Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Ex Crusing-Club Römerbad (geschlossen)

    • Ich war Ende April im Römerbad, weil ich auf der Strecke einen kleinen Zeitvorsprung herausgefahren hatte. Günstiger Eintritsspreis dachte ich ... schauen wir mal.
      Der Eingangsbereich machte auf mich einen etwas "reinigungsbedürftigen" Eindruck. Sonst Zimmer, Duschen und Kontaktraum ok.
      Was mich aber permanent störte, war die laute Musik. Man versteht da ja kein Wort. Die Mädchen müssen nach paar Stunden taub sein!
      Ich habe am späten Nachmittag ca. 8 Mädchen gezählt und mit mir 3 Gäste.
      So "hübsch" wie der Kontaktraum wirkt, so unübersichtlich ist das für einen Neu-Besucher. Andererseits ist es nicht so wie in einer Bahnhofshalle, wie in machen Clubs. Man kann sich also etwas "Verdrücken" wenn da nicht diese blöde laute Dudelei aus allen Zimmerecken wäre.
      Mein Zeitfenster von ner knappen Stunde habe ich dann genutzt mit einer Ungarin, nach eigenen Angaben knapp ü30. Blond & schlank - eher blonder Sekreträrinnen-Traum. Preis 3/4Std. 170 CHF .... ist für nordwestdt. Verhältnisse happig. Hat sie aber super gemacht und auch die Minuten danach noch ein freundliches Gespräch. Wenn der Preis nicht wäre ... da habe ich andere Alternativen.


      Zwischendurch (ich glaube im Sommer) war auf der Homepage des Clubs zu lesen, dass er zum Verkauf steht. Jetzt nicht mehr.

      • Da kommt dann eine hübsche junge Dame auf einen Herrn zu und der schreit "Halt stehen bleiben – KF Bestimmung". Dann macht er detaillierte Vergleichstudien zwischen den „Don Phallo Bildern“ und der Lady. Erst wenn er sicher ist, dass er die KF genau bestimmt hat, kann es mit der Romantik weitergehen.


        Ich sehe nur einen Vorteil. In einem Club könnte man (auch Frau) sofort erkennen, wer nun regelmässiger Forum Leser ist.

        Vielleicht sollte der Forummaster, die „Don Phallo Bilder“ im Format A8 (52x74 mm) drucken und binden lassen. Sobald einer 10 brauchbare Erlebnisberichte veröffentlicht hat, hier im Forum, bekommt er als Dank automatisch ein solches Büchlein per Post zugeschickt. Die Grösse würde wohl in die Säcke der meisten Bademäntel passen.

        Karl der immer wieder stolz auf seine konstruktiven Vorschläge ist.



        Hallo Karl,

        Ja, ich gebe zu, wenn nun ein Teil der Gäste mit so einem "Bestimmungsbüchlein" in der Hand im Club herumtigert, ist das etwas unerotisch.

        Allerdings ist es noch immer besser als der "Höschentest" von badwischer. Der läuft nämlich mit einem Damenunterhöschen der Grösse 34 in der Tasche herum und lässt das WG seiner Wahl reinsteigen. Hat sie KF grösser als 34, platzt es (das Höschen) und sie (die Dame) fällt somit für ihn ausser Betracht.
        Ist das etwa erotischer ?

        Don Phallo

        • Don Phallo

          Natürlich habe ich und ich bin mir sicher auch der badwischer Deine hilfreiche Zusammenstellung gesehen.

          Wenn ich mir nun vorstelle, dass alle 6Profi Mitglieder mit einem Ausdruck Deiner Zusammenstellung in den Clubs auftauchen, macht mir dies etwas Mühe. Ich werde das Gefühl nicht ganz los, dass dadurch etwas die erotische Stimmung schaden nehmen könnte. Da kommt dann eine hübsche junge Dame auf einen Herrn zu und der schreit "Halt stehen bleiben – KF Bestimmung". Dann macht er detaillierte Vergleichstudien zwischen den „Don Phallo Bildern“ und der Lady. Erst wenn er sicher ist, dass er die KF genau bestimmt hat, kann es mit der Romantik weitergehen. Ich gebe zu, ich weiss nicht genau warum, aber ich kann und will mich mit der Vorstellung irgendwie nicht richtig anfreunden. Kann dies jemand verstehen?

