Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Tja hmm die Geschmäcker sind halt verschieden. Also ich find die Melanie viel zu stämmig.


    Da hats jetzt ja wirklich viel schärferes Geschoss in dem Laden da. Z.B. Denissa (sabber, sabber), Andrea und Sara. Spielen in der 1 Liga.


    Die Carla find ich jetzt übrigens auch nur in der dritten Liga.


    Hat aber wirklich sackscharfe Weiber da in dem Laden. Hätt ich jetzt nie geglaubt. :super:


    Badwischer, und ficken tun sie Dich auch noch zu Tode .... :super:

    Seh das auch so wie ihr drei. Nur ist mir das eigentlich egal. Es hat auch im Rouge wahrlich immer genügend geile Weiber.


    Und was ist schon ein Topshot? Kann keinerlei Serviceunterschiede zwischen Rouge und Globe feststellen. An beiden Oten knutschen, blasen und ficken sie was das Zeugs hält. Und momentan hat Rouge sogar ganz klar bei den KF 34, 18-25 die Nase vorn. Das Lineup da in Schwerzenbach lässt ja in letzter Zeit schon ziemlich zu wünschen übrig.


    Aber die Freier reagieren halt sehr langsam und Globe zehrt von seinem Ruf und seiner Konstanz. Er hat das schon sehr gut gemacht, der Ingo. Kompliment.


    Badwischer

    In der Oase ist der Service der Mädchen aber auch sehr, sehr durchwachsen. Ähnlich wie im Artemis, eher noch schlechter. Im World hatte ich noch nie ein wirklich tolles Zimmer. Von allen aufgeführten Clubs finde ich in punkto Software, Anzahl Mädchen, Service und Preis das Acapulco am Besten.


    Na Ok kann manchmal auch einen Flopp geben. Aber wirklich eher selten. Dafür hats ins beiden Clubs so richtig naturgeile Karpatenteenies. So Anfängerinnen direkt ab Bus. Da geht die Post aber ganz gewaltig ab. Die ficken dich zu Tode. Findet Mann im Globe leider äusserst selten. Kommen dann leider erst hierher, wenn sie bereits zu professionell sind.


    Badwischer

    Bin ich eigentlich der einzigste wo mit der ned klar kommt?


    Service wohl schon sehr gut. Seeeeeeeehr professionell. Aber eben ....


    Badwischer, Optik ist ja auch nicht gerade soooo ....



    badwischer
    Es ist wieder soweit, Dreizeiler ohne nützliche Infos werden kommentarlos gelöscht.
    Aussagekräftige Berichte sind gefragt, was du auf dem Zimmer erlebt hast.
    Dein 6profi-team

    War noch nie in Deutschen Clubs, aber wenn man die deutschen Foren liest wird oft das sakura in Böblingen als bester (oder zumindest sehr guter) genannt


    Das ist aber nur in einem Forum so.


    Von der Hardware her ist er im Mittelfeld. Von der Software her im unteren Mittelfeld.


    Die beste Hardware haben:


    Sharks
    World
    Villa Vertigo
    Parksauna Residenz
    El Harem
    Paradise
    ua.


    Die beste Software haben:
    Oase
    World
    Sharks
    Goldentime
    Acapulco


    Bei meinem Besuchen war das Artemis schwer abgeschlagen. Mir waren die Weiber einfach zu dick. Der Service ist im Arte auch sehr, sehr durchwachsen. Hinterstes Mittelfeld.


    Klasse sind z.T. die kleinen CLubs in D wie Feigenblatt, Night+Day, Safari Pforzheim usw. Optisch ausgezeichnete Software, 10-15 Euro Eintritt, Service im Schnitt besser wie in den Grossclubs. Die Hardware halt sehr bescheiden. In letzter Zeit werden die Weiber in den meisten D Clubs immer besser. Kann keinen signifikanten Unterschied mehr zu Globe erkennen. Früher war das mal anders.


    Badwischer, jajaja die guten alten Zeiten .... :rolleyes:

    Muss Boylikesex leider recht geben. Frauen ausserhalb eines Puffs sind keine Frauen, sondern Sachen.


    In der Arbeitswelt kann ich nur raten, ja keine Frau auch nur irgendwo zu berühren, Nur die Hand schütteln mit mindestens einem Meter Abstand. Und allerhöchstens in die Augen zu schauen. Alles unterhalb des Halses ist tabu. Und bitte rein formelle Sprache. Ja keinen Witz oder lustigen Spruch auch keinen noch so harmlosen. Wenn Du noch der Vorgesetzte bist, hast Du aber sofort eine Anzeige am Hals und dann bist Deinen Job auf der Stelle los. Das meine ich jetzt nicht als Witz. Sondern das ist eine Tatsache.


    Ein Anhalterin würde ich jetzt nie mitnehmen. Das ist viel zu riskant. In einen Lift steige ich auch nie ein, wenn es ein wenig eng ist und fast nur Frauen drin sind. Da hast Du sehr schnell entsetzte Blicke.


