Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Preis-Leistungsverhältnis

  • Antworten
    • War neulich im Arte42: 45 Minuten und Rollenspiel mit leicht dominanter Ader drin (aber völlig harmlos). Für das ganze musste ich 500 Franken zahlen und habe mich nachher tot geärgert.

      Es gibt eine Optimierungskurve, die überschreite ich heute nicht mehr. Ueber 300 muss die Donna sooooo gut aussehen und der Service soooo gut sein, dass es sich für mich noch lohnt.

      Der gute Brot- und Butterservice spielt sich heute eindeutig zwischen 150 und 250 ab.

      Cu Napo

      • Ich würde da einfach unterscheiden:

        1. Hat man wenig Zeit:
        Dann sind die erwähnten Studios, die 20min GF6 für 100.- anbieten eigentlich am besten.
        Strassenstrich oder freischaffende Frauen ala Sonne sind im Schnitt wesentlich schlechter was das Preis/Leistung angeht. Ich hatte da zwar früher auch schon super Erlebnisse, aber eben die Durchschnittsleistung ist meiner Erfahrung nach eher bescheiden.


        2. Hat man viel Zeit:
        Ganz eindeutig die FKK-Clubs.
        Selbst wenn dort die halbe Stunde auch manchmal 150.- kostet (Bei manchen ja sogar um einiges weniger zB. FKK Basel): Wenn man das Kennenlernen und vorher Schmusen/Heiss machen noch mitbedenkt ist der Preis/Stunde doch viel günstiger als in den Studios.

        • Stimme vielem zu was hier egschrieben wurde: Papi, Bermuda, beauty latinas sind sicher gute tipps unter den Studios - Ausfälle kann es aber auch hier immer geben. Die wenigsten (aber nicht keine ;)) waren im Papi, ausserdem ist hier dem Empfang immer nett. Die Preise sind ja in etwa gleich. Hier findet sich aber halt nur Sex in der begrenzten Zeit - okay im Papi und diskeret gibt es noch eine Cola :rolleyes:

          Clubs sind allerdings was ganz anderes FK66 ist für mich ein Tag Urlaub, mit Ruhe, Sauna und Sex. Da lohnen sich keine Fahrkosten zu berechnen. Es zählt das rund um Paket. Zumal man gut rum sitzen kann und die geilsten Girls sieht. Die (Sex)Preise sind dann ja auch wieder ähnlich wie in einem Studio. Im FKK Haus in Fellbach oder FKK Planet in Pforzheim habe ich auch schon mit Girls einfach nur eine Stunde rumgeredet (davor und/oder danach Sex) oder halt im Kino eine Zeit lang rumgemacht. :lachen:

          In der Sonne ist wieder eine ganz andere Kombination: Essen, Trinken Musik. Dazu freischaffende Frauen, die ihre Leistung hier anbieten. Freilich wohl mit einem hohen Ausfallrisiko. Erfahrungsberichte hierzu sind ja meist von minderer Qualität und Nichtssagend.

          Also alles eine Frage, was ich will. Wenn ich eine eintages Entspannung will, dann zum FK66, etwas Sex, dann ins papi, fun am abend und spannung, ob das ausgesuchte gilr ein totalausfall wird, dann in die Sonne.;)

          • HAte grad heute ne diskusion mit nem kolegen wegen preisen.
            Hatte keine lust alein loszuziehen und wolte ins FB . Er meinte
            Dan ne sei ihm zu teuer er gehe liber ins rivera LU.
            Hab ihm dan den preis auf ne stunde hochgerechnet.
            Und so gezeigt das die preise in clups,
            Wenn man nicht nur ne schnelle nummer sucht,
            Alle auf aehnlichem leffel sind.
            Ich zum beispiel mache im schnitt 1h 30
            Mit 2 - 3 girls. Das macht dan knap 500 fr ink eintritt.
            Die gesamt zeit im clup die ich mit sauna , essen usw
            Ferbringe, ist dan um einiges langer immer 3-6 h.
            Geh ich fur 1h in ein studio sind 300-400 fr fallig.
            Und seh dan nachner knapen stunde wider auf der strasse.

            • Mike777


              Papillon, Studio l'Amour, Bermuda etc.... alle diese bewährten Studios kosten +/- Fr. 150.- für 30 Minuten....mit meist sehr netten und attraktiven Frauen und ohne Zeitdruck .... und ohne Bschiss und falschen Versprechungen. Diese Studios bieten meist eine sehr viel besseren Service als die Freelancer im Langstrassenquartier. Es gilt immer noch....für richtig guten Sex mach einen weiten Bogen um die Langstrasse.


