Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Tja, das Erotikhüsli...
    Da war ich schon seit Jahren nicht mehr.
    Inzwischen gibt es rundum zehnmal bessere Angebote.

    Aber immerhin haben sie die vorher katastrophale website aufgepeppt und - man glaubt es kaum -
    die Preise gesenkt:

    15 Min.: Fr. 100.-
    30 Min.: Fr. 200.-
    45 Min.: Fr. 300.-
    60 Min.: Fr. 350.-

    Es gibt sogar eine Frühlingsaktion: Happy hour täglich 11-14 Uhr
    30 Min.: Fr. 150.-
    alles inklusive.

    Don Phallo

    Am Samstag wollen jeweils bis zu 200 Jugendliche zu den Prostituierten

    Seit drei Monaten patrouillieren private Security-Leute auf der Strichzone entlang der Zähringerstrasse. Ihre Berichte fördern Erstaunliches zutage.

    Im Zürcher Niederdorf wird zwar seit Jahren angeschafft, doch nachdem die baldige Aufhebung des Strassenstrichs am Sihlquai bekannt gegeben wurde, hat sich die Situation im Kreis 1 verschärft: Immer mehr Prostituierte bieten ihre Dienste draussen auf der Zähringerstrasse an, obwohl hier nur Salonprostitution erlaubt ist. Die Auswüchse des Milieus haben die Mitglieder der Interessengemeinschaft (IG) Zähringerstrasse Anfang 2012 sogar dazu bewogen, einen privaten Sicherheitsdienst einzusetzen.

    Zwei Mann stehen seither jeweils an den Wochenenden bis 2.30 Uhr im Einsatz. «Viel können sie nicht ausrichten. Sie können lediglich um Ruhe und Rücksichtnahme bitten oder im Bedarfsfall die Polizei zu Hilfe rufen», sagt IG-Präsidentin Monika Braumandl gegenüber Tagesanzeiger.ch. Nützlich seien vor allem die Berichte, die die Security-Leute jeweils nach den Wochenenden abliefern.


    Bis zu 23 Prostituierte an einer Ecke
    Gemäss diesen Berichten variiert die Zahl der Frauen, die an der Ecke Zähringer-/Häringstrasse anschaffen, sehr stark. «In einer Nacht sind es nur sechs, dann wieder bis zu 23 Prostituierte. Momentan schaffen durchschnittlich 12 bis 15 Frauen an», so Braumandl. Die Frauen warten vor dem Hotel Zürcherhof und vor Schaufenstern an der vorderen Zähringerstrasse auf Kundschaft. «Einige Gewerbetreibende und auch die Hoteliers klagen über Umsatzeinbussen von bis zu 30 Prozent.» (siehe Box)

    Das grösste Problem seien inzwischen die vielen Jugendlichen, die durch die Prostituierten angelockt werden. «Die Security hat an Samstagabenden bis zu 200 Jugendliche im Alter zwischen 18 und 23 Jahren gezählt, die zu den Prostituierten gehen», so Braumandl. «Sie verbringen hier quasi ihre Freizeit und kommen meist in Gruppen von bis zu 15 Personen.»


    Stau trotz Nachtfahrverbot
    Oft seien sie dann «mit dem schnellen Auto des Vaters» unterwegs, schildert Braumandl die Situation. Dabei besteht für diesen Strassenabschnitt ein Nachtfahrverbot. «Aber wenn nicht kontrolliert wird, nützt auch eine Strassensperrung nichts. Es gab sogar schon Staus an Samstagabenden.»

    Der Lärm halte dann die ganze Nacht über an. «Die Frauen klopfen an die Scheiben, um Kunden anzulocken. Die Jungen schreien hoch zu den Prostituierten und fragen nach dem Preis.» Es seien schon einige Leute ausgezogen, weil die Lärmbelastung ein unerträgliches Ausmass erreicht habe, so Braumandl. Die Polizei könne nicht viel ausrichten. «Bei Lärmbelästigungen fahren sie meist vorbei und weisen die Jugendlichen selten auf die Nachtruhestörungen hin.»


    1600 Unterschriften gegen den Niederdorf-Strich
    Die Betroffenen wollen mit allen Mitteln eine Veränderung der Situation bewirken. Im vergangenen Jahr wurden Unterschriften gegen den Strich an der Zähringerstrasse und im Niederdorf gesammelt. 1600 Personen haben bereits unterschrieben. «Wir werden sie bald dem Stadtrat überreichen. Wann steht noch nicht fest», erklärt die IG-Präsidentin.

    Der Entscheid darüber, wie der neue Strichplan dereinst aussehen wird und ob im Niederdorf auch in Zukunft angeschafft werden kann, liegt nicht alleine beim Polizeidepartement. Zunächst muss die neue Prostitutionsgewerbeverordnung verabschiedet werden. «So lange sie nicht in Kraft ist, kann der Stadtrat keinen Entscheid über den Strichplan fällen. Wir gehen davon aus, dass es am 1. Januar 2013 soweit sein wird», sagt Reto Casanova, Mediensprecher des Zürcher Polizeidepartements, auf Anfrage. Bis dahin werde auf die bisherigen, bewährten Methoden gesetzt: regelmässige Patrouillen durch die Stadtpolizei und die SIP (Sicherheit Intervention Prävention) sowie ein Nachtfahrverbot entlang der Zähringerstrasse, «das wir im Rahmen unserer Möglichkeiten überprüfen.»

    Dem Stadtrat sei es nicht egal, was an der Zähringerstrasse passiere, betont Casanova weiter. «Wir suchen derzeit nach einem Termin, an dem ein Gespräch zwischen den Vertretern des Quartiers und Herrn Leupi stattfinden kann.»

    «Am Samstag wollen bis zu 200 Jugendliche zu den Prostituierten» - News Zürich: Stadt Zürich - tagesanzeiger.ch 10.04.12

    Don Phallo

    Niemand, der von der Geburtstagparty der Kim berichtet ?

    Die süsse Empfangsdame Kim rief und alle sind sie gekommen, Freunde, Bekannte, Gäste, Ex-lovers, es war ein schönes Fest, tolles Ambiente, die girls alle in Hochstimmung und angriffig wie selten, Leckeres Essen, guter Sound, und eine Geburtstagstorte um Mitternacht.

    Für einmal war der Wellnessbereich fast leer, weil alle an der Bar hockten oder sich auf den Sofas lümmelten. Zwanglose Gespräche mit aufgestellten Frauen, super Sex-Erlebnisse, ich werde noch berichten...

    Don Phallo

    Meine Info vom Mai 2011 stimmt schon seit längerer Zeit nicht mehr, Pamela arbeitet immer noch "vor" der Bar und ist nach wie vor buchbar.

    Was für ein zauberhaftes Wesen...!! Absolut top ! :kuss:

    Don Phallo


    Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. Klar sind die meisten Girls primär zum Geld verdienen in der Schweiz. Aber ich denke trotzdem das es für sie besser wäre, wenn sie die Feiertage lieber dafür nutzen würden sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, ......

    Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen.



    Martyn

    Ich frage mich, ob das nun ironisch oder mit einem Augenzwinkern oder wirklich ernst gemeint ist.
    Tönt wie der Pfarrer von der Kanzel: "Ihr geilen, sexsüchtigen Hurenböcke, wenigstens EINMAL im Jahr, in dieser heiligen Zeit, könnt ihr mal euer Hobby sein lassen, Einkehr halten und Busse für euer sündiges Treiben tun !!" :teuflisch:

    Ich denke nicht daran ! Gerade an diesen Feiertagen hat man Zeit, viel Freizeit, die man bestens nutzen kann.
    Anscheinend sind aber viele Freier in dieser Zeit wirklich enthaltsam, ein WG aus einem bekannten Club in der (katholischen !!!) Innerschweiz, ich werde noch berichten, beklagte sich bitter, der Karfreitag sei katastrophal gewesen.:rolleyes:

    Und was die girls betrifft, viele bleiben hier, weil sie keine Familie haben, mit der sie Ostern feiern können, weil Ostern bei ihnen nicht gefeiert wird oder weil sie sich sagen, da sind viele Frauen weg und ich habe weniger Konkurrenz. Da wollen sie sicher keine Stadt anschauen...
    Witzig...

    Don Phallo

    Nein, das Zusammensein mit ihr wird nicht zur Gewohnheit, das wäre der falsche Ausdruck, es ist jedes Mal anders, faszinierend, es macht geradezu süchtig und so war ich mittlerweile schon ein paarmal mit ihr auf dem Zimmer, diese Frau hat etwas an sich, was mich unheimlich anzieht, leider halt nicht nur mich und so ist es nicht so einfach, mit ihr ein Date zu haben oder sie überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Kürzlich war ich im Club und habe sie erst nach mehreren Stunden zum ersten Mal gesichtet.;)

    Es war Donnerstag, FKK-Tag und der Club rappelvoll, und obwohl ich es lieber habe, die Frau aus den neckischen dessous zu schälen, es macht einfach mehr Spass, fand ich sie auch nackig überaus reizvoll.
    Auf dem Sofa hält es mich jeweils nicht lange, da werde ich ganz unruhig und ich muss sie einfach spüren, einmal mehr eine wunderbare Verwöhnstunde, diesmal im Bombay, zauberhaft. :kuss:

    Gerne wieder.

    Don Phallo

    Obwohl Milay schon bald seit einem halben Jahr im Globe und immer gut gebucht ist, gibt es kaum Berichte über dieses hübsche, kecke, zierliche Geschöpf mit den Katzenpfötchen-tatoos, das ist erstaunlich. ;)

    Letztlich ist es mir wieder einmal gelungen, das rumänische Energiebündel einzufangen und ich habe eine sensationelle Sternstunde mit ihr auf dem Zimmer erleben dürfen. Es war einmalig und sehr speziell, felice hat es angetönt, aber ich gehe nicht in Details, jedenfalls war ich hin und weg und ganz verzaubert von dieser sinnlichen Frau. :kuss:

    Gerne mal wieder…

    Don Phallo

    Es ist zwar schon eine Zeitlang her, seit ich Giannina getroffen habe, aber kürzlich waren wir in ein Gespräch verwickelt und ich habe festgestellt, dass ich noch nichts über diese tolle Frau geschrieben habe. Das muss schleunigst nachgeholt werden, zumal ich das Date mit ihr noch in sehr schöner Erinnerung habe und das spricht durchaus sehr für sie.

    „never stop to follow your dreams“, ihr Lebensmotto prangt eingeritzt für immer auf ihrer linken Schulter, aber wer das lesen kann, ist ihr schon sehr nahe, von weitem fällt sie durch ihre schlanke, ja geradezu zierliche Gestalt auf, sie ist sehr hübsch, ihr fröhliches Lachen wirkt ansteckend und man kann sich prima mit ihr unterhalten.