    Das heisst jetzt nicht, dass alle Frauen so sind, Aber ein Teil der heutigen Frauen ist unglaublich prüde und haben schon Schiss, wenn ihnen ein Mann näher als zwei Meter kommt. Und Du weisst nicht, zu welchem Teil die Frauen gehören.


    Auch wie geil wars doch in den 70ern. Da haben wir Die Weiber beim Openair noch gemeinsam blank auf der Wiese gefickt. Die Gesellschaft ist unglaublich verklemmt geworden.


    Badwischer

    Wenn man zwischendurch oder nachher kurz ne gegenseitige Massage macht oder den Termin im Whirlpool ausklingen lässt finde ich es schon schöner, wenn man sich dabei dann über alles Mögliche unterhalten kann. :lachen:


    Also bei Deinen Halbstundendates auch noch rumlabbern. und das für 200 Franken die halbe Stunde. Na also jedem das sein.:rolleyes:


    Badwischer, Sex braucht keine Worte ....

    Diese "Unterwürfigkeit" wie du sie beschreibst kenne ich eigentlich nur von Asiatinnen und Rumäninnen.


    Du schreibst immer ein Zeugs. Hast ja noch gar nie mit rumänsichen Fauen zu tun gehabt. :(


    Das, was der Zodiac schreibt, hat tatsächloich was. Die westeuropäischen Frauen haben vor lauter Emanzipation das Ficken verlernt. Und wir Männer wurden tatsächlich zu Softies erzogen.


    Wir sind so erzogen: Mann muss romantisch sein, zuerst die Kinderchen füttern, dann die Wäsche machen und das Geschirr abwaschen. Die Kerzchen anzünden, reden und labbern und am Schluss wenn Mann dann noch will und könnte ...... muss Mann dann halt aufs WC und sich einen runterhobeln. Und wenn Mann Pech hat, wird Mann noch erwischt dabei von der Holden. Dann ist der Zapfen sowieso ab.


    So ein Mann ist für eine Frau im Prinzip nicht mehr sexy und begehrenswer.i Im tiefsten innersten woillen die Weiber, dass Mann sie an den Haaren in die Höhle schleppt und einfach nur ordentlich durchfickt. Nur geht leider mit unseren degenierten Weiber nicht mehr. Setzt höchstens ein Gejammer ab. Komischerweise funktioniert das im Puff mit den meisten Karpatanweibern problemlos: Animalisch geiler Sex. Du gibts alles und die Weiber schreiben Dich noch an: Fuck me deeper, fuck me stronger. Come on fuck me..... beissen und kratzen dich usw. Jeder Mann, der sowas erlebt hat, wird mit unseren Frauen die grösste Mühe haben.


    Das ist auch der Grund, dass wir (leider) ins Puff müssen.


    Badwischer

    Die 35-50% fürs Studio sind in der Schweiz leider üblich. Natürlich kommt da für den Betreiber schon ne stolze Summe zusammen. Aber ich Alternativen in Form vom Appartmenthäusern gibts in der Schweiz imho lieder kaum.


    Anders ist es in Deutschland, da sind in den Appartmenthäusern Tagesmieten bzw. Wochenmieten (7 Tage zum Preis von 5 oder 6 Tagen) üblich. WLAN, Kabelfernsehen, Duschgels für die Duschen, Badetücher, Kondome, ... sind aber ebenso inklusive.


    Prozentual macht die Tagesmiete dann vielleicht so 15-25% bei einer Anfängerin oder einem Durchschnittsgirl und weniger als 10% bei einem TopShot aus.


    Hast Du eine Ahnung. Aber nur ganz, ganz wenige. Bei den meisten macht es so 40-60 % aus und so manche fickt kaum die Tagesmiete zusammen.



    Badwischer

    Tja war jetzt auch wieder zweimal da. Muss sagen der Laden hat grosse Fortschritte gemacht. Hat jetzt ein wunderbares Freigelände. Die Hardware ist einfach 1a. Gibts in CH nix verlgeichbares.


    Und die Software ist jetzt auch 1a. Extrem viele Knackärsche KF32/34 und sehr jung. Sieht Mann leider in den CH Clubs in der Menge nicht.


    Der Service war auch 1a. Wundere mich einfach, wie die deutschen Clubs immer besser werden und unsere bleiben einfach stehen und ruhen sich auf den vermeintlichen Loorbeeren aus.


    Mann kann die Deutschen hier einfach nur noch beneiden.


    Badwischer

    Also spielt ja keine Rolle wers war. Aber der Urs reicht mir zumindestens vollständig. Der ist sowas von unfreundlich und behandelt einen wie einen Schnudergoof.


    Zudem sind die Altersangaben auf der Homepage im Schnitt 10 Jahre zu tief.


    Na und die Frauen hmm höchstens Mittelmass. Sogar die Angie. Viel zu hektisch und ziemlich durchsichtig gespielte Geilheit.