          Ich sehe nur einen Vorteil. In einem Club könnte man (auch Frau) sofort erkennen, wer nun regelmässiger Forum Leser ist.

          Vielleicht sollte der Forummaster, die „Don Phallo Bilder“ im Format A8 (52x74 mm) drucken und binden lassen. Sobald einer 10 brauchbare Erlebnisberichte veröffentlicht hat, hier im Forum, bekommt er als Dank automatisch ein solches Büchlein per Post zugeschickt. Die Grösse würde wohl in die Säcke der meisten Bademäntel passen.

          Karl der immer wieder stolz auf seine konstruktiven Vorschläge ist. :bestimmend:

          • Karl

            Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine bebilderte Zusammenstellung (im thread des FKK Lancelot) erstellt, anhand derer die Abschätzung der KF etwas einfacher möglich sein sollte. Wahrscheinlich guckt da wieder niemand hin.


            badwischer

            Es geht mir wie dem Karl. Wenn ich Deine Autobahn A1-Clubberichte lese, weiss ich nachher, wo ich sicher nicht hingehen muss.
            Nicht böse sein, aber warum tust Du Dir das an ?

            Don Phallo


            • Badwischer, der fürs Forum vieles auf sich nimmt…



              Allergrösster Badwischer: Ich möchte Dir im Namen aller Leser hier herzlich danken für die Mühen, Anstrengungen und grossen Entbehrungen die Du für uns alle auf Dich nimmst. Speziell erwähnenswert sind noch die zusätzlichen Gewichtsrisiken die Du beim Test ab KF40 ohne Murren über Dich ergehen lässt. Da Du auch nicht genügend ausgebildet scheinst in der detaillierten Bestimmung der KF, besteht das grosse Risiko, dass Du sogar eine KF42 als KF40 schätzt, was zu unabsehbaren Nebenwirkungen führen könnte. :smile:

              Ich finde den Bericht von Dir sehr aussagekräftig und informativ. Ich bedanke mich dafür. Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, schliesse ich für mich daraus, dass ich kaum einen Abstecher in den Club machen werde. Ich kenne Deine Qualitätsansprüche und daraus schliesse ich für mich ein „NO GO“.

              Karl

              • 30.- Eintritt sind wirklich günstig. Aber die Mädels-Preise für FM und keine ZK sind auch für Schweizer Verhältnisse echt an der allerobersten Grenze. Nehme an, dass da die Mädels einen Teil des Geldes abgeben müssen. Erstaunlicherweise war der Club recht gut besucht. Ich wundere mich da immer in der Schweiz.


                Dein Erlebnis ist so etwa das Römerbad-Standard-Erlebnis für 30 Minuten zu Fr. 170.--. - Auf mehr Zuwendung eines Girls kann Mann dort leider nicht hoffen. Das Römerbad war einer der ersten Sauna-Clubs in der Schweiz und machte damals Furore mit seinen Römer-Partiys. - Ich selber besuche diesen Club nicht mehr, weil es immer derselbe Frust war (für mich muss mehr drinnliegen als liebloses Ficken).

                • Schulde da noch ein Berichtle aus dem wohl vom Eintritt günstigsten Saunaclub der Schweiz, dem Römerbad in Oberbuchsiten bei Egerkingen, Autobahnkreuz A1/A2. Der Ort liegt verkehrstechnisch sehr günstig und weit und breit hat es keinen gescheiten Saunaclub (Norden Lancelot 150 km, Osten Club Swiss 60 km, Süden Palace 70 km, Westen Kleopatra 70 km). Der Club ist ein wenig mühsam zu finden, einfach ab Hauptstrasse von Egerkingen links über halbe Feldwege in eine Art kleinem Gewerbegebiet in einem Gewerbehaus im zweiten Stock. Genügend Parkplätze vor dem Haus.