    Oft ist sie mit der Sierra, der Julie und Daria unterwegs, einem Dreier nicht abgeneigt, das habe ich (noch ?) nicht ausprobiert, aber den Einzelservice schon. Und der ist wirklich toll, nach kurzem Vorspiel auf dem Sofa buchten wir Venezia und es war eine himmlische GFS Session mit zärtlichem Verwöhnen, die keine Wünsche offen liess.

    Don Phallo

    Ja, bin ich wieder mal der einzige, der über diese wunderbare Frau berichtet, mittlerweile war ich schon ein paarmal mit ihr zusammen und wir sind schon fast ein „altes Liebespaar“, „weisst du noch, damals, als wir uns unter der (Plastik-) Palme zum ersten Mal geküsst haben ?“, wir mussten beide schallend lachen...

    Sie gesellte sich zu mir an die Bar und fragte mich, ob die Beute willig sei, erlegt zu werden, ja ich will, hauchte ich, und schon waren wir auf dem Sofa, eben unter der besagten Plastikpalme und küssten und schmusten und bald schlug sie einen Ausflug ins darüber liegende Himalaya Zimmer vor. Da ist man mittendrin im Trubel und doch etwas abgehoben und privat, einverstanden, finde ich auch gut, ist eines meiner Lieblingszimmer.

    Und so enterten wir beide das hochgelegene Liebesnest und vergnügten uns zärtlich und leidenschaftlich auf der neonbeleuchteten Liege, GFS vom Feinsten, ich habe es schon erwähnt, wundervoll und süchtigmachend.:kuss:

    Gerne wieder, ich sagte es schon mehrmals...

    Don Phallo

    stirni

    Jeder Hausarzt/Hausärztin kann diese Untersuchung (check-up) durchführen, sie dauert etwa 45 Minuten, eine Blutanalyse und ein Elektrokardiogramm sind empfehlenswert.
    Folgeuntersuchungen nur wegen der Einnahme von Viagra sind nicht notwendig, können sich aber ergeben, wenn eine Krankheit, wie erhöhter Blutdruck, Rhythmusstörungen, Diabetes etc. vorhanden sind.

    Den Mix aus Kokain, Viagra und Alkohol würde ich als sehr gefährlich, zumindest als leichtsinnig bezeichnen, vor allem das Kokain hat eine extrem gefässverengende Wirkung, was schon bei sehr jungen Leuten zu Herzinfarkten und Schlaganfällen geführt hat, auch der Alkohol hat potentiell herzschädigende Nebenwirkungen.

    Hier ein Auszug aus Wikipedia:

    Kokain bewirkt eine Erhöhung der Atem- bzw. der Pulsfrequenz evtl. Atemunregelmäßigkeiten (Cheyne-Stokes-Atmung) und gleichzeitig eine Verengung der Blutgefäße und damit eine Erhöhung des Blutdruckes. Dies kann u. a. Herzrhythmusstörungen bis hin zum Herzanfall zur Folge haben. Beim Rauchkonsum erhöht sich zudem das Risiko eines Hirninfarkts, da durch den erhöhten Blutdruck und die Verengung der Blutgefäße das Platzen einer Arterie im Gehirn wahrscheinlicher wird.

    Don Phallo

    Die Gefährlichkeit von Sex im höheren Alter oder bei Herzkrankheiten wird allgemein überschätzt, der Energieverbrauch beim (ehelichen) Sex ist nicht höher als bei alltäglichen Aktivitäten, etwa beim Staubsaugen oder Treppensteigen in den 2. Stock.

    Etwas anders sieht es beim ausserehelichen Sex aus, da ist der Energieverbrauch deutlich höher, was durch die besonderen Umstände, jüngere Partnerin, Versagensängste, Stress, ungewohnte und längerdauernde oder heftigere sexuelle Praktiken erklärt werden kann.

    Ganz anders sieht es wiederum bei der Einnahme von Potenzpillen wie Viagra, Levitra, Cialis aus. Diese Mittel sind nicht ungefährlich und im Grund genommen sollte jeder Mann, auch solche unter 50 Jahren, sich vor der Einnahme durch einen Arzt untersuchen lassen.
    Es geht darum, bisher unentdeckte Herzkrankheiten, Rythmusstörungen, andere Kreislaufrisiken etc. zu erkennen.
    Immerhin kann das Medikament selber Herzhytmusstörungen, gefährliche Blutdruckabfälle und - allerdings sehr selten- plötzliche Herztodesfälle auslösen.

    Es sei daran erinnert, dass das Viagra ursprünglich als Herz-/Kreislaufmittel entwickelt wurde, wobei die verblüffende "Nebenwirkung" zufällig entdeckt wurde.

    Die Firma hat sich dann sehr darum bemüht, das Mittel aus dem Kontext der Herzmedikamente herauszunehmen und breiteren Kreisen zugänglich zu machen. Längst wird die Substanz zudem in Asien in riesigen Mengen hergestellt und im Internet vertrieben.

    Die Anzahl der plötzlichen ungeklärten Todesfälle unter Viagra ist beträchtlich und jedes andere Medikament wäre deswegen längst aus dem Verkehr gezogen worden, woran man wieder mal erkennen kann, welche Interessen dahinterstehen.
    Andere Medikamente wurden schon wegen weltweit lediglich zehn Todesfällen aus dem Markt genommen.

    Immerhin muss man erwähnen, dass das Risiko daran zu sterben, trotzdem sehr klein ist, wenn man die weltweit Millionen von eingenommenen Dosen berücksichtigt, bei denen nichts passiert.

    Don Phallo

    Preise wurden wieder geändert, sonst wäre ich sicher nochmals gegangen :-)



    lustlover

    Soweit ich auf der hp sehe, wurden die Preise nicht oder nur wenig geändert:

    15 Min. Fr. 100.- (wie bisher)
    30 Min. Fr. 150.- (unverändert)
    40 Min. Fr. 200.- (vorher 45 Min. für 230.-)
    60 Min. Fr. 300.- (unverändert)

    Insbesondere das wohl am häufigsten gebuchte 30 Min.-Angebot bleibt unverändert bei 150 Fr.

    Don Phallo

    Die Lage ist sicher sehr gut. Aber ob es noch weitere Saunaclubs im Aargau verträgt?



    Es verträgt eigentlich nirgends mehr einen neuen Club, es hat schon genug, bzw. zu viele !

    Das kann eigentlich nur so "funktionieren", dass ein neuer Club ein paar anderen in der Umgebung Gäste wegnimmt oder es kann, wie gebirolf (vom Gebi - Wellness?) geschrieben hat, für einen bestehenden Club sogar existenzvernichtend sein.

    Es kann allerdings auch sein, dass der neue Club floppt und nicht auf Touren kommt, siehe Beispiel BlueUp in Pfäffikon.
    Also - keine Panik. ;)

    Don Phallo

    Anstelle des geschlossenen Club Roma ist in denselben, nur wenig veränderten Räumlichkeiten der
    Club Soprano entstanden.

    Adresse:
    Club Soprano
    www.soprano-club.ch
    Schützenstrasse 27 (2.Stock)
    8902 Urdorf
    Tel: 043 344 55 33
    [email protected]

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Donnerstag: 12:00 bis 02:00 Uhr
    Freitag und Samstag: 12:00 bis 04:00 Uhr
    Sonntag: 13:00 bis 01:00 Uhr

    Genügend Reservierte Parkplätze in der Tiefgarage
    Montag bis Freitag ab 17:30

    Preise:
    15 Min. CHF 100.-
    30 Min. CHF 150.-
    45 Min. CHF 200.-
    60 Min. CHF 300.-

    Party: Eintritt pauschal CHF 160.- (ohne Wellness)
    jeder Zimmergang (15 Min.) plus CHF 10.-

    Die Vorgänger haben ja an diesem Ort nicht gerade glücklich gewirtschaftet, Tagespläne stimmten nicht, die Türen waren des öfteren geschlossen, d.h. niemand machte auf zu den angegebenen Öffnungszeiten etc.

    Wie ich bei einem kurzen Augenschein gesehen habe, waren etwa 10 Frauen da, von unterschiedlichem Aussehen, auch einige bekannte Gesichter waren darunter, so z.B. die Karina, ex Life, C79.
    Mal sehen, wie sich das entwickelt....;)

    Don Phallo

    Danke für die Info. Aber sag mal: welche Damen kennst Du eigentlich nicht



    matziko

    Das musst gerade DU sagen....

    Ich war letztlich mal wieder in der Gegend und wollte im Gebi nach dem Stand der Dinge, d.h. nach dem Umbau sehen, es ist immer noch nicht alles fertig, im oberen Stock soll es neben dem whirlpool zwei kleine, mit einer Zeltplane überdachte Aussenbereiche geben.
    Anstelle der geplanten grossen Terrasse als Aussenbereich hat man sich ja für ein grosses überdachtes (Warmwasser-) Schwimmbecken entschieden, wie es scheint ist das Holzdach immer noch (provisorisch? definitiv?) mit einer Plastikplane überdeckt.

    Viele Frauen aus dem Aegi sind da, so die Eveline, die Anita, Gabriela...die Lily gehört schon fast zum "Inventar", die Edina, Teresa und Tina und eben die "unbekannte Schönheit" Susi aus Tschechien.

    Don Phallo


    Ich werde denn auch von einer blonden Schönheit angesprochen, leider verstehe ich ihren Namen nicht, ist doch sehr laut hier. Sie sagt mir, dass sie aus Krakau / Polen sei und ob ich Gesellschaft möchte. Die Art, wie sie mich angesprochen hat, kam bei mir toll an. Für mich zeugt das von Stil und sie sprach doch gut Deutsch. Kann mir vielleicht jemand ihren Namen sagen? Sie wäre auch eine Sünde wert! Ich denke, es hat nicht viele blonde Girls aus Krakau!



    @robby

    Wiederum ein schöner Bericht von Dir ! Danke. :super:

    Wie ich sehe, hat sich Deine anfängliche Schüchternheit und Zurückhaltung gelegt und Du bewegst Dich schon ganz frei und natürlich im Club und, wie ich es schon gesagt habe, es braucht halt etwas Zeit und Geduld, sich da einzuleben und sozusagen "heimisch" zu werden.

