Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Sakura | 71034 Böblingen - Stuttgart | Wolf-Hirt-Strasse 38 | Tel +49 7031 20 40 0 | https://sakura-fkk.com/ | Google Maps | Sakura Club Profil | Sakura Sexforum | Sakura Club Berichte |

Der FKK Club Sakura in Böblingen bei Stuttgart erstreckt sich über mehr als 3000 Quadratmeter und bietet eine Kombination aus Restaurant, Bar, Nachtclub, gehobenen Wellnessbereich sowie einen Outdoor Bereich. Der Club ist dafür ausgelegt, eine luxuriöse Atmosphäre zu bieten, in der Gäste entspannen und verschiedene Unterhaltungs- und Entspannungsmöglichkeiten geniessen können.


Sakura FKK Club | Böblingen |Stuttgart

  • Antworten
    • Danke und super daß wir uns wieder verstehen.

      Übrigens unter Gabi Rumäniene hab ich Sie gefunden im Sakura
      Da Sie dort kein Bild eingestellt hatte war ich entsprechend unsicher.

      Sie ist wirklich eine tolle junge Frau und wir haben echt Spaß
      miteinander gehabt.

      Ansonsten ist Sakura keine Reise mehr wert. Was da alles am Start
      war hat mich schon heftig nachdenklich gemacht.

      Dann werde ich mich wohl mehr auf das Pascha verlegen.

      So nun verschwinde ich erst einmal in den Urlaub und werde danach
      aktiv einen Beitrag leisten. (grins)

      Noch mal Danke alles Gute und bis bald.

      Gruß Alinos2(ehemals Alinos)

      • auch ich habe ein paar mal erlebt das im tagesplan die girls mit "wird heute erwartet" angegeben waren...... gekommen sind sie dann auch nie.... kann ja sein das die girls nicht immer zuverlässig sind aber andere clubs haben genauso damit zu kämpfen....dann sollen sie den tagesplan umstellen und nur angeben wer wirklich da ist....vor allem hatten sie mal ne umfrage gemacht im internet und versprochen die auswertung auch ernst zu nehmen.... ich und bestimmt 10 freunde von mir haben da mit gemacht und alle gefordert das der tagesplan besser werden sollte...z.b. von allen girls auch fotos drin...auch ohne gesicht wenn es eine nicht möchte.....
        tja leider ist das gegenteil passiert....noch weniger girls mit fotos.....


        tja in dem fall gehe ich eben ins westside und ins globe in der schweiz....die haben einen seriösen tagesplan der auch stimmt und super fotos drin.....


        grüße vom bodensee

        • Hallo Zusammen,


          danke für eure Berichte. Wollte mich heute auf den Weg ins Sakura machen und danach noch das Ikea besuchen. Aber nach diesen Berichten :mad:, ziehe ich das Westside:) in Frauenfeld vor. Den Tagesplan studiere ich nun auch schon eine längere Zeit und muß zu meinem Bedauern feststellen, daß kaum noch Deutsche:mad: in dem Club verkehren.
          Früher, so kurz nach der Eröffnung besuchte ich den Club öfter, da hat sich der lange Weg vom Bodensee gelohnt. Hervorzuheben war auch der Saunabereich, da konnte man sich nach dem vergangenen Stress und der Anfahrt sehr gut entspannen und erholen, um danach eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Völlig gestärkt, konnte man sich die Damen begutachten, einen kurzen Ausflug ins Kino machen, um dann mit dem ein oder anderen Mädel, den Abend im Zimmer zu verbringen. Danach den langen Tag revue passieren lassen und die Fahrt nach Hause antreten.


          Ich hoffe nur, daß sich die Besitzer schleunigst was einfallen lassen, damit das Frühjahr bzw. der Sommer wieder erfolgsversprechend werden. Bitte pflegt auch wieder den Tagesplan besser, es ist von Vorteil, zu wissen welche Mädels kommen werden, und auch bildlich zu sehen, ob es sich rentiert die Reise anzutreten.