                  Eintritt CHF 30.- (20 Euro). Softgetränke ausser Kaffee inkl. Und der Service der Frauen? Ab 120.- wird gesagt. Was heisst ab? 15 Minuten 120.-, 30 Minuten 170,-. Und Küssen, blasen ohne? Betretendes Schweigen. Dafür seien die Mädels zuständig. Na das nehme ich ja auch an: Den Typ am Eingang will ich ja auch nicht küssen. ;) Erhalte zwei Tücher (Bademantel gäb es auch) und dann wie üblich in die Umkleide. Man erhält keine Latschen. Für 5.- sind Wegwerflatschen erhältlich. Aber es laufen da alle barfuss rum! Ungewohnt. :confused: Dann ab in den Hauptraum mit Bar, Sitz- und Liegemöglichkeiten und zwei wirklich schönen Whirlpools (siehe Fotos auf der Homepage). Hinten hat es links und rechts zwei Durchgänge zu Duschen, je einer Sauna und Dampfsauna (alles doppelt vorhanden). Einige Gebrauchsspuren vorhanden, aber soweit alles i.O. Das ist er also der "eleganteste Club der Schweiz ". Ist echt nicht übel. Die Bilder auf der Homepage sind clever gemacht. Aber es kommt schon einigermassen hin. Die 30.- sind echt für diese gute Infrastruktur.


                  Tja zu der Software: Ca. 10 Mädels vor Ort. Insgesamt recht ansprechende Optik. Aber es ist sehr dunkel da drin und die Frauen haben wieder mal so unmögliche Fummeln an. Damit lassen sich halt die Hagelschäden schon stark kaschieren. Nur eine wirklich scharfe KF 34 aus Brasil drin. Mal ein wenig ausgefragt, wie es jetzt mit dem Service steht: 170.- für 30 Minuten, 250.- für 45 Minuten, 350.- für 60 Minuten, 450.- für Suite mit Whirlpool. Mit meinen Fragen nach FO erhalte ich nur Kopfschütteln und eine Moralpredigt.:( ZK ev. möglich. Ist halt wieder das mit der berühmten Sympathie.


                  Hatte nicht soviel Zeit und lasse mich dann von Sarah aus Marokko bezirzen. 26 Jahre, KF 38, 1.67, D-Cups, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Bilder getraue ich nicht hier hineinzustellen. Will ja nicht das Forum versauen. :rolleyes: Aber grad so übel wie auf den Fotos auf der Homepage schaut sie schon nicht aus. Aber aehmmmm vielleicht hat sie sogar KF 40. :rolleyes: Ja Jungs, es könnt sein …. :rolleyes: Aber sie hat wirklich eine gute Figur uns ist auch hübsch. Auf dem Zimmer dann ein wenig Streicheln, einige Küsse (keine ZK) und dann Gummi drauf und lutschen. Au nein, Scheissgummi: :( So wird das nix: Komm aufsatteln. Macht auch keinen Spass: "Er" ist zuwenig hart. :( Nix mit Hocke. Also komm umdrehen in Missio, aber ja nicht ausdocken, sonst gibt wieder mal endgültig ein Fiasko! Gut gemacht! :super: Aber wo ist der Knopf für den Nachbrenner? Der muss jetzt kommen, sonst ist es vorbei! Aufgerichtet, die Titten gefasst, geknetet und ans Kinn gedruckt. Peng. Das war er: Der Knopf! Jetzt geht auch reiten: Geiler Anblick: Unten saugt sich die Muschi an der Stange rauf und runter und oben schaukeln die Titten an meiner Nase herum. Geil! Badwischer mutiert zum KF 38/40 Liebhaber!:rolleyes: Komm reit, reit, reit. Allzulange hält sie nicht durch. OK dann fick ich halt. Dann nochmals sie und dann nochmals in die Missio gedreht. Jetzt kommt der Turbo und auch sie bekommt Spass. Echt geiles Ficken! Fick! Geil, geil. Nehm ihre Arme nach oben und zieh sie lang. Macht echt Spass und genau zum Gong nach 30 Minuten ist der Gummi voll. "Au Mann, hast Du immer so lange?" Meint die Gute. Tja die alte Weisheit: Wer nicht pur blasen und knutschen will, muss ficken. Hab's schon zigmal gesagt. Ist halt einfach so!