    Bei der blonden Schönheit aus Krakau kann es sich eigentlich nur um Sabatina handeln, ich kann sie Dir wärmstens empfehlen, sie ist einfühlsam und zärtlich, eine wunderbare Frau. ;)

    Don Phallo


    Für die 2. Runde hatte ich noch eine mir unbekannte Dame im Auge, Name weiß ich nicht da sie bis heute nicht auf dem Tagesplan auftaucht..



    matziko

    Die unbekannte Dame heisst Susi, nicht die wohlbekannte Ungarin Susi, sie ist aus Tschechien.
    Attraktive Frau, Hammerfigur, toll gebaut, aus mir nicht bekannten Gründen nicht im Tagesplan aufgeführt, ist etwas zurückhaltend, scheint nicht sehr interessiert, aber im Zimmer....:rolleyes:

    Ich werde noch berichten. ;)

    Don Phallo

    Die liebe Julie
    Sie verdreht mir den Kopf, sobald ich dieses junge und sympatische Girl sehe werde ich so was von scharf.
    Es ist schon megageil mit einem solchen tollen Geschöpf seine Sexträume ausleben zu können.
    Julie, es wird langsam zur Gewohnheit mit Dir zu vögeln. Danke vielmals
    Ein grosser Fan



    tomili

    Da bist Du aber nicht der einzige Fan dieser tollen Frau.
    So eine erfrischend natürliche, humorvolle, herzliche, sympathische und dazu noch super aussehende Frau würde ich mir gerne als Freundin wünschen....
    Seufz....;)

    Don Phallo

    beat-privat

    Deine Berichte sind - wie immer - sehr unterhaltsam, ich lese sie jeweils mit einem Schmunzeln.
    Bitte mehr davon. ;)

    Die grossgewachsene Janina, richtig, war mal im Blue Moon und als Mia im SexPark. Tolle Frau.
    Warum es sie ins BlueUp verschlagen hat, ist mir ein Rätsel. :confused:

    Übrigens: der Club ist immer noch geschlossen.
    Wie das weitergehen soll ist mir schleierhaft. :rolleyes:

    Don Phallo

    Mit dem umbau ist es leider noch nicht getan, sehr viele frauen vom palace sind jetzt im zeus, wenn das palace sich schleunigst nicht etwas einfallen lässt siehts schlecht aus für den club.



    smoni

    Wie kommst Du denn darauf ?
    Ich habe öfters gerade das Umgekehrte gehört, das Zeus laufe gar nicht mehr gut.
    Welche Palace Girls sind denn im Zeus ?

    Der Umbau der Sanitäranlagen und des Wellnessbereichs im Palace soll als nächstes drankommen, wurde mir gesagt.

    Don Phallo

    Ade «Sittenwidrigkeit»

    26. März 2012 07:22; Akt: 26.03.2012 09:09

    Können Huren bald ihren Lohn einklagen?

    von Simon Hehli - Steuern kassiert der Staat von Huren gerne – doch er lässt sie im Stich, wenn Freier die Zeche prellen. Mit dieser Heuchelei soll jetzt Schluss sein, fordert die FDP.

    Wenn ein Freier sich nach dem Sex weigert, die Prostituierte zu bezahlen, steht sie mit leeren Händen da: Sie kann den Anspruch auf ihren Lohn nicht vor Gericht durchsetzen. Denn Prostitution gilt im rechtlichen Sinn als «sittenwidrig» – und Verträge, die gegen die guten Sitten verstossen, sind gemäss dem hundert Jahre alten Zivilgesetzbuch nichtig. Das hält den Staat aber nicht davon ab, bei den Huren Steuern einzuziehen – zumal die Prostitution seit 1942 legal ist.

    Diese Doppelmoral störte den jungen Jus-Studenten Andrea Caroni bereits, als er in seiner ersten Vorlesung in Obligationenrecht davon hörte. Mittlerweile ist Caroni FDP-Nationalrat – und fordert den Bundesrat in einer neu eingereichten Interpellation auf, Stellung zu beziehen. Ob die Regierung seine Meinung teile, dass die «Zeit reif ist, auch Prostituierten einen rechtlichen Anspruch auf ihren vereinbarten Lohn zu gewähren», fragt der Appenzeller.

    Ein Recht auf das verdiente Geld
    «Prostituierte sollen genauso wie Blumenhändler und Bäcker ein Recht haben, ihr verdientes Geld einzuklagen», erklärt Caroni gegenüber 20 Minuten Online. Derzeit werde ja nur der Freier geschützt: «Er kann vor Gericht sagen: Ja, ich habe die Dienste der Dame in Anspruch genommen – aber das war alles schmutzig und sittenwidrig, deshalb zahle ich nicht. Und das Gericht muss ihm recht geben!»
    Wie häufig es vorkomme, dass Prostituierte um ihr Geld geprellt werden, kann Caroni nicht abschätzen. Viele Freier wagten es wohl nicht, der Hure den Lohn zu verweigern – alleine schon aus Angst vor dem Zuhälter. Aber es gebe auch Prostituierte, die auf eigene Rechnung arbeiten und damit vom Goodwill ihrer Kunden abhängen. «Diese Frauen muss der Staat besser schützen.» Und zwar gerade weil die Behörden umgekehrt kein Problem damit haben, auf ein angeblich «schmuddeliges» Geschäft Steuern und Sozialabgaben zu erheben, findet der Freisinnige.

    Moralvorstellungen aus einer anderen Zeit
    Bisher hat es sich der Bundesrat bequem gemacht – und einfach auf das Bundesgericht verwiesen. Im entsprechenden Gesetzesartikel steht nicht explizit, welches Verhalten gegen die Sitten verstösst. Es ist deshalb eine reine Auslegungsfrage, ob die Prostitution dazu zählt. Die Bundesrichter haben dies zuletzt vor wenigen Monaten bejaht. Diese Interpretation sei nicht mehr zeitgemäss, kritisiert Caroni. «Sie entspringt einer Zeit mit ganz anderen Moralvorstellungen, als zum Beispiel auch noch das Konkubinat verboten war.» Heute sei die Prostitution hingegen eine breit akzeptierte Branche.
    Wenn das Bundesgericht seine Praxis nicht selber ändert, müsse das Parlament die Gesetze anpassen, sagt Caroni – «das ist unser Job als Legislative». Ein Anstoss zu einer Reform kommt auch aus dem Kanton Bern. Drei FDP-Kantonsparlamentarier wollen mit einer Standesinitiative beim Bund Dampf machen. Der Regierungsrat hat bereits seine Unterstützung signalisiert, weil er die Praxis des Bundesgerichts ebenfalls für überholt hält.

    «Sollen das Geld halt vorher einziehen
    Falls sich der Berner Grosse Rat im Lauf dieser Woche für den Vorstoss ausspricht, ist das nationale Parlament am Zug. Opposition würde dort aus den Reihen der SVP kommen, wie Nationalrätin Natalie Rickli klarmacht. Sie sehe keinen Handlungsbedarf: Prostitution sei zwar legal, aber eben kein normaler Beruf. Prostituierte seien selber dafür verantwortlich, ihren Lohn einzutreiben: «Sie sollen das einfach vorher machen.»
    Schützenhilfe erhält Caroni dafür von der Linken. «Prostituierte gehen einem Job nach wie andere Leute auch – und müssen dafür ohne Wenn und Aber bezahlt werden», sagt Jean-Christophe Schwaab, SP-Nationalrat und Mitglied der Rechtskommission. Der Grüne Daniel Vischer ist ebenfalls dafür, mit der «lächerlichen Heuchelei der Sittenwidrigkeit» aufzuräumen. Er mahnt aber auch, dass sich an der Situation der Huren wenig ändern würde: «Sie haben ja meistens die Adressen der Freier nicht – und können so keine Anzeige einreichen, wenn einer nicht zahlt.» Zudem sei die Beweisführung schwierig.

    http://www.20min.ch/schweiz/ne…-Lohn-einklagen--12029104

    Béatrice (neu) / Erlebnisberichte

    Béatrice ist neu im Globe, erst seit kurzem da, einige dürften sie kennen, sie ist gross, ca 177 cm, tolle Figur, herrliche Naturbrüste, knackiger Po, eine schöne Frau, unsere Blicke streifen sich beim Vorübergehen, etwas länger als nur flüchtig, ich bin fasziniert, möchte sie kennenlernen, als ich mich umdrehe steht sie schon da, umarmt mich, das ging aber schnell.

    Wir suchen ein Sofa, alle besetzt, endlich finden wir ein Plätzchen, sie ist offen, interessiert, sehr unterhaltsam, nein, keine Französin, wie der Name suggerieren mag, sie kommt aus Rumänien, no jobs there, spricht besser englisch als deutsch, ich höre ab einem bestimmten Moment nur noch halb zu, will sie spüren, wir dislozieren in ein Zimmer.

    Und sie startet ein virtuoses, ausdauerndes und auch“ technisch“ hervorragendes und ausgefeiltes Verwöhnprogramm, vergisst dabei nicht, ihren wunderschönen Körper in aufreizenden Posen und aus immer neuen Blickwinkeln zu präsentieren, sodass ich mich schon etwas konzentrieren muss, damit das herrliche Schauspiel nicht vorzeitig ein Ende hat, dann wird gevögelt, was das Zeug hält, sie geht gut mit und ich ergebe mich ziemlich bald. Tolle Frau !

    Don Phallo


    Anleitung Erstbesucher Club Sex Park

    Am 02.12.2010 wurde der Club Sex Park in den Räumlichkeiten des ehemaligen Club Xantin eröffnet.
    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat er sich zu einem der bestbesuchten Clubs der Region entwickelt, nicht zuletzt dank der attraktiven Frauenauswahl, dem Servicekonzept (FO=Französisch ohne und ZK= Zungenküsse inbegriffen) und dem Preismodell.

    FKK- & Saunaclub Sex Park
    Kirchfeldweg 15
    5036 Oberentfelden bei Aarau
    Tel. 076 289 28 18

    Öffnungszeiten: täglich 12-24 Uhr.

    http://www.sex-park.ch


    Facts:

    • Eintritt CHF 50.00 + 10.00 Depot inkl. unbegrenzter Clubaufenthalt, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Sexkino
    • Clubeinheit CHF 100.00 (pro halbe Stunde mit einem Girl auf dem Zimmer), zahlbar nachher , plus CHF 10.00 pro Zimmerbenützung
    • Clubstandart ZK und FO, wird von allen Frauen eingehalten, weiteres direkt mit den Girls vereinbaren
    • Badeschuhe, Bademantel oder Badetuch
    • Täglich ca. 10-15 Frauen über die ganze Öffnungszeit anwesend
    • Alle Frauen fast oder ganz nackt
    • Der Tagesplan http://www.sex-park.ch/tagesplan/index.php stimmt sehr genau
    • Das erste alkoholfreies Getränk ist gratis, weitere Getränke sind (am Schluss) zu bezahlen: Mineralwasser, Cola CHF 6.00, Bier CHF 8.00, Wein (1dl) CHF 8.00, Sekt CHF 12.00


    Zur Anfahrt:
    Entfernung vorn Zürich ca. 50 km, etwa 35 Min.
    Ausfahrt Aarau West der A1 benützen, dann Richtung Entfelden, Aarau einspuren, man fährt dann ein gutes Stück weit entlang der Autobahn wieder zurück, beim Abzweiger Oberentfelden nicht nach links abbiegen, sondern geradeaus weiter nach Industrie Oberentfelden bis zum Kreisel, diesen Richtung Ausserfeld verlassen, am Aldi vorbei und dann immer der Ausserfeldstrasse entlang, mit Saunaclub beschriftete Wegweiser sind vorhanden, bis zum Kirchfeldweg, das ist eine 30-er-Zone, als Sackgasse signalisiert bis zur Firma Härdi Holzbau. Das ist die Nummer 15.
    Genügend Parkplätze vorhanden.
    Bitte beim An- und Wegfahren Nachtruhe beachten, der Club ist in einem Wohnquartier gelegen.


