Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Ich glaube, jetzt muss ich für gewisse Girls im Pascha eine Lanze brechen. Ich war ebenfalls am vergangenen Donnerstag dort, jedoch bereits ab 14.00h.

      Ich muss zum folgenden allerdings gestehen, dass ich einen (jedenfalls für mich) günstigen Moment getroffen habe. Ich war noch nicht mal 20 Minuten anwesend, da sehe ich draussen auf einer Liege - so wie mir schien - ein mir bekanntes WG (Lara, ex-Palace). Ich winkte ihr zu, und als sie mit ihrer Haarentfernung fertig war, kam sie zu mir. Sie erkannte mich auch sofort und es gab eine herzliche Begrüssung. Allerdings muss ich noch sagen, dass wir im Palace nie zusammen im Zimmer waren, wir kannten uns lediglich von Gesprächen an der Bar. Wir unterhielten uns angeregt, tranken ein Gals Wein zusammen und ich war mit einem Zimmergang (nach kurzer gemeinsamer Sauna) einverstanden. Auf dem Weg ins Zimmer Überraschung Nr. 2: jetzt Silvia (vorher Melissa, ebenfalls ex-Palace). Auch eine kurze freudige Begrüssung, obwohl sie mit einem Dreibeiner beschäftigt war.

      Der Service von Lara im Zimmer - wie könnte es anders sein - einfach Palacelike: äusserst zufriedenstellend mit allem Drum und Dran, wie ich es nicht anders erwartet habe.

      Nach dem Zimmr gemeinsame Dusche, Obolus entrichten und zurück in den Aufenthaltsraum. Und gleich Überraschung Nr. 3: Elly (ex-Globe). Auch hier wieder eine Begrüssung, aber diesmal umwerfend. Elly - ebenfalls mit einem Dreibeiner beschäftigt - stürzt im wahrsten Sinne des Wortes mir entgegen, umarmt mich heftig, klammert sich an mich und umschlingt mich sogar mit ihren Beinen. "Das ist wirklich super, dass Du heute hier bist! Hast Du später noch zeit für mich, denn im Moment bin ich besetzt?" - "Ja, Elly sicher, aber jetzt möchte ich mich bei Deinem Begleiter doch noch entschuldigen, für dieses Intermezzo." Er hatte volles Verständnis dafür. Eine Stunde später folgte dann ein Toperlebnis mit Elly, die ich vom Globe her schon sehr gut kannte.

      Warum diese Geschichten? Es hat sich gezeigt, dass alle 3 WGs aus dem Imperium praktisch immer beschäftigt waren mit einem Kunden - warum wohl? Sie gingen anscheinend durch eine gute Schule.

      Gruss, Jupiter

      • @ Der Stecher

        .......Nancy.........Nun, für mich ein absoluter no Go.......Kein küssen. Kein anfassen der Brüste. Keine Berührung zwischen den Beinen. Auch kein Lecken möglich. Ok, etwas FO, Gummi drüber und ab gings.

        Nur stört mich die zum Teil eher etwas Teilnahmslose Art der Damen. Zwei davon habe ich den ganzen Abend nur zusammen reden gesehen. Vielleicht liegts aber auch daran das Bobby erst gegen 1:30 eingetroffen ist.



        Zu Nancy. Ich hoffe du hast beim Auschecken den schlechten Service von Nancy angesprochen, sonst wird sie diese Nummer noch etliche Male abziehen. Hier im Forum darüber zu schreiben ist zwar sehr hilfreich doch diese Infos müssen ebenfalls vor Ort weitwergegeben werden.

        Zu unmotivierte Mädels. Ich war schon in vielen Clubs und leider zeigt sich mal mehr mal weniger überall das selbe Bild. Auf der einen Seite einige freundliche Mädels, die die Gäste grüßen, "normal" mit ihnen reden, gegebenenfalls Kontakt aufnehmen und nicht penetrant "rumhängen". Auf der anderen Seite unmotivierte, teilnamslose, rumlümmelnde, plump anmachende (He Schatzi, ficken?) WGs. Manchmal schaffen es die WGs sich von einer Sitzgelegenheit zur anderen zu schleppen und den Charm von welkem Salat zu verbreiten.

        Klar bin ich in meinem Job auch nicht immer gleich gut drauf, doch wenn es drauf ankommt kann ich mich auch zusammen reißen oder ich ziehe mich dezent zurück. Das sollten die WGs vielleicht auch mal machen, d.h. auch mal ne kurze Auszeit nehmen und dann mit besserer Laune wieder auftauchen.

        Die Tage waren zwei RO Mädels im Kino und haben ununterbrochen auf Ro miteinender gesprochen, ab und zu einen blöden Spruch auf deutsch in die Runde abgelassen dann wieder auf RO weitergeblabbert. Ich hab da immer ein ungutes Gefühl wenn sich die WGs permanent, für mich unverständlich, unterhalten. Lust mit so einer auf Zimmer zu gehen habe ich dann erst recht nicht!

        Sogar im MC Donalds gibt es einen Zauberspruch für den Servicebereich......."Deutsch sprechen!"

        Zum Schluss noch ein versöhnliches Abschlusswort. Der Herr und Meister des Paschas, Bobby, ist immer bemüht diesem lätschigen Benehmen einen Riegel vorzuschieben, aber er kann leider nicht immer und überall sein. Aber es wird daran gearbeitet!

        • LetztenDonnerstag pilgerte ich mal wieder ins Pascha. So gegen 20:00 angekommen und wie immer freundlich begrüsst worden.
          Erstmal das Wellnessprogramm gemacht und mich ein wenig umgesehen.
          Hatte doch einige leckerbissen am Start.


          Erste Session mit Nancy, klein, schlank, mit B Cup und dunklen grossen höfen.
          Kontakt eher schwierig da sie Deutsch nur etwas versteht. Nach etwas kuscheln in einer Sofaecke der Gang aufs Zimmer.
          Nun, für mich ein absoluter no Go.
          Weshalb? Kein küssen. Kein anfassen der Brüste. Keine Berührung zwischen den Beinen. Auch kein Lecken möglich. Ok, etwas FO, Gummi drüber und ab gings. War wohl etwas zu zu geladen. Nach ein paar Minuten Tüte gefüllt.
          Danach etwas Kuscheln wobei ihr immer wieder fast der Kopf von meiner Schulter gefallen ist.
          Raus aus dem Zimmer und bezahlt.
          Gut sagt jetzt der eine oder andere. Man hätte diesen Flop auch verhindern können indem man das alles vorher abklärt. Recht habt ihr alle, ich bin selber schuld.


          Nach ein wenig Entspannung Kontakt mit Valli aufgenommen.
          Ich habe die Berichte hier über sie schon vorher allen gelesen. Diese sind ja mal gut und mal schlecht. Ein Mittelmässiger kommt nun dazu.


          Kontakt wie schon von anderen beschrieben eher schwierig. Kann kein Deutsch und auch nicht Englisch.
          Egal. Schönes und sehr langes Kuscheln im Kino. Musste dann selber sagen das ich aufs Zimmer möchte.
          Dort hat sie mir dann erst mal am Lavabo meinen schon harten gewaschen. Da war ich doch schon mal überrascht.
          Ab aufs Bett und ihren wirklich schönen jungen Körper erforscht. Sie lässt sich wunderbar verwöhnen und zeigt auch wie sie es gerne hat.


          Nach dreissig Minuten hat sie dann angefangen zu reden und lamentieren. Ich habe kein Wort verstanden. Den Sinn aber schon. Die Zeit war rum.
          Ich musste ihr dann irgendwie zu versteh geben das ich die restliche Zeit natürlich auch noch bezahlen werde. Mann war das mühsam.


          Sie hat dann mit FO weiter gemacht. Das hat sie wirklich drauf. Doch hat sie dabei immer ein Kleenex in der Hand. Also Conti drauf und in Missio fertig gemacht.


          Negativ war bei ihr neben der Sprache nur das sie keine ZK macht und in der Missio eher etwas unbeteiligt da liegt.


          Also alles in allem ein eher durchzogener Abend für mich. Es hatte einige wirklich hübsche Girls an diesem Abend im Pascha. Nur stört mich die zum Teil eher etwas Teilnahmslose Art der Damen.
          Zwei davon habe ich den ganzen Abend nur zusammen reden gesehen.


          Ich bleibe dabei, der Standard und die Führung der Girls ist in den Schweizer Imperium Clubs wie Westside eindeutig besser.


          Vielleicht liegts aber auch daran das Bobby erst gegen 1:30 eingetroffen ist.

          • @ zauberstock
            @ admin
            @ alle Wissbegierigen

            wie is es - wenn man bis 3 bzw 5 Uhr morgens im Pascha ist, aus der Nähe von Basel kommt und auch etwas getrunken hat... wo findet man um diese Uhrzeit noch ein Schlafplätzchen ??
            zauberstock
            Versuche es mal hier http://www.centralhotel-vs.de
            Dieses Hotel ist gut & günstig und nur 2-3 Minuten entfernt.



            Die vom Admin angegebenen 2-3 min sind extrem abhängig von der Wetterlage und dem Alkoholgehelt im Blut von zauberstock.

            Diese 2-3 min sind somit auf der Grundlage der Relativitätstheorie zu berechnen (E = mc²)!

            Wer Hintergrundwissen sucht folge dem Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Relativit%C3%A4tstheorie

            • Hallo Pascha-Kenner,


              wie is es - wenn man bis 3 bzw 5 Uhr morgens im Pascha ist, aus der Nähe von Basel kommt und auch etwas getrunken hat... wo findet man um diese Uhrzeit noch ein Schlafplätzchen ?? - wenn man nicht noch quählende 2 Stunden Heimfahrt auf sich nehmen will ???



              zauberstock
              Versuche es mal hier http://www.centralhotel-vs.de
              Dieses Hotel ist gut & günstig und nur 2-3 Minuten entfernt.

              • Hallo zusammen

                Ich habe vor diese oder nächste Woche ins pascha zu fahren. Da ich noch nie da war und die Girls nicht kenne hab ich ein paar Fragen. Eure Beiträge hab ich mir aber schon durchgelesen (Erlebnisberichte).
                Ich steh besonders auf junge, blonde, rasierte Girls mit einem hübschen Gesicht. Welche Girls passen auf diese Beschriebung und sind aktuell anwesend? Was ich besonders liebe ist Zungenküsse, Streicheleinheiten, 69er ohne Gummi. Welche Girls passen zu meinen Wünschen? Was empfielt ihr mir?
                Danke für die Hilfe.

                Kevin

                • .....
                  Mir ist natürlich klar, dass mit wg's die Mädchen im Club gemeint sind. Aber weil ich hier neu bin, wüsste ich gerne, wie wg in Worten ausgeschrieben lautet.
                  Vielen Dank für Aufklärung
                  .....



