Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Crystal 2 (neu) / Erlebnisberichte

    Schon wieder ein neues Gesicht im Globe, wieder eine Crystal, ich nenne sie daher mal Crystal2, denn es gab vor 2 Jahren mal eine Lettin Crystal, die Unvergessliche mit dem göttlichen Sex, wo ist sie eigentlich, ein Stern ist damals aufgegangen und wieder verschwunden, niemand weiss wohin.:confused:
    Es wäre ungerecht, die neue Crystal an der „alten Crystal zu messen, denn die Messlatte liegt hoch, mal sehen. ;)

    Crystal ist gerade mal eine Woche im Club, daher noch keine Fotos, sie ist gross, 170 cm, super attraktiv, lange blonde Haare, kleine süsse titties, KF etwa 36, tolle Figur, blond, also aus dem Norden ? falsch getippt, aus Rumänien kommt sie, spricht am besten italienisch, englisch geht auch, deutsch weniger. Und sie ist sehr zärtlich, sofort sehr anhänglich und anschmiegsam, hat keinerlei Berührungs- und Kontaktängste, innert Kürze sind wir auf einem Sofa und tauschen innige Küsse und andere Zärtlichkeiten aus.

    Im Zimmer geht’s nahtlos weiter, sie zaubert bei vorgerückter Stunde ein tolles Verwöhnprogramm her, beim anschliessenden Ficken ist sie aber eher etwas passiv, ziemlich leidenschaftslos, naja, es ist ja auch schon bald Mitternacht und ich habe fast den Eindruck, sie ist froh, dass es vorbei ist.

    Kann ja nur noch besser werden.:rolleyes:

    Don Phallo

    Tanja (neu) / Club Palace

    Tanja ist nicht ganz neu, sie war Anfang des Jahres schon mal da, jetzt nach längerem Unterbruch wieder im Palace.
    Sie würde mühelos in den aktuellen Reigen der grossen und schönen Frauen im Globe passen, sie ist 177 cm gross, schlank, sieht toll aus, was für eine attraktive Frau von edlem Wuchs und Gestalt, die Fotos lassen es erahnen,
    eine Ausnahmeerscheinung, diese Frau macht mich heiss, bevor ich noch ein Wort mit ihr gewechselt habe, sie ist halb Rumänin, halb Italienerin, spricht dementsprechend fliessend italienisch, sie ist sehr sympathisch, offen, natürlich.
    Das verspricht ein tolles Zimmererlebnis, ich kann es kaum erwarten, aber die Erwartungen können manchmal auch täuschen…;)

    Leider ist es mir nicht wirklich gelungen, das Feuer der Leidenschaft in ihr zu wecken, es wird eine eher gemütliche und eher durchschnittliche Session ohne highlights, naja, vielleicht war es auch nicht ihr Tag oder sonst ein rätselhafter Grund. :rolleyes:

    Don Phallo

    Und noch eins obendrauf:

    Schon wieder hatte mich die Süsse an der Angel, die deutschen Mädels hatten nämlich an der hinteren Bar eine tückische Falle aufgestellt, in die man sozusagen automatisch hineingeriet, wenn man dort vorbeiging. ;)

    Diesmal "arbeitete" die Julie mit Sierra zusammen und was das für (höchst angenehme) Folgen für mich hatte, ist hier nachzulesen: :kuss:

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5116

    Don Phallo

    Ich weiss nicht so recht, bei meinen letzten Besuchen im History war Raisa immer sehr aktiv, für meine Begriffe eher auf unangenehme Art, einmal verstellte sie mir den Weg von der neuen Terrasse in die Bar und wollte mich so fast mit Gewalt zu einem date überreden.
    Das mag ich gar nicht. :rolleyes:

    Anscheinend habe ich da was verpasst ? :confused:

    Don Phallo

    Punter

    Es ist in der Tat so, dass ich selten wirkliche flops erlebe, das hat unter anderem damit zu tun, dass ich schon viele viele Jahre im redlight unterwegs bin. Mit der Zeit schärft sich so das Sensorium, wo und unter welchen Umständen ein Reinfall droht. :rolleyes:

    In letzter Zeit bin ich viel im Globe und anderen Imperimsclubs unterwegs, da ist das Risiko eines flops generell geringer (aber nicht Null!) und auch da selektioniere ich und beobachte und achte auf Warnsignale (die sehr individuell sind, also ev. nur für mich welche sind, anderen geht es vielleicht nicht so).
    Ich bin aber ziemlich oft auch in anderen Clubs, Rouge, Bumsalp, Aegi, Gebi, SexPark, LaVie, Zeus, Vipranch, Papillon, Bluemoon etc., auch ab und zu bei "freelancern" und suche mir dort meine Gespielinnen sehr sorgfältig aus und habe dort meist auch super Erlebnisse.

    Im übrigen buche ich meistens eine halbe Stunde, gelegentlich auch mal verlängert auf 45 Minuten. 1 Stunde oder mehr gibt es meistens nur bei Wiederholungen mit einem bekannten /vertrauten girl.

    Zudem würde ich mich als einen aufgestellten, fröhlichen, positiv denkenden Menschen bezeichnen.
    Ich habe schon oft einen guten Zugang zu Frauen gefunden, die von anderen Schreibern negativ bewertet wurden, das sieht dann vielleicht so aus, als ob ich nur positive Berichte schreiben würde.

    Tue ich nicht, ich habe auch einige kritische oder negative Berichte verfasst, aber ich habe noch von jeder Begegnung, die ich übrigens – auch im Pay6 - als ein Geben und Nehmen betrachte, mit einem weiblichen Wesen etwas von dieser Einzigartigkeit eines jeden Menschen dankbar mitgenommen.

    Ich habe manchmal etwas Mühe mit negativen Bewertungen, weil ich denke, dass die einer Frau enorm schaden können und das negative Erlebnis vermutlich auf eine nicht stimmige Chemie zwischen uns zurückzuführen war, das kann‘s ja geben und dafür kann das WG ja nichts.
    Wenn es sich allerdings um Abzocke oder Betrug handelt, schreibe ich das selbstverständlich, wobei ich so etwas, durch die Zeit und die Erlebnisse gereift, schon lange nicht mehr erlebt habe.

    Und was die Zahl der Frauen anbelangt, dies aus der Anzahl meiner Beiträge schliessen zu wollen, ist nicht möglich, da ich über meine Erlebnisse von früher nichts geschrieben habe, da es damals noch gar keine Foren gab. ;)

    Auch jetzt schreibe ich nur über etwa die Hälfte meiner Begegnungen, es sind viele supertolle Erlebnisse darunter, die ich gar nie erwähnt habe, aus Zeitmangel oder anderen Gründen und ein paar wenige wirkliche flops, an denen ich mehrheitlich selber schuld war. ;)


    Don Phallo

    @ Eule

    Wie schon gesagt, die genaue Zahl verrate ich nicht und es ist auch nicht so wichtig, das meine ich so. ;)

    Klar sind nicht alle meine Berichte Erlebnisberichte, aber das Verhältnis ist nicht schlecht, meine ich.

    Du schreibst übrigens gute Berichte :super: ! Gerne mehr davon...

    Don Phallo

    Sierra und Julie

    Kürzlich im Club, ich spaziere frisch geduscht von der Garderobe zur hinteren Bar, biege um die Ecke und laufe gerade in die Falle, die dort ein paar deutsche Mädels aufgestellt haben.
    Die strahlende Sierra in der Mitte, sie ist wunderschön mit ihren nicht mehr blonden, sondern braunen, leicht gewellten Haaren, neben ihr die Julie, die Giannina und Ayla sind auch noch da, lauter superhübsche Frauen, der Weg ist versperrt und ich bin gefangen.
    Wir lachen und scherzen zusammen, dann werde ich ganz unanständig angemacht und die Sierra guckt mich soo zuuuckersüüüss an, die Julie auch, also worauf wird das hinaus laufen? :confused: :rolleyes: ;)
    Na klar, auf einen Dreier.

    Leider ist das Himalaya besetzt, da war ich ja schon kürzlich mit der Carolina und Julie, schade, dann nehmen wir halt, was es noch zu kriegen gibt, das Indigo. Auch gut.
    Wow, mit zwei der schönsten Frauen des Clubs in einem Zimmer, es liegt, anders als das Himalaya, etwas abseits des Rummels, also wird es eher gemütlich, ich habe also zwei knackige Schönheiten an einer Hotelbar aufgegabelt und nehme sie mit auf mein Zimmer. Tolle Vorstellung.

    Das Drehbuch ist etwas ähnlich wie bei bei der Caroline und Julie, ich darf mich zwischen die beiden nackigen beautys legen und werde nach Strich und Faden verwöhnt, mein Luststab wiederum gleich von zwei Frauen gleichzeitig geblasen, gelutscht, gesaugt, mit der Zunge gestreichelt, herrlich, so könnte es jeden Tag sein, ich muss aufpassen, dass ich mich nicht daran gewöhne, sonst buche ich nur noch Dreier, ist einfach phantastisch.
    Nun will aber auch die Sierra verwöhnt werden, aber gerne, die Julie legt sich wieder daneben und fängt an, sich ihre Clit zu rubbeln, was für ein geiler Anblick, dann wollen aber beide gefickt werden, und da ich leider nur einen Schwanz habe, gibt’s ein kurzes Handgemenge aus dem Sierra als Siegerin hervorgeht und mich reitet, während Julie mir ihre pussy ins Gesicht hält, ich bin ziemlich wehrlos, kurzer Wechsel und das Ganze nochmals mit vertauschten Rollen, Julie oben, ich um Luft japsend unten und später wieder das Endspiel im doggy mit Sierra. :kuss:

    Phantastisch.:super:

    Don Phallo

    Romina (neu) / Club-Globe

    Romina ist, so sagt sie mir, die Cousine von Xenia, es scheint eine ganze Gruppe von Frauen aus einem österreichischen Club den Weg hierher gefunden zu haben, KT hat es schon erwähnt. Sie spricht mich im Durchgang zum Kino an, ich habe aber schon ein Date, vertröste sie auf nachher, später begegnen wir uns an der Bar.
    Unwillkürlich kommt mir der Name einer italienischen Sängerin in den Sinn, Romina Power hiess sie, der Name
    könnte passen...

    Romina ist eine rassige, gertenschlanke etwa 170 cm grosse Frau mit gebräunter, samtener und doch straffer Haut, KF 34, Hammerfigur, etwa so wie die Roxy (wo ist die eigentlich?) sie ist wunderschön, mit langen gelockten schwarzen Haaren, eine Löwenmähne, einem perfekt geformten Po, schön definierten Muskeln, sie macht aber kein Fitness, hat einfach gute Gene, die Mutter ist schon so.

    Der federnde Schritt, die geschmeidigen Bewegungen, der herausfordernde Blick lassen es erahnen: das ist eine Wildkatze, die Energie strömt förmlich aus allen Poren.
    Leider noch keine Fotos, aber das ändert sich hoffentlich bald.

    Wir albern etwas auf dem Sofa herum, sie verrät mir ungefragt ihr Alter, ich bin erstaunt, das ist keins dieser jungen unbekümmerten girls aus Rumänien, sondern eine erfahrene Frau, die weiss, was sie will.
    Sie spricht fliessend italienisch, englisch geht auch, deutsch kann sie auch ein bisschen und französisch, nun, das wollen wir doch mal ausprobieren. ;)

    Im Zimmer fackelt sie nicht lange, da kommt ihr Temperament zum Vorschein, die Pantherin krallt ihre Pranke in die Beute, geht mit meinem besten Stück nicht gerade zimperlich um, bläst, als gelte es einen Wettbewerb zu gewinnen, windet sich um meinen Körper wie eine Schlange, äh nein, sie ist ja eine Wildkatze, ist sehr zeigefreudig, ich bin verzückt, dann pult sie den Kondi auf meinen Luststab und hockt sich umgekehrt auf mich und reitet mich zuschanden, wow, was für ein Anblick, was für eine Energie, ich drehe fast durch, sie mag es eher heftig, wir balgen uns in allen möglichen Positionen, bis ich sie etwas zähmen kann und doggy vor mir habe, aber dieser Anblick ist einfach hammermässig geil und fast zu viel und ich schiesse tierisch ab.
    Wow ! :super:

    Don Phallo

    Mango (neu) / Club Globe

    Mango ist schon eine Weile im Globe, aber immer nur für relativ kurze Zeit, daher noch kein Eintrag, ich fange mal an.

    Mango, was für ein Name, keine Sorge, ich werde mich nicht über die Assoziationen zur gleichnamigen exotischen Frucht auslassen, sie ist übrigens keine Exotin, sondern stammt aus Rumänien, heisst eigentlich Nicole, aber der Name ist schon besetzt.

    Ihr Gang ist nicht so elegant, sie quält sich auch etwas an der Stange, die Stilettos bereiten ihr Schmerzen. Sie ist ca 167 cm gross, KF 36, von der Seite eine sehr schlanke Silhouette, wie Sierra prüfend bemerkt, von vorne etwas handfester, Frauen haben da so einen vergleichend-kritischen Blick, Männer sind da nicht so detailgetreu. Wenn alles dran ist an der richtigen Stelle, ist es gut und bei Mango ist alles dran und sehr gut proportioniert und sie ist sehr hübsch. zwei ihrer hervorragenden (nicht ganz natürlichen) Argumente haben anscheinend auch den Fotografen beeindruckt.

    Sie hat, wie gesagt, eine knackige Figur, weiche sinnliche Lippen, ein Muschi- und Bauchnabelpiercing, ich darf auf dem Sofa mal ihre Kostbarkeiten etwas erkunden, wir scherzen, sie ist eine offene, herzliche Person, die Unterhaltung findet auf englisch statt, es wird langsam immer erotischer, tastend prüft sie meine Bereitschaft, die ist da und wie, also gehen wir ins Zimmer.

