Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :top:
    Don Phallo, besten Dank für diesen tollen Bericht. Mein nächster Besuch im CS ist damit Pflicht - aber nur, wenn Simona auf dem Tagesplan steht!!


    Wieso: Da hat es noch andere. Wenn ich nur an die von Karl beschriebene Larisa denke: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2057


    Wahrlich Jupiter, etwas ganz spezielles!


    @ Don Phallo
    Ja auch von mit ein :top:. Noch zierlicher als Jenny? Ist ja der Wahnsinn! Ich sollte da auch wieder hin. Aber im Palace war ich auch schon über einen Monat nicht mehr. Und im Globe warten auch noch viele. Und erst im Pascha, Paradise, ... Auch meine Häschen in Hessen warten schon sehnsüchtig auf meine Euros. Und, und, und.....


    Komme mir vor wie Du: Echt leicht gestresst.;)


    Badwischer, der vor lauten Weibern .....


    Die auf der HP angegebenen Nationalitäten und das Alter der Damen darf man nicht allzu eng sehen. Bereits vor Jahresfrist wurde ein mir von einem Imperium-Club bekanntes WG (Dominikanerin/32) hier als Brazil/23 angepriesen. Einige Gesichter der WGs kamen mir sehr bekannt vor. Mindestens 3 Girls kannte ich vom Globe. 2 haben anscheinend die Nationalität gewechselt und bei allen 3 bin ich mir sicher, dass die Altersangabe (gemäss HP) massiv nach unten korrigiert wurde. Anscheinend gibt es im Moment rege Rotationen zwischen den Clubs.


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den infomativen und anregenden Bericht. Zücke wieder einmal mehr das Toupet, wie geschickt Du bei der Auswahl der Frauen bist. Ich bin da vielfach einfach zu naiv.:(


    Bei meinen bisherigen Besuchen im Rouge war ich nicht so glücklich. Der Anspruch der Beschreibungen auf der Homepage differierte für mich mit der Wirklichkeit vor Ort einfach zu stark. Die Frauen waren zwar nett und hübsch. Aber für meinen, zugegebenermassen etwas eigenartigen Geschmack, einfach nicht scharf genug, im Klartext zu alt und zu wenig schlank. Ausserdem waren sie in so unmögliche, einfach nur grausig-grässliche Fummeln verpackt. Kam mir vor wie in einem Nuttendiesel-Cabaret aus den 80ern. Zumindestens dieser Punkt ist jetzt am FKK-Tag ja mehr oder weniger behoben. Dass Sie noch einen Slip tragen, ist mir egal. In der Kontaktanbahnung waren sie mir irgendwie zu gut erzogen. Zu wenig direkt, zu wenig "dreckig". Ein wenig Schwachstrom. Auch das erinnerte mich ans Cabaret. So knisterte es einfach nicht.


    Hat es denn jetzt auch was scharfes für mich drin?


    Gruss Badwischer


    Was mich jetzt aber intressiert.Was hat der glückliche wiley für den Spass bezahlt,und wer hat für den eingeladenen Gast bezahlt ?


    Vielen Dank für den Bericht Wiley! Absolut tolle Leistung. Ziehe mein Toupet!


    so wie das tönt etwa 2 * 30 MInuten * 2 * 130.- = 520.-
    + Schoggistich 150.-
    + FT 100.-
    + ev. nochmal FT beim ersten Schuss?
    Wenns länger gedauert hat, war's halt noch ein wenig mehr.


    Der Gast wird seine Zeche wohl selber bezahlt haben.


    Vielleicht gab's noch einen Mengenrabatt oder einen Werbebonus fürs Westside. Der Schuss könnte zwar auch nach hinten los gehen, da ich mich jetzt wohl nicht mehr ins Westside getraue, da mir jetzt endgültig klar ist, was für ein jämmerlicher Schmalspurficker ich bin. :(


    Badwischer, der sich fragt, wieso die Mädels bei ihm nie einen Orgasmus haben....

    badwischer

    Hammergeiler Bericht. Danke ! Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund bzw. das Blut im Schw....zusammen. :p:p
    Die Gabriella scheint neu im Geschäft zu sein, oder irre ich mich da?


    Danke für die Blumen Don Phallo.


    Laut eigenen Angaben erst einige Woche im Geschäft. Bin aber nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe: Sie ist enorm professionell. Merkt immer und sofort, was Mann will. Macht perfekten GFS sozusagen auf Knopfdruck aus dem Stand. Kann aber auch eine härtere Nummer abziehen. Und eben nix Flutschi oder dergleichen.


    ----------------------------------------


    Zu den KF und Cups: Toll gemacht, auch Dank an BF. Obwohl das B schon fast richtig C geht und das C Richtung D. Von den anderen nicht zu reden. Wo hast denn diese geilen Bilder her? Lach mit kaputt!:top:


    Zu den KF: Deine Bilder treffen es wohl ganz gut. Wirklich gut gemacht. Das ganze ist ja nicht so einfach: Hängt ja auch noch von der Grösse der Frau ab!:top:


    Eine Frau von 1.55 mit KF 36 wirkt schon recht volumniös. Dafür wirkt eine von 1.80 mit KF 38 unter Umständen schlank!


    Vielleicht könnte der Admin das aus dem Lancelot Thread herausverschieben in einen separaten Bereich. Findet ja sonst nie jemand wieder! Wo isser überhaupt der Admin? Verschollen? Schon lange nix mehr von ihm gemerkt hier.


    Gruss Badwsicher

    Schulde da noch ein Berichtle aus dem wohl vom Eintritt günstigsten Saunaclub der Schweiz, dem Römerbad in Oberbuchsiten bei Egerkingen, Autobahnkreuz A1/A2. Der Ort liegt verkehrstechnisch sehr günstig und weit und breit hat es keinen gescheiten Saunaclub (Norden Lancelot 150 km, Osten Club Swiss 60 km, Süden Palace 70 km, Westen Kleopatra 70 km). Der Club ist ein wenig mühsam zu finden, einfach ab Hauptstrasse von Egerkingen links über halbe Feldwege in eine Art kleinem Gewerbegebiet in einem Gewerbehaus im zweiten Stock. Genügend Parkplätze vor dem Haus.


    Eintritt CHF 30.- (20 Euro). Softgetränke ausser Kaffee inkl. Und der Service der Frauen? Ab 120.- wird gesagt. Was heisst ab? 15 Minuten 120.-, 30 Minuten 170,-. Und Küssen, blasen ohne? Betretendes Schweigen. Dafür seien die Mädels zuständig. Na das nehme ich ja auch an: Den Typ am Eingang will ich ja auch nicht küssen. ;) Erhalte zwei Tücher (Bademantel gäb es auch) und dann wie üblich in die Umkleide. Man erhält keine Latschen. Für 5.- sind Wegwerflatschen erhältlich. Aber es laufen da alle barfuss rum! Ungewohnt. :confused: Dann ab in den Hauptraum mit Bar, Sitz- und Liegemöglichkeiten und zwei wirklich schönen Whirlpools (siehe Fotos auf der Homepage). Hinten hat es links und rechts zwei Durchgänge zu Duschen, je einer Sauna und Dampfsauna (alles doppelt vorhanden). Einige Gebrauchsspuren vorhanden, aber soweit alles i.O. Das ist er also der "eleganteste Club der Schweiz ". Ist echt nicht übel. Die Bilder auf der Homepage sind clever gemacht. Aber es kommt schon einigermassen hin. Die 30.- sind echt für diese gute Infrastruktur.


    Tja zu der Software: Ca. 10 Mädels vor Ort. Insgesamt recht ansprechende Optik. Aber es ist sehr dunkel da drin und die Frauen haben wieder mal so unmögliche Fummeln an. Damit lassen sich halt die Hagelschäden schon stark kaschieren. Nur eine wirklich scharfe KF 34 aus Brasil drin. Mal ein wenig ausgefragt, wie es jetzt mit dem Service steht: 170.- für 30 Minuten, 250.- für 45 Minuten, 350.- für 60 Minuten, 450.- für Suite mit Whirlpool. Mit meinen Fragen nach FO erhalte ich nur Kopfschütteln und eine Moralpredigt.:( ZK ev. möglich. Ist halt wieder das mit der berühmten Sympathie.


    Hatte nicht soviel Zeit und lasse mich dann von Sarah aus Marokko bezirzen. 26 Jahre, KF 38, 1.67, D-Cups, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Bilder getraue ich nicht hier hineinzustellen. Will ja nicht das Forum versauen. :rolleyes: Aber grad so übel wie auf den Fotos auf der Homepage schaut sie schon nicht aus. Aber aehmmmm vielleicht hat sie sogar KF 40. :rolleyes: Ja Jungs, es könnt sein …. :rolleyes: Aber sie hat wirklich eine gute Figur uns ist auch hübsch. Auf dem Zimmer dann ein wenig Streicheln, einige Küsse (keine ZK) und dann Gummi drauf und lutschen. Au nein, Scheissgummi: :( So wird das nix: Komm aufsatteln. Macht auch keinen Spass: "Er" ist zuwenig hart. :( Nix mit Hocke. Also komm umdrehen in Missio, aber ja nicht ausdocken, sonst gibt wieder mal endgültig ein Fiasko! Gut gemacht! :super: Aber wo ist der Knopf für den Nachbrenner? Der muss jetzt kommen, sonst ist es vorbei! Aufgerichtet, die Titten gefasst, geknetet und ans Kinn gedruckt. Peng. Das war er: Der Knopf! Jetzt geht auch reiten: Geiler Anblick: Unten saugt sich die Muschi an der Stange rauf und runter und oben schaukeln die Titten an meiner Nase herum. Geil! Badwischer mutiert zum KF 38/40 Liebhaber!:rolleyes: Komm reit, reit, reit. Allzulange hält sie nicht durch. OK dann fick ich halt. Dann nochmals sie und dann nochmals in die Missio gedreht. Jetzt kommt der Turbo und auch sie bekommt Spass. Echt geiles Ficken! Fick! Geil, geil. Nehm ihre Arme nach oben und zieh sie lang. Macht echt Spass und genau zum Gong nach 30 Minuten ist der Gummi voll. "Au Mann, hast Du immer so lange?" Meint die Gute. Tja die alte Weisheit: Wer nicht pur blasen und knutschen will, muss ficken. Hab's schon zigmal gesagt. Ist halt einfach so!


    30.- Eintritt sind wirklich günstig. Aber die Mädels-Preise für FM und keine ZK sind auch für Schweizer Verhältnisse echt an der allerobersten Grenze. Nehme an, dass da die Mädels einen Teil des Geldes abgeben müssen. Erstaunlicherweise war der Club recht gut besucht. Ich wundere mich da immer in der Schweiz.


    Badwischer, der fürs Forum vieles auf sich nimmt…

    Was ist mit den Zertifzieren los. Wieso hat noch niemand die neue Gabriela im Lancelot getestet? Hockt ihr nur alle auf der faulen Haut?


    Also ich war vor einiger zeit auch wieder mal im Lance. Schönes Wetter und relaxen im Freigelände. Sogar für einige Runden im Pool hat's gereicht.


    Die Mädels auf den ersten Blick nett und recht hübsch. Auch zwei bis drei KF >= 40 drunter. Tja auch die werden gebucht. Setze mich in den Whirlpool, der sich da gut eignet, um den Frauen nachzuschauen, wenn sie dran vorbeilaufen. Boaahh. Jetzt laufen doch gerade fünf KF32/34 Gazellen vorbei. Lechz. Schaue den Wahnsinns-Knackärschen nach. Oh Mann, Badwischer, das kommt gut heute!:super:


    Gehe dann mal in die Bar und da ist dann nochmals eine Gazelle: Gabriela aus RO. 21 Jahre, KF 34, 1.72, der Arsch ist mehr als hammergeil, recht kurvige Figur, perfekte (B)egehrenswerte Brüste (gemäss Definition BF Don Lasko ;)) Haare auffällig wuschelig und voluminös bis Mitte Rücken, sehr schön. Sie bindet diese übrigens auch im Zimmer nie zusammen. So was von geil. Bin fasziniert: Sie erinnert mich halt stark an Alexia FKKW, einer meiner Lieblings-CDL. Das Gesicht ist auch ein wenig speziell. Sie hat nicht dieses typische Karpaten-Gesicht, sondern sieht eher wie eine Französin aus. Wie soll ich das jetzt beschreiben: So eine Mischung aus den leicht maskulinen Zügen von Amelie Mauresmo und dem Schmollmund von Brigitte Bardot. Speziell halt, aber so kommt es wohl hin. Wenn sie mich anschaut, krieg ich eine Gänsehaut und so ein kribbeln an der Schädeldecke. Oaahhhh...


    Habe mal auf der HP vom Lance gestöbert. Könnte diese da sein:



    Haare sind halt anders. Aber die verändern sich ja auch. Spielt ja auch keine Rolle, ob's sie ist oder nicht: So schaut er jeden Fall aus, der Arsch!


    Sie ist ein wenig anders als die anderen RO da: Stolzer, cooler, albert nicht rum. Sitzt alleine auf der Couch und zieht an der Zigarette. Spricht auch die Männer nicht gross an. Steht auf und läuft, ohne mich zu beachten an mir vorbei. Schaue ihr nach: Boahh. Meine Güte! Jungs! Was für ein Anblick! Der Arsch, die schlanke Taille, die langen, kerzengeraden Beine! Lechz, Sabber. Badwischer geliefert, wieder mal nur noch ein willenloses Bündel der Begierde.


    Sie sitzt jetzt alleine im Wintergarten und ich pirsch mich an. Spricht kaum deutsch, aber sehr gut englisch. Die Couchaction ist alles andere als gut. Sehr zurückhaltend. Das gibt wohl eine Arschkarte!:mad:


    Aber es muss halt einfach sein!


    Auf dem Zimmer legt sie sich auf den Bauch aufs Bett. Boahhh. Dieser Anblick! Kann nicht widerstehen, ziehe ihr die Schenkel auseinander und stecke grad die Nase in die Muschi. Langsam taste ich mich mit der Zunge zur Klit und verwöhne das Knöpfchen. Knete diesen unglaublich straffen Arsch und lecke, was das Zeug hält. Dann mit den Händen auf der Seite den Taille hoch und die Brüste geknetet. Die Säfte triefen, läuft fast aus, krallt sich mit den Händen ins Bett und …. Kommt! Ist halt so ne Sache mit dem Orgasmus der Frauen. Echt oder gespielt echt? Spielt echt keine Rolle! Geil!


    Sie ist auf jeden Fall für einige Zeit nicht mehr brauchbar. Ich lege mich neben sie und streichle sie sanft. Diese Rundungen, dieser schlanken Schenkel, die schlanken Arme, die wunderbaren Brüste. Die Haare. Das Gesicht. Der Wahnsinn! Es werden zaghafte Küsse ausgetauscht, die in fantastischen ZK enden. Ich bin nicht der Meinung der Forengurus hier: Die jungen Frauen können das einfach besser. Sie richtig erdig, frisch, echt, GF-Style halt.


    Bin geliefert und hisse endgültig die weisse Flagge: Zeit spielt endgültig keine Rolle mehr.:rolleyes:
    Lege mich hinter sie und streichle diese wahnsinnigen Rundungen. Taste langsam von hinten mit dem Finger zur Klit. Leichtes wohliges stöhnen. Dann ganz langsam in die Muschi. Zuckt zusammen, noch wohligeres Stöhnen. Die Finger der anderen Hand tasten sich zu ihren Lippen, Zunge, Mund. Sie krallt sich ins Bett, bebt und zittert. Beisst mir fast die Finger ab. Platze fasst. Mit dem letzten kleinen Verstand, der noch im Gehirn ist, kann ich nur mit äusserster Mühe verhindern, dass ich nicht einen Scheiss mache.


    Und dann……. macht sie mich fertig…... fix und fertig, kaputt, tot, ende, gestorben!


    Der Sex mit ihr ist einfach, geradlinig, kein Haare zusammenbinden, keine Flutschi, keine Spucke, einfach volle Kanne, jugendlich unbekümmert drauf los. Was für eine Mischung von unendlicher Zärtlichkeit und Geilheit!


    Gabriela ist noch sehr jung und nach eigenen Angaben angeblich noch nicht lange im Geschäft. Trotzdem ist sie schon sehr professionell. Hoffe, dass sie diese fantastische Performance halten kann. Jungs, dann haben wir da einen echten Topshot in Offenburg.


    Bericht ist halt vielleicht ein wenig euphorisch. Aber habs halt so erlebt. Und dieses Forum ist ja dazu da zu berichten, was man erlebt hat.


    Zertifizierer BF Don Lasko. Füll das Zertifikat aus: B- und C-Probe sind auch schon erfolgt.


    Badwischer, ein wenig durchgeknallt ….

    Ist halt immer so ne Sache mit den Fotos. Die einen schauen vor Ort besser aus, die anderen schlechter. Ausserdem kommt dann vor Ort noch die berühmte Chemie dazuwischen und dann sieht man kleinere Mängel oder Schönheiten eh nicht mehr. Und das ist ja auch gut so.


    Schöne Brüste hat die Kleine. Am Buch schaut so aus, als ob ein Pfund zuviel dran wär. Die Hüften sind ein wenig breit. Ev. ein wenig pummelig. Auch die Arme.


    Könnte sein, dass sie vor Ort ein wenig voluminöser ausschaut als auf den Fotos. Aber vielleicht täusche ich mich da!


    Bin halt gebranntes Kind, als ich im Rouge die Beschreibungen und Fotos auf der HP mit den anwesenden Mädels (respektive gesetzteren Damen) vor Ort vergleichen konnte.:(


    Am besten gehst mal vor Ort, Coolmann, gehst schauen und berichtest. Kostet ja keinen Eintritt da.


    Badwischer, der elende Motzer

    Es ist diese Frau! Die Bilder sind nicht aktuell:


    Sie ist (leider) seit einigen Wochen getunt.


    Kannst es leider den Weibern nicht ausreden. Keine Chance.:(


    Badwischer, der gar nicht auf Silikon steht.

    black forest


    Mann, bist Du ein Geizkragen: Wegen Dir müssen die Mädels ja noch verdursten. ;)


    Mag halt die Gesöff-Geschichte auch überhaupt nicht, weil mich das immer ein wenig an die Abzock-Cabarets der 80er erinnert.


    wuschelbär


    Du wirst wohl keine Antwort erhalten. Diese Gesöff-Geschichte ist im Süddeutschen Raum ein wenig ein Thema. Ja, ja BF auch im Pascha! Respektive war ein Thema. Seit einigen Monaten ist mir das im Pascha nicht mehr so aufgefallen.


    Ich habe das Panorama nicht so erlebt wie BF. War aber auch nicht so lange da und habe die Kontaktanbahnung im Wellness-Bereich gemacht. Von Kollegen habe ich aber auch schon solche Erlebniss wie von BF geschildert da drin gehört. Scheint meist echt so zu sein. Wirst Du wohl nicht ganz drum rum kommen.


    Aber einen Zwang zur Konsumation gibt es wohl nicht.


    Zum Vergleich Pascha/Panorama


    Hardware


    Im Winter etwa gleichwertig. Im Sommer ist das Aussengelände vom Pascha eindeutig besser. Panorama ist ein wenig "cleaner", dafür auch weniger scharf. Im Pascha gibt es nur Freitag/Samstag etwas zu essen.

    Software Optik


    Für meinen Geschmack insgesamt momentan eindeutig im Pascha besser. Im Pascha hat es etwa 12-18 Frauen, im Panorama 10-14. Aber eben, dass kann sich auch wieder ändern.

    Software Service


    Im Pascha sind sich die Frauen halt schon lange ZK/FO gewohnt. Im Pano war das früher Aufpreis und einige tun sich daher wohl noch ein wenig schwer damit. Preis ist bei beiden 60.- Euro


    Fazit


    Sehe insgesamt momentan Vorteile für das Pascha. Kannst aber an beiden Orten wohl gute Erlebnisse haben.


    Gruss Badwischer

    Sophia aus Kuba. ca. 1.65, KF 36, tolle Figur, sehr schöne B-Cups, hübsch, schöne Zähne, wunderbares Lachen.


    Schöne ZK, tolles FO. zum Ficken hat es nicht gereicht, weil "er" nicht so recht wollte.:o Tja, gibt es halt hie und da. :rolleyes: Lag aber nicht an Sophia. Eine fröhliche, aufgestellte Frau, macht Spass.


    Badwischer, glaub ein wenig überfickt ...


    Hier mal noch einen Bericht, der schon einige Zeit auf meiner Harddisk rumliegt. Manchmal ist es halt besser, ein wenig zu warten.;)


    Im Globe angekommen, ein wenig rumgetigert und ich sehe wieder mal Kiara neben der Bar stehen. Stolz und unnahbar wie immer. 27 Jahre, ca. 1.75 KF 34-36, B-Cups, sehen nach Sili aus, bei näherer Erforschung aber nach meiner Meinung keines drin, alles total straff und fest, heller Teint, kurze braune Haare, makellose, alabasterartige Haut, keine Stempel, keine Narben. Ich finde je genauer Mann hinschaut, desto besser schaut sie aus.


    Stelle mich neben Sie, schaue sie an. Sie erwidert meinen Blick nicht, schaut starr an mir vorbei auf die Tanzfläche. Vorsichtig streichle ich sanft ihren Oberschenkel. Pfoten weg! :eek: Zischt sie ohne mich eines Blicks zu würdigen. Stehe einige Minuten wortlos neben ihr. Versuche es nochmals mit streicheln. Pfoten weg! :eek: Was für ein geiles Spiel sie da wieder spielt! Ich zerplatze fast. Nach etwa einer halben Stunde frage ich sie dann: Gehen wir aufs Zimmer? Gehe nicht mit jedem aufs Zimmer! :eek: Bleibe einfach neben ihr stehen. Es zerreisst mich fast. Auf einmal läuft sie weg und, ohne mich anzuschauen: Komm mit!


    Auf dem Zimmer setzt sie sich aufs Bett. Ich stehe vor ihr. Sie legt den Kopf leicht schräg, fährt sich mit der Zunge über die Lippen, schaut mich zum ersten Mal an und sagt ganz langsam: Ich bin eine Sau! :eek: Bin ein wenig platt und lächle. Das hätte ich besser sein lassen, wenn ich gewusst hätte was mich in der nächsten Stunde erwartet. Sie steht auf, kommt langsam auf mich zu, packt mich auf einmal mit aller Kraft und knallt mich an die Wand, dass es nur so kracht. Steckt mir die Zunge in den Hals und wichst mit der anderen Hand meinen Schwanz hoch. Fährt denn mit der Zunge runter, nimmt die Rute in den Schlund und hämmert mit ihrem Rachen meinen Nagel buchstäblich in die Wand.