    Öffentlicher Verkehr:
    Mit der SBB oder mit der Vorortbahn (WSB) zur Station Oberentfelden, kurzer Fussmarsch

    Der Eingang
    Es gibt 2 Eingänge:
    Der offizielle Eingang ist mit einem kleinen Tafel SPark ausgeschildert, er führt durch eine Halle des Härdi Holzbaus.
    Dann steht man sozusagen mitten im Geschehen und wird meist von einer oder mehreren Grazien durch den Club an den Empfang begleitet.

    Der zweite, inoffizielle Eingang befindet sich an der linken Seite des Härdi-Holzbaugebäudes.
    Ganz am Ende der schmalen Zufahrtsstrasse ist rechterhand eine unscheinbare Türe, mit SPark angeschrieben.
    Dort befindet man sich dann gleich an der Réception.


    Zum Lokal:
    Ein schlichter Empfangsraum mit Theke.
    Fr. 50.- Eintritt bezahlt, Schlüssel (Depot Fr. 10.-) und ein Badetuch und Bademantel gefasst. Dann geht’s rechts lang zur Garderobe. Mannshohe Spinde und 'ne Bank davor, das ist gut. Duschen gibt’s im Wellnessbereich.
    Links hört man den Sound und das typische Gelächter von weiblichen Wesen, aha, da geht’s zur Bar. Dort setzt Mann sich meistens hin und harrt der weiblichen Anmache oder lässt den Blick in die Runde schweifen. Unübersehbar im Barraum: der schon im Xantin vorhandene Tanzbühnenkäfig, witzig.

    Die Inneneinteilung, die Räumlichkeiten des ehemaligen Xantin wurden mehr oder weniger beibehalten, aber mit einigem Aufwand umgestaltet und verschönert. Dekorstil: Antike, mit Säulen und Statuen, in Ocker-/Rottönen gehalten und mit schwarzer Decke. Schöne Bar, davor ein paar Sofas zum Anbandeln. Der Barraum öffnet sich direkt in den grossen

    Wellnessbereich, mit einem grossen zentralen Jaccuzi, der Aufstieg erfolgt über mehrere Stufen, auch das wurde beibehalten. Eine Sauna und ein Dampfbad und Liegebetten sind auch vorhanden. Alles sehr schön und stilvoll gemacht.

    Die Zimmer:
    Befinden sich im strassenseitigen Teil des Gebäudes, 6 Zimmer sind vorhanden, es sind Pavatex-Einbauten, die Decke ist mit schwarzem Stoff auf eine normale Raumhöhe herabgespannt, denn die ehemalige Industriehalle ist gut 6 m hoch. Die Zimmer sind schlicht gehalten, Bett und Nachttischchen that’s it.

    Die Frauen:
    Es sind täglich etwa 12-15 Frauen anwesend. Alle sind sehr hübsch, vom Aussehen her ein hohes Niveau, siehe den bebilderten Tagesplan. Sie sind unaufdringlich interessiert, einige zirkulieren auch regelmässig im Wellnessbereich.


    Fazit:
    Ein schön gestalteter Club in einer ehemaligen Industriehalle mit einem attraktiven Preiskonzept und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Grosser Wellnessbereich.
    Die Atmosphäre ist locker und gelöst, die Stimmung und das Ambiente sind sehr gut.

    Don Phallo

    Monika im Sex Park

    Inzwischen war die umtriebige Monika längere Zeit im Studio Stop in Eschenbach LU.

    Wie ich gehört habe, soll Monika an der Blasmeisterschaft am 24.03. im Sex Park Oberentfelden zu Gast sein. ;)

    Don Phallo

    Lieber seehecht

    Du hast ja recht mit Deiner Analyse und was mann so sucht im Pay6, sicher ist Anerkennung ein Teil davon und ich sagte ja:
    einer der Reize im pay6, nicht der Reiz, ist halt Sex mit einer schönen Frau, was dann wiederum das Kopfkino in Betrieb setzt undsoweiter.

    Und Sympathie ist immer dabei, ist ja klar, wer würde denn mit einer unsympathischen Person Sex haben wollen ?

    Don Phallo

    Die Optik muss schon stimmen.
    Das ist ja gerade einer der Reize, die der Pay6 ausübt, Du kannst mit Supermodels, centerfold-girls, Traumbabes wie aus dem Modeheft Sex haben, den Du sonst vielleicht nicht haben könntest.
    Ich habe schon oft mit solchen Traumfrauen geredet, die oberflächlich gesehen, ziemlich arrogant und distanziert daherkamen (Selbstschutz?), aber im Gespräch locker und umgänglich waren.

    Aber ich habe auch schon anderes erlebt, optisch durchschnittliche Frauen, die im Zimmer schlicht umwerfend waren.
    Es gibt halt alles...das ist ja das Faszinierende im Rotlicht. ;)

    Don Phallo

    Strubbeli, du hast eine Meinung und vertrittst diese eloquent und engagiert. Das passt vielen Männern hier nicht. Schade.
    Lass dich nicht unterkriegen von ein paar Neidern und Prolos. Der Moderator sollte unbedingt einschreiten und solche verbalen Exzesse und Drohungen unterbinden.



    oxygen

    Die Angriffe auf Strubbeli erfolgten in einem anderen Forum...

    Don Phallo

    lovemetender

    Besser als Sibepfeil kann man es nicht sagen.

    Und wenn Du noch Bedenken haben solltest, führe Dir die Gedanken von Rupelstilz12 nochmals zu Gemüte.

    Ich bin überigens vor Jahren auch mit etwas weichen Knien und ziemlich nervös ins Globe gegangen, es geht fast allen gleich.
    Es ist für alle irgendwann das erste Mal.

    also: Just do it oder: Go einfach.

    Don Phallo

    Gewalt von Männern gegen Frauen und zwar verbal und physisch, ist leider alltäglich und irgendwie immer noch so eine Art Kavaliersdelikt oder unter "echten Kerlen" etwas, was jede Frau halt von Zeit zu Zeit braucht.

    Frauen im Milieu sind ganz besonders gefährdet, wie einige traurige Beispiele in letzter Zeit zeigen.
    Ich erinnere an die Thaifrau, die im Kanton Thurgau von einem Freier ermordet wurde (der Täter wurde gottseidank lebenslänglich verwahrt), an die Ermordung von 2 Prostituierten in Wohlen

    und jetzt der neue Fall des Tötungsdelikts in Langenthal:





    Claudia B. hiess auch Christina: Die Tote von Langenthal war eine Escort-Dame
    Claudia B. arbeitete als professionelle Escort-Dame. Recherchen zeigen, dass die Tote von Langenthal nicht nur als Störköchin arbeitete, sondern auch im Rotlicht-Milieu tätig war. Mittlerweile hat die Polizei zwei Brüder festgenommen.

    Claudia B., die Tote von Langenthal, war bis zu ihrem Tod nicht nur Störköchin. Sie war auch Escort-Dame bei unterschiedlichsten Anbietern und nannte sich im Rotlicht-Milieu Christina.

    «Christina ist eine wahre Vollblut-Escort-Lady, die genau weiss, was sie will. Ihre langen Beine und ihren traumhaften Busen weiss sie richtig ins Licht zu rücken», schreibt ein Anbieter auf seiner Homepage über das Escort-Girl.

    Dieser bestätigt Recherchen von az und Tele M1, dass es sich dabei um die tote Claudia B. handelt. Er will allerdings nicht bestätigen, dass der Mord im Zusammenhang mit der Arbeit im Rotlichtmilieu steht.

    Die Kantonspolizei will Rücksicht auf Angehörige nehmen und keine weiteren Angaben zur Toten machen. Man könne entsprechende Ermittlungen im Rotlicht-Milieu weder bestätigen noch dementieren, heisst es auf Anfrage.

    Ein Leben mit zwei Gesichtern?
    Singlefrau Claudia B. muss offenbar zwei verschiedene Leben geführt haben: Ihre beste Freundin hatte wohl nur von Claudia B.s Tätigkeit als Störköchin etwas gewusst. «Auch drei Tage nach dieser schrecklichen Tat ist sie unbegreiflich für mich. Ich stehe immer noch unter Schock», sagte die Kollegin gestern zu «20 Minuten».

    Sie verabredete sich am Freitag noch mit Claudia B. Nachdem das Opfer aber mehrere Anrufe auf ihr Handy nicht beantwortete, fuhr die Kollegin zu ihr nach Hause. Doch die Wohnung war leer und ihr Auto weg. Dann meldet sie sich am Samstag bei der Polizei, die Claudias Leiche zu dieser Zeit bereits aufgefunden hatte.

    Zwei Brüder festgenommen
    Heute Nachmittag gab die Kantonspolizei Bern bekannt, dass nach dem Tötungsdelikt zwei Brüder festgenommen werden konnten. Die beiden Schweizer stehen unter Verdacht, mit dem Tod von Claudia B. in Verbindung zu stehen.

    Quelle: Aargauer Zeitung
    http://www.aargauerzeitung.ch/…ine-escort-dame-122654948

    Don Phallo

    Es tut mir leid, ich hätte niemals gedacht, dass ein solcher thread über die Autorin "Strubbeli" ein derartig negatives Echo auslösen konnte.

    Dazu ist folgendes zu sagen:
    Als Folge davon wurde Strubbeli vor allem in einem anderen Forum, der geneigte Leser weiss schon, welches gemeint ist, aufs übelste angegriffen und beschimpft.
    Die Mehrzahl der Autoren dort ist vernünftig, tolerant, anständig und fair in der Argumentation.
    Aber es gibt einige wenige, denen jeglicher Anstand fehlt, die sich in ihrem grenzenlosen Hass auf Frauen und Andersdenkende in bösartige Hasstiraden hineinsteigern und die Anonymität des Forums dazu benutzen, ihre Aggressionen und Frustrationen an der missliebigen Person auszulassen.

    Das geschieht leider übrigens in jedem unmoderierten Forum.
    Über kurz oder lang tummeln sich dort jede Menge Spinner, psychisch schwer Gestörte und Abartige, die nichts anderes im Sinn haben, als Dreck zu schleudern, Unruhe zu stiften und sich an den gekränkten oder auch heftigen Gegenreaktionen der Angegriffenen zu weiden und dann mit noch grösserer Härte zurückzuschlagen.
    Es steigert sich dann von Mal zu Mal und stets finden sich eine Menge Mitläufer, die an sich sehr vernünftig sind, aber in irgendeiner Ecke halt doch einen verkappten Hass auf Frauen, Schwule, Akademiker, Andersdenkende und was weiss ich noch, in sich tragen und dann laut und heftig mit der Meute kläffen.

