Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In einigen FKK-/Saunaclubs werden ja bekanntlich FO und ZK als "Standart" angeboten.


    Würde gerne mal einen solchen Club besuchen, nur habe ich vor dem FO bzgl. Geschlechtskrankheiten so meine Bedenken...
    Oder ist der Hygienestandart in diesen Läden so hoch, dass man sich da keinerlei Gedanken machen muss?


    Wie reagieren eigentlich die WGs in diesen Clubs, wenn FO und ZK zum Standart gehören und man dennoch nur FM geniessen möchte?


    Du bist hier im felschen Thread: Mit AO hat das nix zu tun! Das ist was anderes!


    Es ist umgekehrt in einem FKK/Saunaclub sind FO und meist auch ZK Standart. Nur in der Schweiz gibt es vor allem im Mittelland Clubs, wo das nicht so ist. Die Gründe sind mir nicht bekannt. Wahrscheinlich zuwenig Konkurrenzdruck. In praktisch ganz Deutschland sind FO und ZK Standard in den Clubs. Ich kenne da keinen, wo das nicht so wäre.


    Der Hygienestandard ist sehr hoch. Aber mit dem hat das wohl nicht viel zu tun. Keinerlei Gedanken musst Du Dir sicher nicht machen. Ist halt so! No Risk no Fun!


    Du musst halt sagen, dass Du zum Blasen einen Gummi willst: Kein Problem!


    Geh doch mal hin und nimm das FO und die ZK. Dann bist halt vielleicht dann auch süchtig danach .... ;) Das ist wahrscheinlich das grössere Risiko.


    Gruss Badwischer.

    Die Fotos sind jetzt aufgeschaltet, für die Girls sind es eher Symbol-Fotos aber die Innen-Einrichtung sieht gut aus! Trotzdem: warum ein Bademantel...? Ist das Angebot ausserhalb der Zimmer so "nass", dass man das braucht...? Viel Glück, liebes Sakura. Mir liegt momentan die B-Alp mehr. Und wenn Bademantel, dann zum Globe. The best Girls in town.


    Ja und meine Victoria ist sicher nicht die Victoria auf den Fotos!


    Kannst auch mit den Strassenkleider rein. Leider.


    Ein Mist sowas! :mad: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Gruss Badwischer, kopfschüttelnd!


    Clubs wie Globe, Bumsalb oder Life müssen da erstmal nachlegen....das Sakura hat den Standard nochmal angehoben....und ich war noch nicht mal in der Sauna, das hab ich mir für den nächsten Besuch vorgenommen.....und der ist sicher schon sehr bald.
    Thomas


    Sorry lieber Thomas, aber dem Sakura fehlt doch noch sehr vieles um mit den zitierten Clubs mit halten zu können.:confused:



    bis Viktoria auftaucht und sich neben mich setzt. Ich schätze sie als Badwischer-Girl ein, boaahh und so weiter,


    ;) Wie kommst denn darauf. Die ist doch überhaupt nicht mein Typ. grins, grins....


    Super Bericht, Beat, perfekt beschrieben. Da gibts wohl nicht mehr viel hinzuzufügen.


    Ca. 8-10 Mädels drin: 2 HU, 2 RO, mindestens 1 Lettin, der Rest glaub aus dem grossen Kanton.


    Ein wenig rumgehängt und dann mit der von Beat erwähnten Victoria angebändelt. Aber irgendwas irritiert mich und darum keine Buchung. Tja dann halt mit dem wohl hübscheste Mädel, der Niki angebandelt.



    . Niki ist schlank, tolle Figur, gelbes Bikini, spricht perfekt deutsch, hat vorher in Deutschland gearbeitet,


    Na Du bist lustig: Als waschechte Deutsche aus Würzburg spricht sie sicher besser deutsch wie wir.


    24, Jahre, ca 163, knackige KF 34, superhübsche, straffe A-Tittchen, schulterlange hellbraune Haare, hübschen Gesicht mit blauen Augen. Wirklich perfekter Body. Boahh, lechz


    150 Franken auf den Tresen und ab auf eines der neuen Zimmer. Sind wirklich noch schön mit einer Dusche drin. Keine ZK (habs aber auch nicht forciert), bläst gut,und der Anblick. Das Fötzchen drübergezogen. Au Mann, was ist los? Badwischer leckt schon wieder? :confused: Und dann abgeschossen wo's am schönsten war. Badwischer halt nicht so wie gewohnt abgegangen. Aber eine schöne Nummer mit einem sehr hübschen jungen Mädel. Mann muss halt auch mal geniessen können. :super:


    Tja aber irgendwie kann Badwischer seit ein paar Monaten einfach nicht mehr aus einem Club ohne sich mindestens einmal so richtig auszutoben. Die Midife-Crisis oder so? :confused:


    Ein bisserl rumgetigert und was gesucht. Aber nicht so recht was gefunden. Ist halt Geschmacksache. So manchem werden die Frauen schon gefallen. Aber halt ein wenig älter und


    Ihr Körper hasst Diät -


    Ausserdem haben die meisten so ein fürchterliches Nuttendiesel-Laden-Tenue an. Sind halt richtige Damen und für den Badwischer einfach zu wenig versaut. Erinnert mich a bisserl ans Life oder an den Club Rouge zu den vergangenen schlechtesten Zeiten. Wie gesagt: Ist halt Geschmacksache und Badwischer ist ein wenig eigen ....:rolleyes:


    Aber da ist ja noch Victoria, RO, 30 Jahre, 1.75, KF 34, A-Tittchen, lange schwarze Haare. von weitem leicht irritierendes, herbes Gesicht. Erst von Nahem sieht Mann wie fein geschnitten es eigentlich ist.:super: Und au weia dieser Körper: Enorm schlank und kein Gramm Fett. Und erst der Arsch. Traue der Guten einfach nicht so über den Weg. :confused: Darum mal ein wenig auf der Couch gestreichelt. Spricht gut englisch. Und auf einmal hat sie ihn dann im Mund: Den Wischer vom Badwischer.:rolleyes: Boahhahh.....


    Tja dann wieder 150 auf den Tresen und aufs Zimmer. Au weia, was für schöne ZK. :super: So richtig schöne ZK. :super: Das hätt ich jetzt nicht erwartet. Und au Mann: Bläst geil. :super: Und aufgesattelt. Schaut mich mit ihren funkelnden Augen immer an.


    Ab in die Missio. Come on ffffuck me. Yeahhh, fffuck, fffuck you fffuck. Und dieser ZK! Nach einer halben Stunde Badwischer völlig ausgekotzt. Ist halt ein Schlappwischer. :mad: Braucht zwei/drei Minuten Pause. Die Finger in die Dose. Au Mann, was für ein Wasserstand: Ueberflutungsgebiet. Und diese ZK. Wieder eingelocht und weitergevögelt. Was für ne Granate. Und diese Blicke. Mit den Zähnen die Nippel langgezogen: Steht sie anscheinend total drauf. Badwischer völlig von Sinnen ob des geilen Teils und vor lauter Vögeln voll den Abschuss verpasst. Kein Problem: Rotzt mir halt noch rasch das Zeug mit der Hand raus. :super:


    Au Mann, Mann. Dann nochmals 130 nachgezahlt für die volle Stunde.


    Was für eine Hammergranate in der Kirschbüte! Da hat jetzt einfach alles gestimmt. Da habe ich mich aber getäuscht. Hatte sogar das Gefühl, es wäre auch echt grosse Sympathie ihrerseits vorhanden gewesen. Hmm oder wieder mal nur das Geld? Genügt auch sehr hohen Fickansprüchen. Im Gegensatz zu den Betten da in den neuen Zimmern. So manchen richtigen Fick machen die bestimmt nicht mit!


    Fazit neue Sakura


    Im Prinzip wurde der Eingangsbereich mit neue Bodenplatten versehen und dort wor früher der Pool war, ist jetzt eine Bar und einige Zimmer. Der Saunabereich und die obere Etage sind immer noch genau gleich. Ist halt Geschmacksache. Aber fands früher besser. Die Bar ist so typisch puffig rot/dunkel. Ich habe die helle Strandatmosphäre rund um den Pool geschätzt. Mir fehlt auch ein Whirlpool. Und Mann weiss eigentlich nicht so recht was machen da drin, ausser vögeln. Die kalten Platten zum Essen. Na OK: Die sind da und sind schon i.O. Aber hmmmm ....


    Das Personal übrigens ist wirklich ausserordentlich nett. :super: Die Mädels, ähhh Frauen auch. :super: Die Fickeröffnung da war auf jeden Fall ein voller Erfolg für Badwischer.


    Wünsche viel Glück auf dem weiteren Weg ....


    Gruss Badwischer

    chomi ,


    Merci für deine Infos.....


    Wie ich bereits gesagt habe, wenn ich Schwimmen will gehe ich in die Badi und sicher nicht in einen Club wo es zu 99,9% um Sex und nichts anderes geht.


    Stimmt jetzt hinten und vorne nicht, lieber Chaos.
    In einen Sauna-/FKK-Club geht Mann zum plantschen, saunieren, whirlen, essen, schäkern, flirten, Ärsche und Titten tätscheln, mehr oder weniger supergescheite Gespräche mit Gleichgesinnten und Mädels führen.


    Und so nebenbei wird mal noch ein Girl gevögelt.
    Leider sind viele Schweizer Clubs von der Hardware her halt nur zweit- und drittklassig. Aber in Prinzip gilt das für jeden Saunaclubbesuch.


    Badwischer

    @ Don Phallo:
    Ist denn die Alia die Deutsche mit den riesigen Sili-Melonen?


    ist dies das gleiche Mädchen wie in Bumsalp? Sind Sie sicher?


    Tja die Fotos.:confused: Das von Don Phallo beschriebene Mädel, das im Club Swiss Mandy hiess, ist das Mädel, das auf der Bumsalp auch Mandy heisst. 100 % sicher. ;) Die Fotos vom Club Swiss treffen besser.


    Tja die Bumsalp: Da gibts sogar was zu essen! Um 12 Uhr sind jeweils so ca. 5-7 Mädels drin. Um 14 Uhr ca. 12-15. Und um 15 Uhr so um die 20. Am Abend so um die 30 und am Fr/Sa so ca. 40. Bin echt erstaunt über den Anblick. Ein Kollege meinte, die meisten Frauen wären ihm zu dünn. :confused: Für Badwischer ein gutes Zeichen. :rolleyes:


    Mit Sandra angebändelt, BG, 22 Jahre, ca. 1.60, KF 32-34. Schöne. straffe A-Titten, Sehr straffer und knackiger Arsch: Ja iser! Mann bricht sich fast die Finger. Ein bisserl Speck am Bauch: Sieht Mann aber nur, wenn sie sitzt. Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare.



    Nettes Gespräch, spricht recht gut deutsch. Und dann husch aufs Zimmerchen.


    Ein paar ZK. schön geblasen. geiler Blickkontakt. Boahh und dann ohne Flutschi aufgesattelt. (Badwischer Standard-Service halt. ;)) Oahhha. eng, eng, eng. Hämmern den Nagel gemeinsam bis zum Anschlag rein. Ufff ... Reitet gut: Gehockt, normal, liegend, etc. etc. immer wieder schöne ZK. Und die Missio gedreht und so richtig schön durchgevögelt. Praktisch ist, dass Mann bei den Betten auf der Alp die Füsse zwischen Bettrahmen und Matratze stecken kann und dann so richtig schön rammen kann. :super: Au weia: Schreit die laut, die Gute. Wo sind die Ohrstöpsel? Und da beklagen sich die einen über die laute Musik auf der Alp. Tstststs. Dann nochmals geritten. Den geilen Arsch geknetet. Au wei au wie.....Nochmals in der Missio was das Zeug hält und zum Schluss grandios abgeritten. Reitet auch noch dem Abschuss so richtig schön aus. Brav, brav. :super:


    Sicher nicht gerade die Mega-Servicegranate. Aber das sucht ja Badwischer gar nicht unbedingt. Badwischer konnte sich auf jeden Fall wieder mal mit einem knackigen, hübschen, jungen Mädel so richtig austoben. :super: Was will Mann mehr? 280 Fränkli für das Stündchen abgeladen.


    Dann ein wenig auf ein Sofa gesetzt und dem Treiben zugeschaut. Eieie was für ein Anblick. :super: Wirklich viele hübsche Girls. Mann geht's Badwischer wieder mal gut. Auch ein paar bekannt aus anderen Clubs in CH und D gesichtet.


    Dann Dana aufgegegabelt und aufs Sofa gebeten. Eieieieieieie..... Diese elenden Karpatenmädels. Boaahh. lechz, sabber .... Die bringen Badwischer mal noch um das letzte Quentchen Verstand.... Ist halt Geschmacksache. Aber für Badwischers Geschmack ist die fast schon unanständig hübsch. Kanns fast nicht fassen: RO, 22, 1.65, KF 34, geiles Ärschle, lange dunkelbraune Haare, superschöne, stehende A-Titties und -Heimatland- dieses Gesicht und die Ausstrahlung. Wieso kein gescheites Foto auf der Alp-Page?


    Sehr nett und lieb. :super: Wieder so ein blitztgescheites Karpatenmädel. Spricht perfekt englisch und auch schon ein wenig deutsch. Holt uns was zu trinken. Nein, das darf nicht wahr sein: Dieser Body! Dieser Anblick! Badwischer wieder mal nervös und kribbelig wie ein Schuljunge beim ersten Date. Kann sich gar nicht satt sehen. Drängt überhaupt nicht aufs Zimmer, bis Badwischer dann ziemlich bald drängt.


    Wirklich schöne Zimmer auf der Alp mit schöner, sauberer Dusche, welche Badwischer wegen des akuten Schweissausbruchs auch rasch benutzen muss.


    Muss einfach zuerst nochmals das Teil genau anschauen. Ist ja fast nicht möglich sowas. Gestreichelt, schöne ZK, und dann völlig freihändig geblasen. Das Fötzchen drübergezogen und geleckt. Ja Badwischer leckt wieder mal. :rolleyes: tststs Sachen gibts... Und sogar laaaaaaaaaange. Dana kriegt die Wöhli, Badwischer noch mehr und schiesst seinen Saft raus. Ufff... 140 Franken für die gut 30 Minuten überreicht. Badwischer halt zu faul zum Ficken. :rolleyes:


    Hmm der Laden hat ja einige schlechte Kritiken eingefahren. Aber mir gefällts einfach irgendwie da drin. Die Girls sind insgesamt sicher nicht auf Servicelevel Globe und auch nicht so gut erzogen wie da. Aber die meisten sind jung, hübsch, schlank und nett. Was will Mann mehr ....


    Badwischer


    Ne, ne ne lieber Don: KF 34 ist bevorzugt! :smile: Nicht dürr. Nur Gross und Modelstyle (Badwischer Typus A) oder klein und zierlich (Badwischer Style Typus B). :happy:
    Auf den Fotos hat die Carla einen Bauch :staunen: und den hatte sie Life damals definitiv nicht!


    Muss glaub mal wieder ins Globe und schauen gehen.... Wird wohl an den Fotos liegen.


    Immerhin ist Carla neben Iris eine der wenigen, die mir im Globe wirklich gefallen.... Badwischer hat halt ein wenig ne Macke ...


    Gruss Badwischer


    Eijeijeijeijei, das war wieder mal der absolute Knaller und wirklich nicht mehr zu toppen. Summa summarum hatte ich bei meinem heutigen Date mit MEINER Lara sage und schreibe 7 "Badwischer Wöhlis ©"! Absolut rekordverdächtig!
    !


    Aehmm wir bitte? :confused: 7 Badwischer Wöhli ?? :confused: Und erst noch mit ©? Na das reicht doch sonst für einen ganzen Monat. :super:


    Darf ich Dich aber daran erinnern, dass wir Schweizer die Lara ins Alemannen-Land nur wegen der bösen Schergen ausgeliehen haben! :teuflisch: Die ist nur vorübergehend bei Dir. ;) Irgendwann musst Du Dein Lieblingsspielzeug wohl wieder mal zurückgeben. Wir bestehen darauf!


    Gruss Badwischer


    Die 30min waren dann leider schnell abgelaufen und wir sind dann wieder runter gegangen. Carla kann ich nur wärmstens empfehlen:super:


    Na endlich hat mal wieder einer bei dem Juwel angebissen. :super:


    Aber sach mal. Die Fotos? Meine Carla kam mit bedeutend schlanker rüber. :confused: Und die Titten? :confused: Was ist denn da passiert. Sili? :confused: Oder Badwischer Knick in der Optik. :confused: Oder die Globe Fotos wieder mal unbrauchbar. :confused:


    Badwischer, leicht verwirrt ....

    Tja konnt's halt nicht sein lassen und wieder mal im Pano eingecheckt.


    Sieben Mädels vor Ort:
    Name unbekannt, toller Body, hübsch, eher nicht aus RO
    Isabell, RO, hübsch, anständiger Body
    Anna, RO, sehr hübsches Teeny-Gesicht, wohl sehr jung und auch ein bisserl mollig
    Anna Maria, RO ziemlich mollig
    Daniela. RO, auch ein wenig mollig
    Nella, RO, ziemlich mächtig


    Tja und dann eben noch meine Alicja, :verliebt: wie sie sich anscheinend schreibt. Das Aussehen weiter oben schon beschrieben. Hat irgendwie ein wenig abgenommen. Je nach Ansprüchen würden die einen was von Model-Figur schreiben. Andere würden wohl wieder schwer rummotzen. Wie immer liegts irgendwie in der Mitte.


    RO, mittlerweile 29 Jahre, ca. 1.72, KF 36, sehr schöne straffe B-C-Titten, mittellange schwarze Haare, schmales, würde sagen hübsches Gesicht (wie kam ich letzes Mal auf herb :rolleyes:). Das mit den 500 g zuviel am Bauch stimmt wohl schon noch. Aber trotzdem recht nahe an Badwischer-Style Typus A. Und da ist halt wieder, dieses chemische: Find sie einfach geil! Die Rute schlägt sofort aus. :p Sieht halt viel jünger aus als sie ist, gschminkt ist sie auch nicht und halt irgendwie so erdig, echt, unverbraucht. Badwischer mag das halt.


    Ein wenig angebandelt auf der Couch. Will ein Gesöff spendiert haben. Arghhhh..... :mad: Kriegt keins! Schon mal der erste Dämpfer. Ich sollte aber .... :mad: Nein! :( Tja doch mal noch ein wenig geredet und dann mit ein wenig unsicherem Gefühl aufs Zimmer.


    Wirklich ein sehr schönes und grosses Zimmer. Ein paar Küsse. ZK gibts halt nicht. Dann ein wenig blasen. Macht sie nicht schlecht. Aber ist Badwischer nicht eh nicht so wichtig. Aber der Anblick. Die Kurven und die geilen Titten. Lechz, sabber. Diesmal absolut ohne Flutschi aufgesattelt und ein wenig geritten. In die Missio gedreht und ein wenig durchgekolbt. Kommt schon mit. Aber ziemlich unmotiviertes Gestöhne. Kein Vergleich zum letzten Mal. Der Funke springt irgendwie überhaupt nicht. Gibt wohl nur eine 0815 Nummer.


    Nochmals auf den Rücken gelegt und sie auf mir drauf. Ein letzter Versuch: Komm zu mir runter und schön laaaaaangsaaaaaaam .... Hört auf zu vögeln und schaut mich völlig verdattert an: :confused: Au weia, was ist denn jetzt los? :confused: Was hat Badwischer falsch gemacht? :confused: Ich kenn Dich doch! Der bist doch der, der .... Aha jetzt ist der 20er runter gefallen. Wie ein umgedrehter Handschuh auf einmal: Was für ein wunderschönes Gevögel. Deses zitternde, bebende, stöhnende Teil auf einem drauf. Badwischer bietet wohl einen tollen Service. Badwischer nippelt fast ab vor Geilheit. Bis zum Schuss. Glaubte die Eier fliegen fort. 120 Euro für die Stunde überreicht.


    Nachher was gegessen, echt lecker diesmal und den schönen Whirlpool genossen und nochmals in die Bar. Tote Hose: Badwischer ist alleine mit den Mädels. Oaahhh. Wollte eigentlich die hübsche Namenlose nehmen. Aber da hockt halt noch die Alicja. :verliebt: Nicht mehr viel Zeit: Husch aufs Zimmerchen. Diesmal wusste sie ja gerade was zu tun ist. Küsse gibt's schon, aber ohne "Z", Aber es gibt ihn, den GFS ohne das! Wir passen beim Ficken einfach 110 % zusammen: :verliebt: Eingelocht und fast eine Stunde nicht mehr ausgelocht bis es Badwischer einfach nicht mehr halten kann. :o Kein wildes Gebumse. Streichle die Haare, das Gesicht, den Arsch und au Mann, au Mann die Titten. Inniges, intensives, eng umschlungenes Gevögel. Die Muschi massiert den Schwanz genau mit dem richtigen Druck. Badwischer platzt fast vor Geilheit. So eine Art Dauerorgasmus. Das passt jetzt einfach. Badwischer könnt die glaub ewig vögeln. Respektive, die könnt Badwischer vögeln bis der Schwanz abfault. Nochmals 120 Euro überreicht.


    Fazit:


    Immer noch ein schöner kleiner Club. Optik der Mädels war insgesamt auch schon besser da. Läuft wirklich momentan nicht viel in dem Laden. Und das Gesöff ist halt im süddeutschen Raum auch immer ein wenig ein Thema.


    Badwischer

    Ich glaube da soll mal wieder die "spiessige" Öffentlichkeit wieder gegen die Prostitution aufgebracht werden. Ich welchem Puff, Club usw. wird noch ohne Gummi gebumst? Der Otto Normalfreier der Angst auf Aids und andere Krankheiten hat sicher nicht. Und die Girls machen das normal auch nicht freiwillig.


    Tja das eben das Gemeine wieder mal an so Gesetzestexten. Jeder denkt dabei an AO. Ist ja gut! Kein Problem! Aber es geht auch um FO. Denn an einem ganz anderen Ort wird auch etwas kleines geändert: Oralsex = Vaginalsex!


    Und das Ganze geht eigentlich erst noch um den Pussy-Club. Aber da steht jetzt auch nix mehr drüber.


    Ganz klar eine schwere Attacke auf den Pay6 das. Kommt gar nicht gut!


    Gruss Badwischer

    Wird ja viel von uns geschrieben hier. Aber die Berichte über Katha kann ich voll bestätigen: HU, 25, 1.70. hübsche spitze A-Titties, KF 36, straffer Arsch, hübsches Gesicht, lange dunkelbraune Locken.


    Sehr nett auf dem Sofa und dann im Zimmer: Boahh, sagenhafte ZK. Bläst geil und sehr, sehr tief. Frisst mich fast auf. Und dann wieder diese ZK, Boaahh, Deute auf den Gummi und aufgesattelt. Au geil, geil, geil ... In die Missio gedreht und voll Schnaps bis Badwischer nimmer kann. Zur Strafe gewinnt die Katha wieder die Oberhand. :rolleyes: Schrubben in den Säften aufeinander rum. Die ZK sind der Wahnsinn. Eine 100% fickkompatible. Passen einfach perfekt zusammen. Ficken auf höchstem Niveau bis zum Abschuss. Tststs. Katha kriegt nicht genug: Vögelt einfach weiter, wie wenn nix wäre. Badwischer würde gerner weiter machen. Wenn er könnte. heul....


