestreichelt. Am Schluss einiges über die halbe Stunde. Aber doch diskussionslos die 120.- auf die Hand.

    Tja und die Optik halt .....

    Badwischer

    Einmal pro Woche gibt es jetzt im Kleopatra den Girlie Tag.

    Au Mann da steht jetzt nicht nur Girlie drauf, da ist auch Girlie drin. :super:

    Die Girlies sind zwar 20-23 Jahre alt, sehen aber aus wie Girlies und verhalten sich auch so.

    Ist jetzt der Oberhammer. Der arme Badwischer läuft nur noch auf dem Zahnfleisch. Dreht fast durch und kommt kaum 5 Meter sabbernden Schwanze bis zum nächsten Girlie und schon macht es wieder rums und auf dem Zimmer isser. Eine hübscher wir die andere, eine schärfer wie die andere. Wahsinnige Bodies, Ärschchen und Tittchen. Hätt am liebsten gleich den ganze Laden durchgevögelt.

    Badwischer, total ab der Rolle ......

    Tja Badwischer schon wieder im GLobe. Aber irgendwie springt diesmal der Funke für den Badwischer einfach nicht so recht. Irgendwie passt ihm das Lineup nicht so recht: Die Frauen sind ja schon alle sehr schön und haben gute Figuren. Aber der grössere Teil sind halt Frauen. Wo sind die Girlies?? Sesam echt ein wenig enttäuscht. Hmmm oder irgendwie schlecht drauf. Oder eigenartig, oder Knick in der Optik oder sonst nen Knall.:confused:


    Badwischer findet mal zuerst nix so rechtes. Dann läuft ihm aber seine Maria über den Weg. Passt irgendswie gar nicht so ins Globe. Halt nur so Typ "recht hübsches Girl next Door". Aber eben. Badwischer steht auf diese Art Girls.


    Sehr schöne Anmache auf der Couch: Schöne ZK, Schwanzwixen und ab aufs Zimmer. Sehr schöne ZK, wundervolles Gebläse, geiler Ritt, extrem geiles Gevögel in der Missio und dann grandios abgeritten. Pfuuhhh Ziemlich verschwitzt. Prächtiges rumkuscheln, Badwischer wird voll nochmals geil: Nachmals das Programm vorn vorne und zum Schluss gnadenlos ne halbe Stunde durchgebügelt, bis sie nimmer kann und den Saft von Hand rausgerotzt. Aechhh Ganz, ganz grosse Klasse, das Mädel. Kann ihr nur die höchsten Noten geben.

    Elisa / Club Globe


    Elisa scheint recht neu im Globe zu sein. Noch nie gesehen vorher. Tja aus RO ist sie natürlich. 26, KF 36, ohne Hufe über 1.80, ein bisserl breites Fahrgestell. Für den Badwischer ein bisserl zu grosser Arsch halt. :rolleyes: Ist halt so gebaut. Aber sehr sportlich: Ehemalige Volleyballerin. Sehr schöne, spitze A-Titten mit geilen Nippeln,:super: enorm hübsches, mädchenhaftes Gesicht mit langen schwarzen Haaren.:super: Schaut eher wie 18 als 26 aus. Staune immer wieder über die RO-Mädels in den Clubs. Was für eine Schönheit. Würd jetzt aber jeden Miss-Wettbewerb gewinnen. Das Gesicht macht mich fertisch. Kaum geschminkt, aber wunderschöne Jungmädel-Gesichtszüge. Keinerlei Faltchen oder Unebenheit, Unreinheit oder irgendwas, was nicht so ist wie es sein sollte. Sitzt vornübergebeugt neben dem Badwischer. Keinerlei Falte am Bauch. alles pickelhart. :super:Sabber. sagenhafte Körperspannung. Dreht der arme Badwischer immer fast durch.

    Springt leider überhaupt nicht an. :confused:Auch die ein bisserl dämlichen Komplimente prallen ab: Sie weiss ja, wie sie ausschaut. :rolleyes:Gibt dann doch noch ein wenig ein Gekuschel und Geknutsche und auch das Anhängsel wird ein bisserl bearbeitet. Dann aufs Zimmer gedackelt. Ist immer ein wenig ein mulmiges Gefühlt, wenn so ein behuftes 2-Meter-Teil nebenherläuft.

    Mal zuerst wieder alles untersuchen. Die Haut ist unglaublich glatt. perfekt nahtlos gebräunt. Keinerlei Schlampenstempelchen. Finde keinn einzige Erhöhung, Muttermal, Pickel, Pigmentfehler, nicht mal ein Pünktchen oder irgendwas, was stören könnte. Das Prozedere irritiert sie weider mal ein wenig.;) Der Badwischer muss schon ein eigenartiger Kerl sein. :rolleyes:

    Es gibt zwar schon ZK. Aber die sind irgendwie wie "programmiert". FO ist auch i.o. tja aber .... Dafür der Anblick. :sabber. Kann schön die Rippchen zählen.;) Ein bisserl mit den Fickgriffeln die Spalte poliert. Springt jetzt nicht gerade sooooo an. Höchste Zeit, dass Badwischer das Zepter übernimmt! Gummi montiert, Flutschi drauf und in der Missio eingefahren. Ein wenig durchgekolbt. Elisa reagiert einwandfrei: Sie hat ihr Stöhnprogramm sehr gut einstudiert. ;)

    Nach ein paar Minuten mal gebeten, aufzusatteln. Schaut den armen Badwischer ein wenig verdattert an. Versuche, ihr das Badwischer-Programm aufzuzwingen, was dann mit der Zeit auch recht gut gelingt. :super:Auf die Seite gelegt und im Löffelchen schräg von hinten schön fein .... Taut jetzt langsam aber sicher auf ..... Dann auf den Rücken geknallt. Schaut den Knacker ziemlich entgeistert an. So jetzt jetzt aber: Alles gegeben. Mit schönen langen, langsamen Hüben durchgekolbt. Den richtigen Winkel gesucht und voll Hammer: .... Jetzt fällt die Mauer endlich. Sucht mit ihrer Hand die Klit und rubbelt sich einen runter. Sabber. Dann nochmal das Badwischer-Programm im Reiter und dann nochmals die ganze Geschichte in der Missio. Das Teil neben Badwischer hingeknallt und die Fickgriffel in die Möse. Jetzt fliegt sie aber 10 cm über den Bett. ;)Gegenseitig mit der Hand zum Abgang gerubbelt. ja, jetzt hats doch noch hingehauen.:super: Ziemlich entsetzt die Gute. :rolleyes:


    Badwischer



    Tja hab's vor einiger Zeit auch wieder mal mit der Anastasia probiert.


    Optisch ist sie halt schon nicht so Badwischer Phall. Sie hat zwar einen schlanken und gutererhaltenen straffen Body. Aber die Hängetitten halt. :rolleyes: Tja und mag halt lieber jüngere Mädels. Aber ansonsten wirklich tolle Frau mit enormer Erfahrung und ganz tollem Service.


    Aber auf dem Zimmer halt. Küsst schon anständig. Will einfach aber nicht so recht ankuscheln. Will dauernd was machen, statt den Badwischer machen lassen. Einfach hinlegen. Und dann noch die geschliffene, süsse Sprache. Kann sie ja nix dafür, aber ... Tja.


    Kommandiert den Badwischer rum: Jetzt legen wir das Bein da dahin und dann dahin. Und jetzt tun wir den Knacker mal verwöhnen. usw. usw. Und jetzt tut der Knacker den Finger in die Spalte, usw. usw. Badwischer keine Chance, das Zepter zu übernehmen.


    Sie bietet halt schon einen sehr, sehr guten Service. Sie startet da ein richtiges Verwöhnprogramm und will dem Knacker zuliebe auch so richtig verwöhnt werden. Aber das ganze ist irgendswie Patientensex. Und Badwischer will gar nicht so einen guten Service haben, er will kein Patient, sondern geiler Ficker sein. Und geilen Sex haben.


    Ist nix für den Badwischer. Vielleicht dann, wenn er mal als Vierbeiner mit dem Krückstock ins Puff muss.


    Aber wirklich eine tolle Frau mit einem enorm guten Service.


    Badwischer

    Muss hier badewischer wirklich recht geben, sie sieht megaaffentittengeil aus. Wenn ich hier etwas zu nörgeln hätte, dann würde ich sagen, ihre Titten hängen ein bisschen.


    Du bist jetzt ein heikler Kerl. ;) Die hängen doch nicht, die sind einfach so ein wenig bananenförmig geformt. Gefallen mit ausserordentlich gut. Stehen auf jeden Fall momentan noch schön nach vorne, wenn sei neben einem sitzt. Vielleicht gibts da mal in 4-5 Jahren ein wenig Probleme. Sie extrem straff wie bei der Claudia sind sie halt schon nicht.


    tststts heikler Kerl . ;)


    Badwischer ...

    Und - es ging dann tatsächlich nicht. Sie liess sich dann länger und amüsant aus über das Problem der grossen Kleine aus. Dass es im Prinzip mit mir ja schon möglich sei, dass sie dann aber es vermutlich - es war nachmittags - den Rest des Tages spüren würde.


    Na sach mal: wie gross ist denn Dein Grosser.:eek:


    Wenn Du Deinen Grossen in Carla (die Grosse) reingebracht hast, sollte das doch bei Danaja kein Problem sein. Die verträgt ja wirklich so einiges.


    Wunderschöne Frau. So richtig Badwischer-Style. :verliebt:


    Ein bisserl geschäftsmässiger Service halt ....:rolleyes:


    Badwischer

    Ich glaube, ich habe es auch schon erwähnt: Der Club Rouge ist ein Musterbeispiel, wie man es machen kann. Bei jeder anwesenden Dame wird die Zeit von/bis in ganzen Stunden publiziert. Dann kann man im Wochenplan jeden Tag von Montag bis Sonntag anklicken. Zusätzlich gibt es einen Ferienplan, wo man ablesen kann, welches WG wie lange abwesend ist. Kommt noch dazu, dass im Club Rouge bei jeder Dame neben sehr schönen Fotos ihr Aussehen und ihre Dienstleistungen beschrieben sind. Das nenne ich Dienst am Kunden - Chapeau!!! :super: :super: :super: :super:


    Ja Jupiter ich kann das nur unterschreiben! Einfach vorbildlich.


    Auch sonst staune ich nur noch über den Club Rouge. Das Bild hat total geändert da. Was ist nur passiert mit dem ehemaligen Omaficker-Laden?


    Das Lineup besteht fast nur noch aus jungen knackigen Badwischer-Style Mädels. Dem Knacker fallen fast die Augen aus dem Kopf.


    Claudia
    Vanessa
    Isabella
    Lara
    Elisa :kuss:
    Ina, oahh sabber, sabber ....
    Ariana
    Jasmin
    Roxy


    usw.usw. kann gar nicht mehr aufhören ...


    Ganz grosses Kompliment an die Casting-Verantwortlichen....


    Badwischer, staunt nur noch ...

    Tja jetzt will der Badwischer auch noch seinen Senf dazu geben.

    Er erwartet nicht viel:

    KF 34, 18-25, jung, hübsch, unverbraucht, kein Sili, nicht zuviele Schlampenstempel, lange schwarze Haare, am besten aus den Karpaten

    Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

    Reden müssens nicht viel können, ist dem Badwischer egal. Service müssens auch nicht viel können. Ist dem Badwischer auch nicht so wichtig. Sie müssen nur wollen. Schön kuschelig mit schönen ZK zum Anfang. Und ? hmm ja so richtig geiler, aber authentischer Dirty Talk gehört schon zu einer anständigen Nummer. Das wars dann schon.

    Badwischer, ein einfaches Gemüt ....

    Badwischer war jetzt auch wieder einige Male auf der der Bumsalp und muss sagen: Er war echt zufrieden.

    Die Mädels lassen sich auf der Couch enorm viel Zeit. Drängen überhaupt nicht aus Zimmer. Meistens muss der Knacker zum Zimmergang bitten.

    Jemand hat mal bemängelt, dass die Zeit auf dem Zimmer nicht eingehalten wurden. Muss sich geändert haben: Sie schauen da an der Rezeption sehr genau hin. Ausserdem rechnen sie sogar noch 5-10 Minuten dazu für das Duschen. Auch wenn im Zimmer ev. gar keine stattgefunden hat. ;)

    Tja und die Mädels gefallen dem Badwischer ausserordentlich.

    Die zierliche süsse Susi, die sehr hübschen Mandy, Michaela und Chrissy. die hübsche und zärtliche Anita, die schlanke Stephanie mit dem geilen Body, welche sich auch hammerhart ficken lässt, die geil versaute Cleo, die schier unglaublich schöne Nadja (bekannt aus einem anderen Club), die rattenscharfe Tanja aus dem Club Dream (da läuft einem der Sabber nur so runter, wenn Mann die sieht), die hammerscharfe Andrea, die melancholisch verträumte Felicia, und und und ...