    Ich habe das am eigenen Leib erfahren, ich wurde auch in jenem Forum aus völlig nichtigem Anlass und mit massiver verbaler Gewalt angegriffen, nur weil ich mich gegen eine ganz üble und niederträchtige Unterstellung gewehrt habe.


    Strubbeli

    Lass Dich nicht entmutigen, denn, wenn Du aufgibst und schweigst, haben diese Spinner ihr Ziel erreicht.

    Don Phallo



    Es wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis man sieht, ob dieser Strichplatz wirklich funktioniert, wenn er überhaupt je funktioniert...

    Gerade das mit den Kontrollen dürfte viele Freier abschrecken, für die gerade die Anonymität des Strassenstrichs ein entscheidender Punkt war.
    Ein Rayonverbot setzt aber voraus, dass die Personalien des Freiers erfasst werden müssen und wer will denn schon in einem derartigen Polizeiregister aufgeführt sein ?

    Don Phallo

    Leila ist eine sehr herzliche und fröhliche Person, man bekommt sie kaum zu Gesicht, sie ist immer unterwegs und sehr fleissig, aber diesmal schnappte ich sie mir, bevor sie einmal mehr von einem anderen Gast weggebucht wurde. ;)

    Sie ist etwa 168 cm gross, KF 36, sehr schöner Naturbusen, ein sehr hübsches Gesicht, mit grossen, ausdrucksvollen Augen, die einen derart anstrahlen, dass es einen grad warm ums Herz wird. Der exotische Einschlag ist unverkennbar, ich tippe auf den asiatischen Raum, aber sie stammt zu meiner Überraschung aus Marokko und spricht perfekt deutsch.

    Sie ist sehr sympathisch, charmant, mit einem gewinnenden Lachen und unkompliziert, man weiss sofort, das kommt gut. Wir verweilen nicht lange auf dem Sofa, buchen ein Zimmer, ihr Verwöhnprogramm startet ganz sachte und zärtlich, fast etwas zu fein, denke ich, aber zu früh gedacht, denn es steigert sich so allmählich, wird immer intensiver und lustvoller, sie montiert den Kondi und setzt sich auf mich und jetzt geht’s erst richtig los, sie wird immer leidenschaftlicher und geniesst es offensichtlich, küsst mich zwischendurch immer mal wieder, und schwebt ihrem eigenen Rhythmus folgend schon in anderen Sphären, ich drehe sie um und stosse mich in die Glückseligkeit.

    Das war herrlich. Danke Leila. :kuss:

    Don Phallo

    Natalia braucht eigentlich nicht mehr gross vorgestellt zu werden, sie dürfte einigen bekannt sein, sie war auch schon im Globe und im History zu Gast.
    Sie ist eine würdige Nachfolgerin für die "crazy Jessica", die ja nun seit einiger Zeit nicht mehr im Globe anzutreffen ist.
    Wie diese hat sie rote Haare und das entspricht durchaus ihrem Temperament, sie hat sich von einer eher zurückhaltenden Person, die eine Garantie für gefühlvollen GFS war, zu einer Wildkatze entwickelt. Sie kann sich durchaus dem Tempo und der Stimmungslage des Gastes anpassen, aber wenn’s passt, geht mit ihr die Post ab, wie bei kaum einem WG, das ich kenne, sie ist gewissermassen „naturgeil“, wenn man das arg strapazierte Wort gebrauchen mag, auf Natalia trifft es zu, sie ist stets mit riesigem Spass bei der Sache und sie ist eine Garantie für eine leidenschaftliche Powersession der Extraklasse.

    Eine Vollblutfrau ! Kein Wunder hat sie eine Menge Stammgäste.

    Don Phallo

    Es gibt neuere Fotos, die ich mal noch einfüge:



    Wenn der Club Globe der grosse (Hai ?) Fischteich ist, dann ist der Club Swiss gewissermassen ein Biotop, ein kleines, aber feines, mit etlichen Goldfischen drin. Die gemütliche und nicht so hektische Atmosphäre lädt zum sich Verwöhnen lassen und Geniessen ein, fast wie in einem Spa auf einer Südseeinsel, ohne Palmen und Sandstrand, aber dafür mit hübschen und willigen girls.

    In letzter Zeit hat es neben den schon fast - ich sage es ungern, es klingt so abgedroschen – „altgedienten“ Stars wie Alexandra, Alina, Helen, Judy, Kamila, Nicki, Roxy etc.
    auch immer wieder zu meiner Freude ein paar Neuentdeckungen, wie die Irina, J’Lo, Leila, Liliane, Lori und Roxana zu machen.

    Ich werde mal in loser Folge über ein paar Erlebnisse berichten. ;)

    Don Phallo

    Früher war immer geile Stimmung an der Bar durch die Stammfrauen und eine aufgeheizte Atmosphäre in dem kleinen Bar Raum. Heute springt da ein männlicher Geschäftsführer an der Bar rum.



    Eidgenosse

    Du meinst wahrscheinlich den Tom. Der ist aber schon eine Weile nicht mehr dort.
    Aktuell sind nur (übrigens sehr nette) Frauen am Empfang.

    Don Phallo

    Tja, das Bluemoon...

    Wenn man weit in der Geschichte zurückblättert und weit, das heisst, über 10 Jahre, dann war das einer der angesagtesten Clubs in und um Zürich, mit granatenmässigen Frauen, dass es nur so krachte und die Hütte permanent voll war. Kein Wunder, er wurde ja auch von Ingo geführt, der dann später das Globe eröffnete. Hier spürte man viel von seiner Begeisterung, seinem Enthusiasmus für dieses schillernde business.

    Klingende Namen, Frauen wie Emanuelle, Rebecca, Sam, Svetlana, Annie, Candy, Marina, Julia, Lucie und wie sie alle hiessen, waren nicht nur Eintagsfliegen, sondern über längere Zeit eine Garantie für aussergewöhnliche Erlebnisse, die man sonst vergeblich suchte.
    Manch einer erinnert sich noch wehmütig daran, wie kürzlich im Emmanuelle-thread zu lesen war und wo die Nostalgie wieder hochschwappte.

    Dann begann eine wechselvolle Phase, ich will ja niemanden mit Geschichte langweilen, aber man kann schon von einem Niedergang sprechen, die topshots wurden rarer, klar, sie wurden allesamt von den grossen Saunaclubs in der Umgebung von Zürich aufgesogen, so manch eine Superfrau des Globe hat sich ihre Sporen im Bluemoon verdient.

    Aktuell ist der Club leider nur noch durchschnittlich, es hat oder hatte immer mal wieder zwar einige Perlen da drin, wie die Lara, Diana, Natalia, Lora, Vivienne, vor kurzem war mal wieder die Monika ex Swiss/SexPark zu Gast, viele bleiben nur kurz, der Tagesplan wechselt ständig und optisch ist das Niveau leider gar nicht mehr so toll.

    Und die Preise sind halt auch im oberen und für viele schmerzhaften Niveau angesiedelt ( 30 Min. 200.- Fr., 45 Min. 280.- und 60 Min. 360 Fr.), was früher noch anging, als man dort immer auch einige Topshots antraf.
    Sicher macht sich die 150-er Konkurrenz in der nahen Stadt Zürich bemerkbar. :rolleyes:

    Der Club hat noch relativ viele Stammgäste und solche, die erst nach Mitternacht eintrudeln, scheint ein Geheimtipp für Spätentschlossene zu sein und auch die Parties am Montag und Samstag sind ein recht gut gelungenes Revival (die gab es früher schon mal).

    Don Phallo

    Ich finde es an der Zeit, dass Strubbeli auch einen eigenen thread erhält.

    Obwohl ihr Avatar "herzig" und eigentlich sächlich ist (das Meerschweinchen..) ist sie, ich kann's bezeugen, wirklich eine Frau.
    Und zwar eine kluge, intelligente, kraftvolle und attraktive Frau.

    Und sie ist die einzige Frau hier im Forum, die regelmässig und seit langem schreibt.

    Ihre Ansichten und Betrachtungen über Sex, die Männer, Pay6, ihre Erfahrungen als WG und Escort sind interessant zu lesen und wertvoll und vermitteln den hier ja zu 95% männlichen Lesern eine ungewohnte, nämlich weibliche Perspektive.

    Don Phallo

    Zu Strubbeli:

    Da hat der rodgers wiederum Recht, wenn er meint, dass Strubbeli „keine normale Nutte“ und nicht repräsentativ ist, der Rest ist natürlich Unsinn, denn Strubbelis Ansichten sind erstens wertvoll und zweitens kein selbstherrliches Geschwafel.

    Wenn eine Frau ein attraktives Äusseres und einen klugen und intelligenten Kopf hat, scheint es nur zwei Reaktionen der Männer zu geben:
    Entweder liegen sie ihr schmachtend oder sich in Positur werfend zu Füssen und versuchen sie mit allerhand Schmeicheleien zu beeindrucken, oder sie blicken von oben auf sie herab und verachten sie und werten sie ab.

    Eine Diskussion auf Augenhöhe scheint schwierig zu sein, das ist wohl das Los der intellektuellen Frau, die nie nur als Diskussionspartnerin, sondern immer auch als Sexualobjekt gesehen wird, so nach dem Motto: „die ist sehr interessant, die würde ich gerne mal ins Bett kriegen“.

    Es gibt wohl Männer, die es nicht ertragen, wenn eine Frau ihnen widerspricht, ein Argument widerlegt oder sie kritisiert. Die Gleichberechtigung der Geschlechter ist halt immer noch Lichtjahre entfernt. :rolleyes:


    Ich schätze die Kommentare von Strubbeli sehr, finde es bemerkenswert, wie sprachgewandt sie ist, staune über ihre messerscharfen Schlussfolgerungen und treffenden Argumente und wie sie pointiert einen Sachverhalt auf den Punkt bringen kann. :super:

    Ich finde, sie sollte auch einen Autoren-thread bekommen.

    Don Phallo

    So ganz daneben liegt der rodgers mit seiner Bemerkung über die Nutten nicht !! (ich habe meine liebe Mühe mit diesem Wort, das nicht nur verächtlich klingt, sondern leider auch meistens so gebraucht wird), Lediglich die Prozentzahl (alle) ist arg übertrieben und die Formulierung hart.

    Aber es lohnt sich, dem Thema Verachtung etwas Aufmerksamkeit zu schenken.

    Es ist schon so, dass viele WG’s die Freier insgeheim verachten.
    Was Wunder, wenn eine junge schöne Frau, die „auf der freien Wildbahn“ jede Menge tolle Männer haben könnte, sich in diesem Job bald mit der harten Realität konfrontiert sieht, dass jeden Tag eine ganze Menge unattraktiver, schnaufender und schwitzender Kerle über sie hermacht und sie sich mit Hilfe einer machmal offenen und oft auch nur uneingestandenen leisen Verachtung etwas Distanz schafft.
    Etwa so, wie ein Filmschauspieler nach einem 12-stündigen harten Drehtag über diesen Scheissjob flucht. (Aber natürlich gerne die Kohle entgegennimmt...)