    Badwischer

    Ja muss Don Phallo 100 pro recht geben. Die Zeit wird im Globe sehr fair abgerechnet. :super: Hatte echt auch noch nie Probleme damit.


    Was mich viel mehr beschäftigt ist, dass es einfach fast nur noch "frauliche" Frauen im Globe hat.


    War wieder mal ein wenig in den deutschen Clubs unterwegs. Brutal viele hübsche Girlies da. Da verliert Globe immer mehr den Anschluss.


    Badwischer

    Super geschrieben Lex und Blowjob:super:


    Sehe das Problem echt nicht. In einem CLub zu gehen ist doch Lifestyle pur. Und Sex ist nun mal die schönste Nebensache der Welt.


    Ander Kerle haben teure Ferraris, gehen Golfen, klettern auf jeden Berg (und stürzen ab.:rolleyes:), fressen teure Froschschenkel und weiss der Gugger was.


    Unsereiner geht halt ins Puff und hat einen Riesenspass dabei und die Weiber haben ja auch ihren Spass dabei und das nicht zu wenig. Und kriegen erst noch happig Kohle für.


    Auch wenn das die verklemmte und frustrierte Männer und Frauen, die das noch nie erlebt haben nicht glauben wollen.


    Weiss echt nicht, was für Probleme die damit damit haben. Das kann nur Neid und Eifersucht sein.



    Badwischer


    Die waren alle ned da und Danaya ist KF 36 und Sex mit der ist mittlerweile eh zu professionell.


    Ne echt, es ware für Globe ein schwaches Lineup. Kaum was fickbares da. Na heute schaut es ja laut TP schon wieder ganz anders aus: Morena, Ramona, Nichole, Nadja, ....


    Badwischer, alles wieder im Lot ....

    Also Strubbeli Du musst irgendwie schon lange nimmer im Geschäft sein.


    Also ich habe das ganz anders in Erinnerung. Es ist genau umgekehrt wie du schreibst.


    Früher haben uns die Nutten in den Puffs doch nur ausgenommen und beschissen wo sie nur konnten. Und trotzdem waren sie griesgrämig und neidisch untereinander.


    Es gibt Elend in jeder Branche. Aber ich erlebe die Frauen heute in den Clubs druchwegs als aufgestellte, ehrliche und geile Gespielinnen. Kein Vergleich zu früher. Und auch heute verdient so manche ihre 1000 bis 2000 Franken am Tag. In ihrem Heimatland 200-400 Euro im Monat in eine Fachberuf!!


    Badwischer

    Tja ist ja alles gut, Strubbeli. Aber die meisten Frauen ab einem gewissen Alter wollen keinen Sex mehr. Kenne in meinem Umfeld keine einzige Beziehung wo noch was läuft. Total tote Hose. Naja liegt wohl an den Männern.;)


    Vielleicht wäre es doch ein gute Idee, auch in der Ehe für den Sex bezahlen zu müssen. Bin überzeugt, dass es dann ganz anders ausschaut. Oder kurz gesagt: Frauen ficken nur gegen Geld gut. Früher wars die finanzielle Abhängigkeit und heute halt das Puff.


    Badwischer

    hmmm es wird zuerst mal alles aufgehängt am Schutz der Prostituierten.
    Dann wird ganz klar gesagt, dass Freier im Prinzip schwer kriminell sind
    Und dass sie schwer krank sind und therarpiert werden müssen.


    Hmm tja nu. :rolleyes: Wie ist denn das in Schweden? Prostitution ist Sex gegen Geld. Laut Artikel kommen die Schweden ja zu ihrem ausserbeziehlichen Sex. Das heisst, dass es da tonnenweise so ne Art Swingerclubs gibt, wo Mann für umsonst eine ficken kann? Wären ja paradisische Zustände.:super:


    Oer haben den schwedischen Männer ihre Sexualität aufgegeben? Sie wie sich die Weiber ja da benehmen, gibt es ja wohl kaum noch Sex in einer Beziehung ausser zur Generierung des Nachwuchses. :confused:


    Das Ganze ist mir mehr als ungeheuerlich. :confused:


    Badwischer

    Nein Rebecca ist eben kein Optikfick. Ficken geht mit ihr nun mal gar ned. Ist nur ein Gejammer. Dein Bericht trifft gut zu. Ausserdem zeigt sie dir so richtig, wie sie der Job anscheisst.


    Die Gute ist völlig falsch im Geschäft. War meine mieseste Nummer in den letzten 5 Jahren.


    Badwischer

    Na das nenn ich mal nen coolen Beitrag. :super:


    In den Einzelheiten tönts sogar noch logisch. :rolleyes: Es ist immer alles möglich. :rolleyes:


    Tatsache ist halt schon, dass die Karpatengirls in ganz Europa extrem auf dem Vormarsch. Egal wo ich immer: In der ganzen CH und auch im Ausland, ja sogar in Ungarn werden die Frauen anderer Nationen von den RO aus den Puffs verdrängt.