                  Also tibeter:

                  WG = Working-Girl, WGs = Working-Girls (Mehrzahl)

                  Gruss, Jupiter

                  • Wollte heute nach meinem schönen Erlebnis am Mittwoch, nochmal ins Pascha gehen und hab mich auch sehr drauf gefreut. Also kurzerhand dort angerufen und gefragt, welche Girls denn heute da sind. Die Dame am anderen Ende wollte erst nicht so recht mit der Sprache raus, war dann sichtlich genervt und meinte dann zum Schluss, dass wenn sie mir die Namen sagt, müsste sie das ja bei jedem machen, der anruft und das geht ja mal gar nicht!? :mad: :confused: :mad:


                    Habe bis jetzt in JEDEM Club in dem ich angerufen hab, die gewünschte Auskunft bekommen. Ist das im Pascha grundsätzlich nicht so oder hatte die Telefondame nur einen schlechten Tag? :confused:
                    Muss noch dazusagen, dass wenn ich fast 3 Stunden Fahrt in Kauf nehme und viel Geld liegenlasse, es doch nicht zuviel verlangt ist, die Namen der anwesenden Mädels zu nennen, zumal an einem Sonntag Nachmittag, an dem bestimmt nur maximal 10 Frauen da sind. Für mich gehört sowas genauso zum Service, wie das, was die Girls oder Barfrauen anbieten.


                    Kann mich mal jemand aufklären, ob das im Pascha üblich ist und falls die Geschäftsleitung hier mitliest, würde ich mich über ein kurzes Statement freuen, da ich gerne wieder kommen würde. :D

                    • das, was ich geschrieben hab, dazu steh ich, denn was wahr ist, muss wahr bleiben, ausserdem spiegelt der bericht nur eine subjektive meinung wider und zwar meine ganz persönliche. zudem sollte man nicht alles über einen kamm scheren, es gibt in stuttgart genügend girls, die einen genauso guten service bieten, aber für mich hat einfach der gesamteindruck gezählt und der war top!
                      ich war ja am mittwoch auch das erste mal im pascha, vielleicht hatte ich ja nur glück und einen besonders guten abend erlebt, deshalb werd ich jetzt nicht alles hochjubeln, sondern wenn mir etwas nicht gefällt, genauso sub- wie objektiv darüber berichten!
                      ausserdem hab ich den bericht in drei verschiedene foren reingesetzt, in denen mich die leute zum teil persönlich kennen, also vor etwaigen steinigungen ist mir nicht wirklich bange, da das alles nette und vernünftige leute sind, die sich nicht gleich in ihrer ehre angegriffen fühlen, nur weil ihr lieblingsclub nicht in meinen top ten erscheint.

                      • @ indi1
                        @ alle

                        Alles in allem ein perfekter Abend und die Stunde Anfahrt von Stuttgart nehm ich dafür gerne in Kauf – wahrscheinlich sogar in gar nicht allzuferner Zukunft...




                        Für das, was indi1 geschrieben hat wird er im Großraum Stuttgart gesteinigt werden.....wenn er seine Identität preisgibt.

                        Ich als schwarzwälder Landei habe im Großraum Stuttgart auch schon einige Erfahrungen im Pay6 gesammelt. Doch nach einiger Zeit musste ich erkennen, dass große Clubs mit zig WGs und stylisches Ambiente keine Garantie für guten GF6 sind. Ich hab mich in dieser Zeit auch im BW7 Forum getummelt (6Profi gabs da noch nicht) aber diese einseitige Berichterstattung über diesen super, mega Club oder jenen krassen Top Club war mir zu einseitig. Dieses extreme hochjubeln einzelner (für black-forest unerreichbarer) Sexgöttinnen und deren Azubis und Anhängerinnen hat sich mit der drumherum stattfindenden Realität nicht wirklich gedeckt.

                        Ein netter CH Forumskollege (er ist absoluter Top Fachmann für junge knackige WGs) mit dem ich ab und an Kontakt habe, stimmt mit mir überein, dass die Südwestdeutschen und CH Clubs, im Stuttgarter Raum total verkannt werden. Darum freut es mich besonders, dass ein unabhängiger Forumskollege aus Stuttgart die Leistung des Hinterwäldlerischen Südwestens positiv beurteilt.

                        • Ich finde es wichtig, dass die Details gepflegt werden ;). Ganz zu Beginn meiner Schreiberzeit im Pascha-Thread hat mich black-forest auch auf die Unterschiede zwischen Allemannen und Germanen aufmerksam gemacht....... und ich habe mir die Mühe gemacht, all das bei Wikipedia nachzulesen.
                          Was soll ich sagen? Ich habe etwas fürs Leben gelernt - und das ist für ein Sexforum nun wirklich nicht selbstverständlich:D.

                          • @ indi

                            Der Aussenbereich ist übrigens superschön und ich freu mich schon auf die wärmeren Tage im Schwarzwald, auch wenn sich das nach einem Widerspruch in sich anhört.



                            Es freut mich, dass es Dir im Pascha so gut gefallen hat........ich hoffe Dein Vergnügen wird im Nachhinein nicht geschmälert, wenn ich Dir sagen muss, dass Schwenningen nicht im Schwarzwald liegt, sondern auf der Baar!

                            siehe http://www.schwaebischealb.de/ziele/naturraeume/baar

                            Auch geologisch ist Schwenningen der Schwäbischen Alb (Muschelkalk) und nicht dem Schwarzwald (Buntsandstein /Granit) zuzuordnen.

                            • Da ich gestern beruflich im Schwarzwald war, hatte ich ja schon vorher geplant, dem Pascha einen Erstbesuch abzustatten. Na ja dachte ich, da im Forum ja nicht sooo viel darüber berichtet wird, kann es ja nicht wirklich so berauschend sein.
                              Um es vorwegzunehmen: es war der beste Clubabend meines Lebens!
                              Es waren ungefähr 10 Frauen da und über die ganze Zeit verteilt an die 30 Männer, also nicht besonders viel los, aber vielleicht war es gerade das, was mir an diesem Abend so gut gefiel, nämlich die sehr entspannte und persönlich Atmosphäre, die man (meistens) nur in kleineren Clubs findet.
                              Ich stand insgesamt bestimmt 2 Stunden an der Theke und hab mich mit der Chefin, ihrer Barfrau und verschiedenen Mädels und Gästen so gut unterhalten, als ob wir uns schon Jahre kennen.


                              In der Zwischenzeit hab ich mich immer wieder intensiv um die deutsch-rumänischen Beziehungen bemüht, obwohl ich da manchmal einige Vorbehalte habe.
                              Nun endlich zu den Girls:
                              Ich weiss auch gar nicht, wem von den dreien ich nun den Vorzug geben soll, da alle Gf6 vom feinsten geboten haben: ZK, FO, Lecken und Anfassen ohne irgendwelchen Berührungsängste, so wie ich es wirklich selten erlebt habe.


                              Also wenn ich eine Wertung abgeben sollte, war Elly schon klar auf dem Siegerpodest und ganz knapp dahinter teilten sich Lorena und Nadja den verdienten zweiten Platz.
                              Was mir auffiel war die sehr nette und überhaupt nicht aufdringliche Anmache, die obligatorische Frage nach dem Prosecco kam zwar doch immer, aber wenn man nein sagt, wird auch nicht ewig weiterdiskutiert.
                              Wer hier nur Optikkracher erwartet, wird bestimmt enttäuscht (obwohl es die auch gibt), das machen die Mädels aber mit ihrem Superservice wieder wett.
                              Ausserdem hatte ich noch ein persönliches Highlight, als ich bei heftigstem Schneefall allein draussen im warmen Whirlpool in einer weissen Winterlandschaft lag und dabei durch die riesigen Scheiben das Treiben drinnen beobachten konnte.
                              Der Aussenbereich ist übrigens superschön und ich freu mich schon auf die wärmeren Tage im Schwarzwald, auch wenn sich das nach einem Widerspruch in sich anhört.
                              Alles in allem ein perfekter Abend und die Stunde Anfahrt von Stuttgart nehm ich dafür gerne in Kauf – wahrscheinlich sogar in gar nicht allzuferner Zukunft...



                              • In meinem Bericht vom 3. Februar habe ich diesen Missstand bereits angeprangert und leider scheint sich daran nichts zu ändern. Kreti und Pleti (und auch nicht zum Club gehörige) hängen an den Automaten und gehen ihrer eigentlichen Arbeit nicht immer nach.

                                Das Positive: wenn die Mädchen dann aber ihre Arbeit machen tun sie das gut und mit recht viel Hingabe. Nur eben: ohne Automaten wäre die Ambiance klar erotischer.
                                Hier wäre die Geschäftsführung gefordert . Aber die sitzt, wie Oracle richtig bemerkt, selber gerne mittendrin statt nur dabei.... :mad:

                                • Letzten Donnerstag den Urlaub und das schöne Wetter ausgenutzt um wieder einmal das Pascha zu besuchen. Für meine Wahrnehmung relativ wenig los und auch nur wenige Girls. In Erwartung der Ex-Palace Girls war ich aber leider von der Auswahl der Girls entäuscht. Ich bin zwar nicht ganz so wählerisch oder oberflächlich, doch irgendwie war nichts für meinen Geschmack dabei oder annähernd dem Imperium-Standard nahekommend auch waren die Girls ausser Cindy aus Jamaika, welche ich von meinem ersten Besuch her kannte nicht gerade aktiv, sonder sassen lieber an den Zockerautomaten.:( Nach ein paar Drinks und Saunabesuch habe ich dann nach kurzer Zeit den Club etwas frustriert verlassen. 1:0 gegen mich.

                                  • Ich bin neu hier und war augrund der Erlebnisberichte gestern zum ersten Mal im Pascha. Dort habe ich Sylvia aus Bulgarien kennengelernt, sie hatte ihren vierten Tag im Pascha. Sie ist sehr süß, hinreißend schlank, hat einen knackigen Hintern, hübsche fest Brüste, eine Haut wie Samt. Sie küsst toll, als ich sie geleckt habe, ging sie ab wie eine Rakete. Ich habe sie erst von vorne und dann von hinten gefickt, sie geht fantastisch mit, feuert einen an, stöhnt, wie geil das doch sei. Eine super Frau. Ich habe noch keine Vergleichsmöglichkeiten, aber für mich verdient sie die höchste Bewertung, ein Mädchen, bei der es egal ist, wieviel das Vergnügen kostet. Tibeter

                                    • Nach langer Abstinenz wieder mal im Club von Bobbie und Moni vorbei geschaut, es hat sich nicht viel verändert in den letzten 12 Monaten, war das letzte Mal so Anfang 2008 dort gewesen.
                                      Die eine oder andere Frau hat mich noch gekannt von früher.