    Badwischer, ganz tolle Auswahl auf de Alp ... :verliebt:


    Ich war danach immer noch so ausser mir, dass mir die Russin das Kondom abziehen musste nach dem Sex und sie übernahm sogar die Arbeit mein Glied mit einem Papiertuch zu reinigen. GEIL.


    Versteh ich jetzt nicht so ganz. Aber das ist doch üblich so? :confused:


    Badwischer, putzt sich jetzt sicher nicht selber den Schwanz .... :rolleyes:

    Tja wundert mich irgendwie nicht, dass der Laden wieder mal zu ist. Schade eigentlich. Badwischer hatte auf seine Art immer geilen Sex da drin.

    Vor ein paar Wochen wieder mal vorbei gegangen. Die 60.- Eintritt auf den Tresen und mich schon beim Duschen ein wenig gewundert. Wasser zwar warm aber sonst bibber. Das Tuch zu kalt. Darum einen Bademantel geholt. Bibber. Rein in die Bar. Drei Mädels hocken da: eine recht hübsche grössere, eine kleine ein wenig drallere und ein ganz zierliche Lolita Style. Sabber! Kaum sehen sie mich, verlassen sie fluchtartig die Bar.:confused: Badwischer noch die Zombie-Maske auf, oder was.:confused:

    Dann halt mal raus und in die obere Bar. Ah da san's ja wieder, die drei. :rolleyes: Kaum sehen sie den schrecklichen Badwischer verschwinden sie wieder irgendwohin. :confused:Bibber. Bibber. Was für ne Saukälte! 17 Grad auf dem Thermometer. Badwischer zieht mal einen zweiten Mantel an und sucht den Laden nach Mädels ab. Ist ja recht gross und verwinkelt. Ah die sind die beiden kleinen ja wieder.:rolleyes: Au Mann die eine. Was für ein Lolita-Ding. :sabber: Aber schon wieder hauen sie ab. :confused:



    Also wieder an die untere Bar. Ein Ururopa drin mehr tot wie lebendig, nochmals ein Uropa, ein geiler jüngerer Typ und der noch geilere:rolleyes: Badwischer. Zudem noch die eine CDL. Komme mit dem geilen Typ ins Gespräch. Er friert und wundert sich auch. wir fragen dei Chefin, ob sich die CDL nicht zu uns beiden geilen Siechen gesellen will. Die Chefin fordert diese auf, worauf die ne Schnutte zieht: Sicher nicht zu den beiden und schaut TV. :confused: Au Mann, au Mann was'n heute los. Badwischer muss ja wieder mal schrecklich ausschauen.

    Mal in die Sauna: Erste Sauna: Bibber! Zweite Sauna: Bibber! Dritte Sauna: Na geht doch! Schön warm. Nach ca. einer Viertelstunde kann ich sogar den Mantel ausziehen.

    Dann wieder in den Bar. Tja die Chefin darfst nicht ficken und die eine CDL will sich vom Badwischer um's verrecken nicht ficken lassen. Der Uropa macht dann bei der aber innert kürzester Zeit das Rennen. Heul.

    Der Ururopa will irgendwohin schlurfen. Uff das kommt nicht gut. Und dann noch die zwei Stufen. Badwischer hat wie bei den Pfadfindern: Jeden Tag eine gute Tat: Badwischer hilft ihm auf die Toilette.:rolleyes: Er fasst sicher immer wieder ans Herz. Der wird doch wohl nicht .... Uff abgeliefert, Türe zu!:rolleyes:


    Tja jetzt sind Badwischer und der nette Type alleine da. Er kann's auch nicht fassen und kommt auf die gloriose Idee, wir könnten uns ja gegenseitig einen runterhobeln. :o Ohne Entgelt natürlich. Wir lassen das halt dann aber doch besser sein.:rolleyes:

    Schon über zwei Stunden im Puff und weit und breit nix zum Vögeln da.

    Endlich tauchen dann die beiden kleinen Mädels wieder auf. Beide BG. Die ein wenig drallere kann ausser BG nix verstan... Die andere kann ein paar Brocken deutsch und englisch. Aber au Mann. Au Mann. Andrea, ca. 1.60 und wohl einiges unter Size zero, wohl kaum 45 kg, ganz kleines Knackärschle und niedliche Tittchen. Oahjmmm des Gesichtle, die Zähne, die Augen und die schönen schwarzen Haare. Was für ein hübsches Mädel. 23 Jahre, den ersten Tag im Club und so wie ich verstanden habe noch nie gegen Geld gevögelt. :confused: Tjaha hat sie auf jeden Fall gesagt. I am die first Costumer! Ne bin ich noch nicht.

    Ist immer gut, wenn sie nicht so gut deutsch können. "Room" hat der Knacker eben auf der Schule nie gelernt. :rolleyes: Was'n das? Dann geht's dann halt doch auf den Room. Ein bisserl rumgeirrt und rumgefroren im Laden. Die Gutste weiss eben auch noch nicht wie, wo, was.

    Zieht sich aus und legt sich aufs Bett und der arme Badwischer bekommt ganz grauenhaft das schlechte Gewissen. Nein, das kann er einfach nicht machen. So was kann nicht mal er ficken. Aber dann mal gestreichelt. Die Tittchen, das Ärschle, Sabber! Das Gesichtchen und dann zum ZK angesetzt. Schaut mich völlig entgeistert und geschockt an. uiuiuiui. Schon gut, schon gut. Lassen wir das. Condom? Nöööö. Beginnt dann tatsächlich, ohne an Badwischer's Schwanz rumzunuckeln. Tjjaaa..... Aber der Anblick. Au mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein: Der arme Prügel platzt fast.

    Sex? Ja! Condom? Äahhhe ja eigentlich schon! Aber Frau müsste halt einen haben von denen. Die Kleine hat eben noch keinerlei Werkzeugkoffer. Rennt aus dem Zimmer und holt irgendwo einen Gummi. Legt sich mit geschlossenen Augen aufs Bett und hart der Dinge, die da kommen. Nein, nein, das kann Badwischer nicht machen und dann noch ohne Flutschi? Das kommt doch nicht gut. Den Gummi selber montiert, die Augen auch zugemacht und versucht einzufahren. Uff gerade mal zwei cm drinne. Hmmm. Dann halt mit der Schwanzspitze die Klit massiert und dann schön langsam eingefahren und sachte einige Minuten gevögelt. So etwa Gefühl, wie wenn Mann ein BMW (Brett mit Warzen) vögelt. Na Ok ein bisserl Astloch hat's auch noch, das Brett.:rolleyes:

    Aber, aber: Badwischer gibt sich alle Mühe. Die Kleine taut ein bisserl auf. Streichle das Gesichtchen und die Tittchen und sie fängt an, meinen Rücken zu streicheln. Au Mann jetzt kommt Badwischer aber in Fahrt. Schön fein gefickt, sachte, sachte, immer schön den richtigen Winkel gesucht. Grösste Mühe gegeben und nach allen Regeln der Kunst gefickt. Yeahh: Jetzt klammert sich die Kleine an den Knacker, Wirft den Kopf in den Nacken. Au Mann, au Mann. Zittert und bebt. Au Mann au Mann. Jetzt geht die Gute aber ab.

    Der Knacker legt sich auf den Rücken und lässt aufsatteln. Au Mann Au Mann was für ein Anblick. Reitet sich langsam, langsam, schneller, schneller, schneller, schneller in Extase. Die Tittchen, die Nippelchen glühen. Rubbelt sich wie besessen an der Klit rum. Au Mann au Mann: Ob der Action und des Anblick sehen Badwischers potentielle Erben London und die Kleine kommt voll Hammer, bricht darnieder, zuckt noch ein bisserl rum und macht keinen Wank mehr. Streichelt den Knacker und stammelt was rum von good sex, good sex.

    Beim Empfang dann noch 150 Fränkli für das Stündchen draufbezahle. Warte immer noch, bis eine mal den armen Badwischer bezahlt. :rolleyes:

    Wünsche dem Sakura gute Auferstehung und freue mich auf den nächsten Besuch da.

    Badwischer, so long ....

    sie ist doch garnicht drall und dick sie hat einfach nicht gerade die grösse der anderen girls, sie hat für ihre grösse genau die richtigen masse finde ich. sie sieht einfach bisschen verloren aus im vergleich zu den anderen giraffen die dort rumlaufen:happy:


    sie macht ihre fehlende grösse durch ihren scharm und ihren service mehr als wett.


    Ein Forum ist doch da, dass Mann seinen Eindruck schreibt.


    Alexis ist nicht dick, sondern vom Körperbau halt sehr breit gebaut. So richtig drall halt. Sie hält ihrem Körper Sorge und pflegt ihn auch. Ist ja auch alles schön straff. Sie kann und muss aufgrund ihres Körperbaus auch nicht abnehmen. Die Grösse ist kein Problem. Aber steh halt auf zierliche Mädels und da müsste es bei ihrer Grösse schon ne KF 32 sein.


    Sie hat wirklich einen tollen Charme. Sehr nette Frau. Und der Service ist ja unbestritten erstklassig. Aber erstklassigen Service gibt es heutzutage mal schnell. Und mehr liegt halt, zumindestens bei mir mit ihr, nicht drin.;)


    SchwanzusLongus


    Herlichen Dank für Deine Lanze. :rolleyes: Wenigstens einer der mich versteht. ;)


    Habe noch nie eine magersüchtige Frau gevögelt: Die gefallen mir nicht. Die Diskussion mit dem BMX (respektive BMI :rolleyes:) ist müssig! Meine Lieblingsfrauen sind halt eher zierlich gebaut.


    Badwischer

    Claudia / Club Swiss


    Claudia, RO, 20, Sieht vor Ort eher noch schlanker aus als auf den Fotos, eher KF 32 wie 34, sehr schlank, 1.70, Knackarsch, und die Titten B, müssen wohl schwer Sili sein, stehen geradeaus, eher sogar nach oben. Muss ich doch gleich mal abklären. Boahh Sind tatsächlich fleischig extrem straff. Aber kein Sili. Sie meint dann noch, jeder meine, sie seien Sili. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Badwischer steht halt total auf diese Art Mädels. :rolleyes:


    Sehr schöne ZK, bläst extrem geil, so dass sogar der Badwischer wieder mal was spürt. Sie kauert so neben dem Knacker, so dass er das Aerschle und die Titten streicheln kann. Der Einblick ist einfach der Sabber. Steck ihr von hinten die Finger in die Möse, was sie mit grosser Wöhli quittiert.


    Dann aufgesattelt. Reitet jetzt der Wahnsinn. Der Schweiss läuft ihr nur so runter. Hab Erbarmen und leg sie auf den Rücken und fick sie ordentlich durch. Zittert und bebt. Dann nochmals grandios abreiten lassen. Die Titten sind der Hammer. Dran rumgeknetet. Hat grosse Power das blutjunge Mädel.


    Badwischer


    Alexis aus Aachen, 1.55, KF 36-38, auch extrem viele Schlampenstempel, Sili-Titten C, kurze blonde Haare. hübsches Gesicht. Aber halt überhaupt nicht Badwischer's Schema: Ist viel zu drall. Aber ist ja sicher einer der absoluten Topacts und der Badwischer wollts mal wissen. Sehr schöne ZK, geiles Gebläse und anständig gefickt. Aber Badwischer kommt überhaupt nicht auf Touren. Passt nicht: Kommt keine Illusion rüber. Redet halt auch zuviel. Gar nix für den Badwischer. Aber sicher für halbwegs normale Kerle ein Topact.:rolleyes:


    Badwischer, passt nicht ....

    Alexis aus Aachen, 1.55, KF 36-38, auch extrem viele Schlampenstempel, Sili-Titten C, kurze blonde Haare. hübsches Gesicht. Aber halt überhaupt nicht Badwischer's Schema: Ist viel zu drall. Aber ist ja sicher einer der absoluten Topacts und der Badwischer wollts mal wissen. Sehr schöne ZK, geiles Gebläse und anständig gefickt. Aber Badwischer kommt überhaupt nicht auf Touren. Passt nicht: Kommt keine Illusion rüber. Redet halt auch zuviel. Gar nix für den Badwischer. Aber sicher für halbwegs normale Kerle ein Topact.:rolleyes:


    Badwischer, passt nicht ....

    Alexandra / Club Swiss


    Tja nach längerer Zeit zur Feier des Tages doch wieder mal ein Berichtle vom Badwischer.:rolleyes:


    Alexandra RO, 21, 1.70, KF 34, Superschöne B-Titten, ausserordentlich schönes Gesicht, schulterlange dunkelbraune Haare. Die Frau ist der Wahnsinn. Wenn es einen Baukasten fürBadwischer -Style-Mädels gäbe, würde glaub Alexandra rauskommen. Sie ist einfach perfekt. Die Proportionen stimmen 100 pro, im Gesicht braucht sie keine Schminke. absolut Topmodel-Style, die Zähne alles perfekt. kein typisches Karpatenmädel-Gesicht übrigens. Die Beine lang und schlank. Vor allem kann sie auch mit den Nuttenschuhen perfekt laufen. Der Arsch ist ein Traum. Sie hockt vornübergebeugt am Treseen. Die Titten stehen so nach vorne über dem Tresen und beim Bauch geht's nur rein. Sagenhafte Körperspannung.