    Es wird auch für das Globe immer schwieriger werden, seine Stellung zu halten. In Optik und Service der Frauen gibt es heute nur noch Nuancen zwischen einem Grossteil der Clubs. Momentan hat sogar so ein Laden wie das Freubad (früher nur alte und dicke Weiber) Globe Level.


    Wobei aber auch die meisten Läden in der Schweiz nicht gerade gut bis sogar mies laufen. Es wird wohl da noch einige Bereinigungen in der Branche geben...


    Badwischer, was für ne Litanei wieder ....

    Scheinst ja ein heikles Kerlchen zu sein.


    Blödsinnerweise kommt Dein Beuteschema ausgerechnet zu 95 pro aus den Karpaten.:rolleyes:


    Na also Hausfrauen, so ein Käse. Aber im Globe sind halt viele Weiber schon ein bisserl älter als in einigen anderen Clubs und haben halt auch zu grosse Ärsche.


    Sind halt richtige Frauen.


    Badwischer

    Toller Bericht :super:


    Haste aber Glück gehabt. Hat sie Dich nur um 25 euro zuviel abgezockt.:kuss:


    Schöner Club. Aber es gibt keinen Anderen Club in D mit sovielen wie das Palace. Hast auch sicher keine ZK gekriegt.:rolleyes:


    Guter Service ist die Glücksache.


    Badwischer

    Na also bei meinen ganz wenigen Ausflügen in nen Swingerclub muss ich sagen.


    Als Solomann ist das jetzt gar nix. Ganz sicher keine Frauen unter 25 und kaum eine U40. Die meisten würd ich nicht mal mit der Beisszange anfassen. Der Unterschied zu den Modelgazellen in den Saunaclubs ist gigantisch. Ist echt nur was für Kerle, die einfach nur ficken, was grad kommt. Hauptsache ist hat einen Schlitz.


    Ne lieber Pay6. Da weiss Mann, was Mann hat ....

    Hmm wieso warst denn enttäuscht? Ist der Anfangspower schon verflogen.


    Ein gigantomanischer Volltreffer. :super: Sex wie er sein muss. Perfekte Illusion: Alter Sack trifft wunderhübsches junges Girl. Girl meint, er sei George Clooney himself, verliebt sich und will unbedingt mit ihm ficken.:rolleyes: Hat dann den Sex ihres ach noch so jungen Lebens. ;). usw. usw. Und wenn sie nicht gestorben sind ...... Oder so ähnliche Story. ;)


    Badwischer, ausserdem ein grausames Fickferkel, die Kleine .... :super:

    Super Zusammenfassung :super:



    Also momentan müssen die Berner für einmal nicht nach Zürich fahren. Im Freubad hat hat es monent ein sagenhaftes Lineup. Da sind auch keine Fotos gefaked oder geshopped. Die Weiber sehen vor ort noch geiler aus als auf den Pics.


    Badwischer, würde von den Schwedengirls die Finger lassen....

    Sehr gut geschrieben Sheep. :super: Also ich würd die Finger von dem Laden lassen. Fängt ja schon mit dem Namen an der Fake. Die Schwedengirls praktisch alle aus dem Ostblock. Würde mal behaupten, da war nie eine aus Schweden. Spielt aber eigentlich keine Rolle: Die Ostladies sehen ja eh besser aus als die Schwedinnen. ;) Nur der Namen müsst eben nicht sein.


    Im erwähnten Kleopatra hat es nach meiner Meinung garade so schöne Frauen. Und ja, da Küssen leider auch nicht alle. Aber wenn habe ich da noch nie einen Aufpreis dafür bezahlt. und mit 120 Franken die halbe Stunde auch bedeutend günstiger.


    Badwischer

    Sosos :smile: Seit wann stehst Du denn auf so dünnes und junges Gemüse? :smile:


    Ne echt schaut echt scharf aus und fickt extrem geil!! Extrem rattige Braut. :super:


    Badwischer

    Du bist auch jung und athletisch.


    In der BA gilt der Satz " entscheidend ist die Sympathie ". Die WGs können also machen was sie wollen. Sie können rumlungern oder sich um die Gäste sorgen. Sie können einen miesen Service abliefern. Motto " Sympathie hat halt nicht gestimmt ", aber das Geld geben sie natürlich nicht zurück.


    Im CG entscheidet nicht die Sympathie, entscheiden nicht die WGs ,sondern eine energische und konsequente GL. Jeder, der Eintritt bezahlt hat, hat ANSPRUCH auf korrekte Behandlung....sprich, dass sich die Wgs um ihn kümmern und auf dem Zimmer Top-service bieten. Wer nur faulenzen will und einen lausigen Service abliefert, bekommt einen Anschiss. Also bekommt JEDER dieselbe Leistung, egal ob alt und fett oder jung und knackig. Und deswegen rennen auch alle ins Globe...vor allem die, die nicht mehr jung und attraktiv sind, dafür aber spendabel.