                                      Was mich irgendwie einfach störte, ist dass der Chef dort in der Mitte von 2 WG's auf einem Sofa sitzt und sich dann auch noch küssen lässt vor den Augen der Gäste, es wirkte für mich unprofessionnell und respektlos. Aber vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng, denn im Grunde ist das Pascha halt einfach ein Provinzclub und nicht ein Edelclub.

                                      Nichts destotrotz läuft der Laden gut, hat sich einfach in der Gegend gut etabliert und in Umgebung Stuttgart hört man auch nichts gutes. Habe die Maria kennengelernt, dazu siehe bei Berichte von ihr.

                                      • Supi
                                        Rein zufällig war ich in der Gegend und schaute mal im Winter hier vorbei. Ich kann diesen Club empfehlen. Am besten natürlich im Sommer bei gutem Wetter , die Aussenanlage ist eine Pracht. Innen doch recht eng aber auch da kann was nettes haben. Es waren überraschend für mich doch einige Damen und auch Männer anwesend. Im Hauptraum sassen einige Paarchen und streichelten und knutschen was eine geile Stimmung ergab. An der hinteren Bar sasssen dann noch einzelen Damen und Herren . Dann schaute ich noch ins Kino und neben mir bekam ein älterer Herr einen geblasen von einer Blondine , als er richtig geil war setze sich sie sich im Kino auf in drauf nachdem sie noch einen Gummi mit dem Mund anbrachte. Die Dame ritt Ihn gekonnt und nebenbei massierte sie ihm noch die Eier. Manchmal griff sie richtig hart an die Eier aber ich glaube das wollte der Herr so. Inzwischen war das Kino proppevoll und alle schauten den 2 zu. Neben mich setze sich ein schlanke schwarzhaarig die auch gespannt zusah und nebenbei mir unters Handtuch griff. Hier war natürlich alles schon hart vom zusehen .Angetörnt vom zuschauen griff auch sie meine Eier recht hart was mich noch geiler werden lies,:eek: und ich massierte zärtlich ihre Shcamlippen. Die Stimmung in dem Kino war echt geil und es grapschten immer mehr Pärchen.Der Dame bei mir gefiel es sichtlich , leichtes stöhnen ( wirkte echt) und eine nass werdende Muschi zeigten mir das meine Masssage gut ankam. Plötzlich bückte sie sich runter und nahm meinen zum bersten harten Stab ganz tief in den Mund. Schon nach ca. 30 Sekunden musste ich sie bremsen sonst hätte ich Ihren mund gefüllt. Ich nuckelte noch etwas an Ihren großen Brustwarzen während ich den Kitzler massierte und dann gingen wir ohne langes gerede aufs Zimmer. Leider fragte ich vor lauter Geilheit nicht nach dem Namen. Nun kam endlich meine Zunge zum Einsatz und ich leckte sie intensiv was ihr sichtlich gefiel , sie wand sich und meine Finger zupften neben bei an den großen Schamlippen. Plötzlich explodierte sie und dieser :eek:Orgasmas war sicher nicht gespielt. Es spritze richtig ab , so was hab ich noch nie gesehen. Die Muschi war so was von naß und man durfte sie danach bestimmt 10 Minuten nicht mehr unten anfassen, sie meinte das sie sich jetzt mal bei mir erkenntlich zeigen wird . Tiefes französich ohne Handeinsatz und nebenbei noch kräftig die Eier massiert brachten mich alsbald zum abspritzen. Auch ohen das ich sie gebumst habe war es obergeil. sie meinte jetzt braucht sie erst 30 Minuten Pause auch wenn der Laden voll ist. Ich habe sie dann auch ca 1 Stunde nirgends mehr gesehen. Auch ich brauchte eine Pause und saß entspannt an der Bar und beobachtete was für geile Spiele ansonsten noch geschahen. Ich finde es super das hier nicht alles gleich aufs Zimmer rennt. Dann setze ich mich wieder ins Kino und zum Glück setzte sich dann eine schlanke Dame mit kleinen festen Brüsten zu mir , schöne Unterhaltung und meine Wünsche geäusssert während sie mich unter dem Handtuch in HOchform:D brachte. Die Herren neben mir schauten alle zu wie sie Ihre Zunge dann an meinem Zauberstab und meinen Eiern einsetze , ich finde es geil wenn jemand zuschaut. Dann ab ins Zimmer und sie kam meinem Wunsch nach und rasierte Ihre Muschi frisch vor mir und ich durfte zuschauen , danach schleckte ich alles sauber bis sie zu einem hoffentllich nicht gespielten Orgasmus kam . Verbalerotik beherscht sie auch super, einfach geil auch der Ritt danach.
                                        ES GING NOCH WEITER
                                        Danach setze ich mich in die Sauna um mal teif duchzuatmen.
                                        Super abend bis jetzt ,hab schon eineige gute Berichte über Adna gelesen und hatte eigentlich vor es zu prüfen ob alles echt ist was die Jungs so schreiben. Aber nach 2 solch ausgiebigen Sexerlebnissen hatte ich bedenken ob in so kurzer Zeit ich noch eine gute Leistung im stande bin. Nach über 1 Stunde Erholung in Sauna und an der Bar ganz im Eck saß ich mich in den Hauptraum auf ein freies Sofa und beobachtet so das Geschehen. Es war schon etwas ruhiger geworden und die Aktivitäten hielten sich ins Grenzen auf den umliegenden Sofas und auch im Kinoraum direkt daneben sassen die meistens einzeln.Als Adna dann mal an mir vorbeischlenderte Richtung Bar lächelte ich Sie an und kurze Zeit später kam sie zu mir und fragte ob ich noch etwas Unterhaltung wünsche. Sie setzte sich zu mir und wir plauderten über alles mögliche , dabei gab ich Ihr zu erkennen das ich schon 2 geile Dates hier im Cub heute gehabt habe und nicht sicher bin ob noch was geht. Ich erzählte Ihr auch das ich postive Berichte über sie gelesen habe. Zärtlich massierte sie mir schon meine Brustwarzen was schon echt geil war, obwohl ich normal auf die etwas härte Art an den Brustwarzen stehe. Langsam glitt Ihre Hand dann unters Handtuch wo mein Zauberstab noch wie tot da lag, in meinem Kopf machte sich schon Angst breit das er mich im Stich läßt. Zärtlich massierte sie meine Eichel und meine Eier, nichts von plumpen rumgerubbele , sondern alles mit sehr viel Zärtlichkeit und sie wußte genau auf was wir Männer anspringen. Ihre scharfen Fingernägel glitten über meinen sack das ich nur mit viel Zurückhaltung ein lautes Stöhnen unterrücken konnte. Nebenbei knabberte sie noch an meinen Brustwarzen und abwechselnd gab es auch immer wieder Verbalerotik von Ihr. Von den Toten auferstanden ragte nun mein Stab zwischen dem Handtuch hervor und sie meinte lächelnd, Siehst du der ist doch noch nicht müde und will noch etwas Spaß haben. Ich freute mich natürlich auch und wußte jetzt nach 2 Nummern vor nicht allzulanger Zeit kann ich richtig lang bis zum spritzen. Nun massierte ich Ihre Brüste und die Brustwarzen war schon richtig hart und es fühlte sich super an. Langsam glitt sie mit Ihrem Kopf zwischen meine Beine uns saugte sich ohen Handeinsatz fest,ihre Hände massierten meine Eier und ab und zu massierte sie meinen Hintereingang. Ich streichelte dabei Ihren Hinter , mehr ereichte ich leider nicht. Die anderen Männer im Raum schauten immer wieder zu was mich noch geiler machte. Ich glaube sie hat es gespürt das es mir gefällt wenn jemand zuschaut auf jeden Fall drängte sie nicht ins Zimmer. Nun war es soweit das sie abließ und ich den Wunsch äusserte sie nun zu lecken . Ich sagte Ihr das ich sehr darauf stehe sie intensiv zu lecken und an den Schamlippen saugen will. Wir gingen dann zusammen ins Zimmer da sie meinte da ist es bequemer was mir einleutete. Schönes Zimmer und auf meinen Wunsch wurde die Beleuchtung etwas heller. Ich sehe gerne die Muschi und en Gesichtsausdruck einen Girls falls ich sie zum Orgasmus bringe. Nach kurzem schmusen legten wir uns aufs Bett und ich küßte Ihren Hals dann die Brüste und ging langsam tiefer aber übersprang die Muschi und küßte sie bis zu den Fußspitzen und dann wieder hoch bis zum Hals und den Ohren und mit den Händen massierte ich die Schenkelinnenseite ohne aber die Muschi zu berühren. Wier runter und jetzt glitt meine Zunge sanft über die schon angschwollenen Schamlippen die sich schon gespreitzt hatten und den Blick auf den großen Kitzler und die feuchte Höhle frei gaben. Tief steckte ich meine Zunge in die nasse Höhle und Adna wühlte mit einer Hand in meinen Haaren und mit der andern massiert sie sich ihre Brustwarzen. Jetzt saugte ich ganz gierig an ihren Scamlippen das dies immer länger wurden und bei mir fast am Zäpfchen hinten abstießen. Adna wand sich und stöhnte doch schon sehr laut :) gleichzeitig merkte ich wie sie mit einem Finger Ihren Kitzler massiert . Richtig groß sah der aus und ich hatte das Gefühl das es nicht mehr lange geht und Adna zu dem von mir ershnten Orgasmus kommt. Ich saugte weiter an den Scamlippen und warf gleichzeitig einen Blick auf Ihr Gesicht . Ihre Musch fing an zu zucken und sie griff mir etwas unsanft in die Haare gleichzeitig wurde Ihre Augen riesengroß und sie stöhnte sehr laut . Ich presste meinen Mund ganz sanft auf die Muschi ohne sie zu lecken und genoß das zucken des gabzen Körpers. So lagen wir bestimmt 5 Minuten. Dann setzte sie sich vorsichtig in der reiterstellung auf mich und nach wenigen Stössen spritze ich schon ab da mich das ganze superrammlig gemacht hat. Als wir uns beide so erholten meinte sie das sie eher selten so intensiv zum Orgasmaus kommt beim lecken. Als wir dann asu dem Zimmer kamen und an ein paar Männer vorbeiliefen schauten alle uns lächelnd an , ich glaube das laute stöhnen war gut zu hören bis zu den Umkleidekabinen.
                                        Spätestens im Sommer wenn die Open Air Saison startet bin ich wieder im Pascha mit der Hoffnung das Adna noch da ist.