    Mit einer wirklichen, ungekünstelten, ungespielten Freude zwölf oder noch mehr Stunden am Tag sich dummes Gelaber anzuhören, Schwänze am Fliessband zu lutschen, ungeschickte grobe Hände am Körper und den Brüsten, eine orgasmusfordernde, bohrende Zunge an der Muschi zu spüren, sich in alle Löcher ficken zu lassen und sich Sperma ins Gesicht und sonstwohin spritzen zu lassen, das tun wohl nur die wenigsten.

    Selbstverständlich ist die Verachtung der WG’s für die Freier oft auch einfach ein Spiegelbild für die oftmals frauenverachtende und abwertende Haltung der Pay6-Konsumenten, für die Frauen erstens generell minderwertig sind und zweitens den Mund halten und gefälligst ohne Murren die Beine breit machen und sich ficken lassen sollten, denn schliesslich werden sie ja dafür bezahlt.

    Die Verachtung kommt aber nicht nur aus der Diskrepanz zwischen dem idealen Männerbild, welches die jungen Frauen in sich tragen und der im Puff erlebten Realität, also zwischen dem, was sie mit ihrer Jugend und Schönheit an Männern bekommen könnten und was sie dann tatsächlich für Exemplare tagtäglich als Sexpartner bekommen,
    sondern auch aus der Tatsache, dass sie hier jede Menge verheirateter oder sonstwie gebundener Männer treffen, die ihre Partnerinnen ganz offensichtlich hintergehen und sich frau schon ihre Gedanken macht, ob am Ende alle Männer so sind und sie den Gedanken, jemals eine vertrauenvolle Beziehung zu einem Mann eingehen zu können, begraben muss.

    Da wundert man sich denn auch nicht mehr, dass ein Freier sicher nicht der Idealpartner für ein WG ist, sondern allenfalls die materielle Sicherheit im Vordergrund steht und die Liebe lediglich vorgegaukelt wird, es wurde ja schon mehrfach erwähnt.

    Eine erstaunliche Anzahl junger Frauen im Milieu war schon mal verheiratet, hat sogar Kinder, die Ehe wurde oft wegen Fremdgehen des Mannes geschieden, diese Geschichten hört man noch und noch... und so vögeln sich diese jungen Dinger illusionslos und ziemlich verbittert durch die Clubs.

    Don Phallo

    Jennifer / Club Globe



    Viele attraktive weibliche Wesen sind neu im Club eingetroffen, eines davon ist die Jennifer, eine überaus hübsche Rumänin, mit wallenden schwarzer Lockenpracht und einem Körper der wie gemacht ist für alle, die es gerne haben, wenn überall „etwas dran ist“, ein wunderschöner und grosser Naturbusen, „no silicon“, meint sie stolz und es ist so.

    Sie ist gerade mal einen Tag im Globe, ich bin aber nicht ihr erster Gast, denn sie ist schon fleissig unterwegs.
    Angeblich ziemlich neu im business, erst einen Monat Erfahrung in einem Club in Deutschland, den Namen habe ich schon wieder vergessen, aber offensichtlich ein Naturtalent, eine sinnliche Frau, der laszive Stangentanz lässt es erahnen, da steckt Temperament drin und sie ist auf dem Sofa gar nicht zurückhaltend und noch weniger im Zimmer, nach einer zärtlichen Einleitung mit gefühlvollem BlowJob wird es leidenschaftlich, sie reitet mich wie eine Wilde, der Eindruck vom Tanzen hat nicht getäuscht, der herrliche Anblick ihrer hüpfenden Brüste macht mich ganz verrückt.

    Tolle Frau.

    Don Phallo



    joggi59

    Danke für den Tipp, an diese einfache Schutzmöglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht, ist ja auch billiger als McAfee, Kaspersky, Norton und Co. ;)

    Aber ich habe ein Problem. Wenn ich das Kondom übern Stecker stülpe, kriege ich den nicht mehr rein.
    Ob ich mal besser die ganz hauchdünnen, gefühlsechten Gummis nehmen sollte ? :rolleyes:

    Don Phallo

    Was soll ich denn machen, wenn ich die Julie sehe, werde ich schwach, ich entwickle mich so allmählich zum Stammgast bei ihr, es geht nicht anders, ist unausweichlich, sie liebt es zwar mehr, angesprochen zu werden, als selber auf den Gast zuzugehen, funktioniert bei ihr prima, denn diese attraktive Frau bleibt nie lange allein, diesmal aber kommt sie auf mich zu, ich fühle mich geehrt. :kuss:

    Julie ist eine richtige Ulknudel, sie liebt es zu scherzen, ein Mann muss also Humor haben um ihr zu gefallen, diesmal stimmt das Klischee wirklich, ich könnte mich stundenlang mit ihr unterhalten, es sprudelt nur so aus ihr heraus, und, zugleich streichle ich ihren wunderschönen body, das erregt mich zusehends, ich brenne darauf, sie zu spüren.

    Sie organisiert ein Zimmer, wir kennen uns nun schon ein Weilchen und unsere Vorlieben und ganz unkompliziert und natürlich geben wir uns dem leidenschaftliche Liebesspiel hin, es ist einfach herrlich und megageil. :kuss:

    Don Phallo

    Fanny / Club Globe


    Fanny ist sozusagen brandneu im Globe, eben angekommen, vergrössert und bereichert sie das Magyaren-Grüppchen, sie ist sehr hübsch, mit langen schwarzen Haaren, schlanker body und ein wenig crazy, ;)

    wenn sie dich anspricht, musst du darauf gefasst sein, eine kesse Sohle mit ihr aufs Parkett zu legen, sie ist ein Energiebündel, sprüht vor Lebensfreude, ohne Sitzleder, springt auf, schwingt ihren Knackpo lasziv vor den Gästen und zeigt damit an, was sie will, dann musst du unbedingt mit ihr tanzen, spürst ihren energiegeladenen Körper und willst mehr, noch mehr von ihr spüren.

    Eine spezielle Frau !

    Don Phallo



    Schon lange habe ich diese Frau beobachtet, wie sie gross, stolz und mit hoch aufgerichtetem Oberkörper elegant und im Catwalk durch den Club mit sanft schwingendem Po, nein nicht stolzierte, sondern majestätisch schritt, ich hielt sie für etwas hochnäsig und abgehoben, ihrer ausserordentlichen Schönheit bewusst, sicher eine der schönsten Frauen im Club, mit einem hammermässigen Modelkörper, „was für ein herrlicher Arsch“, meinte die Shila verzückt und mich auf den Boden der simplen Realität zurückholte, ich stimme ihr zu, Evita fällt wirklich auf, ich habe lange gebraucht, bis ich mal meinen Mut zusammennahm, sie ansprach und mich zu ihr setzte. ;)

    Zu meiner Überraschung aber entpuppte sich die attraktive Bulgarin als überaus nett und freundlich, geradezu herzlich, keinesfalls distanziert, da war kein Eis zu brechen, nach kurzer Zeit waren wir in eine anregende Unterhaltung vertieft, sie suchte den Körperkontakt, schmiegte sich an mich, wow, ich war schon auf 180, also hol den Schlüssel und ab in den oberen Stock.

    Dort stieg sie erst mal von ihren 20cm Stilettos herunter und siehe da, eine handliche Grösse, von etwa 172 cm, putzte sich erst mal den dick aufgetragenen Lippenstift von ihren sinnlichen vollen Lippen, kam zu mir, ich konnte mich nicht satt sehen an ihrem wunderschönen body, wir streichelten uns, sanken aufs Lager und was nun folgte war ein überaus zärtlicher GFS mit einer liebevollen und liebenswerten Frau, die sich ganz öffnete, im wahrsten Sinne, und mit der sich ganz zwanglos ein leidenschaftliches Liebesspiel entwickelte.

    Unvergesslich ihre Lieblingsposition, der umgekehrte Reiter, mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, was für ein herrlicher Anblick, dieser süsse Knackpo und die Inbrunst, mit der sie meinen Luststab einsog und wieder freigab, die Missio, bei der sie sich weit öffnete und geniesserisch die Augen schloss und den ekstatischen Abschluss im doggy, wobei wiederum…der Anblick…siehe oben…einfach wundervoll. :kuss:

    Don Phallo

    Rahel und scheu ? :confused:
    Oh nein, vielleicht liegt diese Einschätzung daran, dass sie noch etwas neu im Globe ist, inzwischen ist die hübsche Rumänin zu einer fleissigen Biene geworden, unermüdlich unterwegs und kaum zu sehen, sie fällt wirklich auf, hat ein interessantes, nicht alltägliches hübsches Gesicht mit leuchtenden Augen, eine besondere sinnliche Ausstrahlung, ist fröhlich und unkompliziert, dazu noch einen hammermässigen Body und einen Knackpo, ihr wilder pole dance zieht alle Blicke auf sich, und weckt Vorfreude.

    Sie wirft mir ein kokettes Luftküsschen zu, ich bin schon hin und weg, forsche in meinen Hirnwindungen, irgendwo habe ich dieses Gesicht schon gesehen, ich weiss nicht mehr wo, sie klärt mich auf, ah ja, in der Bumsalp, da waren wir, es ist aber schon über ein Jahr her, schon mal zusammen, ich kann mich an jedes Detail noch gut erinnern, sie natürlich nicht, klar,

    aber ich bin schon voll elektrisiert, wir müssen unbedingt sofort aufs Zimmer, ich reisse ihr fast das Korsett vom Leib, dann balgen wir uns auf der Liege wie ein Liebespaar, ich bewundere und erforsche ihr süsses Muschipiercing, für Streicheleinheiten bleibt nicht viel Raum, sie ist eine Wilde, der temperamentvolle Stangentanz hat es schon vorangekündet, zum Schluss halte ich ihren herrlichen Knackpo in den Händen und ficke mich doggy in den siebten Himmel. :kuss:

    Ich füge mal noch ein paar Fotos ein, sicher macht der Globe-Fotograf bald ein paar neue. ;)

    Sie wird ein neuer Star im Globe, da stimme ich dem felice62 voll zu.:super:

    Don Phallo

    seehecht

    Oft sind es Markenrechte, bzw. -streitigkeiten, die einen Betreiber zum Namenswechsel zwingen.
    City Escort zum Beispiel ist ein sehr bekannter, eingängiger und beliebter Name von Escort Services in ganz Europa,
    vielleicht mussten sie deswegen den Namen ändern.:confused:

    Bei My Escort ist das nicht so offensichtlich, aber vermutlich war der Name zuwenig eingängig.
    Wenn das business nicht wie gewünscht läuft, wechseln sie manchmal den Namen in der Hoffnung, dadurch mehr aufzufallen.
    In vielen Listen erscheinen die Zahlen zuerst, also kommt 69Escort noch vor dem Buchstaben A. ;)

    Don Phallo

    Die My Escort Agentur hat (schon länger und wieder einmal) einen neuen Namen: 69 Escort.

    siehe auch unter der Auflistung:

    69 Escort www.69escort.ch/
    Ehemals City Escort und MyEscort
    Haben auch Räumlichkeiten in Binningen BL und St. Gallen.
    Tel. 078 709 91 90

    Preise: 1 h. CHF 300.- 2 h CHF 600.- plus Fahrkosten
    Damen: z.T. sehr schöne Models. Berichte durchzogen.