    Lasse mich nicht so gerne dominieren. Packe sie daher und knall sie mit dem Rücken aufs Bett und steck ihr meine Zunge in die Spalte. Sie hat sofort wieder meinen Schwanz im Mund und ich ficke sie tief in den Rachen. Gurgelt, würgt, bockt. Nach einiger Zeit montiert sie den Gummi, legt sich aufs Bett, streckt den Arsch in die Höhe, reisst sich mit den Händen das Loch auf. Fick mich in den Arsch! Na, wer kann da schon widerstehen? Setze langsam an, Sie drückt vorsichtig dagegen und plopp: Drin is er. Die Rosette kringelt sich um meinen Schwanz. Oahh geil, geil, geil. Ficke sie ganz langsam, lehne mich nach vorne, sie dreht ihren Kopf nach Hinten und steckt mir ihre Zunge in den Hals. Oahhh, Geil, geil, geil.


    Die Nummer ist eh schon versaut, als kommt's auch nicht mehr drauf an: Stehe auf. Sie kniet sich vor mich hin, nehme ihren Kopf, stosse meinen Schwanz in den Rachen und schiesse nach kurzer Zeit eine Megaladung in den Schlund. Sie steht auf, schaut mich lüstern an. Der Saft tropft aus dem Mund, auf die Brüste und dann auf den Boden. Boahhh. Was für eine Sau!


    Kiara ist für mich eine der besten CDL, die ich kenne. Sie kann einfach alles! Sie ist auch für eine ganz wunderbare Kuschel-GFS-Nummer zu haben.


    Habe sie leider schon einige Zeit nicht mehr im Globe gesehen. Hoffe, dass dieser Bericht kein Nachruf ist. Sie kommt aus diesem Liebeskasper-Laden, dem Babylon in Klagenfurt. Und es hat ihr im Globe eigentlich sehr gut gefallen.


    Badwischer, der hofft, dass sie bald wieder mal kommt.


    Seit heute sind auf der HP des Clubs auch ihre Fotos präsent. Eine zierliche, fast fragile Person mit einem sehr hübschen Gesicht und dunklen strahlenden Augen. Für häufige 6profi-Berichteleser: Badwischer-Beuteschema in Vollendung :smile:
    Grüsse, Jupiter


    Schön Jupiter, dass Du immer an mich denkst. Schon bei Ileana/Lily Palace.:super:


    Au weia: Stehe zwar eher auf die Karpaten-Knackärsche. Aber die Milena schaut auf den Fotos ja rattenscharf aus. Da geht mir fast einer ab!


    Küsst sie denn auch?


    Tja mit den Doppeltickets. Anscheinend ist das für uns ältere Herren mit dem Einfachtickets da einfach nix.


    Wir macht ihr denn das da? Bei mir hat es meist im Fiasko geendet. FM geht eh nicht: Spür ich gar nix. Ohne ZK fehlt halt echt was. Aber am schlimmsten ist die Zeit. Wie geht denn das in 15 Minuten? Entweder war ich im Kopf schon so auf die Zeit fixiert, dass gar nix ging. Oder es ist für mich meist nicht möglich in dieser Zeit abzuschiessen. 30 Minuten reichen doch schon knapp: Ein wenig knutschen, ein wenig FO und dann Ficken und die 30 Minuten sind ganz sicher um. Wenn man richtigen GFS machen will und noch ein wenig lecken und ausgiebiger knutschen will, braucht es doch bereits eine Stunde.


    Badwischer, ein wenig ratlos und verwirrt.

    Letzthin im Globe wieder mal ein neues Gesicht gesehen. Und was für eines!


    Chanel aus Budapest, spricht sehr gut englisch und wenig deutsch, 26 Jahre, 1.70, rattenscharfe KF 34, wunderbare A-B Cups, mittellange blonde Haare mit gefärbten Strähnchen. Eine wunderschöne Frau, absolut Badwischer-Style.


    Schöne, leicht schüchterne Kontaktanbahnung auf der Couch: Es knistert.


    Tja aber dann: Was soll ich jetzt schreiben? Es gibt halt gewisse Sachen, die gehören im Globe einfach zum Standard. Ich hoffe einfach, dass diese wunderschöne Frau die Kurve noch kriegt und wir im Globe noch viel Freude an ihr haben werden.


    Gruss Badwischer

    Tja die Monika aus Ungarn. ca. 1.70, KF 36, knackiger Body, Schlampenstempel haben sie wieder mal wegretouschiert auf den Fotos. Tja und Teeny? Na OK: Jung ist sie schon. Sie ist ja schon nicht grad die Schönste. Und die eingebauten Kissen sind auch nicht Badwischers Schema. Tja aber eben....


    Sie ist eine junge Frau, bei der man nicht nur das Gefühl hat, sie hätte Spass am Sex. Sondern sie hat einen Riesenspass! Da kann gar nix anbrennen. Mit ihr kann Mann nichts falsch machen. Eine Frau gemacht für den Sex!


    Ist ja wirklich ein lustiger Laden der Zürich FKK. Unter Umständen sitzt Mann alleine drin: Keine Kollegen, keine Frauen. Aber wenn zufälligerweise die richtige Clique zusammen ist, kann man da drin echt viel und langen Spass für wenig Geld haben. Au weia ..:o


    Badwischer, der da wieder mal hingeht ...

    Halte gar nix davon! Nur nacktes ist wahres! Reicht mir schon, wenn ich immer nur Mo und Do ins Globe kann. Wenn Sie so nen Mist in den deutschen Clubs auch noch einführen, kann ich da auch nicht mehr hin. Reicht mit schon der Schwachstrom in der Schweiz. Nur zwei halbwegs richtige FKK-Clubs (Palace und Swiss). Wenn Sie nen Bikini tragen, gehts ja noch. Aber wenn ich an diese unmöglichen Fummeln im Rouge und Aegi denke. Einfach grässlich!!


    Gruss Badwischer

    Anita aus der Slovakei(glaube zwar eher, dass sie auch aus RO kommt, da sie mit den RO-Girls abhing), 168cm, A-Cup und eine Modellfigur, halt eine richtige Optikbombe, Kommunikation auf Englisch.


    Tja Oracle, vielen Dank für den tollen, schönen und ausführlichen Bericht.:super: Leider zu spät für mich: Ist ja logisch, dass der ungeschickte und naive Badwischer über, respektive in die Anita stolpern musste. FO ist da schon Standart. Aber glaube mir, es wird da noch lange nicht von allen gemacht.


    Aber von Vorne: Nach Deinem positiven Bericht und nachdem ich auch von anderer Seite gehört hatte, dass viele neue hübsche Mädels da sind, konnte ich es nicht sein lassen und musste letzte Woche mal vor Ort rasch zum Rechten sehen.
    Am Nachmittag eingetrudelt und dann rein in die Bar und links am Automaten wieder die KF 44 gesichtet. Das löscht mir immer ab. OK, weiss schon: Die werden auch gebucht. Aber eben…


    Auch sonst die Optik auf den ersten Blick alles andere als berauschend. Kaum KF <=34, Die meisten KF 36 bis Gulp. Wurde dann gerade zuerst auch mal von einem KF 44 KE angemacht. Lieb und nett abgewimmelt. Dann rauscht bereits wieder Karla an. In ihrem Schlepptau ihre spanisch-rumänische Kollegin Andrea. Wirklich scharfe KF 34 mit sehr schönen Brüsten. Aber die will nicht küssen und blasen und ficken kann sie auch nicht. Tja zu Karla: Seit der gemeinsamen Teppich-Nummer (siehe Bericht weiter unten) habe ich ein ganz spezielles Verhältnis zu ihr. Sie ist ja nicht gerade die Schönste und wohl auch nicht gerade die unabhängigste. Zudem ist sie alles andere als zärtlich, sondern sehr ruppig. Reden tut sie sowieso nix mit mir. Aber trotzdem hab ich grösste Mühe, ihr zu entrinnen. Aber wenn ich jetzt mitgehe, bin ich nachher wieder so kaputt, dass es für eine zweite nicht mehr reicht. Ich schaue ihr nach: Sie tut mir fast ein wenig leid, wenn ich zusehe, wie sie unablässig baggert, um sich, ihr Verwandten und Bekannten durchzufuttern. Tja …..


    Es gesellt sich dann Nadja zu mir (Ja Oracle, genau auch Deine Nadja), RO, 22 Jahre, ca. 1.65, B-C-Cups leicht hängend aber doch hübsch, KF 36 (auf der HP steht 34; Aber sonst müsste ich mein Schema noch auf 32 verschieben):rolleyes:, recht grosse, spitze Karpaten-Mädel Nase. Aber sie gefällt mir echt. Sie hat das gewisse Etwas: Auf dem Sofa macht sie mich extrem scharf. Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK, Blasen kann sie glaub nicht recht, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Ficken in der Missio bis zum Abschluss. Kann Dir voll beipflichten Oracle: Sehr schöner GFS: Es knistert so richtig. Würde sie sofort wieder nehmen. Eine CE überreicht.


    Dann Duschen und wieder an der Bar rauscht sofort die Nächste an: Jessica FR/RO, > 1.70, KF 36, würde sagen sogar 38, sehr schöne B-Cups, stehen wie eine 1, hochgesteckte schwarze Haare mit Blümchen drin. Schaut ein wenig bekifft drein, aber da kann sie glaub nix dafür. Ist halt ihr Ausdruck. Aber sie hat so ne Art, wickelt mich gnadenlos um den Finger. Auf dem Zimmer fängt sie enorm zärtlich an (wäre was für Dich, Oracle). Tastet sich dann langsam runter und fängt an zu blasen. Meine Güte: Bläst die schön. Wechseln dann ins 69. Dort wird sie dann so richtig wild, läuft fast aus. Sie macht das so gut, dass ihr die ganze Ladung an die Mandeln ballere. Eine ganz tolle Mischung aus Zärtlichkeit und Geilheit. 100 Euro überreicht.


    Wieder runter an die Bar. Jetzt hat sich die Lage ein wenig geändert: Wirklich viele junge hübsche Mädels da. Boahh und dann sehe ich eine da stehen: Meine Fresse. Der Wahnsinn. Rattenscharfe KF 34, ca. 175, super-schlanke Taille, wunderbare B-Cups. Die Dinger stehen sogar wenn sie liegt wie Äpfel zur Decke und das ohne Silikon. Schöne mittellange blonde Haare, Und oh Mann! Jungs! Dieses superknackige süsse Ärschle, oh Mann: Das müsstet ihr gesehen haben. Oh Mann! Boaahhh, lechz, sabber! Wer bist Du denn? Simone aus der Slowakei. Oh nein: so ne Riesenscheisse:(: Es fällt mir wie Schuppen vor den Augen: Die ein wenig Hakennase (Ihr einziger kitzekleiner, aber wirklich nur kitzekleiner Schönheitsfehler). Das ist ja eine meiner Arschkarten vom letzten Jahr. Da hätte ich Arsch doch wieder um ein Haar wieder eine meiner Arschkarten gefickt. Jammerschade: Könnte weinen. Snüff. Wo ist das Taschentuch?



    OK ich dreh mich um und: Da liegt grad nochmals eine: Anita (ja Oracle: Diese Anita), angeblich auch Slowakei (würde aber wie bei Simone behaupten, dass da noch was rumänisches drin ist), 23 Jahre, 1.68, 52 kg, superscharfe KF 34, ganz wunderbar Teeny-A-Cups mit superschönen Nippeln, bildhübsches Gesicht. So asiatisch-mongolischer Einschlag. Bin grad nochmals hin und weg. Sehr nettes Gespräch, teilweise englisch, teilweise deutsch. Sie findet sich zu dick und will sich tunen lassen. Nein, nein. Absolut alles perfekt. Diese Weiber. Na OK. Oh Mann diese schönen Augen. Berühre ihre supersüssen Brüstchen. Oh Mann, Jungs: Die Nippel stellen sich auf. Lechz, Sabber. Da gibt’s kein Entrinnen mehr.

    Auf dem Zimmer schön zärtlich, aber keine ZK. :(Und dann FO (ja Oracle!), respektive eher OF: Ich spüre rein gar nix. :(Bläst nur die Luft! Tja und in meinem Alter reicht halt der rein optische Reiz auch nimmer aus und es kommt wie es kommen muss: Klein-Wischer wird kleiner und kleiner, bis fast nix mehr von ihm übrig ist. Anita schaut mich an: Du brauchen wohl blaue Pille! :teuflisch:Au Mann, ich fass es nicht. Das darf doch nicht wahr sein! Das muss ich jetzt erst mal verdauen. OK ganz ruhig, Badwischer, das wird wohl sehr schwierig werden. Soll ich jetzt grad zusammenpacken? Na. Komm längs. Fange sie an zu streicheln. Gehirn umschalten. Au Mann dieser wunderbare Körper, diese wunderschönen Brüstchen mit den erigierten Nippeln. Auch klein Wischer wird schön fein mit der Hand massiert. Na wer sagt's denn. Geht doch.:) Gummi drauf, eine Riesenladung Flutschi in die Muschi (ja, Oracle, die ist wirklich für eine Armee) und grad in der Missio eingefahren. Macht Spass und der Anblick einfach geil. Aber der Grip reicht halt nicht zum Abspritzen. Nach einiger Zeit meckert sie dann wegen ihrem Makeup rum. Tja, Mann ist ja nicht so und ich fahre raus. Jetzt strahlt sie aber! Ich grinse und schüttle langsam den Kopf. Ihre Gesichtszüge entgleisen, als sie realisiert, dass der Gummi nicht voll ist. Komm: aufsatteln. Zuerst gehockt und dann reverse und jedes Mal zuerst noch eine Riesenladung Flutschi rein. So reicht der Grip halt nicht! OK, nochmals Flutschi und von Hinten. Hält schlecht dagegen. Drücke ihr das Kreuz runter und den Oberkörper mit den Brüstchen aufs Bett. Dann nach vorne gelehnt und mit den Händen unten rum die Brüstchen gepackt und die Nippel langgezogen. Und Päng: Das war er denn: Der Hebel für den Abzug für den Schuss. Die Gute schaut nicht mehr so glücklich aus. Ein wenig verwuschelt. Oh Mann, so hat mich noch keiner durchgefickt! LOL Und einen Orgasmus hatte ich auch. LOL. (Sag mal Admin: Wieso hat es hier keinen totlach Smilie) Tja bin halt ein Megahirsch. (nochmals totlach:D) Ist einfach schade, dass die wohl beiden schönsten Frauen im Paradise nicht viel taugen. Ihnen fehlt halt für einen FKK-Club das ein wenig versaute, was es da einfach braucht. Wären wohl in einem Tabledance-Laden besser aufgehoben. Da könnten sie ihre wunderbaren Körper einsetzen und die befriedigen, denen schon einer abgeht, wenn sie nur schon ein wenig am Knie streicheln dürfen.


    So jetzt sollte aber das Abendessen bereit sein. Hmm ist es noch nicht. Also ab in den Whirlpool. Finde das da eine schöne Sicht auf das Geschehen. Da rauscht doch voll nochmals Karla an. Schaut mich wieder so schräg an: Komm fick mich! Aha jetzt kann sie schon drei Worte deutsch! Weiss echt nicht wieso. Aber ich geh doch wieder voll mit.:confused: Auf dem Zimmer dann wieder die Finger in allen Löchern und Ficken bis zum Kollaps. Ist ja wirklich nicht so meine Art, Weiss auch nicht wieso. :confused: Hat die Viagra in der Muschi oder so? Der Service ist alles andere als zärtlich. Vor allem würde mich mal Wunder nehmen, was die immer so flucht, wenn sie mich im Reiter so wütend anschaut. Wahrscheinlich Schlappschwanz oder so.:rolleyes:


    Nachher gab's dann was zu essen. Wirklich ganz grosse Klasse das Essen da. Und dann ab nach Hause. Gegen Abend wirklich viele hübsche Mädels da. Bis rund 17 Uhr. Na ja ….


    Gruss Badwischer

    Will mal noch ein Berichtle nachtragen:


    Kürzlich wieder mal auf der A5 von Frankfurt nach Karlsruhe unterwegs. Zeit für einen Boxenstop. Ins Flamingo Island hatte ich keine Lust: Wenn die Spaghettibraut nicht da ist, hat es da leider nicht viel fickbares für mich drin.


    Also rund 20 km vor Karlsruhe raus und links nach Bruchsal, am Pirates Park vorbei zum FKK Point. In verschiedenen Foren waren die Berichte nicht gerade erhebend über diesen Laden. Auch der Eintritt von nur 19.- Euro!! liess mich einen kleinen, leicht schmuddeligen Laden mit ein paar beleibten Omas erwarten.


    Am Eingang sehr freundlich empfangen und die übliche Clubausrüstung gefasst. Ein wenig ratlos dreingeschaut und die nette Dame fragt mich dann ein wenig überrascht, ob ich denn das erste mal da sei. Ich mache einen so professionellen Eindruck. Au weia! :eek:Schock!!


    War dann erstaunt, dass in dem bescheidenen Preis die Getränke und sogar Essen enthalten sind. Eine CE 50 Euro, alle machen FO, ZK abklären. Kompliment: Eine klare Ansage!


    Gegenüber dem Eingang auf der rechten Seite sehe ich einige Mädels in der Bar. Eine Tür weiter geht es in die Umkleide. Nachher zeigt mir denn die sehr schlanke Gazelle Nadja den Club. Nach der Umkleide kommt ein kleiner Essraum und dann der Wellness-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Duschen. Wieder zurück und vor dem Eingang auf die andere Seite links geht es ins Pornokino und ins Freigelände. Das ist sehr gemütlich: Einige schöne Liegen, Sofas und ein Beamer mit Fernsehübertragung. Weiter hinten ist sogar ein kleiner runder Pool. Bin absolut überrascht! Zwar alles sehr klein und einfach, aber alles da und blitzsauber.


    Aber wo ist denn das Wichtigste? Ausser Nadja habe ich noch kein Mädel gesehen. Also mal zurück zum Empfang und in die Bar geschaut. Bleibe wie angewurzelt stehen. Mich trifft der Schlag und das Gebiss fällt auf den Boden! Badwischer: Tief durchatmen. In einer Bar von kaum 20 m2 im ziemlich antiquitierten rosa Las-Vegas 70 Jahre-Stil hocken 12 Mädels auf den paar Sitzgelegenheiten. Die Bar ist voll. Keine Männer! Dann versuche ich mit unsäglichem Spiessrutenlaufen zu einem der drei Barhocker am Tresen, den einzigen freien Plätzen, zu gelangen. Au Mann. Wusste gar nicht, dass fünf Meter so weit sein können! Muss immer aufpassen, dass ich nicht über eines der Mädels stolpere und nehme etwa drei Anläufe, bis ich vor lauter Schauen endlich auf einem der Hocker sitze.


    Lasse mit schmerzenden Augen meinen Blick im Raum schweifen. Alle Frauen jung bis sehr jung. Etwa 3-4 Frauen KF 36-38, Aber durchaus hübsch und jede einzelne hat ihren Reiz. Der Rest einfach nur scharfe KF 34. Wohl so 3-4 aus Deutschland, der Rest wohl, wie üblich in den kleinen Clubs, aus Rumänien und Bulgarien, insgesamt wohl so 14-15 Frauen da. Ich sehe nur noch Brüste und funkelnde Augen. So viel Erotik auf engstem Raum verwürgt mir das Gehirn. Hie und da steht eine auf und geht raus und ich schaue dem Knackarsch nach. Suche verzweifelt Hagel. Das hält Mann nicht aus! Verlasse fluchtartig den Raum und gehe ins Freigelände. Hier hat es keine Mädels: Es ist ihnen leider (oder Gott sei Dank) zu kalt!


    Nach einiger Zeit getraue ich mich dann in die Bar zurück. Jetzt sind noch einige Kollegen da. So ist es erträglicher und ich kann mich in Ruhe umschauen. Die Frauen sind recht zurückhaltend da. Man muss sich eher selber bemühen. Mir recht so! Kann mich gar nicht entscheiden. Verscheuche dann zwei Mädels und setze mich zu einer absoluten Traumfrau hin: Vanessa aus Plovdiv, BG, 22 Jahre, ca. 1.65, KF 34, perfekter knackiger Body und Arsch, wunderbar feste, straffe B-C Cups, alles Natur. schulterlange natur-dunkelblonde Haare und einfach nur hübsch.



    Sie ist schon zwei Jahre da und spricht gut deutsch. Sehr schönes Gespräch. Keinerlei Zimmerdrang. Bis ich dann dränge.;) Dort erhalte ich dann eine volle GFS-Breitseite. Schönste ZK zur Einstimmung. Sehr feines und gefühlvolles FO. Ist mir zwar egal, was sie macht mit diesem perfekten Körper vor Augen. Während der anschliessenden Fickerei wird ununterbrochen geknutscht, was das Zeug hält. Am Schluss bin ich völlig erstaunt, als ich an der Uhr an der Wand sehe, dass 70 Minuten um sind. 100 Euro überreicht. Das war jetzt einfach nur gut. Ihre einzige kleine Schwäche ist die Reiterstellung. Aber das spielt jetzt wirklich keine Rolle.


    Nachher im winzigen Essraum was zu Essen ins Freigelände geholt. Das Essen nicht der Wahnsinn. Aber Salatbuffet, Reis und Hähnchen und Würstchen. Erstaunlich!