              Gruss von Casadivo

              • Hmm,das ist ein Problemchen für mich....
                Ich schaffe es nicht in 20min abzudrücken,auch wenn ich "geladen" bin.
                suche mir in der "Sonne" solche die 30min machen,auch da gibts welche für 150.-
                Mein Stammgirl bot einst auch 20min für 100.- an,sie schaut mittlerweile nicht mehr auf die Uhr wenn wir uns treffen,es dauert solange es dauert,und es dauert dann meist 40min.
                Und nichts mehr möcht ich vermeiden als "du musst schnell kommen,wir haben keine Zeit"
                darum suche ich keine Location mehr auf mit 20min service

                • ich stimme dir vollkommen zu, was papillon und bermuda angeht, beauty latinas habe ich noch nie besucht. mein eigentlicher lieblingsladen ist trotz allem de teeny-massage. dort habe ich schon absolut bombastischer erlebnisse gehabt ud viel mehr bekommen als ich bezahlt habe, allerdings waren auch schon absolute obernieten drunter. ich finde aber gerade diese ungewissheit spannend.

                  • Sorry, dass ich euch alle entäuschen muss, aber Tatsache ist.
                    DAS BESTE PREIS-LEISTUNGSVERÄHLTNIS gibt es gar nicht.


                    Beweis 1:
                    am 16.12.08 !!! (in Worten: DEZEMBER NULL ACHT) hat auriga71 diesen Thread eröffnet mit den Worten:


                    Wo findet man das beste Preis-Leistungsverhältnis?
                    Suche den ganz normalen, zärtlichen Sex mit Hand- und Blowjob, Ficken usw...


                    bis heute ist er nicht fündig geworden!!! Und hat sich nicht mehr gemeldet. Ist wohl verzweifelt, hat aufgegeben und ist in Depressionen versunken. :schock:


                    Beweis 2:
                    Schon im Thread "Clubs vs. Studios" wurden Preisberechnungen verschiedenster Art angeführt, ohne dass eine wirkliche Lösung gefunden wurde.



                    Und nun möchte ich noch einen Punkt anführen an den keiner bisher gedacht hat (ist ja klar):
                    Die Club/Studio-Frequenz


                    Jemand, der nur einige Male im Jahr Paysex in Anspruch nimmt wird ganz anders über Preis / Leistung denken und argumentieren, als jemand, der 3x / Monat Geld dafür ausgibt.
                    Wenn man sich nur ab und zu Paysex gönnt, dann wird der Preis gegenüber der Leistung wohl weniger Gewicht haben. Bei regelmässigen Club/Studiogängern kommt ein weiterer Gedanke dazu, nämlich: mal etwas Neues erleben, also die Frage, was ist einem ABWECHSLUNG wert - z.B. auch ein weiterer Weg zum Club etc.


                    Aber so richtig intensiv beschäftigen sich nur solche Dreibeiner mit Preis / Leistung, die schon fast alles kennen und jetzt am Limit agieren und noch versuchen weiter zu optimieren.
                    Jammerer auf Eliteniveau. Zitronenrestenausdrücker, Zigarettenkippenwiederverwerter ...

                    Gruss von Beat
                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                    Das ist der kleine Unterschied

                    • 150 Die 1/2 Stunde:eek: Ich hoffe wir Reden hier von Franken:D


                      Für mich ist auch das FKK66 immer noch das beste was Preis leistung angeht:verliebt:


                      Ja von schweizer fränkli ist die Rede, oder zurzeit ist es eher FRANKEN, für euch ist es zurzeit hart, da der Kurs zu ungusten euch steht, ihr müsst also schauen das was anderes hart und stehen bleibt :smile:


                      Preis - Leistung ist auf der pay6 karierre bei den FKK Sauna Club eh schwierig, da das der Sevice Weg etc stimmen muss, einer wo in Müllheim TG wohnt ist es das westside, einer in Uster ist es das Globe, jemand aus der Stadt Zürich Rouge, aber eben, manchmal muss auch das Umfeld gefallen, Der Club, die WG etc. daher fahre ich gerne manchmal ein bischen weiter.


                      • 150 Die 1/2 Stunde:eek: Ich hoffe wir Reden hier von Franken:D


                        Für mich ist auch das FKK66 immer noch das beste was Preis leistung angeht:verliebt:

                        • Und noch was Preis Leistung ein faktor in einem Sauna FKK auch noch einberechnet werden sollte.