    Don Phallo

    Silberpfeil :

    Das ist mal ein guter Anfang. :super:

    Ich habe ein paar Ergänzungen eingefügt mitsamt Tel Nr. und
    die Preise in 1 Std. und 2 Std. angegeben.
    Bei Escort Services ist 1 Stunde oftmals zu kurz und einige Agenturen versuchen denn auch wegen des Missverhältnisses Anfahrtsweg bzw. Anfahrtszeit zur Buchungsdauer dem Kunden 2 Stunden schmackhaft zu machen. :rolleyes:
    Und bei einem wirklichen topshot sind auch 2 Stunden oftmals zuwenig, allerdings müssen dann natürlich auch die finanziellen Mittel vorhanden sein. ;)

    Bei vielen Studios und Clubs kann man die Dame seiner Wahl auch für einen Escort buchen.

    Preise: (für 1 Stunde)
    CHF 300.- günstig
    CHF 400.- Standard
    CHF 500.- bei edlen Escorts fängts hier an

    Es kommt immer auch darauf an, ob die Fahrtkosten inbegriffen sind oder noch separat verrechnet werden.
    Hier also die Liste:

    69 Escort www.69escort.ch/
    Ehemals City Escort und MyEscort
    Haben auch Räumlichkeiten in Binningen BL und St. Gallen.
    Tel. 078 709 91 90
    Preise: 1 h. CHF 300.- 2 h CHF 600.- plus Fahrkosten
    Damen: z.T. sehr schöne Models. Berichte durchzogen.

    Sexeläuten Escort www.sexelaeuten.ch/olymp.htm
    079 233 71 15
    Preise: abgestuft, je nachdem ob man eine Konkubine, Kutisane oder Mätresse bucht
    1 h CHF 400.- bis 700.- 2 h CHF 700.- bis 1‘200.-
    Aktuell nur Konkubinen verfügbar.
    Gleicher Besitzer und gleiche Damen wie Mostindien Escort.

    Ambassador Escort www.ambassador-escort.ch/
    079 760 88 88
    Preise: 1 ½ h. CHF 750.- 2 h CHF 900.- inkl. Fahrtkosten
    Damen: Trotz sehr hoher Preise keine Topmodels im Tableau

    Malibu Escort www.malibu-escort.ch
    079 399 22 13
    Preise: 1 h auf Anfrage. 1 ½ h CHF 500, 2 h CHF 700.-
    auch eine der alteingesessenen Agenturen in Zürich
    Damen: Naja...

    Noble Escort www.noble.ch
    Tel. 078 - 758 80 56
    Preise: 1 h CHF 400.- 2 h CHF 700.- inkl. Fahrtkosten
    Trotz des noblen Namens keine absoluten topshots

    Privé Escort www.prive-escort.ch
    Tel. 079 436 29 85
    Preise: 1 h CHF 300.- inkl. 40 km, 2 h CHF 500.- inkl. 90 km
    Damen: naja…

    Swissangels www.swissangels.ch
    Tel. 079 533 00 00
    Preise: 1 h CHF 400.- 2 h CHF 700.- (inkl. 30 km)
    Einzige Agentur, die (in der Stadt Zürich) auch einen Halbstundenservice anbietet.30 Min: CHF 300.-
    Damen: naja...

    Butterfly Escort http://www.butterfly-escort.ch/
    079 267 12 72
    Preise: keine Angaben
    Damen: naja…

    Discount Escort www.discount-escort.ch
    Tel. 076 753 44 87
    Preise: 1 h CHF 300.- 2 h CHF 600.- inkl. Anfahrkosten
    Ist die Escort-Abteilung des Clubs Saphir, gleiche Frauen.
    Damen: ich schweige aus Höflichkeit...

    Die umtriebigste von allen ist sicher die Jessica, www.jessicas.ch
    die mit mehreren websites und Agenturen aktiv ist, siehe Silberpfeil's Auflistung unter Exclusive Models.
    Wer einen absoluten topshot buchen will, kommt um diese Agenturen nicht herum. Aber eben, billig ist es bei Jessica nicht.

    Don Phallo

    Tina / Club Globe


    Es gab schon mal zwei Tina's im Globe, das ist schon eine Weile her, diese Tina ist definitiv neu, sie ist nämlich erst seit einer Woche im Globe und vergrössert die kleine aber feine Ebony-Gruppe im Club und ist eine tolle Neuentdeckung.

    In Südafrika geboren, lebt sie seit längerem in Oesterreich, kann daher recht gut Deutsch, ab und zu wechseln wir ins Englische, wenn’s unverständlich wird, sie ist unkompliziert und herzlich, dieses Wort habe sie schon ein paarmal gehört, weiss nicht, was es bedeutet, ich erkläre es ihr. :kuss:

    Ich sehe sie an der Stange tanzen, wow, was für ein Temperament, sie ist etwa 160 cm gross, sehr sehr schlank, hübsch, mit langen Haaren und sehr sympathisch, als ich sie anspreche, setzt sie ein breites Welcome-Lachen auf und küsst mich ab, als ob wir uns schon lange kennen. Auf dem Sofa verweilen wir nicht lange, wechseln ins Zimmer und schon geht es los.

    Tina ist wirklich speziell, sie setzt sich gleich auf meinen Bauch, rutscht dann nach oben und macht ein veritables face sitting, was ihr sichtlich gefällt und mir – japs – natürlich auch ,
    dann gleitet sie nach unten, setzt sich auf meine Mitte (alles safer, keine Angst), fordert mich auf, ihre (Natur-)Brüste zu kneten und zu saugen, „nein, nicht sanft, hart mag ich’s am liebsten, nein, nicht so, noch härter“, ich bin verblüfft, bin mir das nicht gewohnt, aber warum nicht, die Reaktion bleibt nicht aus, sie beginnt zu stöhnen, „when you do it the right way, I’ll come within five minutes“, ok mal sehen, es wird wilder und lauter, the show goes on, ich nehme ihr das Finale zwar nicht ab, bin halt ein alter Hase ;),
    aber die Kleine ist wirklich temperamentvoll und hyperaktiv, sie dreht sich um, streckt mir ganz selbstverständlich im 69 ihre triefende Pussy ins Gesicht und bearbeitet meinen inzwischen entgummierten Luststab mit einer Inbrunst und Verzückung, dass ich schon die Englein singen höre, dann wird erneut ein Gummi montiert und draufgehockt und erneut abgefahren mit einer unglaublichen Performance, diese entfesselte Gazelle muss ich noch von hinten bespringen denke ich und schiesse schlussendlich tierisch ab.
    Geil !
    „Please, come again“, meint sie noch. „OK, soon...“

    Don Phallo

    Brigitte / Club Globe

    Lauter neue Gesichter im Globe, ich kenne kaum noch jemanden,

    die schöne Blondine aus Ungarn (leider noch keine Bilder) bekommt man aber nur selten zu sehen, sie ist nicht nur attraktiv,
    sondern auch äusserst aktiv und begehrt und ständig besetzt, vom Typ her ein wenig wie die Laura, auch mit Silis ausgestattet.

    Bericht folgt...;)

    Don Phallo

    Vegeta

    Es klappt mit der Autobahn Rheinfelden-Lörrach-Weil, Seehecht hat es ausführlich beschrieben.
    1 1/4 Std. von Zürich nach Freiburg sind noch grosszügig berechnet, dabei bin ich im Gegensatz zum rasenden Seehecht in D nie mehr als 150-160 km/h gefahren. ;)


    @an alle und speziell an unsere deutschen Freunde

    Zwischen Basel und Freiburg gibts mehrere 120-er Zonen. Achtung! es wird kontrolliert (z.T. unauffällige Mess-stationen oder Nachfahrmessungen mit Zivilfahrzeugen).
    Sonst gibts Flensburg Punkte und nach dem neuen Regime ist der Lappen schon nach 8 Punkten weg !!

    Don Phallo

    Erneuter Besuch im FKK-Palast in Freiburg

    An einem wunderschönen sonnigen und kalten Wintertag habe ich einen Ausflug nach Freiburg unternommen, der Weg von Zürich über Rheinfelden – Lörrach – Weil am Rhein ist zwar streckenmässig nicht unbedingt kürzer, spart aber enorm viel Zeit, ich war in
    1 ¼ Stunden bereits am Ziel. :super:

    Beim Eintreffen staunte ich nicht schlecht über die vollbelegten Parkplätze und ahnte Schlimmes, tröstete mich noch damit, dass wohl Mitarbeiter der umliegenden Firmen dort parkten, aber beim Betreten des Clubs sah ich, dass meine Befürchtungen wahr wurden, jede Menge Gäste aus Frankreich, hatten die dort einen Feiertag oder was ? :confused:

    Ich sah noch rasch zwei Grazien am Eingang stehen, die mir freundlich zuwinkten, sehr freundliche Begrüssung auch durch die Empfangsdamen, dann unter die Dusche und rein ins Vergnügen, aber oh weh, lauter Männer lümmelten auf den Sofas rum, kaum eine Frau war zu sehen, die Grazien vom Eingang verschwunden und ich ziemlich belämmert.