    Dann wieder an die Bar gesetzt und es kommt ein sehr junges, sehr schlankes Mädel, wirft mir ein absolut umwerfendes Lächeln zu und fragt mich, was ich zu trinken will. Es schmeisst mich fast vom Hocker: Das Mädel würde wohl jeden Schönheitswettbewerb gewinnen. Stottere nur noch rum. Wir verscheuchen dann ein paar andere Mädels und setzen uns hin. Christina aus RO, gerade 20 geworden, erst ein paar Tage im Geschäft, KF 34, sehr schlank, wunderbare kleine Teeny-A-Cups, megageiler Knackarsch. lange schwarze Haare und das bezauberndste Lächeln. Verständigung eher schwierig: Ein wenig englisch, ein wenig deutsch. Auf dem Zimmer dann leider keine ZK, jammerschade! Schönes FO, aber spielt ja eh keine Rolle. In der Missio geht sie ganz toll mit: Bockt! Irgendwie sind die Karpatenmädels einfach Naturtalente im Ficken. Dann aufgesattelt und geritten. Auch das macht sie super. Geil, geil, geil, Oahhhha. Aber etwa 10 Sekunden bevor ich abschiesse, macht sie schlapp. Ein wenig Pause und nochmals aufsatteln und geil, geil, geil. Mist: Diesmal fehlen etwa 5 Sekunden. Sie schaut mich ein wenig ratlos an und wirft mir wieder diesen unglaublich bezaubernde Lächeln zu. Habe Erbarmen, schmeiss den Gummi fort und lasse sie die Sosse mit der Hand rausrotzen. Was dann angesichts des Wahnsinns-Anblicks ziemlich schnell zu einer ordentlichen Sauerei führt. Sie steht sofort auf und zieht sich die Schuhe an. :confused:. Ich bleibe liegen und sie schaut mich ein wenig ratlos an. Und was ist mit der Sosse? Sosse? Ja, die da! Und zeige auf die Bescherung auf meinem Bauch. Sie lächelt mich an. Na OK, Putz ich halt das Zeug selber weg. Tja, der Service war jetzt insgesamt nicht gerade so der Wahnsinn. Aber sie ist halt noch sehr jung und muss noch viel lernen! Aber ist doch egal: Ist einfach nur der Hammer, dass man so was für lumpige 50 Euro ficken darf. Und dieses Lächeln!


    Nachher geduscht und ausgecheckt.


    Wenn ich den Bericht nochmals lese, ist er vielleicht ein wenig zu euphorisch. Es ist wirklich nur ein sehr kleiner Club. Aber wenn man mit so tiefen Erwartungen reingeht und dann so positiv überrascht wird, kommt es halt so raus. Er erinnert mich von Ambiente, Stimmung, Verhalten und Aussehen der Mädels stark an das Swiss-Palace.


    Es hat geknistert und war geil.


    Bin erstaunt, dass für meinen Geschmack ausgerechnet der kleinste und günstigste Club in der Ecke da (First, Point, PiPa, FI) die mit Abstand beste Software hat. Die Bilder auf der Homepage stimmen. Würde sogar behaupten, dass die Mädels vor Ort noch einiges hübscher aussehen als auf den Fotos.


    Wenn das da immer so ist, kann ich den Club für einen Zwischenhalt nur wärmstens empfehlen.


    Gruss Badwischer

    Maria / Club Globe


    Letzte Woche wieder mal nach längerer Zeit im Club Swiss.


    wurde zuerst mal ziemlich übel angebaggert. Ist mir auch im Globe passiert. Hatte echt ein wenig Probleme, die Damen los zu werden. Irgendwie läuft in den Clubs weniger als auch schon. Oder täusche ich mich da? Wirtschaftskrise?


    Zwei, drei neue Gesichter gesehen. Z.B., Maria aus RO, 23 Jahre, ca. 1.65, KF 34, knackiger Body, A-Cups, lange schwarze Haare bis zum Arsch. Bisserls fades Gesicht. Spricht recht gut deutsch: Arbeitete schon zwei Jahre in einem deutschen Club.


    Recht zurückhaltend in der Vorglühphase. War wieder mal skeptisch. Aber kann's nicht sein lassen:


    Vorweg: Es hat sich gelohnt. Standardprogramm: Sehr schönes ankuscheln. Tolles FO mit gutem Druck, toller, seeehr ausdauernder Ritt, Einmal nach hinten gelehnt, dann wieder nach vorne mit wildem Geknutsche (Hach wie ich das liebe). Volle Kanne in der Missio. Und dann nochmals reiten bis zum süssen Ende. Noch einige Zeit eingelocht ausknutschen. Hach wie schön!


    Tolle Leistung.


    Badwischer



    Au Mann Oracle: Da hast es aber ganz schon böse getrieben. Ein Karpatenabend und gleich vier Stück. :super:


    Vielen Dank für den schönen und sehr ausführlichen Bericht.:top:


    Da hast Du aber Glück gehabt. Bei meinen rund 40 Versuchen da, hab ich wohl 15 Arschkarten gezogen. Davon rund 5 so richtig von der übelsten Sorte. Muss zugeben, liegt auch an meinem teilweise naiven Vorgehen: Aber wenn mir eine gefällt, kann ich es einfach nicht sein lassen.


    Hardware ist wirklich top. War denn der kleine Aussenbereich mit Rasenteppich auf dem Parkplatz schon nicht mehr da? Na spielt keine Rolle: Taugt eh nix.


    Die Software war am Anfang eine Katastrophe: Der Jefe da liess einfach jede rein: Der Nachfrage soll es dann von selber richten. Mit den deutschen CDL konnte ich es eh nicht so recht und die Karpaten-Mädels waren schlicht unbrauchbar! Es scheint so, dass aber jetzt ein wenig selektiert wird: Sie wurde bei jedem Besuch besser. Bei meinen Besuchen, konnten sie auf jeden Fall optisch insgesamt mit dem Imperium noch nicht mithalten. Aber ich war auch schon drei Monate nicht mehr da. Vielleicht hat es sich ja noch mehr verbessert.


    Der Laden ist aber ganz klar auf dem richtigen Weg und ist ein fester Bestandteil der Clubszene geworden. Auch ich kann einen Besuch da jederzeit empfehlen. Vor allem jetzt, wo der Herbst da ist.


    Wieso regst Du Dich auf, dass Dir Olivia die Zeit angesagt hat? Das gehört sich doch so. Sei froh: Mit hat da eine nach 35 Minuten schon zwei CE ausgerissen!


    Tja mit dem Programm ist es tatsächlich so: Hinlegen, zwei Küsse auf die Brust, Schwengel in den Rachen, Reiten, Missio, Doggy, fertig. Am besten schon beim Reiten oder beim FO fertig, noch besser grad FT (gibt 50.- zusätzlich). Scheint in D das Programm zu sein. In den meisten D-Clubs ist nach dem Abschuss fertig und die Mädels gehen aus dem Zimmer! Und wenn erst zehn Minuten um sind!


    Wir haben anscheinend nicht nur bei den Mädels einen ähnlichen Geschmack, sondern auch beim Service: Kann mit diesem Programm auch nicht soviel anfangen. Die Aussage von Melissa habe ich auch schon gehört: Die Services sind wohl eher kürzer, dafür werden Zusätze wie FT und Anal viel mehr nachgefragt. Liegt wahscheinlich daran, dass das halt nicht so zur Hausmannskost gehört.;) In D gilt halt Franz. sowieso als das Mass aller Dinge. Weiss auch nicht wieso. Ich finde, Franz. wird stark überschätzt. Hat zig Nachteile: Kann nicht gleichzeitig küssen, nicht richtig streicheln, Körperkontakt ist nicht intensiv, etc. etc. Und vor allem: Die eigene Rolle ist mir einfach viel zu passiv.


    Gruss Badwischer, der grad eine Abhandlung geschrieben hat, die er eigentlich gar nicht vor hatte.

    Ein danke zurück für deinen Input. Wie meinst du das, es seien zwei verschiedene? Etwa zwei verschiedene Larissa's?


    Sorry: Hab mich unklar ausgedrückt. Das unten beschriebene Erlebnis war mit einer kleinen Larissa, welche hochgesteckte blonde Haare hatte anfangs Jahr im Palace. Habe sie nachher nie mehr gesehen. Nur eine Larissa mit schwarzen Haaren.


    Erst durch Deinen Beitrag dämmerte mir, dass das dieselbe Larissa ist.


    Gruss Badwischer

    Alina aus dem Club Globe


    Vor einigen Tagen wieder mal im Globe mit dem festen Vorsatz, mal keine aus den Karpaten zu buchen. ;)


    Dann an die Bar und da rauscht auch schon eine neues Gesicht an: Alina, tja und woher wohl: Aus den Karpaten! (östlicher Teil) 22 Jahre, 1.68, KF 34, schöne Natur-C-Cups, schöne knackige Figur, geiler Knackarsch, schöne gerade Beine, lange schwarze Haare, ein wenig herbes Gesicht. Hat aber auf mich halt wie immer seinen Reiz.


    Finde, sie sieht vor Ort bedeutend zierlicher aus als auf den Fotos. Unten rum ganz sicher KF 34. Hat den Höschen Test bestanden:D). Spricht recht gut deutsch (war mal Kellnerin in Berlin).


    Diese elenden Karpaten-Girls. Wir landen halt auf der Matte.


    ZK am Anfang ein wenig zurückhaltend. Geht beim Ficken voll mit. Top-Reiterin mit sehr grosser Ausdauer. Ist eventuell nicht ganz für jeden geeignet. Aber wenn man sie aus der Reserve lockt, geht sie voll ab. NAch ein wenig Startschwierigkeiten, war's einfach nur noch geil. Vielen Dank Alina.


    Gruss Badwischer






    Kennen tun wir uns ja schon seit Anfang Jahr wo sie noch blonde Haare hatte, da sie jedoch die Kollegin meiner Favoritin war, haben wir auch nie sehr gross miteinander gesprochen(hatte meine Gründe).


    Aha vielen Dank für den schönen Bericht. Ist das dieselbe Larissa. Habe immer gemeint, es seien zwei verschiedene:


    Anfangs Jahr im Palace: Hatte nicht soviel Zeit und da ist mir grad ein neues Gesicht ins Auge gestochen Larissa, 21 Jahre alt. Hochgesteckte blonde Haare.


    Grad zu ihr hingesetzt. Spricht nur Ihre Muttersprache, spanisch und ein wenig englisch. Konversation daher recht schwierig und irgendwie passte auch vorerst die berühmte Chemie nicht so recht. Keinerlei Annäherung ihrerseits. Sehr reserviert. Kein streicheln, kein Küsschen, nichts. Passt auch nicht in ein Puff! Aber optisch so ne scharfe Braut, kann's einfach nicht lassen. Badwischer: Jetzt wirst Du wieder mal eine Arschkarte ziehen.


    Nach einiger Zeit fragte sie mich dann doch, ob wir nicht ins Kino wollen. OK, aber zuerst sicherheitshalber noch die Arschkarte suchen.;)


    Im Kino dann zuerst mal sehr zärtliche und schöne ZK. Na da wir ich zum ersten Mal platt. Nach einer Ewigkeit tastete sie sich mit Ihrem Mund nach unten und begann mit FO: Keinerlei Hand- oder Zahneinsatz. Da wir ich aber platt: Hätte ich ich nie zugetraut! Nach einer weiteren Ewigkeit (hätte schon bald abgespritzt) fragte sie mich, ob ich jetzt auf's Zimmer wolle. Da war ich wieder platt! Waren wir denn nicht schon mitten in der Nummer drin? :confused:OK, umso besser. Da gings dann zuerst engumschlungen mit ZK weiter und dann mit FO. War mittlerweile so scharf, dass ich sie gar nicht mehr ficken wollte. Also weiter mit FO und zwischendrin wieder ZK.


    Und dann saugte Sie mir auf einmal den ganzen Saft raus! Na, das haben wir aber nicht abgemacht. :eek:Häppu finito. Denkste. Saft rasch entsorgt und sie machte einfach weiter. Da war ich aber wieder platt! Konnte nicht widerstehen: Engumschlungen rumknutschen bis zum geht nicht. Mann, ist das eine liebe Frau. Bin nur noch platt. zwischendurch holte sie mir nochmals rasch mit der Hand einen runter. Mal was anderes aber sowas von arschgeil! So jetzt hatte ich aber genug, war Schweiss gebadet. Waren sicher mindestens dreiviertel Stunden auf dem Zimmer und im Kino waren wir auch noch ne Zeit. Machte mich auf eine saftige Rechnung gefasst. OK: 1 CE für 130.- Na, jetzt war ich aber ganz platt. Wir hatten eigentlich gar nix abgemacht. Das kann's ja wohl nicht sein. So ne liebe Frau: Bin ja wirklich kein Unmensch und gab ihr 1 1/2 CE.


    Tja Glück muss man haben .... Sie war wohl ein wenig verunsichert, da sie noch neu im Palace war. Nicht, dass jetzt hier einer noch meint, das sei so üblich. ;)


    Gruss Badwischer

    Ich meinte, ich hätte sie vor einiger Zeit auch schon mal im Westside gesehen!
    Ja, Badwischer, du hast recht. Dort hiess sie Joycy!
    Im übrigen erlebe ich sie wie du. Nur die Fotos sind schrecklich!


    Danke Vogel. Au weia sehe die Fotos erst jetzt. Die sind ja gelinde gesagt verschissen.


    OK die Figur ist schon ein wenig kompakt und entspricht schon nicht ganz meinen geliebten KF34. Aber sie ist doch ein erfreulicher Anblick und von Gesicht und Ausstrahlung sogar echt eine sehr hübsche Frau.


    Gruss Badwischer, der auch grad noch merkt, dass das Tatoo links ist.

    Ja Karl: Du beschreibst die Lage da sehr treffend. Obwohl ein Whirlpool, der extra eingelassen wird eigentlich hygienischer wäre, kann ich mich auch nicht damit anfreunden. Habe auch lieber die normalen Pools wie im Swiss etc.


    Das mit den ZK und FM ist halt echt auch ein Problem. Wobei ich halt lieber auf Franz. ganz verzichte als mir ein FM anzutun.


    Aber der Laden liegt halt schon günstig so an der A1. Also letzte Woche wieder mal in die Eisen gestiegen bei Wil und raus von Autobahn und rasch Schniedel versenken im El Harem.


    Das letzte Mal war ich von der Optik der Frauen da ja gar nicht angetan. So KF 42 Bräute tun mir halt in den Augen weh. Aber auch die werden gebucht. Sind halt nicht alls so "eigen" wie ich. ;) Aber ein wirklich schöner Laden. Der Karl scheint ja ein ganz pingeliger Kerl zu sein: Wo siehst Du da Verfallsanzeichen? :confused:


    Aha. Diesmal aber ganz anständige Optik da drin. Kein Vergleich zum letzten Mal. Ca. 10 Frauen anwesend. Ca. 3-4 kommen für mich in Frage. Sie attackieren da drin sehr schnell. Man kann kaum einen Schluck aus dem Glas nehmen. Nehme dann sehr bald mit einer echt hübschen Frau Augenkontakt auf. Und schon rauscht sie an. Carina aus Rio, 24 Jahre, ca. 1.63, KF 36, getunte C-Cups (gut gemacht: Habe keine Narben gefunden und sie fühlen sich sehr gut an), für eine Brasil eher knackiger, flacher Arsch, Schlampenstempel rechts vom Rückgrat, schulterlange, rot-blond gefärbte gerade Haare, auffällig hübsches Gesicht mit sehr schönen Zähnen, strahlende Augen und Lachen. Ich meinte, ich hätte sie vor einiger Zeit auch schon mal im Westside gesehen!


    ZK kein Problem: Geht bereits an der Bar voll ran. Nettes Gespräch. Spricht einigermassen deutsch. Landen dann im Zimmer. FM halt. :( Aber sehr schöne ZK, schönes Kuscheln und auch der Rest einfach toll. Nach dem Abschuss sehr schönes kuscheln. Ganz tolles GF-Feeling. Sie lässt sich wirklich sehr viel Zeit. keinerlei Eile. Gemeinsam geduscht und 120.- überreicht. Auch nachher an der Bar kümmert sie sich nochmals ganz rührend um mich. Mindestens nochmals eine halbe Stunde. (Kundenbindungsprogramm? ;)) Bis ich dann gehen muss.


    Insgesamt eine der schönsten Nummern ausserhalb Imperium in der Schweiz.


    Gruss Badwischer

    Ich hatte auch diesmal den Anschein das die Damen im Panorma eher auf die Männer zugehen als im Pascha.


    Ja, empfinde das auch so!


    Also: Jetzt hab ich mich doch letzthin auch endlich auch mal in diesen Laden getraut. Aber dieser weisse Fleck auf meiner Clubkarte musste ja wirklich mal getilgt werden. Möge der Chef-Zertifizierer Don Lasko BF dies dem beinahe-GMP6 verzeihen.;)


    Von vorne: Badwischer wieder mal sinnlos rumgeirrt und den Laden nicht gefunden! :confused: Google Map gibt Schwenninger Str. 4 aus!! Dabei ist es 14. Und 4 müsste in der Nähe des Landratsamtes sein und dort gibt es keine 4 und ist erst nach an einem ganz anderen Ort! Die Villinger müssen eine Macke haben mit den Hausnummern:(. Die Einfahrt ist nach der grossen Kreuzung Richtung Schwenningen ab der Strasse den Berg hinauf. Aber ich hatte halt mal nur wieder die Weiber im Kopf und habe das grosse Schild unten an der Strasse übersehen.:(


    Also geklingelt und dann öffnet sich so eine Klappe. So eine, wo man im Gefängnis sein Futter durchgereicht bekommt. Am Tresen 50 Euro hingeblättert und einen Schlüssel bekommen. Sonst nichts.:confused:


    Geradeaus und dann links in die Umkleide. Im Spind hat es zwei Handtücher und Wegwerf-Badelatschen! Das hab ich jetzt auch noch nie erlebt. Gegenüber hat es für die Wertsachen Tresore mit Nummerncodes. Immer schön zuerst ausprobieren ohne was rein zu tun, ob man ihn auch wieder aufbekommt. Gell! ;)Rasch in die einzigste Dusche hier und geradeaus rein in den Nassbereich: Dusche, Sauna, Whirlpool, Strandmuschel, Liegen und so warme Steinliegen. Gefällt mir wirklich da drin! Zuerst mal in den Whirlpool gesetzt. Und schon rauschen die ersten CDL an. Als Erste die schon erwähnte Marina aus Koblenz. Ganz nett. Aber halt KF 36-38 und 2-3 Pfunde zuviel. Dann noch zwei und dann Susan, Boahhh rattenscharfe KF34, eieieieie. sabber. Aber bis auf weiteres mal alle Attacken abgewehrt.


    Nach einiger Zeit raus aus dem Whirlpool und rein in so eine Art Grotte. Was'n das?:eek: Überall Knöpfe und Brausen. Ist das eine Dreibeiner-Foltermaschine oder eine Befriedigungsgerät für frustrierte CDL? Suche verzweifelt die Gebrauchsanweisung. Da ich keine finde, drück ich mal den obersten Knopf. Arghhhhh. Werde von heissem Wasser überschwemmt. :mad: So ein Mist: Das gibt Forelle blau mit gesottenem Cervelat. Drücke und schraube rum. Überall spritzt und zischt es. Nach einiger Zeit ist es mir zu blöd. Bin halt zu alt und verstehe solche technischen Spielchen nicht mehr.:o Gehe dann in der Umkleide duschen.


    Dann wieder nach vorne zum Empfang mit Lounge. Rechts hat es eine weitere Bar. Hier ist die Kaffeemaschine. Mal nen Kaffee geordert und eine CDL gefragt, wo's denn hier zum Freigelände geht. Sehr freundlich geleitet sie mich wieder an der Umkleide zurück, durch die Küche ins Aussengelände. Recht grosszügig und hübsch anzuschauen. Aber halt schon kein Vergleich zu Pascha.


    So zur Software: Acht Frauen anwesend. Insgesamt keine schlechte Optik. Für mich kamen etwa 2 in Frage. Die Entscheidung war schon lange gefallen: Susan aus Bulgarien, 23 Jahre, KF 34, wirklich geiler Body, lechz!:rolleyes:, 1.62, schöne wippende B-Cups, recht hübsch. mittellange schwarze Haare, keine Schlampenstempel. Obwohl sie erst seit wenigen Wochen in Deutschland ist, kann man sich schon einigermassen mit ihr unterhalten. Englisch kann sie noch ein wenig besser. Es geht nicht lange und wir landen in ihrem Zimmer. Anscheinend wohnen da die Mädels auch gleich in den Verrichtungszimmern. Ist aber wirklich alles blitzsauber. Ein wenig ankuscheln und sie tastet sich mit ihren oberen Lippen nach unten. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Sie nimmt ihn pur! :super: Schon bald sattelt sie auf und ich geniesse den Anblick der wippenden Titten. Au weia: Dieser rattenscharfe Body. Bald in die Missio gedreht. Hier probier ich mal, was mit ZK drin liegt. Sie pariert aber ganz cool, ohne sehr abstossend zu wirken.:( Na, dann lassen wir das halt. Nachher will sie dann Reverse aufsatteln. Aber nein: Ich will ihr in die Augen schauen und die Bällchen hüpfen sehen. Das war keine gute Idee: Der Anblick ist einfach zu geil und nach kaum zehn Hüben übergibt sich der Kleine schon in den Gummi. :(Schon ein wenig peinlich nach erst 15 Minuten! :oTja selber schuld… Es gibt dann dafür noch eine schöne Rückenmassage und ich überreiche ihr befriedigt die 60 Euro.


    Nach dem Duschen schaue ich auf die Uhr: Die Zeit reicht noch, um nochmals eine flach zu legen. Aber hmm Essen könnt ich auch was. Hmmm. Frei nach Shakespeare: To Fuck or not to Fuck, that's the question! Wenn ich mich so anschaue, wäre wohl ersteres besser. Nochmals in die Runde geschaut: Die kommen nicht in Frage, die hat 2-3 Pfunde zuviel, die ist 3-4 Jahre zu alt. Also gehe ich halt in die Küche, eine Mischung zwischen Kantine und Oma's Esszimmer, und hau was rein. Seufz: Werd halt wirklich langsam alt. :(Nachher checkt der Schnellspritzer des Tages aus.:o


    Fazit:


    Kleinerer, blitzsauberer Club mit guter Ausrüstung, 8-12 Frauen vor Ort, unterschiedliche Optik. Die Frauen waren nett und sympathisch. Anscheinend gibt es jetzt da FO ohne Aufpreis, ZK hat in meinem Fall nicht geklappt.


    Während der zwei Stunden, wo ich drin war, hab ich übrigens keinen Kollegen gesehen.

    Ich finde Daisy hat einen wunderschönen Körper, ca 165cm gross, brünette, Körbchengrösse B oder C, vielleicht nicht super schlank aber sicher nicht pummelig. Zudem ein super sympatisches etwas schüchternes Lächeln.