    Endlich hat der Badwischer die Nachfolgerin von Ronnie gefunden. Badwischer kribbelig, aufgeregt, fasziniert .... Au Mann!


    Sehr schöne, zärtliche ZK, was'n geiles Gebläse und der Anblick wieder. Dann in der Missio eingefahren. Badwischer wie von Sinnen. Geiler Dirty Talk. Come on Fuck, fuckkk, fuckkkkkkkkk, ...... granatig ZK. Aufgesattelt. Au Mann der Anblick immer wieder ZK. In der Missio nochmals gnadenlos durchgefickt. Das Luder schmeisst mich runter, setzt sich auf mich und rubbelt sich einen runter. Der Anblick wenn sich eine so schöne Frau zum Abgang rubbelt. Kann's gar nicht beschreiben. Badwischer 's armer Schwanz platzt fast in der Möse drin. Es platzt denn auch was raus in den Gummi. Badwischer völlig geplättet.


    Tja Alexandra: Optik wiederhol mich nicht. Art, Ausstrahlung, Small-Talk auf englisch ein Traum, Service? was heisst schon guter Service? Guten Service gibt es heutzutage schnell Mal. Aber Alexandra: Kann sehr zärtlich sein. geht aber auch ab wir die Sau Da ist auch noch ein grosse Portion Drecksaufaktor mit dabei. Kann ihr nur in jeder Beziehung die Höchstnote geben.


    Badwischer


    Jetzt kommt wieder der Badwischer mit seinem Karpatenfimmel. ;)


    Das liegt nicht an der Herkunft der Frauen, sondern am Laden. Es gibt soviele gute Alternativen in Zürich. Wieso denn ausgerechnet in diesen Saftladen?


    Badwischer, fickt nur noch RO und BG ....



    Ich bin zwar nicht Ausländer feindlich, aber ich empfehle dir die Finger von Ostblock Frauen zu lassen. Bei einem grossen Teil dieser Frauen, geht es nur ums Geld und so sieht dann auch ihr Service aus, anstatt sich irgendwie noch zu unterhalten oder einer Rückenmassage, verlassen sie lieber das Zimmer... Auch wenn die Zeit noch nicht um ist. Ist mir schon ein paar Mal passiert, deswegen besuche ich auch keine Ostblock Frauen mehr.


    Und zu deinem letzten Satz, ich denke nicht, dass der Club eine GL hat, ist bestimmt irgendein Zuhälter, der diesen Club führt.

    Also, wenn ich den Tagesplan anschaue, dann weiss ich nicht... Anastasia, Carmen, Alexis, Diddi,...... Yamilet. Hey, das sind doch Perlen. Oder sehen sie nur gut aus und der Service ist schlecht... Und welches Girl soll KF38 haben? Klar, auf den Bildern sieht alles anders aus als live....


    Das ist ja genau das Problem. Genau die sind für mich einfach will zu kräftig gebaut. Kannst grad noch Sabrina dazunehmen. Die hat doch sicher KF 40. Alexis KF 38, Diddi na ja ist jetzt wirklich Geschmacksache..... Kannst auch noch viele andere dazunehmen. Ist jammern auf hohem Niveau ist mir schon klar. Sie sind sehr schön. Aber sie sehen einfach nicht so aus, wie ich mir ein hübsches jungen schlankes Girl vorstelle.


    Am Service gibt es nix zu rütteln. Der ist top. Nieten hat es keine drunter. Aber zwischen gutem Service und wirklich geilem Service ist es eben schon noch ein Unterschied. Und nach einem geilen Service kann sie eben nicht so schnell den nächsten Kunden bedienen...


    Naja versteht ja eh keiner ....


    Badwischer

    Ich war nach langer Pause wieder mal im Globe. Es war am frühen Nachmittag, ca 15h. Ich hatte den Eindruck, dass der vorherrschende Typ Frau geändert hat. Ich sah nicht mehr so viele von diesen jungen, knackigen, zierlichen und mädchenhaften Girls wie auch schon. Dafür zirkulieren vermehrt etwas reifere, kräftig gebaute, grosse und breite Exemplare mit zum Teil riesigen (Silikon-)Brüsten. Nun, das ist Geschmackssache, ich persönlich bedaure es.


    Also ich war jetzt auch wieder ein paar Mal im Globe. Und ich muss sagen: Ich war echt enttäuscht. Muss Shiraz leider recht geben.


    Es waren jedesmal so ca. 40 bis 60 Frauen drin. Aber ich habe nur mit knapper Not was fickbares gefunden. Früher waren es wenigstens noch die Rumänenmädels, die es herausgerissen haben. Aber auch das ist jetzt vorbei. Wo hat der Verantwortliche seine Augen? Wo ist auf einmal die berühmte Waage? KF 38 herrscht jetzt vor im Globe!!


    Solche Hightlights wie z.B. Alina, Christina, Claudia, Alexandra im Club Swiss u.a. hat es kaum eine im Globe.


    Tja und der Sex ist zumindestens bei mir im Schnitt mindestens eine Klasse tiefer als in den anderen Imperium Clubs. Sie küssen schon und blasen ohne im Globe. Aber so richtig geile Nummern wie sie im Westside, Palace oder Swiss fast üblich sind, habe ich im Globe sehr selten. Irgendwie wollen sie sich da einfach nicht so recht verausgaben. Der nächste Kunde wartet halt.


    Anscheinend wollen viele Männer solche kräftig gebauten Frauen. Der Männerüberschuss gibt den Verantwortlichen ja anscheinend recht. Badwischer geht halt ins Westside, Swiss und Palace, bleibt die Kohle ja auch im Imperium.


    Badwischer, enttäuscht ...

    Ist aber andererseits auch nicht so, dass im History nur jetzt gerade nicht alles rund läuft. Schon am Anfang gab's durchzogene Berichte. Die haben einfach die eigene Eröffnung verschlafen. PR-mässig, meine ich.


    Ja, das stimmt schon ein wenig. Aber bis jetzt habe ich da drin, ausser einmal, genial geil gevögelt. Und die Arschkarte war ausgerechnet eine vom Globe.


    Der Laden ist top und die Mädels auch.


    Badwischer, es könnt aber wenigstens was zu futtern geben ....

    VALENTINA (Club La Vie)


    Eine Anfängerin, die beim Küssen noch Hühnerhaut bekommt – ich fand das extrem erregend!


    Tja damit ist es jetzt in der Oase vorbei .... Shit !


    Zum Heulen....


    Rangliste macht eh keinen Sinn. Gibt soviele excellente Küsserinnen....


    Badwischer

    Au Mann Jungs: Habe doch mal ein wenig Geduld!


    ist doch jetzt fast in allen Clubs tote Hose: Die Karpatenmädels sind auf Urlaub.


    Nur so zum Vergleich


    Sakura, Böblingen: 10 statt 40 Frauen
    Oase BHH: 30 statt 80 Frauen
    FKK World 30 statt 70 Frauen
    Bumsalp: 20 statt 40 Frauen
    FKK Basel: 7 statt 15 Frauen
    Club Rouge: 10 statt 20 Frauen


    Das kommt schon ....


    Badwischer

    Was hat an Silvester der Eintritt im Globe gekostet?
    Auf der Homepage und im Forum war nichts geschrieben.


    200.- ab 18 Uhr. Wenn Du den Laden vorher wieder verlassen hast, die üblichen 95.-.


    War zwar nicht da am Silvester. Aber am Tag vorher wars schon gestört. Da wärs glaub fast schon einfacher gewesen in freier Wildbahn (im Nonnenkloster oder so) eine Frau zu kriegen. Kamen wahrscheinlich nicht mal alle zum Zug. Einige versuchten aus lauter Panik, die Mädels am Wertfach zu überreden, ungeduscht mit Ihnen aufs Zimmer zu gehen!!


    Vom Silvester weiss ich nur vom Hörensagen. Die 70 Girls waren wohl schon da. Nein ganz sicher sogar. Es muss aber auch unglaublich viele Kerle gehabt haben. Einge Mädels haben sich tatsächlich den ganzen Abend mit demselben Kasper abgegeben. Vielleicht hatten sie einfach zu Nase voll. Oder noch eher: Die Kasper haben für den ganzen Abend Kohle geschüttet. Ja, das gibts recht oft. Das Essen soll auch nicht gerade soooooo der Hit gewesen sein.


    Aber was solls? Eine Silvesterparty kostet auch andernorts soviel und da hat es noch weniger geile Weiber. :rolleyes: Es war ja abzusehen das Ganze. War halt ein voller Erfolg für den Betreiber und die Mädels! Und wohl auch für die meisten Besucher. Für einige wars halt vielleicht nicht so der Hit. Aber das gibt es immer wieder. Den Laden deswegen in Zukunft zu meiden. :confused::confused: Ist ja wohl nicht so die richtige Reaktion. Hat ja dann wohl nicht mehr soviele Kerle.


    Badwischer, trotzdem geil gefickt .....

    Was hat an Silvester der Eintritt im Globe gekostet?
    Auf der Homepage und im Forum war nichts geschrieben.


    200.- ab 18 Uhr. Wenn Du den Laden vorher wieder verlassen hast, die üblichen 95.-.


    War zwar nicht da am Silvester. Aber am Tag vorher wars schon gestört. Da wärs glaub fast schon einfacher gewesen in freier Wildbahn (im Nonnenkloster oder so) eine Frau zu kriegen. Kamen wahrscheinlich nicht mal alle zum Zug. Einige versuchten aus lauter Panik, die Mädels am Wertfach zu überreden, ungeduscht mit Ihnen aufs Zimmer zu gehen!!


    Vom Silvester weiss ich nur vom Hörensagen. Die 70 Girls waren wohl schon da. Nein ganz sicher sogar. Es muss aber auch unglaublich viele Kerle gehabt haben. Einge Mädels haben sich tatsächlich den ganzen Abend mit demselben Kasper abgegeben. Vielleicht hatten sie einfach zu Nase voll. Oder noch eher: Die Kasper haben für den ganzen Abend Kohle geschüttet. Ja, das gibts recht oft. Das Essen soll auch nicht gerade soooooo der Hit gewesen sein.


    Aber was solls? Eine Silvesterparty kostet auch andernorts soviel und da hat es noch weniger geile Weiber. :rolleyes: Es war ja abzusehen das Ganze. War halt ein voller Erfolg für den Betreiber und die Mädels! Und wohl auch für die meisten Besucher. Für einige wars halt vielleicht nicht so der Hit. Aber das gibt es immer wieder. Den Laden deswegen in Zukunft zu meiden. :confused::confused: Ist ja wohl nicht so die richtige Reaktion. Hat ja dann wohl nicht mehr soviele Kerle.


    Badwischer, trotzdem geil gefickt .....

    Du meine Güte? Was willst denn in den Läden?:staunen: Ist doch viel zu teuer und Schwachstrom.


    Geh ins Samya oder in die Parksauna. Samya ist mit S-Bahn ab Köln HBF in 20 Minuten sehr gut erreichbar. In die Parksauna holen sie Dich von überall in Köln für ein paar Euro ab.


    In beiden Läden kannst auch gleich essen. In der Parksauna sogar besser als in den meisten Restaurants.


    Berichte hat es hier irgendwo .....


    Badwischer


    Alexia bleibt noch mindestens über die Festtage. Was sie dann unternimmt, ist noch nicht klar. Alexia ist ein zierliches, feingliedriges Persönchen, fast mädchenhaft. Sie spricht nur sehr wenig Deutsch, bietet aber einen leidenschaftlichen Sex mit feinen ZK und einer engen Muschi.


    Tja das kann ich bestätigen. :verliebt: Was für eine wunderschöne Frau und was für geiler Sex. ZK ohne Ende, geiles FO, und, und und....


    War eine wunderbare Zeit im LaVie mit den Granaten Carla, Rebecca und Alexia. Schnüff.....


    Anscheinend ist Alexia jetzt aber leider bereits in der Oase in Oesingen. Da wirds dann wohl mit dem vollen Service wieder vorbei sein. :(:(


    Badwischer

    Hmmm, war schon mehrmals mit Corinna zusammen.Sicher nix für die harte Nummer. Aber im GFS-Bereich kann ich ihr nur höchste Noten geben.