                  30.- Eintritt sind wirklich günstig. Aber die Mädels-Preise für FM und keine ZK sind auch für Schweizer Verhältnisse echt an der allerobersten Grenze. Nehme an, dass da die Mädels einen Teil des Geldes abgeben müssen. Erstaunlicherweise war der Club recht gut besucht. Ich wundere mich da immer in der Schweiz.


                  Badwischer, der fürs Forum vieles auf sich nimmt…

                  • war vor kurzem im römerbad. stimmung war okay, aber gestört hat mich, dass es kaum bequeme sitzgelegenheiten hat. überhaupt ist die athmosphäre etwas kühl. bin dann von einer deutschen polnischer herkunft ins zimmer verführt worden. sie war sehr hübsch und vor allem ausgesprochen nett und gesprächig. sie hat sich mit mir länger unterhalten und dabei auch sehr geil gemacht. da ich sehr grossen respekt vor ansteckungen habe, hat sie mich mir einer geilen zeige- und streichelshow scharf gemacht. sie hat sich ohne zeitdruck auf meine wünsche eingestellt und mich zum höhepunkt getrieben. ausgemacht war eine geile gesichtsbesamung und die hat sie auch rattenscharf durchgezogen. mit einem lächeln hat sie sich dafür sogar bedankt und die restliche zeit noch geplaudert. ca. 1/2h für 120 CHF finde ich sehr fair. ich meine: das richtige girl ist eben wichtiger wie der richtige club.

                    • Wer hat meinen Nick geklaut? So schreibe ich halt neu als como und nicht mehr als moco (alte ST-Leser kennen mich vielleicht noch, gell Crazyhooter u.a.).

                      Kurz mein Kommentar zum Römerbad: endlich funktioniert der Tagesplan wieder; die Qualität der Girls ist in etwa gleich geblieben. Clarissa ist schon ewig lang nicht mehr aufgetaucht und auch Francesca hat sich rar gemacht. Und als sie da war habe ich sie verpasst! Welch Verschwendung!

                      Ansonsten hat sich nicht viel verändert; die Musik ist immer noch zu laut und nach 3 Stunden Techno schmerzt mir das Trommelfell, die Girls werden zunehmend "sektsüchtiger" und gerade an kalten Tagen ist mir das RB zu wenig geheizt. Verbesserungspotential überall - einzig die Bademäntel sind neuerem Datums aber nicht viel flauschiger.

                      Kurzum: trotz allen oben erwähnten Negativpunkten ist das RB für mich immer noch der beste Club in der Gegend. Aber das ist zum Glück Geschmacksache - und wohl auch tagesformabhängig.

                      Gruss von Como

                      • kann auch zustimmen, die Anlage selbst find ich sehr schön eingerichtet, den WG fehlt jedoch bis auf 2 oder 3 die Motivation. Hygiene im Lokal war ok, wird auch von den Girls mittels all-safer kosequent weitergeführt. Ob das positiv oder negativ ist sei jedem selber überlassen. Der Eintrittspreis von 30CHF ist absolut toll, die 170 find ich eher ein wenig hoch für was dann geboten wird. Wollte mich zu einer WG in den Whirlpool setzen, wurde aber von ihr strikte zurückgewiesen und musste dann den anderen Pool gebrauchen. Fand ich nicht toll, vorallem auch den Tonfall war sehr unfreundlich und abweisend. Weiss aber nicht ob die Weisungen zur Pool-Benutzung in diese Richtung gegeben sind?



                        War am Samstag im Römerbad. Kann Pasgi voll und ganz zustimmen. Werde diesen Laden in absehbarer Zeit meiden. Hab für Fr. 170.- eine Safer Sex lustlose Nummer genossen auf die ich in dieser Form verzichten kann. Blasen nur mit Gummi * g *, fast wie imMittelalter *g*. Küssen nur bei " Sympathie" *LOL*,sprich bei zusätzlicher Bezahlung.. Ach ja, die Tussi hat erzählt sie komme aus Marokko.
                        Für mich ein ganz klares NO GO für das Römerbad. Da gibts gottseidank in der Region Zürich ganz andere Läden, da gehört FO und Küssen etc. zum Standartprogramm. Und das ist GUT so !!