                          Wie viel Zeit nimmt sich ein WG für dich bis zum Zimmergang, mir fällt auf das im westside die Girls viel mehr Zeit nehmen, bis zu 30 min bevor es ins Kino oder Zimmer geht. Im FKK Ex pascha geht es schneller.


                          Oder Han nur ich das Gefühl ?

                          • Da hat blasius2 ein gutes Thema angesprochen, dies wird fast überall überflogen Wegen ein paar Franken günstiger fahren Kunden 20 km und mehr zum einkaufen. Meistens geht die Rg nicht auf.


                            FKK ex Pascha ist je nach Ort von Zh ca. 1stunde, Winterthur und Frauenfeld die Hälfte der Zeit. Wenn mann aber im Pascha 3 oder mehr Zimmergang hat, kommt es aber wieder günstiger, bei nur 1 oder 2 Zimmergäng rendiert es nicht.


                            Also diese Beitrag ist nur auf finanzielle Basis ausgerichtet

                            • Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es in meinem Lieblingsclub Fkk66.
                              50 Euro / 65 Fr - Eintritt, mit Getränken und wochenends Steaks vom Grill Essen so viel man will
                              60 Euro / 80 Fr - 30min. Service mit FO und ZK


                              Ja theoretisch hast Du recht Joggele, nur ab Zürich :staunen: mit dem Auto hin und zurück = 200km gerechnet mit 0.60€ = zusätzlich 120@, dann geh ich lieber ins West Side :schweiz:, obwohl ich auch schon 2x im FKK66 war :smile:, und es nicht bereue.
                              Gruss Blasius2

                              • Einzelgirls die inserieren besuche ich nicht mehr. Sie haben kein klares Angebot, nicht in Bezug auf Leistung und Preis. Da ist ein Chaos programmiert.


                                Stimmt in vielen Fällen, aber nicht in allen. Ich besuche eigentlich nur solche Einzelgirls abseits der breiten Pfade. Klar gibt's Enttäuschungen, aber sie halten sich in Grenzen. Andererseits findet man auf diesem Weg auch die eine oder andere Perle.


                                Ich glaube, ich habe inzwischen einen ganz guten Riecher entwickelt, um Enttäuschungen zu vermeiden. Ich gehe nur zu Girls, die im voraus klare Auskünfte geben. Wenn eine mit Mailadresse inseriert, aber Mails entweder gar nicht oder nur mit "ruf an" beantwortet, gehe ich nicht hin. Wer auf die Frage "wieviel kostet" oder "wie lange kann ich zu diesem Preis bleiben" nicht mit einer harten Zahl in Franken oder Minuten antwortet, wird mich nie persönlich kennen lernen. "Normale Preise" oder "das kommt drauf an" sind keine hilfreichen Preisangaben, "gemütlich ohne Zeitdruck" ist keine vernünftige Zeitangabe.


                                Der Vorteil solcher Einzelgirls ist, dass, wenn die Chemie und alles stimmt, das Preis-Leistungsverhältnis schlicht unschlagbar werden kann. (Kann, nicht muss!) Ich habe schon Situationen erlebt, wo die ohnehin recht günstige Stunde zwei Stunden dauerte; wo die abgemachte erotische Massage dann doch nicht nur Massage blieb; wo es zwischen zwei Besuchen umfangreiche und ziemlich heisse E-Mail-Flirts gab. Das wird man in Saunaclubs und Studios selten erleben.


                                Der Hauptnachteil in meinen Augen ist, dass solche Einzelgirls, die diesen Sexjob oft nebenbei machen, oft nicht spontan besuchbar und zeitlich nicht so flexibel sind.

                                • Zitat


                                  Interessant fände ich ja eine Diskussion, welche mal vom Preis ausgeht und fragt: wo bekomme ich für diesen Preis die beste Leistung? Wo soll man hingehen, wenn man 50, 100, 150, 200, 300 oder 400 Stutz investieren will, wo bekommt man jeweils für diesen Preis die beste Leistung?



                                  Eine gute Frage. Die Clubs, die Du erwähnst, auch die Süssen Engel wenn gute Girls dort sind, kann man wirklich empfehlen.
                                  Wenn man Zeit hat, sind die Grossclubs ideal, hier ist die BA exklusiv für alle, die keinen Bademantel wollen. Ob eine halbe Stunde oder eine Stunde - man bekommt wirklich viel fürs Geld.
                                  Einzelgirls die inserieren besuche ich nicht mehr. Sie haben kein klares Angebot, nicht in Bezug auf Leistung und Preis. Da ist ein Chaos programmiert. Wer gerne zwei (oder drei) Girls vernascht, kann ja nur in die Grossclubs gehen, eine kleine Pause braucht ja jeder. Und die verbringt man im Globe, Rouge oder auf der BA in idealer Weise. Natürlich ist der Eintritt vergleichsweise billig für Drinks (und auch Essen manchmal), wenn man gleich mehrmals aktiv wird. Da ist das Artemis in Berlin ein Hit!