    Wir verwöhnen uns gegenseitig, wobei das Piercing neckische Spielvarianten ergibt, dann genüssliches Ficken, sie ist keine Wilde, das ist mir gerade recht, aber eine stille Geniesserin und das ist schon fast tantramässig gut.

    Don Phallo


    Gibt es noch eine Steigerung zu Julie ?

    Ja, es gibt sie, nämlich ein Dreier mit Julie.:rolleyes: ;)

    Es gibt da abwechselnde Paarungen, Julie mit Giannina, Sierra mit Julie, (davon werde ich auch noch berichten...)
    die liebenswerten deutschen Mädels gehen in letzter Zeit gerne zu zweit auf die Jagd, oder eben, Julie mit Carolina, die ich kürzlich beide intensivst geniessen durfte. :kuss:

    Was da abging, ist hier nachzulesen:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3753

    Don Phallo

    Jedes Mal, wenn wir uns im Club sahen, sprachen wir davon, endlich wieder einmal zusammen aufs Zimmer zu gehen, aber immer war entweder sie oder ich besetzt, diesmal sah ich sie an der Bar, neben Julie, der Hocker in der Mitte war listigerweise frei, also setzte ich mich dazwischen und wurde gleich von den beiden umgarnt.

    Der geneigte Leser ahnt, was jetzt kommen musste. Na klar, Carolina reizte mich, die Julie auch, also halt grad mit beiden zusammen, irgendwie blieb mir keine andere Wahl und ich ergab mich in mein Schicksal.;)

    Caroline organisierte den Schlüssel zum bevorzugten Liebesnest, dem Himalaya.
    Ist auch eines meiner Lieblingszimmer, das Bett schön breit, man ist inmitten des Getümmels und doch schön separiert.

    Also nahmen mich die beiden Damen in die Mitte, begleitet von neidischen ? bemitleidenden ? verwunderten ? Blicken von anderen Gästen und schleiften den armen Knacker die Treppe hoch ins Baumhaus, bevor ich noch meinen Schrittmacher checken und die Herzpillen einwerfen konnte.

    Mein Herz klopfte bis zum Hals, immerhin kannte ich die beiden ja schon, aber ein Dreier ist immer etwas anders, spannungsvoll, geheimnisvoll, voller Überraschungen, was würden die beiden wohl mit mir anstellen ?
    Nun, sie entledigten sich erst mal ihrer dessous, legten sich aufs Bett und ich Glückspilz durfte mich zwischen die beiden Schönheiten legen, dann kümmerten sich beide innigst um meinen Luststab, welche Wonne, das Ding gleich von zwei Grazien auf einmal geblasen, geleckt, gelutscht, gesaugt zu bekommen, himmlisch, nein noch eine Stufe höher, paradiesisch, so stelle ich mir nämlich das Paradies vor und das in alle Ewigkeit,
    uff, später legte sich die Julie auf den Rücken, zog die Beine an sich und bearbeitete ihre Lustspalte, woran ich mich natürlich auch beteiligen wollte, gleichzeitig bearbeitete die Caroline weiter meinen Schwanz, nun war die Reihe an Caroline verwöhnt zu werden, den beiden machte es sichtlich auch grosse Freude.

    Nach 20 Minuten stritten sich die beiden spasseshalber, wer nun als erste gefickt werden wollte, also Gummi drauf und Caroline war zuerst auf mir, während die Julie sich an der Bettstange festhielt und mir ihre pussy fast ins Gesicht streckte, ich bekam meinen ersten Herzanfall, wurde dann von Julie reanimiert, sie wollte natürlich auch noch ficken, ritt mich gnadenlos, gleichzeitig setzte sich Caroline mit ihrer pussy auf mein Gesicht,

    zwischendurch fragte ich mich, ob ich etwa vielleicht doch schon hinüber und im Paradies angekommen war, dann gingen die beiden vor mir in doggy Position und ich vögelte mich mit der Carolina endgültig ins Nirwana, während ich die Julie befingerte.

    Mann das war vielleicht gigantisch-orgiastisch, zum Abheben, Träumen, muss ich vielleicht mal meinen Urenkeln erzählen...

    Don Phallo

    Die meisten WG's versteckt und wenn man mal eine sah, dann war es die Kategorie "Mittelschwergewicht", nicht mein Fall. Es gab neben Melanie nur noch ein anderes mit KG 34-36, doch "arbeitsverweigernd" in einem Sofa mit dem Handy spielend.

    Was tut papaleone in so einem Moment? Er geht nach Hause, bedankt sich aber noch bei Melnaie für das schöne Beisammensein.
    Melanie TOP
    Club FLOPP



    papaleone

    Schöner Bericht über die Melanie. :super: Sie ist wirklich eine Perle dort.

    Die Frauenauswahl verbessert sich langsam von den Schwergewichten zu den etwas leichteren Damen, siehe Cinzia, Carmen, Ewa, Sandra...;)

    Don Phallo

    [Neidhammel on]
    Ich vermute, Don Phallo hat schon so viele Frauen gevögelt, wie er Berichte geschrieben hat, nämlich um die 1'000 Girls.
    [/Neidhammel off]



    girlslover
    Ähm...ich habe etwas mehr als 1000 Berichte geschrieben...

    Aber die genaue Zahl der girls verrate ich natürlich nicht, ist auch nicht so wichtig. ;)


    josh89

    Schon wieder jemand, der mich für einen Millionär hält...
    Nee, bin ich (leider) nicht. Und ich arbeite voll.
    Clubbesuche sind halt, nebst Reisen, mein einziges "hobby", zugegebenermassen nicht ganz billig, aber andere geben für ihr Auto, Tuning etc. grössere Summen aus...:rolleyes:

    Don Phallo

    Ja, ich habe sie auch schon lange nicht mehr im Globe gesichtet, zuletzt glaube ich im Dezember letzten Jahres, und würde sie gerne wieder sehen.

    Ebenso würde mich der Verbleib von Luana, auch eine Brasil, brennend interessieren, die war schon noch einiges temperamentvoller… :rolleyes:

    Don Phallo

    Maria / Club Globe


    Es gibt bzw. gab schon einmal eine Maria und auch eine Mary im Globe,

    Diese Maria ist sozusagen brandneu, halb Ungarin, halb Rumänin, aufgewachsen in Italien, spricht perfekt italienisch, sie ist sehr hübsch, blonde Locken, gute Figur, eher klein, was sie etwas verunsichert inmitten all dieser grossen Frauen, gut, das war natürlich auch brutal gestern, mit der Emma, Elisa, Evita, Andrea, Ramona, Linda, Anny etc. war eine fast erdrückende Zahl grossgewachsener Frauen da. ;)

    Sie war schon mal in einem anderen Club in Zürich, kennt einige Frauen im Globe von dort, wir verziehen uns in eine Ecke, sie ist sehr sympathisch, herzlich, unkompliziert, das wird gut, denke ich und genau so ist es, in einem der grösseren indischen Zimmer verbringen wir eine tolle Zeit, ihre Französischkenntnisse sind ebenfalls hervorragend, beim anschliessenden Ficken geht sie gut mit, die Maria ist ein richtiger Wonneproppen. :kuss:

    Bilder folgen hoffentlich bald. ;)

    Don Phallo




    Erotik und Fussball ? Ich finde, es passt nicht...



    O doch, das passt schon, siehe mein Beitrag in EM 2012 und die Bilder
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5949

    Es ist doch so: wenn in den Clubs wegen eines Fussballspiels die Gäste ausbleiben, ist die erotische Stimmung auch dahin.

    Die Mädels müssen sich halt ein wenig gedulden, bis das Spiel vorüber ist, dann aber gibts meistens Ramba Zamba...:rolleyes:

    Don Phallo

    Alice / Club Globe

    Alice aus Rumänien, neu im Club seit etwa einem Monat, es war schon mal eine Alice da, hat mit ihr aber nichts gemeinsam.

    Alice ist eine sehr schöne Frau, lange schwarze Haare, schön geformter Naturbusen, schlank, ein Superkörper, siehe Bilder, mit einer wahnsinnigen Körperspannung, alles straff, Knackpo, wunderschön definierte Muskeln, insbesondere die Rücken- und Bauchmuskeln, selten so was gesehen, kommt aber nicht vom Fitness, sondern von der Mutter. Dermal anchors im Gesicht, kleines tatoo am Rücken.

    Ist oft mit ihrer Freundin Maya unterwegs, ich sehe sie an der Bar und sie legt gleich die Arme um mich, wer kann da noch widerstehen, kurze Diskussion, möchte mir einen Dreier mit Maya schmackhaft machen, ich winke dankend ab, das ist mir denn doch zu wild. ;)

    Der small talk auf englisch auf dem Sofa fällt nur kurz aus, denn diese Frau macht mich heiss, das ist sozusagen ein natürliches Viagra, wer da nur schon vom Ansehen nicht scharf wird, dem ist nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

    Im Zimmer schäle ich sie aus der Corsage, sie geht in die Knie, streckt mir ihren Knackpo entgegen, wow, ich bin zum Platzen erregt, was für ein Anblick, dann fällt sie über mich her, bläst welt-, nein aus aktuellem Anlass wohl europameisterlich, bis ich es fast nicht mehr aushalte, muss sie spüren, dann ein wildes Gevögel, im doggy bewundere ich ihre unglaublichen Rückenmuskeln, drehe fast durch ob der Perspektive, die sich mir da bietet, halte ich ihren Prachtsarsch mit beiden Händen fest, sie dreht sich neckisch nach mir um, stöhnt leise und ich stosse mich heftigst ins Nirwana.:kuss:
    Superfrau ! :super:

    Don Phallo

    Im Salon Béatrice hat es immer wieder mal (nebst aber auch flops)
    Hammerfrauen so z.B. die Melanie.

    Aber die Preise sind abschreckend hoch:
    15 Min. CHF 170.-
    30 Min. CHF 230.-
    45 Min. CHF 350.-
    60 Min. CHF 430.-

    Nimmt mich wunder, wer das noch bezahlt...:confused:

    Don Phallo

    Das legendäre Spiel Schweiz gegen Spanien an der WM 2010

    habe ich im Juni 2010 im Globe erlebt.

    Eigentlich hatte ich mich mit einem Kollegen zum Public Viewing des Spiels verabredet, doch er konnte im letzten Moment nicht und so entschloss ich mich kurzfristig zu einem Besuch im Globe.

    Und fand dort eine lockere heitere Stimmung vor, natürlich nicht wie in einer Fanzone, aber fast. Die Spiele wurden auf einer Grossleinwand übertragen, was den Genuss enorm steigerte.

    Erwartungsgemäss eher wenig Gäste und viiiele sehr geladene und aktive Frauen, von denen etliche der Schweiz die Stange hielten (war durchaus wörtlich zu nehmen....:rolleyes: ) und zum teil über erstaunliche Fachkenntnisse verfügten.

    Und einige Spanier waren auch anwesend, die nach der Niederlage gegen die Schweiz untröstlich waren und von den Frauen intensiv betreut werden mussten.

    Ich durfte das sensationelle 1:0 für die Schweiz in den Armen der ebenfalls legendären Brasilianerin Fathima erleben. (Multikulti, was ? )

    Gibt es etwas Schöneres als den tollen Match auf der Leinwand, die Stimmung im Saal zu erleben und gleichzeitig von einer heissen Frau abgeküsst und aufgeheizt zu werden ?

    Nach dem Sieg gab es einen Grossansturm auf die Zimmer, sowas beflügelt doch ungemein, sei es, um den Sieg zu feiern oder die Niederlage irgendwie zu verarbeiten...;)

    Don Phallo

    Der Prostituierten-Report.

    Bundesrat lässt Huren schützen..

    Die Prostitution in der Schweiz wird immer stärker reglementiert. Nun will der Bundesrat das Leben der Huren erleichtern.

    Gedränge auf dem Strassenstrich, wütende Anwohner, ratlose Politiker: Das Sexgewerbe in der Schweiz boomt. Und die Zuwanderung von Prostituierten aus Osteuropa macht die Lage explosiv. Kantone und Städte ergreifen vermehrt Massnahmen, um die Prostitution einzudämmen. Verbieten ist verboten: Prostitution ist in der Schweiz legal. Schon seit 1942. Also herrscht Doppelmoral.

    In der Rechtsprechung des Bundesgerichts gilt Prostitution bis heute als sittenwidrig. Für die Prostituierten bedeutet das: Sie können den Anspruch auf ihren Lohn von Freiern oder Bordellbetreibern nicht vor Gericht durchsetzen. Denn Verträge, die gegen gute Sitten verstossen, sind nichtig. Steuern und Sozialversicherungen müssen sie dennoch zahlen.
    Das will der Bundesrat jetzt ändern. Es habe ein «grundlegender Wertewandel» stattgefunden.
    Prostitution könne «nicht mehr per se als sittenwidrig» angesehen werden, antwortet die Landesregierung auf eine Interpellation von FDP-Nationalrat Andrea Caroni.

    Der Bundesrat kritisiert die heutige Rechtsprechung: «Wieso Prostitution in einem Rechtsgebiet als sittenwidrig (im Vertragsrecht) und in einem anderen ohne sittlichen Makel sein soll (z.B. Steuerrecht), ist nicht nachvollziehbar.» Die Richter sollen gefälligst in Zukunft zeitgemässer urteilen. Dann sei ein neues Gesetz nicht nötig.

    Für Milieu-Anwalt Valentin Landmann ist der Bundesratsentscheid enorm wichtig – aber nicht, weil Prostituierte ihren Lohn einklagen können. «Dies wird auch in Zukunft selten geschehen, weil es meist um wenig Geld geht.»

    Die Lebensbedingungen der Frauen aber würden massiv verbessert. Heute sei es ihnen fast unmöglich, sich zu versichern. «Pensionskassen, Taggeld- und Unfallversicherungen winken bei Prostituierten mit Bezug auf die Unsittlichkeit ab», sagt Landmann. Weiterer Vorteil laut Landmann: «Eine Prostituierte wird künftig problemlos ein Bankkonto eröffnen, eine Wohnung suchen oder gar ein Haus bauen können.»