    Sie hat halt schon KF 38. Aber alles schön straff. Keinerlei Wienerle am Bauch, nicht mal wenn sie sitzt. Sie ist auch bedeutend hübscher geworden. Mann merkt, dass die Mädels halt langsam ein wenig was verdienen. Ist wahrscheinlich die beste Küsserin im Laden. Auch wunderbares leidenschaftliches Gevögel. Wir passen einfach 100 pro zusammen. :verliebt: Komme auf jeden Fall nie unter einer Stunde aus dem Zimmer.:verliebt:


    Badwischer


    Also sorry. Aber so hoch ist das Niveau im Zeus ja nun auch wieder nicht. Der Service ist bei den meisten ja auch auf FM und no ZK beschränkt. Ist halt gut für die, welche gerne mit angezogener Handbremse ficken.;)


    Tagesplan im Globe, Westside, FKK Basel, Bumsalp, Club Rouge, Kleopatra, Club Swiss, LaVie stimmt zu 95-100 % !!!!


    Badwischer

    :lachen: Alles in allem echt in Ordnung, :super: aber eben keine super-topnummer. Da habe ich schon 100 bessere erlebt. :rolleyes:


    Badwischer nicht! :rolleyes: Aber der ist eben nicht so anspruchsvoll.;)


    Tja die Flori: Hockt da immer so ein bisserl griesgrämig und unnahbar auf dem Barhocker rum. Fast ein wenig abweisend. Aber auf dem Zimmer geht sie ab wie die Sau.


    Au Mann au Mann. Geile ZK und das Gebläse. Heilandzack da spürt sogar der Badwischer wieder mal was.;) Keine Hände und einen Zungeschlag hat die. Macht den armen Badwischer ganz kirre. Und dann come on Fuck me Baby. In der Missio eingefahren. Geht ab wie Sau. Geiler Dirty Talk. FFFFuckkkkk, FFFFFFuckkkk. Haut dem armen Badwischer wieder mal alle Sicherungen raus. Aufgesattelt, geritten wie der Wahnsinn. Und dann nachmals durchgefickt wie blöd. Badwischer viel zu hart gefickt. Muss nach 30 Minuten bedingungslos die Segel streichen. Fickt sich sonst zu Tode. Au Mann was für eine Granate. Da wo andere schon lange nimmer mitmachen, wird sie erst so richtig rattig. Sie kennt da irgendwie gar keine Grenze. Einfach unglaublich, was sie da für die lumpigen 70 Franken hinlegt.


    Badwischer

    Da mir die Kombination ZK und FO doch sehr unappetitlich erscheint und von mir in dieser Form nicht gewünscht wird, statte ich dem Zeus demnächst einen Besuch ab. FO finde ich sehr entspannend, aber den ZK muss ich defintiv nicht haben, wenn FO an der Tagesordnung ist. Ich möchte den vorherigen Gast weder sehen, noch mit Rückständen seiner Körperflüssigkeiten oral in Kontakt treten.


    Und was machst denn, wenn der Vorgänger einen Aufpreis bezahlt hat und die den Schwängel pur geblasen hat? :smile:


    Aber eben, was Mann nicht weiss, macht ihn nicht heiss ....:smile:


    Badwischer ohne ZK und FO geht nicht ....



    Mit einem "lying dictionary " (also einem liegenden (weiblichen ) Wörterbuch )lernst du Englisch im Nu.

    crazyhooter


    Er würde besser gerade rumänisch lernen. ;)


    Eigentlich zahlen ja wir für die Dienstleistungen. Aber ein paar Worte rumänisch wirken wahrlich Wunder.


    Begreife den Aargauer schon. In vielen Clubs können wohl weniger als 50 % der Damen deutsch. Aber das wird wohl nicht besser. Dafür bieten sie meist geilen Sex. Und das zählt.


    Manchmal ist es von Vorteil, wenn keine Verständigung möglich ist. Sie können dann nämlich nicht "nach dem Zimmer" fragen.:rolleyes: Letzthin eine kleine BG: Keinerlei Verständigung möglich. Dafür eine Stunde lang auf der Couch geknutscht, geschrubbt, geknetet und gefingert bis zum geht nimmer. Und beim Sex auf dem Zimmer brauchte es dann wirklich keine Worte. Da verstehen Mann und Frau sich doch auch ohne.;)


    Badwischer, grad mit denen wo keine Verständigung möglich die besten Erfahrungen gemacht ...

    Heute funktionierte die HP wieder. Jetzt habe ich auch endlich kappiert wieso ich immer dachte, das sei ein Pärchenclub. Denn es ist zum Teil tatsächlich ein Pärchenclub, auf der HP ist ein Link Pärchenland.ch, ich war wohl immer auf der Seite. Dass das Freubad eigentlich ein FKK-Club ist, habe ich erst jetzt kappiert. Die Infrastruktur reizt doch sehr, auch wenn es auf den Fotos und Filmen überladen wirkt. Der Aussenbereich scheint stark zu sein. Mal sehen vielleicht schau ich im Sommer bei Schönwetter mal rein!


    Gruss


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3691


    Aber liest ja sowieso niemand. :confused:


    Der Club kann und wird tatsächlich auch von Paaren besucht. Müsst ich eientlich auch noch reinschreiben. :rolleyes:


    Badwischer

    Wo warst denn in NRW? Wenn Du im GT, LR, Aca, o.ä warst, kommt wohl nur Globe in Frage. Sonst schläfst ein. ;)


    Aber zuerst müssen sie dich da auch reinlassen. Sonst ist CH mit dem momentanen Euro Kurs halt schon interessant für Girls aus D.


    crazyhooter :
    Auch in NRW dauert der Service 30 Minuten. Wenn Du halt früher abspritzt ist es halt unter Umständen vorbei da oben. Das stimmt schon ein wenig. Aber dann bist ja wirklich selber Schuld. Schliesslich dürfen immer noch wir Männer bestimmen, wann wir abspritzen. Oder nicht?


    Eines der wenigen Dinge, die wir noch selber bestimmen dürfen .....:o


    Badwischer, spritzt immer genau nach 29 Minuten. ;)

    Hmmm weiss auch nicht. Aber ich muss Matziko zur Zeit recht geben. No OK rund die Hälfte der Girls auf der BA sind ja wirklich nicht gerade soooooooo .......
    Ich weiss nicht, was ihr mit billiger Anmache meint. Aber ich empfinde die als sehr angenehm auf der BA. Die Girls lassen sich auf der Couch sehr, sehr viel Zeit. Meistens muss ich fragen, ob sie endlich mitkommen.


    Tja die Anita würde mit ihrer KF 38 ja auch gut ins Globe passen. ;) Aber ansonsten hast Du recht, Supergeil. Anita :verliebt::verliebt: Eher halt nix für den harten Bums. Aber sonst GFS :verliebt:


    Rouge und BA haben schwer aufgeholt. Wenn ich da noch an die Auswahl von vor einem Jahr denke. Grässlich wars damals. Und beim Service haut es eigentlich auch immer hin. Immer ohne Ausnahme dieses Jahr: Knutschen, F-Pur und geil gefickt. Mehr baucht halt unsereiner nicht.


    Badwischer, ist halt ein einfaches Gemüt ...

    Also ich muss jetzt meine Meinung doch mal noch anbringen. Denn das Globe liegt mir sehr am Herzen.


    Aber was ist mit der Frauenauswahl los? Echt nix fickbares mehr da für den Badwischer! :eek:


    OK, zwei bis drei hätte es schon noch. Aber will nicht immer dieselben ficken. :mad:


    Ich weiss, mein Geschmack ist eigenartig. Aber es hat doch sicher auch noch andere, die KF 34, 18- 25 Jahre ficken wollen.


    Das war doch früher ganz anders. Eine neue sackgeile hatte es letzthin da: Larissa neu. Das ist das, was ich suche. Leider war's aber ne Arschkarte. :mad:


    Es müsste doch wirklich mehr von der Sorte rum haben.


    Badwischer, echt traurig .... will niemand ärgern mit diesem Posting ....


    Tja Don Phallo. Alexia ist jetzt im Clab LaVie in Herdern. Und dort gibt es auch ein schönes FO und genial geile ZK bis die Zunge abfällt.


    Wieso ziehen die den Girls im Aegi die Handbremse an? :confused:


    Au Mann ist das ein scharfes Teil.


    Isch ja der Wahnsinn .... ...

    Badwischer

    Als Palace-Stammkunde fühle ich mich mal wieder so richtig verarscht: Wollte heute zu Kelly, die auf dem Tagesplan geführt wird. Aber siehe da, auch im History-Club, 150 Kilometer weiter weg, soll die kesse Rumänin heute anwesend sein. Wann begreifen die Palace-Leute endlich, dass dies keinen Sinn macht. Wir merken es ja eh. Also verzichten wir auf Kelly - obwohl sie ja vielleicht doch da ist - und vergnügen uns in einem anderen Club. Und die Mädels jammern dann, dass das Vorweihnachtsgeschäft nicht so läuft wie im letzten Jahr.


    Ja und da ist die Kelly dann. In diesem anderen Club.:rolleyes:


    Du bist ein Jammeri.


    Scheinst mit dem Palace gar nicht mehr im Reinen zu sein. Es hat doch dort immer genügend hübsche Mädels da, welche auch einen tollen Service machen. Kann mich jeweils fast nicht entscheiden.


    Badwischer


    Dieser "Bericht" stand eigentlich mal in einem anderen Thread.;)


    Tststststs:rolleyes:


    Badwischer ....



    badwischer
    Berichte sind immer in die entsprechenden Themen der Clubs zu posten!
    So haben Informationen über FKK-Basel z.B. nichts im Thema vom Sexpark zu suchen, usw.
    Dein 6profi-team

    70 Franken für 30 Minuten Fullservice inkl. FO und ZK.


    ZK gibts zwar nicht immer mit allen. FO eigentlich immer. Hat auch einige wo nicht viel los ist mit denen.


    Aber dafür legen z.B. Daniela, Corinna, Nadja, Vera, Tedy, Danja, Flori, u.a. einen grandiosen Fullservice hin.


    Badwischer

    Tja der arme Badwischer wollte auch mal da rein schauen.


    Trotz der sehr guten Beschreibung von Don Phallo zuerst mal kaum gefunden. Dann auf einem Baustellenacker rumgeirrt. Auf der linken Seite des Gebäudes im Innenhof eines EFH's rumgeirrt. Dann auf der rechten Seite in einer Halle rumgeirrt. Fresszettel gefunden, wo draufsteht, dass der Eingang zum 6park auf der "anderen" Seite ist. :confused: Was auch immer die andere Seite ist. Schnitzeljagd a la Pfadi oder was. Dann wieder auf der linken Seite doch eine provisorisch beschriftete Klingel gefunden. Ein paarmal geklingelt. Vergeblich. Nochmals zwei Runden gedreht. Nochmals versucht. Vergeblich.


    Tja Badwischer keine Lust in die anderen Aargauer Unservice-Clubs zu fahren.


    Wann zeigt endlich einer den Aargauer Clubs, wie's geht.


    Badwischer

    Tja bis vor gut einem Jahr war Globe halt wirklich das Gelbe vom Ei in und um Zürich.


    Aber andere Clubs haben stark aufgeholt. Ihre Infrastuktur stark verbessert. BA mit dem hervorragenden Wellness-Bereich und Rouge mit dem tollen Essen Do-Sa.


    Und da hat halt der Jaris schon recht: Gerade das fehlende Essen gibt bei mir häufig den Ausschlag für andere Clubs.


    Und dann nochmals zu den Frauen: Für den normalen Geschmack hat Globe wohl insgesamt immer noch die schönsten Frauen. Aber wenn Mann so einen bisserl komische Geschmack wie der Badwischer, ist der Laden momentan nur noch Nummer 4 in und um Zürich.


    Also liebe Leute vom Globe: Her mit dem Essen und lasst endlich wieder mal mehr knackige junge ungehobelte rotzig-freche,unverbrauchte Frauen rein.


    Es wollen nicht immer alle den perfekten Service!


    Badwischer ...

    Ich war nach langer Pause wieder mal im Globe. Es war am frühen Nachmittag, ca 15h. Ich hatte den Eindruck, dass der vorherrschende Typ Frau geändert hat. Ich sah nicht mehr so viele von diesen jungen, knackigen, zierlichen und mädchenhaften Girls wie auch schon. Dafür zirkulieren vermehrt etwas reifere, kräftig gebaute, grosse und breite Exemplare mit zum Teil riesigen (Silikon-)Brüsten. Nun, das ist Geschmackssache, ich persönlich bedaure es.

    5 Franken bringen niemanden um, aber ärgerlich ist es trotzdem. Hat man ein paar Stunden Zeit und will sich mehrere Damen zu Gemüte ziehen, so ist der Globe das Non Plus Ultra. Hat man aber nur Zeit für eine Runde zu 30 Minuten (Globe: 235.--), so fährt man zum Beispiel im Club79 (180.--) bei gleichem Service besser und hat erst noch ein schönes Zimmer sowie einen Drink.