    Es stimmt zwar schon, dass di Mädels auf der BA mehr Freiheiten haben als im CG. Aber der Rest ist Quatsch! Bin auch nur ein alter oller Knacker. Habe wohl schon 100 verschiedene Weiber auf der BA gefickt und bis jetzt konnte ich noch jede, wo ich wollte problemlos "überreden" für einen Zimmergang. Die wollen ja schliesslich wie im CG meine Kohle. Ausserdem lassen sich die Weiber auf der BA viel mehr Zeit auf der Couch als im Globe.


    Dass sie auf der Alp ein wenig zurückhaltender sind mit der Acquise finde ich einfach Klasse. Die ewige Anbaggerei im Globe ist einfach nur lästig und kann einem den Clubbesuch da echt vermiesen. Vielleicht sollte die GL da mal so Bändchen verteilen für die Kerle, wo das micht wollen.


    Badwischer, muss aber anmerken, dass momentan Globe beim Lineup schwer die Nase vorne hat ....

    Stimmt ja Wohl alles, was ihr schreibt. Aber sie ist so ne süsse Maus.:verliebt:


    Und hat wohl mit die schönsten Titten auf Erden.:verliebt:


    Hatte etwa 20 Minuten bis der Hammer endlich drinne war. Aber vögelt dann ganz wunderbar.:verliebt:


    Badwischer, die ist aber nur was für einen absoluten Teenyspezialisten ...:verliebt:

    Na dann sind wir uns eigenlich fast in allen Punkten einig. ;) Nur ein bisserl anders ausgedückt.


    Aber KF32/34 sind da äusserst selten. Ausserdem fehlen halt die 18-21 jährigen Frauen. mindestens die Häflte sogar über 25.



    Auch die Aussage „Die meisten Frauen küssen nicht.“ ist zu pauschal. Wer sucht, wird da auch fündig. Ich könnte jetzt Prozentual nicht sagen, wie viel Frauen küssen und wie viel nicht.


    Das ist ja genau das Problem: Es gibt andere Clubs, wo Du eine suchen musst, die nicht küsst!


    Die Weiber sind halt da von den besoffenene Schnellspritz-Italienern total vewöhnt: Abschleppen ins Kino oder aufs Zimmer, rausch den Saft raussaugen und wieder zurück ans Wertfach und die 120 Euro kassieren. 7-8 Minuten geht das ganze! Die einen lassen da in der Stunde rasch 3-4 von denen durch.


    Versteht die Frauen ab 100 pro, würde ich an ihrer Stelle auch machen ...


    Badwischer, hat aber auch schon sehr schöne und geile Stunden im Arte verbracht ....

    Tja lieber Chomi. Das mit dem guten Futter da war mal. Ist leider vorbei. Ist zum Kotzen jetzt.


    Ein Besuch da lohnt schon. Aber die meisten Frauen entweder Sili oder viel zu fett. Die meisten Frauen küssen nicht. kein Freigelände. Verstinkte Bar.


    Insgesamt kein Vergleich zu den Clubs in NRW und Hessen.


    Badwischer, der auch in den CH mit den anderen Kerlen wunderbar ins Gespräch kommt.

    Katalina stimmt
    World stimmt
    Sharks simmt
    Palast hmm weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen
    22 stimmt jetzt wohl
    Gesicht stimmt
    Ausladende Hüfte. hmm eher nicht , eher KF 32-34
    175 nein, eher 165, ca. 45 kg leicht
    wunderschöne, perfekte, stehende B-C-Titten stimmt
    Voll profi jaha hmmm. aber im positiven Sinne.
    spricht kein D stimmt
    Professionelles Aufreissverhalten, hmmm die reisst nicht auf, spricht die Männer nicht an, hat sie nicht nötig. Ist sehr nett, lieb und kuschelig auf dem Sofa
    ZK grandios
    Grandioses FO
    Ficken stimmt: Gigantisch.
    Dominant hmmm ? bei mir ned, eher ziemlich devot. :rolleyes:


    Hmmmmm ??? stimmt schon sehr vieles. Könnt schon sein .... aber ?????


    Badwischer

    Die Fotos sind eher noch schlecht. Sieht Mann die perfekten Titten nicht.


    Wenn sie nur halbwegs das bringt wie in Pohlheim oder DA, meine Güte..... Absoluter Knaller das Karpatenweib.


    Sagesesam, der Admin wird zwar dieses Posting sowieso nicht freischalten. ...

    War bis jetzt erst zweimal im Skyline. Enttäuschende Optik. Die Weiber alle ziemlich pummelig. Auch die Pamela viel zu kräftig gebaut.


    Sex war auch nicht gerade sooooo der Hammer. Rebecca war sogar eine meiner schlechtesten Nummern ever.