    Wie hilflos Städte und Kantone mit dem Thema Sexgewerbe umgehen, zeigt eine aktuelle Reglementierungswelle: «Immer mehr Städte und Kantone wollen ein Prostitutionsgesetz», sagt Doro Winkler von der Fachstelle Frauenhandel und Frauenmigration. «Das geschieht unter dem Vorwand, die Frauen zu schützen.» In Wahrheit wolle man die Prostitution kontrollieren und eindämmen.

    Nur etwa 20 Prozent der Prostitution spielt sich in der Schweiz auf der Strasse ab. Dort ist sie aber am sichtbarsten, schafft am meisten Probleme. SonntagsBlick war vor Ort und hat unter anderem festgestellt: Immer mehr, immer jüngere Frauen schaffen an, und in der Stadt Bern sind die Deutschen auf dem Vormarsch.

    SonntagsBlick-Reporterin Britta Krauss recherchierte vergangene Woche auf dem Strassenstrich in Luzern, Bern, Olten und Zürich. Lesen Sie mehr hierzu im aktuellen SonntagsBlick vom 03.06.12.

    http://www.blick.ch/news/schwe…-schuetzen-id1908793.html

    (mit Reportagen vom neuen Strassenstrich in Luzern, aus Bern, Zürich, und Olten)

    Don Phallo

    Boylikesex

    Beim Sex bin ich absolut einverstanden mit Dir.:super:
    Beim zweiten Teil, wer da gewinnen soll, hingegen bin ich ganz und gar nicht einverstanden.
    Meine Meinung...

    Don Phallo

    Ich kann euch nur empfehlen diese frau nicht für einen service zu buchen.
    Mit abstand den schlechtesten service den ich persönlich erlebt habe.
    Ich hatte den service im riviera und nicht in der Vip Ranch.
    Das erlebnis ist schon 1 Jahr her vielleicht hat sie sich ja gebessert was ich kaum glaube...



    Daniele12  

    Finde ich nicht nett, dass Du ein girl, das Du vor 1 Jahr (!!) besucht hast, derart schlecht machst. So ein Bericht sagt für mich leider gar nichts aus...:rolleyes:

    Don Phallo

    Tja, die Feldstrasse 46 ist leider nicht die beste Adresse...:rolleyes:

    Auch das Sweetsexy hat schon bessere Zeiten gesehen. Als die legendäre Tanja (die mit der "Brückenstellung, wer erinnert sich noch...einmalig, unübertrefflich, eine Powerfrau der Extraklasse, leider auch aufgehört...) noch dort am Werken war.
    In Erinnerungen schwelg...:kuss:

    Don Phallo

    Maya (neu) / Club Globe

    Es gab schon mal eine Maya hier, zuletzt habe ich sie mal im Oktober letzten Jahres gesehen, seither nicht mehr, eine andere Maja gab’s auch mal, diese Maya hier ist brandneu, auch aus Rumänien, zum ersten Mal in der Schweiz, zum ersten Mal in einem Sexclub, zum ersten Mal in diesem business, alles zum ersten Mal, das habe ich schon ein paarmal gehört und dabei keine schlechten Erfahrungen gemacht, sie erklärt noch, als sie meine leichte Verunsicherung wegen dieser vielen ersten Male spürt: "Ich liebe Sex !" Oh ja, auch das ist nicht neu, aber mal sehen. ;)

    Maya ist eine sehr schöne Frau, mit vollen sinnlichen Lippen, einem ausdrucksvollen Gesicht und knackigem Körper, straffem Po, leicht getunten Brüsten, die sich aber sehr schön und weich anfassen, die Unterhaltung (auf englisch) bewegt sich sehr rasch in ungeahnt interessante Richtungen, das ist kein üblicher small-talk mit Fragen, wie „bist du oft hier?, bist du verheiratet ? hast du Kinder?“, sondern wir sind nach einem einleitenden Basis-check in kurzer Zeit inmitten von sehr tiefgründigen Themen, die Frau ist intelligent, stellt provokative Fragen, hat klare Meinungen, aber wir sind ja nicht nur zum Diskutieren hier, meine Hände gehen auf Wanderschaft, erste innige Küsse, dann holt sie den Zimmerschlüssel.

    Und ja, sie ist ein Naturtalent, keine Frage, wo sie das gelernt hat, nicht einem Etablissement, nicht im Sex-business, sondern im wirklichen Leben, man spürt, dass ihr Sex wirklich Spass macht, sie verwöhnt mich profimässig, ich revanchiere mich, was ihr grosse Freude macht, dann wird gefickt, in allen Positionen, sie geht voller Energie und Leidenschaft mit, als ich einen Moment innehalte, zieht sie meinen Po an sich, gibt den Rhythmus vor “nicht langsamer werden bitte, weiter, weiter“ mit leisem Stöhnen, wobei sie an intimer Stelle gut trainierte Muskeln hat und den Eingang so verengt, dass ich die Englein singen höre, bis zum genüsslichen Finale.

    Eine super Neuentdeckung ! :super:

    Don Phallo

    Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge für den Club:

    Damenauswahl verbessern.
    Siehe aktuellen Tagesplan. Andere Clubs auch kleinere, wie z.B. das La Vie, ElHarem, Skyline, Club79, Villa45 etc. haben doch auch eine Auswahl von hübschen Frauen, das sollte doch möglich sein ?

    Duschen
    Duschköpfe entkalken, das Wasser spritzt überall hin, ist mühsam.
    Temperaturregler einbauen.

    Whirlpool
    An anderen Ort versetzen, der Platz neben der Bar ist etwas eigenartig

    EC-Karte
    Der Aufschlag von 10% für das Bezahlen mit der EC-Karte ist nicht gerechtfertigt, habe ich, mit Ausnahme des FKK Basel, sonst nirgends erlebt, das Geld wird dem Gast ja direkt von seinem Konto abgebucht, es entstehen praktisch keine Transaktionskosten.

    Don Phallo

    Sarah ist zusammen mit der Melanie bald am längsten im Club, sie ist Rumänin, hübsch, klein, zierlich, skinny, KF etwa 32, herzig, süss, alle wollen sie, darum ist sie häufig nicht zu sehen, aber ich habe sie in irgendeinem Club irgendwo schon mal gesehen, weiss nur nicht mehr wo...:confused:

    Ich bin überrascht über die tiefe rauchige Stimme, die so gar nicht zu dieser zierlichen Person passen will, sie meint denn auch, sie könne ein Engel, aber auch ein Teufel sein, eine bunte Mischung, wie ich sie liebe, sie reisst mir noch ein Piccolo aus, wir verziehen uns in eine dunkle Ecke, ich fummle durch den Netzanzug an ihren Brüsten herum, die Brustwarzen werden steif und sie beginnt leise zu stöhnen, oh, das mag ich, da werde ich ganz scharf, haucht sie, wir nehmen den Sekt mit und hasten die Treppe hoch in eines der Zimmer.

    Dort ist erst mal ein langsamer Beginn angesagt, sie mag es, wenn man es behutsam angeht, sie sei keine Fickmaschine betont sie, also erst mal gegenseitiges Verwöhnen, im 69, was ihr sehr gefällt, dann genüssliches Ficken, erst langsam, dann taut sie auf, steigert das Tempo, das Teufelchen erwacht und sie reitet mich, als ob der T…, nein der ist sie ja selber…

    Don Phallo

    Jessica sitzt ganz still und leise an der Bar, sie ist nicht aktiv, wartet, bis man sie anspricht, sie ist wunderschön, sehr schlank, KF32, durchtrainierter body, ganz neu im Club, zum ersten Mal in der Schweiz, stammt aus Deutschland, mit, man sieht es ja, afrikanischen Wurzeln.

    Wir verziehen uns auf ein Sofa, erst etwas zögerliche, dann intensive Streicheleien, Küsse, nach einer Weile steht sie auf, nimmt mich bei der Hand, zieht mich in Richtung Zimmer und meint: „Pass auf, ich mach’ dich fertig !“ :rolleyes:
    Au Schreck, das kann ja heiter werden, denke ich, aber sie hat nicht zuviel versprochen, kaum angekommen, geht es los, mit einer Intensität, dass ich so bei mir denke, die will wohl, dass es in 5 Minuten zu Ende ist, aber da ist sie bei mir an den Falschen geraten, ich pariere ihre Heftigkeit und geniesse die wilde Balgerei, nach etwa 20 Minuten ist dann „die Luft draussen“ und sie beruhigt sich wieder.

    Nun ist sie nicht mehr auf dem Tagesplan, nanu ? :confused:

    Don Phallo

    chomi

    Vielen Dank für den interessanten Link.:super:
    Tantra ist offensichtlich etwas ziemlich Kompliziertes.
    Wohl keine indische Lehre wurde im Westen derart missverstanden oder einseitig interpretiert wie der Tantrismus.;)

    Im Dahar-thread habe ich mal eine kleine Zusammenfassung versucht, was dem Wesen von Tantra sicher nicht gerecht wird, aber etwas einfacher zu verstehen ist, als der Text im obigen Link:

    Was ist Tantra ?
    Tantra bedeutet im Sanskrit „Gewebe, Zusammenhang“, und auch „allumfassendes Wissen“ und ist eine alte indische spirituelle Lehre innerhalb des Hinduismus und Buddhismus, ein esoterischer Erfahrungsweg mit dem Ziel der Erkenntnis des Göttlichen in uns, des Erkennens der höchsten Wirklichkeit und des Einswerden mit dem Absoluten.

    Im Tantrismus spielen Rituale und Kulte eine grosse Rolle und die Anleitung auf einem stufenartigen Weg durch einen Lehrer (Guru). Dabei ist die Erkenntnis der Polarität des männlichen (Shiva) und des weiblichen (Shakti) Prinzips in allen Dingen wesentlich und demzufolge auch die bewusste Erfahrung der Sexualität als höchster Lebensenergie in tantrischen Ritualen als Vereinigung dieser Gegensätze.

    Beim klassischen Tantra spielen sexuelle Handlungen aber nur eine untergeordnete Rolle. Was wir hier im Westen unter „Tantra“ geboten bekommen, ist eigentlich eine Art „Neo-Tantra“, nämlich nur ein kleiner Ausschnitt aus den komplexen Tantra-Ritualen. Hier geht es um die Verbindung von Spiritualität und Sexualität, da der westliche Mensch den durch die moderne, hektische und technisierte Lebensweise meist blockierte Zugang zu seinen Sinnen und seinem Körper am intensivsten über die Sexualität erleben kann.

    Berühren erlaubt, kein GV
    Das gibt immer wieder Anlass zu Diskussionen. Da dies ja ein Sexforum ist, und diverse Tantrastudios hier auch Erwähnung finden, wird von einigen vorausgesetzt, dass hier ebenso, wie in vielen klassischen Massagestudios, „mehr drinliegt“, also bei Sympathie oder gegen Aufpreis oder wie auch immer es dann halt doch zum Geschlechtsverkehr kommt.
    Und es gibt auch Tantra-Massagestudios, in denen das so praktiziert wird.

    Es macht aber durchaus Sinn, dass es keinen GV gibt.
    Die Sinnlichkeit umfasst die Erfahrung der Welt in uns und um uns und die Hingabe an das Angenehme und Schöne durch unsere Sinne, sie ist frei, während die Begierde zielgerichtet und besitzergreifend ist.
    Nur durch die passive Hingabe an diese Empfindungen kann ich sie wirklich geniessen und erleben. Wenn der Geschlechtsakt das Ziel ist, muss ich aktiv werden, die völlige Hingabe durchbrechen, begehren, kann nicht mehr ganz bei mir sein, es geht dann auch um die andere Person, die ich dann gleichsam „befriedigen“ muss, eine Erwartungshaltung stellt sich ein.

    Für den Einstieg ist demnach eine klassische Tantrasession ohne GV sicher die bessere Variante, die tantrische sexuelle Vereinigung ist dagegen eher etwas für Fortgeschrittene. ;)

    Don Phallo

    Eine Frage Don Phallo, deine Berichte sind immer Sehr interessant und auskunftsreich.
    Aber wie oft bis du im Globe? Bist du Millonär ???.
    Du hast ja mindestens bei der Hälfte bei der Mädels schon einen Bericht über deine Abenteuer abgeben.



    Blowjob171

    Danke für die Blumen.
    Leider leider bin ich nicht Millionär...Du hast schon recht, dieses "Hobby" kostet eine Stange Geld, aber auch bei mir wachsen die Bäume nicht in den Himmel. ;)

    Hier übrigens noch die Fotos von der tollen Tina:

    Viviane / Erlebnisberichte

    Viviane sitzt in einem neckischen hautengen, türkisfarbenen Minikleidchen auf dem Sofa und lächelt mir zu, sie wirkt sehr sympathisch, sie ist blond, schlank, gute Figur, neu hier, aber nicht neu in der Schweiz, war schon in anderen Clubs, spricht überraschend wenig deutsch, die Unterhaltung ist etwas mühsam.

    Sie stammt aus Ungarn, sagt mir ungefragt ihr Alter (ich frage nie danach) und nun bin ich doch einigermassen „erchlüpft“, wow, sie ist aber, dank Fitness, wirklich toll in Form, da könnte sich manch eine Zwanzigjährige noch eine Scheibe abschneiden.

    Sie entführt mich in eins der oberen Gemächer, nimmt mich, ganz süss, bei der Hand, also ich Jungspund und die attraktive MILF, die mich gleich in die Geheimnisse der sexuellen Lustbarkeiten einführt…kleiner Scherz...;)

    Also im Zimmer mit dem roten Bett und den roten Vorhängen und dem Spiegel gibt’s, ganz praktisch, aber nicht stilgemäss, eine Dusche, da hüpft sie ganz zwanglos zu mir dazu, nachdem ich sie ziemlich auf- und angeregt aus dem Minikleidchen schälen und ihren knackigen Köper bewundern durfte.