    Na der Vergleicht hinkt jetz aber schon ein wenig. 79 ist doch nur eine Kontaktbar. Und ob die Frauen insgesamt den gleich guten Service machen?? Der Preis war lange Zeit 90.- Alleine durch die Teuerung sind die 5.- doch angemessen. Ist immerhin immer noch der beste Schweizer Club.


    Beim anderen Punkt. Tja bin ich Deiner Meinung. Aber war es nicht schon immer ein bisserl so? Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und im Globe herrschen halt die altgedienten Profinutten vor, welche auch unter nicht so guten Bedingungen seitens des Gastes fast immer einen anständigen Service hinkriegen. Viele sind halt auch wahrhafte Illusionskünstlerinnen. Ausserdem versuchen sie da halt jeden Geschmack zu befriedigen. Was im Globe wirklich gut wahrgenommen wird.


    Aber wenn ich z.B. mit einer Oase BHH vergleiche, hat es mir definitiv auch zuwenig zierliche mädchenhafte Frauen drin. Aber die sind halt nicht jedermanns Sache. Und zudem manchmal recht zickig, was ich persönlich sehr mag. Die meisten halt wohl eher nicht.


    Gibt ja noch andere Clubs, wo's momentan mehr von denen hat.


    Badwischer

    Sonja
    Ein echtes Naturbaby aus Bulgarien. Geht auf ihren High-Heels wie ein Cowboy.


    Brülll....


    lol


    Hat etwas. Aber wie liebt der Badwischer diese Naturbabies:verliebt: Sie bieten einfach geilsten Sex ...


    Momentan erstklassige Auswahl für Badwischer im Rouge :verliebt::verliebt:


    Badwischer

    Bella und ihre Schwester Jasmin sind momentan nicht im Westside.


    Don Phallo hat sie und ihre Charaktere wie immer sehr gut beschrieben.


    Sehen einfach so megascharf aus (akzeptiere in diesem Fall sogar die Plastikmöpse;)) und wunderschöner und geiler Sex.


    Da hat das Westside zwei echte Perlen verloren.


    Badwischer

    Sam and Badwischer - falls ich zwischen all den Terminen Zeit finde, mache ich einen Abstecher in die Oase. Hat es unter dem aktuellen Team auch ein paar Latinas oder Thais? Die treffe ich in CH einfach sehr wenig an.


    Nein auch eher nicht. Der Laden wird von europäischen Frauen definiert. Aber wenn in FFM würd ich da ganz sicher mal hingehen. Von der Frauenauswahl für meinen Geschmack momentan das beste Puff, was ich kenne. Schätze die Anzahl der Frauen in den Abendstunden auch eher auf 80. In Spitzenzeiten sogar bis 120.


    Badwischer

    Also nach meinen Erfahrungen hat die Bumsalp ihren Standard und der ist ZK und FO.


    Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen schreiben da.


    Ganz am Anfang gabs mit einigenMädels ein bisserl Probleme mit den ZK. Sind aber alle nimmer da.


    Bei den letzten 30 Versuchen hat es immer ZK und FO gegeben ohne Nachfragen oder vorher abklären. Arschkarten waren vielleicht zwei darunter. Aber auch da gab es ZK und FO. Einen Aufpreis hat nie eine verlangt. Nicht mal eine Andeutung davon.


    Wie gesagt: Meine Erfahrung. Andere haben vielleicht anderes erlebt. Aber ein Forum ist ja dazu da, dass jeder schreibt was er erlebt hat.


    Badwischer

    dass sie fürs Küssen noch einen Zuschlag wollte hatte mich schon stutzig gemacht - aber OK. Nun ja - nachher hab ich mir gesagt - ich hätte es ja wirklich wissen müssen ..... aber wir haben es irgendwie hinter uns gebracht :langweilig:


    Wie geht das denn?:confused: Du zahlst da doch vorher am Empfang! Und das lassen die da sicher nicht zu, dass eine für ZK einen Zuschlag will.:confused:


    Badwischer :rolleyes::rolleyes:

    Die kürzliche Diskussion in diesem Thread über das Niveau der anwesenden Girls, verglichen mit anderen Clubs, kann man vergessen: Diese WGs haben ein absolutes Top-Niveau! :super:


    Ja Jupiter ich kann Deinen ganzen Aufführungen nur zustimmen. :super:


    Noch gar nicht so lange her ist es, als ich den Club Rouge zweimal ungefickt verlassen musste. Das hat sich seit rund einem Jahr radikal geändert.


    Wahrscheinlich liegt es an unserem nicht ganz unähnlichen Frauen-Geschmack. ;) Aber auch ich begreife die Kritik an der Qualität der WG auch überhaupt nicht mehr. Die einen mögen den ältlichen Life-Beamtinnen ja nachtrauern. ich konnte mit denen nie was anfangen. Die jungen BG-Mädels im Rouge sind ausnahmslos grosse Klasse. :super: Sie haben mich noch nie enttäuscht. Und für den anderen Geschmack hat es auch immer noch genug andere Mädels da.:rolleyes:


    Was für ein schöner Bericht von der Sonja. :verliebt::verliebt:


    Badwischer

    Uff da hatte ich aber Dusel:rolleyes:


    Lustig, dass nur 30 Girls da waren. Wo waren denn auf einmal die anderen 50? :rolleyes::rolleyes:


    Ob da einer von der Polizei ..... ;)


    Badwischer


    *********************************************************************************


    Großeinsatz der Polizei in Pohlheimer Bordell


    Artikel vom 17.11.2010 - 16.41 Uhr / Gießener-Allgemeine Zeitung
    http://www.giessener-allgemein…d,1_puid,1_pageid,43.html


    Pohlheim (agl). Großeinsatz am Montagabend in Pohlheim: Rund 100 Polizisten, Steuerfahnder und Staatsanwälte stoppten, so Oberstaatsanwalt Reinhard Hübner als Sprecher der Staatsanwaltschaft Gießen, vorübergehend den Betrieb in einem Bordell. Grund für die Aktion: Verdacht auf Steuerhinterziehung, hier allerdings einzig die »Ausübung der Prostitution« betreffend, nicht etwa Umsatz aus Eintritt, Getränkeverkauf oder ähnliches.
    Die Prüfung der beschlagnahmten Unterlagen dürfte aufgrund des immensen Umfangs wohl einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Der Großeinsatz der Ermittler in dem Pohlheimer Etablissement dauerte von 20 bis etwa 1 Uhr in der Nacht. Am Ende, so weiter Hübner, seien mehrere Pkw mit beschlagnahmtem Material befüllt worden: zehn bis 15 Kartons, dazu Computer harren nun der Überprüfung.


    Geschäftsführer bei »Hells Angels«


    Im Zusammenhang mit dem Einsatz im Pohl-heimer Bordell steht die Durchsuchung von Wohnungen von Geschäftsführern. Auch dort beschlagnahmten die Fahnder umfangreiche Unterlagen. Einer der Verdächtigten wohnt laut Hübner in Gießen, drei weitere Durchsuchungen fanden im Raum Frankfurt statt. Kein Zweifel, so der Obertstaatsanwalt, besteht daran, dass es sich bei den Vieren um Mitglieder der Rockergruppe »Hells Angels« handelt; Angehörige der »Angels« sind bekanntlich des Öfteren im Dunstkreis der gewerbsmäßigen Prostitution anzutreffen und einschlägiger Delikte überführt worden sind. Zwei der Verdächtigten sind laut Hübner »eingetragene Geschäftsführer« der Käunzberg GmbH, die das Bordell betreibt, einer sei der faktische Geschäftsführer, der vierte der Betreiber des Etablissements in Pohlheim. Für das, so die Erkenntnisse der Ermittlungsbehörde, sei weder Einkommens- noch Umsatzsteuer gezahlt worden. Allerdings und wie erwähnt betreffe dies ausschließlich die »Ausübung der Prostitution«. Es gehe nicht um Einnahmen aus Eintritt und Getränkeverkauf, auch wenn dies noch geprüft werde. Wie hoch die dem Staat entgangenen Steuern sind, müsse untersucht werden.


    Das Bordell, so erklärte Hübner, werde, was die Umsatzsteuerpflicht angeht, als Einheit gesehen, da etwa der Betreiber nicht die Dienste einer bestimmten Dame bewerbe. Was die Prostituierten betrifft, so habe keine von ihnen Einkommenssteuer gezahlt. Alle stammten aus Osteuropa - und »keiner weiß, wie lange sie schon hier sind.« Dass sich keine der Damen illegal in Deutschland aufhält, merkte Hübner an. Es habe auch sonst keine Beanstandungen gegeben; die Polizei habe niemanden mitgenommen. Am Montag seien etwa 30 Prostituierte im Bordell zugegen gewesen, ebenso 40 Freier. Zu anderen Zeiten hielten sich deutlich mehr Damen dort auf.


    Der Betrieb laufe nun ganz normal weiter. Mit dem umfangreichen beschlagnahmten Material hat sich die Steuerfahndung in Wetzlar zu beschäftigen. Der Hinweis, der zum Verdacht auf Steuerhinterziehung und schließlich zu dem Großeinsatz geführt hat, gehe auf einen anonymen Tipp zurück, der von einer Person stamme, die sich gut mit der Materie auszukennen scheine, informierte Oberstaatsanwalt Hübner.

    War leider das letzte Mal im 2009 auf ner Party im Palace. War echt der Bär los! Der Patz fiel fast von der Decke. Die 35 damals angekündigten Mädels waren wohl da. Sehr viele Männer auch. Auch viele Mini-Berlusconis aus Italien. Da diese aber nicht gerade sooooo fickfreudig waren, war es kein Problem, eine Frau zu kriegen.


    Problematischer war da schon, noch ein Plätzchen zum vögeln zu bekommen. Die hübschen Yasmina, welche sonst im Kleopatra weilt, hat mich dann halt einfach an der oberen Bar vernascht.:super:


    Ob die Parties immer noch so laufen, weiss ich nicht.


    @Rowdy


    Nur 4 Girls und 69 Kilo? :confused: Ist ja nicht zu fassen: Das Palace ist bei mir doch für seine vielen jungen schlanken Mädels bekannt. :confused:


    Badwischer

    Den Hype um das "Superhuren-Trio" Carla, Rebecca und Roxana kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Lieber Badwischer, lass mal die Kirche im Dorf :rolleyes:.


    Ja zumindestens Carla und Rebecca sind Superhuren. Sind halt typisch stolze Karpatenmädels. Du fasst es als hochnäsig auf. Ansichtssache. Ich sage stolz und das ist ja gerade der Reiz an diesen Frauen.


    Über Blasekünste kann ich nicht mitreden: Französisch interessiert mich nicht. Aber sich bei den beiden über mangelnde Leidenschaft zu geklagen. Du meine Güte: Die machen sogar ;) den Badwischer fertiger als nudelfertisch.....


    Leidenschaft pur!!! :super:


    Hoffe dass das immer noch so ist!!


    Badwischer

    Kann dem Vogel nur bepflichten, mit den drei Karpatengirls
    hat das LV wieder an Qualität zugelegt. Hatte vor einer
    Woche eine Welle mit Mona genossen. Kuscheln, FM, Reiten
    mit Abschluss in Missio vom Feinsten.


    NA das darf aber nicht wahr sein?:mad::mad::mad:


    FM???? Rebecca einer der geilsten Frauen auf diesem Planeten. Und dann ein FM.????


    Wie stands dann mit den ZK?


    Frag mich sowieso, was die da zu suchen hat.


    Badwischer, die Welt nicht mehr verstehend. jetzt doch nicht nach Herdern pilgernd ...

    So, wie ich den badwischer kenne: Ja !!!

    Don Phallo


    Ne, ne, diesmal nicht:rolleyes: Kann ja nicht dauerend das tapfere Schneiderlein machen. ;)


    Wolle den neu erstellten Thread vom FKK Basel ein wenig füllen. Ist eine Zusammenfassung der Mädels, die ich da schon ein oder mehrere Male gebumst habe und welche momentan auch noch vor Ort sind.


    Badwischer

    Nadja, RO, 22 Jahre, 1.65, KF 34, B-Titten, kurze braune Haare, das Gesicht tja ist Geschmacksache. Mit gefällts. Hammergeiler Body. Perfekte Proportionen. Perfekt geformte Brüste.


    Sehr schöne ZK, hammergeiles FO, 69, geiles Geficke


    Der optische und servicetechnische Topact vom FKK Basel :super::super:

    RO, 23, ca. 1.70, KF 36, hübsches Gesicht, kurze braune Haare, hübsches Mädel, liebe Art megageilen, stehenden A-B Titten, 1 kg zuviel am Bauch


    Sehr schöne ZK, geiles FO, Hammergeiles Geficke, ein servicetechnischer Topact im FKK Basel :super:

    RO, 21, 1.65, KF 36, leicht hängende B-Titten, recht hübsches Gesicht


    Manchmal ein wenig zurückhaltende, nich so grosse Ahnung vom Blasen, schöner Kuschelsex. noch ein wenig unerfahren. Aber GFS im urtümlichen Sinne.