    Aber liegt vielleicht auch ein bisserl am Konzept.


    Badwischer


    Und was Traummädchen angeht. Ich habe schon erlebt, dass im Forum hochgelobte Frauen - nachdem ich Sie in natura gesehen habe - für mich nicht in Frage kamen..


    tja selber Schuld. Wenn nicht willst. Die Girls im Swiss ficken um Welten besser als im Globe. Und sind nicht so alt und versilisiert wie da.:rolleyes:


    Badwischer

    Leider vögelt Cécile nur durchschnittlich. Tolle Frauen glauben heute zu oft, dass es reichen würde nur die Beine zu spreizen und der Rest macht dann ihr Aussehen.


    Nö Cecil vögelt jetzt gigantisch geil. Hammerhart und ewglich, so wie nur die Karpatenweiber das können.:super:


    Musst halt noch ein wenig üben, dann funzt bei dir auch.;)


    Badwischer

    Nützt dann den Weibern auch nix, wenns keine Kerle im Zeus hat.


    Ein Wechsel kommt wohl eher daher, dass sie im Zeus nicht dieselben Servicestandards einhalten müssen. wüsste übrigns nicht welches Weib gewechselt hat.:confused:


    Badwischer, dessen Beitrag sowieso nix taugt und deshalb nicht freigeschaltet wird. Grrrrrrrrrrrr

    In Deutschland ist es nicht billiger !!!!!!! :super::super:


    Das stimmt nicht. In D kostet die halbe Stunde 50 Euro, in der Oase 140 Franken, bei sehr bescheidenem Service. Kein Vergleich zu den deutschen Clubs.



    Zum Vergleich auch im Sexpark 110.- auch bei bedeutend besserem Servicelevel.


    Badwischer


    Die zwanzigjährige Kyra, breiter als hoch zu bezeichnen, lass dich mal im Kopf untersuchen ;).


    Na hab ja geschrieben vor Ort. Mindestens KF 42 bei höchstens 1.60 Höhe.


    Der Ozelot war zweimal 15 Minuten bei der Rebecca. Kein Wunder: Die küsst nicht (isch ja noch OK, isch halt so), lässt sich aber auch nicht anfassen und zickt von anfang bis Ende nur rum. Da hälts Mann kaum 15 Minuten aus mit der der auf dem Zimmer. :rolleyes:


    Aber gleich zweimal zu buchen. Die Kerle müssen Masochisten sein.


    Die pummelige Luna und die schlanke Monik sind soweit i.o. Aber geil ist jetzt ganz, ganz anders.



    Die Skyline-Fans scheinen mit sehr wenig zufrieden zu sein.


    Badwischer

    Ist ja schon erstaunlich, was ihr da in 20 Minuten so hinkriegt. Ewig rumkuscheln, dann zum Orgasmus lecken, dann ein wahnsinnig ausdauerndes FO, denn ewig vögeln und dann nich 5 Minuten drin bleiben und, und, und.


    Ein anderer kriegt das ja sogar zweimal hin in 20 Minuten. :super: Siehe Bericht weiter oben.


    Die Kyra wär ja wohl schon i.o., wenn sie vor Ort nicht breiter wie hoch wäre.


    Badwischer, der mit diesem Post den Beitragszähler im Thread nur um eins erhöht hat ... :p

    Du schreibst nen Unsinn zusammen, lieber Thurgauboy.


    Der Club ist ab der Autobahn in 2 Minuten erreichbar. Parkieren kannst Du in der Tiefgarage direkt im Haus.


    Die Einrichtung ist einfach. Aber die Zimmer sind viel besser wie im Globe. Und es gibt sogar was zu essen. Wennn auch....;) hmmmm...


    Vom heutigen Tagesplan würden Nicole, Nicoletta und Christina auch im Globe zu den schönsten Frauen gehören. Im Westside z.b. hat es kaum soviele scharfe Katzen.


    Ficken tun sie für den halben Preis gerade so gut wie in den Imperiums Clubs.


    Badwischer, sehr gerne im FKK Basel.... Und auch im History... aber eben doch lieber im FKK Basel ...

    Claudia fickt jetzt einfach gigantisch!:super: kennt keine Grenzen....


    Fur mich der Topact im Park.


    Badwischer, könnt die den ganzen Tag durchhobeln...


    crazyhooter
    Du hast wahrlich die passende Antwort gefunden der ich mich bedingungslos anschliessen kann. Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen und manchen den Wind aus den Segeln genommen.:top:


    Tja die Geschmäcker sind halt wahrlich verschieden. Hmmmm Service von den aufgezählten ist sagen wir mal seeeeeeeeeeeeehr professionell. Nicht jedermanns Sache.....