                                        • @ pommes


                                          Glaubst Du allen ernstes nach, dass Clubs die Parkplätze lediglich Video überwachen, ohne aufzuzeichnen? Kleinere Clubs oder andere Geschäfte können es sich doch gar nicht leisten, jemanden 24 Stunden Non-stop vor die Kamera zu setzen (das wären 3 Vollzeit-Beschäftigte à 8 Std. Arbeitszeit täglich) und wäre wirtschaftlich zudem total unsinnig. Üblich ist, dass mindestens 24 Stunden aufgezeichnet wird, bevor die Aufzeichnung wieder überschrieben wird, so läuft es bei den meisten Geschäften und durch die zunehmend kriminelle Entwicklung bei immer mehr Geschäften.


                                          In der Firma, in der ich Angestellter bin, wird dies seit Jahren so praktiziert. In allen Ausstellungsflächen und rings um das Gebäude sind Kameras installiert, welche auf einer Festplatte aufzeichnen. Sollte etwas gestohlen oder beschädigt worden sein, werden sich die Aufzeichnungen genauer angeschaut. Sollte ein Besucher in der Ausstellung bei frischer Tat aufgezeichnet sein, sieht man ihn z.B. über die Aussen-Kameras in sein Auto einsteigen und kann über das Nummernschild den Halter des Fahrzeuges ermitteln. So einfach ist das.


                                          Und zur rechtlichen Absicherung reicht ein kleiner Aufkleber an- oder neben der Eingangstür aus. Und wenn das zusätzlich noch in der Hausordnung vermerkt ist, die im Gebäude aushängt dann ist es noch besser. Bei meinen Saunaclub-Besuchen habe ich schon oft diesen Aufkleber mit Hinweis an der Tür gesehen.

                                          • Ja, ich hab beruflich mit Clubs zu tun. Die Clubs die ich kenne überwachen auch mit Kamera, allerdings zeichnen sie nicht auf. Die Kameras dienen lediglich zur live Überwachung der Tür etwa, was der Jugendschutz ja mehr oder weniger vorschreibt. Eine Aufzeichnung wird nirgends gefordert und dient sicher nicht zur Beweissicherung bei eventuellen Straftaten. Ganz im Gegenteil, so ist es laut Datenschutz in Deutschland sogar verboten, Videoaufzeichnungen zu machen ohne dies ausdrücklich zu deklarieren. Deswegen auch an jedem Kaufhaus der Hinweis "Dieses Geschäft wird mit Video überwacht". Ich kann mich nicht daran erinnern im Pascha so einen Hinweis gelesen zu haben...
                                            Wie gesagt, Kameras, ist nochrmal aber aufzeichnungen sind weder erlaubt, noch normal und obenderein noch zimlich dumm wie das Beispiel mit der Razzia im Pascha nun ja auch wieder gezeigt hat.

                                            • pommes


                                              In einem Deiner Beiträge hast Du darüber geschrieben, dass Du beruflich mit Saunaclubs zu tun hast. Wenn dem so ist, müsstest Du eigentlich Kentnisse über Dein Arbeitsumfeld haben und wissen das jeder Saunaclub oder ähnliches Etablissement in diesem Gewerbe, aus Sicherheitsgründen Video überwacht wird. Dies wird von den Clubs nicht heimlich getan, sondern ist Teil des Sicherheitskonzept.


                                              Beim Gross-Club FKK-Paradise in Stuttgart, wird z.B. der gesamte Club überwacht, wie im Stuttgarter Wochenblatt zu lesen ist:


                                              Die zahlenden Gäste, die sich in Europas Erotiktempel Nummer eins (Eigenwerbung) entspannen, sind zwischen 22 und 80 Jahren alt, ledig oder verheiratet und kommen aus allen gesellschaftlichen Schichten. Selbständige, Akademiker, Angestellte, Arbeiter und auch Hartz IV-Empfänger seien darunter, weiß Michael Beretin, der im Luxusbordell für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich ist. Er erklärt, dass die im Haus beschäftigten Damen ebenso wie die Männer Eintritt zahlen und für ihre Verpflegung selbst aufkommen müssen. "Wir stellen lediglich die entsprechenden Räume zur Verfügung". Die werden ebenso wie das gesamte Gebäude von Kameras überwacht. Die Damen stört das nicht. Schließlich diene es auch der eigenen Sicherheit, sagen sie.
                                              http://www.stuttgarter-wochenb…w/page/detail.php/1787509


                                              Beim Saunaclub El Harem:
                                              Vor dem Clubgebäude befindet sich der große, videoüberwachte Parkplatz, der Platz für etwa 80 PKW bietet. Ein Wall verhindert, daß der Parkplatz eingesehen werden kann.


                                              Saunaclub Samya:
                                              30 Parkplätze auf eigenem Hof hinter dem Haus, videoüberwacht, von außen überwiegend nicht einsehbar. Tipp: Falls der Parkplatz überfüllt sein sollte, ...


                                              FKK-Club Artemis in Berlin
                                              Einer der grössten FKK-Clubs in Deutschland wirbt sogar mit seinem Sicherheitskonzept, das jeder Winkel im Club von Kameras überwacht wird und ähnlich wie bei einem Casino, eine ganze Mannschaft von Sicherheitsleuten hinter den Kameras sitzen und bei einer Gefahrensituation jederzeit eingreifen können.


                                              @ pommes
                                              Es gibt neben den männlichen Gästen auch noch weibliche... die es zu schützen gilt und auch zur Beweis-Sicherung dürfte sich eine Video-Überwachung gut eignen. Solltest Du eine Kamera-Phobie haben oder an Kamera-Verschwörungstheorien glauben, bleibt nur noch Dein eigenes Schlafzimmer zuhause ;)

                                              • Das stand heute im Südkurier...

                                                Unter anderem werden damit die Parkplätze der Etablissements überwacht. Die Videos sollen nun Aufschluss über die Besucherfrequenz bringen – und damit Rückschlüsse auf mögliche Umsätze der Damen ermöglichen.



                                                Keine Panik, Pommes. Die Bänder zeigen wohl kaum etwas Aufschlussreiches. Und wenn ich bedenke, dass sehr viele Autos vor der eigentlichen Zufahrt parkiert werden, würden höchstens Aufnahmen des Eingangs- rsp. Kassenbereichs wertvolle Kenndaten liefern. Wenn allerdings dieser Bereich überwacht und aufgenommen würde, spricht dies nicht für Professionalität und Diskretion. Aber: die am meisten Geschädigten wären die Mädchen, nicht wir Kunden. An uns sind die Cops nicht interessiert, wieso auch. Wir bringen die Kohlen ohne die der Fiskus das Ganze nicht inszenieren müsste.

                                                Nicht immer kann ein Zumwinkel ins Netz gehen, manchmal vergreift sich der Fiskus an kleineren Opfern. Die Observation ist sicher viel angenehmer gewesen, wahrscheinlich haben sich die Beamten sogar um den "Fronteinsatz" gestritten.....!

                                                • Das stand heute im Südkurier...


                                                  War jemand von Euch dabei?, Ich find es ja Scharf das die Bänder der Überwachungskammera mitgenommen wurden. Bekomme ich als Kunde des Pascha jetzt besuch von der Steuerfahnung oder was? Warum wird da überhaupt was aufgenommen?
                                                  Also wenn die wirklich Bänder haben weiß ich das ich das letzte mal im Pascha war!!!!



                                                  Villingen-Schwenningen


                                                  Steuer schlägt bei leichten Mädchen zu


                                                  [7]Wenn leichte Mädchen schwerreich werden, will auch der Fiskus etwas davon haben. Grund genug für die Rottweiler Steuerfahndung, jetzt einen Schwenninger Saunaclub und ein Villinger Bordell bei einer Razzia ganz genau unter die Lupe zu nehmen.


                                                  Villingen-Schwenningen (rat) Wenn leichte Mädchen schwerreich werden, will auch der Fiskus etwas davon haben. Grund genug für die Rottweiler Steuerfahndung, jetzt einen Schwenninger Saunaclub und ein Villinger Bordell bei einer Razzia ganz genau unter die Lupe zu nehmen.
                                                  „Arbeiten in einem der exklusivsten FKK-Clubs Deutschlands zwischen Stuttgart, Schwarzwald und Bodensee. Der Saunaclub und Sexclub der besonderen Art“ – so elegant wirbt der Betreiber des Schwenninger Etablissements „Pascha“ um „Sexarbeiterinnen“. Um deren Einkünfte ging es den Rottweiler Steuerfahndern, die immer nur dann so massiv auf den Plan treten, wenn sie vermuten, dass dem Fiskus eine erkleckliche Summe durch die Lappen gehen könnte. Rund 40 Beamte waren im Einsatz, darunter auch Polizisten der Direktion Villingen-Schwenningen, die die 15 eingesetzten Steuerfahnder unterstützten. Die Razzia lief, wie all diese Operationen laufen: Die Ermittler stehen zeitgleich vor allen Türen, hinter denen sich Beweise für mögliche Steuerdelikte sichern lassen, in diesem Fall also vor dem FKK-Club „Pascha“, dem Bordell „Na und“ in Villingen und dem privaten Wohnsitz des Chefs der Betreibergesellschaft beider Etablissements.

                                                  Zum vorliegenden Fall wollte Michael Kewes, Sachgebietsleiter Steuerfahndung vom Finanzamt Rottweil, nichts sagen. Nur so viel: Derartige Razzien veranstalte man nicht ohne begründeten Verdacht auf Steuerhinterziehung. Oft bekommen die Ermittler Tipps aus dem Umfeld Verdächtiger oder aber von ihren Kollegen, die kurz zuvor einen Betrieb geprüft und dabei Unregelmäßigkeiten entdeckt haben. Es ging wohl bei der Rotlicht-Razzia in erster Linie um das Umsatzsteueraufkommen der Damen, die in den beiden Betrieben eingesetzt sind. Tatsächlich kassiert der Staat bereits eine pauschalierte Einkommensteuer von 25 Euro pro Prostituierter und Nacht, doch das ist Papa Staat nicht genug – er will für diese Dienstleistungen auch noch 19 Prozent Umsatzsteuer haben, landläufig als „Mehrwertsteuer“ bekannt. Das ist natürlich nicht so einfach: Wer weiß schon außer den unmittelbar Beteiligten so genau, welche Dame welche Summe erwirtschaftet? Deshalb hält sich Vater Staat gerne an Club- oder Bordellbetreiber, was im vorliegenden Fall problematisch sein könnte. Betreiber beider Läden ist nämlich eine GmbH, die mit den Einnahmen für die geleisteten Liebesdienste nicht in Berührung kommt. Direkte Einnahmen erzielt die Gesellschaft lediglich im „Pascha“, wo „Mann“ 50 Euro Eintritt zu zahlen hat. Was dann im Separee und auf der Spielwiese umgesetzt wird, ist freilich Sache der Dienstleisterinnen. „Du bist frei in der Auswahl Deiner Gäste und entscheidest, wie viele Tage pro Monat und wie viele Stunden pro Tag Du arbeiten möchtest“, heißt es schließlich in der Stellenanzeige des Betreibers.
                                                  Unter anderem beschlagnahmten die Steuerfahnder die Videoanlagen beider Häuser. Unter anderem werden damit die Parkplätze der Etablissements überwacht. Die Videos sollen nun Aufschluss über die Besucherfrequenz bringen – und damit Rückschlüsse auf mögliche Umsätze der Damen ermöglichen.