    RO, 21, KF 38, 1.70, D-Titten, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Ist halt nicht sooo Badwischer -Style. Aber doch straffer Body, sehr nette kuschelige Art. Auch wieso denn.


    Sehr schöne ZK, schönes FO, sehr schöner GFS, Kuschelmaus.

    RO, 1.71, sehr schlank und zierlich, KF 32-34, 50 kg leicht. Hübsche Teeny-Tittchen A-. 27 Jahre jung. wunderschönen Teeny-Körper. Sie hat wirklich kein Gramm fett dran. , Schaut vor Ort echt viel besser aus als auf den Fotos.


    Auf dem Sofa manchmal ein wenig spröde bis sie auftaut. Die ZK manchmal am Anfang ein wenig zurückhaltend. feines FO, enges Vötzchen, sicher nix für den harten Bums. Aber sonst gibt's echt nix zu bemängeln. Eventuell nicht für jeden geeignet.


    Badwischer

    Ein harter Arbeitstag in FFM und dann noch beim obligatorischen Nachtessen den Ranzen bis fast zum .... gefüllt. Da musste doch noch ein wenig Entspannung her. Rund vier Stunden Zeit freigeschaufelt und dann mal das Mainhattan besucht. Mein Erstbesuch da. Das Mainhattan ist eine Filiale der FKK World und liegt im Ostend ca. 5 km östlich vom Stadtzentrum, im Frähjahr 2010 neu eröffnet.

    Die 65 Euro auf den Tresen, Die Wertsachen ins Fach und rein in die Umkleide. In die Dusche, wo dauernd die Mädels in die Bar durchlaufen. Sie amüsieren sich dann noch über den armen nackten Knacker :confused:



    Rein in die Bar. Was für ein Saumais! Boah ehh. Sabber! viele hübsche schlanke RO Mädels. Grad der Sonja in die Arme gelaufen. Muss halt grad mal Dampf ablassen RO, 22, geiles KF 34 Fahrgestell, Hängetitten so Grösse C. Aber von der hübschen Sorte. Hübsches Gesicht. Lange schwarze Haare. Ein bisserl auf der Couch angekuschelt und aufs Zimmer. Keine ZK, gar nix. Anständiges Gebläse. Geil, aber kurz geritten. In der Missio ein wenig gevögelt und dann Erbarmen gehabt und die Sosse mit der Hand raus wixen lassen. Wieder runter und die 50 Euro in die Hand. Tja .........

    Mal ein wenig den Laden besichtigt. Hinter der Bar geht's in den Wellness-Bereich mit Whirlpool, Sauna, Duschen, Liegen und Sofas. Auf der anderen Seite durch die Umkleide geht's durch einen langen Korridor ins Restaurant. Der ganze Laden ist hufeisenförmig um das hübsche Freigelände angelegt. Alles extrem steril.

    Wieder in die Bar und mit einem sehr hübschen RO-Mädel angebändelt. Badwischer hockt nicht gerne an der Bar. Darum auf die Couch gebeten. Sie schickt mich mal dahin und sie käme dann in einer Minute. Auf der Couch liegt neben mir Lori, RO, 25, aus dem FKK-Safari. KF 36, ein bisserl Speck am Bauch und krumme Zähen hat sie auch. recht hübsches Gesicht und schöne Haare. Will mir einen blasen. Ne sicher nicht und überhaupt nix blasen, ficken! ;) Könne sie auch, meint sie. Aber Badwischer wartet ja auf die Hübsche, wo aber nicht kommt. Heul! Kuschel halt zum Trost ein wenig mit der Lori und auf einmal hat Lori halt dann den Schwanz im Mund. Ts ein Anfängerfehler vom Badwischer. :confused: Gibt's denn so was? :staunen: Auf dem Zimmer dann keine ZK, gar nix. Weia. Aber muss sagen Blasen kann sie wirklich gut. Ficken dann weniger. Uahh! Pula Tare meint sie nur. :confused: Ist ja auch recht so. :rolleyes: Tja aber Badwischer irgendwie immer noch geladen und nach gut 20 Minuten stehen wir wieder am Wertfach. für die 50 Euro. Hmmm ????

    Ein wenig rumgetigert. Muss schon sagen wohl so 40 Frauen vor Ort. Erstaunlich viele hübsche junge RO-Mädels. Bändle dann mit Christall, RO anfangs 20 an. Sabbe, sabber, sabber, Granatenmässige KF 32-34, wuschelige schwarze Haare. so eine Art Mäschchen am Arsch. Will nicht mit mir reden. Will nur aufs Zimmer.:confused: Das kommt jetzt nicht gut. Aber eben: Sabber! Und es kommt dann auch nicht gut. Nix ZK, Na OK Blasen geht so und auch ein bisserl gefickt und das Zeug mit der Hand rausgerotzt. Der nächste Fuffy im Arsch. heul............

    Na kann mich ja auch noch dämlicher anstellen.:rolleyes: Zur Abkühlung in den Whirlpool gesetzt und dann wieder ein wenig ne Frau gesucht. Zu einer im Wellness-Bereich hingesetzt. Sie warte auf ihren Boy! :confused: Ich können ja mit ihrer Kollegin gehen. Die ist aber KF 44 Weia! Ihr Boy kommt dann auch: Ein Osmane übelster Ausprägung. Badwischer räumt ganz schnell freiwillig das Feld. Dann versucht bei ein paar hübschen zu landen. Ohne Erfolg! :confused: Entweder wollen sie schon gar nix vom Knacker wissen oder nix reden, nur Zimmer. Badwischer ist ja nicht der wo lange rumredet. Aber so 5 Minuten müssen's halt schon sein zum Anwärmen.

    Hock mich dann halt alleine aufs Sofa und grübel vor mich hin. Keine Sau will was vom Badwischer wissen. Nicht mal für Geld wollen's ihn noch. Heul! Bis dann Julia auftaucht und ein Erbarmen hat. RO, 23, 1.60, KF 32-34, sehr schlank und zierlich, sehr schöne A-Tittchen, sehr hübsches Gesicht, glänzende schwarze Haar und strahlende blaue Augen. Au Mann. Ist das ein hübsches Mädel. :verliebt: Tolles Gespäch auf englisch und dann ab aufs Zimmerchen. :verliebt:

    Schöne ZK. Na endlich. :super: Schönes Gebläse. You have perfect Cock for Fucking. meint sie. :staunen: Na wenn das kein Kompliment ist.:super: Sacht in der Missio eingefahren und wunderschön gevögelt. Schaut mich immer so verliebt an Und wieder ZK. Dann grandios geritten und nochmals Missio, reiten. Au Mann ist das ein hübsches Mädel.:verliebt: Dreiviertelstündchen herrlich rumgevögelt und abgeschossen. :super: Na geht doch! ganz grosse Klasse das Mädel und die 100 Euro mit Freuden überreicht.

    Tja doch noch ein versöhnlicher Abschluss im Mainhattan. Der Club ist schon sehr steril und an der Bar ist die Musik so laut, das Mann nicht mit den Mädels reden kann. Da ist es im Globe gerade leise dagegen. Erstaunlich viele hübsche, junge, schlanke RO-Mädels. Kann ja von meinen Stichproben nicht auf alle schliessen. Sollte es wohl auch ein wenig überlegter angehen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass da so manche vom Verhalten und Service her nicht mal Pussy-Club Niveau erreicht.

    Badwischer

    Toller Bericht aber die 7 girls waren nicht alle an einem Tag ?:staunen:


    Musst halt lesen: War am selben Tag :rolleyes:
    Wenn sie halt so hübsch sind ... und manchmal packt halt den armen Badwischer die pure Gier ... kann er sich einfach nimmer zurückhalten ...


    Badwischer, sind auch schon noch mehr drin gelegen...:rolleyes:, respektive flach gelegen ...

    Abzocken ist wohl Standardprogramm:doof:, daher werde ich den Club auch nicht mehr besuchen. Eigentlich schade:traurig:, denn ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.


    Ja nach meinen neuerlichen Versuchen in FFM muss ich Dir recht geben. Es ist ja schon nicht ganz richtig, einen Saunaclub aufgrund des Fehlverhaltens einzelner Girls zu verdammen. Und Pauschalaussagen sind immer ein wenig gefährlich. Aber die Türkin hat Dich knallhart abgezockt. Auch da drin sind die 30 Minuten eigentlich 50 inkl. ZK und FO. Du hast es gut erkannt: Der Service ist in deutschen Clubs normalerweise vorbei nach dem Abspritzen. Darum hat sie Dir bewusst nicht 60 Minuten angeboten. Wenn Du nach 10 Minuten abgespritzt hättest, wären die 100 Euro auch weggewesen.


    Und dann noch dauerend dieses Nachgekobere auf FT und AV. Macht so einem Illusionisten wie mir die ganze Nummer kaputt. Es gibt sicher auch Mädels da, die einen korrekten Service abliefern. Aber für den ungeschickten Badwischer mit seinem dämlichen Beuteschema eher die Aussnahme! Der Laden lebt von den vielen Anfängern und Messe-Touristen und so Idioten wie mir.


    Zudem kommt noch dazu, dass mit rein optisch nur ganz weniger Frauen da drin gefallen. Sind eher was für Kollege Martyn ;). Der grösste Teil altgediente, von Dr. Frankenstein schon mehrmals zusammengeflickte Profinutten. Zum Teil grauenhaft mit Schlampenstempel verunstaltet. Beim Ficken hat Mann dann immer Angst, dass buchstäblich die Fetzen fliegen. Das Licht da drin ist bewusst so dunkel gehalten, dass Mann nicht sieht, wie verbraucht die Frauen aussehen. Habe mal einige bei Tageslicht gesehen. War wie auf der Geisterbahn. Wirklich junge unverbrauchte Frauen hat es wenige da drin. Na OK ist vielleicht alles ein wenig übertrieben. Aber mein Frust musste jetzt einfach mal raus. Sorry dafür.


    Kann nur sagen Jungs: Wenn in FFM geht in die Oase oder in die World. (Siehe meine Berichte). Zum teil schier unglaublich hübsche junge unverbrauchte Mädels, dass sogar einem doch recht erfahrenen Clubgänger wir mir noch der Sabber in Strömen runterläuft. Der Service war auch nicht immer top. Aber keine Einzige hat auch nur in Ansätzen versucht abzuzocken. Keine einzige hat gefragt wegen FT oder AV. Bei einigen war der Service einfach grandios. Und so manche war für die 50 Euro 40 Minuten auf dem Zimmer. eine Sogar für 100 Euro einiges über 90 Minuten.


    Ähhh danke übrigens noch für den interessanten Bericht.


    Badwischer, Pfuhhh Dampf abgelassen...:rolleyes:

    Tja Badwischer in die World gefahren für ein lang ersehntes Date mit einem heissgeliebten Lochschwager. Vorsichtshalber Fickbedarf schon am Vorabend im Mainhattan gedeckt. Diesmal ganz fest vorgenommen, endlich mal in einem Club nur Wellness zu machen und ein wenig zu quatschen.:rolleyes:


    Fickkumpane gefunden und auf dem Sofa gequatscht. Au Mann ist das ein netter und toller Kerl. Den ersten Angriff einer zweibeinigen erfolgreich abgewehrt. Dann setzt sich Sonja neben mich: RO, 21, 1.65, KF34, lange schwarze Haare, sehr straffer Körper, sehr schöne straffe B-C Titten. Gibt sicher noch hübschere da. Aber ist halt genau von der Art, wo der arme Badwischer immer Probleme kriegt: Jung, schlank, unverbraucht. Scheisse nochmals: Die Vorsätze schon nach 15 Minuten am Arsch.


    Sehr schöne ZK, wirklich geiles FO. Fordert mich auf, ihr meine Griffel in die Möse zu stecken. Sabber Steckt mir dafür auch einen Finger in den Arsch. Arghhh ist ja gut gemeint. Hass ich aber wie die Pest. Gummi drauf und Badwischer-Standard-Fickprogramm: Reiter, Missio, Reiter. Immer wieder geilste ZK bis zum Feuer frei. Erstklassige Nummer für die 50 Euro. Das fängt ja wieder mal gut an.:super:


    Eine Runde gedreht und FK gesucht, ist irgendwie verschwunden. Dafür halt über Gabriella gestolpert: RO, 23, 1.70, KF 34-36, sehr schöne schwarze lange Locken, flacher Bauch, hübsche A-B Titten, steht irgendwie ein bisserl mit der Zunge an beim Reden. Tja gefällt mir aber sonst halt schon.