                        • War am Samstag im Römerbad. Kann Pasgi voll und ganz zustimmen. Werde diesen Laden in absehbarer Zeit meiden. Hab für Fr. 170.- eine Safer Sex lustlose Nummer genossen auf die ich in dieser Form verzichten kann. Blasen nur mit Gummi * g *, fast wie imMittelalter *g*. Küssen nur bei " Sympathie" *LOL*,sprich bei zusätzlicher Bezahlung.. Ach ja, die Tussi hat erzählt sie komme aus Marokko.
                          Für mich ein ganz klares NO GO für das Römerbad. Da gibts gottseidank in der Region Zürich ganz andere Läden, da gehört FO und Küssen etc. zum Standartprogramm. Und das ist GUT so !!




                          • ...Dort ist nichts mit Massage und dergleichen...


                            in vielen Sauna-Club in Deutschland, aber auch in der CH, z.B. im Freubad, Sakura, aber auch Roemerbad gibt es auch klassische Massagen (meist extra Personal dafür vorhanden)
                            momentan haben sie im Roemerbad unter news ein Euro 08-Angebot, Eintritt + 1/2h Massage + 1/4h Zimmerbesuch = 240.-, das Wort Superpreis erscheint mir aber unangebracht, finde ich eher überteuert (Eintritt 30.-, klass. Massagen in Fitness-Center kosten ca. 50.-, 160.- für 15min zu teuer)

                            • ???
                              Du meinst wohl das
                              http://www.roemerbad.ch/
                              Industriestrasse 592
                              4625 Oberbuchsiten (Egerkingen)
                              062 / 393 10 36....



                              El rosso kann nicht das Römerbad beschrieben haben, denn dort gelten grundsätzlich die gleichen Gepflogenheiten wie in all den Sauna-Clubs im Grossraum Zürich (einzige Ausnahme: es gibt nur FM). Dort ist nichts mit Massage und dergleichen. Es gibt Sauna, Dampfbad usw. und dann einen Aufenthaltsbereich mit Liegen und Sofas und einer Bar. Dann natürlich Zimmerbesuche mit der Auserwählten, wenn man will mit Whirlpool (Zimmer etwas teurer), und einem meistens Superservice mit FM, ZK und GV.

                              • Hallo werte Geniesser


                                vor kurzem habe ich den Club Roma in Oberbuchsitten besucht.


                                Wir waren nur gerade zwei Herren, und einige wenige gelangweilte Damen, die sich nicht gross um uns kümmerten.


                                Nach der Sauna lag ich unbedeckt auf einem der Sofa was bewirkte, dass sich eines der Mädchen sofort darum bemühte mir zu erklären, dass das nicht erwünscht sei.


                                Leider konnten wir uns nicht gross unterhalten, weil es weder Deutsch noch Englisch sprach.


                                Auf meine Frage, was sie denn als Service biete, erhielt ich keine konkrete Aussage, nur ich werde dann schon sehen. Ich habe mich dann für eine Massage mit erotischem Anschluss entschieden. Sofort ist sie aufgestanden und hat mich zum Empfang gebracht um mich dann ohne weitere Erklärung an ein anderes Mädchen weiterzureichen.


                                Fast wäre ich gegangen, aber die Frau stellte sich als Ro... vor und war mir symphatisch. In einem kleinen Zimmer legte ich mich auf die Massageliege und genoss die Massage. Die kräftigen Hände waren ein Wohltat und die abschliessende Entladung tat gut.


                                Leider durfte ich Sie nicht berühren und sie blieb auch mit Slip und BH bekleidet.


                                Fazit: Die Werbung verspricht zuviel.