    Doch sie ist halt ein wenig pummelig, was auch immer Mann darunter versteht. ;)Aber da es nun 2:1 steht, beuge ich mich der Mehrheit. :rolleyes:


    Wo wir uns einig sind: Sie ist eine süsse Maus mit ein wahrlich bezaubernden Lächeln.


    Badwischer, der selber ein wenig mehr pummelig ist.:(


    Meine Wahl fiel jedoch auf Sweta
    (nannte sich mal Swetlana) mit der ich bereits die A-Probe zelebriert hatte, und was soll ich sagen mit den KG`s habe ich es nicht so: ca. 170 cm, schlank, blondes langes Haar, eine gemütliche handvoll Busen (habe etwas größere Hände) und geil halt:super:!


    Aha schöner Bericht Leichtmatrose! Seufz. Wann darf ich endlich mal wieder ins Lance.


    So, so. Mit den Brustgrössen und KF hast es also nicht so! Tststst. Fingerst und schleckst soviel an zig Weibern rum und weisst das nicht mal. Bist ja noch schlimmer als der Liebeskasper Matziko: Der hat da ja auch keine Ahnung.;) (Bitte Nicht böse werden:o).


    Extra für Dich und den Liebeskasper gebe ich einen Crash-Kurs, wie ich das mache: Bitte nicht weitererzählen: Top Secret!


    Also zu den Busen: Zuerst habe ich mir mal die Hände beim Bundesamt für Messwesen eichen lassen. Meine sind B. Vor dem Akt bring ich meine Hände in Position mit so einem Krallen-Grabbschgriff. Nicht streicheln und nicht schlecken. Grabbschen! So richtig mit den krummen Fingern. Das zu vermessende Objekt muss ächzen und stöhnen. Sonst stimmt das Resultat nicht. Wenn's Plopp macht und die Hände wie ein Saugnapf halten ist es "B". Wenn es an den Handflächen nur kitzelt oder wenn ich gar nichts spüre, ist es "A". Wenn links und rechts von den Händen was rausquillt, ist es "C". Wenn ich die Finger nicht mehr sehe, ist es "D". Wenn ich die Hände nicht mehr sehr ist es, hmmm. "out of Range".


    Mit den KF ist noch viel einfacher (den Tipp hat mir mal ein guter Kollege gegeben): Da habe ich immer so ein Höschen KF 34 dabei. Da müssen die Mädels jeweils zuerst reinsteigen. Wenn's platzt, ist es KF 36. Ganz einfach! Oder nicht?


    Badwischer, der das nächste Mal korrekte Angaben erwartet.


    Interessant, was die Damen manchmal über uns herumstreunende Kerle manchmal so denken…:rolleyes:


    Ja, das frage ich mich auch so manchmal. :rolleyes:


    Wasn geiler Bericht! Machst ja Deinem Nick wieder mal alle Ehre!:super:


    Jetzt wo es wieder kühler ist, wär das Globe doch wieder mal was. Die Gina steht nämlich auch schon lange auf meiner (Abschuss-)Liste. Aus welchem Land kommt sie eigentlich?


    Badwischer, der grad seine Herztropfen sucht.

    Also, letzten Samstag war ich im Westside, und werde in Zukunft auch vermeiden (Obwohl Westside bisher mein Favorit war)Swiss hab ich bereits auch vor einiger Zeit abgeschlossen. Globe war ich schon bereits einem halben Jahr nicht mehr....Seit EU-Erweiterung wimmelt es nur noch mit diesen OST-Block-WG's in diesen Clubs. Die Perlen fehlen einfach in diesen Clubs. Sind vielleicht nur noch vereinzelte. Ich bin auch einmal ins Swiss, hab vorher angerufen und vergewissert ob die WG anwesend ist. Dort angekommen, 100 Eintritt bezahlt und erfahre, dass sie gleich vor 5 Minuten gegangen ist, weils Ihr schlecht ging. Welch ein ZUFALL.


    Ich bin nicht mehr bereit 100 Fr Eintritt für ein Club zu bezahlen. Sorry....Gibt noch andere Clubs, die langsam aber sich gut DIFFERENZIEREN können....


    Kann's nicht sein lassen und muss jetzt aber dieser mehr als undifferenzierten Aussage doch noch meinen Senf dazu geben. Du hast anscheinend eine starke Abneigung gegen die Ost-CLD, speziell aus RO. Das hat Dich zu einer ganz üblen Aussage hinreissen lassen (ja, hab es zufälligerweise gelesen und danke Dir, dass Du das noch rechtzeitig korrigiert hast.) Deine Aussage, es wimmle in den Imperium-Clubs nur so von Ost-WG stimmt nicht. Diese Aussage ist im Fall Globe und Westside schlichtweg falsch. Bei Swiss und Palace gebe ich Dir recht. Desweiteren müsstest Du mir noch mitteilen, welche Clubs da sich gut DIFFERNZIEREN können.


    Zur Abwechslung wieder mal ein Erlebnisbericht, diesmal über Mandy, die fast asiatisch anmutende Schönheit aus....ja woher denn, ich getrau' mich fast nicht, es zu sagen, ja aus Rumänien...


    Du kannst Dich sicher getrauen und ruhig mitteilen, woher dieses wunderhübsche und liebe Mädel kommt. Vielen Dank für den Bericht.


    Möchte hier einmal mehr eine Lanze für die Frauen aus Südosteuropa brechen.


    Lieber Supafly: Du wirst einer ganz miesen Zukunft entgegen gehen: In den Clubs werden die Frauen aus dieser Region immer noch mehr überhand nehmen. Ganz einfach: Weil wir es vielfach mit überdurchschnittlich aussehenden intelligenten jungen Frauen zu tun haben welche sprachlich gewandt und charmant sind. Viele sind sehr gute Gesprächspartnerinnen, die sich mit ihrem Intellekt meistens sehr schnell auf den Gast einstellen können. Auch wenn sie halt (noch) kein deutsch können! Hast Du schon mal beobachtet, wie schnell die das lernen?


    Vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung gegenüber diesen Frauen hinterfragen. Vielleicht käme dann auch für Dich was zurück, worüber Du Dich nur noch wunderst. Diese Frauen haben zu Recht auch Ihren Stolz. Ich habe das mal mit Helene im Globe erlebt: Als ich von ihr sehr kühl behandelt wurde, ging ich der Sache auf den Grund und es stellte sich heraus, dass es sie irritiert hatte, weil ich das Gespräch mit "Recht viele Frauen aus Rumänien hier heute" begonnen hatte. Sie interpretierte das als Abneigung meinerseits gegenüber Frauen aus dieser Region. Nach Beseitigung des Missverständnisses kam dann wahrlich sehr viel zurück.


    Der durchwachsene Ruf der RO-Mädels resultiert daraus, dass vor allem in den deutschen Grossclubs halt nicht alle wirklich auf eigene Rechnung tätig sind. Und das wirkt sich auf die Psyche und den Service aus. In der Schweiz ist mir das weniger aufgefallen. Aber es wird das wohl leider auch geben.


    Aber vielfach, haben wir es mit überdurchschnittlich aussehenden intelligenten jungen Frauen zu tun, die ausschließlich aufgrund der wirtschaftlichen Unterschiede hier im Puff tätig sind. Trotz guter Ausbildung und selbst nach einem Studium, können sie in ihrem Heimatland in einem normalen Job kaum viel über 1000.- pro Monat verdienen. Vielfach sind es auch junge MILFS, die toll aussehen und denen man die Kinder nicht ansieht. Sie machen hier bei uns selbständig einfach schnelles Geld und können dann wieder einige Monate zu Hause leben.


    Schweizerinnen oder Deutsche mit vergleichbarem Aussehen und Hintergrund, die diesen Job machen wollen, gibt es halt einfach nicht in der geforderten Menge.


    So jetzt aber wieder mal genug gelabbert…


    Badwischer, bekennender RO-Ficker

    Tja lieber Panurg da musst du dich einfach wehren, denn als Stammgast solltest du dich auch durchsetzen und wenn es dann auch mit einem Boykott des Clubs für eine gewisse Zeit ist oder auch für immer, denn als Stammgast muss man sich nicht alles gefallen lassen und sich wohl oder übel auch mal auf Diskussionen einlassen, welche man nicht gerne hat.
    Obwohl ich beifügen muss, dass ich Larissa ganz anderst kennengelernt und erlebt habe, aber auf einem Zimmer.

    Aber Camilla hat dich das ganze wohl vergessen lassen und da hast du wohl wirklich recht, dass es besser ist, sich auf einem Zimmer zu verwöhnen lassen, denn die Rezeption notiert sich die Zeit auf, welche du im Zimmer warst.

    oracle


    Hmm Oracle. Du meine Güte: Das kann es doch mal geben! Es ist sicher nicht in Ordnung. Aber wenn ich vergleiche, was mir in andern Clubs schon alles passiert ist. Schwamm drüber und weiter. Das ist doch noch lange kein Grund, einen Club zu boykottieren. Habe Larissa auch ganz,ganz anders kennengelernt. Und ich meine es hat eben auch Vorteile, nicht auf's Zimmer zu gehen. Gerade weil da die Zeit nicht aufgeschrieben wird.;)


    Manchmal läuft es halt so und manchmal ...


    Badwischer


    Ja, Essen war gut.


    Verstehe sehr wohl, dass Du das nicht verstehst.;)


    Aber es ganz einfach: Erstens hatte ich in Bern Hunger, zweiten gefällt mir der Laden an und für sich und drittens bin ich manchmal einfach ein schwanzgesteuerter Idiot.:D


    Badwischer, der auch der Meinung ist, dass es bessere Clubs gibt.

    Kürzlich wieder mal auf der Autobahn Bern -> Zürich. Gegen 18 Uhr. Der Magen knurrt. Wo ist das Autobahnrestaurant? Aber halt: Da gäbs doch was: Wieso nicht ins Freubad direkt neben der A1 gelegen. Feines Abendessen und nicht-vegetarisches Dessert.;) Das wär doch was. Also raus von der Bahn und rein in den Tempel.


    Häähh. Kein Mensch drin! Also mal ins Freigelände. Aha da gibts Grill und da sind alle am verköstigen. Also gleich mal ran an die Sache. Wie immer reichhaltig und lecker. Wirklich schönes Gelände.


    Aber trotzdem schmeckt es mir nicht so recht: Boahh: Die Mädels! respektive die Frauen. Ca. 10 Stück, alle KF >= 38, etliche über dem Verfalldatum (Sorry für den Ausdruck, bin momentan wirklich schlecht gelaunt.) Hin und wieder steht eine auf und holt sich was zu Essen und ich habe einen grandiosen Ausblick auf den geilen Hagelschaden. Und dann haben auch noch alle wieder mal so supergeile Fummeln an.


    Mit dem Dessert war's dann halt nix.:mad:


    Fazit: Teures Abendessen für CHF 110.-!


    Verstehe das einfach nicht: Hab wohl einen ganz miesen Abend erwischt. Aber das in einem der grössten und schönsten Saunaclubs Europas. Letztes Jahr hatte es wenigstens immer noch einige hübsche Frauen für mich drin. Aber dieses Jahr gings mit jedem Besuch da bergab. Ist denn das so schwierig? So ein Bus nach Rumänien kostet doch wohl nicht alle Welt. Oder sie könnten doch wenigsten die vom Pussen-Club holen, welche jetzt arbeitslos sind.


    Badwischer, der sich nach einem schönen FO und ein paar ZK sehnt....

    Club Aphrodite am Genfersee


    Kürzlich in Vevey ein Terminausfall. Die Gelegenheit mal wieder nachzuschauen wie die Lage im Club Aphrodite, dem einzigen mir bekannten Saunaclub in der französisch-sprachigen Schweiz, so ist. Der Club hiess ja bis Ende 2008 Club Roche, war dann eine Zeit lang zu und wurde vor kurzem unter der Obhut des Zeus/Kleopatra unter neuem Namen wiedereröffnet. (Admin könntest mal den Thread-Titel ändern?)


    Also nach Roche (Villeneuve) ins Industriegebiet Coche rechts abgebogen. Der Club ist zuhinterst in der dritten Etage von Otto's Schaden- (ähh. sorry Waren-) Posten. An der Lifttür hängt ein Zettel, den ich versuche mit meinen bescheidenen franz.-Kenntnissen zu lesen. Na ich geh lieber die Treppe rauf. Hab immer ein wenig Angst, im Puff mal im Lift stecken zu bleiben. ;)Das Treppenhaus könnten sie auch wieder mal wischen.:rolleyes:


    Freundlich empfangen und CHF 100.- (80.- Eintritt + 20.- Depot) hingeblättert. Die Wertsachen in die kleinen Fächer neben dem Empfang verstaut und rechts in die Umkleide. Das sind mal schön grosse Spinde!:super: Dann wieder mal ein wenig rumgeirrt und die Duschen gesucht. Aber die sind vollständig mit CDL belegt! Hab ich mich wieder mal in der Frauenumkleide verirrt? Glück gehabt: Nein: Aber es ist halt so: Unten hätte es auch noch Duschen. Also OK: Leicht odorierend wieder am Empfang vorbei durch die Bar an den sehnsüchtigen Blicken der CDL vorbei, Treppe gefunden und in die untere Etage mit Sport- und Wellness-Bereich. Zuerst mal eine ziemlich schmucklose Halle mit Flipper- und Jöggeli-Kästen, Billardtisch und Fitness-Geräten. Schaut eher wie im Jugend-Treff als wie in einem Puff aus. Geradeaus geht es dann auf die Terrasse, respektive einen langen schmalen Balkon mit einigen Stühlen. Rechts durch einen dunklen Korridor finde ich dann tatsächlich die Saunen, Whirlpool und Duschen. Also zuerst mal geduscht und ab in den Pool. Der Tub ist zu wenig "Hot". Betrachte das Schild: No Drinking - No Smoking – No Sex – Shower before Use. Zumindestens einen Teil der Vorschriften werde ich wohl erfüllen.;)


    Nachher wieder rauf an die Bar, mittelgross, nicht übel. Ca. 12 Frauen anwesend. Unterschiedliche Optik aber durchaus einige für mich da. Wohl praktisch alle aus RO. Als bekennender RO-Ficker kein Problem für mich. Preise so wie ich es verstanden habe: ½ Stunde 150.-, 1 Stunde 300.- + 40.- fürs Zimmer, Suite mit Whirlpool 300.- + 80.-. Ein wenig eigenartige Preispolitik. ZK, FO hmm halt wie meist in CH ausserhalb Imperium: Meistens Sense!:(


    Zuerst mal mit einer süssen, kleinen Maus aus RO angebandelt. Name vergessen (gibt’s denn so was?), ca 1.55, KF 34, B-Cups, lange schwarze Haare. Service i.O. halt nach dem Standard da. Dann wieder ein wenig auf den Balkon und in den Pool gesetzt. Kaum wieder rauf an die Bar fängt mich Alexandra ab: RO, 22 Jahre, 1.80, KF 36 (vielleicht sogar 38: sehr gross halt), C-Cups alles Natur, wirklich schöne kurvige Figur, blondgefärbte Locken, hübsch. Eigentlich trotzdem nicht so ganz mein Schema. Aber sie schiesst die Festung nach allen Regeln der Kunst sturmreif. Bei ihr gab's dann sogar ne Andeutung von ZK.


    Fazit:

    Mittelgrosser, recht schöner Club, schon nicht so ganz auf Kleopatra-Level. Frauen optisch gar nicht so übel. Wüsste nicht wohin gehen sonst da, am Genfersee.


    Badwischer, der sich wieder mal auf ein schönes FO und ein paar ZK freut.


    Na das ist ja wieder mal ein Super-Posting :confused:


    Aber für mich gleich die Gelegenheit mal was los zu werden.


    Lieber Smartboy: Es ist halt alles auch Geschmacksache. Normalerweise entspricht die Optik der Girls im Pascha insgesamt in etwa dem üblichen Niveau in anderen Clubs in BW. Und das erreicht nun mal nicht die Spitzenclubs in Hessen (Oase, World, Palace), NRW (Goldentime) und in der Schweiz (Globe). Das ist klar. Aber das der "normalen" Clubs in diesen Regionen sehr wohl. Pascha ist halt nur ein ziemlich kleiner Club.


    Aber jetzt kommts: Anfangs Jahr hatte es im Pascha kaum ein Girl für meine Schema da. Aber mit jedem Besuch wurde es besser. Momentan bin ich mit der Optik sehr zufrieden da. Julia ist einfach ein wunderschönes Girl. Wüsste nicht, was es da zu verbessern gäbe. Und auch Adriana, Anna und Mickey stehen dem nicht viel nach. Auch Nina, Paula, Marinella und Gabriela sind alles andere als übel. OK, dann hat es noch so ein paar, die halt nichts für mich sind. Aber die aufgezählten reichen sogar mir. ;)


    Grosses Kompliment ans Pascha-Team. Weiter so!


    Badwischer

    So jetzt habe ich mal auch mal reingetraut. In den Club der Liebeskasper;) (Bitte nicht sauer werden, ist nur ein kleiner Gag;)), ins Aegi. Leider nur für einen Kurzabstecher.


    Die Location ist wahrlich nicht gerade diskret gelegen. Aufgepasst, dass man aus Versehen nicht beim Spengler in der Werkstatt landet! Ah endlich Eingang gefunden und sehr nett empfangen. Für 140.- erhalte ich doch tatsächlich ein Ticket. Jetzt weiss ich auch endlich, was das ist: So ein Papierbillet ab der Rolle. Für so ein Ticket darf ich für 15-20 Minuten mit einem der Mädels aufs Zimmer. Weitere Tickets kosten 70.-.


    OK an der Kasse vorbei und zu den Spinden umziehen. Weiter geht’s zu den Duschen und Saunen, weiter hinten der knallrote Whirlpool. Ha da setz ich mich doch gleich mal rein! Schöner Blick durch die Jalousien in die Landschaft. Hin und wieder läuft ne CDL mit unsicheren Schritten über die Umrandung des Pools. Wo gehen die denn alle hin? Hoffentlich rutscht da nicht mal eine aus und ruiniert sich die Frisur, wenn sie in den Pool fällt. Und die obligate Bar, wo ist die denn? OK mal dahin wo all die CDL marschieren. Nein das ist nicht die Bar, sondern das Kino, respektive zwei Sofas mit Fernseher. OK dann halt am Pool auf der anderen Seite vorbei. Aber da geht’s nur auf den Balkon, wo sich auf einer Couch zwei Schönheiten räkeln. Aha alles wieder zurück zum Empfang und die Wendeltreppe rauf. Und palimpalam da ist sie: Die Bar. Die Zimmer sind auch da. Wieso liegen denn da überall Frauen-Latschen rum? Hinter dem Tresen geht’s eine Treppe runter auf die Terrasse mit Kunstrasenteppich und einigen Liegen. Und das war er dann, der Club. Ziemlich klein, aber alles da. Sehr einfach eingerichtet. Aber doch gemütlich und einladend.


    Ca. zehn Mädels anwesend. Insgesamt ganz gute Optik, ca. 3-4 für mich geeignet. Einige Angriffe abgewehrt: Daisy, ein wenig pummeliger bulgarischer Teenager, aber sympathisch und nett, Andrea ein wenig aufdringlich, auch nicht so recht was für mich. Aber dann seh ich sie: Brigitta aus Ungarn an. Wirklich bildhübsch und der Rest wohl auch nicht von schlechten Eltern. Soweit ich das durch das Kleidchen beurteilen kann. Wieso haben in den Schweizer Clubs die Mädels eigentlich immer diese unmöglichen Fummeln an? Nur nackte Tatsachen zählen! Aber wie süss sie auf der Couch sitzt! Lechz! Die muss es sein! Daneben gesetzt und angebändelt. Ganz nettes Gespräch auf deutsch. Tja und dann lässt mich die hübsche Brigitta einfach sitzen! :mad:Begreif ja schon, dass so ein alter Knacker nicht jederfraus Sache ist. Aber Schluck! Gar nicht gut für mein sonst schon arg ramponiertes Selbstbewusstsein.:o


    Bleibe dann bei Angela aus Bukarest hängen, 27 Jahre, ca. 1.65 ??, schöne C-Cups, lange braune Haare mit hellen Streifen drin, KF 36, hmm ein paar Pfunde zuviel. Nicht gerade eine Optikgranate, aber auch nicht übel. Eigentlich auch nicht ganz mein Schema. Aber ihre liebe und nette Art lässt uns auf dem Zimmer landen. Sie versteht ihr Handwerk und geht voll mit. Geleckt werden mag sie anscheinend auch. Für ein richtig schönes Erlebnis fehlt halt ein wenig das was es da nicht gibt. Die Zeit hat sie aber wirklich grosszügig gemessen. Insgesamt zufrieden das Ticket überreicht.


    Ein kleiner gemütlicher Club. Schaut halt alles ein wenig selbstgestrickt aus. Die Mädels insgesamt wirklich recht hübsch und nett. Interessanter Preis. Aber eben kein FO, keine ZK …

    Boxenstop im FI
    35 Grad zeigt die Anzeige auf dem Armaturenbrett an. Karlsruhe! Da ist doch ein klingender Name: Flamingo Island. Da wär doch was! Schnell gecheckt: Zwei Stunden kriege ich frei.


    Der Club existiert schon längere Zeit und war mal eine Top-Adresse. Durch die neueren Clubs wie Sakura, Paradise, Pirates Park und auch Lancelot ist er aber ein wenig unter die Räder geraten.


    Im schönen Industriegebiet von Ettlingen steht die Halle. Schaut schon von aussen gar ned schlecht drein. Der ein wenig mürrischen blonden Lady bei Empfang 65 Euro hingeblättert und rein ins Vergnügen. Zuerst mal in der Frauenumkleide verirrt. :rolleyes: Die Lady am Empfang hat höchstens ein Kopfschütteln für den wieder mal ungeschickten Badwischer übrig.


    In der grosszügigen Umkleide geduscht und dann rein in den Hauptraum. Schaut zwar mit den rosa getünchten Wänden (Flamingo eben) ein wenig billig aus. Aber alles da: Bar, Swimmingpool, drei Saunen, vier Whirlpools zum selber Füllen. Eine Treppe geht's hoch zu einer weiteren kleinen Bar, wo die Mädels an den Spielautomaten ihr sauer verdientes Geld wieder verprassen dürfen. Pornokino und Fitnessraum sind auch noch da. Wieder die Treppe runter, geht es noch ein paar Stufen runter zum Restaurant. Dann hinten raus an der Grillhütte vorbei zum Aussenpool. Dann ein paar Liegen und ein Whirlpool. Fickhütten und Aussensauna. Schönes und angenehmes Freiglände, muss ich sagen. Und auch sonst recht grosser Club und alles da, was es braucht.