    Gegenseitiges Einseifen, ich bin schon unübersehbar erregt, dann sinken wir beide auf das Bett, sie bläst mich mich sehr gekonnt, dann kommt sie ungefragt im 69 über mich, herrlich, nun verwöhnen wir uns gegenseitig, was ihr zunehmend und spürbar gefällt, „Baby, das war gut“, meint sie, ich muss doch lachen über den hier nicht so ganz passenden Ausdruck,
    ich drehe sie um in die Missio und lasse meinen gummierten Luststab langsam in ihre nasse Pussy gleiten, sie stöhnt leise auf, es scheint ihr zu gefallen, das wird ein herrlicher Fick, denke ich, doch mit zunehmender Dauer der Stösse wird ihr Stöhnen immer künstlicher und ich verliere langsam meine Lust, schliesse im doggy ab.
    Hm. Insgesamt aber durchaus zufriedenstellend. ;)

    Don Phallo

    Erstbesuch in der Villa45

    Spätabends entschliesse ich mich, nach Wetzikon zu fahren, um diese Zeit geht es besser, als am Nachmittag/frühen Abend, wenn alle Strassen ständig verstopft sind und man doppelt so viel Zeit braucht.

    Die Villa ist dank Leuchtschrift gut zu finden, vom Club nebenan dringt lärmiger Sound aus den Fenstern, ich klingle und werde durch den Garten zum Hintereingang gelotst, es regnet und ist dunkel, der Plattenweg nicht stilgemäss und rutschig.
    Warum man nicht vorne rein kann, ist mir nicht klar.:confused:

    Der Empfang ist freundlich, die Fabrikantenvilla ist von den Räumlichkeiten beeindruckend, da ist noch etwas vom alten Prunk zu spüren, in dem diese Herren und Damen der Oberschicht lebten, mit Stuckdecken und schweren Vorhängen, roten Teppichen und Kassettenwänden und den antiken Sofas, super gemacht !! :super:
    Man mache sich mal die Mühe und klicke sich durch die Fotos unter „ambiente“, sowas sieht man wirklich nicht alle Tage !!

    Da kommen doch Phantasien aus einschlägigen Filmen hoch, der Herr wird in einen Salon geleitet, legt Hut und Mantel ab, die Herrin des Hauses fragt nach einem champagne und die Damen der Lust stöckeln einzeln in neckischen sündigen dessous herein.

    Gefehlt, leider, der junge Mann am Empfang ist zwar nett, die Bar bekomme ich nicht zu Gesicht, ich werde gleich in den Empfangsraum geführt und dort sind schon - huch - ALLE Damen versammelt, stehend, auf dem Sofa sitzend, in profanen Bikini oder Kleidchen und starren den Neuankömmling an, die einen erwartungsvoll, die anderen teilnahmslos desinteressiert, einige gelangweilt, andere gespannt, aufmerksam und was ich sonst noch alles aus den Gesichtern und der Haltung ablesen kann.;)

    Etwas fällt mir auf, ich habe die Bilder im Internet vorher etwas studiert, habe aber Mühe, die Frauen zu identifizieren.
    Die Bilder scheinen mir zum Teil recht stark bearbeitet, die schlanken Schönheiten aus dem Internet haben sich in Natura zu deutlich fülligeren Formen gewandelt, sie sind immer noch attraktiv, aber keine glamour girls, wie die Bilder bei einigen suggerieren.
    Immerhin: Die Damenauswahl hier in der Villa ist absolut beeindruckend.:super:

    Da ich mich zunehmend unwohl und zu einer baldmöglichen Entscheidung gedrängt fühle, fange ich an, nach Zeichen der Sympathie in den Gesichtern zu suchen, siehe da, die Agnes und die Viviane lächeln mir zu, die übrigen schauen ziemlich desinteressiert, naja, es ist ja auch schon spät am Abend ?
    Ich entscheide mich für Viviane. Bericht folgt.

    Vielen Dank noch dem Sponsor und dem Administrator von 6profi für den gewonnenen Gutschein.

    Don Phallo

    Eva / Erlebnisberichte

    Eva, nicht ganz neu im History und im Imperium, ist wirklich süss, sie will mir den Club zeigen, aber den kenne ich schon und sie kenne ich auch, das finden wir dann gemeinsam heraus und müssen lachen, tauschen Erinnerungen aus, sie spricht sehr gut italienisch, sie stammt zwar aus Rumänien, lebt aber in Italien. Überhaupt, Italienischkenntnisse sind im History von Vorteil...;)

    Eva ist fröhlich, aufgestellt und unkompliziert, sehr hübsch mit ihren halblangen braunen Haaren, gute Figur, sehr sympathisch, sie verwöhnt mich aufs Feinste, der anschliessende Ritt wird dann aber, ganz nach ihrem Gusto, ziemlich heftig und mir gefällt das auch. Sehr !

    Don Phallo

    Isabella / Erlebnisberichte

    Isabella, eine wunderschöne junge Rumänin, noch nicht lange im Club und fast immer ausgebucht...
    Wir zwinkern uns ein paarmal zu, sie ist jedes Mal mit einem Gast beschäftigt, einmal sehe ich sie in Richtung Wellnessanlage spazieren, folge ihr, doch sie hat sich schon ein neues "Opfer" geangelt.

    Frust !!!!

    Dann halt ein andermal....

    Wenigstens bleiben mir noch die Bilder...;)

    Don Phallo

    Sabine / Erlebnisbericht

    Sabine ist die Schwester von Luna, auch aus Deutschland, die beiden sind auch im Doppelpack zu buchen, das ist dann aber nichts für Herz- oder Kreislaufkranke, denn da ist geile schweisstreibende action angesagt, alleine die Luna macht dich fertig und die Sabine rundet die Sache ab,

    sie ist die ruhigere von beiden, aber ebenso aktiv und sehr sympathisch, herzlich, offen und wirklich sehr sehr nett.
    Sie ist schlank, mit neckischen tatoos auf dem Rücken und am Bein und hat mich zusammen mit Luna aufs Herrlichste verwöhnt. :kuss:

    Don Phallo

    Luna ist aus Deutschland, straffer knackiger Körper, sie guckt vielleicht etwas misstrauisch in die Kamera, aber keine Angst, sie ist lieb,
    herzlich, offen, wie ihre Schwester Sabine, vielleicht etwas rauher, so auch beim Sex, sie mag es dabei etwas härter, das ist kein gemütlicher GFS, sondern wirklich fordernde, aufregende action, darüber hinaus kann man sich prächtig mit ihr unterhalten, sie weiss viele Geschichten, hat viel erlebt. Ah ja richtig, wir wollten doch noch… :confused:
    Na was denn, ins Zimmer...! ;)

    Sie schlägt mir ein Tipi vor, das ist ja lustig, nebendran sitzt ein Indianer, ich kann nicht, wenn andere zugucken, immerhin liegen wir nicht auf dem Prärieboden, sondern auf einer Matratze, sie geht gleich aufs Ganze, küsst mich aufreizend, nicht lange, kein endloses Vorspiel, sie will ficken, prächtig, ich auch und es wird eine tolle halbstündige Session, die mich ordentlich fordert.

    Luna kann ich sehr empfehlen. :super:

    Don Phallo

    Russisches Roulette im Bett

    Der grösste Teil der Medikamente, die über das Internet bestellt werden, sind Potenzmittel. Eine Umfrage der Uni Basel zeigt: Die Konsumenten wiegen sich in falscher Sicherheit.

    Von Nicola Brusa
    Welchen Risiken setzt sich Mann aus, wenn er über das Internet Potenzmittel bestellt?
    Sehstörungen und Schäden an der Netzhaut.
    Kreislaufzusammenbrüche.
    Dauererektionen, die im schlimmsten Fall zur Penisamputation führen können.
    Hörstürze.
    Eine wochenlange Behandlung im Spital, weil dem Potenzmittel Glibenclamid, ein Medikament zur Behandlung des Typ-II-Diabetes, beigemischt ist, was zu Unterzuckerung und im schlimmsten Fall zum Tod führt – wie 2008 bei vier Patienten in Singapur.

    Cédric Wernli will wissen, wie bewusst sich Männer der oben genannten Risiken sind, die Viagra & Co. im Internet kaufen. Für seine Masterarbeit erfasst der Student der Pharmazie an der Universität Basel gesundheitliche Schäden durch illegale Potenzmittel. Mit einer Umfrage wendet er sich direkt an die Konsumenten. Die Auswertung der Antworten ergibt zwar kein repräsentatives Bild – aber sie vermitteln einen Eindruck über das Konsumverhalten von Männern, die über das Internet Potenzmittel bestellen.
    Und sie zeigt, wie gross das Vertrauen in Onlineapotheken ist und wie viel Gewicht Erfahrungsberichte und Erfolgsversprechen im Netz haben.


    Nur wenige gehen zum Arzt

    Anfang März platzierte Wernli seine Umfrage auf einschlägigen Foren: Dort finden sich Hunderte von Kommentaren über Potenzprobleme, frühzeitige Ejakulation, Lustlosigkeit oder Nebenwirkungen von Potenzsteigerern. Auf diesem Weg hoffte Wernli, mit einer Gruppe von Männern in Kontakt zu kommen, die nur schwierig zu erreichen ist.
    Mit Erfolg: Bis Ende Mai beantworteten 41 Männer Wernlis Fragebogen, «überraschend viele», findet Wernli. Sie dokumentierten ihren Konsum, gaben Auskunft über die Art der Medikamente und die Dosierung. Eine Auswertung der ersten 25 Antworten publizierte Wernli zusammen mit Ruth Mosimann, Apothekerin und Leiterin Kontrolle illegale Arzneimittel bei der Zulassungs- und Aufsichtsbehörde Swissmedic, Anfang Mai im «Swiss Medical Forum». Unter dem Titel «Die blaue Pille aus dem Netz – zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihr Internetforum» zeigten sie auf, dass viele Männer grosses Vertrauen in Medikamente aus dem Internet haben oder die Risiken in Kauf nehmen und verharmlosen.

    Die meisten Männer, die an der Studie teilnahmen, sind über 40 Jahre alt. Beinahe 90 Prozent vertrauen auf die Wirkstoffangabe auf der Packung, drei Viertel der Männer erachten Medikamente aus dem Internet als sicher, zwei Drittel kombinieren mehrere Präparate. Erschreckend wenige – nur 28 Prozent –, die angaben, sie würden unter einer erektilen Dysfunktion leiden, liessen diese ärztlich untersuchen.

    Ein Grossteil bestellt Nachahmerprodukte und begründet dies mit dem tieferen Preis. Ein einziges Viagra (50 Milligramm) kostet in der Schweiz offiziell rund 20 Franken – für dieses Geld können im Internet zehn generische Viagra bestellt werden. Die Potenzmittel Viagra, Cialis und Levitra stehen nicht auf der Spezialitätenliste, die Krankenkassen übernehmen die Kosten dafür auch dann nicht, wenn eine erektile Dysfunktion vom Arzt festgestellt wird.


    Dosis um ein Vielfaches erhöht

    Die Angaben über die Dosierung der Medikamente liefern sehr «abenteuerliche Ergebnisse», wie Wernli schreibt. So vertrauen einige Männer auf Medikamente mit dem Wirkstoff Tadalafil (Cialis), nicht aber auf die Empfehlungen zur Dosierung: Tadalafil ist bei erektiler Dysfunktion für eine tägliche Einnahme von 2,5 bis 5 Milligramm zugelassen. 22 Prozent der Konsumenten geben an, 10 Milligramm täglich einzunehmen, 43 Prozent 20 Milligramm und 21 Prozent mehr als 20 Milligramm täglich. Wernli betont, dass höhere Dosen in klinischen Studien keinen verbesserten Effekt aufwiesen, sondern zu vermehrten und ausgeprägteren Nebenwirkungen wie Schwindel, Rückenschmerzen oder Sodbrennen führen, die bereits bei der zugelassenen Dosierung häufig auftreten.

    Laut Wernli lassen sich die Befragten in zwei Gruppen einteilen: Patienten mit einer erektilen Dysfunktion sowie Gesunde, die sich für ein vermeintlich verbessertes Sexleben mit Potenzmitteln eindecken, darin eine Art Droge sehen. «In den Köpfen geistert die Meinung herum, Viagra & Co seien Aphrodisiaka», sagt Wernli. Das sei schlicht falsch.

    Das Hauptproblem der Selbstmedikation: Statt dem Problem auf den Grund zu gehen, wird ein Symptom behandelt. Doch die Ursachen einer erektilen Dysfunktion sind mannigfaltig.
    So kann am Ursprung eine Arterienverkalkung stehen, die zu kardiovaskulären Beschwerden wie beispielsweise einem Herzinfarkt oder Schlaganfall führen kann. Durch die Selbstmedikation sei auch die überhöhte Dosis der Medikamente zu erklären: Die Wirkung des Medikaments hängt von der korrekten Einnahme ab.

    «Die Gefahren vergessen»

    Laut Ruth Mosimann existiert ein naiver Glaube, es könne nichts passieren. Sie beobachtet, dass der Respekt vor Medikamenten allgemein verloren geht und spricht von einer «Lifestyle-Medikation»: Man glaube, selbst verschreibungspflichtige Medikamente ohne Beratung durch Arzt oder Apotheker einnehmen zu können.
    «Die Gefahren gehen dabei oft vergessen», sagt Mosimann.
    Bei verschreibungspflichtigen Potenzmitteln sei es zudem so, dass gesunde Männer das Medikament auf legalem Weg nicht erhalten. «Sie müssen aufs Internet ausweichen.»
    Mosimann vergleicht die Einnahme von illegal erworbenen Medikamenten mit russischem Roulette: «Oft geht es gut, einmal geht es nicht gut.»

    aus dem Tages Anzeiger 30.Mai 2012

    Don Phallo

    Falls ich den damaligen Geschäftsführer (Massimo) (immer noch?) nicht bereits vom Imperium gekannt hätte, wäre ich wohl trotz Gutschein wieder abgezottelt.