                                • Vor bald einem Jahr besuchte ich zum ersten Mal das Römerbad. Es blieb dann auch bei diesem ersten Besuch. Dies hat aber absolut nichts mit den dort anwesenden Damen zu tun! Die gesamte Anlage hat mir vor allem von der hygienischen Seite her betrachtet keinen optimalen Eindruck hinterlassen. Speziell die textilen Bodenbeläge im Umfeld der Duschanlage waren für mich ein Horror. Da kommt man klitschnass aus der Dusche und steht auf einem Teppich - unglaublich! Und diese Teppiche waren überall gegenwärtig. Zum Glück habe ich mich gleich beim Eingang für den Kauf von "Wegwerf-Badeschuhen" (Fr. 5.--) entschieden. Andere gibt es im Römerbad nicht - sonst musst Du barfuss herumgehen - auf Teppichen!

                                  Was jedoch die Damenwelt betrifft kann ich mich absolut nicht beklagen - im Gegenteil. Die umwerfende Clarissa war Güteklasse 1A!!! Ich habe damals im ST-Forum spontan einen Erlebnisbericht gepostet. Hier ein Auszug davon:

                                  ......."Ja, diese Clarissa ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung, ein Diamant! Diese Frau ist sehr, sehr schwer zu beschreiben. Ich muss aufpassen, um nicht in zu viele Superlative zu verfallen. Verdient hätte sie es allemal. Das Römerbad kann sich glücklich schätzen, eine solche Dame im „Angebot“ zu wissen.

                                  Bitte, bitte liebe Kunden behandelt dieses Juwel, so wie sie es verdient. Selten – nein noch nie – habe ich in einem Club eine so aufgestellte, strahlende, freundliche, liebevolle, anschmiegsame, verständnisvolle und im richtigen Moment auch fordernde Dame, wie Clarissa getroffen. Da ist nichts gekünstelt, da gibt es keine Wenn und Aber. Ich wurde verwöhnt, wie ich es in den kühnsten Träumen nicht erleben könnte – und dies schon bei der Begrüssung und dann auch vor, während und nach dem Zimmeraufenthalt. Das war Harmonie in Reinkultur!

                                  Wir kannten uns nicht vorher. Ich war das erste Mal im RB, weshalb mir ein Mädchen die Anlage zeigen werde, wie mir beim Empfang eröffnet wurde. Mein grosses Glück war dann, dass dies Clarissa übernahm. Wir waren uns sofort äusserst sympathisch und verstanden uns auf Anhieb (die viel strapazierte Chemie hat hier wirklich auf eindrückliche Weise gestimmt). Wir blieben ohne grosse Absprache wie selbstverständlich zusammen und genossen einen einmaligen Nachmittag. Dass wir uns dabei auch bestens unterhalten haben, rundet dieses Erlebnis wohltuend ab. Liebe Clarissa, vielen herzlichen Dank für alles; das macht dir so schnell niemand nach!".........

                                  Die Leser meiner Postings wissen, dass ich über Zimmererlebnisse keine Details berichte. Das bisher gesagte muss ausreichen, um sich ein Bild zu machen.

                                  Ob diese Clarissa nach wie vor im Römerbad anzutreffen ist, weiss ich nicht mit Sicherheit. Auf der Homepage ist sie bei den "Girls" jedenfalls aufgeführt. Leider, leider werde ich aus eingangs erwähnten (hygienischen) Gründen diesen "Topshot" (hoffentlich nur vorläufig) nicht mehr geniessen können.

                                  • Ich teile die Erfahrungen von Pasgi und muss im bedauerlicherweise recht geben.

                                    Vor rund einem halben Jahr war ich das erste mal (und wahrscheinlich somit auch zum letzen mal) zu Besuch im Römerbad. Als Student und Gelegenheits-Clubbesucher schien mir für mein Budget ein Eintrittspreis von CHF 30.00 doch sehr verlockend! So beschloss ich nach Oberbuchsiten zu fahren. Was dann folgte, war eine totale Enttäuschung.