    Ca. 15 Frauen vor Ort. Auf den ersten Blick nicht grad so viele für mich geeignet. Eine Brasil, Maria Eva, guter Body, schöne Brüste, aber eben halt wohl ü30. Romy, hübsche blonde Österreicherin mit riesigen Brüsten. Die blonde Margot: Halt wahrlich nicht mein Schema.


    Aber dann: Luca aus Rostock, Vater Italiener, Mutter aus Köln, 24 Jahre, 1.72, KF 34, 49 kg, toller Body, perfekte B-Cups, geiler, knackiger Arsch, schöne lange, gerade Beine, blumiger Schlampenstempel auf der rechten Körperseite, Piercing in der Zunge, schulterlange brauen Haare, hübsches Gesicht. Boaahh, absolut rattenscharfes Teil: Sabber, lechz: Haben wollen!


    Auf dem Zimmer. Ein wenig ankuscheln, den wunderbaren Körper streicheln, seufz. Dann sucht sie so langsam den Wischer. Ein wenig ruppiges FO: Passt aber zu ihr. Gefällt mir. Reiten hält sie leider nicht allzulange durch. Dafür in der Missio voller Einsatz. Abwechslungsweise ZK und schön in die Augen schauen kleines. Hach wie ich das liebe! Ausserdem stöhnt sie so schön authentisch. Beim AST mache ich ihr dann noch einige Komplimente, worauf sie mir erzählt, dass sie ein wenig Sili machen lassen will. :mad:Versichere ihr, dass ich dem allfälligen Schnetzler die verdammten Hände abhacken werde. Verstehe einer die Frauen: Da gibt es aber jetzt wirklich gar nichts mehr zu verbessern.:mad: Die Spaghetti-Braut ist halt eitel: Schaut sich am Schluss noch im Spiegel an und meint: Oh Mann jetzt seh ich ja so richtig durchgefickt aus.:rolleyes:


    Dann vom Buffet Gegrilltes mit Beilagen genossen. Echt lecker! Tja für eine reichts noch. Passt mir aber keine so recht. Nochmals Luca? Die ist aber von so einem elenden Liebeskasper belegt. :mad:


    Schatzi!! :eek: Ficken?? :eek:. Au weia, was für eine üble Anmache! Bianca, RO, 21 Jahre, 1.60, knackiger Körper, schöne Natur-C Cups. Insgesamt nicht gerade eine Optikgranate aber auch nicht übel. War auch schon im Piratenpark. Bin halt gut gelaunt, setz mich zu ihr hin und lese ihr ob der üblen Anmache die Leviten. Daraus ergibt sich dann ein recht nettes Gespräch und wir landen in einer der Fickverschläge im Freigelände. Nach einer Säuberungsaktion ihrerseits feines, zärtliches FO und dann schönes Reiten mit den Titten vor den Augen. Oaahh, so halt ich nicht lange durch. Darum umgedreht in der Missio eingefahren. Sie hält immer die Hand dazwischen. Nehm sie zweimal weg. Aber sie ist immer wieder da. OK: Akzeptiert. Dann halt nochmals reiten. Das ist wirklich erstklassig und ich greif mir ihre Titten und drück sie so richtig fest. Das macht ihr anscheinend gar nix aus.:cool: Küssen will sie leider nicht. Dafür nochmals so richtig ran an die Titten und Oahoahoahoahoah. Dann noch angenehmer AST und die 50 Euro überreicht.


    Noch rasch im Pool geplanscht und denn ausgecheckt. Boxenstop erfolgt hinter mich gebracht: Oben aufgefüllt, unten abgelassen.


    Der Laden hat ja in letzter Zeit himmeltraurige Kritiken. Ich finde die Hardware echt in Ordnung. Die Software ist halt für die Grösse der Anlage ein wenig mager. Vielleicht sollten sie mal einige hübsche junge Karpatenmädels, welche volles Programm bieten, dahin anlocken.


    Sagesesam




    FKK-Saunaclub Flamingo Island
    Ferdinand Porsche Str. 6
    D-76275 Ettlingen (bei Karlsruhe)

    http://www.fkk-flamingo-island.de


    Larisa sitzt jeweils recht alleine an der Bar und kümmert sich kaum um die Männer. Liegt wahrscheinlich auch ein wenig daran, dass sie nur RO, E und I spricht. Kein Deutsch und nur ein wenig Englisch. Auf den ersten Blick schaut sie wie ein Teeny aus. Ist aber 29 Jahre!! KF 36, ca. 1.68, A-Cups, runder Hintern, nicht zierlich, aber doch schlank. Heller Teint. Das besondere an ihr sind aber die glatte sanfte Haut, das sehr hübsche Gesicht, die strahlenden, wunderbar blauen Augen, die natur-dunkelblond, gelockten Haare und die ausserordentlich schönen Zähne. Schönheit ist Geschmacksache. Aber ihre Art und Ausstrahlung faszinieren mich unheimlich.


    Sie ist ein wenig anders als die meisten anderen Frauen in den Clubs. Sehr zurückhaltend, tanzt auch nicht an der Stange. Eine Lady halt, kein Girl. Sie ist zurückhaltend. Macht keinerlei Anstalten auf Tuchfühlung zu gehen. Sie strahlt eine gewisse Distanz aus. Getraue mich kaum, sie anzufassen. Ist es ein Spiel, oder was? Bin ab der Ausstrahlung und den Augen dermassen fasziniert. Muss sie "erobern". Nach einiger Zeit versuche ich sie ein wenig an den Knien zu streicheln. Sie zuckt zusammen und schaut mich mit Ihren Augen an. Bin fasziniert. Komme mir vor wie beim ersten Date als Teenager. Alle Härchen stellen sich auf. Wir schauen uns minutenlang an. Bin einfach nur fasziniert. Diese Augen! Ganz langsam getraue ich mich, sie an den Armen zu streicheln. Dann im Gesicht und an den Haaren. Diese Augen! Dieses Gefühl. Ob sie wohl auch küsst? Versuche es mal ganz schüchtern: Sehr zurückhaltend. Aber diese Ausstrahlung. Diese Augen. Diese Zurückhaltung. Ich streichle sie ganz sanft. Auch ihre Härchen stellen sich nun auf.


    Nach einer Ewigkeit frage ich sie dann schüchtern, ob sie aufs Zimmer kommt. Gott sei Dank: Sie kommt mit!


    Larisa weiss zu geniessen. Und sie gibt auch viel: Sehr viel Zärtlichkeit. Seufz....


    Badwischer



    Christina ist nicht mehr länger "ohne Foto"
    In Natura sieht sie noch entzückender aus !!

    Don Phallo


    Ja sie in Natura sieht sie wirklich noch entzückender aus. Sie ist eines dieser enorm zierlichen Mädels im Swiss wie Jenny und Maya: Man getraut sich zuerst kaum, sie anzufassen, weil man Angst hat, es könnte was abbrechen.:eek:


    Dabei haben sie es absolut faustdick hinter den Ohren.;)Habe dann jeweils eher Bedenken, bei mir bricht was ab.:rolleyes:


    Badwischer, der sich über die Frauen im Swiss immer wieder wundert.

    P da hast du wirklich pech gehabt, da überlege ich aber es zweimal dort hinzugehen
    danke für die info


    Ach nein. Das ist definitiv kein Abzockerladen da. Es ist ja schön und völlig richtig, dass Karl so berichtet wie es war. Der Service war ja sehr gut. Das Erlebte würde mich aber auch ärgern. Mit der Couchaction ist es halt so ne Sache... Aber so wie Karl es schildert gehört das für mich auch noch nicht zur Servicezeit. Würde das von Karl erlebte aber auch nicht als üblich bezeichnen. Ist mir bis jetzt im Imperium nur einmal passiert: Im Westside. Bei meinen Besuchen um Zürich FKK ist mir das noch nie passiert.


    Kann auch Karl nur raten: Abhaken, vergessen und sich an die tolle Nummer erinnern.


    Mehr stört mich, dass die endlich mal die schöne Terrasse richtig einrichten sollen!


    Badwischer, der Karl für die einmal mehr tollen Berichte dankt.


    Na, na, na. Don Phallo: Letzte Woche sah ich da ein neues Gesicht: Und erst noch ein ausserordentlich hübsches: Larissa! ca. 1.68, A-Cups KF 36, wunderbare blaue Augen und dunkelblonde Haare. spricht nur RO, E, I, wenig englisch, kein deutsch. Müsste nicht nur das ISO 6006 Zertifkat, sondern ISO 6666 erhalten!


    Viel Vergnügen Leute.


    Badwischer, der da auch am liebsten grad allen das ISO 6006 Zertifikat erteilen will.

    moonrider


    :top:


    Danke Moonrider, dass Du die Hintergründe so gut beleutet hast. Bin mit Dir vollkommen einverstanden. Auch Jupiter schliesse ich mich 100% an.


    Wenn es da Menschenhandel, Frauen, die geben Ihren Willen da arbeiten und sonstige üble Sachen gibt, gehört der Laden sofort, aber ganz sofort geschlossen. Die Verantwortlichen hinter Gitter.


    Aber wenn ich die Berichte lese, sieht es für mich nach einem Fehlschlag aus (siehe Macs Beitrag).


    Als Vergnügungsstätte interessiert mich der PC eh nicht.


    Gruss Badwischer

    Das Tropical ist doch ein Swingerclub oder? Sind da auch "käufliche" Damen? Und wie sind die Preise? Auf der Homepage steht nur der Eintritt mit 60sfr.
    Gruss


    Möge mich ein besserer Kenner des Tropi korrigieren.


    Aber Tropi ist eher normaler Saunaclub. Swinger hab ich da selten gesehen. ca. 20 "käufliche" Damen vor Ort.


    Preise sind nicht festgelegt. Liegen zwischen 100.- und .... einmal wollte eine unbedingt 200.- und ich wollte unbedingt sie und handelte dann wenigstens eine Stunde für die 200 aus, was auch wieder i.O. war.
    Letztes Mal habe ich 150.- für 1/2 h inkl. FO bezahlt. Aber eben handle nicht gern mit "käuflichen" Damen.


    Meine Berichte vom Freubad und Tropi tönen vielleicht ein wenig negativ. Aber der Vergleich ist halt Globe, Palace, etc. So schlecht sind die Läden nicht.

    Jetzt ist er geschlossen:


    http://www.polizei-waiblingen.…5/index.html?ROOT=1122864


    Ist ja der Wahnsinn! Sorry aber das Resultat sieht ja nicht gerade erfolgreich aus. 700 Beamte! Einfach unglaublich. Aber geschlossen wegen Hygiene nicht wegen der erhofften Tatbestände.


    Also wenn ich den Bericht lese tönt das für mich fast ein wenig willkürlich. Wenn man irgendwo (auch in der CH) eine Disco durchsucht findet man wahrscheinlich mehr Dreck am Stecken.


    Noch was am Rande: 89 Frauen und 176 Männer im altehrwürden FKK-Haus. Einfach der Wahnsinn sowas.


    Danke für den informativen Bericht, macht Lust die Party mitzuerleben, ist auch schön, dass ein Schreiberling schnell darüber berichtet.
    oracle


    Ja, Oracle, da hast was verpasst ;).


    Don Phallo hat die Stimmung ausgezeichnet beschrieben.


    Bin sonst nicht so der Party-Fan. Aber so lass ich es mir gefallen! :super:


    Im wahrsten Sinne des Wortes ein Riesenpuff und eine Riesensauerei. Sand und Schaum überall.


    Wohl sogar über 30 Mädels am Start. Mit das beste was Palace zu bieten hat. Verstärkt durch Aurora und Aida vom Globe.


    Das "Buffet" auf dem zugedeckten Whirlpool. Tja lassen wir das Thema sein .... ;)


    Die Mädels wie immer sehr hübsch und sympathisch. Und mit vollem Einsatz dabei.


    Viel Vergnügen heute Leute.


    Badwischer

    Hmm Karl wieder ein sehr schöner und ausführlicher Bericht.


    Es freut mich, dass ich Dir mit dem Tuch helfen konnte. ;)


    Ich finde auch, der Club hat Charme und ich werde ihn sicher auch wieder mal besuchen. Die Auswahl ist halt arg beschränkt. Aber wenn die richtige dabei ist... Einmal war die Stimmung an der Bar auch genau so wie Du beschrieben hast. Weiss auch nicht, wieso die Frauen da nicht mehr animieren. Ist mir ehrlich gesagt aber schon recht so.


    Whirlpool habe ich keinen gesehen.


    Aha, die Zimmer sind ausserhalb des Clubs. Habe mich immer gefragt, wo da die Zimmer sind.


    Badwischer

    So nun noch ein weiteres Berichtle aus NRW:


    Und zwar aus der Villa Vertigo. Der Club liegt auch etwa 50 km westlich von Düsseldorf in Grefrath nahe der holländischen Grenze. Einige km nördlich Saunaclub Goldentime.


    http://villa-vertigo.de/



    Um ca. 16 Uhr eingefahren und auf dem recht grossen Parkplatz die Karre abgestellt. Boaah der Laden schaut ja schon von Aussen sehr gediegen aus: Eine renovierte altehrwürde Villa. Also rein in das Vergnügen: Ausserordentlich freundlich empfangen, 50 Euro gelöhnt und rein in die Umkleide. Die ist sehr grosszügig. Schöne Duschen und alles blitzblank. Beim Empfang sind jederzeit frische Badetücher erhältlich.


    Zuerst wie üblich den Laden erkunden. Zuerst links in eine Bar und was zu trinken geholt. Sehr schöne und gediegene Einrichtung. Kompliment. Dann wieder am Empfang zurück auf die andere Seite durch den Essraum in die zweite Bar. Dann auf die Terrasse und einen Blick auf das schöne, recht grosse Aussengelände mit Pool und Fickzelten geworfen. Schaut alles wirklich toll und grosszügig aus. Schönes Ambiente. Gefällt mir. Alles da für einen schönen Nachmittag/Abend.


    So jetzt aber zur Software. Viel weniger Betrieb hier als im Goldentime. Kollegen viel weniger aktiv. Dadurch kann ich die Mädels viel besser sortieren. Total wohl 35 Frauen vorhanden. Etwa die Hälfte für mich absolut unfickbar. Auch einige Omas darunter. Tja die Omaficker wollen halt auch mal zum Zug kommen . Ca. 10 gehen so und auch etwa 5-6 wirklich hübsche junge Mädels für mich da.


    Mit der ersten komme ich bald mal ins Gespräch: Sonja aus Constanza, 26 Jahre, KF 34, 1.70, wunderschöne C-Cups, Wahnsinns-Figur, perfekter Body, sehr schlanke Taille.



    Sie ist eine wenig distanziert und auf der Couch springt der Funke nicht recht. Aber ich musste sie einfach haben. Wir gehen dann einen Stock höher in ein schönes altehrwürdiges Villen-Zimmer. Gehe noch rasch Duschen und als ich zurückkomme liegt sie schon auf dem Bett. Was für ein Anblick! Lege mich zu ihr hin und wir streicheln uns ein wenig. Küssen will sie nicht. FO kann sie nicht recht und will sie wohl auch nicht so recht. Na OK: Dann wird halt geritten. Da hab ich aber Glück gehabt: Scheint ihre Paradedisziplin zu sein. Echt der Hammer. Macht sie so gut, dass wir es gerade so durchziehen. Mal schnell, mal langsam, mal in der Hocke, Mal nach hinten gelehnt. Mal nach vorne. Die Anblicke sind einfach der Wahnsinn. Abschuss pünktlich zum Gong nach 30 Minuten.


    Nachher ein wenig im Pool rumgeplantscht und dann im Essraum zu einer wirklich sehr hübschen Mädel hingesetzt, welches ganz alleine da sitzt. Andrea aus Sibiu, 18 Jahre, KF 34, 1.60, wunderschöne Teeny-A-Cups mit herrlichen Nippeln, Sie hat am Bauch leider wohl ein Kilo zuviel. Ja weiss schon ist krank, aber es ist einfach so. (Bin ich froh, dass die Mädels hier nicht über uns schreiben.:D)



    Das besondere an ihr sind aber die strahlenden blau-grünen Augen und das für meinen Geschmack wunderschöne Gesicht. Sie hat auf mich eine unglaubliche Ausstrahlung. Bin wieder mal hin und weg. Nach einem interessanten Gespräch (spricht ein wenig deutsch, kein englisch) landen wir in einem Fickzelt im Freigelände. Sehr schöne Teeny-ZK, anständiges FO und schöne Fickerei. Typischer Jung-Mädel-Service. Das gefällt mir halt immer wieder. Wollte eigentlich noch mehr Zeit mit ihr verbringen. Aber sie hatte anschliessend eine Dauerbuchung für den Rest des Tages mit einem noch älteren Knacker wie ich. Schade….


    Jetzt war Essenszeit: Leckere Grilladen und Salate. Nachher wieder ein wenig im Pool geplantscht und längere Gespräche mit Kollegen aus Holland geführt. So gegen 21 Uhr wieder auf die Pirsch gemacht und nochmals eine Andrea gefunden, auch aus RO, 21 Jahre, KF 36, 1.65. A-B-Cups, sehr hübsch, einfach unglaublich was da unten wächst, erst drei Wochen im Geschäft. Das Gespräch war ein wenig mühsam. Wir machen daher nicht lange rum und verziehen uns wieder in ein Fickzelt. ZK sind gar nicht ihre Disziplin. FO erstaunlich gut. GFS ist nix für sie. Sie steht anscheinend auf die harte Gangart. Schreit in der Missio als ob sie aufgespiesst bei lebendigem Leib gegrillt würde. Oh Mann: Mädel: Habe keine Ohrenstöpsel dabei. Kriege aufs Alter noch einen Gehörschaden. Geht ganz tierisch ab. Bin vollkommen am Anschlag, habe ein wenig Mühe, um abzuschiessen. Bin fast froh, als es dann gelingt. Das Luder grinst mich nur ein wenig mitleidig an. Brauche einige Minuten bis ich das Zelt verlassen kann. Und kriege beim Verlassen des Zelts erst noch ein hämisches Grinsen vom Masseur und Dreibeiner nebenan.


    Nachher ein wenig relaxen und ausruhen. Nach einiger Zeit finde ich endlich Agnes aus Polen an der Bar, 24 Jahre, KF 34, 1.68, B-Cup, mittellange schwarze Haare.



    Hatte sie schon die ganze Zeit im Visier gehabt. War aber dauergebucht. Eine wunderschöne Frau. Wir gehen dann in ein Zimmer unter der Terrasse. Sehr schöne ZK, schönes FO. Dann ein wenig reiten und Missio. Ist das ein Mist. Unglaublich stickige und schwüle Luft da drin. Schwitze wie die Sau und der Saft tropft ihr aufs Gesicht. Na das geht ja wohl nicht! Mache eine Pause. Nützt aber nix. Die vier Nummern vom Vorabend im GT zollen halt auch noch ihren Tribut. Mann ist halt erfolgsorientiert und sie holt mir die Sosse mit FO und Handjob auf dem aller-allerletzten Zacken raus.


    Merke: Geh in der Villa nie in ein Zimmer im Keller!!


    Um Mitternacht ausgecheckt und völlig kaputt ins Hotel. Fasse wohl eine Woche kein Weib mehr an.


    Fazit Villa Vertigo: Sehr schöner Club, schönes Freigelände mit Pool. Eher gediegen und ruhig. Die Software spielt von der Optik her, insgesamt gesehen, in der Villa einige Ligen tiefer als im Goldentime. Wenn man sich aber die richtigen raussucht, kann man da auch einen ganz schönen Tag verbringen.

    Freue mich auch einmal einen Bericht aus dem Goldentime hier beizusteuern.


    Der Club liegt etwa 50 km westlich von Düsseldorf in Brüggen nahe der holländischen Grenze.


    http://www.goldentime.de/


    Um ca. 17 Uhr eingefahren und durch Einweiser mit Ach und Krach noch einen Parkplatz gefunden. Von Aussen ist der Laden nicht mal angeschrieben. Aber er muss es wohl sein. Rein an den Empfang und 50 Euro gelöhnt. Bekomme dafür einen weissen Bademantel und ein Armband (kein Schlüssel dran). Badelatschen und Handtücher seien in der Umkleide. Also rein in die Umkleide. Boahhh. Was für ein Betrieb! Was für eine Hektik! Kollegen kommen und gehen, ziehen sich aus und an. Für den schier unglaublichen Betrieb sind Umkleide und Duschen viel zu klein. Muss für die Dusche sogar Schlange stehen. Wenigstens erspähe ich das zentrale Handtuchlager. Das Öffnen und schliessen der Spinde ist ein wenig ungewohnt mit einem Knopf den man mit dem Armband auslösen muss. Wär ich nie drauf gekommen, wenn ich nicht bei den Kollegen abgeschaut hätte.


    Zuerst wie üblich den Laden erkunden. Wieder am Empfang vorbei und links in die Bar. Boaahh proppevoll der Laden.:rolleyes: Eisbären überall, wohin man sieht. Hinter der Bar krampfen drei (übrigens sehr attraktive Gretels) wie blöd, um die Ansprüche der Kundschaft auch nur einigermassen zu befriedigen. Sonst kaum Mädels sichtbar. Nur rechts an der Scheibe hocken einige auf den Barhockern. Hier halt ich's nicht lange aus und gehe durch die Bar und dann rechts in den Innenhof. Hier ist der Whirlpool, eine Sauna und zwei Duschen. Auf der anderen Seite geht's wieder raus zum Pornokino. Überall in den sonst schon engen Gängen stehen Mädels rum. Tja das war's dann schon. Der Laden eher klein. Vielleicht halb so gross wie Globe.


    Gehe dann ins Freigelände. Das hingegen ist riesig. Von Wald umgeben. Links viele Lounges und Festbänke. In der Mitte etwa 40 Liegen und auf der rechten Seite viele Fickhütten im Wald. Gehe mal durch das Gelände durch zum Fischteich. Hier nochmals einige Lounge-Sofas. Zuhinterst führt sogar noch ein Weg durch den lauschigen Wald für die Romantiker unter uns.


