Der FKK Club Paradise in Leinfelden/Echterdingen wurde erst anfangs Jahr eröffnet. Seither war ich dreimal da. Er ist über die Autobahn Singen-Stuttgart gut erreichbar. Von Zürich sind es gut zwei Stunden. Man muss schon geschäftlich da zu tun haben. Sonst ist es wohl zu weit.
Mein Navi hatte jeweils Probleme das Kaff zu finden. Im Prinzip liegt es aber direkt neben dem Flughafen / Messe Stuttgart.
Der Eintritt ist 69 Euro. Recht happig. Freundlich begrüsst und übliche Ausrüstung gefasst. Die Umkleide und Duschen sind i.o. Safe in jedem Spind. Huch da laufen einem schon die ersten heissen Girls über den Weg, welche die Herren zum Safe begleiten.
Hmm die Bademäntel sind so dicke Dinger aus Kunstfaser. Geben viel zu warm und alle Haare werden elektrisch. Na spielt keine Rolle. Nehmen wir halt ein Tuch.
Aus der Umkleide läuft man an der Bar vorbei in die Haupthalle. Die ist wirklich recht gross. Alles im orientalischen Stil eingerichtet. Auf der rechten Seite ist der Wellness-Bereich mit Sauna, Pool, Eiskammer!! Dampfsauna und Massage. Gefällt mir echt. Auf der linken Seite ist das Buffet mit dem Essen. Das Essen ist sehr reichhaltig und gut. Ein klarer Pluspunkt für's Paradise. Über eine Treppe gelangt man in den oberen Stock mit Galerie und Ausblick auf das Geschehen unten und zu den Zimmern. Freigelände hat es keines.
Meine Ausführungen zu den WG sind natürlich nicht repräsentativ, sondern beziehen sich nur auf meine beschränkte "Stichprobe" und auf mein subjektives Urteil:
Bei allen Besuchen waren immer ca. 30 bis 50 WG anwesend. Für jeden Geschmack hatte es jeweils was darunter. Für mich auch immer einige Optik-Highlights. Immer wieder erstaunlich, was für schöne Frauen sich in den FKK-Clubs tummeln.
Der Servicestandard und Kosten scheinen recht klar festgelegt zu sein. Ich bekam für 50 Euro pro 30 Min fast immer ZK und FO.
Fazit:
- Distanz zu Zürich, sonst kann ich echt nicht viel bemängeln
- Ev. Service nicht immer ganz auf Globe-Niveau, hmm ??
+ Grosser Club mit verschiedenen, zum Teil sehr schönen Frauen
+ Recht klare Service-Standards und Preise
+ Tolles Wellness-Angebot
+ Gutes und reichhaltiges Essen
Der Club hat einen "sexy Touch" und ein Besuch lohnt sich, wenn in der Nähe.