                                  • Kommt halt immer drauf an, welche Leistung man überhaupt haben will und dafür zu zahlen bereit ist. Badwischer hat recht, dass die halbe Stunde im Saunaclub zwar inkl. Eintritt etwas mehr kostet als in einem Wohnungspuff, dafür bekommt man aber etliche Zusatzleistungen, z. b. Getränke, Wellness, Show... Aber natürlich lohnt sich das nur, wenn man an diesen Zusatzleistungen auch interessiert ist. ;)


                                    Wer einfach nur geil ficken will, bekommt im Papillon, Jade und ähnlichen Studios, aber auch bei privaten Girls, die aber nicht immer so leicht zu finden sind und sich manchmal auch als Reinfälle entpuppen, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer darüber hinaus noch an Sauna und Wellness, Flirten und Party, Essen und Trinken interessiert ist, der wird in einem Saunaclub glücklich werden. Ganz besonders, wenn er mehr als eine Stunde Zeit hat und mehr als ein Zimmerabenteuer geniessen will.


                                    Ich empfehle vom Preis-Leistungs-Verhältnis her natürlich das Globe (Top Leistung, Reinfall-Gefahr gleich null), Lavie (kleiner, aber im Eintritt auch günstiger, mit interessanten Gratiszugaben wie einem Vorspiel im Whirlpool), Chance auf ausgezeichnete Erlebnisse, ab und zu kann es auch ein durchzogenes Erlebnis oder einen Reinfall geben).


                                    Interessant fände ich ja eine Diskussion, welche mal vom Preis ausgeht und fragt: wo bekomme ich für diesen Preis die beste Leistung? Wo soll man hingehen, wenn man 50, 100, 150, 200, 300 oder 400 Stutz investieren will, wo bekommt man jeweils für diesen Preis die beste Leistung?

                                    • Ich denke die Preise sind heute allgemein mehr als Fair, wenn man denkt vor 25 Jahren war ein Quiky 100.- ohne Anblasen mit Kondom.:confused:
                                      Die WG waren auch älter :eek:, als die jungen Hübschen :) von heute.

                                      Das Monatssalär von heute ist aber mindestens 100% höher als damals.:)
                                      Von der Kaufkraft des Geldes gesehen sind die Preise massiv gesunken.

                                      Gruss Kong

                                      • Hallo Schuft, du fragst nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis - wer will das nicht? - und nach WGs mit grossen Brüsten (sep. Thread). Wir, die wir selber recherchiert haben u.a. in diesem Forum, und Erfahrungen gemachtsollen dir Auskunft geben. Hmm.

                                        Empfohlen wurde dir das Solarium Bermuda, wo man für Fr. 100.- alles inkl. haben könne, was grundsätzlich stimmt für ca. 20 Minuten. Also, Referenzbetrag ist für mich Fr. 150.- für die halbe Stunde, alles inkl. (Fo, GV; ohne Spezialitäten, die sind extra), was bedingt durch das grosse Angebot (Konkurrenz) ein günstiger Preis ist. Den kannst du in diversen Studios in der Stadt Zürich haben und bei frei-schaffenden WGs.

                                        In Clubs (Pascha, Rouge, Laboum etc.) ist der Preis höher (200.- und mehr; z.T. Eintritt extra). Dafür gibts Sauna, Whirpool, Bar). Im Bermuda kostet die halbe Stunde Fr. 130.-, was ein Dumping-Preis ist. Es hat aber anscheinend genügend tolle Mädchen (eigene Erfahrung), die dort arbeiten.

                                        Ein anderes interessantes Thema in diesem Zusammenhang wäre - wenn man eine Preisdiskussion führen will - was die die Mädchen abliefern müssen bei der Arbeit im Studio oder Club für die Benützen der Infrastruktur (Tagespauschale, pro Kunde, Prozentsatz der Einnahmen). Das kommt eigentlich nie zur Sprache. Wesentlich ist, was den Mädchen am Schluss bleibt. Vielleicht könnte man hier ein Gütesiegel à la Max Havelaar einführen ("fair Clubbing" oder so). Dann weiss der Kunde, ich zahle im Club X soviel, wovon das Mädchen soviel erhält.