          Gebt noch nicht auf, es war früher so schön bei euch!


          Viele Grüße vom schönen Bodensee:)
          Berge67

          • als mein Top CDL LENA aus Polen, sonst eigentlich im FKK-haus tätig mal 2 Tage im SAKURA war.
            Am 3. Tag stand Sie als heute erwartet auf der Homepage
            Am 4. Tag ebenfalls, ich fahre ins SAKURA und mir wird am Empfang gesagt, dass LENA bald kommt.

            Nix da, nach ca. 3 Stunden habe ich vom PC im SAKURA die Homepage des FKK-haus gecheckt und da stand LENA auch auf dem Laufband.
            Habe vom Handy aus dort angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Süsse dort sei.

            Als ich die Receptionsdame mit diesem Umstand konfrontiert habe, wurde ich mit Ausreden überschüttet....bla bla bla :eek:

            Bin dann gegangen, aber ins Haus hat es dann zeitlich leider nichtmehr gereicht.
            Verlorener Tag, verlorenes geld und verlorener GF6

            • @ Nachtwandler

              und das Ganze wird dann durch "ist bereits im Club" ersetzt sobald das Mädel eingetroffen ist. Was ist daran falsch?
              Mit kollegialem Gruß Nachtwandler



              Der Kollege "bineinkavallier" meint, dass auf der HP die Mädels mit "wird heute erwartet" angekündigt werden und dann aber manchmal gar nicht erscheinen. Das ist dann :mad::mad::mad:, weil angekündigt und nicht erschienen.

              Wenn eine "wird heute erwartet" im Club eintrifft, und dann in der HP "ist bereits im Club" steht dann ist das :):):), weil sie ja da ist.

              • Davon abgesehen war ich drin und habe eben auf ein Girl gewartet die da angekündigt wurde....tja rechtlich ist es wohl so das die Frau dann einfach nicht gekommen ist obwohl sie angekündigt war... ;-)



                Das Sakura hat wenigstens im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs eine Anwesenheitsliste. Und die stimmt sogar noch einigermassen.

                Wieso bist Du denn immer wieder da, wenn es Dir nicht gefällt?

                Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :p

                Grüsse Badwischer


                • Verschworen, Pech gehabt?!?! Glaub einfach was Du willst und schmeiße das Geld zum Fenster raus....alleine die Tatsache das bei den Girls des Tages immer sehr gerne drin steht "wird heute erwartet" gibt mir zu denken...das steht nämlich auch noch Nachts um 2 Uhr drin.....ein Schelm der Böses dabei denkt! Davon abgesehen war ich drin und habe eben auf ein Girl gewartet die da angekündigt wurde....tja rechtlich ist es wohl so das die Frau dann einfach nicht gekommen ist obwohl sie angekündigt war... ;-)

                  • Tja leider ist der Laden sehr amateurhaft geführt/organisiert. Mir ist es passiert das ein Mädchen für französisch Pur...ohne Gummi noch extra 25,- Euro wollte und sie hat mich darauf hingewiesen das dass in dem Laden nur Sie und eine weitere Frau machen...alle anderen nicht... :-(
                    Das hat die Chefin dann gleich geklärt und der Dame erklärt wie es in dem Laden abläuft...allerdings hatte ich keine Lust mehr danach.....ich hatte die letzten 2-3 mal das Gefühl das die Mädchen zu Erholung von harter Arbeit im Sakura sind....Lust ihren Job zu machen haben sie auf jeden Fall keine...das ist leider merklich.
                    Aber wir haben ja "Gott sei dank" mehrere Läden wo wir hingehen können, die Betreiber des Sakura sollten sich echt was einfallen lassen.

                    • Hallo Lorenz

                      Hmmm. Ich meine, Du hattest Pech. War schon zweimal da und finde, der Laden und die WG's sind OK.