    Wundere mich einfach immer wieder über die Mädels, wie die abgehen können. Enorm intensives und inniges Ficken auf höchstem Niveau. Immer gerade am Punkt zum Abspritzen. 280 Franken für die gute Stunde überreicht. Au Mann: Ganz, ganz grosse Klasse, die Katha!


    Badwischer

    Tja im Zürich FKK kann Dir schon noch was lustiges passieren:


    Gerade unten beim Eingang hat es auch noch zwei Zimmer. Schön eingerichtet und sogar Sprudelwanne drin. Da fährst Du dann mit dem Lift vier Stockwerke runter. Im Lift fällt eine über den armen Badwischer her. Aus dem Lift raus ins Treppenhaus mit ner splitternackten Hammerbraut und einem Mordsständer und dann kommen ev. grad noch ein paar sonstige Bewohner zur Tür rein. :rolleyes: Na gibt schlimmeres und das ist eh ein andere Geschichte. :rolleyes:


    In der Bar hocken sieben Mädels auf den Couches. Melissa und Enya. Nett und hübsch, aber halt ein wenig aus Badwischers Schema herausgewachsen. Die beiden Supergazellen Carla und Rebeca und - sabber - drei weitere junge RO, wohl so zwischen 20-22. Heilanddonner wieviele hübsche Mädels hats denn noch in RO? Alle drei mit diesen superhübschen Teeny-Gesichtern. Flora, sehr hübsch, schöner Body, geile Titten, Roxanna, sehr hübsch, geiler Body, Lorena, boahh superhübsch, affengeiler Body. Pfffff. was' n Anblick. Sabber, sabber, sabber ...


    Zeitfenster eigentlich schon lange vorbei. Aber diese geilen Teenys. Und dann bändelt zu allem Elend noch die hübsche Roxana mit Badwischer an. Versuche mich verzweifelt zu wehren. Aber was soll's! Noch rasch ab aufs Zimmerchen. 23, 1.70, KF 34, B-C Titten, lange schwarze Haare, sehr straffer Body. Tja ZK sind das nicht gerade. Bläst recht gut. Mit dem Ficken haut's nicht mehr so recht hin: Potenzielle Fähigkeiten wieder mal gnadenlos überschatzt: Zu wenig Härte. :o Dann halt mit Plan F wie Franz. und Plan H wie Hand schön zu Ende gebracht. :super: War jetzt ein wenig ne schwache Vorstellung von Badwischer. :o Aber muss sagen schön entspannend und nicht mal gross ins Schwitzen gekommen. :super:


    Winziger Club, aber momentan ganz geile Optik Badwischer Style drin ... :super:


    Badwischer, der vielleicht doch machmal ein Päuschen zwischen den Nümmerchen machen sollte. :confused:

    Boahh geiler Bericht. Sabber....


    Machst Deinem Nick wieder mal alle Ehre. :rolleyes:


    Ist das diese da: Jessy, RO, 20 Jahre, 1.73, KF 34, wunderschöne B-C-Cups? Oder ist Jessy <> Jessica?


    Wenn Jessy = Jessica dann kann ich bestätigen, wahrlich geiles Teil. ;)


    Gruss Badwischer

    Diese Zeit zu investieren lohnt sich aber...Mann!!!! Wenn man ihren perfekten Arsch und ihre wunderschöne Muschi beim 69 vor einem hat und gleichzeitig noch einen geblasen bekommt, meint man im Himmel angekommen zu sein! Und wenn dann alles anfängt vor Geilheit zu vibrieren und und Du aus Ihrem Mund geiles Stöhnen vernimmst und du mit den Händen ihre Arschbacken fest umklammerst....unbeschreiblich geil. Ihre Körper ist in meinen Augen jetzt ganz einfach perfekt! Schon ihre grün-blauen Augen lassen einem alle Sicherungen durchknallen. Und wie sie es versteht ihren Körper zu bewegen. Don Phallo hat recht...wenn Sie in Fahrt kommt, fickt sie Dich!!! Und das absolut perfekt...Was waren das für Stunden mit diesen Schwestern....Paysex in Perfektion!!!


    Tja sexuelle Erlebnisse sind halt verschieden. Und das ist auch gut so. Hängt ja auch von einem selber ab Kann aber den Eindruck von Lancia bestätigen.


    Vom Gesicht her mag es noch hübschere geben (vor allem momentan im Zürich FKK selber ). Aber der Body ist für meinen Geschmack ein Wunder der Natur. Diese unglaublichen Kurven und trotzdem sehr schlank. Da könnte Mann wohl überall Nüsse drauf knacken . Und wenn sie Dich mit ihren grünen Augen anschaut, brennen wirklich alle Sicherungen durch.


    Rumgeknutscht. Ein bisserl FO. Übers lecken kann Badwischer nix sagen: Kann es kaum erwarten, das hammergeile Teil zu ficken. Au weia, Badwischer schon nach wenigen Minuten am Anschlag. Müsste schon lange drei Gänge runterschalten. Aber die fickt jetzt einfach so geil. Die kennt jetzt gar nix. Weckt schier unmögliche Kräfte bei Badwischer. Je mehr Badwischer die vögelt, desto mehr geht sie ab. Fuck, fuck, fuck, fuck fuck!. Dann in den Reiter. Au Mann der Anblick. Und diese geilen, gierigen Blicke. Ist ja nicht zum Aushalten sowas. Dann ist Badwischer nochmals dran. Das kann jetzt nicht gut kommen. Au Mann ist das ne geile Sau. Und dann immer noch dieses üble Geknutsche. Am Schluss reitet sie den armen Badwischer gnadenlos zu Schanden. So eine ist gar nicht gut für Badwischer: Fickt sich wirklich mal noch ins Nirwana mit diesen elenden Karpatenmädels.


    Au Mann, au Mann: Championsleague.


    Gruss Badwischer


    Wieder ganz der Alte. Und voll da. Die Pause scheint Dir gut getan zu haben.
    Fünfmal ! Mann ! Das soll Dir mal einer nachmachen...

    Danke für den tollen Bericht aus einem Club, zu dem ich es wohl nie schaffen werde...:rolleyes:
    Schade, dass es keine Fotos von den Frauen gibt.


    Ja, funzt wirklich besser denn ja momentan ...:rolleyes: Hoffentlich bleibt das so ...;)


    Zumindesten von Taylor hab ich was gefunden



    Gruss Badwischer

    Tja die Iris. Kaum zu glauben: Hat jetzt doch tatsächlich noch ein paar Pfunde abgenommen. Au Mann die schaut jetzt nich geiler aus. Sabbber, sabber, lechz ... Au weia und diese geilen Titten. Dieses strahlende Lachen. Kunfff, Badwischer hin und weg ...


    Was für schöne ZK. Und Mann glaubt es kaum: Badwischer hat nach langer Zeit wieder mal eine geleckt. (Badwischer findet das ansonsten ein wenig teuer bezahlte Zeitverschwendung). Aber die Iris hat halt so Freude dran. :super: Ufff: Was für eine anstrengende, schweisstreibende Fickerei. Aber auch da hat sie halt so Freude dran. :super: Dann noch den wunderschönen Körper ein wenig gestreichelt. Kanns fast nicht fassen, dass es sowas gibt. Und dann wars um das Stündchen.


    Klasse Mädel :super:


    Badwischer

    Ja Sie hat aufgehört von einer Woche


    Private Gründe waren ausschlaggebend

    gruss sts-ch


    Tja, hab's geahnt. Muss ich jetzt gerade ein paar Tränen abputzen.


    Sie ist was besonderes. Aber ist das beste, was sie machen konnte. Hoffentlich kommt sie nie mehr zurück.


    Badwischer,

    Au Mann. Beat, da hat Dir eine aber ganz schön den Kopf verdreht. Muss glaub auch gleich mal da hin. Lechz.


    Tja die Berichte hier nützen halt schon was für die Betreiber der Clubs. Wollte doch Beat's Gabriela unbedingt mal rasch besuchen. War nicht da oder hab sie nicht gefunden: Badwischer war schwer überfordert.:o


    Aber von vorne: Also wieder mal rein in den Laden und ..... hervorragendes Lineup. 12 Mädels drin, 2 KE sind halt nicht so mein Fall, aber auch nicht übel anzuschauen. Die anderen 10 KF 32-36, wohl keine über 25. Praktisch alle Badwischer-Style halt. Kann mich gar nicht satt sehen. Badwischer wieder mal total überfordert. Muss wieder mal in den Whirlpool flüchten.


    Dann an die Bar und den Mädels bei den mehr oder weniger gelungenen Tanzdarbietungen an der Stange zugeschaut. Ansonsten recht wenig los im Laden. Und dann ragt halt eine im wahrsten Sinne des Wortes heraus. Anna läuft ihren kerzengarden Beinen im Model-Style zur Stange und beginnt ihre Darbietung. Badwischer dreht fast durch 1.80 gross, superscharfe KF 34, B-C Titten wohl getunt. Steh ich ja gar nicht drauf. Sind aber supergut gemacht. Muss wohl wieder mal ganz übel geglotzt haben. Auf jeden Fall kommt sie nach ihrer Darbietung sofort zu mir. Wahnsinn: Absolut keine Schminke im Gesicht. Braucht sie nicht. Schöne braune Haare, 23 Jahre, meint sie käme aus Spanien. Grübel? Spricht gut englisch. Sehr nett und lieb. Redet mit Badwischer. Aber der hört irgendwie nix: Alle Sinne überfordert. Nach ner halben Stunde 120 Franken geholt und aufs Zimmer.


    Will sofort loslegen. Aber sowas muss Badwischer doch zuerst erforschen. Kanns fast nicht fassen. Dieser Körper: Gibts denn sowas überhaupt? Die Titten sind wirklich getunt. Aber trotzdem sehr gut anzufassen und superschöne Form. Keinerlei Narben gefunden. Muss ein Meister des Fachs gewesen sein. Will nicht recht küssen und dann Gummi drauf und rumkauen. Tja ist halt meist so da, leider. :mad: Dann aufgesattelt. Boahh was für ein Anblick! Reitet geil. Aber die Emotion fehlt hat schon. Darum Plan B hervorgeholt und die Missio gedreht und schön sanft .... Ziemlich unmotiviertes Gestöhne. :mad: Dann halt Plan C und Vollgas. Passt auch nicht so recht und Plan D hat Badwischer nun mal nicht. Grübel? Aber lass mir die tolle Laune nicht verderben und dann halt abgespritzt und dann noch den wunderbaren Body gestreichelt. Der Wahnsinn: . Tja war jetzt nicht gerade so der Brüller. Aber Badwischer irgendwie doch befriedigt. Sowas musste einfach gevögelt werden. Titel stimmt übrigens nicht: Sowas hat's bei Germanys next Topmodel nicht....


    Dann was gegessen: Echt lecker und wieder an der Bar den Mädels zugeschaut. Es gesellt sich dann eine zu mir und fängt an an meinem Schwanz rumzuschrauben. Aber keine Augen für die. Muss an die Stange schauen. Heilandzack: Eine schärfer wie die andere. Blonde KF 34 mir Hammerbody. Schwarzhaarige KF 34 mit sabber, sabber.... Und die schraubt an meinem Schwanz. Ist ja nicht zum Aushalten. Und dann geht noch so eine KF 32-Zuckermaus an die Stange. Aechz ... Jetzt reichts dann aber: Gibts dann eine Mega-Sauerei an der Bar. :p


    Die Schrauberin, Cornelia, RO, 26 (doch eine über 25 da :D), hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, 1.70, KF 36 halt, aber alles sehr straff und Scheisse nochmals: Diese geilen C-Naturtitten und der flache Bauch..... Irgendwie ist's halt endgültig zu spät und darum auf's Zimmerchen.


    Flüchtige Küsse. Das FM lassen wir aus: Gibt sonst ein Fiasko: Badwischer halt einfach zu alt und zu wenig potent für FM. :o Grad aufgesattelt und was'n geiler Ritt und der Anblick. Dann eingelocht in die Missio gedreht und mal schauen, was so drin liegt. Boahh. grrahhhe, aechtz, graehhh. Da liegt jetzt aber alles drin. Nur die Bettstatt ächzt und kracht beängstigend. Die Gute hat einen Riesenspass an der Vöglerei bis Badwischer nimmer kann und ein wenig verschnaufen muss. Darum nochmals aufgesattelt und eng umschlungen im Trab geslidet. Dann Gashahn wieder rauf und von unten durchgevögelt Groahhah, groahhh., Will dann unbedingt doggy. Aber Badwischer vögelt nicht hundskomunen doggy. Die Gute auf den Bauch geknallt. Beinchen ein wenig breit gezogen, drauf gelegt, eingefahren, Beinchen zusammengeklemmt und losgeschrubbt. Schon nach kürzer Zeit fliessen die Säfte. Pflatschnasch. Da brauchts kein Öl.;) Geiles Gefühl so einen bachnassen Körper zu ficken. Gleitet exzellent. Die Händchen gefasst und je einen Finger in ihr Mündchen gesteckt. Beisst die Finger fast ab. Zittert und bebt. Dann eine gute Viertelstunde auf der Guten draufliegend von hinten durchgeschrubbt. Groahhha. geil, geil. Bis die Wöhli kommt, der letzte Saft steigt und dem geilen Spiel ein Ende bereitet.


    Pfuuuuh: Ein Fick allererster Sahne. Scheint ihr auch echten Spass gemacht zu haben. Strahlt Badwischer an und bedankt sich mehrmals :super:. 240 Franken für die Stunde überreicht.


    Optik in dem Laden jetzt wieder auf dem Topniveau vergangener Tage. Der Service halt leider auch auf dem Niveau wie immer....


    Badwischer

    Und dann traf das ein wovor ich mich schon seit geraumer Zeit fürchte..... Der "Badwischer Wöhli ©" ergriff Besitz von mir. Also habe ich mich geraume Zeit dem Wöhli hingegeben und den wunderbaren Anblick und die aufkeimende Lust genossen.


    Schon wieder die Badwischer-Wöhli. :confused: Schön, dass Du das © nicht vergessen hast:super:.


    Aber sach mal: Was verstehst Du unter dieser Art Wöhli genau? :rolleyes:


    Gruss Badwischer, schöner Bericht BF...

    Tja lieber Barcode. Dein Bericht ist wirklich sehr gelungen und trifft aus Deiner Sicht auch zu.


    Die Hardware ist wirklich sehr bescheiden. Aber das macht gerade den Charme des Ladens aus.


    Die Mädels sind zum Teil wirklich ziemlich aufdringlich, teilweise an der Grenze. Aber mit dem Getränke bezahlen hast Du wohl was falsch verstanden. Sie meinten wohl eine Cola oder so. War wirklich schon oft im Palace. Aber ich wurde noch nie für das Spendieren eines Getränks gefragt. :confused:


    Einige Zimmer sind übrigens sehr schön und die Whirlpools da drin. Oracle weiss Bescheid .... ;)


    Bin halt ein wenig befangen, weil mir die Optik, Couchaction und Sex mit den Mädels da viel besser als in jedem anderen Schweizer Club gefällt. Bin halt ein wenig eigen. Sind halt wahre Girlfriends da drin. :verliebt:


    Badwischer


    Claudia ist jedoch ansonsten zu empfehlen


    Nö falsch. Sie ist sehr zum empfehlen.;)


    Das mit den Fotos stimmt. Vor Ort sind die meisten Girls eher ein wenig griffiger als auf den Fotos. Ausser Claudia und Susi.


    Claudia ist für mich momentan das hübscheste Mädel im Rouge und obwohl sie erst 18 ist, ist der Sex mit ihr für meinen Geschmack der Hammer. Da stimmt einfach alles ZK, FO, Pussy-Sliding. vom Ficken gar nicht zu reden. Ist alles noch so erdig, echt, unverbraucht.


    Die Verständigung ist halt das Problemchen: War einmal mitten im vögeln und die halbe Stunde war um und sie begriff einfach nicht, dass mir die Zeit in dem Moment scheiss egal war. Sie ging dann raus, um an der Theke die Verlängerung zu melden und ich lag mit dem gummierten Schwanz da rum. :rolleyes:


    Setz Dich mal nachher an der Bar nochmals schnell neben sie. Du wirst es nicht bereuen. Das mit dem Davonlaufen hat wohl auch mit der Vertändigung zu tun.


    Badwischer, grosser Fan von Claudia


    Gegen Abend wurde der Betrieb dann einiges hektischer, Gruppen von Bodybuilder- Gestalten, einige in Motorradkluft, wahrscheinlich Stammgäste hier, bevölkerten den Club. Nicht die internationale Klientel, die man im Globe sieht.

    Eigenartiger Laden, aber es war doch ein abwechslungsreicher, interessanter Nachmittag.


    Hhmm lieber Don Phallo. Triffst wieder mal den Nagel auf den Kopf! Wirklich sehr spezielle Typen, die anscheinend den Laden als ihre Stammbeiz auserkoren haben. Stört mich ein wenig. Genauso wie die vielen Typen in Strassenkleidung da drin. Ich versteh das einfach nicht. Die Schweizer sind anscheinend einfach verklemmt und ich verstehe einfach nicht wie man in den stinkenden Strassenkleidern mit den Frauen rum machen kann.


    Maya, RO, Angaben auf HP stimmen 100 %: 30 Jahre, KF 32-34, 1.65, kleine, sehr schön geformte A-Tittchen, lange schwarze Haare. Das Gesicht könnt schon noch hübscher sein. Aber was'n grandioser Body! Ist vielleicht dem einen oder anderen noch bekannt. Anscheinend versammeln sich einige aus Dietikon auf der Alp zum gebumst werden.


    Nicht soviel Zeit: Husch aufs Zimmer. Du meine Güte. Wie machen die RO das nur? 30 Jahre und ein Körper wie ein Teeny! Aber gar nix gefunden, was nicht gut wäre. Sabber, sabber ...


    Ihr Service ist was ganz besonderes: Zärtlich, zärtlich, zärtlich, sogar das ficken (sorry Wort passt hier nicht), die Vereinigung ist eher ein schweben in einer anderen Welt. und Mann spritzt bei ihr nicht ab, sondern irgendwann kommt "es" einfach raus. Ganz ruhig, ganz sachte. Nach einer Stunde wieder wohlbehalten auf Mutter Erde gelandet. Pfuhhhhh


    Muss sagen, das Lineup gefällt mir optisch gut auf der Alp momentan. Und zu essen gibts auch was ....


    Badwischer

    Tja lieber Tour, genau so is es ...:super:


    Nach ein paar Badwischer-Spezial Unwünsche:


    - Unbedingt von hinten gevögelt werden wollen: Mann ist doch kein Hund! ;)
    - Unbedingt geleckt werden wollen: Mann ist doch kein Hund und schliesslich bezahlt Mann Frau. ;)
    - Nicht anschauen wollen: Mann ist doch wohl nicht so hässlich. ;)
    - Unbedingt zusätzlich Mundspritzen und/oder Arschficken verkaufen wollen: Mann ist halt geizig.;)
    - Patientensex (jetzt tun wir den Opa mal schön verwöhnen): Mann ist doch ein geiler Ficker! ;)
    - Oh: Er will nicht stehen! Du hast ein Problem!;)
    - Aus Deutschland stammend oder zu lange in Deutschland assimiliert: Mann will Girlfriend und ficken und nicht labbern!;)


    Badwischer

    Was'n köstlicher Bericht wieder. :top: Lach mich wieder mal fast kaputt.


    Aber:



    Jasmin ist lustig, lebendig und humorvoll. Als sie einen Wechsel aufs Zimmer vorschlug wurde ich etwas knurrig und fragte vorsichtshalber nach Zungenküssen. "Ja, klar", sagte sie, als sei es das selbstverständlichste der Welt.


    Was soll das denn? :eek: Das ist aber gar nicht gut für meine Ego. :teuflisch: Was hat Beat, was Badwischer nicht hat. Wo ist der Strick? Bin halt unsympathisch. Tja werd's wohl überleben. ;)


    Aber erst das da:


    Da die Liebes-Röhre auf SMALL-INTENSIV-Feeling eingestellt war, kam ich recht schnell und fürchtete, dass die Puppe sogleich auf den Auskuschel-Modus schalten würde oder noch ärger: dass unverzüglich das Programm "Danke Schatzi & Tschüss" Programm aufgestartet würde.


    Na gut, so passte ich mich der Situation an und fuhr den U-Boot-Modus hoch, was einen "Stealth-Orgasmus" bewirkte, der ihrer Sonar-Peilung entging.
    Es folgte ein Wechsel zur Missio und ich fögelte freudig weiter.


    Du bist gekommen und hast weitergevögelt? Au Mann, von dem träum ich schon lange und krieg's einfach nicht hin.


    Badwischer, am Boden zerstört.... Braucht mindesten 5 Minuten Reset-Time

    Badwischer musste da nochmals zum rechten sehen:

    Kleine Info zum Lineup:


    Nadja, RO, für mich der Topact da drin. Geile KF 34 mit stehenden B-Titten, oh Sabber... Einer der besten Bodies, die ich kenne. Ein Waffe! Toller Service mit allem drum und dran.


    Nicole, CZ, aus den N&D ausserordentlich schöne Frau, toller Body, sehr schön geformte A-Cups. Über den Service hört man leicht verschiedenes. Aber im Prinzip sehr gut.


    Baby, sehr hübsche RO-Gazelle


    Jasmin, BG, recht hübsch, guter Body


    Anda, RO, sehr hübsch, sehr schöne Titten, KF 38, aber alles schön straff. Aber eben ... KF 38


    Mary, RO, hübsch, schlank


    Alexandra, blond, älter, guter Body, grosse Titten


    Noch 4-5 Wuchtbrummen/Melonenbräute. Wahrscheinlich alle aus RO. Sind lustig und bringen Freude in den Laden.


    Insgesamt keine schlechte Optik.


    Tja hab nicht nur geguckt, sondern auch noch gefickt:


    Jasmin, BG, 24, 1.55, KF 34, recht hübsche A-B Titties, recht hübsches Gesicht. Am Bauch wohl 1 Kg zuviel. aber alles schön straff: Nix hängt runter. Spricht gut deutsch, schon vier Jahre im Geschäft.


    Gar nix mit ZK, nix kuscheln, nimmt das schlaffe Rüsselchen ins Mündchen und fängt grad an zu blasen. Mag ich eigentlich gar nicht. Aber es ist schon zu spät. Geiler Blickkontakt dafür. Dann Gummi drauf und 20 Minuten reiten lassen. Schlägt sich wirklich wacker und tapfer. Dann ein Erbarmen gehabt und 5 Minuten gefickt wie ein Karnickel in der Missio. Hält auch da tapfer dagegen. 3-2-1. Feuer frei - Volltreffer. Zeit auf die Minute eingehalten. 70 Franken auf die Hand für die halbe Stunde.