                                                  • .....
                                                    Hallo. Kann mir mal jemand sagen, wieviele Girls es im Pascha gibt? Wie im Globe oder gar wie im Golden Time?

                                                    Thanks!!
                                                    .....



                                                    Der FKK-Club Pascha ist bezüglich Grösse/Anzahl Girls eher mit dem Westside und dem Palace zu vergleichen, als mit dem Globe - also um einiges kleiner (Golden Time kenne ich nicht). Somit natürlich auch viel weniger Girls.

                                                    Jupiter

                                                    • und glaub mir, mit dem richtigen mädel(s) (gibt es genug im pascha) merkst du die umgebung dann gar nicht mehr. :D

                                                      tja, como und cyknopsy, ich muss sagen ihr habt recht.

                                                      hab mich am we nun kurzfristig überwunden hinzugehen und ich muss sagen, wahnsinn. :D
                                                      habe ein cola geholt, mir die ganze sache mal angeschaut und bin dann ins kino gesessen. nach kurzem warten kam dann eine schlanke rumänin (mit den namen hab ich´s nicht so) neben mich. kurz ausgetauscht und sie mir gleich die zunge in den mund und die hand unters handtuch. bin sofort gestanden wie eine eins.
                                                      sie wollte dann auch gleich auf´s zimmer. hab sie aber erst gefragt wie gut sie bläst, was sie mir im kino auch gleich zeigte.
                                                      im zimmer dann kuscheln, lecken sie dann ich (was ihr auch sehr gut gefiel), dann sie auf mich, dreher missio, tüte füllen, eine super halbe stunde.

                                                      mit neuer cola wieder ins kino. dann mit julia angefangen.
                                                      sie schön massiert das sie sich mit einem gebläse vom feinsten revanchierte. und das im kino.
                                                      das ganze noch bei ihr im zimmer zum abschluß gebracht.

                                                      war ein super abend. war von mir selber überrascht. werde auf jeden fall wieder hingehen.

                                                      • Hi Ramius,

                                                        wie como schon gesagt hat, ist alles ganz easy. :o

                                                        wenn du noch nie da warst, bekommst du erst einmal eine kleine einführung in diie räumlichkeiten.

                                                        dann kannst du dir alles in ruhe ansehen, dir an der bar erst einmal ein drink verabreichen und dann schauen gehen. wenn du keine lust hasst auf ein mädel hasst(kann ich mir auch nicht vorstellen *:D*), sagst du es dem mädel einfach.

                                                        ich persönlich finde es in bordellen ehr nicht so toll, weil da vorausgesetzt wird das du kaufen willst, ohne in ruhe dich erst einmal zu entspannen.

                                                        und glaub mir, mit dem richtigen mädel(s) (gibt es genug im pascha) merkst du die umgebung dann gar nicht mehr. :D

                                                        vg cyknopsy

                                                        • hallo zusammen.
                                                          .... und weiß nicht wie mir das mit den anderen männern so behagt. könnt ihr mir sagen an welchem tag eher weniger los ist?
                                                          will erst mal reinschnuppern.



                                                          Hallo Ramius

                                                          Du siehst das ein wenig falsch! Du wirst dich mit einem Badetuch um die Lenden im Club frei bewegen und keine Parties à la Yps o.ä. vorfinden. Die Mädchen laufen teilweise nackt oder wenig bekleidet herum, aber GV oder andere Aktivitäten finden kaum einmal öffentlich statt, dafür gibt es Zimmer, Sauna etc.
                                                          Und das Schöne ist: wenn Dir kein Mädchen gefällt (was ich mir nicht vorstellen kann, denn selbst die optisch nicht zu den Topgirls zählenden Mädchen haben durchaus für sich sprechenden Argumente :-)) dann gehst Du wieder jungfräulich nach Hause. It's so easy.

                                                          Na, dann viel Spass - und berichte darüber!

                                                          • Hossa Morizz
                                                            Ganz Unrecht hast du nicht, man hat im Pascha kaum "Fluchtmöglichkeiten"......... das Entscheidende sind die Mädchen und deren Service.

                                                            Eine Anmerkung hätte ich aber schon zu machen: Weg mit den Spielautomaten! Viele Girls hängen stundenlang an diesen Geräten und ganz störend finde ich die männliche Laufkundschaft, die in voller Montur die Automaten füttert. Von der Arbeit in den Club - ein paar nackte Brüste sehen - ein wenig Geld verspielen - vielleicht noch ein paar "Handstreiche" hier und dort - und dann zu Muttern essen gehen. Nein, diese Klientele passt nicht in einen Club.



                                                            Ihr habt ja recht!!!!!
                                                            Das Pascha ist kein riesen Club mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Um es auf den Punkt zu bringen für meine bescheidenen Ansprüche reicht es vollkommen. Ich hab zuhause auch kein Ligne Roset Sofa ;).

                                                            Ich muss dem guten Como in Punkto Spielautomaten und bekleidete Zivilisten übrigens vollkommen Recht geben. Mich nervts auch! Hier ein Monteur, da ein Servicetechniker, da ein nur mal vorbei schauender Irgendwer. Die können, wenn kein Notfall vorliegt, doch auch vor 12.00 Uhr ihr Zeug erledigen. Ich bin in Clubs gerne von Gleichgesinnten und Mädels umgeben und nicht von "Servicekräften der anderen Art"!!!!!

                                                            • Servuz,
                                                              Das ist ja ein Taschen-Fkk-Club. Mini!!! Gut - Die Zimmer sind deutlich besser aber ein "Ruhebereich" etc. gibt das da ja so gut wie nicht.
                                                              Morizz



                                                              Hossa Morizz
                                                              Ganz Unrecht hast du nicht, man hat im Pascha kaum "Fluchtmöglichkeiten". Aber willst du denn flüchten, bei all diesen heissen Girls? Mir gefällt die Infrastruktur im Lancelot auch besser, aber - hier stimme ich mit dem Schwarzwald überein - das Entscheidende sind die Mädchen und deren Service.

                                                              Eine Anmerkung hätte ich aber schon zu machen: Weg mit den Spielautomaten! Viele Girls hängen stundenlang an diesen Geräten und ganz störend finde ich die männliche Laufkundschaft, die in voller Montur die Automaten füttert. Von der Arbeit in den Club - ein paar nackte Brüste sehen - ein wenig Geld verspielen - vielleicht noch ein paar "Handstreiche" hier und dort - und dann zu Muttern essen gehen. Nein, diese Klientele passt nicht in einen Club.

                                                              • ich find das ambiente gehört dazu, sonst geht es wo anders sicher noch billiger.

                                                                ich hatte immer mit beiden spass. natürlich mehr mit den girls :D. muss aber gestehen, das ich lange nicht mehr dort wahr. :( wird glaub ich wieder zeit, hinzu gehen. ;)

                                                                ich hab dieses thema damals angefangen um berichte zu tauschen. hab das aber bei den letzten antworten vermißt. :confused:

                                                                na, um wieder auf den punkt zu kommen, wie sind den die mädels jetzt? :rolleyes: sind noch ein paas von mitte letzten jahres da? :p

                                                                währ schön, wenn es wieder berichte geben würde. :)

                                                                G cyknopsy

                                                                • Selber Servuz morizz888

                                                                  Servuz,
                                                                  ...ich weiß immer gar nicht was ihr alle das Pascha so super findet...
                                                                  Ich war vor ein paar Wochen mal statt im Lance im Pascha. Das ist ja ein Taschen-Fkk-Club. Mini!!! Gut - Die Zimmer sind deutlich besser aber ein "Ruhebereich" etc. gibt das da ja so gut wie nicht. Der Service im Pascha war natürlich wie auch im Lance perfekto. Gruss Morizz



                                                                  Ich gehe nicht wegen der Einrichtung in einen FKK Club.....du etwa????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

                                                                  In meinen bisherigen Berichten kannst du nachlesen was für mich wichtig ist.

                                                                  • Ich bin es nochmal. ICh möchte etwas richtig stellen. Ich habe gestern geschrieben das ich im Pascha ohne Gumi ficken drufte. Das war nicht richtig. Ich wollte nur bischen Pralen. Ich dachte nicht das das so eine discosion ausbrechen würde habe natürlich mit Gummi war nur Französisch ohne. Aber war trotzdem super und würde immer wieder ins Pascha gehen. Und Nein Vito ist nicht mein Name,ich bin doch nicht so blöd und schreibe meinen Namen hier rein. Habe denn Namen weil ich einen Mercedes Vito fahre. 1985 ist mein jahrgang. Ich hoffe jetzt ist alles wieder Richtig gestellt. Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen. Gruß Vito1985.



                                                                    Okay, aber lass solchen Quatsch in Zukunft, denn viele von uns reagieren doch allergisch auf dieses Thema.
                                                                    Entschuldigung angenommen - hoffe, das nächste Mal einen informativen und ehrlichen Bericht von Dir zu lesen.

                                                                    • Servuz,
                                                                      ...ich weiß immer gar nicht was ihr alle das Pascha so super findet...
                                                                      Ich war vor ein paar Wochen mal statt im Lance im Pascha. Das ist ja ein Taschen-Fkk-Club. Mini!!! Gut - Die Zimmer sind deutlich besser aber ein "Ruhebereich" etc. gibt das da ja so gut wie nicht.
                                                                      Vielleicht nehmen ja die Betreiber mal ein paar Mücken in die Hand und erneuern die Zimmer in OG - Dann wäre das Weltklasse.
                                                                      ...hab ich mal erwähnt, dass ich Möbel verchecke ??:D
                                                                      Der Service im Pascha war natürlich wie auch im Lance perfekto.
                                                                      Gruss
                                                                      Morizz

                                                                      • Ich bin es nochmal. ICh möchte etwas richtig stellen. Ich habe gestern geschrieben das ich im Pascha ohne Gumi ficken drufte. Das war nicht richtig. Ich wollte nur bischen Pralen. Ich dachte nicht das das so eine discosion ausbrechen würde habe natürlich mit Gummi war nur Französisch ohne. Aber war trotzdem super und würde immer wieder ins Pascha gehen. Und Nein Vito ist nicht mein Name,ich bin doch nicht so blöd und schreibe meinen Namen hier rein. Habe denn Namen weil ich einen Mercedes Vito fahre. 1985 ist mein jahrgang. Ich hoffe jetzt ist alles wieder Richtig gestellt. Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen. Gruß Vito1985.