    Badwischer, Globe ist eh ein Altersheim ....;)



    Gesamturteil Luna: 60 von 100 Zufriedenheitspunkten. Bei dem Preis auf jeden Fall keine Fehlinvestition, würde allerdings nicht das Erlebnis im Himmelbett, sondern in einem Bauernschlafzimmer erwarten ;)


    Tja ist ja auch ziemlich pummelig, die Luna. Monic und Luna sind sicher nicht unbedingt schlecht. Aber der Unterschied zu den fast schon brutal geilen Anja, Daniela und Alicia ist schon sehr gross. Doch ein eher laues Lüftchen.


    Badwischer

    Und das alles in 20 Minuten.:super:


    Rebecca taugt jetzt aber goar nix.:(:(


    Badwischer, was für ne Arschkarte ....


    badwischer
    Bitte künftig ausführliche Erlebnisberichte anstatt nutzlose Kommentare.
    Dein 6profi-team

    versteh einer die Hurenböcke:confused:


    Pay6 ist ein Importgut. Das ist nur die längst fällige Anpassung an den Eurokurs und ist immer noch 20 Franken mehr als in den deutschen Clubs.


    Die Frauen sind übrigens keine Arbeitnehmerinnen!


    Sie sind jung und hübsch und ficken ohne angezogene Handbremse. Sind herzlich und lassen sich viel Zeit. Ganz grosses Kompliment an die tollen Frauen da. Da könnte sich so manche was abschneiden in den sog. Premiumclubs.


    Ja und sie blasen ohne Gummi.:super: Der Hurenkenner war wohl in den 90ern zum letzten Mal im Puff.:rolleyes:


    Wieso einer 200.- bezahlt war mich schon lange ein Rätsel.


    Badwischer

    Mit Schrottfrauen meine ich, wenn ich solche Frauen bei mir auf der Homepage hätte, würde auch nichts laufen ;). Ich weiss von was ich spreche.


    Na also das stimmt jetzt definitiv nicht! Die Frauen da sind jetzt alles andere als Schrott. Es mag schärfere Katzen in anderen Clubs haben. Aber im Lavie sind momentan allejung und hübsch. Da gibts so manchem renomierten Club, wo das nicht so ist. Und die von mit gefickten haben alle einen erstklassigen Service mit ZK und FO geboten. Anja, Anna und Alicia waren zudem so richtig naturgeile Weiber.


    Badwischer


    Ich glaub jeder von uns freut sich wenn er ein günstigeres Angebot bekommt ... solange die Mitarbeiter dafür keine Einbussen hinnehmen müssen.


    Isch eben Preis mal Menge. Lieber Martyn.:happy:


    In Deinem obigen Beispiel 500 Franken pro Tag mal 25 Tage. Macht 12500 Franken brutto pro Monat. Isch halt für ein junges Karpatenmädel, das in ihrem Heimatland 300 Euro pro Monat verdient ein Haufen Geld. Und für ihre Angehörigen und Freunde eben auch.


    Das mit dem Ficken ist wohl nicht so schlimm wie viele meine. Da werden die Kerle stark überschätzt: Laut Aussage von so manchem WG können 80 % der Kerle gar ned ficken. ;) Da gibts noch ganz andere Probleme.


    Und natürlich ist der Job manchmal alles andere als angenehm und so manche geht kaputt daran. Aber eben das Geld .....


    Badwischer


    Die Bumsalp ist wahrscheinlich momentan der Club mit den hübschesten Girls.


    ja, das ist seit ca. Oktober letzten Jahres tatsächlich so. Wobei es vor Weihnachten noch bedeutend bessser war. Da wars das beste Lineup, wo ich überhaupt schon irgendwo gesehen hab: 70 Frauen, wovon 30 absolute Knaller. Momentan dünkt es mich aber eher ein wenig Mauer als dann.


    Badwischer, und der Service passt jetzt auch ....


    Für die meisten Menschen spielt der Freizeitwert des Arbeits- bzw. Wohnorts deshalb schon eine entscheidende Rolle.


    Das LaVie ist sicher ein Topclub, aber die doch sehr abgeschiedene Lage macht es wegen weder für die WGs noch für Gäste einfach.


    Nach unseren Verhältnissen schon. Aber Du stellst Dir die Arbeit eines WG glaub ein bisserl romantisch vor. Die sind nicht zum Vergnügen hier, sondern nur wegen dem Geld und versuchen sich und ihrer Angehörigen, Betreuer und Manager damit durchzubringen. Ein Auto haben die meisten schon gar nicht. Freizeit im Sinne wie wir das kennen haben die nicht: Die findet im Club statt. Die sind nur wegen der wirtschaftlichen Situation in ihren Heimatländern hier. Deren beschissene Situation ist unser Glück. Können wir doch für wirklich recht wenig Geld hammerscharfe Katzen ficken.


    übrigens ficken die Weiber im Lavie oder FKK Basel für die 70 oder 80 Franken genauso gut wie in den teuren Puffs wie Globe, Life, Aphro, Skyline Girls, usw. Würde sogar sagen besser, wohl weil sie eben mehr um ihr Einkommen kämpfen müssen.