    MCtornado

    Nein, Massimo (und auch Rahel) sind schon lange nicht mehr dort.
    Geschäftsführer ist ein Herr Marcello Genovese.

    Bis bald einmal....;)

    Don Phallo

    Justina aus Polen ist nicht zu übersehen, ihre roten Haare leuchten durch den Club, sie ist aktiv, fröhlich, aufgestellt, eine Raubkatze, ein Vollprofi, schon lange in der Schweiz und auch in anderen Clubs unterwegs gewesen, vielleicht kennen sie einige bereits...

    Sie fackelt nicht lange, heisse Zungenküsse, aktive Anmache, Testen der „Betriebsbereitschaft“, dann geht’s los ins Zimmer, dort fällt sie über einen her, sie ist wild, mag es eher auf die harte Tour, dirty talking inbegriffen, sehr gekonntes Blasen, das Zungenpiercing sorgt für prickelnde Effekte, das Muschipiercing ist auch reizvoll, dann ein wildes Gerangel in diversesten Positionen, es wird ziemlich laut, die Dame will richtig genommen werden, small talk gibt’s erst hinterher, wenn beide den Dampf abgelassen haben und sie redet gern und viel !

    Tolle Frau.

    Don Phallo

    Melanie ist eine sympathische, schlanke, ca. 175 cm grosse, hübsche Bulgarin, mit toller Figur, erfrischend natürlich und ungekünstelt, echt, was auch ein Nachteil sein kann, davon später, sie ist das „girlfriend von nebenan“, eine junge Frau, die man irgendwo in der Stadt, in einem Restaurant oder beim Einkaufen kennenlernt und dann spontan mit ihr in ein Hotelzimmer verschwindet, einfach, weil beide Lust auf spontanen Sex haben.

    Obwohl kein Neuling im business, ist sie kein Profi, sie liefert nicht einfach einen mechanischen Standardservice ab, man muss sie erobern, sie überzeugen, die Chemie muss stimmen, dann ist ein aussergewöhnliches Erlebnis mit enormer Hingabe, was sonst nur selten möglich ist, die Folge, bei der sie voller Gefühle und Begeisterung mitgeht und man sich am Schluss die Augen reibt, was man da gerade erleben durfte, ich merke gerade, dass ich grosse Mühe habe, in Details zu gehen, weil es die Intimität des Moments zerstören würde. ;)
    Andere mögen es vielleicht anders erleben, es hängt vieles von Sympathie und Stimmung ab und das ist natürlich etwas schwierig in diesem métier.;)

    Don Phallo

    Den neuen und mehrheitlich geschmähten Club musste ich mir doch einmal vor Ort ansehen. ;)

    Anfahrt:
    Die Anfahrt zum BlueUp ist mit Navi einfach zu finden, für solche die keins haben:
    Autobahn A53 nach Uster. Ausfahrt Uster Nord. Wegweiser nach Pfäffikon folgen. Kurz vor dem Dorfeingang links in die Schanzstrasse abbiegen, (Wegweiser nach Winterthur) , am (seit Monaten geschlossenen bzw. nie eröffneten) Lidl vorbei, nach links abbiegen in die Witzbergstrasse, die macht einen langgestreckten Bogen nach rechts, dann kommt das Hotel / Cafeteria /Bäckerei Quer, dort, ganz unscheinbar und noch vor den Aldi-parkplätzen, biegt die Speerstrasse nach rechts ab. Hinter dem Aldi sieht man einen grossen blauen Würfel auftauchen, das ist das BlueUp.

    Der Würfel:
    Ein Neubau also. Mann ! Das hat Geld gekostet, sicher ein paar Millionen, Parkplätze sind diskret hinter dem Haus, der Eingang ist links am Gebäude. Vom Empfangsraum (mit Wertfächern) sieht man gleich zur Bar und erspäht ein paar dort herumlungernde Damen. Eintritt von CHF 80,. Gelöhnt und dann von einem freundlichen girl 2 Stock höher in die Umkleide geführt.

    Alles neu und sauber, supermodern, über die Einrichtung ist schon berichtet worden, das wiederhole ich nicht, nur noch dies: Im obersten Stock gibt es einen grosszügigen Saunaraum, mit Duschen, Liegen und einer Terrasse.

    Personal:
    Das Personal, drei Männer und eine Frau sind sehr freundlich, der im Tele Züri erwähnte Geschäftsführer Marcello Genovese war persönlich anwesend, aber was wirklich interessieren tut:

    Die Frauen.
    Naja…siehe Tagesplan. :rolleyes:
    http://saunaclub-blueup.ch/tagesplan

    Es waren etwa 12 Frauen anwesend, wovon gerade mal drei bis vier in mein „Beuteschema“ passten, also schlank, die anderen konnten sich zum Teil noch sehen lassen, es gab aber auch einige darunter, bei denen ich mich frage, wie kommen die dazu, sich mit dieser Körperfülle in einem Puff zu präsentieren, beziehungsweise, was denkt sich das Management dabei, solche Weiber, sorry für den Ausdruck, zu engagieren…
    Leider waren die Karolina und die Wiktoria nicht mehr da, die hätten mich rein bildlich noch gereizt.

    Die Frauen sassen meist an der Bar, aber nicht immer und nicht alle, zeitweise verschwanden einige wie durch Zauberhand irgendwohin, ins Fumoir oder nach oben in ihr Zimmer, (ohne dass sie mit einem Gast zusammen waren, das hätte ich ja noch begriffen), war manchmal etwas mühsam. :rolleyes:

    Service:
    Mit meiner getroffenen Auswahl (Berichte folgen) war ich aber sehr zufrieden, alle Damen boten einen sehr guten Service, Küssen und FO sind Standard, reizend, wie sie nach dem Zimmergang einen sogar noch unter die Dusche begleiten, wenn man denn will.
    Die Duschen sind übrigens zeitgesteuert und nicht regelbar, das heisst, man wartet erst mal geraume Weile, bis das warme bis (zu) heisse Wasser endlich kommt.
    Die Zimmer, es sind elf an der Zahl, sind alle im 2. Stock, also im Garderobenbereich, sind relativ klein und schlicht eingerichtet.
    Nach der Dusche erst geht’s zusammen mit dem girl wieder nach unten an den Empfang zum Bezahlen.

    Preise:
    Eintritt, wie gesagt, CHF 80.-inkl. Benützung der Wellnessanlage (whirlpool neben der Bar, witzig, Sauna im 3. Stock)
    (Beim Einzelservice reduzierter Eintrittspreis CHF 40.-)
    Die halbe Stunde kostet CHF 90.- plus 10.- Zimmerbenützung, eine Stunde kostet CHF 180.- ebenfalls plus 10.-
    Beim Bezahlen mit der Kreditkarte (und auch mit der EC-Karte !!! Das habe ich bisher nur im FKK Basel so erlebt) wird ein Zuschlag von 10% erhoben. Also genügend Bargeld mitnehmen.


    Fazit

    • Die Architektur, Inneneinrichtung, das Konzept des Clubs haben mich überzeugt.
    • Das Personal ist sehr freundlich
    • Die Auswahl der Damen ist noch stark verbesserungsbedürftig
    • Von der Grösse des Clubs würden locker 20 – 25 Frauen hineinpassen.
    • Mit dem gebotenen Service war ich sehr zufrieden.
    • Der Preis ist interessant.
    • Der Club ist nie und nimmer eine Konkurrenz für das Globe, höchstens für andere Clubs in der Gegend ( z.B. das Malibu in Pfäffikon, gibt’s das überhaupt noch ?) oder das Flair, die Villa45 in Wetzikon oder andere Clubs im Zürcher Oberland.
    • Der Club hat durchaus Potential, nach den Anfangsschwierigkeiten (die gab‘s übrigens im Sex Park auch) scheint nun etwas Bewegung in den Laden zu kommen.

    Don Phallo

    Das war wohl eine einmalig aufregende Werbeaktion, im Tele Züri kam es am Dienstag in den News, ein girl (die Schweizerin Lou) vom BlueUp spazierte am Dienstagnachmittag nackt (Ja ! mit blauer Farbe bemalt, aber „füdliblutt“, wie die Sprecherin sagte !!) durch die Halle des Zürcher Hauptbahnhofs und verteilte flyers.

    Wer will, kann sich das ansehen: (es dauert ca. 10 Min., bis der Beitrag kommt)
    Bildbericht über die Aktion von Lou:
    http://www.telezueri.ch/index.php?id=6723

    Die Reaktionen der Passanten waren erstaunlicherweise mehrheitlich positiv, niemand regte sich auf, alle fanden es „interessant“ und sogar die Polizei griff nicht ein.

    Don Phallo

    chomi

    Ja, habe es auch gesehen. Das sind dann sogenannte flankierende Massnahmen im Vorfeld der Eröffnung des kürzlich vom Volk bewilligten neuen Strichplatzes in Altstetten.
    Wurde ja bereits kommuniziert.
    Bin gespannt, wie sie das nun an der Langstrasse umsetzen. :rolleyes:

    Don Phallo

    Nach Macao reist man nicht unbedingt wegen dem Sex, da ist Honkong weitaus besser bekannt dafür, aber wenn man schon einmal dort ist...
    Die meisten Chinesen und Asiaten reisen wegen dem Glücksspiel dorthin, die Chinesen sind geradezu verrückt nach Glücksspielen aller Art.
    Macao, bis 1999 noch unter portugiesischer Verwaltung, seither gehört es zu China, ist aber eine Sonderverwaltungszone mit eigenen Regeln.

    Wie die Finanzmetropole Hongkong vermittelt Macau kein typisches Bild von China, es ist europäisch und seit neuestem auch amerikanisch geprägt durch die von amerikanischen Konsortien gebauten Super-Casinos (das Venetian gehört zu den grössten Gebäuden der Welt) mit sagenhaften Umsätzen und Gewinnspannen.
    Inzwischen hat Macau mehr Besucher und mehr Umsatz in den Casinos in mehrstelliger Milliardenhöhe als Las Vegas.

    Die Prostitution ist da nur eine Randerscheinung, wie immer bei den Chinesen, perfekt organisiert und vermutlich auch schon in Händen von organisierten Banden, die Prostituierten kommen mehrheitlich aus China und der Mongolei, viele aber auch aus Russland und anderen osteuropäischen Staaten, aus Thailand und Vietnam.

    Macau erreicht man übrigens direkt vom neuen Flughafen in Hongkong oder auch von Hongkong selbst mit einem Schnellboot in etwa 60 Minuten.

    Wenn man vor Jahren einmal dort war und wieder kommt, erkennt man es fast nicht mehr wieder, wie auch Hongkong sich rasend schnell verändert, ich war vor 4 Jahren zuletzt dort.

    Der Bericht von LMFAO vermittelt ein gutes Stimmungsbild, hier gibt es noch mehr Berichte:
    http://www.holidaysexguide.com/p/macau.php

    Don Phallo

    Cleo / Erlebnisberichte

    Cleo 23
    Mit mädchenhaftem Charme und meinem heissen, knackigen Körper werde ich Dich zur Raserei bringen. Meine natürliche Ausstrahlung wird Dir die Scheu nehmen mit mir all die schönen Dinge anzustellen, von denen Du schon immer geträumt hast. Komm und erlebe mit mir unvergessliche Momente der Leidenschaft und heissen Verführung.


    Aufgepasst, Cleo ist eine Wilde, sie kann ganz zärtlich schnurren, dann aber kommt eine ganz andere Seite zum Vorschein, erst mal gehen wir im Saloon auf Tuchfühlung, die Deutsche ist weit herumgekommen, hat viel erlebt, mit Luna und Sabine hat sich ein deutsches Trio gefunden, welches offenbar den idealen Platz für sich erkoren hat.

    Es geht nicht lange, bis sie mich in ein Zimmer zerrt, im unteren Stock, in ein Tipi ? nein, in ihr Lieblingszimmer, in den Planwagen, ja, richtig, wir treiben es auf einem Planwagen, so wie im alten Westen, wo vermutlich die von Ost nach West ziehenden Siedler auch im schaukelnden Karren Sex gehabt haben, falls überhaupt...:rolleyes:

    hier aber ist es ganz gemütlich, es gibt sogar, hinter einem Felsen versteckt, eine Dusche, welch ein Komfort im Wilden Westen, dann geht’s zur Sache, Cleo schmeisst sich auf den Wagen, ich mich dazu und nun geht die Post ab, ihren schlanken Körper setzt sie gekonnt zu meiner Luststeigerung ein, sie nimmt sich auch, was sie will und die Karre fängt bedrohlich an zu wackeln, aber bevor sie endgültig auseinanderfliegt, hebe ich tierisch ab.

    Don Phallo

    Ich finde den Bericht von Otto auch originell und gut gelungen, (die Story mit den Forumtitanen ist zum Brüllen) und wie chomi meinte, es könnte sich hier eine neue Dimension von Erlebnisberichten eröffnen. :super:

    Vor allem bei Berichten aus fremden Ländern könnte man eine richtige Guide-artige Bildreportage mit informativem Text machen, damit man sich schon mal im voraus einstimmen kann und einem an Ort und Stelle dann viele Szenen schon bekannt vorkommen.

    Übrigens hat Heat einmal eine sehr interessante Reportage gemacht über Bulgarien, mit vielen Bildern, sodass man sich an diesen Stränden schon fast auf Anhieb zurechtfindet:

    https://www.6profi-forum.com/f…=2436&highlight=bulgarien
    Lesenswert ! :super:

    Und die eben gerade gepostete Bildreportage über Macao von LMFAO ist auch super !