                                                                        • Vito, ist 1985 dein Jahrgang oder vielleicht die Anzahl Hirnzellen die bei dir defekt sind??
                                                                          Mann, mir wird übel ob solch Idioten!
                                                                          Ob Fiktion oder Wirklichkeit: wie blöd muss man sein um ungeschützt im Puff zu vögeln und noch damit zu prahlen????:confused::mad::confused:

                                                                          Und nenn' auch gleich den Namen des ach so geilen und verantwortungslosen Girls, damit wir Verantwortungsbewussten einen grossen Bogen um sie machen können.

                                                                          Ich fass' es nicht!

                                                                          • Kannst es im Whirlpool machen und ich durfte sogar ohne Gummi. War echt super. Immer wieder. Ich Grüße das ganze Pascha Team.


                                                                            Zitat

                                                                            Bewunderer schrieb: Offenbar ist es jetzt ganz normal, dass man im Puff ohne Gummi vögelt! Kann ich dir wirklich glauben?

                                                                            Jupiter
                                                                            Es ist nicht vorstellbar das dies geschehen ist.
                                                                            Es gibt klare Anweisungen: Geschlechtsverkehr "Nur mit"!


                                                                            Bewunderer
                                                                            Dies wird in Foren von einigen Schreibern so dargestellt, als ob es die "Normalität" wäre.
                                                                            Vielleicht steckt bei diesen Schreibern "Wunschdenken" dahinter ;) ?


                                                                            Dein Pascha-Team

                                                                            • Also ich muß erst mal sagen das ich schon oft im pascha war und es immer Super. Und heute hatte ich bischen mehr geld übrig und hab mir das Whirlpool zimmer probiert. Ich muß sagen habs mir gut vorgestellt aber so super geil wie das war kann mir keiner glauben. Ich würde empfehlen für 40 Euro mehr hatt man aber auch wirklich auch viel mehr. Kannst es im Whirlpool machen und ich durfte sogar ohne Gummi. War echt super. Immer wieder. Ich Grüße das ganze Pascha Team.
                                                                              Gruß Vito1985

                                                                              • Hochverehrte 3-Beiner, liebe Clubbetreiber und allerliebste mitlesende WGs !

                                                                                Seit einigen Wochen, oder sind es etwa schon Monate, zieht die schöne Lilly, aus dem Süden des Ex Jugoslawien, ihre Kreise im Pascha. So wie es aussieht ist sie leider immer nur Freitag bis Sonntag da.

                                                                                Sie hat:
                                                                                dunkle, lange Haare
                                                                                wunderbare (man kann auch sagen: fantastische) Rundungen
                                                                                herrlich sinnliche Lippen

                                                                                Wenn man sich von ihren optischen Reizen nicht ganz ablenken lässt kann man sich auch gepflegt auf deutsch mit ihr unterhalten.

                                                                                Ich lümmelte mich wie immer im "Nassbereich" herum und harrte der Dinge. Einige von den mir bekannten WGs wollten mir Gesellschaft leisten, doch ich blieb standhaft. Der liebe black-forest sah sich wieder mal zu höherem berufen und wollte für seine geschätzten Forumskollegen ein neues Mädel testen. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen, dass ich mich so sehr für euch aufopfere.

                                                                                Zu meiner großen Freude setzte sich dann Lilly neben mich. Darüber war ich sehr erfreut, weil wie schon oben erwähnt, hatte ich sie schon längere Zeit unter Beobachtung:rolleyes:. Die Anbahnungsphase war äußerst angenehm, denn zu den super optischen Reizen kamen noch Zk und Streicheleinheiten dazu. Voller Vorfreude meinerseits gingen wir dann aufs Zimmer.

                                                                                Dort angekommen ging es dann gleich zur Sache und das volle GF6 Programm war fällig. ZK - ausgiebiges Fo - ausgiebige 69 - Reiternummer - Doggystyle. Einfach herrlich :):):).

                                                                                Wieder um eine positive Erfahrung reicher ging ich zum "abkühlen" in die Sauna;).

                                                                                Ich hoffe, dass sie dem Pascha und mir noch lange erhalten bleibt.

                                                                                • Werte 3-Beiner!

                                                                                  Bei meinem Pascha Besuch Anfang 2009 ist mir ein Neuzugang aufgefallen................:):):)

                                                                                  Sandra: hübsche, kleine, süße, wohlproportionierte, blond gelockte, milchkaffe-braune Brasilia-Bajuwarin.

                                                                                  Bei der Kontaktanbahnung erfrischend unterhaltsam und kommunikativ. Leider ist dabei das "körperliche" etwas zu kurz gekommen :(:(:(.

                                                                                  Das hat mich aber nicht weiter abgeschreckt und ich bin dann kurzerhand mit diesem süßen WG aufs Zimmer.

                                                                                  Dort angekommen hatte sie absolut keine Berührungsängste und sie verwöhnte mich mit dem vollen GF6 Programm: ZK - Fo - 69 - von vorne - von oben - von unten - von hinten :):):).

                                                                                  Freue mich schon aus nächste Mal!!!

                                                                                  • Das Problem oder der Wunsch nach Aktualisierung wer von den Damen gerade da ist ,ist schon lange bekannt wird aber immer hinaus geschoben.Andere können das auch,warum bei Pascha nicht.Telefonisch bekommt man auch nicht immer eine oder besser gesagt korrekte Antwort.Da hilft nur eines entweder auf gut Glück hingehen oder zur Konkurenz gehen die das im Griff hat.Eigentlich schade.

                                                                                    • Die Diskussion über den Tagesplan des Paschas wurde in diesem Thread zwischen dem 8. und 10. Oktober 2008 ziemlich ausführlich geführt.

                                                                                      Nachstehend die Antwort vom FKK-Club Pascha vom 13. Oktober 2008 (genau vor 3 Monaten):

                                                                                      Gibt es neue Erkenntnisse? Ist die erwähnte Planung noch nicht abgeschlossen oder gibt es Ergebnisse daraus, die noch umzusetzen sind?


                                                                                      Es ist doch offensichtlich, man will dies aus irgendwelchen Gründen, die man nicht sagen will, nicht. - Also lasst es doch gut sein!

                                                                                      Können könnte man das innert "Null Komma plötzlich" und es wäre theoretisch ein Wettbewerbsvorteil...

                                                                                      • @MAD DOG
                                                                                        Die Diskussion über den Tagesplan des Paschas wurde in diesem Thread zwischen dem 8. und 10. Oktober 2008 ziemlich ausführlich geführt.

                                                                                        Nachstehend die Antwort vom FKK-Club Pascha vom 13. Oktober 2008 (genau vor 3 Monaten):


                                                                                        Alle
                                                                                        Der Tagesplan ist in der Planung. An welchem Datum er eingesetzt wird, steht noch nicht genau fest. Sobald dieser online ist, werden alle Mitglieder via Rundmail benachrichtigt. Vielen Dank für Euer Verständnis.

                                                                                        Ständig sind ca. 15 Top FKK-Girls mit tabulosem Service anwesend.



                                                                                        @Pascha
                                                                                        Gibt es neue Erkenntnisse? Ist die erwähnte Planung noch nicht abgeschlossen oder gibt es Ergebnisse daraus, die noch umzusetzen sind?

                                                                                        Vielen dank für neue Informationen
                                                                                        Jupiter

                                                                                        • Ich möchte den Kollegen "black forrest" kurz etwas korrigieren:
                                                                                          Es sind nicht immer 60.- € , egal was Du in der halben Stunde auf dem Zimmer machst. Manches läuft als Extra und kost auch was extra ;-)


                                                                                          Was schmusemax da anspricht wurde hier schon ab und an mal angesprochen und auch ich würde mir wünschen, wenn man auf der
                                                                                          Website nachsehen könnte, welche der Damen anwesend ist.
                                                                                          Ich würde mich freuen wenn Bobby das mal als Anregung nimmt und seinen webmaster mal dazu knechtet :p


                                                                                          @Mad_Dog
                                                                                          60,- Euro pro Halbe Stunde Vollservice (Girlfriendsex, Küssen, Französisch Natur)


                                                                                          Alle weiteren Extras nach Absprache.

                                                                                          • Ich war schon oft im Pasha. Es ist immer schön dort und die Mädels sind echt gut drauf. Bis jetzt habe ich da immer schöne Zeiten erlebt.

                                                                                            Schade finde ich, daß man sich vorher auf der Web-Seite nicht erkundigen welche Mädels im Club sind. Das wäre eine tolle Sache. Andere Clubs haben das auch und ich finde es einfach gut, wenn man sehen kann ob evenutell die Lieblingsdame aktiv ist.

                                                                                            Überlegt Euch das mal. - Das wäre doch wirklich die tüpfelchen auf dem i .

                                                                                            • schon klar wegen was man da hin geht ;).


                                                                                              aber so eine massage oder ein geiler strip als warmup,
                                                                                              ist doch was nettes.


                                                                                              man muss doch nicht die ganze zeit ficki ficki machen oder 2-3 mal auf zimmer gehen oder picolos ausgeben.......etc.


                                                                                              wenn die mädels classische massagen und kleine showeinlagen anbieten würden. wäre doch klasse.


                                                                                              anstatt einem picolo für 20€ würd ich lieber 30€ für ne 0,5h rückenmassage zahlen oder 30€ für nen 15min strip/lapdance/dildoshow.


                                                                                              so könnte man ne gute zeit verbringen.


                                                                                              quasie


                                                                                              16 uhr check in
                                                                                              erst mal kaffe und kuchen
                                                                                              bisle kuke
                                                                                              sauna
                                                                                              danach schöne massage.
                                                                                              dann bisle drausen im bluber bluber wasser mit leckern getränk.
                                                                                              wenns einem langweilig wird, gibts halt nen pico für ne dame.
                                                                                              dann ne kleine geile showeinlage.
                                                                                              dann erst mal was futtern.
                                                                                              und dann ist man äh so rattig ,
                                                                                              ab auf zimmer mit der netten dame.

                                                                                              • hallo duck21

                                                                                                hallo, wollt mal fragen, wie dieser tag so im allgemeinen ausschaut. wieviel ist da so los.... kommen da mehr wege den stofffetzen?

                                                                                                kostet ein "nur" strip auch 60/0,5h? was kostet eine reine rückenmassage? kann man da auch verhandeln? kann dort jemand überhaupt gut strippen? mfg me



                                                                                                Deine Fragen verwirren mich leicht :confused:.
                                                                                                Das Pascha ist meiner Erfahrung nach kein Stripplokal und keine Massagepraxis. Was nicht heißt, dass dort nicht auch gestrippt und massiert wird......wenn du das wünschst!