    Sehr zurückhaltende ZK, FO ist io. Ein paar Minuten geritten. In der Missio gevögelt bis sie genug hat. Will dann unbedingt von hinten, was Badwischer ja nicht mag. Aber versuchen wir es wieder mal. Ist einfach eine Scheiss-Stellung! Runtergedrückt auf den Bauch. Passt ihr nicht. Dann halt in die Hocke und von oben. Passt ihr auch nicht so recht. In der Missio nochmals ein wenig gefickt. Aber das Flutschi halt.Weia Lass Gnade walten und sie darf die Sosse mit der Hand rauswixen. Ist jetzt schon nicht gerade so der Brüller: Die schlechteste Nummer des Abends.


    Dann mal nach dem Essen geschaut. Wird immer über das Essen in der Oase gelästert. Aber das da in der World ist ja wirkliche eher als Frass zu bezeichnen. Abähhhh. Dann halt den FK wieder gefunden. Freudestrahlend isser hatte. Hatte endlich wieder mal mehr als nur einen geilen Zimmergang. Lachen Das tapfere Schneiderlein scheint im Glück zu bringen. Ein bisserl den Mädels nachgegafft. Heilliger Strohsack was für Granaten darunter! Sabber! Wir beide brechen fast zusammen auf dem Sofa. Und dann rauscht auch noch zu allem Elend Cristall an: Sie sagt sie sei aus Mazedonien, 21, 1.70, KF 32-34, Sehr schlank, 1.70, kaum Titten, sehr hübsches Gesicht. Sabber !Eine auffällige Gestalt. Sabber! Badwischer kann doch nicht schon wieder zimmern? :rolleyes: Der üble FK überredet aber den armen Badwischer auf schelmischte Art und Weise mit einer ausgezeichneten Referenzauskunft. Und küssen tät sie auch nicht gut. Badwischer nudelfertisch und gibt sich geschlagen.:rolleyes:


    Ein bisserl Startprobleme. Aber Cristall liest Badwischer's Erregungschema sehr gut. Ist äusserst zärtlich und wirklich sehr schöne ZK. Blasen ausgelassen und gleich aufgesattelt. Boahh was'n geiler Ritt. Und der Anblick Sabber In die Missio geknallt und voll Hammer durchgefickt. Au Mann ist das ein geiles Teil! Dem armen Badwischer brennen wieder mal alle Sicherungen durch! Fickt sogar von hinten! Au Mann das will was heissen! Dann wieder umgedreht und alles gegeben. Mach mir ein wenig Sorgen: Das kann sie doch gar nicht aushalten so was. No come on fuck me! meint sie nur Sabber Jetzt ist es aber um den armen Badwischer endgültig geschehen. Fickt sich wieder mal fast ins Nirvana. Beide pflotschnass. Völlig kaputt am schelmisch grinsenden FK vorbei zum Wertfach gestolpert. Waren wohl fast 40 Minuten auf dem Zimmer. Einfach unglaublich was die Mädels da für die 50 Euro bieten. Fühlten sich an wie etwa drei Nummern.:super:


    Au Mann was für'n Laden. Erst gut zweieinhalb Stunden drin und schon wieder drei Mädels gebumst. Das kommt nicht gut.…


    Also weiter geht’s: Nach der Nummer mit Cristall ist der Motor ein wenig zu heiss gelaufen. Muss zweimal duschen gehen. Dann zusammen mit dem FK die Mädels bestaunt. Sapperlot was für scharfe Badwischer-Styles drunter. Der Sabber läuft nur so runter. Eine, welche der Badwischer schon ganz am Anfang im Essraum gesehen hatte, geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Aber wo ist sie denn, wo ist sie denn? Zwei-dreimal die Abflughalle umrundet und da sitzt dann eine auf nem Hocker eine wo ausschaut wie die. Ist sie aber wohl doch nicht. Aber, aber,. Sabber Muss ich mal anbeamen. Pufff Knuff es ist sie ja doch: Roberta, RO, 21, 1.65, KF 34, eher kugeliger, aber knackiger Arsch. Hammergeile stehende B-C Titten. Wieder mal Dinger, wo ausschauen wie wenn sie aus Plastik wären. Sind sie aber nicht. Sehr hübsches, mädchenhaftes, natürliches Gesicht. Mittellange braune glatte Haare, 100 % Volltreffer auf Badwischers schwache Seite. Blattschuss! Badwischers Traumfrau aufs Sofa geschleppt. Wieder mal nervös wie ein Schuljunge beim ersten Date. Die Hände zittern. Weiss gar nicht was reden. Au meine Fresse: Ist das ein hübsches Mädel. :verliebt:Herz Und dann spielt sie auch noch an ihren Hammertitten rum und die Nippel stellen sich auf. Sabber. Mal ein wenig gestreichelt. Pfuh was für ein harter Bauch, eigentlich gibt’s da zwar gar keinen Bauch: Brech mir fast die Finger. Die Zimmerfrage kommt nicht. Eine gefühlte Ewigkeit rumgestreichelt und im Strudel der Gefühle und Erinnerung an die längst vergangene Jugend versunken. Ich bitte sie dann aufs Zimmer.


    Dort wunderschöne ZK und schönes Gebläse. Dann episches, zärtliches aber intensives, leidenschaftliches Gevögel. Au Mann was für wunderschöner Kuschelsex mit einem wunderhübschen Mädel. 100 Euro für das Stündchen überreicht.:super:


    Der liebe Kollege sitzt auch schon wieder in Abflughalle. Einfach herrlich, zusammen rumzusabbern. Er meint, ich solle mir unbedingt seine Jenifer krallen. Trau ich mir aber ehrlich gesagt nicht so recht zu. Bekomme fast ein bisserl Schiss ob der Performance-Beschreibungen. Zu allem Elend liest sich aber genau diese Jenifer den armen Badwischer als Objekt ihrer Begierde aus. Au Du Scheisse. Nein, nein, nein, ganz sicher nicht! Die hat aber ein so raffiniertes Acquise-Prozedere, dass der arme Badwischer seinen beherzten Abwehrkampf schon nach wenigen Sekunden verliert. Was für eine gnadenlosen Knutscherei und zu allem Elend wird auch noch Badwischers Schwanz bearbeitet. Da gibt’s kein Entrinnen.


    Jenifer, RO, 28, 1.65, KF 34, geiler Knackarsch, A-B Titten nicht ganz knackig, ein Schneidezahn ein bisserl krumm, 200 Gramm zuviel am Bauch, lange schwarze Locken. Hübsches Gesicht. Insgesamt eine tolle Erscheinung und eine unglaublich strahlende und aufgestellte Art.


    Boahha was für ZK. Sie ist unglaublich zärtlich! Bin ja nicht so der franz Fan, aber was für ein Gebläse. Weiss gar nicht wie sie das macht. Aber das Gefühl macht den armen Badwischer völlig kirre.:rolleyes: Will meine Finger in der Möse und im Arsch. Und dann geht’s los mit der gnadenlosen Fickerei. Was für ein Ritt. Da muss der arme Gaul echt brutal viel aushalten. Ewiges Geficke bis zur gemeinsamen Extase in der Missio. Tief drinnen abgespritzt. Lässt meinen Schwanz ewig drin und schaut mich so geil lüstern an. Dreh fast durch. Endlich darf ich raus. Bekomme wunderbare Streicheleinheiten. Au Mann kann die Frau zärtlich sein. Bekomme grad ne Gänsehaut.


    Come on, fuck me again. :eek: Uff! wie denn mit was denn? :confused:M it dem immer noch eingetüten Schrumpelding da unten geht’s ja wohl kaum. :confused:Streichelt den Knacker mit unendlicher Zärtlickeit, kümmert sich mit den Händchen ums Pimmelchen. Heilandzack ist ja nicht zu fassen so ein Resultat. :eek:Kaum zu glauben. Nimmt den Gummi weg, wischt das bisserl Sosse mit der Hand weg und steckt sich das Teil in den Rachen. Urhgg. :rolleyes:Wir macht die das nur? Das Gefühl killt den armen Badwischer fast. Muss ihr doch echt bald mal sagen, damit aufzuhören, bevor den armen Badwischer das Zeitliche segnet. Und dann nochmals aufgesattelt und nochmals dieses extasisches Gevögel. Schlabbert mit der Zunge an meinem Ohren rum. Mag ich sonst nicht so. Aber was für ein irre geiles Gefühl. Badwischer muss eigenllich gar nix machen. Nur daliegen und er wird gefickt bis zum geht nimmer. Pflatschnass die gute Jenifer. Bis zum röchelnden Finalen Schuss. Wunderbares Auskuscheln. Weiss nicht mehr richtig wie lange wir auf dem Zimmer waren.


    Mach sonst keine Einteilung. Aber für meinen Geschmack Worldleague ohne Verbesserungsmöglichkeiten. Keine Luft mehr nach oben. Sagenhafte Couchaction, umwerfende Art, die Geilheit in Person, aber auch unglaublich zärtlich.


    Völlig happy den schelmisch grinsenden Fickkollegen wieder gefunden in der Abflughalle. Jetzt hat der Badwischer aber was zu erzählen. Wird darob doch voll nochmals rattig. Pech für die arme Isabella, welche sich aus Versehen neben dem Badwischer niedergelassen hat. RO, 20, 1.55, recht hübsch, geile straffe B-C Titten, relativ grosser kugeliger Arsch, straffer Body. Du muss einfach noch dran glauben. Zurückhaltende ZK, gutes Gebläse und ziemlich gemeines Geficke von Badwischer. Isabellas Fickperformance reicht halt nicht so ganz zum Abspritzen. Rotzt mir die letzten Minitröpfchen mit der Hand auf dem letzten Zacken raus. Das waren hart verdiente 50 Euro für die liebe Isabella. War nicht so ganz fair vom Badwischer. Schaut ziemlich gehäuselt drein und schüttelt sich längere Zeit das Handgelenk. Tja nu…:rolleyes:


    Boahh, hätt das jetzt nach meinem Oase Besuch nie gedacht. Aber die World hat da echt noch ein Scheit drauf gelegt. Grandiose Auswahl und geilster Sex. Für Wellness hat's halt überhaupt nicht gereicht. Tja nu…;)


    Gott sein Dank wohnt der Badwischer nicht in Hessen. Würd sich glaub zu Tode vögeln da. …


    Badwischer

    Letzte Woche wieder mal nach längerer Zeit in die Oase gepilgert. Staune da immer über die imposante Parkplatzanlage. Kommst Dir vor, wie bei den alten Römern, wenn Julius Cäsar mit seinem Kampfwagen vorfährt.

    Eingecheckt, 65 Euro auf den Tresen und in die Umkleide. Die Oase besteht im Prinzip aus einer recht grossen Bar und einem bisserl ruhigeren Bericht mit Whirlpool und Durchgang zum sehr schönen Aussenbereich mit den Saunen.

    Zuerst mal was in diesem Bereich getrunken, mit Kollegen gequatscht und mit ein paar Mädels faule Sprüche geklopft und die Ärschle getätschelt (die von den Mädels natürlich;)). Dann auf die Pirsch gemacht und in der Bar eine Runde gedreht. Respektive drehen wollen. Du heiliger Strohsack. Was für hübsche junge Badwischer-Style Mädels. Völlige optische Reizüberflutung. Nur noch rumgestolpert und möglichst schnell wieder raus. Ist ja nicht zum Aushalten so was. Nach einigen Minuten nochmals ein reingetraut. Aber Scheisse nochmals. Welche denn? Welche denn? Pffffffffffffffffffffff.

    Setz mich dann zu Alexandra, RO, 21 Jahre, hin, welche ein wenig verschüchtert auf nem Sofa hockt. Pfuuuhh. Size zero KF 32, 1.50 klein, 40 kg, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Glatte Haare, wunderschöne B-Titten. Ganz tolles kuscheln und streicheln und dann ab aufs Zimmer. Sehr schöne ZK, schön geblasen. Gummi drauf und in der Missio eingefahren. Sachte, Sachte. Hab wohl so 5 Minuten bis er voll drin ist. Schmiegt sich an den Badwischer, umklammert den Knacker. Wunderschönes Gevögel. Zittert und bebt und holt sich ihren Orgasmus. Tja na OK schaute und fühlte sich auf jeden Fall so an. Dann aufgesattelt. Grandios geritten. Zu mit runtergeholt. Geknutscht bis zu Zungen glühen. Reibt ihre Klit wie besessen auf Badwischers Schambein bis es ihr nochmals kommt. Schaute und fühlte sich auf jeden Fall so an … und der Knacker kommt auch grad. Was für eine superschöne und geile Nummer. Waren wohl einiges über die 30 Minuten auf dem Zimmer. 50 Euro auf die Hand und ein schönes Busserl zum Abschied. Wow, das fängt je excellent an! :super:



    Duschen und wieder in die Bar. Pfuuuhhhh. Welche denn, welche denn. Pfuuuhh Maria, RO, 24 Jahre, Boahh. Was für ein Körper! Wohl fast 1.75, KF 34, hammergeiler Arsch und, und, und, Du meine Güte die stehenden B-Titten, der Wahnsinn. Typisches Karpatenmädelgesicht mit der spitzen langen Nase. Manchmal einfach der Wahnsinn was da in den Clubs rum läuft. Ab aufs Zimmer. Schöne ZK, geiles Gebläse aber was für eine jämmerliche Vorstellung von Badwischer. Reichte grad noch so ach und Krach zum Abspritzen. Maria schwer enttäuscht vom Knacker. Badwischer entschuldigt sich tausend Mal und übereicht zum Trost die 50 Euro.