    Baby, RO, 21, 1.72, KF 34, schlaffe A-Titties, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Die Angaben auf der HP zweifle ich ein wenig an. Auch die Fotos sind nicht gerade gut. Sie hat einen ganze tollen, trainierten, sehr schlanken Körper mit sehr schönen langen Beinen. Die Titties sind halt schlaff. Aber da kann sie nix dafür. Insgesamt ein sehr hübsches Mädel.


    Tja ZK? ist ein Züngeln. Sehr schönes Gebläse. Beim Ficken ist sie schon ein wenig schlapp. Bin erstaunt bei dem trainierten Body. Wir ficken dann das Ganze halt im Schongang nach Hause. Auch 70 Franken auf die Hand für die halbe Stunde.


    Tja die beiden Nummer waren jetzt nicht gerade der Brüller. Gingen aber so. Die Stimmung war ganz angenehm, die Mädels gut drauf, die Mitstecher diesmal nicht mehr ganz so verkrampft. Zu Essen gab's auch noch was: Würstchen mit Kartoffelsalat.


    Ist halt für CH ein sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis.


    Badwischer, der da sicher wieder hingeht ...

    Es war wunderbar mit dir Jessica! Du bist so was von unkompliziert, hörst zu, lachst, schaust hin, bist sorgfältig, ruhig und doch so aktiv, machst mich heiss, bist spontan und zeigst was Dir Freude macht. Dein Blasen war einfach toll, ein Genuss von A-Z, das Leuchten Deiner Augen, weil Du gespürt hast, welche Freude Du mir machst hat mir noch besser getan. Und Deine Muschi zu spüren mit der Zunge und mit meinem harten Teil war fast wie die Erfüllung eines Traumes. "Ich will Dich küssen", hast Du mehrmals gesagt. Ich musste es glauben und es wirkt nach bis an die Zehenspitzen. Vielen Dank!:happy:


    Tja, das kann ich voll bestägtigen: Ein echtes, sehr junges Berner Meitschi im Club. Kaum zu fassen.:super:


    Sehr hübsch, hammergeiler Body, wunderschöne straffe Titties. :super:Wahnsinnige ZK, Bläst schon erstaunlich gut und fickt trotz des sehr jugendlichen Alters schon wie die besten RO. Für Badwischers Geschmack: Ganz grosse Klasse, das Mädel. :super:


    Au Mann, Au Mann .... :verliebt:


    Badwischer :verliebt:

    Einziger Minuspunkt derzeit ist, dass Camelia ein wenig einen breiteren Arsch bekommen hat, da meinte sie, dass sie, wenn sie hier im Pascha sei immer an Gewicht zunehme.


    Danke für den schönen Bericht!:super:


    Tja das mit den breiten Arsch ist mir bei zwei anderen Pascha-Girls, die vor gut einem halben Jahr noch so ein süsses Knackärschle hatten auch aufgefallen. Bin grad ein wenig erschrocken. Das Leben in einem Club ist halt schon schwierig diesbezüglich ....


    Badwischer, dem es schon reicht, wenn er immer einen fetteren Wanst kriegt ....;)

    Kürzlich mal rasch ins Acapulco reingesprungen. Der Laden liegt in der Provinz, etwa 20 km südlich von Essen.



    Von aussen eine unscheinbare grosse Barrackke. Aber sicher 50 Autos auf dem Parkplatz. Sehr freundliche empfangen, 25 Euro Eintritt und umgezogen. Dann mal rein in den Laden: Zuerst mit der Brücke über den Swimmingpool in den Hauptraum, erinnert etwas an ein riesiges Wohnzimmer. Zuerst mal was gegessen. War halt schon ein wenig spät dran und halt die Reste zusammengekratzt. Tja immerhin gibts was.


    Mehrere Saunen hat es auch noch. Eine enge Treppe rauf geht es in das Kaminzimmer und das obligate Kino. Auch der Ausgang zum hübschen Freigelände ist da. Hat aber keinen Pool da draussen. Praktisch finde ich, dass es überall Getränkeautomaten hat, wo man das Gesöff selber rauslassen kann.


    Die meisten Mädels hocken leicht bekleidet im Wohnzimmer artig auf den Sofas. Anscheinend dürfen sie nicht animieren. Mann muss sich bemühen, sonst bleibt Mann alleine. Find ich einfach Klasse. Müsste überall so sein. ca. 30 Frauen vor Ort. Aber: eieeieieieie ... Für meinen Geschmack hervorragendes Lineup. Schon 4-5 so gehts aber gar nicht. Aber sonst: Au Mann, au Mann: Kann mich gar nicht satt sehen an all den geilen KF 34 Knackärschen. Badwischer im Paradies! Kommen mindestens 10 für Badwischer in Frage. Das Problem ist nur ein bisserl, dass es sehr viele Mitstreiter drin hat und ich fast keine gekriegt habe.


    Heilandzack: Name vergessen. Vielleicht fällts mir wieder ein. RO, 21 Jahre, KF 34, 1.65, sehr schöne straffe B-Titten, lange schwarze Haare, spricht recht gut deutsch. recht hübsches Gesicht, erst zwei Wochen da. Sehr schöne ZK, gutes Gebläse, geiles Gevögel. 40 Euro für die halbe Stunde in die Hand gedrückt.


    Karla, RO, 20, KF 34, 1.62, spitze Teeny-A-Titties, sehr hübsches Gesicht. Superschöne Couchaction: Schmusen, streicheln, küssen. Drängt überhaupt nicht aufs Zimmer. Badwischer versinkt eine halbe Stunde im Strudel der Gefühle. Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK, schönes Gebläse. Beim Ficken ist sie ein wenig müde. Spielt keine Rolle. Ganz wunderbares Kuschelficken mit einem ausserordentliche hübschen Mädel und auf die Minute abgeschossen. Auch 40 Euro auf die Hand.


    Fazit:


    Ein grosser Club mit allem Drum und dran. Sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr viele junge, schlanke, hübsche Mädels. Am Wochenende soll das Lineup auf 60-70 Frauen hoch gehen.


    Ein richtig schöner und erholsamer Abend. Gott sei Dank ist der Laden nicht so an meinem Weg. Wär glaub sonst noch mehr im Puff.


    Badwischer


    Saunaclub Acapulco
    42551 Velbert / NRW (Nordrhein-Westfalen)
    Harkortstr. 3 (im Gewerbegebiet Röbbeck)
    20 km von Düsseldorf, 11 km von Essen, 10 km Wuppertal

    http://www.fkkacapulco.de/

    In Darmstadt gibts nen neuen Club. Grund genug für Badwischer da mal rasch reinzuschauen:


    http://www.fkk-sharks.de


    Von aussen eine ziemlich hässliche Blechhalle in nicht gerade der besten Umgebung. Sehr freundlich empfangen, 51 Euro auf den Tresen, umgezogen und rein in die Halle.... Und... dann fällt fast das Gebiss auf den Boden. Was'n Megaladen! :eek: Ist Badwischer hier auf Flughafen in der Abflughalle? Eine riesige Halle, wohl 10 Meter hoch. Ist Globe grad ne Abstellkammer dagegen. In der Mitte eine grosse Bar, links das Restaurant und hinten diverse Saunen. Eine pompöse Treppe gehts rauf in den sagenhaften Wellness-Bereich. Zwei Whirlpools mit grandioser Aussicht, Swimmingpool und sogar einen künstlichen Bach hat's. Nur das riesige Aquarium ist noch leer. Nicht mal Goldfische drin. Aber eine erstklassige Hardware! Aussengelände hat es noch keines: Wird gerade dran gebaut. Zuerst mal was gegessen: Echt lecker.


    Aber dann das wichtigste, Die Mädels. So um die 10-15 da. Kaum etwas für Badwischer vorhanden. So ca. 5, tja .... lassen wir das, 2-3 wirklich sehr schöne Frauen mit tollen Figuren, aber halt KF 38. Der Rest geht so.


    Der Fall ist schnell klar für Badwischer, eine hat es halt doch noch: Melissa, BG, 22, 1.62, KF 35, kleine A-Titties. Sehr hübsches Gesicht, strahlende grüne Augen. lange schwarze Haare. Die ganze Art und die Erscheinung: Ein richtiger Sonnenschein! Melissa und Badwischer verstehen sich auf Anhieb. So eine Art Liebe auf den ersten Blick.:verliebt: Spricht ein wenig deutsch. Zuerst ein wenig an der Bar rumgealbert und dann wunderbare Couch Action ohne jeglichen Zeitdruck: Geredet, gefingert und geknutscht. Schönes Teeny-GF-Feeling.


    Dann aufs Zimmerchen. Schöne ZK, Gutes Gebläse, flippt fast aus, als Badwischer die Spalte streichelt. Zum Schluss superschönes Gevögel. Es schüttelt sie etwa dreimal so richtig durch. Orgasmus? Echt? Natürlich: Badwischer braucht's für sein Ego. :rolleyes: Fühlten sich aber irgendwie echt wie echt an. :confused: 100 Euro für die Stunde auf die Hand.


    Dann rasch in eine Blubberwanne gesetzt und bisserl die Aussicht genossen. Nicht so recht fündig geworden. Wollt dann nochmals die Melissa an der Bar anbaggern. Aber die wird dann von einem Mitstreiter grad vor der Nase weggeschnappt. Na kein Problem: Nicht mal 10 Minuten später steht sie wieder neben mir. ;) Da hatte es einer wohl eilig :rolleyes:.


    Melissa fingert an Badwischer's Schwanz rum, bis sich was tut und schrubbt dann mit Ihrer Möse auf der Latte rum. Muss ein bisserl aufpassen, dass er nicht einlocht an der Bar. Darum husch, husch aufs Zimmerchen. Schöne ZK, ein wenig angeblasen und dann au wei, au wei, was für ein traumhaftes, wunderschönes Gevögel! Melissa und Badwischer harmonieren perfekt! Wie der richtige Deckel auf der richtigen Pfanne. Au Mann Badwischer:verliebt:. Absolut tolle junge Frau: Sehr hübsch, unverbraucht, aufgestellt, strahlend und hat einen Riesenspass am Sex. Hat den armen Badwischer dann einige Glückshormone und nochmals 150 Euro für die 90 Minuten gekostet.


    Fazit:


    Toller Laden, sagenhafte Hardware, aber die Mädels, tja .... und Melissa :verliebt:.


    Badwischer


    Saunaclub FKK Sharks
    Otto-Röhm-Str. 72
    D-64293 Darmstadt
    Tel 06151-957970

    http://www.fkk-sharks.de

    Au Mann. Beat, da hat Dir eine aber ganz schön den Kopf verdreht. Muss glaub auch gleich mal da hin. Lechz.


    Sehr schöner und stimmungsvoller Bericht, der ausgezeichnet die Lage da beschreibt.:top:


    Das Spiegelzimmer kenne ich auch ...:kuss:


    Es hat leider keinen Clubstandard. ZK und FO hab ich aber für die 120.- auch schon bekommen. Aber manchmal ist das auch gar nicht so wichtig... Siehe Deine Gabriela ...


    Ich finds einen sehr schönen Club mit vielen hübschen Mädels drin.


    Gruss Badwischer

    Kürzlich mal bei der Finca vorbeigefahren und rein in den Laden. Sehr netter Empfang und 30 Euro auf den Tisch.

    Umgekleidet und rein in die Bar und zuerst mal ein bisserl enttäuscht. Frauen zwar insgesamt nicht übel. Aber so richtige junge zierliche KF 34 auf den ersten Blick nicht sichtbar.

    Wollt möglich schnell mal ablaichen und darum mit der ersten brauchbaren angebändelt: Nina, CZ, 25, ca. 1.67, KF 36, leicht hängende aber hübsche B-Titties, lange dunkelbraune Haare, sehr hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Schönes Arschgeweih und Bachnabel-Piercing. Schon drei Jahre in der Finca, vorher im Zeus und auch kurz Globe, spricht sehr gut deutsch. Gefällt mir das Mädel. Auf der Couch ein wenig heiss gemacht und dann ab aufs Zimmerchen.

    Sehr schöne ZK, kurzes aber geiles FO und dann losgevögelt. Zuerst geiler langer Ritt, dann in der Missio volle Kanne durchgefickt und dann nochmals geiler Ritt. Die ganze Zeit wildes Geknutsche, so wie Badwischer es halt mag. 100 Euro für die Stunde überreicht. Wirklich geile Nummer mit allem drum und dran. Das fängt ja mal sehr gut an. Sie meinte dann noch, ich hätt wohl schon manchen Kilometer gefickt. :eek: Tja das kann man jetzt verschieden auffassen. Nehm mal an, es war wohl ein Kompliment.:rolleyes:

    Dann den Club ein wenig erkundet. Recht dunkle Bar mit Couches rundherum. Auf der rechten Seite einige Tischchen und das Essensbuffet. Im hinteren Bereich schöner Whirlpool mit Liegen, die Sauna deneben und noch weiter rechts ein heller, schöner Wintergarten. Auch schönes und recht grosses Freigelände mit Swimming-Pool ist vorhanden. Im ersten Stock über der Umkleide ist das Kino und auf der anderen Seite die Treppe rauf geht's zur Massage.

    Inzwischen einige Schnittchen gesichtet. Aufgefallen ist mir u.a. eine sehr hübsche kleine RO mit lockigen blonden Haaren und sehr schönen Titten und eine schwarzhaarig mit Hardbody und kaum Titten. Schaut mir aber zu pornomässig aus: Ist nicht so ganz mein Stil.

    Dann mit der schönsten Frau im Club oder sogar mit einer der schönsten Frauen überhaupt, die so in den Clubs rumläuft, angebändelt: Taylor, aus Köln, 24, ca. 1.70, KF-32-34, stehende A-B-Titties, hübsches Gesicht, mittellange blonde Haare. Hmm eine deutsche CDL? Hmm soll ich wirklich. Aber ein hammergeiles Teil.

    Auf der Couch angeblasen und dann aufs Zimmer: ZK gibt’s nicht so richtige, bläst hart, aber gut. Dann aufgesattelt und ein bisserl geritten und dann ein wenig in der Missio gevögelt. Aber immer wieder Standfestigkeitsprobleme und wir müssen den Kleinen immer wieder grosspäppeln. Aber Badwischer vögelt nur mit so richtig harter Rute gerne. So macht es einfach nicht so richtig Spass und einige Stellungen gehen halt gar nicht so. Ziemlich mühsame Angelegenheit. Dann 50 Euro überreicht für die halbe Stunde.

    Badwischer sitzt dann ziemlich nachdenklich an der Bar und wird von Daniella, RO angebaggert: 22, ca. 1.70, KF 36, Schöne B-C Titten, hübsches Gesicht, a bisserl ein Schlafzimmerblick, lange schwarze Locken. Verständigung fast nicht möglich. Kennt eigentlich nur das Wort "Zimmer". Fingert ein bisserl ungeschickt an meinem Schwanz rum, was der mit Hammerhärte quittiert. Hähhh. Versteh einer den Badwischer, respektive Badwischers Schwanz?

    In so nen Unterschlupf neben dem Kino verkrochen. Keine ZK, ein wenig blasen und dann reitet sie mich einfach gnaden- und völlig emotionslos 15 Minuten zu Schanden. Steigt ab, wirft mir ein Papiertuch hin und packt ihre Sachen zusammen. Badwischer liegt immer noch da, putzt sich den Schwanz, dackelt hinterher zur Umkleide und überreicht die 50 Euro. Versteht das einer? Ein ziemlich mieser Service, aber Badwischer geil ohne Ende. :confused: Verstehe das einer? :confused:



    Mal ein wenig in den Whirpool und im Wintergarten ein paar Heftchen durchgeblättert.

    An der Bar dann Marina gesichtet. BG, 20, ca. 1.70, KF 34, schöne stehende A-B Titten hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Spricht ein wenig deutsch und noch weniger englisch. Noch nicht so lange im Geschäft. Wirkt sehr unsicher und schüchtern. Auf der Couch die ZK getestet und ob der Schwanz reagiert. Ja Gott sei Dank tut er.

    Auf dem Zimmer denn wahnsinnige ZK und Pfuh bläst bis zum Anschlag und dann losgevögelt. Au Mann, au Mann die geht ja ab wie die Sau. Knall sie voll durch. Das kann die doch gar nicht aushalten? Aber die hält das aus, nein die fickt sogar mit was sie nur kann. Immer wieder wildes Geknutsche. Zwischendurch beisst sich sich fast ihre Finger ab und reisst sie an Ihren Titten rum. Dann reisst sie den Gummi runter und haut sich meinen Schwanz dermassen rein, dass ich schauen muss, ob er nicht beim Genick hinten wieder rauskommt. Dann wieder weitergefickt als gäb keinen Morgen. Ziemlich KO die 100 Euro für die Stunde überreicht. Au Mann, au Mann. Erscheint so, als ob sie kaum je einen Schwanz von Nahem gesehen hätte und auf dem Zimmer ist sie so ne richtig geile Porno-Fickmaus. Wobei auch das GF-Feeling nicht zu kurz kommt. Beim genaueren Hinschauen entpuppt sie sich auch als echte, versteckte Schönheit. Sie ist halt ungeschminkt und natürlich und wirkt dadurch auf den ersten Blick ein bisserl unscheinbar. Ganz, ganz, ganz grosse Klasse, das Mädel!!

    Ein bisserl verschnaufen und was gegessen. Ger nicht so übel das Essen da und dann bändelt Christina mit mir an. RO, 27, ca 1.65, KF 34-36, sehr hübsches Gesicht, blonde mittellange Locken, blaue Augen, spricht sehr gut englisch. Will eigentlich nimmer aufs Zimmer. Aber ich könnt den Tag ja mit einer Kuschelrunde abschliessen. Darum rasch abgeklärt, ob sie auch küsst. Test bestanden.

    Aber dann Scheisse nochmals: Sie will nicht kuscheln. Bläst grad los wie die Hölle und will dann unbedingt ficken. Au nein muss das wirklich sein? I'm born for Sex. Meint sie nur. Au wie, au wie. Brutal hartes Gevögel. Im Reiter läuft ihr der Schweiss den Rücken runter und in der Missio tropf ihr mein Saft ins Gesicht. Ist ihr egal. Wir liegen pflatschnass in unseren Säften. Aber der Saft, dar langsam fliessen sollte, will nicht fliessen: Nur noch warme Luft in den Eiern. Come, give me your Juice! Nein, ist doch einfach nix mehr drin! Nimmt dann zwei Anläufe, den Saft mit der Hand rauszuschütteln. Bis ich um Gnade winsle, endlich damit aufzuhören. No, I want your Juice! Und rotzt mir doch voll noch den Saft im dritten Anlauf raus. 100 Euro für die hammerharte Stunde überreicht. Bringt sicher nicht das GF-Feeling von Marina rüber. Aber "Born for Sex" stimmt jetzt 100%

    Schöner mittelgrosser Club mit allem drum und dran. Girls unterschiedliche Optik (wie in den meisten Clubs). Sehr günstiger Eintritt. Aber einige wirklich sehr hübsche Mädels mit toller Einsatzbereitschaft drin.

    Badwischer, der da bestimmt wieder mal hingeht …

    Afrodite kommt aus Litauen und ist zarte 21 Jahre jung, spricht fliessend Englisch und kein Deutsch. Die Bilder auf der Homepage sind nicht mehr ganz aktuell, sie hat ein paar Pfunde abgenommen und sieht jetzt noch schöner aus.


    Was, noch abgenommen? Boahh, lechz sabber, was'n geiles Teil.


    Wenn's nur nicht so teuer wär und in einem Studio. :mad:


    Danke für den Bericht. Oaahh, lechz.-...


    Gruss Badwischer

    Verstehe jetzt das Problem nicht so ganz. :confused: Wedelst Dir halt zuersten einen von der Palme, dann kommst doch ganz sicher nimmer in 2 Minuten. :confused: oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?:confused:


    Badwischer, der bei der fünften Nummer dann schon eine Stunde vögeln muss bis es im kommt, ächz, wenn dann überhaupt noch ... :(

    Eieie, das sind ja wieder Gerüchte.


    Das grösste Plus des Westside war ja wahrscheinlich auch sein Manko: Die CDL waren lange da, nicht gerade die jüngsten, nicht gerade die schlanksten und vor allem deutsch. Und Badwischer ist zu 80% inkompatibel zu deutschen CDL. Und da mich ich nicht der einzige, dem das so geht. Das hat mich längere Zeit von einem Besuch da abgehalten. In letzter Zeit war ich aber wieder einige Male da und siehe da. :super:


    Bin vielleicht nicht so ein "gmerkiger". Aber ich konnte keinerlei schlecht Stimmung oder dergleichen feststellen. Die Mädels hatten gute Laune und alberten fröhlich rum. Vor allem die beiden neuen CH Nancy und Jessica tun dem Club gut. Und auch einige knackige RO sind neu da. Auch die Zeit lief erst auf dem Zimmer. So wie es sich auch gehört.


    Kann mir nicht vorstellen, dass der Club auf HU,RO und BG "umstellen" will. Das können wohl ja wieder nur ein paar eifersüchtige Kolleginnen in die Welt gesetzt haben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass halt, wie heutzutage üblich, eher Frauen aus diesen Regionen die Abgänge ersetzen. Wohl eher unbeabsichtigt. Und ich meine, das tut dem Westside gut. Die Durchmischung machts. Und ein paar junge, knackige RO werden dem Club gut tun.


    Solange die CH Gäste bringen und die Regeln nicht verletzen und selber genügend Kunden haben, werden sie wohl da bleiben.


    Für mich ist das WS auf jeden Fall wieder eine gute Adresse.


    Badwischer

    Und der Jupiter wird vor allem angesprochen, weil er die Hunnies aus der Manteltasche hängen lässt. ;) Sorry, bitte nicht übel nehmen. Aber der musste jetzt einfach sein.


    Das könnte vielleicht missverstanden werden. Das Ganze ist natürlich nur ein kleiner Scherz meinerseits. Kenn Jupiter gar nicht persönlich.


    Gruss Badwischer


    Habt ihr manchmal auch Hemmungen wegen des Altersunterschieds?


    Ja klar, wenn der Altersunterschied unter 25 Jahren ist, kriege ich grosse Hemmungen. :D


    Ansonsten hat's Lucky auf den Punkt gebracht: Es geht vor allem um die Kohle. Auch die jungen sind Profis und wollen Geld verdienen und da müssen sie halt auch mal nen alten Sack küssen. Und ich muss schon sagen: Die meisten machen das sehr gut. Auf jeden Fall ist Ihnen das lieber, als von irgendeinem ohne Ansage zu rücksichtslos gefickt zu werden. Dann laufen sie nämlich Gefahr, dass sie kein Geld mehr verdienen können.


    Und der Jupiter wird vor allem angesprochen, weil er die Hunnies aus der Manteltasche hängen lässt. ;) Sorry, bitte nicht übel nehmen. Aber der musste jetzt einfach sein.


    Du kannst Dich halt nicht einfach so ändern. Nimms einfach wie's kommt.


    Gruss Badwischer

    Aehm habe noch was: Am Donnerstag und Freitag kostet nun der Eintritt ins Rouge 90 Franken. Dafür gibt es dann was zu essen. Rindsfilet mit Baked-Potatoe. Ist seinen Preis wert.