                                                                                                Ich kann dir auch keine spezielle Empfehlung für dies Art der Dienstleistung geben. Ich habe dort bisher andere Sachen gemacht :rolleyes:.

                                                                                                Zwei Sachen kann ich dir aber definitiv sagen.
                                                                                                1. Die 1/2 Stunde kostet immer 60 € egal was du auf dem Zimmer machst.
                                                                                                2. Handeln kann man nicht.
                                                                                                3. Mittwochs mittags ist nicht zu viel los, wenn du es also gemütlich willst guter Tag.
                                                                                                4. Die Männer kommen Mittwochs nicht nur wegen den Dessous.

                                                                                                Leider kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen.

                                                                                                • Hey Duck
                                                                                                  Sicher kannst Du auch nur eine Rückenmassage haben, fragt sich nur, wie professionell sie ausfällt....! Ich denke nicht, dass Du Dich danach viel entspannter fühlst, wohl eher im Gegenteil!
                                                                                                  Da die Mädchen kaum etwas am Körper tragen, kann ein Strip fast nicht über 30 Minuten gehen... - und den Preis für eine Tanzeinlage kenne ich nun wirklich nicht. Du gehörst sicher zu den Ausnahmen, wenn Du nur wegen Massage und Strip in einen FKK-Club gehst, da gibt es wohl geeignetere Etablissements.
                                                                                                  Aber vielleicht werden auch Deine Wünsche erfüllt - chi non risica non rosica! Lass es uns wissen :D

                                                                                                  • Hallo Pascha Gemeinde.Leider läst mein zuweilen sehr enger Zeitplan nicht so viele Besuche zu, wie gewünscht.Wenn ich das Pascha Besuche weiss ich das es nie ein rumgezicke gibt, und ich habe das gefühl bei einer Geliebten zu sein.Bei 3Besuchen durfte ich Liebe mit grossem Gefühl mit Swetlana erleben.Auch einen 3er mit Alina.Beim Letzten Besuch habe ich Veronica Entdeckt, mit ihr und Swetlana möchte ich meinen nächsten Besuch Geniessen.An alle die das Pascha so Toll machen vielen Dank.
                                                                                                    Zu Schluss noch Zwei Kritiken 1:Immer Picolo frage find ich schade muss nicht sein. 2:Wenn ich am F.P.Stuttgart Lande wäre es Toll wenn man schon wüsste von wem man Empfangen wird.

                                                                                                    • Da ich jetzt auch schon ein paar mal im Pascha war, möchte ich mich noch einmal ( ich weiss, es war bereits mehrfach Thema hier) zum Thema Tagesplan äussern.


                                                                                                      Da mir die eine odere andere Frau mehr oder weniger gefällt, wäre es schon schön zu wissen, wer gerade dort ist. Und die telefonische Auskunft bezüglich der anwesenden Damen ist auch nicht wirklich zuverlässig ist.
                                                                                                      Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum es ein Problem darstellt, einen Tagesplan auf der Internetseite zu integrieren.


                                                                                                      Vielleicht ist es möglich in nächster Zeit einen Tagesplan zu installieren.


                                                                                                      Schöne Grüße


                                                                                                      namreh


                                                                                                      PS.: Am 08.01.09 bin ich wieder in der Gegend. Eventuell kann mir jemand Angaben machen, wen ich an diesem Tag dort antreffe.

                                                                                                      • Habe heute mal wieder die Webseite vom Pascha durchstöbert
                                                                                                        und bin bereits zum x-ten Male auf Fotos eines sehr hübschen Girls
                                                                                                        gestossen, zu welchem ich leider keinen Namen finden konnte (Grüße an den Webmaster und nochmal die Bitte ALLE Bilder mit Namen zu versehen).

                                                                                                        Ich bin mir aber relativ sicher, dass bestimmt schon jemand meiner Pascha-Besucher-Kameraden das Vergnügen mit der Dame hatte und mir mitteilen kann wer Sie ist und eventuell auch, ob sie aktuell noch im Pascha zu finden ist.

                                                                                                        Ich danke Euch schon mal im Voraus und wünsche allen und besonders dem Team und den wunderbaren Damen im Pascha einen guten Rutsch ins neue Jahr !

                                                                                                        MAD DOG



                                                                                                        Es ist Melissa...

                                                                                                        • @ como

                                                                                                          @ como
                                                                                                          In meinen Adern fließt sicherlich mehr eidgenössisches Blut, als bei vielen waschechten Schweizern......... ich bin ein bekennender Alemanne und fühle mich meinen südlichen Stammesbrüdern mehr verbunden, als dem Großteil meiner deutschen Mitbürgern.



                                                                                                          @ Ich will hier keinen Länderstreit vom Stapel lassen, aber wenn sich ein Germane in der Ehre verletzt fühlt, dann spricht das eigentlich schon mal für ihn.



                                                                                                          Das ist zwar ein Forum für Pay Sex, doch ich fühle mich hier ab und zu berufen etwas leicht geistig höherstehendes beizutragenn. Drum wäre es mir doch ganz recht, wenn du meinen Beitrag (oben nochmals zitiert) richtig lesen würdest. Da steht nix von Groß Deutschland oder Germanien oder sonst noch so was national verklärtes drin.

                                                                                                          Da dir der Begriff Alemannen / Alamannen anscheinend nicht ganz geläufig ist hier nochmals auf alemannisch, dessen du als Schwiizer hoffentlich mächtig bist, zum Nachlesen: http://als.wikipedia.org/wiki/Alemannen

                                                                                                          • black-forest

                                                                                                            Ich will hier keinen Länderstreit vom Stapel lassen, aber wenn sich ein Germane in der Ehre verletzt fühlt, dann spricht das eigentlich schon mal für ihn. Ich habe im Pascha wahrlich schon Sachen erlebt, die sind in der Schweiz schlicht undenkbar, aber das soll keine Wertschätzung sondern eine Feststellung sein. Früher gingen die Schweizer nach Karsau in den Blauen Bock um andersweitiges Treiben zu sehen oder erleben, heute sind die Grenzen verschwommener - aber das Nord-Süd-Gefälle gibt es immer noch.
                                                                                                            Die Gründe, wieso soviele Eidgenossen sich im Pascha oder Lancelot tummeln sind wohl vielfältig. Nebst dem Preisvorteil (siehe Dein Rechenbeispiel) sicher auch die geographische Nähe und gute Erreichbarkeit (vor allem wenn man geschäftlich des öfteren im süddeutschen Raum zu tun hat), aber auch der in uns allen steckende Hang zum Voyeurismus.

                                                                                                            • Auch ich bin "eidgenössischer" Stammgast im Pascha seit über einem Jahr.
                                                                                                              Für mich rechnet und lohnt sich ein Besuch im Pascha, auch wenn ich dafür ca. 100 Km von Zürich her anreisen muss. Kleiner aber feiner Club mit ca. 15 Girls. Bei keinem Girl gibt es eine Diskussion um den Service. Jedes Girl bietet als Standard echten Girlfriendsex mit Zungenküssen und Blasen ohne, an. Bis auf eine Ausnahme, war ich immer sehr zufrieden.
                                                                                                              Die "Grösse" des Clubs gefällt mir, da es eine angenehme Atmosphäre mit familären Flair hat und es eine Abwechslung zu Gross-Clubs ist. Der Club ist nach Aussage des Chefs nicht auf täglich 200 Besucher oder mehr... ausgelegt, sondern vielleicht auf täglich 50-100 Gäste. Deshalb können dort auch keine 40 Girls anwesend sein. Die Auswahl der Girls funktioniert nach dem Geschmack, wie es der Chef Bobby an der Theke einmal sagte, das er nicht nur Top-Models im Pascha will, da seine Kunden / Gäste auch Girls wollen, die nicht die Konfektionsgrösse 34 oder 36 tragen. Er möchte mit der Auswahl der Girls verschiedene Geschmäcker abdecken. Der Erfolg dürfte ihm Recht geben...


                                                                                                              logi

                                                                                                              • @ jupiter

                                                                                                                black-forest
                                                                                                                Da Du die Globe-Nummer mit CHF 130.-- berechnest, nehme ich an, dass Du Dir die CHF 10.-- (Mehrwertsteuer) an der Grenze zurückerstatten lässt. Bekommt man im Globe dafür einen Beleg? Jupiter



                                                                                                                Jedes Mal wenn ich im Globe war hatte ich das ungute Gefühl etwas falsch gemacht zu haben :confused::confused::confused:!

                                                                                                                Die Quittung für die Mehrwertssteuer-Rückerstattung :eek::eek::eek:!

                                                                                                                Ich werde bei meinem nächsten Besuch bei der Globe Geschäftsleitung nachfragen, ob ich nachträglich noch einen Sammelbeleg ausgestellt bekomme :D:D:D!

                                                                                                                Von der Rückerstattung kann ich dann wieder ein paar Nummern schieben!

                                                                                                                • black-forest

                                                                                                                  Da Du die Globe-Nummer mit CHF 130.-- berechnest, nehme ich an, dass Du Dir die CHF 10.-- (Mehrwertsteuer) an der Grenze zurückerstatten lässt. Bekommt man im Globe dafür einen Beleg?



                                                                                                                  Das wäre natürlich etwas, aber ich denke die Zöllner würden etwas dumm und auch neidisch aus der Wäsche schauen!


                                                                                                                  • black-forest

                                                                                                                    Da Du die Globe-Nummer mit CHF 130.-- berechnest, nehme ich an, dass Du Dir die CHF 10.-- (Mehrwertsteuer) an der Grenze zurückerstatten lässt. Bekommt man im Globe dafür einen Beleg?

                                                                                                                    Gemäss Globetarif ist eine Nummer demnach mit CHF 140.-- (inkl. MwSt) zu berechnen, ergibt in Deinem Beispiel total CHF 370.--

                                                                                                                    Neue Differenz: ca. 85€

                                                                                                                    Gruss
                                                                                                                    Jupiter

                                                                                                                    • @ como

                                                                                                                      Wer hingegegen das Pascha als das nimmt was es ist, nämlich ein FKK-Club in Deutschland mit Girls für, sorry, deutsche Deftigkeit, der findet genau das Erwartete.



                                                                                                                      In meinen Adern fließt sicherlich mehr eidgenössisches Blut, als bei vielen waschechten Schweizern. Ich habe beruflich und privat bisher nur die besten Erfahrungen mit den Eidgenossen gemacht. Ich bin ein bekennender Alemanne und fühle mich meinen südlichen Stammesbrüdern mehr verbunden, als dem Großteil meiner deutschen Mitbürgern.