    Für meine Begriffe hat es noch etwas zuviel überflüssige, nicht-informative Bilder in Ottos Bericht und an Grubi's Reportagen kommt er natürlich noch lange nicht ran. ;)

    Aber, wir sind gespannt auf Fortsetzungen... ;)

    Don Phallo

    Da hat es mich doch kürzlich mal an einem schönen Abend mal in diese Ranch gelockt und was ich dort zu sehen bekam, hat mich glatt umgehauen !!!

    Nach dem unscheinbaren Eingang in einem Industrie - Gebäude zwei Treppen hoch und dann steht man mittendrin in einer wahren Wunderwelt, in einem kleines Western-Museum mit vielen liebevollen Details, so z.B. die süssen Dioramen mit Szenen aus dem Leben der Indianer, der Saloon im Eingangsbereich mit Schwingtüren, wie man sie aus den Filmen kennt, das lebensgrosse Pferd vor dem General Store, ja sogar die Bank, das Gefängnis und der OK Corral dürfen nicht fehlen.

    Die thematisch verschiedenen originellen Zimmer, eines davon zum Beispiel ist ein Tipi mit Matratze am Boden, ein einem anderen fühlt man sich in eine Trapper-Blockhütte versetzt, zwei Zimmer, modern gestaltet, sind für einstündige Sessions vorgesehen, eine Dusche, die scheinbar mitten zwischen die Felsen eingelassen ist, echt witzig und alles (fast) in echt, kein Dutzendware-Disney-Plasticland, da war offenbar jemand am Werk mit viel Begeisterung für den alten Wilden Westen, wie man ihn aus Filmen kennt.

    Dann geht’s in den oberen Stock und dort durch eine winzige Garderobe, und man steht in einem veritablen Western-Saloon mit klassischer umlaufender Galerie, das Ganze wirkt durch eine Spiegelwand erheblich grösser als es ist. ;)

    Fehlen nur noch die Cowboys am Tresen, da sitzen die girls, leider nicht in den originalen langen Röcken mit den grossen Dékolletées, sondern in dessous und high heels. Lediglich der unscharfe Porno auf der überdimensionierten Leinwand stört ziemlich.

    Wirklich einer der originellsten Clubeinrichtungen, die ich gesehen habe und allemal eine Reise wert.

    Leider etwas weit von Zürich, fast schon in St.Gallen, sonst wäre ich regelmässiger Gast hier, aber anscheinend hat es viele Stammgäste aus der Region Zürich, ich bin erstaunt, denn hier sind wir wirklich tief in der Provinz, der Laden scheint nach dem unglücklichen Start recht gut zu laufen.

    Girlsberichte folgen...

    Don Phallo

    falconer

    Schade, dass Du es mit Maggy nicht so gut getroffen hast.
    Brasis können mitunter sehr launisch sein, vielleicht war es das, oder halt die berühmte Chemie etc. ;)

    Vielleicht habe ich sie einfach in einer Sternstunde angetroffen, aber ich bin ja nicht der einzige, der von ihr begeistert war.

    Vielleicht versuchts Du es nochmal ?

    Don Phallo

    Andrea (neu) / Club Aegi-Life

    Andrea ist zwar neu im Aegi, aber keine Unbekannte, war auch schon anderswo in der Schweiz aktiv, ich war einigermassen erstaunt und verblüfft, sie hier anzutreffen, ein überaus freudiges Wiedersehen mit der wunderschönen Spanierin, wir turteln wie zwei Verliebte an der Bar, :kuss: haben uns viel zu erzählen, ich bin happy, der Abend ist prächtig,

    ich streichle ihren gertenschlanken Körper, skinny würde man sagen, KF32,
    Wir verziehen uns nach Afrika, verwöhnen uns, es ist einfach ein Jammer, dass man so ein wunderbares Geschöpf nicht innig küssen darf, genüssliches ML, volle dunkel getönte Lippen, prall, saftig, ein herrlicher Anblick. FM ist weniger ein Problem, da ich schon voll auf Zack bin, langsam und behutsam dringe ich in sie ein, dann wird es ziemlich heftig und leidenschaftlich, diese zarte Frau reitet mich mit immer wilderen Bewegungen, bis zum tollen Finale. :kuss::kuss:

    Don Phallo



    Bella ist eine stolze Schönheit, sieht mit ihren nach hinten zusammengebundenen schwarzen Haaren und den kantigen Linien fast wie eine Spanierin aus, als Türkin sei sie auch schon angeschaut worden, dabei ist sie aus Rumänien, ich schmachte sie schon eine Weile lang an, aber sie zeigt keine Reaktion, albert lieber mit ihrer Freundin herum und würdigt mich scheinbar keines Blickes, bis sie mir plötzlich dann doch zuzwinkert und mich heranwinkt. „Ich habe Dich schon bemerkt“, erklärt sie, „aber ich bin nicht eine, die auf die Männer zugeht, ich will, dass man mich anmacht“,

    aha, sie will erobert werden, also mache ich mit bei dem reizvollen Spiel, ich fasse sie an, streichle sie, zart, dann fordernder, nun ist es an ihr, zu schmachten und mir mit lasziven Bewegungen und eindeutigen Blicken zu zeigen, dass sie bereit ist, die Freundin ist inzwischen geflohen und wir werden auf dem Sofa handgreiflich, abgeschirmt von der Bar durch ein dünnes Wändchen.

    Klar, wo das enden wird, im Zimmer, leider keines der grossen mehr frei, wir landen im „linken Zimmer“, das mit dem Fidel Castro und Che Guevara an der Wand, witzig so etwas im Puff anzutreffen. ;)

    Und sie lässt nichts anbrennen, geht gleich ran, bewegt sich geschmeidig wie ein Panther und windet sich um meinen Körper, mein Lustorgan hat schon heftig reagiert, Gummi drauf, heftige Blasorgie, dann ins 69, gefällt ihr sehr, mit sichtbaren Reaktionen, sie gleitet nach unten, setzt sich umgekehrt auf mein Rohr, gleitet heftig und immer schneller auf und ab, umgedreht in den Reiter, ihre Bewegungen werden unkontrollierter und wilder bis sie heftig „kommt“ und dann gleich noch ein zweites Mal in der Missio, sie signalisiert grossen Spass an der Sache, ist aber natürlich auch eine tolle Schauspielerin, egal, wenigstens kein Standardservice, sondern etwas leicht Abgefahrenes, mein Höhepunkt dann aber ist zumindest echt.;)

    Ich kann sie sehr empfehlen. Zweifellos ein Superstar im Aegi !! :super:

    Don Phallo

    Ab sofort gilt eine neue Regel, wie mir am Empfang erklärt wurde, (ich war kürzlich erneut da)
    und zwar ist die Bar neu und etwas gewöhnungsbedürftig eine Art Ruhezone, da dürfen die girls den Gast nicht mehr anmachen, mann setzt sich an die Bar, lässt den Blick in den Raum schweifen und sobald man sich von der Bar wegbewegt, darf man gejagt werden und wird zum Freiwild.;)

    Was zur Folge hat, dass die Frauen sich möglichst nahe an der Bar platzieren und schmachtende Blicke in Richtung Tresen werfen.

    Eigenartige Regel...:rolleyes:

    Don Phallo

    Adriana ist mir schon beim Hereinkommen an der Bar aufgefallen, eine wunderschöne Latina aus der Dominikanischen Republik, mit herrlichem Superkörper und einem Knackpo, dass es mir sämtliche Sicherungen heraushat, „haben will, haben will !!“, „und zwar sofort !!“ schreit es in mir, aber da gibt’s ein Problem, denn sie ist den halben Abend durch einen Typen besetzt, mit dem sie anscheinend auf dem Zimmer war, der sie anscheinend schon länger kennt und der sie ständig abgreift und sie verliebt anguckt. :rolleyes:

    Ich drehe einige Runden, relaxe ein bisschen, dann wird es mir langsam zu bunt, die beiden hocken immer noch an der Bar, ich fasse einen Entschluss und setze mich kurzerhand so neben das Liebespärchen, dass ich sie im Blickfeld habe und schmachte sie an.

    Irgendwann zwinkert sie mir zurück und lässt den Typen stehen, gut so. Sie meint noch, wir haben uns irgendwo schon mal gesehen, „ich kenne dich“, sagt sie sehr sicher, schon möglich, ich strapaziere meine Hirnzellen, aber ohne Ergebnis. Anyway.

    Sie schmiegt ihren knackigen body sofort an meinen, dass ich schon fast durchdrehe, prüft meinen Erregungslevel, baby, da gibt es nichts zu prüfen, ich bin schon zum Platzen stramm, hol bitte den Schlüssel, es eilt.;)

    Im Spiegelzimmer stürze ich mich auf sie, will sie spüren, sie saugt an meinem inzwischen gummierten Lustkolben, setzt sich mir gegenüber und führt ihn gekonnt in Hockstellung in ihre triefende pussy ein, rubbelt sich ihre riesig angeschwollene Clit und ich sehe unten, seitlich, oben links und rechts in den Spiegeln eine hundertfache Adriana, die sich an mir rauf und runterbewegt in heftigem Rhythmus, bis wir abheben,
    wow, das war guut. Danke Adriana. :kuss::kuss:

    Don Phallo

    Susi ist eine auffallende Erscheinung, grossgewachsen, etwa 172 cm gross, gertenschlank, KF 34, kurze blonde Haare, stammt aus Deutschland, ist sehr aktiv und pausenlos am Anbaggern, ist nie lange alleine, sie trägt ein geschnürtes Nichts mit Bändeln (die dann beim Ausziehen nicht so einfach zu entwirren sind), tanzt sehr gut an der Stange, ab und zu sogar im Duett mit Michelle, sie ist herzlich, liebenswürdig und verspricht mir ein aussergewöhnliches Erlebnis.

    Wir gehen ins Zimmer Nummer drei mit Jaccuzi, der aber im folgenden unbenutzt bleibt, eine halbe Stunde ist zu kurz dafür, sie hat etwas Überraschendes mitgebracht, ihren iPod mit Verstärker, zeigt mir eine lange Liste mit diversen Interpreten auf dem Bildschirm, ich staune über die Auswahl, bei einigen Bands, die mir aus der Jugendzeit sehr vertraut waren, war sie noch nicht einmal geboren, als die ihre Hits landeten, Fleetwod Mac, Pink Floyd- Alben und eine Menge mehr gibt’s zu hören, ich entscheide mich für eines meiner Lieblingsalben, das ich damals bis zum Geht-nicht-mehr rauf und runter hörte, „Wish you were here“ von den Pink Floyd.

    Der Verstärker wird voll aufgedreht bis die Wände erzittern, wunderschöne, lange nicht mehr gehörte Klänge erfüllen den Raum, ich darf mich auf das Bett und auf den Bauch legen, sie beginnt sie mich langsam und zärtlich einzuölen und den Rücken zu massieren, dann umdrehen und die Vorderseite in Angriff genommen, ich bin schon total erregt, was ihr natürlich nicht entgeht, endlich endlich kümmert sie sich um meinen voll aufgerichteten Luststab,
    FO (und ZK) gibt’s bei ihr nicht, was aber ausnahmsweise hier nicht mal stört, denn alles ist schon bereit und im nächsten Augenblick wälzen wir uns auf dem Bett zu den sich steigernden Synthesizer-Klängen, wir haben uns gegenseitig im 69 leckermässig voll im Griff, was ihr ausnehmend und zunehmend und hörbar gut gefällt, dann drehe ich sie um und ficke sie genüsslich den Rest der Zeit und den wunderbaren Klängen lauschend und mich in wilde alte Zeiten zurückversetzend.

    Danke Susi.:kuss:

    Don Phallo

    Habitus

    Ich sehe es wie Du. :super:

    Die Preise müssen keineswegs sinken, aber sie werden es, teilweise, und zwar in dem Segment, in dem der Preiskampf eh schon mörderisch ist. Wie ich es ja schon erwähnt habe.
    Der Verdrängungskampf im Sexbusiness hat längst begonnen.

    Was wir unter anderem, nebst den ständig wechselnden Preisen davon mitbekommen, sind die Wanderungsbewegungen der WG's.
    In einem Club "altbekannte" WG's tauchen plötzlich anderswo auf, weil sie hoffen, dort etwas mehr zu verdienen. ;)

    Dazu noch ein statement eines WG's: "Glaube ja nicht, dass ich in D für die 50 Mücken denselben Service biete,
    wie hier, wo ich 130 Fr. bekomme..." :rolleyes:

    Don Phallo

    dale22

    Aber gerne habe ich Dir den Vortritt gelassen und danke für Deinen Bericht. :super:
    Für mich kam sie jedenfalls etwas zu stolz, fast hochnäsig rüber, etwa so wie die Evita zu Anfangszeiten, das hat sich bei ihr ja auch rasch geändert. ;)

    Ich werde vielleicht in nächster Zeit mal mein Glück bei Micky versuchen...

    Don Phallo

    Klar werden die Preise weiter sinken, fragt sich nur wo.


    Der Sexmarkt ist doch längst aufgeteilt, wie dies in anderen Branchen z.B. dem Gastgewerbe üblich ist, da gibt es das

    • Billigsegment mit Fastfood-Lokalen, Take-Aways etc., dann ein
    • Mittelsegment mit einer grossen Bandbreite an Restaurants mit zahlbaren Ménupreisen und ein
    • Hochpreissegment mit gehobenen bis exklusiven Lokalen und ebenso hohen Preisen.

    Genauso ist es im Sexbusiness, im unteren Segment finden sich die 150-er Salons und Clubs, wobei hier der Konkurrenzkampf bereits zu teils enormen Preissenkungen, wie z.B. im FKK Basel (30 Min. für 70 CHF), im LaVie (30 Min. für 120 CHF), im BlueUp (30 min. für 90 CHF) um nur ein paar zu nennen, oder zu Aktionen, wie z.B. im Kolibri etc. geführt hat.

    Im Mittelsegment befinden sich die Grossclubs, die eine unterschiedliche Preispolitik verfolgen. Die Bumsalp und der Club Rouge haben die Preise trotz mangelndem Zulauf erhöht, im Globe sind sie praktisch unverändert, während man sich in den peripheren Imperiumsclubs die 15 Min.Vollservice-Aktion zu 70 CHF zur Frequenzsteigerung ausgedacht hat.