    Und dann zum Dessert noch ein leckeres Mädel ..... Hmmmmm


    Und seit die volumigen betagten Life-Beamtinnen ;) nicht mehr da sind, gehts da drin auch endlich ein wenig wie in einem FKK-Club her und zu. ;)


    Gruss Badwischer

    Das tönt ja nicht gerade gut, die Berichte hier über diesen Laden. :eek: Aber der arme Badwischer sucht momentan verzweifelt im hinterletzten Loch nach nem geilen Optikfick.

    Der Eintritt ist nun 50 Euro. Im Prinzip eine Bar (sehr dunkel) und einen kleinen, abgetrennten Wellness-Bericht mit Sauna, Dampfbad (war nicht in Betrieb) und zwei Whirlpools (welche extra gefüllt werden müssen). Zu Essen gab's nix.

    Für mich ist der Einlauf in einen Club immer irgendwie entscheidend für den restlichen Verlauf des Besuchs. Tja und der war entgegen allen Erwartungen so: 9 Mädels drin. Zwei RO-Gazellen. eine bildhübsche RO mit grossen Titten, eine sehr hübsche Türkin, ein blonde RO KF36, eine weitere hübsche RO und drei ein wenig gewichtigere. Die Beleuchtung ist halt schon sehr dunkel da drin. Aber insgesamt irgendwie ein Sabber-Anblick. Das hätt ich jetzt nicht erwartet.

    Und Badwischer ist alleine mit all den Weibern. Und der Anblick. Da weiss er einfach nicht mehr was machen. Hilfe, wohin soll sich Badwischer nur verstecken gehen? Die zwei RO-Gazellen gehen an die Stange und wollen ein Tänzchen machen. Ziemlich peinliche Vorstellung. Aber Mann oh Mann was für Hammerteile. Die langen Beine, die Ärsche, die Bäuche, die's nicht gibt, die Titten, die's gibt. Badwischer dreht wieder mal fast durch: So ein Kribbeln die Gehirnrinde rauf von hinten fast bis zur Ohnmacht. Kriegt Wallungen Und .... muss Duschen gehen.

    Dann die eine Gazelle angebaggert: Nicole, RO, KF 34, 1.75, Knackarsch, geile wunderschöne B-Titten. Typisches Karpatenmädel-Gesicht mit der langen spitzen Nase. Gefällt mir halt irgendwie. lange schwarze Haare, 28 Jahre.:confused: Uff: Hätt ihr kaum 20 gegeben.

    Muss dann auf dem Zimmer wie immer mal zuerst alles untersuchen: Einen Traumkörper hat die. Beine, Arsch, Titten, . Tja halt wie bald gewohnt keine ZK, grosse Reinigungsaktion mit Feuchttüchern und dann geblasen. Macht sie gut und der Anblick Boahh. Dort wo halt bei anderen ein wenig was runterhängt, geht's rein. Sagenhafte Körperspannung. In der Missio lässt sie sich nicht vögeln: Hat irgendein Psycho-Problem damit. Na spielt jetzt wirklich keine Rolle: Gibt ja zig andere Möglichkeiten. Dafür eine sagenhafte Reiterin. Selten erlebt sowas und dann schaut sie Badwischer noch dauernd mit so einem geil-lüsternen Blick an. Und der Hammeranblick. Boaahhhrg ...... 100 Euro für die geile Stunde überreicht. Pfuuuhhhh.

    Dann rasch in die Sauna und dann die andere Gazelle angebaggert. Giulia, RO, 24 Jahre, 1.72, KF 34, geiler Knackarsch, schöne A-B Titten. hübsches Gesicht. Sie hat ein wenig ein breiteres Fahrgestell wie Nicole. Aber wenn man den Körper anfasst ist alles sogar noch straffer. Einer der der härtesten Ärsche, die ich je in der Fingern hatte. Die Haut glatt und wie aus der Retorte. Küsst auch nicht, mit dem FO hat sie ein wenig Mühe (wahrscheinlich wegen ohne Gummi). Aber der Anblick halt wieder Boahhh. Supergeiles Geficke. 50 Euro in die Hand.

    Dann leider Zeitfenster fast zu. Noch eine halbe Stunde als Hahn im Korb inmitten der Mädels rumgealbert. Das war wirklich lustig: Der Abschied tat so richtig weh.

    Sind sicher nicht gerade alles Servicegranaten die Mädels da. Im Lancelot ist da halt schon mehr zu holen. Aber momentan bin ich halt überhaupt nicht anspruchsvoll und es reicht mir, wenn sie geil aussehen und beim Ficken voll mitgehen und das haben sie definitv getan.

    Es soll jetzt dann da übrigens noch ein Aussengelände geben. Für nen Drink hat keine gebettelt. Kaum Kollegen drin (c. 4-5 während der ganzen Zeit). Aber die Ecke mit den angezogenen Kerlen war dafür auch leer. Alle im Hessendress.

    Badwischer, der da ganz sicher wieder mal hingehen wird.


    So, das wars jetzt wieder mal für einige Zeit: Badwischer braucht ne Pause. War extrem geil, diese Optikfickerei mit den ganz jungen Girls in den letzten paar Wochen. Aber da die halt lecken, blasen und fingern nicht so mögen, lief's meistens auf's reine ficken raus und da brauchen die meistens ne Viertelstunde bis sie überhaupt auftauen und es dann richtig losgehen kann. Mit den einen liefs dann dafür in einen richtigen Kampf raus, wer zuerst nimmer konnte. War dann extrem geil. Aber sehr anstrengend das Ganze halt auch. Darum hat sich Badwischer vorgenommen, auch wieder mal geniesserische Services zu geniessen und den ein wenig älteren und weniger hübschen Frauen auch wieder mal ne Chance geben. Ahemm vielleicht :rolleyes:

    Aaaalso. Mag ja eher die jüngeren Frauen. Aber ganz sicher nicht, weil sie eine lebendige geil aussehende Gummipuppe sind. Sondern weil ich auch zu den jungen Frauen den Draht sehr gut finde.


    Unter 18 ist definitiv zu jung. Aber soviel ich weiss ist doch, dass unter 18 jährige nur mit der Einwilligung der Eltern anschaffen dürfen. Und wenn die Eltern da einwilligen ist das doch fast schon Zuhälterei.


    Ich bin aber gegen neue Vorschriften, da das nichts bringen werden. In den Clubs, in denen ich verkehre hat es keine unter 18 jährige mehr. Und das ist auch gut so.


    Die noch jüngeren sind anderswo und da werden sie dann auch nach einer Gesetztesänderung noch sein. Nur dann dann noch schlimmer gefangen im Sumpf der Illegalität.


    Badwischer

    Tja der Service und Aussehen ist ja wohl kaum von der Nationalität abhängig. Gibt auf der ganzen Welt schöne Frauen die vögeln können.

    Aber weils so schön ist, will ich doch auch mal was sehr, sehr subjektives ablassen:


    Optik und Service


    RO
    RO
    RO
    RO
    BG
    ...
    fast alle anderen
    ...
    lang nichts mehr
    ..
    ..
    D


    Badwischer, halt .... :D:D:D

    Tja das war jetzt ausnahmsweise für einmal nicht so der Hit im Point. Was machen mit dem angebrochen Nachmittag?


    Tja die Mädels im Pirates Park sind ja sonst auch nicht gerade so der Hit. Mangelnder Servicestandard, nicht gerade die hübschesten Mädels und so.... Aber wenn schon in der Nähe, dann doch mal wieder rein in den Laden.


    Wirklich ein schöner, mittelgrosser Club, Sauna, 2 Whirlpools, Dampfbad, Bar, Essraum, angenehmes Freigelände.


    Ca. 10 Frauen vor Ort. Fünf breiter wie hoch. Also ich weiss einfach nicht, sind denn die Geschmäcker so verschieden? Das kann doch einfach nicht sein. Drei passable KF 38-40, eine KF 32-34, toller Körper, A-Cups, schöne Beine. Würd ich sofort buchen.


    Gehe dann in die Bar eine Cola holen und .... mache fast eine Rückwärtssalto: Das ultimative Hammerteil steht vor mir. Jessica, 23 Jahre, RO, Badwischer dreht fast durch. Hübsch? Schön? Weiss nicht! Geil, geil einfach nur geil. Lad sie zu einer Cola ein. Dreh fast durch: KF 32-34, hammergeiler Arsch, gertenschlank, geile B-Äpfelchen, Ist halt Geschacksache. Aber für mich unglaublich attraktives markantes Gesicht mit funkelnden knallgrünen Katzenaugen, die schön geschnittenen gepflegten glänzenden langen schwarzen Haare, die Haare, der Körper, wunderbar gebräunt und die feinen Häärchen funkeln im Sonnenlicht. Auauaua und diese Augen. Badwischer nervös wie am ersten Schultag. Habe nur Sorgen, dass ich vor lauter Aufregung keinen hoch kriege.


    Ab aufs Zimmer aber husch. Schöne Himmelbetten haben die da. Aber das interessiert ja nicht. Kuscheln will sie überhaupt nicht. Fängt sofort an wie die Hölle zu blasen. Tja ist vielleicht besser so. Und der Anblick: Die geilen Titten, der Bauch, den es einfach nicht gibt und der Knackarsch. Und dann Gummi drauf und losgevögelt. Sie ist wohl auf die schnelle Nummer aus. Als sie merkt, dass sie nicht ans Ziel kommt, stellt sie völlig um: So nach dem Motto: Den mach ich fertig! Auweia brutal harte Sache. Hammergeiles Gevögel. Und die Anblicke. Einfach nur geil, geil, geil, geil, geil, egal woher Mann schaut. So langsam wird's kritisch. Badwischer schon lange im roten Bereich. Absolutely beyond the Limits. Die fickt mich noch zu Tode. Ist mir egal, gäbe wohl keinen schöner Tod. Den Anblick im Reiter mit den hell lechtenden funkelnden knallgrünen Katzenaugen werde ich wohl meinen Lebtag nie mehr vergessen. Die hammergeilen Anblicke und die schier unglaubliche Action wecken Kräfte, die Badwischer nicht für möglich gehalten hätte. Bis dann zum goldenen Schuss.


    Mit zittrigen Händen die 100 Euro für die brutale Stunde überreicht. Für Kuschelsex ist die sicher nicht zu gebrauchen.


    Tsts und das im Pirates Park. Gibt ja doch solche, wo vögeln können, da in Bruchsal ...


    Badwischer, wieder vom Hurenglück verfolgt

    Ja, das Point ist ganz schön gemacht und die Girls meistens auch recht hübsch. Hatte auch schon das vergnügen mit Deutschen Girls was ja heute eher selten ist. Mein negativpunkt ist, das die Extras wie FT etc. 50€ kosten, was für Deutschland teuer ist.


    Ne ist in den Hessen- und BW Clubs üblich so.


    nach den letzten, enorm erfreulichen Besuchen da wieder mal vorbeigeschaut. Alle Mädels sehr nett und freundlich


    Gerade mal meine Vanessa gesichtet. Für mich immer noch die schönste Frau im Point, toller Body, geile Brüste. Aber sie hat sich total verändert. Habe sie kaum wiedererkannt. Hat das mädchenhafte irgendwie verloren. Gefällt mir nicht mehr so. Dann noch Nadja, RO, gross, sehr schlank, geiler Body, geile Brüste. Tja und dann ist es das schon der Badwischer-Style.


    Der Rest. einige sehr, sehr hübsche drunter, auch schöne Körper, aber halt KF 38 und dann noch 4-5 sorry, das geht jetzt aber gar nicht. Solche hatte es bei meinem letzten Besuch keine einzige drin. Würde mal behaupten im Durschnitt zwei KF mehr wie letztes mal. :mad:


    Tja dann halt mal Nadja geschnappt: Keine ZK, gutes FO, aber stöhnt unmotiviert und nicht fickkompatibel mit Badwischer.
    :confused:


    Tja dann halt doch mal Luana: RO, 23 Jahre, ca. 1.68, KF 38, ein paar Pfunde zuviel, sehr, sehr hübsches Gesicht, tolle erotische Ausstrahlung. Schöne ZK, geiles Gebläse, aber sorry der Anblick, des geht jetzt aber gar nicht. Hab mir einfach immer Marina vom Morgenland vorgestellt. Auch nicht so recht fickkompatibel. Waren dann beide froh, dass der Schuss draussen war.


    Schade, das war jetzt aber gar nix. Die Mädels müde und wohl nur die C-Frauschaft am Start. Tja nächstes Mal wirds wohl wieder besser sein. Freue mich auf den nächsten Besuch im Point. Kann den Club weiterhin empfehlen. Sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis.


    Badwischer, vorübergehend vom Hurenglück verlassen...


    Ich habe hier mit tiefer Bestürzung lesen müssen, dass MEIN Freund badwischer in MEINEM Revier gejagt hat, ohne einen gültigen Jagdschein. Der Kerl ist ebenso dreist wie einst der Hintergruber Sepp in "Der Förster vom Silberwald". Da blieb dem diplomierten Wildhüter (ich war übrigens 4 Jahre stellvertretender Leiter des Krüger Nationalparks in Südafrika) Bwana black-forest nichts anderes übrig, als seine Silberbüchse zu laden und in SEINEM Revier nach dem Rechten zu schauen.


    Du meinst wohl Bockschein ..;) Tja selber Schuld. Wenn der diplomierte Wildhüter nicht mehr nachkommt mit dem erlegen der Rehlein, muss halt die Knackwurst aus der Schweiz kurzfristig einspringen. ;)


    Aber lass doch die Mädels mal erste werden. :rolleyes:


    Badwischer, schöner, erheiternder Bericht wie immer ...

    Badwischer kürzlich wieder mal im Morgenland.


    Eintritt jetzt nur noch 40 Euro und nicht mehr 60. Dafür gibts nix mehr zu essen. Dort wo früher der Essraum war, ist jetzt das Kino, welches übrigens sehr hell ist. Neben diesem Kino konnte man früher auch noch in einen zweiten, ruhiger Bereich gehen. Da ist jetzt eine Türe: Privat! Wie ich diesmal feststellte, hat es ja auch ein kleines Aussengelände. Sogar einen kleinen Pool hat es da. War aber noch nicht gefüllt. Somit besteht das MoLa eigentlich aus einer geräumigen, recht höhen Halle mit der Bar in der Mitte und dem Wellness-Bereich auf der rechten Seite. Klasse find ich den Whirlpool. Sehr gross und super Blick auf die Szene.


    Die Geschichte mit den Handtücher ist immer noch dieselbe: Rote Handtücher: Mädels dürfen nicht attackieren. Wieso eigentlich rot? Beim Stierkampf ist es doch gerade umgekehrt? :confused: Also Eselsbrücke: Rotes Handtuch = rote Karte. Das blaue Handtuch macht die Mädels rallig und lässt sie angreifen. Finde ich eigentliche eine super-Lösung. Müsste man in in jedem Saunaclub einführen.


    Leider nicht soviel Zeit um das ganze Lineup abzuspeichern. :rolleyes: Wohl insgesamt so um die 15-20 Mädels vor Ort. Diesmal insgesamt ein viel besserer Anblick als bei meinem letzten Besuch, wo es ja mal gerade nur eine für Badwischer drin hatte. Zwei sehr hübsche CZ, sprechen Badwischer aber irgendwie doch nicht so an. Eine BG mit tollem Body, 5-6 Wuchtbrummen > KF 40, einige Deutsche (oder eingedeutschte), aber die vögelt Badwischer seit den letzten Pleiten aus Prinzip nicht mehr. Der Rest wohl wie immer aus RO. Übliche Quote: 3-4 kommen für Badwischer in Frage.


    Hatte nicht soviel Zeit, darum die erste sichtbare brauchbare geschnappt: Joana, RO, 19 Jahre, KF 36, ca. 1.70, Teeny-A-Titties, hübsche Gesicht, mittellange schwarze Haare. Hat ein paar Pfunde zuviel. Aber sie ist halt jung, hübsch und unverbraucht. Anständige ZK, gutes Gebläse. Hab dann den Faulficker rausgehängt und mich die restliche Zeit abreiten lassen. Meint dann anschliessend schon, ich sei ein wenig "lazy". Aber macht sie absolut klaglos und mit grossem Einsatz. Das könnens halt schon die RO. Zufrieden die 50 Euro überreicht.


    Dann ein bisserl umgeschaut und der Fall ist relativ schnell klar. Marina, RO, 23 (oder 21?:confused:) Jahre, KF 34, Schöne straffe stehende A-B Titten Natur, straffer Arsch, wunderbare glatte Haut. Sie hat dieses ein wenig spezielle Gesicht, das einem auf den ersten Blick nicht so gefällt. Aber beim genauer Hinschauen... Könnt die Schwester von Alexia FKKW sein.


    Mal die Arschprobe gemacht: Huww. Gefühl, wie wenn Mann den Kotflügel vom Auto streichelt. Jetzt aber sofort ab aufs Zimmerchen! Küsse gibt's schon aber keine ZK, Blasen, tja ja. Nuckeln ist das. Aber dann: Ganz schnell gemerkt: Schon wieder eine fick-kompatible. Ganz schnell auf eine Stunde verlängert und gevögelt bis zum geht nimmer. Sapperlot haut das in letzter Zeit mit dem Vögeln hin. :super: Strahlend 100 Euro in die Hand gedruckt.


    Längere Zeit in den Whirlpool und dann an der Bar ein wenig rumgehängt. Marina will mich nicht mehr beachten:mad:Badwischer nicht mehr interessant, oder zu lange gevögelt oder ? :confused: Diesmal will ichs wissen und die Sache abklären. Nö, nö alles i.O. Badwischer schien wohl nur nicht mehr interessant genug. Au aber die geilen Titten und der absolut flache Bauch. Da muss Badwischer aber sofort nochmals ran. Kleiner Irrtum: Die kann ja blasen! Sehr gut sogar. Hätte ihr wohl nur mehr Zeit lassen müssen. Au weia und der Anblick! Kniet seitlich neben mir. Streichle die herrlichen Titten mit den Nippeln und den straffen Arsch. Absolut glatte Haut hat sie. Und keine Falte am Bauch auch wenn sie vornübergebeugt ist. Macht mich immer grauenhaft geil sowas. Und ergebe mich in mein Schicksal. FT macht sie Gott sein Dank nicht. Hätt mich sonst todsicher 50 Euro zusätzlich gekostet.


    Badwischer

    Tanya, RO (natürlich :rolleyes:), 21 Jahre, Grösse hab ich vergessen zu messen, wohl 1.65-170, KF 34-36, hübsches Gesicht, lange dunkelbraune Locken. Und hey Jungs, Kaum zu glauben: Keine Silikontitten. 100 % Natur. Die Dinger stehen wie Dreiecke vom Körper ab. Sieht man wirklich sehr, sehr selten sowas. Mal fragen, ob ich die anfassen darf. Boahhha. wie ausgestopft.


    Nettes Gespräch auf englisch. Ist erst einige Tage im Club und im Geschäft. Eine Anfängerin. Lechz... Da muss Badwischer aufs Zimmerchen.


    Sie ist halt noch ein wenig unsicher. Aber die ZK. Nicht das Geschlabber, sondern halt die, wie wenn ein junges Mädel ihren Freund küsst.:super: Bläst schon recht gut und vergisst auch die Eierchen und den Schaft nicht. Und dann sucht sie die Gummis und wo ist denn das Flutschi, wo? Die jungen Dinger, haben immer das Gefühl, dass er bei uns alten Knackern ewig steht. Aber sie ist halt so süss. :verliebt:


    Oaahhhh, was für ein wunderschönes Gevögel! Sliding, sliding ohne Ende. Was für ein hübsches Mädel und die Brüste und die glatte Haut. Badwischer kann sein Glück kaum fassen. Und diese ZK und dann schaut sie Badwischer wieder in die Augen. Au wei, au wei. Und zwischendurch schüttelts sie immer wieder mal so richtig durch. Baohh und am Schluss frei nach dem Schwarzwälder: Hoppa, hoppa Reiter und Badwischer zerfliesst


    Völlig beduselt die 120.- Euro für die gute Stunde überreicht. Badwischer voll und ganz befriedigt. Kriegt sogar feuchte Augen. Klasse Mädel! :super: Einfach unglaublich, was die jungen RO für einen Service bieten. GFS in Reinkultur.


    Badwischer, der die Optik insgesamt im Pascha auch schon besser fand ...

    Bin sonst ein Gegner von ein wenig unqualifizierten Postings.


    Aber jetzt will ich doch einmal von den Life Fans wissen:


    Was treibt Euch in solch einen Laden?


    Die Frauen sind doch insgesamt eher älter und fülliger.


    Eine Vorglühphase ist doch auch nicht recht möglich, da die Frauen auf der anderen Seite der Bar sind.


    Und 460 Franken für eine Stunde vögeln. Sorry, aber die spinnen doch einfach.


    Badwischer, schon lange nimmer im Life ...

    Also meine Drohung wahrgemacht und nochmals da vorbeigeschaut.


    Diesmal etwa 12 Frauen vor Ort. Hmm schöne Frauen, aber irgendwie ....


    Habe mir dann die für meinen Geschmack schärfste geangelt: Rebekka, 22 Jahre, wohl fast 1.80, KF 36-38, hübsche, spitze, Teeny.Tittchen, alles schön straff, hübsches Gesicht. Sie meint, sie wär aus Italien. Tja ...


    Spendierst Du mit ein Getränk. Nö! Aber dann kann ich nicht mit Dir reden. :mad: Ist halt hier so! Na, da bleibt dem armen Badwischer nix anderes übrig, als ficken zu gehen. Ein bisserl angedeutete ZK, Blasen kann sie nicht. Dann bleibt halt nix mehr als ficken übrig. Echt geiles Geficke. Mal schauen wer gewinnt. Aber im Gegensatz zu einem Schwarzwälder Kollegen hier, wird halt Badwischer nicht immer erster. Nach gut 45 Minuten kann er nimmer und muss ablaichen. Das Alter halt? :rolleyes: Wieso ist ficken eigentlich immer so anstrengend? Grübel! Ficken können's halt die RO, ähhh I. War glaub nicht nicht so zufrieden mit Badwischer: Springt grad aus dem Bett und läss Badwischer alleine auszucken. Dann runter und 120 Euro in die Hand gedrückt.


    Wollte dann noch unbedingt eine zweite vögeln. Schöne Frauen. Aber irgendwie ist keine geil, respektive Badwischer wird von keiner mehr geil.


    Der Laden ist irgendwie eher für Schwachstromvögler geeignet, wo lieber saufen statt ficken.


    Gruss Badwischer



    Zum Schluss noch eine Frage: Ist man auch als älteres Semester (jung geblieben) in einem Club wie Westside willkommen, oder ist es besser ich besuche weiterhin das Riva? Gerne erwarte ich Euren Bescheid würde ich dann nach meinem Besuch umgehend einen Bericht platzieren.


    Schöner Bericht.


    Mach Dir keine Sorgen. Riva ist zwar wirklich ein Altersheim. Aber auch im Westside hat es noch ältere Herren wie wir zwei drin.


