Hallo Günther
Danke für Deinen Bericht über die sehr schöne Frau Namens Sinthya. Als ich Deinen Bericht gelesen habe, fühlte ich mich in meinem durchschnittlichen Erlebnis, das ich leider im Swiss hatte, bestätigt.
Ich war diese Woche auch im Swiss und bekam mein Cola von der hübschen fröhlich lächelnden Lana serviert. Die Frau ist nun wirklich eine süsse kleine Maus. Leider war ich erst gerade angekommen und habe der kleinen schwarzhaarigen Schönheit die kalte Schulter gezeigt. Dies war wohl mein Fehler, wie sich später herausstellen sollte. ![]()
Ich beobachtete das Geschehen. Auch mir ist die aktive Sinthya sofort aufgefallen. Als erstes kam ein Herr in Bademantel von der Dusche. Noch auf dem Weg zur Bar wurde dieser Weissrockträger von der Sinthya umarmt. Ich dachte, das müsse ein Stammgast sein und war etwas neidisch auf den älteren Herren, das er von einer so hübschen jungen Frau so freundlich angegangen worden war. :schock: Überraschend energisch und klar wurde die Blondine dann aber von diesem Gast abgewiesen. Dies bremste aber den Jagdeifer der Sinthya auf keine Art und Weise. Kaum abgewiesen „landete“ sie auf dem Sofa beim nächsten möglichen Opfer. Sie lächelte den Gast in ihrer überzeugenden Art süss an und konnte das zweite Mal nicht landen.
Nun war der Klaus an der Bar an der Reihe. Ich war innert geschätzten 5 Minuten das dritte männliche Wesen, das von der Frau mit dem wirklich hübschen Gesicht auserwählt worden war. :verliebt: Wenn ich mir die restliche anwesende Damenschar dazu im Gegensatz betrachtete, musste ich schon sagen, die waren richtig faul. :happy: Da hatten wohl die meisten in den 5 Minuten in denen Sinthya versucht hat drei Herren zu umgarnen, keinen einzigen Versuch gewagt. Leider fühlte ich mich geschmeichelt als Sinthya sich zu mir setzte und hatte nicht das Gefühl als dritte Notlösung zu dienen. Zuerst an der Bar und anschliessend auf einem der Sofas kamen wir uns näher. Die Frau roch für mich wundervoll, ihr süsses Lächeln berauschte mich und ich begann ihre Berührungen immer mehr zu geniessen. Schon bald meinte Sinthya dann, das es noch schöner sein würde, wenn wir ein Zimmer besuchen würden. Da eine intensive Unterhaltung nicht ganz einfach war, lies ich mich überreden, da mein Kleiner noch voller Überzeugung für die toll aussehende Blondine war.
Auf dem Zimmer angekommen gab es Küsse und Französisch. Für mich war aber die sympathische Anmache und das süsse Lächeln, das Sinthya an der Bar und auf dem Sofa genutzt hatte, um mich rumzukriegen, plötzlich wie weggeflogen. Im Zimmer wurde gearbeitet mit dem Ziel dem Kunden so schnell wie möglich die Befriedigung zu bringen, für die er bezahlt hat. Ich möchte schon betonen, dass der Service nicht etwa schlecht oder lausig war. Das FO, die Küsse und der GV waren für mich einfach extrem mechanisch und professionell. :doof: Die Frau lässt nur so wenig Nähe (nicht im körperlichen Sinn) wie nötig zu. Bei mir hinterliess sie das Gefühl, dass sie froh war, wenn der Dienst am Kunden so schnell wie möglich zu Ende sein würde. Es war eines der durchschnittlichten Erlebnisse, die ich im Swiss-FKK erlebt habe. Der Wiederholungsfaktor für die Sinthya liegt bei mir bei etwa 0.00%.
Ich trank noch eine letzte Cola an der Bar, als sich Sinthya schon wieder um den nächsten Gast an der Bar intensiv zu bemühen begann. Wie der Günther es sagt, Sinthya ist ein sehr fleissiges Mädchen. Etwas frustriert verliess ich den Club und hoffe in dem sonst wirklich tollen Club, beim baldigen nächsten Besuch, wieder ein erfreulicheres Erlebnis zu haben.
Klaus

. Ich hätte nach fünf Minuten schon beim oralen Vorglühen abschliessen können und überlegte mir diese Option sehr gut an diesem schwierigen Tag, doch Schwanzhirn riss die Zügel nochmals herum