    Nur im oberen Segment, z.B. im Aphrodisia, sind die Preise unverändert hoch. Die können es sich leisten. So, wie ja auch niemand sich darüber beklagt, dass die Preise einer Rolex zu hoch sind.

    Interessant ist nun, dass der Druck, die Preise zu senken, vor allem beim eh schon niedrigen Preissegment unvermindert hoch ist,
    das heisst, wer schon billig ist, sieht sich gezwungen, noch billiger anzubieten, das kann auf die Dauer nicht gut gehen. :confused:
    Holy whore und andere haben es angedeutet, wenn für die Frauen kaum noch was herausschaut, meiden sie solche Lokale.
    Diese Entwicklung kann man ja in Deutschland sehr gut beobachten.

    Irgendwann ist auch die Schweiz für die WG's nicht mehr interessant. Auch solche statements habe ich schon gehört.
    Es gibt dann bald Länder, wo man besser verdienen kann. :rolleyes:

    Don Phallo

    Kürzlich kam ich in mal den Genuss der Happy Hour, nachmittags ermässigter Eintritt inkl. einmal Service (30 Minuten!) zu 170 Fr., jeder weiterer Service zu 30 Minuten kostet 120 Fr., ein überaus gutes Angebot.

    Wieder mal, nach langer Zeit, im Zeus, das Lokal kann sich trotz unscheinbarem und wenig einladendem Äusseren innen sehen lassen, der whirlpool liegt leicht erhöht in einer Ecke und die Hauptattraktion ist ein pool mit den schieren Ausmassen eines Hallenbads, eine grosse Tanzbühne, eine Kantine im oberen Stock etc. etc.

    Die Damenauswahl exzellent, fast lauter sehr hübsche und gutgewachsene Frauen, ich war verblüfft und sehr angetan,
    das konnte ja ein toller Nachmittag werden, und so wurde es auch.
    Mit der netten Betreuung durch die Receptionistin fand ich mich gut in der Anlage zurecht und sah einige nachahmenswerte Einzelheiten, so z.B. ein Briefkasten, in dem man anonym Kritiken und Verbesserungsvorschläge einwerfen konnte. :super:

    Einziger Negativpunkt: FO und ZK sind anscheinend nicht Standard, muss verhandelt werden, das ist etwas mühsam. :rolleyes:
    Insgesamt aber war ich sehr zufrieden und werde sicher wieder mal hingehen.

    Don Phallo

    aris

    Du hast es treffend beschrieben. Genau so ist es mir auch mehrmals ergangen, anscheinend muss man hier zwingend vorreservieren.
    Ich bin mehrmals spontan vorbeigegangen, geklingelt und traf auf dermasssen unmotivierte, ja geradezu unfreundliche Frauen, dass ich wieder umgekehrt bin.
    Ein andermal fragte ich nach einer bestimmten Dame, es hiess, sie sei noch eine halbe Stunde besetzt, ich solle später wieder kommen, drinnen warten geht offenbar nicht, obwohl eine Bar vorhanden ist ?
    Nach einer halben Stunde erschien ich wieder, sie sei nicht da, hiess es. So kann man Kunden vertreiben.

    Auf den Bildern sehen die Frauen aus wie Models aus einem Modeheft, sind aber meist stark bearbeitet oder gar gefakt, es gibt Ausnahmen.

    Fairerweise muss ich sagen, dass ich dort auch schon gute Erlebnisse hatte, z.B. mit der Sissi, die regelmässig dort ist, die Bilder sind Original, auch mit der Pamela, die ab und zu da ist, deren Bilder sind stark geschönt.

    Insgesamt überzeugt mich das Playmodels nicht.

    Don Phallo

    markspitz5

    Danke für die Blumen ;) und

    Dir auch danke für Deine tollen und amüsanten Berichte. :super:

    Ich hoffe, Du überlegst es Dir noch mal wegen dem Ende nach 500 Beiträgen. ;)

    Don Phallo

    Daniela mit den blonden Locken, und der knackigen Figur, wow, so was von straff, Fitness macht sie aber nicht extra, keine Zeit, klar, sie hat viel zu tun und wenig Freizeit, ich sehe sie an der Bar vorbeirauschen, wieder eine attraktive Blondine, ich habe schon grosse Mühe, alle auseinanderzuhalten, später begegnen wir uns irgendwo in einem Durchgang, ich spreche sie an, sie lacht einladend und herzlich und wir schmeissen uns auf ein Sofa, wo sie sich gleich über mich hermacht, tiefe innige Zungenküsse, mir wird schon ganz anders, die Frau ist heiss, sie zerrt mich in ein Zimmer, ich folge willig. ;)

    Ich merke schon, hier ist action und kein kuschliger GFS angesagt, sie bläst heftig und mit viel Handeinsatz, habe schon fast Schiss, dass sie mir die Wurzel rausreissen will, so heftig zieht sie daran, dann wird aufgesattelt, der Ausdruck stimmt hier passgenau und nun geht’s los, sie reitet mich, als wäre der Teufel hinter ihr her, will sie mich etwa rasch zum Abschluss bringen ?
    Da beisst sie aber bei mir auf Granit, das funktioniert bei mir nicht, nein, sie ist schon abgehoben, wie ich an ihrem verklärten Gesichtsausdruck erkenne, sie wird ziemlich laut, aber es ist noch nicht fertig, es geht munter und im hohen Tempo weiter, „Blümchensex kannst du zuhause haben, bei mir geht die Post ab“, meint sie keuchend, irgendwann ist nicht mehr klar, wer hier wen fickt, sie liebt es offensichtlich auf die harte Tour, „weiter, weiter, stosse mich, ich liebe es“, eine wilde Balgerei, bis sie sich ergibt und ich mich auch.

    Wir sind beide schweissgebadet, es ist abartig heiss im Zimmer, „klar, es ist ja ein Saunaclub“ meint sie mit schallendem Gelächter, sie ist ein bisschen crazy und was für ein Energiebündel.

    Don Phallo

    Lea (neu) / Club Globe



    Lea ist neu im Globe, seit Februar sporadisch hier, „ich mache jeweils Urlaub hier im Globe, mit viel viel Sex... zuhause
    (das ist in Ungarn) habe ich ein ganz anderes Leben", über diese Sichtweise muss ich herzhaft lachen, das kann ja heiter werden.
    Lea ist seit vielen Jahren im Sexbusiness, hat eine interessante Vorgeschichte unter anderem als Tänzerin, nein nicht im Crazy Horse, aber in einem ähnlichen Club (Hustler) in Paris, daher der fitnessgestählte schlanke Körper und die geradezu riesigen Hupen, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen (der Fotograf war anscheinend ganz fasziniert davon), das mag Geschmackssache sein, ich habe keine Probleme damit

    Lea war auch schon in anderen Clubs in und um Zürich, also keine Unbekannte in der Schweiz, spricht gut deutsch, ein Vorteil im Konkurrenzkampf, denn attraktive Blondinen hat's einige im Club. Sie hat eine herzliche, offene Art, sprudelt munter drauflos, man könnte ihr stundenlang zuhören. Privates blockt sie ab, da wird sie ernst und nachdenklich und ihr Blick aus den wunderschönen Augen verdunkelt sich etwas, ich insistiere nicht weiter.

    Sie ist, wie gesagt, blond, attraktiv, unkompliziert, trägt ihre unübersehbaren Hauptargumente stolz vor sich her, ich spreche sie bei der hinteren Bar an und entführe sie kurzerhand auf eine Sofa, wo wir uns etwas näher kennenlernen und erforschen, das macht Spass

    und die Fortsetzung im Zimmer macht es noch mehr, sie ist ein Vollprofi, aber das ist keineswegs abwertend gemeint, sie verwöhnt mich gekonnt und liebevoll, ich revanchiere mich, dann Gummimontage und sie setzt sich auf mich, ein herrliches Auf und Ab, wobei die die hüpfenden Brüste ein reizvolles Schauspiel abgeben, nach mehreren Stellungswechseln ergebe ich mich im doggy.
    Es ist nicht wild, aber genüsslich und erfüllend.

    Ich kann sie empfehlen. :super:

    Don Phallo

    Zitat von cupra;62248[B

    Es war in keiner Weise gedacht jemandem etwas zu unterstellen.[/B]
    Es gehören zwei zum Sex, entsprechend versuchte ich mich auch vorsichtig auszudrücken. Sollte das jemandem in den falschen Hals kommen, so entschuldige ich mich dafür *sorry*.



    cupra

    Ich weiss, dass Du das nicht so gemeint hast und Dich auch sehr vorsichtig ausgedrückt hast und ich wollte Dich auch in keiner Weise angreifen.
    Meine Bemerkung über das Verhalten gegenüber einem WG und den daraus resultierenden Service war eher allgemeiner Natur und keinesfalls auf Dich gemünzt.

    Mir ist schon klar, dass es ruppige und und unsensible Freier gibt und die Frauen das in der Regel mit einem mechanischen und lustlosen Service beantworten,

    aber eben nicht nur !! Es gibt auch sehr nette Gäste, die ohne ersichtlichen und nachvollziehbaren Grund schlecht behandelt werden. Es kann nicht immer alles mit seinem eigenen Verhalten erklärt werden. darum ging es mir.

    Don Phallo

    Lori / Club Swiss

    Lori ist nicht so ganz neu im Swiss, sie war schon mal unter anderem Namen hier, war auch im History und im Globe, allerdings mit blonder Lockenmähne, diesmal sind die blonden Haare glatt.

    Sie hat eine gute Figur, KF etwa 36, ein sehr hübsches, ebenmässiges Gesicht, schön geformte Lippen, spricht gut deutsch, noch besser englisch, wirkt nicht sehr einladend und freundlich, sie will erobert werden, dann taut sie aber auf und wird zu einer anregenden Gesprächspartnerin, wow, sie hat ganz klare Vorstellungen, wirkt sehr bestimmt und selbstbewusst.

    Im Zimmer erinnere ich mich etwas wehmütig an die Löwin von einst, die ihre Krallen jeweils in die Beute zu schlagen pflegte und ziemlich wild und ungestüm war, nun aber ist sie ziemlich zahm geworden, nur noch ein matter Abglanz und ein etwas lustloses Geschehen auf der Matte wirkten etwas enttäuschend, gemessen an der früheren performance, ohne diese Erinnerung wäre das Urteil vielleicht milder ausgefallen. ;)

    Don Phallo

    Minola (neu) / Club Swiss

    Minola, was für ein ungewöhnlicher, melodiös klingender Name, habe ich noch nie gehört, die Trägerin dieses Namens ist Französin, jedenfalls der Sprache nach, eine kecke, vife Person, KF etwa 36, mit schönem Gesicht, ausdrucksvollen Augen, neckischer Zahnlücke oben, „un signe du bonheur“, sie strahlt in einem fort, ist sehr herzlich, sprudelt in einem fort drauflos, das Französisch zeitweise mit rollendem „R“, wie in Südfrankreich,

    und zu meinem nicht geringen Erstaunen vernehme ich, dass sie aus Rumänien stammt. Aha, klar, die lernen dort in der Schule als erste Fremdsprache Englisch und/oder französisch, das kann sie fast perfekt, spanisch noch besser und das, weil sie einige Zeit in Spanien gearbeitet hat. Erstaunlich viele Rumäninnen verschlägt es nach Spanien, aber bekanntlich ist dort die Wirtschaftslage gar nicht mehr gut, auch im benachbarten Frankreich nicht, mal sehen, ob es nun unter Hollande besser wird… ;)

    Wir mieten uns ein Zimmer, sie guckt verliebt, „je t’aime“, meint sie und ergänzt dann nach einer kleinen Pause, „pour les prochaines minutes“, sie lacht verschmitzt, man hat viel Spass mit Minola und dort startet sie ein tolles Verwöhnprogramm, ich darf auch ihren Körper ausgiebig erforschen, sie hat sehr grosse Freude, dann meint sie unvermittelt und sehr bestimmt, (auf französisch), nun wolle sie mich vergewaltigen. :confused: :rolleyes: ;)

    Huch, das lasse ich mir gerne gefallen, sie steigt auf mich und reitet mich wie eine Wilde, als ob sie monatelang keinen Sex mehr gehabt hätte, zum Glück war ich schon mal im Zimmer, sonst wäre das nicht allzu lange gegangen, ich drehe sie um in die Missio, nun ist die dominierende Rolle an mir, was ihr ebenfalls Freude macht und im doggy noch mehr bis zum herrlichen Finale.

    Super. Hoffentlich bleibt sie eine Weile! :super:

    Don Phallo

    Es ist auffallend, wie unterscheidlich die Berichte über Natalia sind.

    Ich finde es immer problematisch, wenn dann ein (gutes) Erlebnis mit ihr mit dem eigenen (einfühlsamen, netten, zuvorkommenden etc.) Verhalten begründet oder erklärt wird.
    Das unterstellt dann, auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint ist, und cupra z.b. sich sehr vorsichtig ausdrückt, den anderen, die über ein nicht so gutes bis schlechtes Erlebnis berichten, sie seien mit ihr halt nicht so nett gewesen und hätten daher einen schlechteren Service erhalten.

    Nun, die Berichte von supergeil und gandalf tönen für mich absolut glaubwürdig und beide sind sicher nicht vom Typ "uneinfühlsamer Powerrammler".