    Wieso denn 300?


    Badwischer

    Tja lieber Barcode. Toller Bericht wie immer. :super:
    CLB ist wohl eines der besten Studios. Supereinrichtung, schöne Frauen mit tollem Service.


    Du hattest wohl ein wenig Pech.


    Aber ich sag halt wieder mal: Typisch deutsches WG. Blödes Zeug labern statt ficken. Super für die Illusion.


    Und das zweite Problem ist halt das Konzept. Du hast es schön beschrieben. Augrund des Preises halt sehr hohe Erwartungen, die in der kurzen Zeit schwierig zu erfüllen sind. Es gehören immer zwei dazu und vielleicht wär's mit einer Vorglühphase wie es in einem Saunaclub möglich ist, besser geworden.


    War früher viel im CLB, auch noch am alten Ort. Aber heute verstehe ich nicht mehr, wie Mann als Saunaclub-Gänger noch an so einen Ort wie Club LaBoum oder auch Club Life gehen kann.


    Werden sich wieder einige aufregen, aber das musste jetzt mal raus .... :kuss:


    Badwischer

    Claudia, BG, 18 Jahre, 1.60, KF 34, superhübsche A-B Titties mit geilen Nippeln, lange schwarze Haare. Angaben auf der Homepage stimmen.


    Verständigung nicht möglich. Na ist ja egal. Kann sie auch nicht so schnell wegen dem Zimmergang fragen.:rolleyes: Superschöne ZK. Gummi drauf und wunderschönes Gevögel bis zum Schuss. Claudia ist aber noch nicht zufrieden, präpiert sich den Lustspender nochmals, setzt sich drauf und holt sich, was sie braucht. Hat den armen Badwischer dann nochmals einige Schweisstropfen und 150.- Fränkli zusätzlich gekostet. Tja was macht Mann nicht alles, dass die Mädels zufrieden sind.;)


    Ganz tolles Mädel! :verliebt:


    Badwischer, momentan vom Hurenglück verfolgt....


    Erster Eindruck vom Barraum: na ja..., bisschen klein, bisschen sehr leer... da kamen mir zwei... wie soll ich sagen... ohne zu beleidigen?... es waren zwei gut gebaute Luxusdampfer, die da auf mich zu pflügten - da war garantiert alles Natur, die haben gerufen: "He Chef, uns fehlen noch die Brüste" - als Gott gerade die Melonen baute.


    Herrlich geschrieben Beat! :super: Wie kommst dun nur immer auf sowas. :rolleyes: Lach mich kaputt.


    War genau auch mein Eindruck. Doch von vorne: Badwischer musste doch gleich mal nach der Eröffnungsparty nach dem rechten sehen. Ablauf und Einrichtung genau so wie schon beschrieben hier. Im Barraum dann grad mal einige von Beat's Melonenbräuten gesichtet KF 40 aufwärts. Mit der ersten ins Gespräch gekommen. Har nicht gerade die beste Laune: Scheissladen hier, Leute wollen nur reden und nicht ficken. Sie kommt halt aus einem bekannten deutschen Grossclub. In den Arsch fickt mich auch keiner. Gäb in D dann 100 Euro. Und in das Maul will auch keiner spritzen. Gäbe eben auch 50. Und überhaupt: Keine Italiener hier, die in 5 Minuten abspritzen. Scheiss Laden! Au weia das fängt ja gut an. :confused: So richtig gut für die Illusion.


    Tja wie Beat bereits angemerkt hat, insgesamt ca. 10 mehr oder weniger Melonenbräute drin und Nicole. Zu knochig? Mann Beat wo hast denn die Augen? Die ist jetzt wirklich gerade richtig. CZ, Toller Body Model-Style, ca. 170, 23 Jahre, blonde Locken, sehr hübsches Gesicht. Sehr schöne Frau.


    Mir aber ein wenig zu stark Barbie-Puppe. Darum für Sandra entschieden. Wird wohl Beats Arschkarte sein. ;) RO, 22 Jahre, 1.65, KF 32-34, schöne C-Titten natur, recht hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Küsst leider nicht. Blasen naja. Dann aufgesattelt. Heilandzack, wass für ein geiler Anblick. Uaahhhh. eng, eng, eng.... Dann in der Missio ein wenig aufgetaut. Stöhnt schön dezent. Und der Anblick. Dann nochmals in den Reiter und dann ist wegen des hammergeilen Anblicks bald vorbei. Genau 30 Minuten auf dem Zimmer und dann hinterher zu Umkleide gedackelt, den ganzen Weg das geile Knackärschle vor Augen. Boaaah. Hätt sie am liebsten grad nochmals .... Dann halt die 70 Franken überreicht. Tja, die meisten wären mit ihr wohl nicht gerade zufrieden. Aber Badwischer wird halt immer grauenhaft geil, wenn er das Gefühl hat, er entjungfere jetzt gerade eine. ;)


    Dann mit Nadja in Gespräch gekommen. RO, 22 Jahre, 1.65, KF 34, B-Titten, kurze braune Haare, das Gesicht tja ist Geschmacksache. Mit gefällts. Heilanddonner Hammergeiler Body. Perfekte Proportionen. Perfekt geformt Brüste. Boaahh. kann mich gar nicht satt sehen. Sehr schöne ZK, hammergeiles FO und dann 69. Bis zum ficken hab ich's nicht geschafft. Lang, lang ist's her. :rolleyes: 35 Minuten auf dem Zimmer, 70 Franken überreicht. Kann's fast nicht fassen. Smalltalk, Aussehen, Service: Champions-League! :super:


    Uff, uff, uff. Aussehen der Frauen und Service halt schon sehr unterschiedlich. Aber hier kommt halt der grosse Vorteil eines Saunaclubs zum tragen: Genügend Zeit, sich einzuleben und die Richtige auszusuchen. Das wird für die Studios in Basel schon ein wenig zu reden geben. Was durfte ich da schon drittklassiges für 200 Franken vögeln!


    Das grösste Problem sind die unmöglichen Gestalten, die da im Club rum schleichen. Getrauen sich nicht, sich in der Umkleide umzuziehen, wenn ein Kollege drin. Duschen tun sie auch nicht, will sie Angst haben, jemand könnte Ihren Schniedel in der Gemeinschaftsdusche sehen. Wollen mit den Mädels nur Schampus saufen und ein wenig rumfingern statt ficken. Wenn man sie anspricht, versinken sie im Boden. Grauenhaft...


    Gruss Badwischer, der da unbedingt nochmals hin muss und die Nadja ....

    Badwischer kürzlich wieder mal in der Kirschblüte. Mädelstechnisch das übliche Bild. Ca. 25 Mädels vor Ort, ca. 5 wirklich hübsche RO, ca. 5 recht hübsche RO. Der Rest interessiert Badwischer nicht. Wuchtbrummen, und/oder über dem Verfalldatum und/oder zu dünn (ja sogar das gibt's;)) und/oder zu anspruchsvoll im Service.


    Kaum angekommen von einem wirklich hübschen Mädel angebaggert. Larissa, RO, 21 Jahre, ca. 1.62, leicht hängende B-C Titties, KF 36, sehr hübsches Gesicht. blaue Kontaktlinsen (sehen geil aus), Kleopatra-Style Frisur. Es stellt sich dann heraus, dass es sich um Lorena handelt, die vor ca. zwei Jahren auch schon mal da war. Wow, ist das eine hübsche Frau geworden. :super: Erkennen sie kaum wieder. Hat wohl schon noch 1-2 Kilo zuviel. Aber anscheinend den ganzen Babyspeck weggevögelt. Service war ja insgesamt nicht so der Hammer damals. Aber Badwischer kann halt nicht wiederstehen. Anständige ZK, bläst sehr gut. Toller Blickkontakt. Schatzi, hast Du eine schöne Schwanz. :confused: Au nein, immer noch die alte. Kann die sich das nicht mal abgewöhnen.:(


    Dann 3 Minuten geritten. Dann will sie nimmer. Dann Missio. Schatzi, bist Du ein geiler Ficker. :mad: Soll ich es Dir mit der Hand rausholen. :mad: Versuch sie zu knacken. Geht aber nicht, Dann halt abgelaicht und nach 25 Minuten stehen wir dann wieder am Wertfach und ich überreiche ihr die 50 Euro. Tja küsst gut, bläst gut, eigentlich Service schon i:o. Aber 0% Illusion und Hingabe. Halt doch immer noch die alte.


    Dann ein wenig umgeschaut und ein unbekanntes Mädel entdeckt. Ina, RO/E, 20 Jahre, KF 34-36, 1.65, hübsche Teenie-A-Titties, knackiger Arsch, hübsches Gesicht, recht kurze blonde gerade Haare, blaue Augen. Ein wirklich sehr hübschen Mädel. :verliebt: Aber gilt halt als Arschkarte da in der Sakura. Aber Badwischer kann halt als Arschkartensammler nicht widerstehen.


    Einige flüchtige Küsse und dann FO. Sie legt sich so hin, dass ich nicht sehen kann, was sie macht. Macht glaub nur mit der Hand ein wenig rum. So wird das nix. Darum nicht lange rumgemacht und gleich aufgesattelt. Sie ist überhaupt nicht dabei und will mich auch nicht anschauen. Scheisse, nochmals so eine Schellvögler Nummer. Mal in die Missio gedreht und ein wenig durchgekolbt. Jetzt taut sie ein wenig auf, umarmt mich und fängt an zu stöhnen. Tönt noch recht authentisch. Au wei, au wei, was ist denn jetzut los? Gibt auch schöne ZK. Dann wieder in den Reiter. Au wei, au wei. Jetzt gehts aber los. Und dann nochmals in die Missio und dann geht's ab. Umarmt mich mit allen Vieren und beisst mir fast die Ohren ab. Heilanddonner was ist denn jetzt los? Wir ficken uns gegenseitig in Extase. Einmal Ina oben, einmal Badwischer oben. ZK ohne Ende. Wir liegen in unseren Säften, schrubben aufeinander rum, die Haut wird gepeelt und es bildet sich Graining. :confused: Eieieie. Das habe ich jetzt auch noch nie erlebt. Am Schluss ist Badwischer klinisch Tod und braucht etwa 5 Minuten um sich zu erheben. Die Treppe runtergetorkel und die 150 Euro für die hammergeilen 90 Minuten überreicht.


    Manchmal lohnt es sich halt, die Arschkarten zu spielen. Weiss auch nicht, was für einen Knopf ich da erwischt habe. Bin dann ein wenig irritiert, dass sie mich den ganzen restlichen Abend nicht mehr beachten will. :confused: Hmm. scheint ihre Art zu sein.


    Zuerst mal in der Umkleide ein wenig auf die Bank gesetzt. Sehe nur nur noch Sternchen: Der Kreislauf. Dann geduscht und was gegegessen. Echt lecker diesmal das Essen. :super: Sehe halt immer nich ein wenig Sternchen. Muss aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl kippe.


    Dann von der sehr hübschen Diana angesprochen, RO, 21 Jahre, ca. 1.65, KF 36 (leider wie ich feststellen musste), mittellange braune Haare, sehr hübsche spitze Tittchen. Ist schon ein Bericht von mir irgendwo hier. Jetzt brauche ich es aber eine Kuschelnummer. Will ja noch lebend aus dem Club rauskommen. Schöne ZK, bläst jetzt sehr gut :super:. Lässt sich auch lecken. Aber will sich leider nicht fallen lassen. Ficken wollte und konnte ich nicht mehr. Darum halt schöner Kuschelsex und am Schluss schön abgespritzt und die 100 Euro für das Stündchen überreicht.


    Dann Dessert gegessen und dann wollte ich eigentlich noch die Superhübsche Gabi oder die mir unbekannte Dana mit dem geilen Body vögeln. Traute aber der Sache nicht so recht und setze für einmal auf bewährtes. Nämlich Simonna, RO 19 Jahre, supergeiles KF 34 Fahrgestell, hübsche B-Titten. War eine gute Entscheidung, die geile Simonna zu nehmen. Extrem harte Sache für Badwischer und auch für Simonna. Da hätten wohl die meisten anderen das Handtuch geworfen. Aber Simonna gibt halt nicht auf, bis der Schuss draussen ist. Tut mich echt ein wenig leid, Simonna. Aber es musste halt sein. Mann ist halt erfolgsorientiert.;)


    Badwischer mit sehr, sehr wackligen Knien zur Dusche gewankt und nach Hause geschlichen.


    Sollte glaub solche Sachen in Zukunft sein lassen. Vögle mich mal noch zu Tode im Puff.


    Gruss Badwischer

    Wundere mich schon ein wenig hier über die Postings. Ist doch ein Fickforum hier und kein Liebesforum. Stimmt ja alles, was ihr hier schreibt, vor allem Galeottes Posting ist natürlich genial wie immer. :super:


    Aber viele hier ficken doch in einer ganz anderen Liga als Otto Normalverbraucher. Und da kann Lieschen Müller halt dann nicht mehr mithalten. Gibt vielleicht schon einige Glückliche, die privat die volle Erfüllung haben. Aber die meisten Frauen lassen privat doch gar nicht zu, was wir wollen. Wir würden hier dann wohl nach unseren Massstäben von einer Arschkarte schreiben.


    Badwischer, diesbezüglich ziemlich desillusioniert ....

    Tja lieber Barcode. Die Turbo scheint ja ein richtiger Turbo zu sein. So begehrt wie die anscheinend ist.


    Schon ein wenig hart für unsereiner, wenn sie uns nicht mal mehr für Geld nehmen. Wein. Aber nimms nicht tragisch: Hat ja noch genug andere da. Am besten hättest die Lorena gleich auf der Couch so richtig durchgebügelt, damit die Turbo so richtig gesehen hätte, was ihr entgangen ist.


    Badwischer, der sowas locker nimmt ....

    Tja lieber Don Phallo, diesmal bin ich dran mit dem Bestätigen. ;)


    War zwar vorgewarnt, aber doch voller Hoffnung in den Zürich FKK, dass das doch meine Carla vom Globe da ist. Wo ist eigentlich die Carla vom Globe? :confused:


    War dann halt nicht meine Carla. Aber es hockt da auch eine superhübsche Carla alleine auf der Bank. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, 23 Jahre, lange schwarze Haare und wunderbare blaue! Augen. Aber was hat sie wohl unter dem Scheiss-Fummel versteckt? Tja ist halt sehr nett und hübsch. Darum aufs Zimmerchen.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt. Zieht Schuhe und Fummel aus und Badwischer bricht fast zusammen. unendlich lange Beine, tatsächlich fast 1.80 gross ohne Schuhe! und trotz der Grösse höchstens KF 34, megageiler Knackarsch und superhübsche, spitze Teeny-Tittchen. Ist nicht dürr oder dünn, sondern einfach sehr schlank. Alles fein modelliert.


    Legen uns aufs Bett und Badwischer muss zuerst schauen. Kann's nicht fassen, was da neben ihm liegt. Sehr schönes ankuscheln und ZK. Dann sehr hartes FO. Badwischer mag das eben. Dann Gummi und ohne Flutschi oder Spucke aufgesattelt. Boahh. ist die eng. Kriegt meinen Nagel kaum 5 cm rein. Wir hämmern ihn etwa 2-3 Minuten buchstäblich cm um cm rein, bis er bis zum Anschlag drin ist. Badwischer kann's kaum glauben, was da auf ihm rumreitet. Und wieder das Gegenlicht. Kommt zu mir runter, knutscht mich ab, Nimmt meine Beine breit, klemmt ihre Beine zusammen und vögelt mich durch. Dann im Frosch usw., wildes Geknutsche. Hat die Haare nicht zusammengebunden. Zieh sie an den Haaren zu mir runter. Badwischer von Sinnen. Reitet mich ins Nirvana.


    Ihr Service geht eher ein wenig mehr Richtung GFS als Rebaca. Dafür ist Rebeca noch wilder. Aber nach meiner Meinung sind das nur Nuancen.


    Badwischer

    Vor einigen Tag mal die Lage im Zürich FKK gecheckt. Rebeca aus RO geht an die Stange. Himmelarschundzwirn: Hammergeiles Teil. Lechz. Die Fotos auf der Homepage sind echt nicht mal gut. 24 Jahre, 1.75, KF 34, die Taille ist so dünn, bricht fast auseinander in der Mitte. 50 cm ? oder so. Geiler, knackiger Arsch und perfekte B-Titten. Hübsches, typisches Karpatenmädel-Gesicht mit der spitzen Nase, lange schwarze Haare und sehr schöne grüne Augen. Tanzt etwa einen halben Meter vor meiner Nase. Badwischer kriegt Wallungen, der Schweiss bricht aus, bachnass. Muss doch voll duschen gehen.


    Dann wieder rauf und nicht lange rumgemacht und mit der Rebeca aufs Zimmer. Spricht recht gut deutsch. Ist erst gerade im Club angekommen. Schöne ZK und dann anständiges FO. Gummi drauf und aufgesattelt. Der Anblick, der Wahnsinn. Sabber! Reitet sehr gut. Dann in die Missio gedreht und gevögelt. Klammert sich mit den langen Beinen um Badwischer und geht voll mit. Klammert sich jetzt mit allen vieren an mich und beisst mir in die Schulter. Badwischer ob des ultrageilen Teils völlig von Sinnen. Vögelt sich fast zu Tode. Sie streckt die Arme noch hinten, stützt sich ab, damit sie nicht mit dem Gerhirn in die Wand knallt.


    Badwischer kann nimmer. Darum nochmals aufgesattelt. Leichtes Gegenlicht von hinten. Die feinen Häärchen im Gegenlicht. Weltklasse. Knutscht mich immer wieder ab und reitet mich in den 7. Himmel. Dann ewig noch eingedockt rumgeknutscht. Nix Patientensex oder so ....


    Badwischer

    Aaalso. War jetzt wieder einige Male im Globe. Hier mal einige Gedanken von mir. Sind rein subjektiv!


    Der Empfang und die Betreuung durch das Personal war immer sehr freundlich! Die, die sich hier beklagen, hatten wohl einfach Pech. Ausserdem ist das Personal immer für einen da, wenn man mal ein Problemchen hat.


    Die Infrastruktur finde ich sehr gut und sauber. Ein Restaurant fehlt halt immer noch. Aber das ist ja bekannt.


    Die Musik fand ich als angenehm und nicht zu laut.


    Die Tanzeinlagen der Girls waren halt verschieden. So manch eine tjaa. Dafür andere wieder oho! Allgemein finde ich das aber sehr gut gemacht. Es läuft immer was! Gibts nirgendwo in dieser Qualität und Konsequenz.:super:


    Alle Frauen hatten eine äusserst liebe und nette Anmache. Obwohl ich weder der jüngste, noch der dünnste, noch der schönste bin wurde ich von sehr vielen Frauen auf liebe Art angesprochen. Es folgte immer lockerer Smalltalk ohne Stress und auch das Nein zur Gretchenfrage wurde mit einem Lächeln und manchmal mit sogar mit einem Küsschen entgegengenommen.


    Das Globe ist und bleibt der beste Saunaclub in der Schweiz. Und auch im internationalen Vergleich gehört es zu den Topclubs.


    Praktisch alle Frauen sind hübsch bis sehr hübsch und haben gute Figuren. Praktisch alle Frauen bieten einen tollen Service. Viele sind auch richtiggehende Servicegranaten.


    Aber irgendwie muss ich auch nach meinen neusten Besuchen wieder feststellen: Komme da drin einfach nicht so auf Touren. An was könnte es liegen? Es ist klar: Jammern auf höchstem Niveau. Habe halt ein wenig ein seltsames Beuteschema und bin nicht so anspruchsvoll an den Service wie andere.


    Bei den meisten Besuchen waren so 40-50 Frauen anwesend. Leider so ein drittel mit Sili. Vielen gefällt das. Ich muss diese leider streichen. Einige sind dermassen gestempelt, dass es mir fast ablöscht. Vielen gefällt das halt. Einige sind halt schon ein wenig älter. Wenn man trotz der schummrigen Verkaufsbeleuchtung ganz genau hinschaut, sind halt doch einige Hagelschäden auszumachen. Wirklich junge und schlanke Frauen hat es für meinen Geschmack zuwenig drin.


    Tja und der Service. Ist eigentlich erstklassig. Aber so manche ist für mich nicht geeignet. Irgendwie ist der Service der Servicegranaten zu anspruchsvoll für mich. Einige Servicegranaten bieten halt einen wunderbaren Patientensex oder wollen schlicht zuviel von mir. Überfordern mich irgendwie.


    Wie gesagt: Jammern auf höchstem Niveau. Globe ist und bleibt der beste Saunaclub. Aber dieser Thread ist ja da, um Verbesserungsvorschläge anzubringen.


    Lasst doch auch mal mehr jüngere Mädels mit einfacherem Service rein. Vielleicht müsste man ihnen dann halt ein Schild umhängen mit "nur für Badwischer geeignet".;)


    Gruss Badwischer

    Aaalso. War jetzt wieder einige Male im Globe. Hier mal einige Gedanken von mir. Sind rein subjektiv!


    Der Empfang und die Betreuung durch das Personal war immer sehr freundlich! Die, die sich hier beklagen, hatten wohl einfach Pech. Ausserdem ist das Personal immer für einen da, wenn man mal ein Problemchen hat.


    Die Infrastruktur finde ich sehr gut und sauber. Ein Restaurant fehlt halt immer noch. Aber das ist ja bekannt.


    Die Musik fand ich als angenehm und nicht zu laut.


    Die Tanzeinlagen der Girls waren halt verschieden. So manch eine tjaa. Dafür andere wieder oho! Allgemein finde ich das aber sehr gut gemacht. Es läuft immer was! Gibts nirgendwo in dieser Qualität und Konsequenz.:super:


    Alle Frauen hatten eine äusserst liebe und nette Anmache. Obwohl ich weder der jüngste, noch der dünnste, noch der schönste bin wurde ich von sehr vielen Frauen auf liebe Art angesprochen. Es folgte immer lockerer Smalltalk ohne Stress und auch das Nein zur Gretchenfrage wurde mit einem Lächeln und manchmal mit sogar mit einem Küsschen entgegengenommen.


    Das Globe ist und bleibt der beste Saunaclub in der Schweiz. Und auch im internationalen Vergleich gehört es zu den Topclubs.


    Praktisch alle Frauen sind hübsch bis sehr hübsch und haben gute Figuren. Praktisch alle Frauen bieten einen tollen Service. Viele sind auch richtiggehende Servicegranaten.


    Aber irgendwie muss ich auch nach meinen neusten Besuchen wieder feststellen: Komme da drin einfach nicht so auf Touren. An was könnte es liegen? Es ist klar: Jammern auf höchstem Niveau. Habe halt ein wenig ein seltsames Beuteschema und bin nicht so anspruchsvoll an den Service wie andere.


    Bei den meisten Besuchen waren so 40-50 Frauen anwesend. Leider so ein drittel mit Sili. Vielen gefällt das. Ich muss diese leider streichen. Einige sind dermassen gestempelt, dass es mir fast ablöscht. Vielen gefällt das halt. Einige sind halt schon ein wenig älter. Wenn man trotz der schummrigen Verkaufsbeleuchtung ganz genau hinschaut, sind halt doch einige Hagelschäden auszumachen. Wirklich junge und schlanke Frauen hat es für meinen Geschmack zuwenig drin.