                      Grüsse Sagesesam


                      Von wegen Pech, auch ich war letztens wieder im Sakura.Leider hat sich die Qualität der Frauen sehr verschlechtert...sowas bekomme ich auch in ner Kneipe..... :-( das habe ich auch von einigen Freunden gehört die nicht mehr dahin gehen in der Zwischenzeit. Leider haben sie den Tagesplan noch immer nicht ausgeweitet und verbessert damit wir Kunden uns informieren können bevor wir hingehen.....tja so langsam kommt es mir so vor wie wenn sie das mit Absicht machen bzw. weil sie ihre Frauen gar nicht mehr auf Fotos zeigen können....zumindestens nicht alle! Zwei Drittel der Frauen haben eine gewaltigen "Hagelschaden" am Hintern und Schenkel und sind nicht mehr ganz so frisch....
                      Also ich geh da nicht mehr hin.......da ist mir die Kohle zu schade für....

                      • Das Sakura ist nicht schlecht, war schon paar mal da. Aber ich finde es fehlt ein Whirlpool im unteren, dem Saunen und Nassbereich. Es gibt doch nichts schöneres als sich beim plantschen so richtig kennenzulernen.


                        Das Kino dort ist super, abgetrennt vom Rest des Hauses, wo man sich auch gerne einmal verwöhnen läßt in aller Öffentlichkeit. Insgesamt macht das Ambiente einen recht gehobenen Eindruck.

                        • hi,bin heute nochmals im sakura gewesen ,weil ich gestern keine zeit mehr hatte die anderen mädels zu testen.:(
                          es war kein fehler wieder zu kommen denn emmy aus cuba war da,
                          emmy kannte ich aus münchen ,sie ist das was mann eine granate nennt.:)
                          wenn emmy bläßt dann denkst du, du bist auf einen anderen Planeten,
                          was emmy praktiziert ist echt girlfriendsex der extraklasse:D.
                          und ist einen besuch wert.

                          • hi,alle zusammen heute war ich zum ersten mal seit langen
                            wieder im sakura .
                            eingetroffen gegen ca. 19,00 uhr waren nur 10 mädels da, aber eine
                            davon war schon der eintritt wertder name des mädchen war lorena
                            ca. 160 cm alles dran was mann so braucht schwarze haare,samtweiche
                            haut und eine schöne figur.
                            es war eine dezente anmache von ihr die mich mitgehen lies.
                            als erstes bläßt sie mir fast das gehirn raus und dann durfte ich sie nageln
                            bis zumgehtnicht mehr, und das ohne auf die uhr zu schauen.
                            da ich heute nicht so viel zeit hatte konnte ich die anderen girls leider nicht mehr ausprobieren.
                            alles in allen war ich mit dem heutigen tag sehr zufrieden.

                            • Hallo Leute,
                              kann das Sakura auch nur empfehlen und wurde noch nie entteuscht.


                              Bei der Umfrage vor ein paar Monaten habe ich und bestimmt 10 Kumpels von mir mitgemacht und angeregt das die Galerie bzw. der Tagesplan der Girls etwas ausgeweitet wird. Oft sind gar keine Fotos mit dabei, dies geht gar nicht liebes Sakura-Team. Ihr könnt ja aus Diskretionsgründen die Gesichter verdecken oder solche Fotos nehmen wo das Gesicht nicht eindeutig zu erkennen ist aber tut uns Gästen den Gefallen das wir uns im Internet informieren können bevor wir in den Club gehen. Ihr habt ja hübsche Girls im Club in der Regel, warum zeigt Ihr sie denn nicht mit Fotos???

                              • Kann mich Rene nur anschliessen. Das Sakura ist echt klasse.

                                War bisher zweimal dort und es war beide male richtig gut !

                                Beim ersten Mal hatte ich das Vergnügen u.a. mit EVELIN (Rumänien). GF6 der Extraklasse :):).
                                Sie meinte sie ist immer Donnerstag-Sonntag da.

                                Also bin ich 2 Wochen später wieder hin, um das ganze zu wiederholen. Leider war sie nicht mehr da. Habe mich dann mit Ebru und Sina vergnügt, was auch richtig gut war !!