    Setze mich mal hin und komme mit Konkurrenten ins Gespräch. Sie meinen, heute sei nicht soviel Betrieb.:confused: Was? Ich fasse es nicht! Service ist 30 Minuten 50 Euro, 60 Minuten 75 Euro, FT + 25.-, AV + 50.-. FO ist Standard, ZK ausprobieren. Die 75 Euro für 60 Minuten unbedingt bestätigen lassen. Einige verlangen dafür 100.-.


    So jetzt aber zur Software. Auf den ersten Blick hätte ich den Bestand so auf 30-40 Mädels geschätzt. Wie ich aber später feststellen konnte, täuscht das stark. Waren wohl eher mindestens 60! Viele sind jeweils auf dem Zimmer oder in den Hütten. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Mädels hübsch und sehr hübsch. Für einen deutsch Club zudem einen weit überdurchschnittlichen Anteil von schlanken und jungen Frauen. Für meinen Geschmack insgesamt optisch eine absolut erstklassige Auswahl! Weiss gar nicht was machen: Es kommen mindestens 20 in die engere Wahl.


    Hocke mich mal auf eine der Lounges im Freigelände und muss das zuerst ein wenig verarbeiten. Nanu, was ist denn jetzt los? :confused: Wo kommen denn all die Eisbären her? Wohl über 100 Eisbären stehen und sitzen rum. Dafür keine Mädels mehr. Na und jetzt läuft auch noch eine Horde angezogene Frauen und Männer mit umgeschnalltem Colt rum. Oh Mann: Jetzt habe ich die letzte Razzia im Globe um wenige Stunden verpasst und ausgerechnet hier darf ich das jetzt endlich auch mal erleben: Personenkontrolle nennt man das ein wenig schöner. Alle Mädels werden zusammengesucht und in die Bar verfrachtet.


    Ausgerechnet jetzt wo ich zur Tat schreiten will, bringen mich die um mein Vergnügen. Überlege mir, ob ich dem Staat nicht eine Schadenersatzforderung stellen soll für entgangene Freuden und daraus resultierenden psychischen Schäden.:D Zur Überbrückung gibt es dafür Abendessen: Grilladen mit Salaten durchaus lecker. Nach einiger Zeit tauchen auch die ersten Mädels wieder auf. Versehen mit einem Armband. Stimmung jetzt nicht wie im Puff, sondern wie an einem Volksfest.


    So um Halbacht ist denn der Spuk endlich vorbei und ich mache mich auf die Pirsch. Die Mädels animieren da praktisch nicht: Mann muss sich selber bemühen. Eigenartigerweise hocken die Frauen da auf den Barhockern am Fenster oder stehen in den Gängen rum.


    Habe mir dann Nelly aus Weissrussland ausgesucht. KF34, 1.67, 27 Jahre, kurze braune Haare, A-Cups, hübsches Gesicht, ein wenig speziell (ähnlich Alexia FKKW: Schmelz dahin). Schlage dann zum Smalltalk eines der Loungesofas im rechten Teil des Freigeländes vor. Spricht recht gut deutsch. Geht halt nicht lange und die ersten ZK wurden ausgetauscht. Kurz darauf hat sie dann auch schon den Lümmel im Rachen. Sehr schönes Gebläse. Nur zwischendurch spuckt sie immer wieder mal über die Rückenlehne. :confused:L eicht irritierend! Nach einiger Zeit holt sie den Gummi und sattelt auf. Nach einem schönen Ritt drehe ich sie in die Missio und wir ficken schön langsam mit schönen ZK. Zum Schluss lege ich mich hin und lasse sie den Saft schön langsam raussaugen (aber kein FT: Wär wohl nix für sie). Nelly ist wohl nicht gerade eine Mega-Servicegranate. Aber die Nummer unter freiem Himmel mit dieser sehr schönen Frau war einfach nur ganz wunderbar.


    Nach dem Duschen checke ich die Lage und setze mich dann zu Lara aus Kroatien hin, KF 36, 1.75, 24 Jahre ?? (vergessen zu fragen), mittellange schwarze Haare, sehr schöne straffe B-Cups, hübsch. Schlampenstempel das ganze Rückgrat runter. Sie will mich zu einem Dreier mit Ihrer blond-gefärbten mazedonischen Freundin überreden. Kommt nicht in Frage: Habe ja schon genug zu tun, um mit einer Frau klar zu kommen.:rolleyes: Längeres, nettes Gespräch. Spricht sehr gut deutsch. Ist wohl schon in D geboren. Dann wechseln wir in eine der Fickhütten im Freigelände. Muss schon sagen: Echt angenehm da drin. Kaum ZK:( , FO aber oahhh.:rolleyes: Und dauernd der geile Body, das kommt nicht gut so. Komm: reiten. Au nein, noch schlechter: Nur nicht den geilen Anblick geniessen: An die Decke schauen, an die Steuererklärung denken, die Grossmutter im Altersheim, etc. Drehe sie in die Missio: So habe ich es besser im Griff. Sie geht voll mit. Zum Schluss nochmals reiten und ich kralle mich mit beiden Händen in Ihren Brüsten fest. Boaah. Badwischer hört die Glocken läuten und die Englein singen.


    Nach dem Duschen hole ich mir im Kühlschrank auf der Terrasse ein kühles Bier und geniesse die Abendstimmung. Ach wie schön kann das Leben sein. Um 22 Uhr gibt's dann sogar noch zwei Pizzastücke.


    Nachher gehe ich in die Bar, um die Lage zu checken. Bleibe bei Silvana aus Köln hängen, jugoslawische Wurzeln, 19 Jahre, 1.65, sehr schlank und zierlich, KF 32-34, B-C-Cups, alles Natur, mittellange dunkelbraune Haare, entweder ist sie erkältet oder sie hat tatsächlich so eine rauchig, heisere, nuttige Stimme. Auf jeden Fall so ein richtig geiler Feger. Sie fackelt nicht lang rum, sondern meint nur: Komm Du Sau: Fick mich! :eek: Na dann lande ich halt wieder in einer Fickhütte. Diesmal hat es Spiegel an den Wänden. Mit ZK ist wieder nicht viel zu wollen :(. Aber im 69 schlorzt sie an meinem Schwanz rum wie wenn sie einen Blaswettbewerb gewinnen will. Extrem nasse Sache: Der Saft läuft an meinen Oberschenkeln runter. Das Lecken scheint ihr ausserordentlich zu gefallen. Nach etwa 10 Minuten zuckt sie wild, springt sie von mit runter, schaut mich entrüstet an und ruft: Du verdammte Sau, du! :eek: Also eine Ausdrucksweise hat das junge Mädel. Tstststs. Schaut meinen Schwanz an und meint: Au Mann: Deine 30 cm krieg aber nicht rein. Nein, nein keine Sorge Jungs jetzt nur nicht eifersüchtig werden: Sie hat wohl so um 2-3 cm übertrieben. ;)N a, OK vielleicht sind es auch noch ein paar cm mehr. :D Beim Reiten kriegt sie ihn dann aber tatsächlich nicht voll rein und reitet auf der Schwanzspitze. Sie schaut sich dabei immer im Spiegel an. Seh ich nicht geil aus?:confused: Ja bestätige ich. Auch in der Missio geht er nicht bis zum Anschlag rein? Fick mich Du elende Sau. :eek: Also tststs. Was bin ich denn? Dafür gibt es jetzt schöne ZK. Zum Schluss gibt es dann noch einige Schläge auf den Arsch und noch einige Säue. Werde echt nicht so recht schlau aus ihr. So jung und… Hoffentlich kommt das gut….


    Nachher zur Abwechslung in den Whirlpool gesetzt. Das ist keine gute Idee: Dauernd laufen die Grazien vorbei. Wie soll ich mich denn da entspannen? Nach einigen Minuten halte ich es nicht mehr aus und gehe wieder in die Bar. Au nein: Da hocken sie wieder auf den Stühlen an der Scheibe. Etwa 20 Stück eine schöner als die andere. OK es ist recht dunkel da drin und nachts sind ja bekanntlich alle Katze grau. Aber dennoch: Nicht zum Aushalten sowas. Es zieht sich dauernd so ein kribbeln an meiner Gehirnrinde hoch.


    Schnappe mir dann Angela aus Ungarn, 21 Jahre, KF 34, 1.67, B-Cups, sehr hübsch, perfekter Body. Ein richtiger Wandervogel. Kennt auch die Clublandschaft in der Schweiz sehr gut. Wie ich feststelle gibt es auch im Hauptgebäude einige Zimmer. Keine ZK, geiles FO, Ficken in allen Stellungen und zum Schluss das Zeug mit FO und Handjob rausgerotzt. Pfuuu….


    Dann ist fertig und um Mitternacht ausgecheckt.


    Persönliches Fazit zum erlebten Abend: Razzia erlebt, leckere Grillade gegessen. Pizza gegessen, viel getrunken und vier sehr schöne Frauen gebügelt. Kostenpunkt 250 Euro. GFS war's zwar nicht gerade und mit den ZK hat's zum Teil arg gehappert. Aber insgesamt gings mir saugut.


    Fazit Goldentime: Für Leute, die es ruhig und gediegen haben wollen, ist der Laden absolut ungeeignet. Auch die Frauen sind nicht ruhig und gediegen, sondern ziemlich aufregend. Wenn man auf junge, schlanke Frauen steht, ist die Auswahl absolut erstklassig. Für mich eine der besten Locations, die ich je besucht habe.

    Hallo Karl


    Wieder einer Deiner schönen und informativen Berichte. Die Stimmung da drin ist wirklich speziell. Alles so kleine: Man hockt fast auf den Mädels drauf.;)



    Tücher zum umbinden. Ich mag es nicht mich mit einem Tuch bekleiden zu müssen. Das Zeugs fällt immer runter. ICH WILL EINEN BADEMANTEL!!! :wütend:


    Aber, aber Karl: Ein richtiger Clubber trägt Handtuch! Bademantel ist was für Weicheier!;)


    Es ist ganz einfach:
    - Bauch einziehen (soweit das überhaupt noch möglich ist ;))
    - Tuch eng rumwickeln, überschlagen und nach vorne drei-Viermal umkrempeln.
    - Denn Rest rundum auch umkremplen, sonst gehts wieder auf.
    - Bauch wieder ausfahren und Wampe drüber hängen lassen. ;)


    Hält ganz sicher einige Zeit.


    Viel Vergnügen beim Ausprobieren


    Grüsse Badwischer, der wohl eine Woche keine Frau mehr anfasst.....


    Beginnen wir mit Smalltalk auf dem großen Relaxingsofa (ich glaube einmalig in der Welt der Clubs, das Sofa meine ich) Nr. 1 Angelina, über die ja schon jede Menge geschrieben und gepostet wurde, einfach klasse.
    FO dann im Zimmerchen, na was soll ich sagen, herrlich und unbeschreiblich schön.


    Tja das Sofa. :smile: Vielen Dank für den schönen Bericht.


    Welche Angelina meinst Du denn? Aber nicht die mit dem "Italia-Tatoo" aus dem FKK-Haus, welche auch schon im Lance war?


    Dann gäbs wohl keine Halten mehr .....


    Badwischer, der lechzt ...

    AU weia Don die machst dem Phallo aber alle Ehre: Gleich vier Frauen vernascht! Respekt! Ich präsentiere zur Ehrung den Wischer in Achtungsstellung.


    Wie Deine Investigationen ergeben haben, haben die "Superstars" mit einem aktuellen Tagesplan nichts zu tun. Das haben meine Recherchen auch schon ergeben. Werde daher meine letzte Spesenrechnung auch dem Institut Goldstecker senden.


    Spielt auch keine Rolle um Palace: Es lebe die Überraschung und die Abwechslung.


    Die Ermittlungen mit Aktenzeichen "Kleidchen" konnten auch bereits abgeschlossen werden: Gemäss Homepage: "Alle Girls am Donnerstag im sexy Sommer-Outfit." Tja man lernt nie aus.


    Wär ja echt was neues, dass es in einem Imperium-Club "Brot" gibt. Badwischer staunt!


    Badwischer, der für die schönen Berichte dankt

    ich war mal in April'09 mit Sara...sehr guter Service mit Küssen ohne das ich gefragt habe....aber das war nach einen langen muschi-lecken.


    wann hast du sie zum letzten mal gesehen? ich möchte mal wieder zurück zu Sara.
    Danke & gruss


    Das war letzte Woche. Sie sollte noch längere Zeit da sein. Tja wie gesagt Küssen bei Sympathie. Wobei ich halt immer von den Küssen mit "Z" davor rede. Bin halt unsympathisch.;) Oder die bist der bessere Hirsch wie ich ;). Sie hat ihren Job ansonsten schon gemacht. Aber auch beim Ficken war halt keine Power drin.


    Obwohl ich versuche einigermassen objektiv zu berichten, ist das Erlebte das eigene subjektive Empfinden. Kam halt einfach so rüber.


    Gruss Badwischer

    klingt super, wie lange dauert die fahrt in den pussy club von zh? in 2h sollte man dort sein, wenn man ein wenig auf die pedale drückt, oder?


    Ist nicht machbar unter 2 1/2 Stunden. Du musst durch ganz Stuttgart durch, zig Lichtsignale, Blitzkästen etc.


    Ausserdem musst Du noch eine Umweltplakette haben.


    Bekommst Du beim TCS oder bei z.B.


    http://www.gtue.de/apps2/feinstaub/international/index.php


    Musst einfach Deinen Fahrzeugausweis scannen und senden und bekommst dann für 10 Euro eine Plakette.

    Ok, aber auf der Homepage steht kein Wort von F-pur... Da der Club nicht billig ist, sollte man das erwarten können. Wer weiss mehr ? Neuenhof ist so gar nicht meine Gegend.....


    War zwei Jahre nicht mehr da. Wirklich einige hübsche Frauen dort. Aber FM und keine ZK.


    Ist eigentlich die Nina aus der Slowakei nicht mehr da?


    Grüsse Badwischer

    Ich war heute zum ersten Mal im Freubad und die Infrastruktur hat mich umgehauen! Der Club ist der absolute Wahnsinn. Habe selten sowas schönes gesehen...


    Tja das hat schon was. Nach meiner Meinung hat die Hardware aber auch Nachteile.


    Bin letzthin auch wieder mal da gewesen.


    Einer der grössten Saunaclubs, die ich kenne. Alleine der Innenpool ist grösser als so mancher andere Club insgesamt. Schönes, mittelgrosses Aussengelände mit Pool vorhanden. In der oberen Etage riesiges Restaurant und Aufenthaltsraum. Alleine das Restaurant wohl dreimal grösser als das ganze Swiss-Palace. Ausgezeichnetes und vielfältiges Essen, frisch gekocht. Eintritt 110.-.


    Der Club wird auch von Swingern besucht. Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall: Mir reichen schon die schrumpeligen Dreibeiner.


    Tja und dann 12 Mädels vor Ort. Noch weniger als bei meinen letzten Besuchen da. Davon neun gar nicht mein Fall. Diesmal wollte ich jetzt endlich mal wissen, wie es mit dem Service steht. Drei verschiedene CDL ausgehorcht. 140.- für 30 Minuten, 240.- für 60 Minuten. FO bei Sympathie und gegen 50.- Aufpreis. Küssen bei Sympathie. Das seien die Abmachungen unter den CDL's.


    Die erste meinte dann noch für 140.- gibt's sowieso nur 08/15 Service: Gummi drauf und Hopp. Na die werd ich wohl nicht heiraten.


    Habe mir dann die hübscheste augesucht: Sara aus RO, 24 Jahre, KF 36, 1.65, schöne B-Cups, hübsches Gesicht. schöne lange schwarze Locken.


    Küssen ist nicht! Bin halt unsympathisch! :(Gar nicht gut für mein angeknacktes Ego.:( Dann eine Minute FM und dann sitzt sie drauf. Ein wenig reiten und dann findet sie, ich könnte auch mal was tun. :confused:. Also in der Missio eingefahren und schön genüsslich ficken mal langsam, mal schnell. Sie gefällt mir schon und so bleib ich geil. Dann raus und jetzt ist sie wieder dran. Aha, Du hast Mühe mit Gummi abzuspritzen? Meint sie. Tja Mädel: Wer nicht küssen und blasen will, muss halt ficken! Das ist nun mal so. Beim Reiten ist sie wieder ziemlich bald ausser Kräften und so drehe ich sie in die Missio und mache dem Trauerspiel nach wohl insgesamt 20 Minuten eine Ende.


    Nachher genüsslich gegessen und das schöne Aussengelände genutzt. Dann nochmals eine Frau suchen. Tja und das gestaltete sich dann äusserst schwierig. Etwa fünf Mal den ganzen Laden durchsucht. Entweder sie gefallen mir nicht und ich ihnen nicht.:( Wenn ich fast eine gehabt hätte, dann verschwindet sie auf einmal irgendwohin. Nicht aufs Zimmer, sondern sonst irgendwo. Alles glotzen und winken nützt nix: Die wollen einfach nichts von mir. :(


    Im allerletzten Versuch stelle ich mich dann Sandra aus Spanien in den Weg. Und siehe da: Es funktioniert: Sie kommt mit mir auf eine Couch. ca. 1.60, A-Cups, KF 38!! (nein Jungs: Das ist kein Schreibfehler:rolleyes:), 25 Jahre, mittellange braune Haare, schöne Augen, hübsches Gesicht. Das Mädel hat schon Charme. Mit strahlenden Augen erklärt sie mir, dass ich ihr so sympathisch sei, dass sie mich sogar küssen würde. Aaachh, wie gut für mein Ego. Wollte dann gerade zur Probe schreiten. Nein: Nur nicht hier unten: Die anderen dürften das ja nicht sehen.


    Auf dem Zimmer gab's dann schon Küsse. Aber hmmm ohne "Z" vorne dran. Dann kurz FM und dasselbe Programm wir vorher: Schnell aufsatteln. Baaaohh die reitet aber gut. Sie wechselt dann in so eine Art Froschstellung und fickt mich durch. Baaaahh echt geil. Auch in der Missio voll dabei. Und dann nochmals Frosch und Missio. Nach dem Abschuss schön langsames Ausficken. Ficken war echt geil. Jetzt hab ich auch endlich mal GFS Aegi-Style erlebt.;)


    Verstehe die Betreiber vom Freubad einfach nicht: So ein klasse Hardware. Zum Relaxen und was essen ein toller Laden. Aber während es im 10 Mal kleineren Swiss-Palace 20-30 Mädels drin hat, sind es hier nur 10-20. So kann, zumindestens für mich, einfach keine geile Stimmung aufkommen. Ausserdem wundere ich mich einmal mehr über die riesigen Serviceunterschiede in der Schweiz.


    Badwischer, der zum ficken halt lieber in seine Lieblingsclubs geht.

    Man glaubt es kaum: Zürich FKK ist tatsächlich wieder offen und wie es der Zufall so wollte schneite ich gerade am ersten Tag da rein. Nach dem tollen Erlebnis vom letzten Jahr da drin konnte ich es halt nicht sein lassen.


    Ein wenig unsicher durch die Türe in den Wohnblock rein und vier Stockwerke hoch (Lift wird nicht verwendet: Wer will schon im Puff im Lift stecken bleiben:rolleyes:). Hmmm schon ungewohnt an den Schuhen, Kinderkleidern und Fahrrädern vorbei. An der Tür geklingelt, den Empfang gesucht und 70.- bezahlt. Rein in die Umkleide und wo sind denn die Latschen? Tja sind ganze an einem anderen Ort bei der Treppe rauf. Duschen in einem Wohnungs-Bad. Komme mit vor wie in einem Wohnungspuff. Dann eine sackenge und steile Wendeltreppe eine Etage höher. Hier eine Sauna rechts und links in die kleine Bar. Nochmals eine Wendeltreppe rauf geht's in den abgeschrägten Dachstock in das Wohnzimmer. Von hier hat es auch noch eine Hühnertreppe auf die Dachterrasse, welche leider noch nicht in Betrieb war.


    Vier Mädels da, alles bekannte Gesichter aus dem Globe. Darunter auch Aurora. Hab sie kaum erkannt mit den getunten Brüsten. Schauen echt gut aus.


    Tja was will das Imperium mit dem Laden? Ist sicher kein Ersatz für einen Globe-Besuch. Das Wellness-Angebot ist stark beschränkt. Das beste wäre die Dachterrasse. Für ein stadtzürcher Puff ist er sicher eine Alternative zu den recht teuren und ev. sogar zu den günstigen Studios wie z.B. Solarium Bermuda. In den Studios gibt es nun mal keine Couch-Action.


    Badwischer, der da wohl wieder mal hingehen wird


    anschliessend hat mich Katarina angemacht. eine super figur mit kleinen, schönen brüsten und einen herzigen gesicht. sie wollte dann FOT was ich aber abgelehnt habe da sie +50 euro wollte und so habe ich ihr dann nur auf den bauch gespritzt. leider hat dann Katarina am schluss behauptet, dass auch ein abgang auf ihren bauch +50 euro ist.... ;-)


    der tag war für mich gelaufen, da auch - der wirklich nette herr am empfang - sich voll hinter Katarina gestellt hat.


    also, sehr vorsichtig im voraus alles abmachen, denn schon schade, hätte es doch noch das ein oder girl nach meinem geschmack gehabt.


    Vielen Dank für den schönen Bericht!


    Aber KB ist in D-Clubs normalerweise Aufpreis!!


    Badwischer


    Also Jungs ran die Maus und schleift den Rohdiamant.


    Ja Nippellecker, machen wir doch. Hatte letzthin auch eine Schleiferei mit Aida und jetzt lese ich Deinen Bericht. Könnte jedes Wort unterschreiben.


    Aida, 23 Jahr aus Ungarn, KF 36, ca. 1.65, ganz süsse kleine Teeny-A-Cups, rel. kurze blonde Haare, braune Augen, sehr hübsches Gesicht.


    Sehr zurückhaltend, schüchtern. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie nur wenig deutsch spricht und versteht. Englisch kann sie nicht. Kontaktaufnahme sehr zaghaft. ZK ein wenig zurückhaltend. FO geil und tief mit Zungenpiercierung. Reitet gut, hält im Doggy gut dagegen. Missio macht Spass. Und zum Schluss darf man auch noch den Saft auf den Tittchen verspritzen.


    Tönt wie eine Kopie Deines Berichts. Aber doppelt geschrieben hält besser.


    Badwischer


    Ich will hier nicht als Moralapostel oder Saubermann auftreten, doch Deine oben zusammengefassten Beiträge geben mir schon zu denken. Fragen über Fragen und keinerlei verwertbare Infos. Das macht absolut keinen Spaß!!!