    Tja und der Service. Ist eigentlich erstklassig. Aber so manche ist für mich nicht geeignet. Irgendwie ist der Service der Servicegranaten zu anspruchsvoll für mich. Einige Servicegranaten bieten halt einen wunderbaren Patientensex oder wollen schlicht zuviel von mir. Überfordern mich irgendwie.


    Wie gesagt: Jammern auf höchstem Niveau. Globe ist und bleibt der beste Saunaclub. Aber dieser Thread ist ja da, um Verbesserungsvorschläge anzubringen.


    Lasst doch auch mal mehr jüngere Mädels mit einfacherem Service rein. Vielleicht müsste man ihnen dann halt ein Schild umhängen mit "nur für Badwischer geeignet".;)


    Gruss Badwischer

    Kommt dazu, dass mit einer solche Regelung die Nachteile von Saunaclubs (fehlende Diskretion, hohe Grundkosten wegen Eintrittspreis) mit den Nachteilen eines Studios (Zeit läuft von Anfang an) kombiniert. Und wenn ich es richtig verstehe, impliziert die Regelung sogar, dass die Zeit läuft, noch bevor sich der Gast überhaupt entschieden hat, ob er aufs Zimmer will oder nicht...


    Na kommt hört doch auf zu spekulieren: Kann ich mir nicht vorstellen, dass das da so ist! Ist mir bis jetzt in keinem Saunaclub je passiert. Nicht mal am übelsten Ort. Wird jemand was missverstanden haben.


    Warten wir mal auf weitere Berichte.


    Badwischer, halt leider relativ wenig im WS: Zu wenig RO ;)

    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, es müsste was getan werden an der Infrastruktur und dem Tagesplan. Aber bitte nicht zuviel, so dass der Club seinen gemütlichen Charme behält!
    Was die WGs betrifft bin ich aber anderer Meinung!


    Ich war erst einmal im Globe, aber da hatte ich niemals so guten Smalltalk wie im Palace! Ist das sonst besser dort?


    Gruss


    Ja gibts auch im Globe. Aber nach meiner Meinung sicher nicht so wie im Palace.


    Ja, Supergeil, Du hast vollkommen recht. Die Hardware ist wirklich am untern Ende anzusiedeln.


    Auch bezüglich der CDL hast Du aus Deiner Sicht teilweise recht. Ist halt, wie Du schreibst, Geschmacksache.


    Ja, es sind wohl bald alle aus den Karpaten. Aber den Smalltalk finde ich sehr gut da drin. Und wenn er nur mit Händen und Füssen statt findet.


    Für meinen Geschmack finde ich die Optik toll da drin im Palace.


    Im Westside hat es schöne Frauen. Aber so richtig gefallen tun mir da jeweils nur etwa 0-3. Die meisten sind mir einfach zu alt, zu füllig, zu gestempelt und zu deutsch. Geschmacksache eben.


    Im Globe hat es noch viel mehr noch schönere Frauen. Aber so richtig gefallen tun mir momentan eigentlich nur Sandy, Elenia, Iris und Carla. Sharon ginge auch noch, wenn sie nicht immer so traurig dreinschauen würde. Hat vielleicht noch einige mehr, die mir nicht gerade einfallen.


    Im Palace gefallen mir momentan etwa so 10-15. Dabei kommt es halt nicht nur auf die reine Optik an, sondern auf die Ausstrahlung und den Service an. Das gewisse "etwas" eben. Und ich mag halt einfach junge, hübsche, aufgestellte, unverbrauchte Frauen. Viele Frauen im Palace sind wohl nicht die Servicegranaten vom Globe. Sie haben auch kein Serviceprogramm. Einige haben von Tuten und Blasen noch nicht viel Ahnung. Aber sie vögeln, knutschen und blasen halt einfach gerade so, wie's kommt. Und mit ein wenig Anleitung lernen sie sehr schnell und machen es so wie ich will. Und das ist halt für mich GFS im urtümlichsten Sinne.


    Finde halt die Frauen und die Stimmung im Palace sehr erotisch.


    Badwischer

    war letztens jemand im FB und kann berichten? am 2.04.2010 soll die bunnyparty steigen... früher waren die partys toll


    War letzthin wieder mal rasch drin: Gemischte Optik. 4 über den Verfalldatum, vor 2 hat Badwischer Schiss, dass er keine Luft mehr kriegt, 1 KE mit leichtem Bauchansatz, 2 dt-Türk hübsch mit guten Bodies, 2 RO hübsch, 1 grosse Dürre, 1 kleine eine wenig dralle blonde HU, 1 sehr hübsche CZ.


    FO gibt's soweiso erst für 190.-, anscheinend ist's jetzt auch ganz aus mit ZK für 140.- Wollen jetzt auch 190.- dafür.


    Hab dann rasch zur Nachspeise die blonde HU geschnappt: Angie, 24 Jahre, 1.55, KF 36, schöne B-Titten. Vögelt echt geil für die 140.-.


    Dann grad noch schnell zur Nach-Nachspeise. die hübsche CZ, Vanessa, 23 Jahre, schöne A-Titten, sehr hübsches Gesicht, schöne blonde Haare. Beim Auspacken kommt dann leider ein KF 38 Fahrgestell zum Vorschein. Nicht gerade fickkompatibel mit Badwischer. Sie findet dann Badwischer sei eigenartig. :confused: Tja ist nicht die einzige ......:rolleyes:


    Gruss Badwischer, der ziemlich in Eile war ... ein wenig ne Schnellvöglerei....

    Danke für das Super-Update, Oracle! :super:


    Ist halt wirklich nicht sehr servicesicher der Laden, insgesamt gesehen.


    Hast anscheinend die Paloma nicht gefickt? Ist auch besser so: Geht leider nicht recht! Schade um das sehr hübsche Mädel. Und küssen tut sie auch nicht.


    Die Andrea ist aber nicht die mit den hübschen Brüstchen und den geilen Nippeln? Lockenkopf. Wenn ja: Taugte bei mir gar nix. Tja, können sich ja auch verbessern, die Mädels.


    War wohl schon "meine" Karla. Küsst aber eigentlich sehr gut. Aber ansonsten leider vollkommen durch den Wind. Badwischer bucht sie nimmer. Schade.


    Badwischer, zwei Monate nimmer im Para ....

    Die ganze Zeit fällt mir eine schlanke Frau auf, die jeweils alleine rumsteht, wenn sie nicht gerade auf dem Zimmer ist. Eher zurückhaltend und reserviert. Svetlana, Kasachstan, 26 Jahre, 1.70, KF 24, A-B Titten, recht kurze braun-rote Haare, hübsches Gesicht. Mongolischer Einschlag. Obwohl mich zwei Kollegen ausdrücklich warnen (Laufhausservice), kann's Badwischer nicht lassen. Spricht gut deutsch. Sehr zurückhaltend auf der Couch. Die Arschkarte klopft an. Aber je genauer ich hinschaue, desto mehr bemerke ich wie schön diese Frau eigentlich ist. Könnte wohl jederzeit als Model arbeiten. Da gibts für Badwischer kein Zurück mehr.


    Auf dem Zimmer bekommt Badwischer bei so schönen Frauen manchmal den Kuschler. Ihre Küsse sind flüchtig. Aber Badwischer muss sowieso zuerst mal, wie üblich, alles untersuchen. Wunderbare Haut: Keine Falten, keine Narben, keine grösseren Muttermale, keine Schlampenstempel, sehr schöne, feste Brüste. Alles ganz glatt und straff wie aus der Retorte. Sie schnallts, kommt wunderbar auf meinen Tripp mit. Sehr zärtlich, streichle den wunderbaren Körper, die schönen Haare, das Gesicht. Wir sprechen kein Wort, verstehen uns aber perfekt. Sie spürt auch ohne Worte genau, was ich will. Bläst sehr schön mal sanfter, mal härter. Oahh und der Anblick. Gummi montieren und ein wenig reiten. Aber Badwischer hat irgendwie gar nicht so Lust zum ficken. Steigt ab, legt sich neben mich, schmeisst den Gummi fort, massiert meine Schwanz mit der Hand und steckt mir die Zunge in den Hals. Genau das wollte Badwischer. Keine Ahnung wie sie das gemerkt hat. Jetzt ganz wunderbares Geknutsche. ZK wie von der Freundin und so geht's halt nicht lange und Badwischer schiesst seine Sosse in hohem Bogen raus.


    Rasche Säuberung und wieder kuscheln. Bekomme ganz grauenhaft die Wöhli und verwöhne mit dem Finger ihre Spalte. Nach einiger Zeit fängt sie wieder an zu blasen und ich zieh die leckere Möse auf mich drauf. Streichle abwechselnd den Knackarsch und die Tittchen. Bekomme immer mehr die Wöhli und knall voll nochmals eine Ladung raus.


    Dann noch ein wenig auskuscheln und freudestrahlend 120.- für das gute Stündchen überreicht. Das hat jetzt 100% gepasst.


    Badwischer, bringt nichts gescheites mehr hin...

    Kürzlich beim Hallenstadion in Zürich zu tun gehabt und ein schönes Zeitfenster von drei Stunden. Und so gar keine Lust ins Puff zugehen. Ist doch viel gemütlicher mit den Omas und Opas einen Kaffee zu trinken. Die Fickerei ist immer so anstrengend und im Café ist erst noch billiger. Na OK, in den Whirlpool im Rouge zu gehen, wär ja auch was. Opas hat's da zwar auch drin. Aber die Girls sind halt noch keine Omas und 70 Fränkli sind ja nicht alle Welt.

    Rein in den Laden und an der Bar die Mädels besichtigt. Gar kein so übler Anblick wie auch schon. Schon einige Bomber drin, vor denen Badwischer halt immer ein wenig Schiss hat. Aber insgesamt ein durchaus erfreulicher Anblick. Katrin aus Katalonien streckt mir ihren wirklich geilen Arsch hin. Ja schiebt sich sogar das Höschen zur Seite und schrubbt mit der Möse Badwischers Knie und Oberschenkel. Aber nix regt sich und ich verziehe mich in den Whirlpool. Sinniere ein wenig. Tja das ist der Gang des Lebens: Badwischer wird nicht jünger.

    Dann wieder an die Bar und werde immer ein wenig angemacht. Aber irgendwie keine Lust zum Ficken.

    Ein hübsches junges Mädel sitzt auf einem Stuhl gegenüber der Bar und schaut ein wenig griesgrämig drein. Animiert überhaupt nicht. Da passt Badwischer in seiner momentanen Stimmung gut dazu: Zwei Griesgrämige. Niki, RO, 20 Jahre, ca. 1.70, KF 36, sehr schöne A-B Cups, lange schwarze Haare, recht hübsches Karpatenmädel-Gesicht. Für Badwischers Geschmack ein bisserl breiter Arsch. Aber nicht angefressen, sondern er ist einfach so, der Arsch. Dafür schön straff, glatt und wunderbar zu streicheln.

    Gespräch auf der Couch ist sehr interessant und schön und immer ein wenig streicheln. Staune immer wieder, wie gescheit die RO sind. Nach wohl ner Stunde stellt sie dann die Gretchenfrage, frei nach Shakespeare: To fuck or not to fuck? That's the question! Sind halt wirklich gebildet, die RO. Die Antwort ist wohl klar und schweren Herzens folge ich zum Empfang, um die 150 Fränkli für das halbe Stündchen abzuladen.

    Auf dem Zimmer legt sie sich aufs Bett und ich mich daneben. Wirklich schönes kuscheln, streicheln und küssen. Sehr schöne ZK! Dann langsam runter und ... bläst gar nicht so schlecht. Nur die Händchen muss ich dauernd entfernen. Aber das bin ich mich ja gewohnt. Ja wird halt wieder so eine Kuschel-GFS-Nummer geben. Der Schwanz ist aber tatsächlich recht hart und es wird ein wenig ungeschickt der Gummi montiert. Sie will die verlorene Härte durch Gummikauen wieder aufmöbeln. Ist ja gut gemeint. Aber lass das bloss sein, Mädel! Sonst ist dann Sense. Komm sitz drauf. Tja und wo iss es denn, das Flutschi? Der Deckel klemmt und dann kommt auch noch nix aus der Tube raus. Oder zu wenig, von dem Zeug, was sie will. Au nein, au nein, au nein. Das wird wohl wieder mal nicht gut kommen. Heul.

    Uff, im letzten Moment noch draufgesetzt. Und es klappt! Streichle den Arsch und knete die Titten und dann wieder ZK. Jetzt zündet Badwischers Turbo. Und will zum Fucking Badwischer-Style ansetzen. Will sie aber nicht. Ist halt noch jung. Reitet auch nicht besonders gut. Aber Badwischer kommt in Form und schaut halt, dass so richtig gevögelt wird. Bis sie nimmer kann und ausdockt: I can't anymore! My Pussy is on Fire. Boahh, Lechz.

    Da schauen wir doch, dass mit dem Feuerstab das Feuer so richtig angefacht wird. Beine breit und in der Missio eingefahren. Come on Fuck me! More! Stronger! Faster! Oho, oho! Die will's aber wissen! Lass mich so richtig anstecken. Yeahh. Fuck you bitch! ouhouhau Fuck you!. Oh yeah, what a great Fucker! Sabber, O wei, oh wei. Au Mann, au Mann! Nehm ihr Arme hoch und halt sie mit der einen Hand, mit der anderen andern werden die Titten geknetet und die Zunge kommt in den Hals. Oh what a great Fucker! Bockt und zittert. Die Bauchdecke vibriert. Geil! Und dann Beine gaaaaaanz breit. Bäumt sich auf, die Tittchen mit den roten Nippeln wölben sich Badwischer entgegen. Boahh Lechz. Und dann voll rein, so tief es nur geht. Stöhnt und verdreht die Augen und ganz, ganz tief drinnen abgelaicht.

    Herrliches auszucken, ausgefahren und ausgepumpt neben der Niki hingelegt und den schönen Körper gestreichelt. I can't anymore. Help yourself! tönt's von Ihrer Seite, schwer atmend, die Nippel aufgerichtet. Oh, what a great Fucker. Macht mich so geil, wenn das eine sagt. Der Knacker braucht halt solcherart Streicheleinheiten. Bring kaum mehr den Gummi von meinem Schwanz runter. Nachher dann noch 150.- am Empfang nachgezahlt für das geile Stündchen.

    Ist sicher nicht gerade eine Servicegranate, die Niki. Aber typisch Karpatenmädel: Von Tuten und Blasen kaum eine Ahnung. Aber knutschen und ficken kann sie!

    Ist wirklich ein schöner Club das Rouge. Angeblich soll es einen Betreiberwechsel gegeben haben? Die Optik der Mädels echt ein wenig besser als bei meinen früheren Besuchen. Irgendwie auch alles ein wenig versauter als auch schon. Aber vielleicht ist das nur der Kopf?

    Badwischer

    Muss mein Urteil über den Club ein wenig revidieren. Hab da bei meinem Erstbesuch einen schlechten Tag erwischt.


    Mittlerweile muss ich ja auch für den kurzen Bums in einen Club. Bin halt schon alt . Und in einem Wohnungspuff komm ich einfach nicht mehr auf Touren so auf die Schnelle. Und in eine Kontaktbar getraue ich mich nicht mehr, seit sie mich dann nachher im Büro gefragt haben, ob ich im Puff gewesen sein.:rolleyes: Ist echt ein Problem. Mann nimmt den Geschmack mit den Kleidern einfach mit.


    Tja und das El Harem liegt halt verkehrstechnisch sehr günstig für ein Feierabend-Bümsle. So bin ich dann halt im letzten Jahr so ein dutzend mal drin gewesen.


    Die Optik der ca. 10-20 Mädels ist Durchschnitt. Aber es hat eigentlich immer eine für mich da. Gibt halt nur FM. Aber bin eh kein franz-Fan und lass das dann halt einfach weg. Mit den ZK hat es eigentlich immer mehr oder weniger geklappt. Die Mädels animieren lieb und nett und bieten eine schöne Couchaction.


    Am späten Nachmittag eingefahren, 80 Fränkli auf den Tresen, umgezogen und an die Bar. Ca. 15 Mädels vor Ort. Und gleich mal von einiger der hier schon von anderen beschriebenen Topacts umgarnt. Aber die sind halt für Badwischer nicht so geeignet. Hat ein bisserls Schiss vor denen. Badwischer hat nur Augen für Sonja, BG, 25 Jahre, 1.60, KF32, sehr hübsche kleine Tittchen, megageiles Knackärschle, lange schwarze Haare, ein wenig herbes Gesicht, aber sehr schöne Zähne, strahlendes Lächeln, wohl kaum 45 kg, Badwischer-Style Typus B.


    Schönes und erotisches Gespräch auf der Couch und dann ab aufs Zimmerchen. Schönes Ankuscheln mit schönen ZK. Einen wunderbaren Körper hat sie. Wie ein 16 jähriger Teeny. Dann Gummi drauf und herrlich den Faulficker rausgehängt: Auf den Rücken gelegt und alle drei Beine ausgestreckt. Eine Wonne wie das zierliche Persönchen auf meiner Stange rumturnt. Sie holt sich offensichtlich, was sie braucht. Sesam muss eigentlich nur schauen, dass das Turngerät ein Gerät bleibt. Aber ob des Anblicks des stöhnenden Mädels kein Problem. Ausserdem kommt die Kleine immer wieder zu mir runter, umarmt und knutscht mich. Ist einfach sowas von schön, das. Die halbe Stunde ist bald rum. Die Kleine mimmt die Beinchen zurück und geht in die Hocke, Badwischer klemmt beide Beine zusammen, legt die ganze Energie in das dritte Bein und schiesst seinen Saft in das Zuckerpüppchen. Sehr freudig die CHF 120.- überreicht.


    Rasch duschen, wieder an die Bar und gewartet bis Sonja wieder kommt. Schön im El Harem ist, dass die Mädels immer anschliessend wieder an die Bar kommen und sich noch um einen kümmern. Noch ein wenig gestreichelt und geknutscht. Dann nochmals rasch duschen und mit wohligem Gefühl nach Hause.


    Der Laden kommt von der Software sicher nicht an die Imperium-Clubs ran. Auch die Hardware-Möglichkeiten für einen längeren Aufenthalt sind halt arg beschränkt. Aber für den schnellen Bums mit ein wenig Vor- und Nachgeplänkel ist er recht gut geeignet.


    Badwischer

    Karla / Club Globe


    Letzthin im Globe ein neues Gesicht gesehe: Karla, ganz neu da, RO, 20 Jahre, 1.62, KF 32-34, wunderbare A-B Titties, mittellange schwarze Haare, hübsches, typisches Karpaten-Mädel Gesicht.


    Spricht gut englisch. Aber keine Lusts meinerseits zum quatschen. Drum grad aufs Zimmer. Knutschen, blasen eigentlich gut, immer ein wenig Hände. Badwischer nimmt sie weg. Aber supergeiler Anblick. Was für ein Body! Lechtz! Dann ohne Flutschi augesattelt und losgeritten. Eingelocht in die Missio gedreht und hart durchgevögelt. Dann nochmals aufgesattelt und hart zu Ende geritten. Vögeln können's einfach, die Karpatenmädel.


    Aber Funke ist nicht so ganz gesprungen. Muss aber auch zugeben: Badwischer hat sich keine grosse Mühe gegeben. Darum: Zärtlich den wunderbaren Body gestreichelt, die Haare, das Gesicht mit den schönen Augen. Hach, wie haben's wir Knacker hier gut, dass so hübsche Mädels uns verwöhnen. Dann langsam und sachte die Finger in die Möse. Schönes Geknutsche. Dann schnappt sich sich nochmals meinen Rüssel und ich mir ihr Döschen. Anfangs ein wenig zurückhaltend und dann taut sie auf, bis sie die Kontrolle verliert. Nochmals aufgesattelt. Jetzt springt der Funke aber. Wildes Geknutsche und reiten kann die! Erstklassig! 5 Minuten auskuscheln und freudestrahlend die CHF 280.- für das gute Stündchen überreicht. Badwischer kann's einfach mit den Karpatenmädels. Oder die mit Badwischer.


    Badwischer, back to fickness



    Habe Deinen Bericht mit grossem Interesse gelesen. Ich dachte, die Zeit, der Service und der Preis sind von Anfang an klar. So war es - vor einigen Jahren - im Artemis in Berlin. Gibt es keine Preisliste wie im Globe oder ähnlichen Clubs bei uns....?


    Doch: 50 Euro für 30 Minuten inkl FO und ZK, wenn sie es dann anbieten.


    Palace FFM ist ein geiler Laden und es sind erstklassige Nummern zum richtigen Preis darin möglich. Aber auch wenn viele mit meiner Meinung nicht einverstanden sind, kann ich Supergeils Bericht bestätigen.


    In dem Laden muss Mann der Superhirsch sein, der die Mädels durchschaut, dann gnadenlos durchvögelt und am Schluss knallhart den richtigen Preis durchboxt. Für unsereiner Weicheier ist das da ein Haifischbecken. Schau mal meinen letzten Bericht an. Da kann es Dir durchaus passieren, dass Dir eine an der Bar die Zunge in den Hals steckt und nachher auf dem Zimmer 50 Euro Aufpreis will! Du musst das nicht bezahlen. Aber wer streitet schon gerne ums Geld im Puff.


    Der Hauptgrund sind die vielen Italiener, Japaner und vor allem Amerikaner die bereit sind, jeden Preis zu bezahlen. Es kursieren da Geschichten, dass da schon einem Amerikaner für 10 Minuten blasen 300 Euro abgenommen wurden. Ob das stimmt? Könnt schon sein.


    Auf jeden Fall habe ich schon zigmal da gesehen, dass vor allem die Italiener nach nicht einmal 10 Minuten wieder am Wertfach stehen! Für die Mädels ist das leicht verdientes Geld. Wieso sollen sie sich dann mit solchen Typen wie uns rumschlagen?


    Badwischer, trotzdem immer wieder im Palace ...

    Vielleicht bin ich ja zu doof, um das zu verstehen, aber wie verträgt sich diese Schilderung der Girls, die im Whirlpool mit Dir anbändeln wollen, mit der Verwunderung, dass Du im Wellnessbereich allein warst? Ich meine, Du must natürlich selbst wissen, was Du willst, aber wenn Du die Mädels zuerst alle abweist und Dich dann wunderst, dass sie nicht mehr da sind, naja...


    Tja ganz einfach. Weil Badwischer sich nicht auslesen lässt: Badwischer liest aus! Ist ja schon klar, dass nach der fünften Absage keine mehr kommt und das ist ja genau das Problem in dem Laden. Und dann bleibt Dir nix anderes übrig als in die Kontaktbar zu dackeln und dort hockst mit dem Tuch zwischen den Geschalten. Habe mir echt überlegt, mich wieder anzuziehen. Ist aber für mich undenkbar. Finde es nicht so lustig, wenn ich nachher im Büro gefragt werde, ob ich im Puff war.