    Badwischer, der den Girls für den tollen Job, den sie machen herzlich dankt ...

    Es wird unterschätzt!
    Badwischer, der wohl an der Zeit vorbei lebt :).


    Hmm wer hat denn aus meiner Bemerkung eine Umfrage gemacht?:confused:


    Tja scheine tatsächlich der einzigste zu sein. :rolleyes: Tja früher hatte ich ganz gerne franz. Mittlerweile brauch ichs echt nimmer. Respektive will es nimmer. Beim Ficken/knutschen ist das Gefühlt einfach besser. Aber eben bin ich wohl der einzigste.


    Tja nu, die Weiber haben sich auch schon gewundert drüber. :rolleyes:


    Badwischer, jedem, was er am liebsten hat ...:super:


    Wenn Ja, welches Alter würdet Ihr bevorzugen


    Ab 25 Jahre
    Ab 30 Jahre


    Werde ich nun wirklich einfach alt, oder sind das Wünsche die nicht nur ich habe.


    Ja wäre auch für eine Altersbeschränkung für die Frauen: Auf max. 25 Jahre.:rolleyes:


    Für die Herren müsste es aber schon gegen oben offen bleiben. :rolleyes:


    Badwischer, vögelt als alter Knacker nur bis 25 Jährige. ;)


    Aber die Girls kann man miteinander vergleichen. Mindestens die Hälfte der Girls aus Globe und Bumsalp arbeiten abwechslungsweise auch in den deutschen Clubs.


    Ob Du jetzt Alexis, Sabrina, Danaja, Chayenne, Susi BA, Tigerle-Silvia, etc. etc. in der World/Oase/Palace/GT oder im Globe vögelst ist genau dasselbe (gleicher Service / gleiche Dauer), ausser dass es eben nur 50 Euro statt 140 Franken kostet. Ich finde den Preisunterschied für dasselbe "Produkt" einfach zu gross.


    Badwischer

    Es fehlt ja wirklich nicht viel. Ist ein schöner Club mit guten Wellness-Möglichkeiten. Aber die Kleinigkeiten machen es aus:


    Wunsch No 1 Endlich was zu essen und zwar im Eintrittspreis drinne. Der ist mit 95.- ja wirklich schon hoch genug.


    Wunsch No 2 Endlich mal die Dachterrasse besser einrichten. Es brauch gar ja nicht unbedingt gerade ein Pool zu sein. Aber wenigstens Duschen, ein guter Sonnenschutz, eine Bar, ein paar Palmen und Liegen. Das wär doch was! Vor allem könnte Mann dann endlich der furchtbaren Hitze im Club drinnen ein wenig entfliehen.


    Die Zimmer (Fickboxen) erfüllen doch ihren Zweck und reichen völlig aus.


    Ah ja noch was: Die 140.- sind langsam im Vergleich zu deutschen Clubs einfach viel zu hoch. Dort kriegt Mann dasselbe für 50 Euro. 100 Franken würden doch auch reichen. ;)


    Badwischer

    gibt es ein posting zu paula? weiss jemand etwas zu berichten?
    irgendwie gefällt sie mir, obwohl sie nicht der girlie typ ist.


    Nein. Aber irgendwie macht sie mich auch an.


    Aber schnapp Dir doch mal die Stefanie. Das Gesicht könnt wohl ein wenig hübscher sein. Aber der Body ist doch einfach Klasse. Kuschelt sehr schön. Aber lässt sich auch hammerhart ficken.


    Oder die Sandra. Hat zwar am Bauch ein bisserl zugelegt. Aber der Arsch: Sabber! Brutal straff . Bläst und fickt absolut pornomässig.


    Dann hat es noch eine neue: Karina, Superhübsches Mädchengesicht. Der Arsch könnt ein bisserl knackiger sein. Ist aber nicht übel. Dafür so richtig geile ultrastraffe Tittchen. Total flacher Bauch. Ist erst einige Tage im Geschäft. Richtig geiler Jungmädelsex: Knutschen und Ficken bis die Lunte qualmt.


    Badwischer.


    Sind aber alle so komisch eingebraeunt. Sehen auf den Fotos vom Globe ja alle irgendwie gleich aus. Vor Ort ist das ja Gott sei dank nicht so. Viele sehen ja sogar besser aus. Schau zb Iris Globe = Nadja BA. Sie schaut doch so aus wie auf den BA Fotos . Auf den Globe Fotos ist sie ja viel zu kraeftig abgebildet.


    Badwischer

    Es sind keine Gratiszugaben. Aber ich habe angenommen, dass es auf der Alp Allgemeingut ist, dass die Duschzeit nicht zur verrechenbaren Zeit gehört . Auf jeden Fall wurde das bei mir immer!!! so gehandhabt.
    Wenn es anders wäre, würde ich die Alp wohl auch meiden.


    Wenn du halt nach 20 min. aus dem Zimmer läufst, ist das Deine Entscheidung.


    Badwischer