                                Nächster Besuch habe ich für in 2 Woche geplant. Hoffe Evelin ist dann wieder an Board.

                                Greetings

                                Meistersinger !

                                • Ich finde das Sakura auch ok. Immer wenn ich in St`gart zu tun habe, besuche ich das Sakura und bin eigentlich noch nie enttäuscht worden.


                                  Das FKK-Haus besuche ich nicht mehr. Den neuen Club, The Paradise, an der neuen Messe, da war ich zweimal. Sehr schön eingerichtet, wenn die ihre Anfangsprobleme, die bei jeder Neueröffnung vorhanden sind, in den griff bekommen, werde ich da auch wieder hingehen.
                                  Daher werde ich bei dem neuen Club sehen, was bei Joker im bw7 so berichtet wird.


                                  Das Sakura wird auf jeden Fall immer für mich Anlaufstelle sein, es sei denn, der Club würde sich erheblich verschlechtern. Das glaube ich aber nicht.


                                  :) Rene

                                  • Sakura FKK Club | Wolf-Hirt-Strasse 38 | 71034 Böblingen | Stuttgart | Süddeutschland | Tel +49 7031 20 40 0 | Homepage | Google Maps | Club Profil |


                                    Montags ist ein guter Sakura Club Tag. Hier kann man für einen Eintritt:) für 30 Euro mit einem "Freund/Bekannten" das Sakura besuchen, ich kam allein, ein andrer stand an der Theke und wurde einfach so mein "Freund", was allerdings die Thekencrew auf den Plan rief, die mir den eigentlichen Sinn der Aktion erklärte: "Also nur Leute, die gemeinsam anreisen und sich kennen..." aber hier zeigte sich nach einiger Entschlossenheit meinerseits doch Kulanz nach dem Motto: lieber 30 als nix. Und so ging ich ins Abend"teuer".


                                    Das Angebot an CDLs war etwas spärlich, aber nach einiger Zeit kamen sie aus den Zimmern und wurden aktiv. Ich war aufgrund von Forumsberichten auf Viktoria aufmerksam geworden und hatte dank der guten Homepage mit den Bildern der CDL und einem freundlichen Gespräch mit der Thekendame einen diskreten Hinweis bekommen. Also angebaggert und nett geflirtet. Viktoria ist zwar kein Optikhighlight, aber sehr nett und anschmiegsam mit vielen Rundungen an der richtigen Stelle. Nach kurzer Zeit gings auf s Zimmer und sie kam über mich mit ihren schönen Glocken, ca. Größe D.


                                    Diese Frau hat den richtigen Ton bei mir getroffen und wir kamen gut zusammen und schmusten wie wild und letztlich hatte sie mich zum Abschluss gebracht. Danach kuschelten wir noch gemütlich ohne Zeitdruck und spürten die Haut des andren. Ein wirklich schöner GF6.
                                    Das zweite Mädel an diesem Abend war Ebru, die bei näherem Hinsehen etwas narbige Haut hat mit viel Tatoo, aber ein sehr freches Gesicht und Auftreten, ein Kontrastprogramm zu Viktoria.
                                    Sie hat temprament, ist eine Türkin mit viel Elan. Wir gingen ins größre Zimmer und sie strich mit ihrer Lustgrotte ganz leicht und dann stärker über Kleinandy, der sich auf das Kommende freute. Ein heißes Vorspiel, aber zum Blasen musste sie erst aufgefordert werden, was sie auch dann etwas mechanisch tat.


                                    Die Missio war tadellos, sie legte sich und ich kam. Als ich eine andre Stellung erbat, ging sie in Bauchlage und forderte mich auf mit Dirtytalk in sie einzudringen. Das war etwas sehr erregendes von hinten oben in die Bauchliegende mit geschlossenen Beinen zu kommen. Das war eng!!
                                    Alles in allem ein Abend mit zwei Höhepunkten für relativ günstiges Geld.
                                    Ein guter Start in die Woche.


                                    Grüßle
                                    randyandy