    Bei meinen Besuchen in deutschen FKK-Clubs habe ich festgestellt, dass viele dieser Clubs ihre Wurzeln in einer Kontaktbar von früher her haben und vor ein paar Jahren auf FKK umgerüstet haben, als das Trend wurde. Deshalb spielt der Getränkeumsatz mit Schampus & Co. in vielen deutschen Clubs immer noch eine grosse Rolle. Ähnlich habe ich das bei einem Besuch im FKK-Lancelot in Offenburg erlebt, dass viele Artgenossen gar nicht aufs Zimmer gegangen sind (habe ich zumindest nicht gesehen), vorwiegend Franzosen, und mit den Girls Party gefeiert haben und eine Flasche Schampus nach der anderen geköpft haben. In den FKK Clubs bei uns in der Schweiz ist das nicht die Praxis, hier spielt sich das eher in den nobleren Bars ab.


    Ist aber nur in den süddeutschen Clubs so! Das Relax will ein FKK Club sein und ich bin ein typischer FKK-Club-Gänger und ein FKK-Club-Gänger spendiert kein Gesöff!


    Badwischer, aus Prinzip ... trinkt selber ja auch kein Alk ...

    Ist schon erstaunlich. Da gibt's doch tatsächlich einen Saunaclub in meinem Fickbezirk, über den ich noch fast nie was gelesen habe. Der Club Relax Center / FKK Imperia, Konstanz.


    Die Preise von 100 Euro für eine CE mit FM und ohne ZK haben mich jetzt von einem Besuch da abgehalten.


    Jetzt habe ich aber auf der HP auf einmal andere Preise gesehen. Also nix wie los! Ist ja gleichzeitig auch ein kleines Jubiläum: Wenn ich richtig ausgezählt habe: Das halbe Hundert Saunaclubs ist voll.;)


    Der Laden ist ein einfaches Gebäude mitten im Industriegebiet. Parkplatz vor dem Haus ist leer. Geklingelt und rein ins Puff. Werde eingelassen und stehe direkt in der Bar. Eigentlich keine Mädels sichtbar.


    Höre mir eine Preislitanei an: Kein Eintrittsgeld in die Bar, 50 Euro für 15 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 150 für 1 Stunde. Oder 50 Euro Eintritt in den Wellness-Bereich und dann 60 Euro für die CE (30 Minuten). Cola, RedBull 10 Euro, Glas Sekt 20, Piccolo 40, halbe Flasche Nuttendiesel 120 und ganze Flasche 220 Euro! Bei den letzten beiden Preisen bin ich nicht mehr ganz sicher, ob ich sie richtig verstanden habe. Ober mir ist eh schon lange darob schlecht geworden. Das kann ja noch heiter werden!:mad:


    Ich will logischerweise in den Wellness-Bereich, was ziemlich erstaunt zu Kenntnis genommen wird. Durch die Bar gedackelt zur Umkleide. Noch rasch zum Service erkundigt: No Comment! :mad: Müsse die Mädels fragen. Bin ganz alleine im Bereich: Schöner Swimming-Pool, zwei Whirlpools, Sauna, zwei Fickzimmer, Duschen. Echt schöne Poollandschaft mit Palmen. :super: So ähnlich wir im FI in Karlsruhe-Ettlingen. Gefällt mir und hocke mich mal in den Whirlpool. Ahhh, wie schön. Es rauschen dann zwei, drei Mädels an, recht hübsch, und wollen anbändeln. Wimmle sie ab. Dann eine Blonde aus Polen. Victoria oder so. Sapperlot ist das eine Optikgranate. Auch die werde ich aber los. Und dann erkundigt sich ein schwarzhaariges Mädel auf englisch um mein Wohlbefinden. Heilanddonner Blubb, blubb. Saufe fast ab. Und jetzt werd ich zu allem Elend noch ganz grauenhaft geil. Endlich wieder einmal. Aber auch die überstehe ich und dann lassen sie mich in Ruhe. Uff. Mal raus aus dem Whirlpool, geduscht, das Tuch rumgeschlungen und im Kühlschrank ein Apfelschorle geholt. Das ist wie auf der Homepage geschrieben kostenlos. Aber nur, wenn man's im Wellness-Bereich trinkt. Bin vollkommen alleine da drin. Wo sind denn die Mädels, wo?:confused:


    Ein wenig schüchtern und verlegen die Bar geentert. Tja und da seh ich dann ziemlich genau folgendes Bild:



    Boahh. Die Fotos müssen ziemlich aktuell sein. Schaut genau so aus. Erkenne sogar das eine oder andere Mädel darauf. Aemmnn.. Au, au, au. Wie, au wie.


    Genau 12 Mädels hocken an der Bar und schauen mich an. OK, einige könnten vielleicht einige Pfunde weniger haben. Aber mindestens 5 Optikgranaten drunter. Vor allem keinen einzigen optische Totalausfall wie in den Stuttgarter Clubs. Auch für die Ü30-Liebhaber ist halt gar nix da.


    Heilandzack, was mach ich jetzt? Die Bar wird schwer von den Mädels verteidigt. Auf eine Couch setzen? Aber dann kämen die Mädels wohl auf die Idee, was von mir zu wollen. Den Schwanz einziehen und mich wieder in den Wellness-Bereich verflüchtigen? Und zu allem Elend ist Badwischer noch der einzigste Dreibeiner da drin. Keiner da, um beizustehen, wenn's übel wird. Aber Badwischer ist ja ein Held! Darum den ganzen Mut zusammengenommen und heldenmutig an die Bar gestapft und zwischen zwei Mädels gezwängt. Ufff. Gott sei Dank verteilen sie sich nun von selber ein wenig im ganzen Raum. Bestelle mir eine Cola und schau ins Rund. Wirklich insgesamt ein sehr erfreulicher Anblick. Kann mich gar nicht entscheiden.


    Dann aber zu der schwarzhaarigen vom Whirlpool hingesetzt. Andra, Papa aus Venezuela, Mama aus Italien. Konversation auf englisch, hier aber auf deutsch wiedergegeben. 1.70, KF 32-34, niedliche spitze Teeny-Tittchen, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Schaut aus wie 18 ist aber 25. Habe sogar die Föteli auf der HP gefunden:



    Nettes kurzes Gespräch. Komm, bezahl mir ein Piccolo und wir setzen uns da hinten auf die Couch. Neee, will ich nicht. Ist aber üblich hier! Tja, trink oder fick! Ist dann halt die Frage. 60 Euro. Ja, bekommst dann. Nein vorher. Jefe will es so! Und folge dann nach der Bezahlung dem geilen Knackarsch und den langen schlanken Beinen die Wendeltreppe hoch zu den Zimmern. Au Mann, au Mann!


    Anscheinend wohnen da die Mädels auch gleich in den Zimmern. Ein wenig kuscheln und ein paar Busserl. Halt keine ZK. :( Aber heute ist ein guter Tag. Au Mann, wird Badwischer geil! Streichle den wunderbaren Teeny-Körper und sie tastet sich mit dem Mündchen runter zum Rüssel und schnappt ihn sich pur. Aha! Gut so! :super:Bläst anfangs ziemlich zaghaft aber dann immer besser und drückt mir von selber ihr wohlriechendes und feines Fötzchen ins Gesicht. An wie, au wie, ist das lecker! Und erst noch ein Piercing drin! Nach einem Weilchen holt sie einen Gummi, setzt sich ohne Flutschi auf mich drauf und reitet los. Au wei, au wei, was für ein Anblick. Knete die Tittchen. Die halbe Stunde ist um! Nein, erst 20 Minuten! Doch! Lass mir die gute Laune nicht verderben: Wir machen sowieso eine Stunde! Gut, 150 Euro. Nein 120!! Ah ja, sorry. Muss dann lachen: Die Gute hockt aufgespiesst auf mir drauf, mein Schwanz kitzelt ihre Gebärmutter und wir führen Preisverhandlungen. Find ich irgendwie lustig.


    Noch ein bisserl weitergeritten und in dann in die Missio gedreht. Uahhh. Dann die Beinchen über meine Schultern gelegt und eieieiei. Du hast vorher schon eine andere gebumst! Nö, wieso? Du spritzt nicht! Will ja auch nicht spritzen: Ficken wollen! Streckt mir ihren Arsch entgegen. Au weia Jungs! Was für ein Ärschle. Dann nochmals umgedreht und herrrrrlich…. Die Gute ist langsam ein wenig überfordert. Darum rausgefahren, Gummi fortgeworfen und Schwanz ins süsse Schnüttchen gestöpselt. Wohin willst Du spritzen? Irgendwohin, wo's nix kostet. Und saugt mir dann die Sosse schon brav an und spritzt sie auf mein Bäuchlein.:super: Dann noch ein bisserl auskuscheln und runter und die zusätzlichen 60 Euro überreicht. Waren wohl gut 50 Minuten auf dem Zimmer. Was für ein braves und hübsches Mädel!


    Rasch in den Whirlpool und dann wieder allen Mut zusammengenommen und wieder in die Bar. Jetzt hocken drei Kollegen in Vollmontur mir je einem Girl auf der Couch und trinken Nuttendiesel. Setz mich verlegen an die Bar und ordere nochmals eine Cola.:o Links von mir sitzt ein sehr hübscher jüngerer Mann im Designeranzug und rechts von mir ein ganz junger Kerl im Wintermantel. Schnee hat er auch noch an den Schuhen. Tja und eben ich dazwischen mit dem Tuch und dem knapp bedeckten Schwanz. :o Wenn Badwischer wenigstens statt des leichten Waschtrommelbauchs einen Waschbrettbauch präsentieren könnte. Au wie, au wie. :o Der Hübsche im Anzug verzieht sich dann mit einem Mädel und einer Flasche Diesel auf die Couch um wohl seinen Bonus zu verprassen. Und der im Wintermantel scheint ob meines Anblicks dermassen geschockt, dass er den Laden fluchtartig verlässt.:confused:


    Trotz des anscheinend schrecklichen Anblicks erscheinen einige Mädels und versuchen schön artig mit Badwischer anzubändeln. Wirklich hübsche darunter. Dann stellt sich Gabriella, RO, 1.70, knackige KF 36, schöne, straffe B-Titten, lange schwarze Haare, 25 Jahre weniger artig vor: Hallo Baby: Du fickst sicher gut! Boahh. Was soll das denn? :o Das seh ich Dir an! Aehmmm. Leider nicht immer so wirklich, nur hie und da. Gulp. Tja aber das Mädel gefällt mir halt schon und drum wieder die 60 Euro hingeblättert und die Wendeltreppe rauf. Schönes Ankuscheln. Leider auch keine richtigen ZK. Dafür tolles FO. Aber Mann oh Mann, endlich wieder mal ein so richtig guter Tag. Endlich werd ich wieder mal so richtig geil, um eine Badwischer-Style zu vögeln, respektive um eine dazu zu bringen Badwischer Badwischer-Style zu vögeln. Und sie lässt es zu! :super: Merkt ziemlich rasch, was es geschlagen hat und entledigt sich freiwillig der Ohrringe, Halsketten und sonstigem Zeugs, was so an den Frauen rumhängt.


    Die Gute hatte dann anschliessen ein wenig Mühe mit der Treppe. Mit dem Runtergehen. Tja die Knie halt. Aber Badwischer ist ja ein Gentleman und ist selbstverständlich behilflich ;) und die zusätzlichen 120 Euro für die geilen eineinhalb Stündchen richten's dann endgültig wieder.


    Nachher ist's leider Zeit zu gehen und die hübsche Andra verabschiedet sich sogar mit einem schönen Busserl von Badwischer. Musste dann noch 20 Euro für die beiden Cola nachzahlen.


    Fazit:


    Schöner kleiner bis mittelgrosser Club, tolle Poollandschaft. Für BW-Verhältnisse insgesamt hübsche und junge Girls.


    Das Problem ist ein wenig, dass man entweder alleine im Poolbereich hockt, sein Apfelschorle aus dem Plastikbecher trinkt und hofft, dass sich mal ein Mädel seiner erbarmt und vorbeischaut. Oder dass man unter den Mädels in der Bar zusammen mit den Kollegen im Strassenanzug hockt und dann halt nicht drum rum kommt ein Gesöff zu ordern. Längere Couchaction ohne spendieren eines weiteren Gesöffs wird wohl kaum möglich sein. Habe auch beobachtet, dass da wohl viele reingehen und mit den Girls eine Flasche Schampus köpfen und gar nicht aufs Zimmer gehen. Würde mal behaupten an diesem Abend war der Gesöffumsatz grösser als der Fickumsatz da drin.


    Ich werd wegen den hübschen Girls wohl sicher wieder mal reinschauen, wenn in der Nähe.


    Badwischer, der endlich wieder mal so richtig geil wurde….


    Leider ist der Zugang zu einem anderen Forum versperrt; in diesem nur mittels Einladung zugänglichen Forum hat sich ein engagierter Schreiber über Berichterstatter in sexforen geäussert. Ich kann weder nachschlagen noch zitieren, aber wenn ich mich recht erinnere ist Karl Martinez einer der akreditierten Hofberichterstatter des Globe Betreibers.


    Arghgh. Also das ist der Karl ganz sicher nicht (Hofberichterstatter von Globe)! :(


    Badwischer

    Kürzlich mal wieder kurz vor Nachtessen im Pano eingefahren. Hmm nur vier Mädels da. Schon ein wenig magere Belegung.


    Auch einige Mitbewerber da: Junge knackige Kerle aus der franz. Garnison mit geilen Bodies. Gar nicht gut für den armen Badwischer.

    Tja dann mal mit Melissa aus Düsseldorf angebandelt. Türkische Wurzeln, KF 38, recht schöne B-C Titten, ca. 1.68, 24 Jahre, braune Locken, recht hübsch und grüne Augen. Will ein Gesöff spendiert haben. Kriegt sie aber nicht! Tja auf dem Zimmerchen dann keine ZK. FO ist halt Geschmacksache. Aber ich mag's halt härter. Schafft es auf jeden Fall, meinen Schwanz kaum zu berühren. Au nein, komm gib Gummi, sonst ist wieder mal Sense mit der Latte. Beim Vögeln wundert sie sich dann dass Badwsicher nicht so rasch abspritzen will. Tja immer dasselbe: Wer nicht so recht küssen und blasen will, muss halt ficken! Sie kommt dann halt ziemlich ins schwitzen und wundert sich immer mehr. Hmmm 25 Minuten um. Soll ich sie jetzt nochmals für weitere 60.- ein wenig ägern? :rolleyes: Na, OK Badwischer ist ja ein lieber Junge: Lassen wir das: In die Missio gedreht, die Arme lang gezogen und 5 Minuten Vollgas gegeben. Häppuhh finito: Abgelaicht! Melissa krabbelt dann unter Badwischer hervor und geht sofort duschen. :confused: Nix mit ein wenig auskuscheln.


    Tja dann halt mal was essen und in den Whirlpool und dann mit Angie angebandelt: HU, 27 Jahre, 1.70, KF 34, knackige Figur, B-C-Titten. Will auch ein Gesöff spendiert haben. Kriegt auch keins! Dafür die geilen Titten geknetet und sonst überall ein bisserl gefingert und dann halt aufs Zimmerchen. Ein wenig ankuscheln, aber auch hier keine ZK. Aber FO, doch die kann's. :super: Geht voll ran. Dann gummiert, die ersten paar Minuten ein bisserl den Rhythmus gesucht und dann echt schönes Gevögel. Versuche mit allen Tricks zu den ZK zu kommen. Ein paar schöne Busserl gibt's schon. Aber pariert die Angriffe gekonnt. Dafür wirklich schönes Gevögel bis zum Abschuss. Strahlt mich an.:kuss: Ist wahrscheinlich froh, dass es endlich vorbei ist. Nein, scheint echt so, als ob sie auch ihren Spass gehabt hat. Bedankt sich sogar bei mir. :super: Huch: 70 Minuten vorbei. Badwischer kommt dann doch noch mit 120.- für die zwei CE davon. :super:


    Wollte dann noch Sara, eine Deutsch-Marokko vögeln. Wirklich superschöne stehende B-C Naturtitten hat die. Aber irgendwie wollte die nicht so recht mit aufs Zimmer. Hmmm. Wahrscheinlich hat sie dem Knacker nicht mehr zugetraut, dass er nochmals einen hoch kriegt.


    Tja das war jetzt mein letzter Beitrag hier für einige Zeit. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber wie heisst es so schön: They ever come back.:kuss:


    Gruss Badwischer

    Diese Vorfälle sprechen sich ausserdem in windeseile oder durch Augenzwinkern unter den WG`s im Club herum, dann brauch man sich nicht wundern, wenn kein WG mehr zu einem kommt und man kein beliebter Gast ist. Treiste Rückzieher-Nummern wird man sich deshalb nicht oft in einem Club leisten können...


    Ah komm, ihr macht dem armen Massagefan ja noch Angst. Da mags doch so einiges leiden. Und sonst richtet es die Kohle wieder.


    Prinzipiell stimmt alles hier. Sehr gute Beiträge :super:. Aber wirst schon sehen Massagefan, ist echt kein Problem. ergibt sich alles von selber. Das erste Mal wirst Du vielleicht noch ein wenig überrumpelt sein. Aber es wird wohl kaum bei einem Besuch bleiben. :rolleyes:


    Viel Vergnügen!


    Gruss Badwischer

    Reise in Kürze geschäftlich nach Hamburg. Wer kann mir einen guten Sauna Club empfehlen? Etwas in der art wie der Club globe


    Ist ein bisserl eine Wüste da in dieser Hinsicht im wilden Norden Deutschlands.


    Atmos ist halt schon nicht grad Globe. Aber wohl noch das beste in HH. Gibt noch zwei andere http://www.fkk-bergedorf.de/ und http://www.fkk125.de/de/home. Sind aber kleiner.


    Soll dann mal noch einen tollen Laden geben http://www.fkk-babylon.com/ aber soviel ich weiss, immer noch nicht eröffnet.

    Mein Tipp momentan: FKK-Atmos

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2326
    http://www.atmos-fkk.de


    Gruss Badwischer

    Hallo Norbi


    Die Sharon scheint Dir echt das Gehirn verwürgt zu haben. ;)
    Musst nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen.


    Tja sie ist halt eines dieser typisch stolzen, manchmal unnahbaren Karpatenmädels, wie sie Badwischer liebt. Darum vielleicht das leicht negative Posting von Nippi.


    Vom Aussehen hier gibt's wohl nix mehr zu sagen. Einfach perfekt und auch beim Service gibt es gar nix zu bemängeln. :super: Ich kann gut verstehen, dass sie Deinen Kopf ein wenig verdreht hat.;)


    Ist doch einfach der Hammer, dass wir alten Säche solche Miss World-Style Mädels vögeln dürfen und sogar noch das Gefühl dabei bekommen, sie sei unsere Freundin.


    Mann, geht's uns gut ....:verliebt::verliebt:


    Badwischer

    Kürzlich grad mal in der Nähe der Kirschblüte. Du musste ich doch wieder mal rasch nach dem Rechten sehen. Wurde dann halt wieder einmal ein wenig viel mehr als rasch.


    Hmm zuerst mal grad den hochgelobtgen Ü35-Servicegranaten über den Weg gelaufen. Tja sie sind wirklich sehr freundlich und nett und machen wohl diesen Service, der Zitat "nicht mehr zu toppen ist". Badwischer wird's wohl nie erfahren, ob dem so ist: Hat ein bisserl Schiss vor denen. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.


    Na OK: Wenden wir uns anderem zu. Abgesehen von den Servicegranaten diesmal ein durchaus erfreulicher Anblick. So 20-25 Girls vor Ort, so 6-7 aus D, 2 CZ, 1 GRC, uns und sonst noch einigen und wohl so um die 10 hübsche und sehr hübsche Mädels aus RO. Vanessa ist noch bedeutend hübscher geworden, alles gepflegter, hat ein paar Pfunde zugelegt. Hat halt ein paar Euros verdient.;) Steht ihr gar nicht schlecht. Habe zuerst gemeint, sie hätt sich die Titten gepimpt! Au Mann sehen die jetzt geil aus! Der Wahnsinn. Aber gell Mädel: Aufpassen nun!



    An diesen Nippeln muss Badwischer saugen. Arghhghh Badwischer zerkratzt mit seinen Gichtgriffeln die Theke und bläst zum Angriff.


    Aahhhh, you are the one that fucked me one hour. :schock: Au Scheisse Mann: Erwischt! Haben die Mädels ein gutes Gedächtnis. Sowas von peinlich. Aehmm, lassen wir das... Au Mann das freche Gesicht und die geilen Titten mit den Nippeln. Badwischer verliert fast den Verstand und kann's nicht sein lasse: Ganz übles Gefingere. Wär gar kein schöner Anblick für unseren Mundwasser-Experten. :rolleyes: Badwischer wie der "Hund namens Beethoven": Hechelnd und sabbernd aus den Lefzen.


    Fick mich! Eine Stunde!. :eek: Ne, ne Mädel, Heut nicht. Ist mir zu anstrengend. Tja, hat dann halt doch wieder eine Stunde gedauert. Aber diesmal keine Hartvögler-Nummer, sondern sehr schöner Kuschelsex mit einem wirklich sehr hübschen Mädel. Reiten kann sie nun auch und Badwischer musste nicht wieder alles alleine machen.:super:


    Nachher was gegessen. Konnt mich dann gar nicht entscheiden bis ich dann eine junge alte Bekannte entdecke. Adriana, RO, 23 Jahre, KF 36, ca. 1.70, B-Titten, nun in schwarz und nicht mehr in blond. Dem einen oder anderen hier vielleicht noch aus anderen Clubs bekannt.


    Die Bilder auf der HP sind nicht grad so gelungen. Das, welches ihr noch am ehesten gerecht wird ist dieses:



    Sehr zurückhaltend. Hat glaub ziemlich den Koller. Aber Badwischer benimmt sich halt auch wieder mal eigenartig.:rolleyes: Muss manchmal schon sehr befremdlich auf die Mädels wirken. :confused: Ziemlich lange dann den Frauenflüsterer und Liebeskasper gespielt bis sie endlich auftaut und mit aufs Zimmer kommt.


    Sehr schöne glatte und straffe Haut hat sie. Der Couch-Einsatz meinerseits hat sich gelohnt. Adriana verdankt es mit einer wahren Hochzeitsnacht. :verliebt::verliebt: Au Mann, au Mann. :verliebt::verliebt:. Superschöner, ewiger Kuschelsex.


    Wenn heiraten nur nicht so teuer wäre.:rolleyes:


    Ist halt schon sehr ruhig in der Sakura. Aber wie bereits geschrieben, insgesamt durchaus ein erfreulicher Anblick. Die Mädels nett und nix mit fickificki oder so. Essen war auch i.O.


    Ist ein bisserl ein Labberbericht, aber bin halt immer noch ein wenig müde ....


    Badwischer


    Ich habe vor, nächstens den Club Life zu besuchen. Nun bin ich jedoch ein wenig verwirrt; ist es nachwievor ein Studio oder jetzt neu eine Kontaktbar?