    Fragen geht ja noch: Aber es hat ja mittlerweile zwei Erlebnisberichte zu der Maya! Arrrrgggg


    Habe echt nichts gegen Fragen. Aber ich verstehe die Fragerei auf diese Art bezüglich Palace sowieso nicht. Im Palace gibt es zu 98 % keine Arschkarte. Prinzipielle Abzocke o.ä. habe ich da noch nie erlebt. Manchmal ist es ein wenig besser, manchmal ein wenig schlechter und manchmal überirdisch. Die Unterschiede bewegen sich eher auf persönlichem Niveau (die berühmte Chemie). Und diese ist nun mal nicht übertragbar von Person zu Person.


    Was mich übrigens sehr freuen würde, wäre mal ein Danke auf eine Antwort und ein Feedback: Z.B. Ja war auch da. Hast recht gehabt, hast nicht recht gehabt etc....


    Badwischer


    P.S. Frage an Admin: Sollen wir hier eigentlich auch einen Thread für jedes Mädel aufmachen? Und was machen wir dann mit den alten Berichten im globalen Teil?


    In einem billigeren Club, sind halt desöftern auch die Girls so. Globe/Palace sind Halt schon in einer anderen Liga. Habe noch nie so viele geile sympatische Girls wie im Palace angetroffen.


    In dieser Diskussion geht es eigentlich gar nicht um den Vergleich D <-> CH, sondern darum, dass es GLobetrotter im Palace einen Haufen Geld gekostet hat. Und das lag ja nicht an den Preisen an und für sich, sondern wohl an den geilen Girls, die ihm den Kopf verdreht haben.


    Recht hat er: Ausserhalb Imperium gibt's halt meist nur eine Nummer für eine CE. Dann habe ich meist die Nase voll. Im Palace wirds halt schon meist recht teuer. Letztes Mal habe ich da drin 800.- liegen gelassen. Wenn ich genug Geld, Saft und Zeit hätte könnten es wohl auch 2000.- sein.


    Badwischer, ziemlich ausgeschossen


    Als ich dan mit einer Rumänischen Super Bombe aufs Zimmer ging konnte ich kaum einer hochkriegen,und als sie dan das Kondom drüberzog und sie auf mir sass um mich zu reiten,spürte ich praktisch nix.40min lang und etwa 5 stellungen und ich konnte einfach nicht kommen...

    war ich vielleicht zu nervös?oder das Kondom zu klein?


    Wer war denn die rumänische Superbombe? Alexandra?


    Du bist ja einer: Zuerst keinen hochkriegen und dann 40 Minuten ficken. Da wär wohl so mancher froh, er hätte solche Probleme.;)


    Das mit "kaum einen hoch kriegen" und "gar nicht hoch kriegen" gibt es halt. Das gehört auch zum Sex. Über solche "Heldentaten" wird halt nicht gerade jeder hier einen Bericht schreiben wollen.


    Der Gummi verringert das Gefühl schon stark. Aber das grössere Problem ist wohl der Flutschi, den die Mädels zum Teil drauf schmieren. Und der natürliche Flutschi schmiert auch sehr gut. Dann ist halt der vielzitierte Grip zu wenig da. Kannst ein wenig mit der Veränderung des Winkels beeinflussen. In der Missio sind die rumänischen Knackärsche zu wenig hoch: Kissen drunter schieben. Im Reiter geht halt nix, wenn sie sich nur auf Dich drauf setzt: Sie muss Dich halt schon in der Hocke ficken und da machen viele schnell schlapp.


    Und sonst mach halt den Gummi runter und lass sie einen schönen Handjob machen. Ist doch auch geil.


    Manchmal hilft auch ein "Reset" und Du musst nochmals von vorne anfagen. Nur braucht das Zeit, viel Erfahrung und gute Nerven.


    Badwischer, der die Problematik auch kennt.

    Nach kurzer abstinenz mal wieder im pascha.. Alicia (The BODY) , Mitunter das schärfste was im pascha zu finden ist.., Auch wenn SIE meint sie hät ein kleines bäuchlein?!?


    hmhmhm. Ist tatsächlich so. Sieht man aber nur aus bestimmten Winkeln und Stellungen.


    Weiss schon ist fast krank so ne Feststellung, aber ....


    Badwischer, der ein wenig ein grösseres Bäuchlein hat.

    Sehr schöne Berichte aus dem Coia. Habs immer noch nicht bis dahin geschafft.:mad:


    Rattenscharfes Teil die Adele. Bei solch geilen Erlebnissen mag's ja auch mal eine Arschkarte leiden. Und wenn's noch grad zum Anfang war, umso besser.


    Tja die Mädels in D drängen halt schon viel mehr als in CH auf FT. Fällt mir auch immer wieder auf.


    Grüsse Badwischer

    Anfangs Woche wieder mal Globe und endlich wieder mal Karina gesichtet. RO, 21 Jahre, ca. 1.65, KF 34, kurze blonde Haare, braune Augen, wunderbarer Body und Wahnsinns B-Cups, sehr hübsch. Kurzum eine Mega-Optikgranate.


    Tja leider war die Begegnung auch schon besser. Irgendwie hat's diesmal nicht so gepasst. Sie wollte ihr Programm abspulen und das geht bei mir einfach nicht. Da bin ich halt eigen..... technisch soweit alles i.O. aber eben..... Vielleicht lag's auch an mir... Bin manchmal ein wenig eigenartig ....


    Sag mal Schwarzwälder: Kann man ein ISO 6006 Zertifikat auch wieder zurücknehmen?


    Badwischer, der es wohl doch nochmal versuchen wird.

    Eva aus Bulgarien, spricht recht gut deutsch, 1.62, KF 34, A-Cups mit Nippeln wie auf den Bildern ersichtlich (mmmmm:rolleyes:). Schöne lange braune Locken, schöne grüne Augen, straffer Arsch mit ganz wunderbaren hellen Häärchen drauf:rolleyes:. Nicht gerade eine Optikgranate, aber doch eine hübsche Frau. Schätze sie auf etwa 30.


    Eigentlich nicht ganz mein Schema. Aber die berühmte Chemie hat sofort gestimmt. Kann mich den Postings der Vorschreiber 100% anschliessen. Küsst ganz wunderbar. sehr schönes FO mit Varianten. Geht beim Ficken voll mit (Fick mich, boaaah ;)). Melkt mich mit der Muschi buchstäblich aus. Boaahh....


    Badwischer, der Evi 100 % empfehlen kann

    Hat jemand von Euch mit der Maya Erfahrungen gemacht? Sie ist aus Bulgarien und mann kan sich mit ihr ganz gut in Englisch unterhalten.
    Hat es auf der HomePage Fotos von ihr?
    Danke für das feedback.


    Kann Dir doch mal noch einige Angaben machen.
    20 Jahre, sehr schlank und zierlich, KF 34, ca. 1.60, süsse A-Cups, schwarze mittellange gerade Haare.


    Sie ist noch sehr jung, hat noch so einige Flausen im Kopf. Lieb, nett und süss. Küsst sehr schön und bläst bis zum Anschlag. Du wirst viel Spass mit Ihr haben. Viel Vergnügen.


    Grüsse Badwischer

    @ badwischer
    Viele gute Beiträge, nette Kommentare.....aber kein passendes Profilbild!!! Da du ja wirklich kein bisschen profillos bist verleihe ich dir hiermit das badwischer Profilbild I. Klasse. Ich hoffe es gefällt dir.


    Mein lieber Schwarzwälder. Wenn ich Dich nicht hätte!
    Vielen herzlichen Dank. Es ist schön, so fürsorgliche Freunde zu haben.


    Die KF des Wischers ist perfekt!


    Badwischer, der dem Schwarzwälder auch für seine schönen Berichte dankt.

    Hi Gemeinde,
    bin demnächst in der Gegend von Olten unterwegs.
    Welche Clubs könnt ihr empfehlen?
    Danke und Gruss


    Hmm was suchst Du denn?


    http://www.pssst-6.ch Kleines Puff in einem EFH. War früher gar nicht so übel. Schon lange nicht mehr da gewesen (Gehe nur noch in Saunaclubs).


    http://roemerbad.ch/ Kleiner Saunaclub. War noch nie da. Habe schon verschiedenes gehört.


    http://www.freubad.ch/ Riesenladen mit allem drum und dran. Sehr gutes Restaurant. 110.- Eintritt. Eine CE 140.- ca. 15-30 Girls vor Ort. Unterschiedliche Optik. ZK und FO möglich. Aber hmm nicht allzu oft.


    Freue mich auf den Bericht.

    Hmmm es wird wohl seine Gründe haben, dass sich hier niemand vom Palace meldet. Wir müssen das halt einfach akzeptieren.


    Wie gesagt alles wieder fast beim alten: Alle nicht alkoholischen Getränke ohne weitere Kosten. Das erste alkoholische Getränk auch kostenlos, weitere gegen Bezahlung.


    OK in der Bar angekommen und ich staune nur noch: Viele neue Gesichter und viele bekannte nicht mehr da. Die "Superstars" sind ein Witz. Dafür haut es mich ob der neuen Gesichter fast um. Boahh sind das Optikgranaten. Bin ich jetzt gestorben und im Himmel, wo alle Englein sind?


    Muss mich zuerst zur Beruhigung im Whirlpool abreagieren.


    Nach einiger Zeit getraue ich mich in die Bar zurück und entführe dann eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Irina, 20 Jahre, ca. 1.65, schmales Fahrgestell KF 34, noch schmalere Taille, wunderbare B-Cups, halblange schwarze Haare, hübsches und vor allem geiles Gesicht. Ein optischer Traum. Oh Mann: Bin so fasziniert: Bin auf der Couch nervös wie ein 16 jähriger beim ersten Date. Und das mir? Wir kuscheln und küssen etwa eine halbe Stunde. Sie schaut mich dabei immer so hmm weiss auch nicht wie an. Nipple fast ab. Dann gehen wir aufs Zimmer. Sie küsst ganz wunderbar, FO schon ganz brauchbar. Sogar die Hände lässt sie weg. Ficken in diversen Stellungen und das ganze Programm von vorne. Und nach einer Stunde ist es dann vorbei und freudestrahlend 2 CE überreicht.


    Dann duschen und wieder an die Bar. Nach einiger Zeit wurde ich dann übermütig, will es wissen und entführe ich dann nochmals eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Lorena, auch 20 Jahre, ca. 1.70, ein wenig breiteres Fahrgestell als Irina, aber auch KF 34, noch schönere B-Cups, halblange braune gerade Haare, noch hübscher als Irina. Auf der Couch war dann die Chemie nicht so der Hit. Aber ich konnte es nicht sein lassen: Auf dem Zimmer war's dann auch nicht so der Hit. Sie ist halt noch sehr unsicher und schüchtern. Vielleicht lag's auch an mir? Ist ja auch schwierig für so ein junges Ding dem alten, schon leicht aus der Form geratenen Sack die perfekte Illusion der Geliebten auf Zeit rüber zu bringen. Aber es gehört halt zum Job. Hoffe für uns alle, dass dieses schier unglaublich hübsche Mädel die Kurve kriegt und wir uns an ihr noch viel freuen können.


    Echt ganz tolle Optik-Auswahl an diesem Tag im Palace.

    Tja kürzlich wieder mal in Grenchen vorbeigedüst und konnte es nicht sein lassen: Musste wieder mal im Tropi zum Rechten sehen.


    Die wirklich günstigen 60.- Eintritt gelöhnt und dann rein in die Bude. Tja Badwischer und Tropi vertragen sich eigentlich nicht so gut. Finde das Gewinkel einfach nicht so der Hit. Boahh da hinter Bar ist aber eine arschgeile Braut. Aber die darf man nicht ficken.:(


    Tja und dann geht es wieder mal los: Die erste KF 38 schon wieder mal mit "Komm mein Schatzi ficken".:mad: Dann will unbedingt eine KF 42 etwas von mir und dann noch eine mit Hängebauch und etwa noch 7 Zähnen. Die nächste war lieb und nett und recht hübsch, aber wohl über 40. Eben Tropi und Badwischer. Das wird wohl wieder nix. Aber das Essen war dafür echt gut.


    Sichtete dann endlich eine hübsche Ungarin, Kyra oder so. War aber leider immer von so jungen Stechern besetzt. Wollte schon ungefickt wieder raus, als sich Nathalia aus Brasil zu mir setzt. 24 Jahre, ca. 1.55, KF 36, getunte B-C Cups, so richtiger Brasil Arsch, heller Teint. Eigentlich nicht so mein Schema. Aber doch ein hübsches Mädel mit einer ganz lieben und süssen Art. Ach Scheiss auf das Schema. Setze mich auf die Couch und es geht eine schöne Schmuserei los. So richtige ZK gibt's nicht aber so eine Art Küsserei liegt schon drin. Auf dem Zimmer dann nimmt so grad den Wischer in den Rachen. Hee? Wo ist der Gummi? Hej Jungs, FO im Tropi! :) Und was für FO! :)Hat sie voll drauf. Am Lecken hat sie sicht-, spür- und hörbar Freude. Auch das Ficken gefällt ihr ganz ausgezeichnet. Timing ist perfekt: Nach genau 30 Minuten ist die Tüte voll! Zum Dank gibt's dann von ihr noch ein paar "Safado" und von mir 150.-.


    Tja und dann war es wieder mal Zeit zu gehen. Habe dann beim Rausgehen doch noch zwei weitere Mädels nach meinem Schema gesehen.


    Badwischer

    Vielen Dank capuyo für die ausführlichen und schönen Informationen.


    War zwar vor einigen Jahren auch mal in einem Striplokal, aber noch nie in einem Separe. Wieviel kostet denn das? Und gibt es da wirklich keinen GV, küssen, franz. oder so?


    Grüsse Badwischer

    Die einen finden das Ambiente ein wenig unterkühlt. Ich finde das gar nicht: Mir gefällt der Club sehr gut! Fühle mich wohl da. Ausserdem blitzsauber, gutes Wellnessangebot (2 Whirlpools, 2 Saunen). Ausserdem gutes Essen ab 18 Uhr. Bei meinem letzten Besuch hatte es halt zu wenig Mädels und Dreibeiner drin. Da leidet die Stimmung.


    Ja es gibt Girls die ZK und FO machen. Kann Dir leider keine Namen mehr nennen. Habe mich da meist auf die Optikgranaten gestürzt und da happerte es in letzter Zeit ein wenig mit dem Service. Ist schade. Wenn es da wenigstens zu 80 ZK und FO geben würde, wär's echt ein Topclub!


    Badwischer, der hofft geholfen zu haben


    beide girls waren eigentlich rein optisch nicht mein geschmack - besonders nicht wenn man sieht was sonst noch so im club herum läuft, denke an alicia, elly, gabriela - welche ganz klar eine ander klasse sind.


    Vielen Dank für den schönen Bericht


    Also das war ganz sicher nicht Lorena. Denn wenn Dir obige drei gefallen, dann gefällt Dir auch Lorena. Sie ist eine zierliche, hübsche Blondine mit einer perfekten KF 34 und so richtig schönen Teeny-A-Cups. Ausserdem fallen auch die sehr schönen, kerzengeraden Beine auf. Sie spielt definitiv in obiger Klasse mit.


    Grüsse Badwischer


    Kürzlich wieder mal in der Nähe und da musste ich doch einfach nachschauen wie es dem Laden nach der Razzia so geht:


    Also kurz nach Öffnung (14 Uhr) eingelaufen. ca. 10 Frauen vor Ort. Gute Optik.


    Der Billardtisch musste übrigens einem Fumoir-Verschlag weichen.


    Einige hübsche Mädels versuchten ihr Glück bei mir. Aber ich hatte nur Augen für eine:


    Alexandra, für meinen etwas eigenartigen Geschmack der Hammer: Hardbody, KF 32-34, Super-Knackarsch, Brüste B-C natur wunderbar. Schmales Gesicht. gefärbte blonde Haare bis zur Schulter. geiler Gesichtsausdruck. Auffällig erotische Stimme: Boahh, arschgeile Braut. Hatte ich vor einigen Monaten schon mal gesehen da.


    Nach ein wenig Geplänkel ab ins Zimmer. Küssen will sie partout nicht und der Gummi gehört halt beim Blasen auch drauf. Tja, bin ich mir halt mittlerweile im Kleopatra schon gewohnt (leider).:( Ficken war gut. Na bei dem Anblick ...


    Beim AST kommt mir dann auf einmal die Erleuchtung: Oh Mann die Braut hatte ich vor einigen Wochen schon mal im Globe gefickt! Respektive ich wollte sie ficken aber klein Wischer blieb ganz klein und wollte nicht.:o Ziemliches Fiasko damals. :o Aber ZK und FO gab's da so einigermassen.


    Ah, you are no more in Globe? No! You didn't like it there? Yes, because of the Rules! Rules? Yes you have to kiss and do french without and you have to stay 30 Minutes in the room. Aha! Do you like Globe? Yes, ..... because of the Rules! Sie schaut mich ein wenig traurig an und ich werde auch ein wenig nachdenklich... Wir verlangen halt schon so einiges von den Mädels, was offensichtlich nicht alle so gerne machen.


    Nachher wieder an die Bar und schon gesellt sich Carina aus dem Amazonas zu mir, KF34, ca. 1.70, 26 Jahre, schöne B-Cups, sehr hübsch. War eigentlich noch nicht so weit, aber sie lässt einfach nicht locker. Schraubt an mir rum und steckt mir die Zunge in den Hals. Na geht doch auch in dem Laden! Sie brennt da gerade ein Feuerwerk ab und nach einer halben Stunde bin ich so weich, respektive gewisse Bestandteile so hart geklopft, dass ich einfach nur noch hinterher auf's Zimmer dackle. Dort geht's dann grad ohne langes Geplänkel wild weiter. Sie montiert den Gummi und will blasen. Lasse sie aber gleich aufsatteln und dann Missio. und dann nochmal ein wilder Ritt bonita, bonita, gostosa, gostosa, Na, Brasil eben. Dann nochmals wildes Gerammel von hinten und in der Missio. Wildes Geknutsche. Säfte fliessen in Strömen und irgendwann ist es dann vorbei. Safado, safado:eek:. Na das ist jetzt aber schon ein wenig hart! Auch böse Worte kann man als Kompliment auffassen. :super:


    So, das war jetzt endlich mal wieder mal eine richtig geile Nummer im Kleopatra. Geht doch!


    Ziemlich geschafft ausgescheckt.


    Badwischer

    @all
    Matziko trifft mit dem letzten Satz des obigen Zitates den Nagel auf den Kopf: Jeder nach seinem Gusto!

    Ich persönlich habe zu 100% die gleiche Meinung wie 'Kill Bill'. Ich habe während den letzten Wochen den Versuch in einem dieser 15-Minuten-Ticket-Clubs gemacht. Schlussendlich muss ich klein beigeben und wieder abbrechen. Ich brauche einfach die 30 Minuten und möchte dabei GFS (natürlich mit ZK und FO) geniessen. Die dafür geeigneten Clubs sind mir mittlerweile bekannt, und dort auch WGs, bei denen die dafür notwendige gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

    Jupiter



    Ja genau: Jeder nach seinem Gusto. Vielen Dank für die Ausführungen hier. Und ohne ZK und ohne FO geht es bei mir nun mal einfach nicht. Und unter 30 Minuten geht es auch nicht. Ja das ist sogar noch knapp.


    Vielen Dank für die Erläuterungen.


    Badwischer

    Habe mal eine Frage hier: Gilt wohl für alle Brugger Clubs. So wie ich gehört habe, gibt es da keine ZK und kein FO. Erstaunlicherweise sind aber die Berichte hier sehr positiv.


    Die Clubs werden ja anscheinend auch von Kollegen besucht, welche im Imperium verkehren, was mich sehr erstaunt.


    Wie könnt ihr denn mit solchen Serviceeinschränkungen umgehen? Die haben mich bis jetzt von einem Besuch da abgehalten.


    In Deutschland hätte solche Clubs keine Ueberlebenschance. Man spricht dort dann ziemlich abschätzig von "Laufhaus-Service".


    Das ist keine Kritik. Sondern es interessiert mich einfach. Man lernt ja nie aus....


    Badwischer

    Der FKK-Club Palace ist der älteste FKK-Single Club der Schweiz (Inges Palace). Am 2.1.07 wurde er vom Club Globe übernommen und dem sog. "Imperium" einverleibt.


    Er liegt verkehrstechnisch sehr günstig. Ausfahrt Gisikon von der A14 nehmen, dann rechts Richtung Gisikon fahren. Nach ca. 300 m Im Dorf wieder rechts, am Bahnhof vorbei und dann liegt er gegenüber dem Café Siedler auf der rechten Seite in einem umgebauten Restaurant, knallgelbe angemalt. Parkplätze direkt vor dem Haus oder sonst in der Umgebung vorhanden. Der Club ist auch per S-Bahn sehr gut erreichbar: Ab Zug Richtung Luzern, resp. ab Luzern Richtung Zug. S 1, bis Gisikon-Root, halbstündlich. Club liegt garade neben dem Bahnhof Richtung Luzern.

    FKK-Club Palace
    Bahnhofstrasse 19 c
    6037 Gisikon/Root – Luzern
    +41 41 450 00 33
    http://www.club-palace.ch



    Facts:



    • Eintritt CHF 90.- + 10.- Depot
    • Clubeinheit CHF 130.-
    • Clubstandart ZK und FO, wird von allen Frauen eingehalten, keine vorherigen Abklärungen notwendig (ausser stinkst wie ein Iltis, verfaulte Zähne, Blumenkohl am Pimmel. o.ä.).
    • Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren.
    • Ca. 15-25 Frauen anwesend
    • Die Frauen sind mehr oder weniger während der ganzen Öffnungszeit anwesend.
    • Badeschuhe, Bademantel oder Badetuch
    • Alle Mädels nackt ausser ev. Gürtel o.ä.
    • Keine Dessous-Tage
    • Kleines Aussengelände vorhanden
    • Keinerlei Essen
    • Öffnungszeiten Mo-Mi 12-01, Do 12-02, Fr+Sa 12-03, So+Feierage 13-24



    Eingang und Umkleide


    Der Eingang ist auf der linken Seite des Gebäudes über den Parkplatz. Durch einen sackdunklen Korridor erreichst Du die Tür mit Klingel. Pass auf, dass Du nicht stolperst. Nachdem Dir geöffnet wird, kommst Du zum Empfangstresen. Normalerweise siehst Du dann auch gerade das Begrüssungskommando, bestehend aus zwei bis drei Girls, welche bei jedem ankommenden Gast extra aus der Bar hochkommen (clever!). Geradaus siehst Du übrigens auch noch gleich die Wendeltreppe, die zu den Zimmern führt.