                                                                                                                      Dass sich jetzt hier ein "Mittelländer" http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelland_(Schweiz) über den deutschen Geschmack auslässt verwundert mich doch sehr. Geschmäcker sind verschieden und keiner hat den guten Geschmack für sich gepachtet und keiner hat wahrscheinlich einen typischen "Nationalgeschmack". Wenn du dich hier im Forum mal etwas umgeschaut hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass auch die "Dütschen" die optischen Qualitäten, z.B. der Globe Girls immer in den höchsten Tönen loben.
                                                                                                                      Also nicht "Öpfel mit Birre" vergleichen. Es ist alles eine Frage des Preis Leistungs Verhältnisses.

                                                                                                                      Hier nochmal zum Mitrechnen eines Standartprogramms mit 2 Nummern:

                                                                                                                      Globeeintritt 90 SFr + 130 SFr Nummer + 130 SFr Nummer = 350 SFr = ca. 240 €
                                                                                                                      Paschaeintritt 50 € + 60 € Nummer + 60 € Nummer = 170 €
                                                                                                                      Differenz = 70 €

                                                                                                                      Daraus folgt: Wer rechnen kann hat öfters Spass :).

                                                                                                                      • @ herra
                                                                                                                        @ de Rest

                                                                                                                        Schließlich habe ich mich für Elena entschieden, was sich später als Fehler entpuppen sollte. Während sie mein bestes Stück mit Mund und Hand verwöhnte, kam die Frage, ob sie mich auch am Popo stimmulieren darf. Ich gab ihr grünes Licht und fand es auch sehr angenehm.....................kam Elena wieder auf mich zu und verlangte in schlechtem Deutsch 30 Euro Nachschlag. :mad:



                                                                                                                        Die gute Elena (ich hab einen Bericht unter Elena über sie geschrieben) habe ich die letzte Zeit als sehr umsatzorientiert wahrgenommen. Sie geht offensiv an die Kunden ran, ist dementsprechend oft auf dem Zimmer und bekommt relativ häufig Piccolos spendiert. Sie will guten Umsatz machen, was ich auch als legitim akzeptiere..........aber die Abzocke :mad: mit der "Zusatzleistung" ist total daneben.

                                                                                                                        Beim Verlassen des Clubs wirst du normalerweise gefragt ob du zufrieden warst. Hast du dich beschwert? Ich hoffe ja!!!!! Denn nur so können solche Missstände beendet werden. Beschweren im Club und Bericht im Forum!!!!!!! Im Pascha ist die Geschäftsleitung sehr hinterher, dass die Kunden zufrieden sind! Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.

                                                                                                                        • Ich war die letzten Monate einige Male im Pascha und kann mir daher sicher ein objektives Bild machen. Was mir missfällt ist - wie von herra bereits beschrieben - der Mini-Aufenthaltsraum. Und auch der Raum gegen die Gartenanlage ist nicht gerade ein Ausbund an Gemütlichkeit, irgend eine oder einer hockt ständig am Spielautomaten, geht trotz arktischen Temperaturen ins Freigehege und lässt natürlich die Türe offen etc. Da ist mir das Lancelot doch um einiges lieber und gemütlicher.

                                                                                                                          Hingegen hatte ich nie die geringsten Probleme mit den Mädchen und deren Service. Nicht alle sind Topshots, die meisten Namen habe ich auch schon vergessen (ausser Svetlana, die ist mir dank ihrem Humor und dem Spitzenfranzösisch geblieben), aber sie waren dem Club entsprechend, d.h. in Ordnung, mehr auch nicht. Und genau hier liegt der springende Punkt: man darf nicht Globe-Ansprüche auf das Pascha übertragen, sonst wird man enttäuscht. Wer hingegegen das Pascha als das nimmt was es ist, nämlich ein FKK-Club in Deutschland mit Girls für, sorry, deutsche Deftigkeit, der findet genau das Erwartete.

                                                                                                                          • Nachdem ich hier so viel Positives vom FKK-Club Pascha gelesen habe, wollte ich mich vergangenen Freitag selbst von der Qualität des Clubs überzeugen.
                                                                                                                            Dank Navi habe ich den doch etwas versteckten Club sofort gefunden.
                                                                                                                            Eine kleine Dame hat mich freundlich empfangen und mir das Ambiente vorgestellt. Sofort ist mir die kitschige und für meinen Geschmack überdosierte Weihnachtsdeko aufgefallen. Auch war ich etwas enttäuscht über die doch sehr kleinen Aufenthaltsräume. Das Freigelände jedoch ist sehr schön gestaltet und im Sommer für die Besucher sicher attraktiv.
                                                                                                                            Kaum hatte ich auf einem großen Sessel Platz genommen, gesellten sich 2 Mädels zu mir und wollten unbedingt dass ich mit ihnen aufs Zimmer gehe.
                                                                                                                            Schließlich habe ich mich für Elena entschieden, was sich später als Fehler entpuppen sollte. Während sie mein bestes Stück mit Mund und Hand verwöhnte, kam die Frage, ob sie mich auch am Popo stimmulieren darf. Ich gab ihr grünes Licht und fand es auch sehr angenehm. Plötzlich kramte sie in ihrer Tasche und fand kein Kondom.
                                                                                                                            Elena verließ das Zimmer und kam nach einigen Minuten mit Gummi zurück. Natürlich war diese Unterbrechung für mich störend. Als ich nach knapp 30 Minuten meinen Abgang hatte, verließ sie auch sofort das Bett und zog sich an. Ich gab ihr im Umkleidetrakt die vereinbarten 60 Euro und begab mich unter die Dusche. Während ich meinen Körper abtrocknete, kam Elena wieder auf mich zu und verlangte in schlechtem Deutsch 30 Euro Nachschlag. Ich fragte nach dem Grund und sie sagte das wäre für Popo. Da kam ich mir schon geneppt vor, dennoch gab ich ihr natürlich den Nachschlag. Ich kenne Mädels, bei denen ist so etwas Standard. Zumindest sollte man vorher sagen, dass dies extra bezahlt werden muss. Etwas angefressen begab ich mich an eine Bar und ließ mir das leckere Paprikageschnetzelte schmecken..
                                                                                                                            Im Anschluss daran setzte ich mich an die Bar im Eingangsbereich und bestellte ein Alkoholfreies Bier. Dort empfand ich den lauten Radiosender eher störend. Ebenfalls an dieser Bar stand ein Typ mit gestreifter Schlapperhose. Kurze Zeit später erfuhr ich, dass dies der Chef des Clubs ist. Aus der Küche kamen zwei kleine Hunde und liefen etwas verwirrt hinter und vor der Theke rum. Kurzum stimmte mich das auch nicht positiver zumal ich schon gepflegtere Tier gesehen habe. Ich hatte daher bald die Nase voll und machte mich wieder auf den Heimweg.
                                                                                                                            Mein Fazit: ich kenne bessere FKK-Clubs und werde deshalb nicht zum Wiederholungstäter. :mad:

                                                                                                                            • Bin gestern das 1. Mal in einem Club gewesen und die Wahl war nicht schwer da das Pascha nicht zu weit entfernt ist und die Meinungen hier zumeist positiv sind.


                                                                                                                              Im nachhinein kann ich nur sagen das war eine gute Entscheidung. Sehr freundlicher Empfang, angenehmes Ambiente, genügend Auswahl an WGs.


                                                                                                                              Der Einstieg in den Abend folgte mit einem wirklich guten Essen ( Geschnetzeltes mit Reis und Salat ), anschließend ein Gang in die Sauna und schwupps war ein süßes kleines Mädel an meiner Seite ( habe den Namen leider vergessen :( ). Was folgte war eine angenehme Unterhaltung, ein Drink für die Dame ( sie hat freundlich gefragt, und wieso auch nicht, wer wirklich sparen will soll sich selbst befriedigen und nicht erwarten das die Damen ihm für minimalen Kapitaleinsatz maximale Freude bringen ).


                                                                                                                              Angenehme Unterhaltung auf einem Sofa, dezente Stimulation durch geschickte Hände, und da mußte ich auch schon aufs Zimmer, da die "Spannung" unerträglich war.


                                                                                                                              Was folgte kann man nur als geniales FO, ZKs zum verlieben und GV in allen Variationen beschreiben. Kein Zeitdruck, totaler Einsatz und ein gutes Gefühl auf meiner Seite. Was will ich mehr?


                                                                                                                              Anschließend gemütlich in den Whirlpool, Sauna, gemütliches abhängen auf einem Sofa und Kraft sammeln für den weiteren Abend.


                                                                                                                              Mein Sitzplatz hatte einsicht in den Fernsehraum, und das war auch unterhaltsam, da sich ein Dreibeiner mit einer Blondiene auf dem Sofa vergnügte, sah irgendwie nach ausgiebigen FO, GV und einer Menge anderer Dinge aus. War ok für den Dreibeiner und das WG, also was solls mich stören.


                                                                                                                              Irgendwann war wieder eine schnuckelige schwarzhaarige Dame bei mir, der Name ist glaube ich Lilly. Sie war sehr motivierend in der Kontaktaufnahme direkt in der Ansprache ( und jetzt ficken? ), aber auf Ihre Art absolut nett und vom Aussehen echt super.


                                                                                                                              Also 2. Runde und kann nur wiederholen absolut super FO, ZK, GV wie es fast nicht besser sein kann, aber etwas Zeitdruck da die Zimmer irgendwie alle immer besetzt waren und sie im Sinne des reibungslosen Ablaufs versucht hat zeitig wieder raus zu kommen.


                                                                                                                              Fazit: absolut netter Club, WGs die nett und freundlich, nie aufdringlich und super im Service sind.
                                                                                                                              Jederzeit gerne wieder, aber wirklich nur mit genügend Euronen in der Tasche. Hingehen um nur 1x im Zimmer zu verschwinden ist mir nicht genug. 2x war ja auch ok, aber es waren so viel süße WGs im Hause das die Auswahl schwer war und ich ohne Problem noch 2 oder 3x Lust auf mehr gehabt hätte, aber eine akute Finanzkrise meinerseits hat das Limit gesetzt.

                                                                                                                              • @ badwischer

                                                                                                                                Anscheinend kommt es so rüber, dass ich mich einem Neuling aufdrängen würde .......nur wegen eines Tannenzäpfles :D:D:D. Das kann ich mir zum Glück noch selber kaufen, da ich ja keine Piccolos spendiere :D:D:D.

                                                                                                                                Dann muss ich hier mal EXTRA betonen, dass ich weder im Pascha angestellt bin, noch verwandt mit Bobby bin, noch Sondervergünstigungen in diesem Club bekomme. Ich sammelte und sammle meine Erfahrungen in Clubs wie dem Globe, FKK Haus, Pascha, Lancelot und Panorama. Aus diesem reichhaltigen (?) Erfahrungsschatz gebe ich meine Empfehlungen.

                                                                                                                                Wenn ein "Neuer" zum schöne Frauen gucken gehen will, sollte er ins Globe nach Zürich. Schon allein wegen der räumlichen Nähe von hfnbg ;).