    Na Ok, wieder an die Bar und an Joana, RO, 20 Jahre, 1.60, KF 32-34, hübsches Gesicht. Lange schwarze Haare und wahnssinnig schöne Apfel-Titten. Die müssen doch einfach aus Plastik sein. Muss ich doch sofort testen. Nein sind sie nicht. Dass es so was überhaupt gib? Schöne ZK, geiles Gebläse, hammergeiler Fick. Resultat: Joana KO, Knacker KO, Gummi voll. Wohl wieder einiges über 30 Minuten auf dem Zimmer. Was für eine Nummer die jungen RO da hinlegen!

    Dann mal das Nachtessen reingezogen. Ein Kollege fand den "Frass zum Kotzen". Badwischer halt nicht so heikel. Fand's gar nicht so übel. Und immer die Mädels wo rumlaufen. Muss aufpassen, dass er nicht die Gabel verschluckt.

    Tja und dann ist da halt Sara, RO, 19 Jahre, 1.65, KF 34, superschöne B-Titten, mittellange braune Haare, hübsches Gesicht. So Typ hübsches Mädel next Door. Zurückhaltende ZK, Blasen tja. Ist wichsen. Anständiger Ritt aber beim Ficken hat sie dann bald mal genug. Sicher nicht grad der Service. Aber ist einfach eigenartig mit dem Badwischer. Wird ganz grauenhaft geil. Pula platzt fast und bald mal abgespritzt.

    Wieder ein bisserl rumgetigert. Heilandzack was für Mädels. Und dann an Lila, PL, 22, 1.70, KF 34-36, hübsche spitze Teeny-Tittchen. Recht hübsches Gesicht mit ein wenig Nüssli-Zähnen hängengeblieben. Au Mann was f ür ZK. Schönes Gabläse. Was für ein geiler Ritt und in der Missio rumgefickt wie blöd immer die Zungen in den Hälsen. Au Mann, au Mann erstklassige Nummer für die 50 Euro.

    Jetzt aber erst recht: Rein in die Bar, die Mädels sortiert und dann an Nicole hängengeblieben. RO, 21. ca. 170, KF34-36, hübsche, gepflegte Erscheinung, A-B Titten. Vor dem Zimmer geiles Gefingere und Geknutsche. Aber auf dem Zimmer dann. Tja Na OK gutes Gebläse. Aber wo sind die richtigen ZK? Dann Gummi suchen, Schwanz schrumpelt. Und der Gummi wo is er denn, wo, wo? Und dann Flutschi auf in die Möse und den Schwanz mit ner dicken Schicht Melkfett eingeschmiert. Will ned reiten und legt sich mit dem Kopf ganz oben gegen den Spiegel und Badwischer versucht mal in der Missio einzufahren. Aber die Gute liegt so weit oben. Badwischer drückt sich aber die Nase am Spiegel platt und er Schwanz wird auch ganz dünn. Na so geht das nicht. Die Gute mal an den Beinen übers Bett runtergeschleift und sie den Pimmel mit der Hand wieder hochwixen lassen. Das Melkfett am Lacken abgeputzt und eingefahren. Die Gute liegt da wie ein ungekippter Mehlsack. Und dann fängt sie auch noch an zu singen: Aoahah Beibäh, fuhuck mehe… Schon ein bisserl irritiert fängt der Badwischer halt auch an zu singe. Yeahah, iahi Fuhuck youhu. Findet die Gute so lustig. Lacht sich fast kaputt. Brutal harte Sache. Der arme Badwischer muss alles alleine machen. Ein Wunder, dass der Gummi gefüllt wird. Ein bisserl durchgeknallt die Gute. Tja Badwischer ja irgendwie auch ein bisserl.

    Wieder an die Bar und ein wenig rumgequatscht. Nebenan liegt doch ausgerechent die Joana von vorhin. Au Man, au Mann die Titten. Einfach der Hammer die Dinger. Kann's nicht sein lassen und muss einfach an den Äpfeln rummachen, was halt zur Strafe für den armen Badwischer einen Zimmergang zur Folge hat. :rolleyes: Schöne ZK, gutes Gebläse. Und wasn Ritt. Pfuuuh. Und die Titten vor den Augen. Das Hammerteil auf den Rücken geknallt und eingefahren. Boahhh. Fuck me, fuck me! Tönts. Packt mit aller Kraft meinen Arsch und hämmert sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Fuck me, Fuckckckck. Jetzt haut's dem armen Badwischer wieder einmal alle Sicherungen raus. Tja…........ Joana total zerzaust, verfickt und KO, Badwischer noch KOer, Gummi mit den letzten 0.1 ml Sosse gefüllt. Einfach unglaublich, was diese jungen RO für die 50 Euro bieten. Und dann noch strahlende Augen und schönes Busserl zum Abscheid.

    Au Mann wasn geiler Laden die Oase. Gibt ja viele, die drüber lästern. Aber was für geile Badwischer-Style Software drin. That's the Place to go. Der Palast zu FFM Hausen mit seinen Abzocke-Plastik-Nutten kann mir mal am Arsch ….

    Badwischer

    die bilder sehen vielversprechend aus, ich finde mit den themenbereichen hat es eine gewisse ähnlichkeit mit der bumsalp. gut auf den fotos ist das immer schwierig zusehen wie es dann live im club aussieht. heute übrigends waren einige der girls die zukünftig im history anzutreffen sind, im club palace anwesend. die müssen ja üben wie es dann geht...:smile: nur ein witz...


    Nein umgekehrt. Auf der Homepage sind die Girls, die sonst im Palace sind. Wenn die alle in Basel sind, hat es keine mehr im Palace.:confused:


    Aber sie haben wohl einfach grad die Bilder genommen, wo sie grad hatten.


    Die Preise sind halt die gleiche wie in den anderen Imperium-Clubs. Im WS kostet es ja seit einiger Zeit auch 140.-


    Teuer sind diese Preise für CH-Verhältnisse nicht. Sondern die üblichen in den meisten Saunaclubs.


    Badwischer, der die Palace Girls eh besser als die vom Globe findet, aber er ist halt der Badwischer :rolleyes:

    Bei den Thai-Girls (leider momentan nicht auf der Alp), waren die 30 Minuten immer perfekt.
    Ostblock: ja, die Uhren ticken schneller, "wänn Du bist gäkomme Shatzi" gerne unter die Dusche!


    Hatte auf der Alp mit allen Girls immer die vollen 30 Minuten. Machmal auch noch ein bisserl mehr. ;) Ohne DuschZeit. Aber einige sind sich wohl von den deutschen Clubs gewohnt, dass nach den Abspritzen fertig ist. Sie sind halt ein bisschen weniger gut erzogen als im Globe. ;)


    Badwischer

    ich fine ao-angebote noch deplatzierter. und flatrate-ficken ebenso. von den als 16 angepriesenen tennynutten ist keine wirklich u18... also alles halb so wild.


    Ja das stimmt. Vor ein paar Jahren gab's noch u18 an einigen Orten. Jetzt wohl nicht mehr. Hab auf jeden Fall in den letzten zwei Jahren keine mehr angetroffen. Und das ist auch gut so!!


    Hier ist an die Vernunft der Clubbetreiber zu appellieren.


    Badwischer, findet aber Gefallen an Flatrate-Ficken... :rolleyes:

    Tja Don Phallo. Ich wundere mich, dass es hier keine Berichte über sie gibt.


    Toller Bericht. :super:


    In Deutschland ist sie eines der bekanntesten und besten Girls. Ein Urgestein der Branche. Was für eine auffällige Erscheinung.


    Badwischer, der sich ehrlich gesagt nicht traut mit ihr: Hat echt ein bisserl Schiss ... ;)


    So verzogen wir uns in MEIN Zimmer, wo ich dann eine 3-Ticket-Welle © (+1 Ticket für FO, +1 Ticket für insgesamt 30 Minuten) hinlegte:schock:. Schlussendlich war der Service absolut OK:super:, doch wenn ich mit den Preisen im z.B. Globe vergleiche, war es etwas teuer:staunen:.


    Hmm schöne Berichte schreibst Du immer. :super: Lese sie sehr gerne. ;)


    Aber sach mal. Die Dame hat Dich doch jetzt ein bisserl abgezockt! Drei Tickets kosten da drin ja 3 * 80.- = 240.-. Ist ja jetzt wirklich Abriss. Hat sie denn wenigstens so richtig geil geknutscht?


    Das gleich kostet doch ein paar km östlich im Club Swiss 140.-
    Und die Mädels sind sicher gleich hübsch.


    Ich werde die Preispolitik vom Club Plan B nie begreifen:


    Der Eintritt ist im Prinzip 50.- aber Mann muss ein Ticket lösen. also 120.- und wenn es einem nicht passt, muss ich das Ticket wieder mitnehmen in der Hoffnung, dass ich es dann nächstes Mal einlösen kann und wenn es denn wieder nicht passt.....:confused:


    Dann:
    20 Minuten 70.-
    30 Minuten 140.-
    45 Minuten 220.-
    60 Minuten 300.-


    Und dann gibts nicht mal FO und ZK?


    Wieso denn progressive Preise? Wenn man mehr konsumiert, müsste es doch günstiger werden?


    Mit kommt das so ein bisserl wie Bauernfängerei vor.



    Badwischer

    Tja die Aurora. Was für eine klasse Frau.:super: Aber ist halt ein bisserl aus Badwischer's Beuteschema entwachsen.;)


    Aber die Alp entwickelt sich für mich langsam aber sicher zu einer ganz tollen Location:


    • über das Ambiente kann man sich streiten. Mir gefällts.
    • Alles blitzblank und sehr gepflegt.
    • Sehr schöne Zimmer mit eigener Dusche immer voll ausgerüstet mit frischen Handtüchern. Auf Wunsch auch mit Whirlpool ohne Aufpreis
    • Im Wellness Bereich sind überall auch immer frische Tücher, es wird dauerend nachgelegt und geschaut
    • Stimmige Bar mit Restaurant, wo es während der ganzen Öffnungszeit immer etwas zu essen gibt. Zwei verschiedene Menus plus Suppe plus Hotdogs.
    • Ausserordentlich hübsches Thekenpersonal, welches extrem freundlich und hilfsbereit ist.
    • Erstklassiger, sehr grosser Wellness-Bereich. Obwohl ich eigentlich auch eher alles im Blick halten will, so wie im Globe, hat auch die Trennung von Bar und Wellness ihre Vorteile.
    • Soviel ich weiss, glaub sogar alle alkoholischen Getränge gratis.


    Von der Hardware jetzt einer der besten Läden, die ich kenne. Eintritt ist für Schweizer Verhältnisse sehr günstig.


    Die Stimmung da drin find ich irgendwie einfach genial. Mann kommt sich eher wie in einer Apres-Skibar als wie im Puff vor.


    Für den normalen Geschmack können die Mädels halt nicht mit denen vom Globe mithalten. Sind auch viel weniger global.


    Viele sind halt eher einfache Mädels von der Alp aus den Karpaten. Sie können auch nicht soviel wie die meisten vom Globe (ausser solche wie die Aurora natürlich). Vielen haben halt einen eher ruppigen Service. Da wird nicht lange rumgemacht: Achtung, fertig, fick ... San halt aus den Karpaten. :rolleyes:


    Für meinen bisserl eigenartigen Geschmack, ist die Auswahl aber einfach genial. :super: Ich würd da drin am liebsten grad jede zweite bumsen.


    Die jungen Mädels wie Sandra, Stefanie, Cleo, Victoria, usw. ficken einfach so was von vollgeil. Da kann halt nicht jede der älteren, universeller veranlagten Servicegranaten mithalten.


    Toll, dass wir die Qual der Wahl haben...


    Badwischer

    Schöner Bericht aus einem Club wo ich immer noch nicht war.


    Einer der wenigen Clubs, wo Dich die Mädels nicht ansprechen dürfen. Kenne das aus dem Acapulco in NRW. Einfach Klasse! Sollte einfach überall so sein.


    Hat die Jasmin ein spezielles Merkmal am Arm? Dann hatte ich auch schon das (nicht so gute) Vernügen mit ihr. Wär dann ihr typischer Service, denn sie da bietet. Und das mit den 100 Euro ist auch ihre Masche.


    Badwischer