    Du bezahlst den Eintritt, erhältst Badetuch, Bademantel und Badelatschen. Auf Wunsch zeigt Dir ein Girl den Club. Am Empfangstresen vorbei geht es dann links in die Bar und dann gerade rechts eine Treppe runter zur Umkleide. Hier die üblichen Spinde. Es sind keine Wertfächer vorhanden. Neben den Spinden liegen die vier Duschen, welche auch von den Frauen benutzt werden. Musst halt in die Ecke schauen, wenn Du das nicht erträgst.


    Der Club

    Nach der allgemeinen Waschung gehst Du wieder die Treppe rauf an die Bar. Tja und wenn Du dann Pech hast, schauen Dich dann von der Theke und von den Couches vis à vis 20 Frauen sehnsüchtig an. Du bist aber knallhart, bestehst den Test mit Spiessrutenlaufen, läufst quer durch den Raum in den Zwischentrakt. Auf der rechten Seite siehst Du den Whirlpool.

    Ein Bad da drin, wäre ein strategisch recht geschickter Schachzug, da Du da immer die Mädels vorbeilaufen siehst, welche auf die Toilette gehen. Nach dem Bad gehst Du nach rechts. Dort hat es auch noch zwei Duschen, eine Dampfsauna und eine normale Sauna.

    Eine kleine Treppe hinauf geht es in ein kleines Zwischengeschoss mit Solarien und Ruhemöglichkeiten. Auch der Masseur verrichtet hier seine Arbeit. Auf dem Rückweg zur Bar bemerkst Du auf der rechten Seite, noch vor dem Whirlpool, eine Treppe. Das musst Du mal erkunden: Also Treppe rauf und auf der rechten Seite einen Blick ins Kino geworfen. Upps: Da wird grad einem von einer einen geblasen. Ansonsten siehst Du hier eine zweite Bar, welche aber kaum benutzt wird und dahinter drei Fickkoyen: Abgetrennte Matratzen mit Vorhängen.

    Du gehst wieder die Treppe runter dann nach rechts. Gegenüber dem Whirlpool geht es ins kleine Aussengelände.

    Dieses wird dominiert von einem kleinen Pool, der wie ein Whirlpool aufgestellt ist. Weiter sind Du noch einige Tische und Couches vorhanden. Über eine Wendeltreppe gelangst Du zu einer Terrasse mit einigen Liegen. Diese eignen sich hervorragend für ein Nümmerchen unter freiem Himmel.


    Insgesamt ist der Club klein. Die Hardware ist sehr bescheiden und einfach. Die Sauberkeit ist soweit in Ordnung.


    Zimmer


    Die Zimmer sind wie bereits beschrieben, über die Wendeltreppe beim Empfang erreichbar. Es hat auf jedem Stockwerk noch ein eigenes kleines Bad, wo Du eventuell auch noch rasch duschen kannst. Die Zimmer sind recht geräumig und schön hell. Einige Zimmer haben auch einen Whirlpool. Wenn Du das willst, musst Du es beim Schlüssel abholen sagen. Eine Stunde solltest Du dann aber schon einrechnen. Sonst lohnt sich das ganze wohl nicht.



    Fazit / persönliche Beurteilung:

    Das Palace ist ein kleiner und gemütlicher Club. Die Hardware ist eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln.

    Die meisten anwesenden Frauen entsprechen dem Beuteschema jung, hübsch, schlank, stark ostlastig. Die optische Dichte ist recht hoch. Einige können noch nicht so erfahren sein. Sie geben sich aber auch Mühe. Der Servicestandard wird sehr gut eingehalten. Die Mädels zeigen normalerweise schon auf der Couch oder im Kino, was sie können.

    Der Club wird überwiegend von Stammgästen besucht (zu denen ich mittlerweile auch gehöre). Wegen der bescheidenen Infrastruktur, wird Wellness da nicht so gross geschrieben. Er eignet sich mehr nur für trinken, reden, flirten und das eine. Ich empfinde die Stimmung insgesamt aber immer als fröhlich und erotisch. Die Frauen mögen andernorts noch schöner und erfahrener sein. Bei meinem ersten Besuch war ich über alles ein wenig enttäuscht. Erstaunlicherweise gefällt es mir bei jedem Besuch da besser.

    Ja, das ist der stark umstrittene Pussy Club:


    http://www.pussy-club.eu/home/


    Das altehrwürdige FKK-Haus in Fellbach wurde anfangs Monat in diesen Moloch umgewandelt.


    Der Eintritt ist tatsächlich nur 70 Euro am Mittag und 100 Euro am Abend. Getränke, sogar Bier, Essen, Wellness, Massage und all "you can Fuck" alles dabei.


    In Deutschland sind die Läden stark umstritten. (Ausnutzung der Frauen, unhaltbare Zustände, etc.)


    Die Meinungen sind stark gespalten.


    Das musst Du wissen:


    - Du musst Dich um die Frauen bemühen.
    - Ca. 50 Frauen vor Ort
    - Es gibt auch ziemlich viele Neins: Muschi kaputt etc.
    - Es gibt keine Türen, eine eigene Matratze ist eher selten
    - Es ist ein Riesenpuff da drin: Sehr viele Kollegen für die Anzahl Frauen
    - Zum Teil besoffene Kollegen
    - Nichts für schwache Nerven
    - Kein GFS zu erwarten, nur Schnell-Ficks.


    Badwischer

    Bei meinem Besuch im Pascha letzte Woche habe ich eine hübsche Frau mit toller Figur ausgemacht. Habe sie dann angesprochen: Oh Mann, das ist ja Lorena, hab so fast nicht mehr erkannt mit den kürzeren blond gefärbten Haaren, RO, ca. 1.60, KF 34, sehr schöne A-Cups, schätze sie 25+. Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr.


    Body ist wie ein perfekter Teeny-Körper. Alles absolut straff und fest.


    Nach ein wenig Smalltalk am Pool verziehen wir ins in so eine Art Strandkorb neben dem Pool. Dort gibt es dann innigste ZK und dann FO und sie drückt mir dann auch schon ihre geilen unteren Lippen ins Gesicht. Au Mann: obwohl die letzte Nummer noch nicht lange zurücklag, musste ich sie ziemlich schnell zurückhalten. Sonst wärs schnell vorbei gewesen. Also wieder ZK und ich bitte sie, meinen grossen Kleinen ja nicht anzufassen! Dann nochmals FO und dann aufsatteln. Und dann Missio mit schönen küssen, dann von hinten. Zum Schluss setzt sich sich Reverse auf mich drauf und reitet mich zu Grunde. Als es vorbei ist, reitet sie mich schön langsam aus, hebt dann den Arsch und schaut mich zwischen ihren Beinen hindurch grinsend an. Bekommen ob des absolut geilen Anblicks fast einen Herzkasper. Lorena ist eine Top CDL. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Verleihe ihr mit Freuden Schwarzwälders begehrtes 6006 Zertifikat.


    Ah ja. Sie ist teilrasiert: Es hat da unten einen ganz kleinen Streifen mit Haaren.

    War letzte Woche wieder mal im Pascha.


    Alicia fällt echt auf. Die Fotos kannst vergessen: Ein Mädel für den speziellen Geniesser. Muss man life gesehen haben. Ihr Look ist jetzt noch krasser. Alles auf schwarz gestylt. Ziemlich unheimlich. Hab sie bei meinem Erstbericht schon mal beschrieben.


    Wenn man schlanke Frauen mag und keine Angst vor dem Look hat, gibt es da kein entrinnen. Also auf zur B-Probe: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=61197ZK immer noch ein wenig verhalten. FO ein bisschen weniger Handeinsatz als beim letzten Mal. Ficken i.o. Insgesamt zufrieden. Ist einfach geil, sowas für lumpige 60 Euro ficken zu dürfen. Ziemlich ähnlicher Service wie beim ersten Mal. Der berühmte Funke ist leider nicht so ganz gesprungen. Hmm vielleicht lag's auch an mir?


    Kann Schwarzwälders ISO 6006 Zertifikat leider noch nicht erteilen. Aber sie hat ja noch viel Zeit. Das wird schon noch.

    Ich möchte schon gerne eine Antwort auf meine Frage.
    Ist denn das so schwierig ?

    Ev. könnte man im Palace auch nach Frauen getrennte Erlebnisberichte - Rubriken einführen ??

    Don Phallo


    Weiss es auch nicht genau. Aber soviel ich gehört habe, hat es Gründe, dass es besser ist, wenn keine Namen da stehen. Ist nicht so, dass sie das da nicht machen wollen. Aber eben ....


    Ansonsten finde ich auch, dass man getrennte Erlebnisberichte einführen sollte.


    Badwischer, der gerne im Palace ist.

    Danke und super daß wir uns wieder verstehen.

    Übrigens unter Gabi Rumäniene hab ich Sie gefunden im Sakura.)


    Ja ist schon gut Alinos.;)


    Es hat mir keine Ruhe gelassen:


    Nach meiner Schweiz-Tournee in den letzten zwei Wochen, wollte ich wieder mal einen Club in BW besuchen. Nach über sieben Monaten war wieder mal die Sakura dran. Genauer gesagt wollte ich eigentlich genau wegen einem Mädel dahin, auf das ich schon drei Monate sackscharf bin.


    Also um ca. 17 Uhr eingecheckt, geduscht, in den Mantel geworfen und rauf in die heiligen Hallen. Recht viel Betrieb. ca. 20 Frauen sichtbar. Über den ganzen Abend waren wohl etwa 30 da. Wo ist sie denn? OK mal an die Bar gesetzt und ein wenig rumgeschaut. Hmm auf den ersten Blick leider gar nix für mich da. Die Schwaben stehen wohl eher auf währschafteres. :rolleyes: Einige Attacken abgewehrt. Sie muss doch da sein! Es ging fast eine Stunde und palimpalam: Wer kommt denn da auf der anderen Seite der Bar mit wippenden Brüsten und holt sich was zu trinken? Nehme Blickkontakt auf und sie lächelt süss durch eine Strähne vor dem linken Auge zurück. Baooah. Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Einfach umwerfend! Gabi aus Rumänien, 23 Jahre, ca. 1.65, KF 34, wunderbare straffe B-Cups, schwarz-glänzende halblange Haare, sehr hübsch. Falle wieder mal fast vom Hocker.


    Sie setzt sich auf eine Couch. Ich warte in paar Minuten und: Scheisse ein anderer setzt sich zu ihr hin. Gott sei Dank scheint der Kollege so scharf zu sein, dass er es keine Minute aushält und aufs Zimmer geht. Au Mann hoffentlich gibt's keine Hochzeitsnacht! Na, kein Problem: Nach 10 Minuten ist er wieder unten und der Weg für mich frei: Gabi ist eines dieser blitzgescheiten Karpatenmädels. Spricht etwa sechs Sprachen und nach nur wenigen Wochen versteht und spricht sie auch schon einiges Deutsch. Sie schaut mich dabei immer so neckisch durch eine Haarsträhne an. Ich nipple fast ab vor Geilheit. Sie ist sehr selbstsicher und weiss, was sie will. Ich weiss es auch: Ich will aufs Zimmer!


    Dort gibt es denn einige ZK und dann FO. Leider zuviel Handeinsatz. Viel zu viel!! Will sie mir gleich einen Abwichsen? OK fertig, aufsatteln! Au Mann: Ich denke verzweifelt an die Steuererklärung. Nützt nix. OK dann halt KF 46 Bräute mit Hängetitten bis zu den Knien. Nützt auch nicht viel. Komm runter und Missio. Muss etwa sechs mal die Stellung wechseln, um nicht zu kommen. Alle Konzentration nützt nix. Kann's einfach nicht länger als 20 Minuten halten und fülle den Gummi. Sie springt grad auf und geht aus dem Zimmer.:confused: Dann gibt's von Ihr ein paar Busserl und von mir 50 Euro.


    Hmm. tönt vielleicht komisch. Aber der Funke ist nicht so recht gesprungen. GF-Feeling fehlte irgendwie ein wenig. Aus dieser hervorragenden Vorlage hätte man mehr machen können. Bin halt vielleicht zu verwöhnt.


    Dann geduscht und was gegessen: War wirklich nicht schlecht!


    Zu meiner Freude, hatte ich jetzt doch auch nach ein paar weitere Mädels für mich gesichtet. An der Bar setzte sich dann Jessy aus Stuttgart zu mir hin. ist glaub eine der aus dem FKK-Haus vertriebenen, 19 Jahre, ca. 165, mittellange braune Locken, sehr hübsch, eigentlich wohl KF 32, Brüste getunt B-C Cup. Haben eine sehr schöne Form und fühlen sich gut an. Aber zu so einem schlanken Körper? Würde wetten, dass sie ungetunt besser gepasst haben. Kann doch nicht widerstehen und sie entführt mich auf eine Couch. Dort gibt es sehr schöne ZK und klein Wischer wird auch bereits verwöhnt. Die Chemie stimmt: Er fühlt sich sehr wohl. Auch auf dem Zimmer geht's dann sehr gut weiter. Schönes FO. Steck mir die Finger in die Muschi. Jaaaa! Zum Schluss reitet sie mich für die 50 Euro in den siebten Himmel.


    Endlich wieder mal eine deutsche CDL mit der ich es einfach nur saugut hatte: Keine blödes Gelabber, kein komplizierter Service, kein unmotiviertes Rumgestöhne kein Orgasmus-Getue. Für ihr jugendliches Alter hat sie schon alles sehr gut und erstaunlich routiniert im Griff. Macht wirklich Spass mit ihr.


    Nach der Dusche Kaffee getrunken und Dessert gegegessen und dann ans Internet-Terminal gesetzt. Und da kommt dann Alexandra vorbei und macht mich an. Spanisch-rumänischer Mischling, ca. 1.60, KF 34, Schöne A-Cups, hübsch, ein wenig komisch geschminkt. Sie überredet mich, mit ihr ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber eben..... Sie sucht die Matratze oben links aus. Scheint ihre Masche zu sein. Ein wenig schöne ZK, eine Minute FO und schon Gummi drauf und losreiten. Dann von Hinten: Sie geht voll mit und stemmt sich mit den Händen an der Wand dagegen. Scheint ihr zu gefallen. Dann Missio. Es ist sauwarm da drin. Die Säfte fliessen in Strömen! Nur der Saft, der langsam aber sicher fliessen sollte, will nicht fliessen. Irgendwie waren die Eier noch leer. Jetzt packt sie der Ehrgeiz. Sie gibt wirklich alles. Wir nehmen etwa fünfmal eine neuen Anlauf und mit dem allerletzten Anlauf, bevor ich wohl hätte die weisse Flagge hissen müssen, rotzt sie mir die Sosse dann doch noch raus. Tolle Leistung von Alexandra! Kompliment! Übrigens: Auch tolle Leistung vom älteren Herrn (Das muss jetzt auch mal gesagt sein :rolleyes:).


    Dann etwa 10 Minuten duschen bis der total überhitzte Motor wieder einigermassen auf einer normalen Betriebstemperatur ist und um 21 Uhr die Kirschblüte zufrieden verlassen.


    Die optische Dichte ist immer noch knapp in der Sakura. Aber es es hat jetzt doch wieder einige Mädels für mich da. Die Truppe aus dem FKK Haus wertet die Sakura sicher auf.

    nippellecker


    Habe halt einfach mal den gesamten Umfang aufgeschrieben, was ein vollständiger Bericht umfassen sollte. Ich persönlich versuche mich an dieses Schema zu halten.


    Finde eine genaue Beschreibung der Frau nicht unwichtig. Erstens wegen der Vorlieben und zweitens finde ich die Frau im Club eher mit diesen Beschreibungen als mit den Fotos!!
    Wenn sich halt einer mit den Cups oder KF mal ein wenig verhaut ist es auch nicht so schlimm. Passiert auch mir mal. Ausserdem sind die Berichte ja sonst schon genug subjektiv. Die Zahlen, so denn sie dann stimmen;), sind immerhin Hardfacts.


    Will ja auch keinen vom Schreiben abhalten. Wenn's halt einem nicht so liegt oder was fehlt. Kein Problem. Aber als Raster wäre es halt schon gut.


    Patric


    Auf der einen Seite hast Du recht. Aber eine gewisse Moderation gehört für mich zu einem anständigen Forum. In einem anderen mir bekannten Forum geht es knallhart her und zu. Wenn einer im Verdacht steht, ein Pusher zu sein oder Fake-Berichte schreibt, wird er sofort, ohne Angabe von Gründen, gesperrt. Auch Trolle müssen halt draussen gehalten werden.


    Ich persönlich würde die Zensur momentan auch eher moderat halten.


    Was mich hier freut ist, dass der Admin eindeutig versucht, die Qualität des Forums zu heben.


    Grüsse Badwischer

    Mensch Delphi, the Original is Back! Sag mal, wo hast Du denn solange gesteckt?


    Muss ehrlich gesagt anmerken, dass ich Dich anfangs auch nur als Forentroll angesehen habe, weil Du nur rumgemotzt hast, statt mal einen Bericht zu schreiben.


    Ausserdem bin ich sowieso ein wenig sauer mit Dir, weil ich meine bereits fast fertige Clubeinführung zum Globe einstampfen konnte. ;)


    Aber jetzt ist es ja gut und wir alle freuen uns auf Deine Berichte und Anregungen. Vieles, was Du unten geschrieben hast, hat schon Hand und Fuss. Das Aussehen des Forums ist mir persönlich nicht so wichtig. Aber was mich hier auch ein wenig stört, ist dass es nicht so viele Berichte hat, die alle wichtigen Informationen enthalten. Für mich gehören dazu:


    • Name der Frau, Herkunft, Alter, KF, Grösse, Brüste (A...), Haarlänge, Haarfarbe, Augenfarbe, Gesicht, ev. Besonderheiten (Sili, etc.)
    • Genossener Standard-Service: ZK, FO, GV mit persönlicher (logischerweise subjektiver) Beurteilung
    • Ev. Zusatzservice (FT, AV, ....)
    • Kosten!
    • Besondere Vorkommnisse
    • Gesamtbeurteilung
    • Potential-Einschätzung


    Will ja niemanden vom Schreiben abhalten. Muss ja nicht immer alles enthalten sein. Aber interessant wär's halt schon.


    Die dauerenden Anfragen, wann ein Girl wieder da sei, finde ich für die anderen Leser auch nicht besonders interessant.


    Ausserdem gibt es z.B. zu den Brugger Clubs Threads, wo ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe, was mich dort eigentlich erwartet und was an den Frauen da so besonders sein soll. Ist nicht als Vorwurf gemeint. Aber für mich als Aussenseiter schreiben ihr da immer sowas Insider-Verschlüsseltes.


    Bitte diesen Post hier als Anregung und nicht als Kritik betrachten.


    Badwischer, der sich auf schöne Bericht freut.

    PS: Haben die was gegen Katzen?


    Solange sie die zweibeinigen in Ruh lassen. :rolleyes:


    Der "Superstars"-Bereich auf der Website wurde (endlich!!) wieder aktualisiert. Mit neuen Fotos von neuen Girls.


    Ja bin total erstaunt. Was mich enorm wundert ist, dass die neueren Fotos auf einmal ungestylt, unretouchiert und eher amateurhaft sind. Überhaupt nicht im Imperium-Stil. Hat den riesen Vorteil, dass man nun sieht, wie die Girls wirklich aussehen. Dafür sieht dann z.B. Iris in Natura etwa 10 * besser aus.


    Hat jemand von Euch mit der Maya Erfahrungen gemacht? Sie ist aus Bulgarien und mann kan sich mit ihr ganz gut in Englisch unterhalten.
    Hat es auf der HomePage Fotos von ihr?
    Danke für das feedback.


    Ja, es hat Fotos von ihr auf der HP und ich könnte Dir diese zeigen.


    Aber sag mal, im Gegensatz zu anderen hier ist es mir egal, wenn einer nur immer fragt. Gebe gerne Auskunft. Aber was ich nicht verstehe: Du warst anscheinend vor Ort und hast mir Maya geredet. Die Chemie scheint ja gestimmt zu haben. Wieso hast Du sie denn nicht gebucht? Die für meinen Geschmack absolut scharfe Figur rechtfertigt das doch schon alleine. Sie ist schon einige Wochen im Palace. Und wenn sie's gar nicht bringen würde, wär sie nicht mehr da! Der Level ist sehr hoch da und die Unterschiede sind gering. Es geht da mehr noch um persönliche Dinge. Einem gefällt halt das besser und dem anderen das. Mein Empfinden ist auf diesem Niveau nicht mehr auf jeden anderen übertragbar.


    Wie war's denn jetzt mit der Iris? Schreib mal.


    Bin ja nicht so: Maya:



    Aber gell, denk auch an mich!


    Grüsse Badwischer

    Und da kommt noch der dritte im Bunde. Nach dem tollen Erlebnis mit Helene ging ich duschen und wollte dann eigentlich gehen und nur noch einen Kaffee an der Bar trinken. Da tauchte Helene wieder auf und ich wollte mich, höflich wie ich bin, von ihr verabschieden. Tja und da sitzt dann nochmals so eine von "da unten" daneben: Francesca, ca. 20-22???, ca. 1.70, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch. Stiletto hat sie sehr gut beschrieben (Fohlen:super:)


    Spricht sehr gut deutsch. Ganz wunderbares Gespräch. Diesem absolut perfekten Teeny-Körper kann ich unmöglich widerstehen. Ganz wunderbares kuscheln und küssen. Zwischendurch ist sie immer wieder zu Spässen bereit. Ficken macht auch so richtig Spass: Sie ist voll dabei und gibt alles. Beim reiten muss sie auch alles geben, dass ich abschiesse. (Wieso schiesse ich in letzter Zeit eigentlich imme mit Reiten ab:confused:). Macht ihr aber gar nichts aus. Freudestrahlend die zwei CE überreicht. Der Ablöscher: Sie verlässt am Sonntag das Globe und weiss noch nicht, wann sie zurückkommt. Bin ja sonst kein Wiederholungstäter aber ich bettle diese absolut geile junge Fickmaus auf den Knien an, sie möge bald wieder zurückkommen.