                                    Die nette und hübsche Dame am Empfang war noch das beste am ganzen Aufenthalt. Der Club an sich mit seiner Einrichtung machte auf mich zwar noch einen angenehmen Eindruck, doch die Stimmung und die Motivation unter den anwesenden Damen war sehr entäuschend! Nach einer gewissen Zeit kam ich mit einer hübschen Ungarin ins Gespräch. Auf meine Initiative, versteht sich, sonst hätte sich keine - jedenfalls nicht von den hübscheren - von ihrem Glimmstengel und ihrem Sektglas getrennt! Und aus Erfahrung denke ich nicht, dass das an meiner Erscheinung gelegen hatte...

                                    Als wir uns dann dem schönsten Teil des Besuchs widmen wollten, sorgten zuerst ihre völlig überrisenen Preisvorstellungen für Diskussionsstoff! Und als wir uns dann bei einem anständigen Preis einig wurden, wollte sie unbedingt zuerst das Geld, danach lies sie mich ca. 10 min. (!) sitzen bis sie auch endlich ins Zimmer kam.

                                    Und dann ihr Auftritt im Zimmer. Ohne Feuer, ohne Leidenschaft und überhaupt. 08.15 Safer-Sex wie nach 30 Jahren-Ehe am obligaten Donnerstag-Adend... Einfach eine schwache Vorstellung. :cool:

                                    Seither sage ich mir: wenn, dann richtig! und nehme den Weg ins Globe nach Schwerzenbach auf mich! Ist zwar die Luxusvariante, aber da weis man was man hat!! :D

                                    Liebe Grüsse

                                    Mr.Stecher

                                    • Sind dort die Frauen tendenziell nicht eher etwas weniger hübsch ?


                                      Es hat dort schon hübsche Girls, doch sind diese in der Minderzahl. Generell stimmt deine Aussage schon, doch sind wir nicht in Zürich und der Eintritt ist mit Fr. 30.-- sehr tief.

                                      Hübsch ist übrigens nicht alles, doch verfügen die weniger hübschen meist auch über eine weniger gute Ausstrahlung und hängen rauchend herum!. - Da bräuchte es jemanden, der ihnen zeigte, wie's geht.

                                      • Ich kann ja nicht immer nach Zürich fahren, wenn ich Lust auf Sex habe, sonst würde mein Auto allein zur Befriedigung meiner Lust dreissig- bis vierzigtausend Kilometer pro Jahr zulegen. - Aus diesem Grund teste ich immer wieder lokale Angebote, so das Römerbad.

                                        Der sympathische Herr an der Rezeption teilte mir heute mit, dass es zehn Damen und zehn Männer habe. Und Fr. 30.-- Eintritt war nun wirklich ein Schnäppchen für einen ehemaligen Trendsetter, der früher mit seinen Partys Furore machte.

                                        Drinnen stellte ich fest, dass gegenüber imperialen Clubs offenbar einfach das Kow-How fehlte. Die Mädchen werden nicht geführt. Nur zwei haben es begriffen, sie sind initiativ, statt gelangweilt, interessanterweise sind es die hübschesten Mädchen.

                                        Die eine, Francesca, gesellt sich zu mir. Eine hübsche, typische, dunkelhaarige Südamerikanerin, die jedoch offensichtlich nicht aus Brasilien stammt, gesellt sich zu mir. Sie holt mir eine Cola, worauf ich sie frage, was sie möchte: "Ein Piccolo (für funfunddreissig Franken)". - Irgendwo muss das Geld ja wohl reinkommen! Zwanzig Minuten später frage ich sie, was eine halbe Stunde auf dem Zimmer koste: "Hundertsiebzig Franken (Einheitspreis)". Das war schon vor zehn Jahren der Preis und geht für diese in Bezug auf Sex teuere Gegend im Solothurner Mittelland in Ordnung. Aber was konnte ich dafür erwarten?

                                        Nun, etwas anderes, als es auszuprobieren, gab es wohl nicht und schliesslich war diese Frau wirklich hübsch. - Auf dem Zimmer kam dann, was mich nicht verwunderte, Safer-Sex in aller Konsequenz, andeutungsweises Küssen und für eine Südamerikanerin temperamentloses Liebessspiel. - Nicht der Fehler dieser hübschen Frau, das ist der Mittellland-Kow-How-Lack und muss hier in Kauf genommen werden.