    Für mich lautet das Fazit deshalb: Diese Dame ist sehr launisch und bietet einen je nach "Tagesform" sehr unterschiedlichen Service.
    Da kann sich jeder selber überlegen, ob er diese Risiko eingehen will. :rolleyes:

    Don Phallo

    Alina gebührt ohne Zweifel derzeit das Prädikat „schönste Frau im Club“, mit ihrer Modelfigur, den langen schwarzen Haaren mit rötlichen Strähnen, dem hübschen Gesicht, wie wurde auch schon mit Cleopatra verglichen, ja und ihrem strahlenden Lächeln und der aufgestellten, fröhlichen Art ist sie ganz einfach nicht zu übersehen und sie bietet auch einen erstklassigen Service und dies seit nunmehr bald zwei Jahren, ich durfte schon mehrmals geile Sessions mit ihr geniessen. :kuss:

    Und sie ist immer sehr liebenswürdig und herzlich, keinesfalls abgehoben oder hochnäsig, wie man das bei vielen Schönheiten beobachten kann.

    Die durchwegs guten bis euphorischen Berichte und Bezeichungen, wie „Traumfrau“, „Prachtwunder der Verführung“, „Traumfee“ und „Geheimtipp“ sprechen für sich. :super:

    Und füge mal noch die aktuellen Fotos bei.

    Don Phallo


    Anny (neu) / Club Globe

    Anny ist seit Januar im Globe, aber immer nur eine Woche pro Monat, ist daher noch nicht lange auf dem Tableau.
    Sie ist aus Deutschland, 172 cm gross, sehr schlank, blond, wie es sich gehört, attraktiv und hat schon viele Stammgäste, ist wahrscheinlich deshalb auch meistens besetzt, ich habe Glück und „erwische“ sie, als sie doch tatsächlich mal für fünf Minuten alleine herumsitzt.

    Sie ist sehr sympathisch, herzlich, offen, kommunikativ würde man sagen, wir sind sofort in ein anregendes Gespräch verwickelt, als würden wir uns schon eine Weile kennen, sie ist intelligent, Studentin, gewitzt und es macht Spass mit ihr zu plaudern, dabei erforschen wir uns schon mal gegenseitig und tauschen erste Küsse aus, das macht noch mehr Spass und verlangt nach einer Fortsetzung im Zimmer.

    Dort darf ich sie erst mal aus ihrer schönen beigen Corsage befreien, sie dreht sich um, schmiegt sich an mich, Häkchen um Häkchen kann ich mehr Haut von ihr spüren, nehme ihre weichen Naturbrüste in meine Hände und wir sinken aufs Bett, wir verwöhnen uns gegenseitig, was sie sehr geniesst, ich erforsche ihren wunderschön straffen Körper, sie war früher mal aktive Sportlerin, dann halte ich es nicht mehr länger aus, ich möchte sie nehmen, genüsslich und lustvoll geht sie mit synchronen Beckenbewegungen mit und ich vögle mich ins Nirwana.

    Empfehlenswert. :super:

    Don Phallo

    War gestern im Globe und sass dort kurze zeit neben einem sehr sympathischen,braunhaarigen Girl mit toller Figur. Sie hat, was ja nicht so oft vorkommt, Schweizerdeutsch gesprochen.
    ...
    Da ich meinen nächsten Besuch so planen möchte, dass Sie dann auf dem Tagesplan ist hoffe ich, dass einer von Euch Profis vielleicht ihren Namen kennt? Wäre sehr dankbar!



    lugano60

    könnte die Lorena oder die Kim sein...;)

    Don Phallo

    Das Ganze nennt sich "relaunch", (mit einer Relaunch-Party am 01.Juni)
    und die Preise sehen so aus:

    Eintritt CHF 80.- (wie bisher), Aktion bis 30.04.: 40.00, ist vorbei. :rolleyes:

    Service der Damen:
    30 Min. CHF 90.-
    60 Min. CHF 180.-
    120 Min. CHF 300.-

    (CHF 10.- Zimmerbenützung kommen hinzu)
    Standard: FO, 69, Sex in versch. Stellungen.

    Zuschläge:
    F mit Aufnahme: CHF 50.-
    Anal CHF 100.-
    Körper-/Gesichtsbesamung CHF 50.-
    NS CHF 50.-

    Einzelservice ist auch möglich, für CHF 40.- (reduzierter Eintritt ? steht nichts Genaues)

    Die Damenschar wurde komplett ausgewechselt, zumindest optisch eine deutliche Verbesserung,
    mal sehen, was über den Service für Berichte kommen... ;)

    Don Phallo

    Summer ist wieder da, die schöne Deutsche mit Wurzeln aus Liberia, einige dürften sie bereits kennen, sie war schon in anderen Clubs unterwegs, auch kurze Zeit mal im Globe.

    Ich mag diese Abwechslungen, ich mag es, wenn eine black beauty die Phalanx der Osteuropäerinnen etwas auflockert, man kann sich prächtig mit ihr unterhalten, PsyK hat es schon gut beschrieben, stundenlang könnte das gehen, aber wenn sich ihr heisser Körper an meinen schmiegt, geht das nicht lange und aus dem Reden werden Berührungen und daraus ergibt sich noch mehr und schliesslich ein traumhafter heisser Sex mit einer zauberhaften Frau. :kuss:

    Don Phallo

    Christina / Club History


    Nach der heissen Session mit Elisa setzte ich mich zuerst Mal an die Bar um etwas aufzutanken und in Ruhe die Situation zu checken, das mit der Ruhe dauerte aber nur kurze Zeit, kaum hatte ich mich gesetzt, umarmte mich ein unbekanntes weibliches Wesen von hinten und flötete mir ins Ohr: "was machst du so allein an der Bar ?" Allein ist gut, ich war umgeben von lauter Frauen, die mich alle sehnsüchtig anstarrten, aber dann drehte ich mich um und blickte in ein wunderschönes Gesicht, in dunkle ausdrucksvolle Augen und war sofort verzaubert.

    Das Gesicht gehörte Christina, einer grossen, schlanken Rumänin, die mit ihren Mandelaugen, den hohen Wangenknochen und den schwarzen Haaren nun aber so exotisch aussah, dass ich sie unwillkürlich in den Orient lokalisiert hätte.

    Sie erklärte mir, dass sie schon oft für eine Araberin gehalten wurde, besonders die Spanier würde in ihr oft und gerne eine Marrokanerin sehen, sie hat nämlich längere Zeit im Grenzgebiet zwischen Spanien und Frankreich gearbeitet, spricht daher fliessend französich und auch spanisch, wir küssten uns und unterhielten uns glänzend, nicht ohne dass ihre Hand zwischendurch tastende und sehr angenehme Ausflüge unter den Bademantel machte, das Ergebnis schien ihr zu gefallen und wir tauchten alsbald ab in den Untergrund, um uns von Nostradamus die Zukunft weissagen zu lassen. ;)

    Wurde nun eine heisse Session mit einer glutäugigen Araberin daraus ? Nein, eher ein gemütlicher GFS mit einer zärtlichen Geliebten, das war mir gerade recht, nachdem ich mich bei Elisa doch ziemlich verausgabt hatte, beim Verwöhnprogramm legte sie sich seitlich so neben mich, dass ich die prachtvollste Aussicht hatte, was mich entsprechend aufstellte und beim anschliessenden Vögeln ging sie prächtig mit und bevor der Nostradamus noch irgend eine Bemerkung machen konnte, ging die Welt nicht etwa unter, sondern die Sonne auf.

    Don Phallo

    Anstatt sich mit solchen lächerlichen Abmahnungen noch weiter ins Abseits zu stellen, sollten die Clubverantwortlichen erhebliche und sichtbare Anstrengungen unternehmen, um den Zuverlässigkeitsgrad ihres Etablissements zu erhöhen.

    Dann klappt's auch vielleicht mit positiven Berichten.

    Don Phallo

    Maggy die feurige Brasil

    Maggy ist schon seit einiger Zeit wieder im Globe und ich wundere mich, dass es noch keinen neueren Bericht von ihr gibt. Wir kennen uns von früher, aber es ist schon lange her.
    Ein Revival ist angesagt, ich lade sie ein, auf dem Sofa bei der Bar neben mir Platz zu nehmen.
    Maggy hat eine besondere Ausstrahlung, ein spezielles Charisma; wo andere eine Fassade aufbauen und eine gewisse Distanz markieren, ist sie offen, herzlich, sprüht vor Lebenslust und eine gewisse Laszivität und Verruchtheit liegt in ihrem Blick und in ihren Bewegungen.
    Sie schmiegt sich sogleich an mich, reibt ihren straffen, knackigen Körper an meinem, wir unterhalten uns, sie kann sogar etwas schwyzerdütsch, aber nach kurzer Zeit höre ich nur noch halb zu, ich streichle sie und mir wird warm und heisser im Herz und im Beckenbereich, das schreit nach mehr, wir verziehen uns in ein Zimmer.

    Dort trifft mich fast der Schlag, so heiss ist es da drinnen, klar, wir sind ja auch in Indien, ich werfe den Umhang von mir, sie ist ja schon nackt, es ist FKK-tag, und sie geht gleich in doggy-position und streckt mir ihren Prachtspo so eindeutig und einladend entgegen, dass ich mich gleich an ihrer Lustspalte vergreife, das wird eine echte Powersession nach Brasil-Art, nix gemütlicher GFS, denke ich, genau das wollte ich ja, und nach kurzer Zeit sind wir in einem leidenschaftlichen Gerangel, mal sie oben, ich unten, dann sie unten, ich oben, dann von hinten, von allen Seiten, die Frau mag es hart, das sagt sie auch, sie liebt es pum-pum-pum, ich schwitze wie Sau, drehe fast durch und schiesse tierisch ab im doggy. :kuss:

    Schweiss abtrocknen, dann noch ein gemütliches Auskuscheln und hinaus in die kühle Nachtluft ? :rolleyes:
    Weit gefehlt, nicht bei Maggy, sie ist schon wieder erregt, spreizt die Beine, öffnet sich weit, ihre Lustspalte ist nass und heiss, sie will eine zweite Runde und zwar sogleich, ich bemerke schüchtern, dass das bei mir nicht so schnell geht, aber ich weiss nicht wie mir geschieht, ich bin bei dieser temperamentvollen Frau schon wieder auf Zack, er steht wie eine Eins, Condi drauf und sie wirft sich förmlich auf mich, „fick mich, fick mich“, schreit sie, oh gerne, selten wurde mein Luststab mit solcher Inbrunst von einem heissen weiblichen Körper bearbeitet, ich komme nach geraumer Zeit und unter lauten Anfeuerungsrufen gleich nochmals aufs Heftigste.
    Herrlich, was für ein Weib, was für ein Temperament, was für ein Energiebündel !! :kuss:

    Don Phallo

    Andrea | Club Globe



    Andrea - ein neuer Superstar

    Andrea, erst seit zwei Tagen im Globe und ist umschwärmt und begehrt wie ein Star, das ist sie auch, eine wunderschöne Frau, gross, ca. 176 cm, perfekte schlanke Figur, gebräunte Haut, lange schwarze Haare, kleine süsse titties, sie geht elegant im Catwalk, das kann sie nur auf einem Laufsteg gelernt haben, genau, sie hat tatsächlich eine Zeit lang als Model gearbeitet, dann in anderen Clubs in der Umgebung, einige dürften sie vielleicht schon kennen.

    Ich sehe sie vorüberschweben, spreche sie an, ein leises Lächeln huscht über ihre Lippen, wir verabreden uns auf später, sie hat noch etwas vor und ich warte.
    Es hat sich gelohnt, wir setzen uns auf ein Sofa, sie ist Italienerin, zum Glück kann ich gut italienisch, englisch ginge auch noch, deutsch nicht so gut, sie kommt etwas kühl und unnahbar herüber, Schutzreflex einer wirklich exquisiten Schönheit denke ich, aber sie ist sehr sympathisch, Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit aber mag sie nicht, das ist für das Zimmer reserviert. ;)

    Mein Herz klopft, ich bin etwas befangen von so viel Eleganz und Schönheit, fast als hätte ich mich mit einem Covergirl der Modezeitschrift Vogue verabredet, ob es mir gelingt, bei ihr das Feuer der Leidenschaft zu entfachen ? Ich bin mir nicht mehr so sicher...:rolleyes:

    Wir verweilen nicht lange, buchen ein Zimmer, dort ist sie wie verwandelt, steigt erst mal von ihren mörderisch hohen Stilettos herunter, wow, was für eine schöne Frau, schade, dass ich sie nicht aus irgendwelchen sündigen Dessous schälen darf, so ist sie gleich nackt, wie Gott sie schuf und was für eine Schöpfung, welche Augenweide, ich darf es mir bequem machen und sie fängt gleich an, mich zu verwöhnen und wie, ein Blaskonzert vom Feinsten, freihändig und sehr feinfühlig, dann kommt sie über mich, 69, ich drehe fast durch, was für ein herrlicher Anblick, wir verwöhnen uns gegenseitig, was ihr zunehmend gefällt und mir dabei fast Hören und Sehen vergeht,
    ich drehe sie um, Condi und laaangsam einfahren in Missio, Tempo etwas steigern, ich fühle mich zunehmend umfasst und gedrückt, Himmel, ist diese Frau eng, sie spielt mit ihren Muskeln, verengt den Eingang noch mehr, ich höre die Englein singen, sie stöhnt leise, schliesst geniesserisch die Augen und bewegt ihr Becken rhythmisch abgestimmt mit, Wogen der Glückseligkeit durchströmen mich, bis ich nach schier endloser Zeit im Nirvana lande. :kuss:

    Ich bin noch etwas benommen, wir lachen und scherzen, die Verwandlung ist vollkommen, es ist wunderbar, könnte von mir aus endlos so weitergehen, endlich realisiere ich, wo wir sind, der Traum ist zu Ende, wir müssen aufbrechen und ich begleite sie zum Empfang,

    Tizi muss mich nur ansehen und kennt das Urteil schon, sie lacht wissend und verschmitzt, keine weiteren Fragen.

    Dann gehen wir zurück zur Dusche, wie durch ein Spalier, sie wird gleich im Durchgang von mehreren Typen belagert und fast weggezerrt, das hasst sie, sie wird unwirsch, flüchtet in die Garderobe und weg ist sie....

    Don Phallo