    Wenn es neu eine Kontaktbar ist, ist es im Stile von Club 79 oder ganz "normal"?


    Aehmmm. Life war doch nie ein Studio, sondern immer eine Kontaktbar?? :confused::confused:


    Aehmm. Was ist normal? Aehmm Life ist nach meiner Meinung eine normale Kontaktbar, aber gemäss Dir wäre Life dann wohl nicht normal ...


    Badwischer, heute eine Auskunftei und immer noch ver(S)amira t...:confused::confused: und verabnormalt :confused::confused:


    Ähm...ich bin es nicht, der das Puff macht, die Amira war gestern selber erstaunt, dass sie jetzt Samira heisst...


    Ja ähem könnt es denn nicht sein, dass jetzt halt einfach die Amira und nicht die Samira im Globe ist?


    Die Fotos unten sind doch die Samira vor dem Tuning? Und die Fotos unter Amira sind doch sicher nicht die von der Samira. :confused:


    Badwischer, mit Knick in der Optik ??

    Amira, die Schwester von Sunny, wurde im Tagesplan sozusagen unbemerkt, in Samira umbenannt.


    Hähmm.


    Lieber Don Phallo


    Jetzt machst Du aber ein Puff im Puff. Entweder hab ich einen Knick in der Optik, oder.....


    Aber die Fotos unten sind doch die Fotos von der Samira. Die Holländerin aus Deutschland oder so. Die schlanke mit der geilen Figur und den seit ein paar Monaten getunten Titten Die Berichte hier sind ja auch von der.


    Die Amira ist doch immer noch die Amira, die Deutsche aus Marokko, Schwester von Sunny.


    Ist doch gar nix verkehrt. Oder bin ich jetzt total verwickelt?


    Badwischer, ein wenig verwirrt.

    Hallo weiß jemand ob Estefania noch im Pascha arbeitet oder wo sie hin gegangen ist? Hab sie schon lange nicht mehr dort gesehen.:traurig:

    Hab Sehnsucht nach ihr und ihren Künsten; sie ist einfach die Beste!:kuss::deutschland:


    Ward noch mal andernorts weiter nördlich gesehen. Jetzt aber verschwindibus fidibus.


    Tja, Mädels kommen, Mädels gehen.


    Lieber Katerle, gibt auch noch andere, ...


    Gruss Badwischer

    Kürzlich kurz vor Mittag wieder mal in der Innerschweiz und einige Zeit übrig. Hmm mal nicht ins Palace, sondern ins Zeus. Die Mädels sind ja da gemäss meinen Erfahrungen in letzter Zeit nicht grad so der Hit. Aber der Laden hat eine ganz tolle Badelandschaft und mir war halt zum Bädele zu Mute. Der Eintritt ist mit CHF 70.- ja nicht so hoch und wenn's dann nix ist mit den Mädels, kann Badwischer immer noch im Palace vögeln gehen.


    Hmm, in der Bar hocken acht Mädels ein wenig belämmert rum und tratschen miteinander. Hat auch bereits zwei andere Liebeskasper da. Betrachte mir die Mädels. Hmm nicht gerade so das Gelbe vom Ei. Mit ihren Fummeln kommen sie mir immer eher vor wie in einem Nuttendieselschuppen und nicht wie in einem richtigen Puff. Keine bemüht sich um uns Kerle. Ausser eine kleine, leicht Pummelige rauscht dann an. Strahlendes Lachen. Aber Hängetitten hat sie wohl auch. Lass sie abblitzen. Sie versucht es dann bei den anderen beiden Kollegen. Nach einiger Zeit rauscht dann eine recht scharfe KF 34 aus RO an. Aber die macht so einen bedusselten Eindruck mit ihren abgelöschten Augen: Besoffen oder bekifft. Dann eine dralle Blondine aus Litauen mit einem Revuekleid. Auch nix für mich. Macht sich dann an einen Kollegen ran und der verzieht sich doch prompt mit einer Flasche Schampus auf ne Couch. Der Schampus da drin ist natürlich teurer als vögeln. Aber die einen saufen halt lieber. Ist halt weniger anstrengend. Ist mir im Zeus schon das letzte Mal aufgefallen. Rauscht dann nochmals eine an. Aber ob der Alk-Fahne haut's mich fast vom Hocker. Tja das wird wohl nix mit Ficken für heute da im Zeus. Gehen wir halt ein wenig bädele und dann ins Palace.


    Aber das Schicksal nimmt seinen Lauf. Rauscht doch voll nochmals die kleine, leicht Pummelige an. Sabina aus RO, 1.55, wohl KF 38 (ja könnt echt sein), 27 Jahre. Spricht sehr gut englisch und auch recht gut deutsch. Muss schon sagen: Passt gar nicht in den Laden. Total aufgestelltes Gemüt, strahlendes Lachen. Ein wirklich hübsches Gesicht mit tiefblauen, vor Schalk funkelnden Augen und dunkelblonden Locken. Seit einem Monat im Zeus Sie will dann halt mitkommen zum Baden. Will eigentlich alleine gehen. Aber eben: Diese funkelnden Augen. OK scheiss drauf: Kommst halt mit Mädel. Bin dann doch erstaunt. Nix Hängetitten! Sehr schöne, stehenden, straffe B-C-Cups. Sonst schon ein paar Pfunde zuviel und die Beine halt kurz und ziemliche Pfosten. Aber eigentlich alles schön straff. Gar nicht so übel wie befürchtet. Im Pool hat sie dann schon das gewisse Etwas, was mich halt ganz grauenhaft scharf macht. Fragt dann nach einiger Zeit wegen Zimmer. 120.- für 30 Minuten. Tja ist halt Zeus und jetzt geht wieder mal die Verhandlerei los. Schau sie ein wenig schief an: Franz. pur 200.- Hmm Hmm. Gut 150.- Nein meine Liebe, zahle keinen Aufpreis! Wir können auch eine Stunde machen? Meint sie. Das schauen wir denn mal, wie es mir gefällt. Ja, aber hier musst Du die Dauer vorher abmachen! Scheissladen! Gut dann halt raus aus dem Pool, abgetrocknet und an die Theke den Schlüssel holen.


    Aus unerfindlichen Gründen erhöhe ich dann im letzten Moment auf eine Stunde. Gut 250.- Was? Das kann doch nicht sein? Frag ich den Typ an der Theke. Doch das ist so! Halbe Stunde 120.-, ganze Stunde 250.-. Eine beknackte Preispolitik hat der Laden!


    OK Badwischer umschalten! Nicht aufregen. Auf dem Zimmer dann schönes ankuscheln und streicheln. Eine wunderbar glatte Haut hat sie. Auch sonst sehr zärtlich. Bekomme ganz grauenhaft die Wöhli. Setzen dann zu ZK an und …. Dann bin ich platt. Wunderbar, richtig schöne ZK. Nipple fast ab. Sie tastet sich dann mit der Zunge runter, umrundet meine Rute, leckt die Eier, saugt sie rein. Oh Mann, oh Mann, das hätt ich jetzt echt nicht gedacht. Au wie, au wie: es kommt noch besser. Sie geht weiter runter und leckt mir das Arschloch. Heimatland was ist denn jetzt los? Fass es ja nicht. Komm wieder rauf. Will noch mehr knutschen! Au Mann. Küsst die schön und streichelt mich im Gesicht. Au Mann, au Mann…. Streichle ihre wirklich schönen Titten. Wohliges Stöhnen. Die Nippel stellen sich auf. Zwirble die Dinger mit den Fingern. Ahhhhhhh. Mehr, mehr! Nehm sie so richtig hart. Die Kleine bekommt doch voll ne Gänsehaut! Ja, mehr, mehr. Nehm die Nippel mit den Zähnen und saug an den Titten. usw. usw.


    Gibt doch tatsächlich einen Fullservice mit allem drum und dran im Zeus. Ganz tolles Mädel die Sabina. :super:


    Die Parties gibts glaub nicht mehr.


    Badwischer


    Nach der Sauna setzte ich mich wieder auf ein Sofa an der Bar und die Henni brachte mir nochmals ein Cola. Sie hat dann wohl begriffen, dass sie nicht landen konnte. Nun war ich definitiv für eine gewisse Zeit eine „persona non grata“. Keine der Damen interessierten sich mehr für den Karl. Sie blieben lieber im vorderen Teil des Club unbeschäftigt sitzen
    Karl



    Danken wir den lustigen aber auch interessanten Bericht.

    Du machst immer ein Gschiss, wenn sich die Mädels nicht grad um Dich kümmern! Schlepp sie halt auf die Couch und zeig Ihnen, wo der "Karli den Moscht holt". Bist doch im Puff und nicht im Mädchenpensionat!

    Das mit den ZK kannst doch vorher klären, indem Du ihnen grad die Zunge in den Hals steckst. Dann weisst Du auch grad, wie sie schmecken.

    Aber sonst hast halt schon ein bisserl recht. Die Brugger Clubs sind halt wohl eher für junge Schnellvögler als für unsereiner gedacht. Und wenn Mann halt mal auf den Geschmack von ZK und FO gekommen ist, geht’s nicht mehr ohne (Zumindestens bei mir ist das so).

    Badwischer, der seine Wurst immer auf Mann trägt….

    Ich habe noch einen Gutschein einzulösen im Club79. Die letzten Berichte sind mir daher sehr hilfreich. Ein Vorteil, wer im Forum liest.
    Ich kenne den Club79 bisher noch nicht. Meine Frage zu dem Club: Wenn ich es richtig verstehe und auch nach dem betrachten der Homepage, dass der Club79 kein Eintritt nimmt:smile:, aber leider keinen Tagesplan hat:traurig:?

    Klabautermann


    Der Club 79 ist eine klassische Kontaktbar analog Club Life. Der Eintritt ist gratis und auch die Getränke kosten nichts. Es wird aber wohl erwartet, dass Du Dich innert einer gewissesn Frist für ein Girl entscheidest und dann mit ihr aufs Zimmer gehst oder sonst den Club wieder verlässt.


    Die Girls stellen sich einzeln vor. Animieren aber nicht, sondern hocken dann vis a vis der Bar auf der "Stange". Du kannst dann was trinken und in Ruhe eine aussuchen.


    Preis gemäss HP. Bei mir gabs ZK und FO für die 180.- für 30 Minuten.


    Tagesplan ist eigenartigerweise nicht auf HP, sondern auf:
    http://www.6profi.com/de/index…cont_site_id=&z_site_id=0
    Ob der stimmt, weiss ich auch nicht.


    Hmm anscheinend sind jetzt die "Girls" auf der HP auch grad der Tagesplan.


    Gruss Badwischer

    Ich war gerade auf der Homepage vom Westside und entdeckte dort Elly (die ich vom Globe kenne). Auf der Globe-Seite gibt es zwar auch eine Elly, bin mir aber nicht sicher, ob es die gleiche ist, wie auf der Westside-Page. Ich weiss dass Elly eine Zeit lang verschwunden war, dann wieder da war (es gab damals einen Bericht über mögliche Brust-OP). Weiss jemand bescheid, wo und ob ich sie überhaupt wo antreffe?


    Auf der anderen Seite gab man mir im Westside Auskunft, dass Elly dort nicht bekannt ist (nun, obwohl sie auf der Homepage erscheint).


    Danke wer was weiss.


    Sie war wohl auch nie im WS. Der Tagesplan ist unter "Superstars". Die Bilder auf der WS Homepage unter Girls sind nicht mehr aktuell. Sie hat jetzt gut gemachte C-Titten und mehr Tattoos. Die Bilder auf der CG Homepage sind die aktuellen Bilder.


    Sie war längere Zeit im Pascha VS und ist seit einigen Monaten wieder regelmässig im Globe. Schau auf den Tagesplan vom CG


    Gruss Badwischer.

    In Villingen-Schwenningen gibt es neben dem Pascha noch einen zweiten FKK-Club: Den Club Panorama im Ortsteil Villingen.

    FKK-Club Panorama
    Schwenninger Straße 14
    78048 Villingen-Schwenningen
    149 7721 3135
    http://www.clubpanorama.de/



    Facts:



    • Eintritt Euro 50.-
    • Clubeinheit (30mMin.) Euro 60-, zahlbar nachher
    • Clubstandart, ZK und FO, kein Aufpreis, ZK werden aber nicht von allen angeboten
    • Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren
    • Badeschuhe, Bademantel / Badetuch
    • Ca. 6-12 Frauen anwesend
    • Alle Frauen mit Höschen und oben ohne
    • Aktueller Tagesplan vorhanden
    • Aussengelände vorhanden
    • Alkoholfreie Getränke und Essen im Eintrittspreis inbegriffen
    • Einfaches, warmes Nachtessen ab 18 Uhr
    • Öffnungszeiten: 14 Uhr bis 05 Uhr



    Anfahrt


    Achtung: Ist in den GPS-System und z.B. Google-Map teilweise falsch drin! Von der A81 Ausfahrt 37, Bad Dürrheim nehmen. Ca. 6 km auf der A864 Richtung Bad Dürrheim fahren. Bei Ausfahrt Donaueschingen Richtung Offenburg/Villingen-Schwenningen/Bad Dürrheim auf die B33. Nach ca. 9 km Ausfahrt Richtung VS-Schwenningen/VS-Villingen-Mitte. Dann rechts halten und nach ca. 200 m hat es ein Schild, wo es rechts auf einer kleinen Strasse den Hügel raufgeht. Parkplätze vor dem Haus.



    Empfang und Umkleide


    Au der linken Seite des Gebäudes geklingelt, worauf sich eine Art Lade wir im Knast öffnet und Du denn normalerweise eingelassen wirst. Der Empfang ist am Tresen, der auch als Hauptbar dient. Dahinter eine Tanstange und die üblichen Couches. Auf der linken Seite hat es eine zweite Bar, wo Du auch auch mit Strassenkleidung rein darfst. Der Eintritt muss aber bezahlt werden. Der restliche Teil des Clubs darf nur in der üblichen Clubausrüstung besucht werden.


    Du erhältst nur einen Schlüssel für den Spind. Geradaus durch die Türe und die zweite links gehts in die Umkleide mit Spinden, einer Dusche und einem Lavabo. An der Wand sind einige Safes mit Zahlenkombinationen. Sie sind nicht nummeriert. Also aufpassen in welchen Safe Du die Wertsachen legst. Im Spind ist der Bademantel, ein Badetuch und Wegwerfbadelatschen. Weitere Tücher sind am Empfang erhältlich.



    Der Club


    Raus aus der Umkleide geht es geradeaus in den Nassbereich mit Whirlpool, Sauna, warmen Steinliegen und diversen Duschen. Auch eine kleines Fickzimmer hat es hier. Sehr schön gemacht alles. Durch eine Türe rechts geht es wieder in dei Hauptbar.


    Von der Umkleide links geht es in die Küche, wo es ab 18 Uhr etwas warmes zu essen gibt. Weiter durch die Küche geht es am Ende links ins recht grosse Freigelände. Kein Pool oder dergleichen dort vorhanden.



    Die Zimmer


    Die Zimmer befinden sich in den oberen beiden Etagen. Man kann nur in Begleitung eines Girls, welche einen Badge haben, da rauf. Die Zimmer dienen auch gleichzeitig als Unterkunft für die Mädels und sind daher gut ausgerüstet. Die meisten mit eigener Dusche/WC.



    Die Frauen


    Die Optik der Frauen ist üblicher Clubstandard. So richtige Hotshots sind aber eher selten. Normalerweise sind etwa 6-12 Frauen da. FO und ZK sind Standart und kosten keinen Aufpreis. Mit FO hat es eigentlich immer geklappt. Bei den ZK happerte es meistens.



    Fazit / persönliche Beurteilung:


    Das Panorama ist ein kleiner, blitzsauberer Club mit guter Ausrüstung. Einfaches Essen und auch ein Freigelände sind vorhanden. Die Frauen könnten insgesamt noch ein wenig eine bessere Serviceleistung bieten.

    Die heiss umstrittenen und erfundenen Qualitätszertifikate sind in die selbe Kategorie wie das ironisch gemeinte "Pfeilgiftfroschextrakt" oder wie in die illustre Gesprächsrunde "Gerüchte & Mutmassungen rund um 6profi" einzuordnen ;).


    Im Radiointerview kommt es aber gar nicht ironisch rüber, sondern sehr seriös und ernst.


    Ich war also unfreiwillig auch ein hauptamtlicher Bordelltester! Habe das mit den Zertifikaten immer ein wenig als Scherz angesehen. Obwohl mir nie ganz wohl dabei war, da ich im Hinterkopf immer ein Gefühl hatte, dass das ernst genommen werden könnte.


    Bin im Puff, weil ich mit hübschen Frauen meinen Spass haben will und nicht um sie zu testen! Die Berichte sind nur ein Abfallprodukt, wo ich das erlebte aus meiner Sicht schildere. Und zum Erlebnis gehören immer zwei dazu!


    Wenn jetzt das Interview Ernst gemeint war, will ich nichts damit zu tun haben. Wenn es ironisch gemeint war, finde ich das ein zu gefährliches Spiel.


    Badwischer

    Als unerfahrener Beginner unter den Club-Besuchern stelle ich eine Frage an die Seniors unter euch, die Erfahrung sowohl im Globe als auch im Palace haben:


    Welcher Club ist wohl geeigneter, um einen sanften Einstieg ins "Clubleben" zu wagen.


    Ich bin sicher kein ungestümer Hengst, sondern erhoffe mir eine knisternde Stimmung, zärtlichen GF6 ohne Zeitdruck und Girls, die einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingehen können.


    Spielt keine Rolle! Wenn Du mal angefangen hast, wirst Du sowieso früher oder später in beiden sein. Beide Clubs gehören von der Software her zu den besten in der Schweiz.


    Die beiden Clubs sind recht unterschiedlich.


    Globe ist ein grosser Club mit ca. 40-50 Frauen aus aller Welt. Aufregende Atmosphäre.


    Palace ist eher eine Dorfkneipe mit nackten Weibern drin. (ca. so um die 20 Frauen da). Der grössere Teil der Frauen kommt aus dem Südosten Europas und sind jung und schlank. Komme mir da manchmal ein wenig wie in einer Teenydisco vor.


    Ich persönlich bin eher lieber im Palace, da mir da die Mädels echt das Gefühl eines Girlfriends zu meiner Jugendzeit geben. Und das schäkern auf der Couch geht irgendwie besser.


    Wobei sie das im Globe auch machen. Aber eben ....


    Probiers einfach mal aus ...


    Wie das allgemein so zugeht steht hier:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2109


    Gruss Badwischer

    Sehr schöner Bericht wir immer Jupiter!



    Es vergehen keine 5 Minuten, da nähert sich das zuckersüsse, dunkle Mädchen (sorry für die Bezeichnung, aber wie sich herausgestellt hat, ist erst 18 Jahre alt), welches mich schon eine geraume Zeit an der Bar fixiert hat, als ich mich noch mit Feli unterhielt: MONA! Mit der Personenbeschreibung kann ich mich kurz fassen: Absolutes Beuteschema von Badwischer - einmal mehr im Palace! Nicht gross, zierliche Figur, schwarze Haare (Pferdeschwanz), A-Cup wäre übertrieben, eher noch spriessende Knospen!


    Natürlich konnte bei sowas Badwischer unmöglich widerstehen!;)


    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=19879&postcount=473


    Die Sprachkenntnisse sind so beschränkt, dass es bei mir nicht mal für die Verständigung des Namens gereicht hat.:rolleyes:


    Ist einfach supersüss, lieb und anhänglich. Da gingen bei mir die Gefühle total durch. Hab sogar ich ein wenig ein schlechtes Gewissen bekommen. :rolleyes:


    Badwischer, der den Bericht von Jupiter voll unterschreiben kann.

    Club Life eine Kontaktbar? Das kann nur jemand behaupten, der keine Ahnung hat, was eine Kontaktbar ist. Der Club Life ist ein Erotikclub, in dem es auch eine Bar gibt. Wenn man das deswegen "Kontaktbar" nennt, dann ist das, wie wenn man einen Gourmet-Tempel "Quartierbeiz" nennt, weil er sich in einem Quartier befindet.


    Nein, gerade das Life ist ein Paradebeispiel für eine Kontaktbar. Wenn halt auch eine gediegene.


    Hier mal meine Begriffsdefinition (Cabaret, Tabledance, Laufhaus, etc. lass ich mal weg).


    Studio / Salon / Wohnungspuff:

    Etablissement in einer umfunktionierten Wohnung oder Bürogebäude. Meist so zwischen 1 bis 10 Girls anwesend. Es wird kein Eintrittsgeld erhoben. Wird in Strassenkleidung besucht. Diskretion meist gewährleistet, d.h. es wird darauf geachtet, dass sich die Dreibeiner nicht begegnen. Einige haben auch noch eine kleine Bar. Die Girls stellen sich aufgereiht auf oder kommen eine nach der anderen zu Dir und dann kannst/musst Du eine auslesen. Die erotischen Dienstleistungen werden normalerweise dem Etablissement bezahlt.
    Typische Beispiele: Club La Boum, Lustlaube, Solarium Bermuda, Papillon, ganze Happylife-Kette, …


    Kontaktbar:

    Etablissement mit Bar-Raum, der als zentraler Kontakthof dient. In der Bar halten sich meist so zwischen 4 bis 20, in Einzelfällen bis zu 40 Girls auf. Wird in Strassenkleidung besucht. Diskretion nicht gewährleistet, d.h. die Dreibeiner begegnen sich an der Kontaktbar. Es wird meist kein oder nur ein kleines Eintrittsgeld erhoben. Für die Getränke meist normale Barpreise oder sogar kostenlos. Die Girls gehen nicht inbedingt offensiv auf die Dreibeiner los, sondern Mann sucht sich eine aus. Die erotischen Dienstleistungen werden normalerweise dem Etablissement bezahlt. Typische Beispiele: Club Life, Club 79, Bar Oceano (Lugano)


    FKK- & Saunaclub

    Siehe Saunaclubführer https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2109 . Etablissement mit Wellness-Einrichtungen, Bar und ev. sogar Restaurant. Zwischen 4 und 50 Girls anwesend. Wird nicht in Strassenkleidung besucht: Zuerst duschen und umziehen. Diskretion nicht gewährleistet, d.h. die Dreibeiner begegnen sich im Club. Es wird ein Eintrittsgeld erhoben. Getränke und Essen im Eintrittsgeld eingeschlossen. Alkoholische Getränke meist normale Barpreise. Die Girls gehen offensiv auf die Dreibeiner los. Die erotischen Dienstleistungen werden normalerweise direkt mit dem Girl abgerechnet.


    Mischformen:

    Gibt halt auch noch seltene Mischformen, z.B. Club Swiss, Zürich FKK: Tagsüber FKK-Club, Abends Kontaktbar; Bumsalp, Club Dream: Mischung zwischen Kontaktbar und Saunaclub.

    Finde die Einteilung vom Admin sehr gut: So weiss Mann gerade, woran Mann ist: Sonst verirrt sich Badwischer womöglich noch aus Versehen in eine Kontaktbar ...:rolleyes:



    Badwischer, der gesprochen hat ... ;)