                                        Ich muss sagen, Francesca ist nett, es ist nicht ihr Fehler, aber es wäre nun wirklich dringend notwendig, dass eine Globe-Filiale im Mittelland Standards setzen würde. Ich verlasse das Römerbad ohne Groll, denn wenn ich Globe, Rouge und Company nicht kennen würde, wäre ich wohl hundertprozentig abgedeckt!

                                        • Ich ging letztes Jahr nach vielen Jahren wieder einmal ins Römerbad. Anlass war ein Zeitungsartikel in "20Minuten" über Gunvor. Diese hatte vor vielen Jahren Schlagzeilen gemacht, oder besser, sie wurde vom "Blick" durch den Kakao gezogen, weil sie im Freubad gearbeitet hatte. Der Blick zerstörte damit auf einen Schlag die Karriere der Sängerin Gunvor, nachdem sie derselbe "Blick" zuvor hochgejubelt hatte. - Doch diese Geschichte werde ich später in einem andern Thread erzählen.

                                          Der sympathische Herr an der Rezeption des Römerbads teilte mir mit, dass nur vier Damen anwesend seien, da die Kantonspolizei gekommen sei und neben den Frauen auch den Computer, mit dem er die Homepage steuere, mitgenommen habe. Jetzt wusste ich, wieso das Römerbad, während mindestens zwei Tagen, wegen Renovation geschlossen gewesen war. - Die Polizei wurde wahrscheinlich durch die neue Homepage auf die Damen aufmerksam gemacht. - Später, beim Verlassen des Römerbades, konnte ich erfahren, dass im Kanton Solothurn das Gesetz viel strenger sei, als im Aargau oder in Zürich, doch darüber ein anderes Mal mehr.

                                          Nach dem Bezahlen von Fr. 30.-- Eintritt und Fr. 50.-- Depot gelangte ich zum Umkleideraum mit den Kästchen (gleicher Stil wie im Globe) und den Umkleidekabinen. Nach dem Umkleiden gelangte man früher über die Duschen ins eigentliche Bad. Diese Duschen gibt es nicht mehr, dafür ist dort ein Durchgang zum Hauptteil, der mit wallenden, pastellfarbenen Tüchern verschönert ist.

                                          Im Hauptteil sieht das Römerbad immer noch so aus, wie vor zehn Jahren, da sind eine grosse, viele Ecken aufweisende Bar, eine kleine Bar, zwei Whirlpools, in der Mitte eine grosse und rundherum diverse kleine römische Liegen und neu zwei Flachbildschirme. In den beiden, parallel zueinander liegenden, hinteren Räumen, sind, gegen hinten, einerseits die Zimmer zu finden und vorne alles, was man von einem Saunaclub erwarten kann, unter anderem ein türkisches Dampfbad, eine Sauna, Duschen.

                                          Da ich spät dran bin, nur bis ein Uhr geöffnet ist und die Dame, die mit gefiele zu lange besetzt ist, lasse ich mich in einem der Whirlpools mit Hilfe der gut dimensionierten Wasserdüsen massieren und schaue mir gleichzeitig die Videos auf einem der Flachbildschirme an. - Früher stand ich auf solche Videos, heute kann ich sie mit mehr Distanz betrachten, ist doch die „Realität“ spannender.

                                          Danach gehe ich, nicht unzufrieden zum, im Römerbad-eigenen Parking stationierten Auto. Der Mann an der Rezeption hatte mich ja darauf aufmerksam gemacht, dass nur vier Frauen anwesend seien - und dreissig Franken Eintritt sind nicht alle Welt.


                                          Weitere Infos:
                                          http://www.6profi.com/de/index…e_id=&z_site_id=0&mid=529


                                          Römerbad Saunaclub
                                          Industriestrasse 592
                                          CH-4625 Oberbuchsiten (Solothurn)
                                          Autobahnausfahrt Egerkingen
                                          Telefon: +41 (0) 623931036


                                          www.roemerbad.ch


                                          Öffnungszeiten:
                                          Mo-Sa 13-01 Uhr
                                          Sonntag 13-23 Uhr