    Kaum war eine der Schönen vom Zimmergang runtergekommen, wurde sie auch gleich mit Beschlag belegt, anscheinend hatten einige Gäste eine Art Dauerbuchung oder sowas. :rolleyes:

    Nun aber erspähte ich die mir vom FKK66 her bekannte Daniela, sah sie in Richtung Wellnessbereich entschweben, heftete mich an ihre Fersen und sah sie, wie sie sich an der Glasscheibe der Sauna aufwärmte, irgendwie hatte die Heizung etwas Mühe mit den kalten Aussentemperaturen, wie übrigens auch in anderen Clubs.
    Es wurde eine aufgeheizte und sehr erotische Sitzung, der Bericht steht hier:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Nach einer Erholungszeit war ich wundersamerweise für einige Zeit der einzige Gast im Club, aber Frauen waren auch keine zu sehen, also vermutlich alle auf den Zimmern, ich spazierte etwas im Club herum, im Kino lief lustigerweise kein Porno, sondern irgend so ein Fantasyfilm, also fläzte ich mich auf ein weissledernes Sofa bei der Bar und schäkerte etwas mit der Bardame, als sich plötzlich die schöne Alexia kurzerhand neben mich setzte und mich ganz ungeniert abküsste, was natürlich in einem Zimmergang endete:

    siehe meinen Erlebnisbericht über Alexia >>


    Nach etwa 3 Stunden hatte sich der Grossteil der Franzmänner verzogen, und deutlich mehr Frauen bevölkerten den Club, ich erblickte doch tatsächlich eine der Grazien, die ich beim Hereinkommen am Automaten gesehen hatte, lächelte ihr zu und sie stellte sich als Diana vor.
    Es wurde nochmals eine tolle halbe Stunde, ich dachte schon, die sind alle müde, aber nein, die Diana legte ein Tempo vor und eine Leidenschaft hin, als wäre ich ihr erster Gast heute gewesen:

    siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>


    Vor der Abreise schnappte ich mir noch ein Würstchen im Eingangsbereich, sah noch, wie sich zwei absolut heisse Karibikbräute in Strassenkleidern leider aus unbekannten Gründen wieder davonmachten, uahh, wenn die geblieben wären, wäre ich noch die ganze Nacht geblieben, die wären noch eine, nein mehrere Sünden wert gewesen, schade....:teuflisch:

    Sehr zufrieden verliess ich den Club und machte mich auf den Heimweg.

    Herzlichen Dank an den Sponsor für den gewonnenen Gutschein und danke auch an den Administrator für die Organisation der Tombola.:super:

    Don Phallo

    Jasmin wird auf der website so angepriesen:
    Jasmin, 20 jähriges Teeny,naturgeile Anfängerin.Süsses Blondinchen mit Top Model Figur aus Polen, mit endlosen Beinen.170cm gross, sehr schlank und unvergesslich hübsches Gesicht. Sie geniesst es,Dich mit einem ausgiebigen Französisch pur mit Aufnahme und innigen Zungenküssen zu verwöhnen.

    Wieder mal in der Gegend, beschloss ich spontan, dem Studio L’Amour einen Besuch abzustatten.
    Jasmin empfing mich an der Tür, sie schien nicht überaus freundlich, wie schon ein Vorgänger es beschrieben hat, auch bestand sie darauf, obwohl ich sie eigentlich schon ausgewählt hatte, mir die anderen Frauen noch vorzustellen, was an meiner Wahl aber nichts mehr änderte, auch wenn mittlerweile ein paar Warnlampen in meinem Kopf aufleuchteten. ;)

    Ziemlich mürrisch nahm sie meine Wahl an, zeigte mir immerhin nochmals die Funktion der Dusche, die man nicht auf Anhieb versteht und eine geschlagene Weile damit verbringen kann, die falschen Knöpfe zu drücken. :rolleyes:

    Dann erschien sie, eine Traumfrau, zumindest vom Aussehen her, aber nicht von der Freundlichkeit, ich fragte mich, welche Knöpfe ich da wohl drücken müsste, um Miss Unnahbar etwas aufzuheitern, ich versuchte es mal mit ein paar – völlig ehrlich gemeinten, denn sie sieht wirklich umwerfend aus - Komplimenten über ihr tolles Aussehen, Fehlanzeige: „Das höre ich jeden Tag mehrmals, jede Stunde, aber trotzdem danke“ war ihre patzige Antwort. :rolleyes:

    Aber Don Phallo hat noch ein paar mehr Spezialmethoden auf Lager, um hartnäckige Eisblöcke aufzutauen, die dann endlich Wirkung zeigten, so allmählich kam Miss Polen in Fahrt, aus dem mechanischen Gebläse wurde ein zunehmend gefühlvolles, die Warnlampen waren nun eine nach der anderen erloschen,
    ihre Anspannung löste sich, sie wurde immer anschmiegsamer, dann fing sie plötzlich an, mir Komplimente zu machen, ich dachte, ich habe mich verhört, „Komm zu mir, ich will dich spüren“, flüsterte sie, drehte sich zum Spiegel, ich drehte fast durch, so ein wunderschönes weibliches Wesen, dann montierte sie mir den Kondi und es wurde eine richtige Pornoshow daraus, bei der sie ihren Traumbody von allen Seiten und immer auch mit Blick auf den Spiegel präsentierte, Reiter, Missio, doggy, sie ist sehr eng, ging wunderbar mit, mit leisem Stöhnen, bis zu meinem explosiven Abschluss.

    Beim Abschied war es eine verwandelte Jasmin, die mich an die Tür begleitete, nett, lieblich, und nahm mir das Versprechen ab, bald wieder zu kommen...
    Mal sehen. ;)

    Don Phallo

    Nun hatte ich jedoch auch wieder ein komisches Erlebnis mit Jolie.
    ....
    Nach einer Weile meinte sie, sie müsse kurz auf die Toilette und ich solle ihr Tuch bewachen. Gesagt...getan...nun ging das nicht eine Weile, sondern relativ lang und irgendeinmal verliess ich den Ort. Es ging noch eine ganze Weile ehe sie wieder auftauchte. Aber nicht um mit mir weiterzumachen, sondern sie sei jetzt besetzt. Das soll mal einer verstehen, das ist schon ziemlich dicke Post. Defnitiv nicht die feine Art.



    Ironman

    Ist mir auch schon passiert..Da waren wir aber noch an der Bar am Reden, es war nicht Jolie, sondern eine andere Frau, und der Zimmergang war eigentlich schon abgemacht, als sie sich eben mal noch "frisch machen" wollte, das Täschchen natürlich mitnahm und nicht mehr zurückkam, später habe ich sie mit einem anderen Gast kurz gesehen, ich wollte ihr keine Szene machen, obwohl ich stinksauer war.

    Kann ja sein, dass sich die Jolie mit einem Gast getroffen hat, der ihr einen Dreistünder oder sowas garantiert hat und sie den nicht stehen lassen wollte, aber ich gehe mit Dir einig, das ist definitiv nicht die feine Art, das würde mich auch wütend machen.

    So vergrault frau ihre Stammgäste, sie schadet sich ja letztlich selber.

    Don Phallo

    Sie scheint etwas langweilig......irre ich mich...



    Abacus

    Oh nein, Erika ist alles andere als langweilig, das fängt schon im Gespräch an, wo Du merkst, da ist eine intelligente, vielsprachige Frau, die noch einiges mehr auf dem Kasten hat und geht weiter beim Verwöhnservice, der absolut professionell ist, aber nicht im abwertenden Sinne, sondern Erika bringt sich voll ein, macht es mit viel Gefühl und Hingabe und hat selber Spass dabei.
    Ich kann sie sehr empfehlen. :super:

    Don Phallo

    Larissa 3 / Erlebnisberichte

    Wie schon gesagt, es herrscht ein wenig Verwirrung mit den vielen Larissas, die grosse blonde Larissa habe ich schon beschrieben, die nun hier gemeint ist, ist eher kleiner, hat schwarze Haare, eine knackige Figur, getunte Prachtstitties als weitere überzeugende Argumente, was ja auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, ist auch aus Rumänien und ist sehr sehr sympathisch, ich platziere mich neben sie an der Bar und genauso lieblich wie auf den Fotos, ihr Gesicht ist nicht abgedeckt, lächelt sie einen auch an, da gibt’s keinen Bann zu brechen, kein Eis zu schmelzen, ich bin schon hinüber...:kuss:

    Und im Zimmer bricht ihr Temperament voll durch, nach einer eher kürzeren oralen und streichelnden Einleitung geht es alsbald in die Vollen, sie will „richtig“ Liebe machen, genommen werden, ja da bin ich dabei, offensichtlich hat sie Zigeunerblut in ihren Adern und wir verbringen eine vergnügliche und ziemlich leidenschaftliche Stunde im Zimmer, ich weiss nicht einmal mehr genau, in welchem wir waren. :kuss:

    Später wirft sie mir immer wieder eindeutige Blicke zu und ist fast ein wenig beleidigt, dass ich nicht nochmals mit ihr aufs Zimmer gehe, wer weiss, ein andermal gerne…;)

    Don Phallo

    Larissa 2 / Erlebnisberichte

    Es ist ein wenig verwirrlich mit den Larissas im Palace, denn es gibt mindestens deren 4, die diesen Namen tragen, zwei sind schon beschrieben, auf eine andere Larissa komme ich noch zu sprechen. ;)

    Die Larissa, von der hier die Rede ist, ist gross, schlank, KF etwa 36, hat blonde Locken und kommt tänzelnden Schrittes auf mich an die Bar zu und im nächsten Augenblick ist sie schon auf Tuchfühlung, reibt ihren Körper und ihren Po aufreizend an mir, sodass die entsprechende Reaktion nicht lange ausbleibt, was sie erfreut zur Kenntnis nimmt.

    Die Rumänin spricht übrigens gut deutsch, aber zu einem langen Gespräch kommt es nicht, wir bekommen den Schlüssel zum blauen Zimmer, das habe ich zwar nicht so gerne, die Farbe blau dämpft mich meistens eher, das passt diesmal aber nicht schlecht, denn Larissa legt ein forsches Tempo vor und verwickelt mich nach kurzem und heftigen Anblasen in einen erotischen Ringkampf, der es in sich hat und bei dem wir in kurzer Zeit beide nassgeschwitzt sind.

    Beim Anblick ihres Prachtspo’s im doggy haut es mir dann die Sicherungen vollends raus und ich stosse mich in den siebten Orgasmushimmel.:kuss:

    Don Phallo


    Alia / Club Palace

    Alia ist eine sehr süsse, sehr blonde (Naturfarbe: braun), sehr junge und sehr schlanke hübsche und sympathische Rumänien, ich spreche sie an der Bar an, sie erzählt mir nach kurzer Zeit unbekümmert und sprudelnd fast ihre ganze Lebensgeschichte, sie war auch mal kurze Zeit im History,

    mehr will ich dann aber nicht mehr wissen, ich will sie spüren, wir klettern einen Stock höher ins gelbe Zimmer, sie ist sehr zärtlich, allein der Anblick ihres herrlichen bodys macht mich schon halb verrückt und ich muss mich bremsen, denn ich will sie noch lange geniessen, dann habe ich mich wieder etwas gefangen und nach etlichen Stellungswechseln ist die Startrampe bereit für meinen Abflug ins Nirvana.

    Tolle Frau. :super:

    Don Phallo



    Katerina / Club Palace

    Katerina sitzt verträumt und fast etwas einsam abseits, in der Ecke an der Bar, unsere Blicke kreuzen sich, sie spricht mich an und kurze Zeit später sind wir in eine interessante Unterhaltung vertieft.
    Sie ist Ungarin, hübsch anzuschauen, sehr schlank, etwa KF34, ist nicht das erste Mal im Palace, aber es gibt noch keine Berichte, also fange ich mal an.

    Sie ist sehr sympathisch, die berühmte „Chemie“ stimmt auf Anhieb, liebevoll umarmt sie mich und küsst mich, dann holt sie den Schlüssel und wir ziehen uns ins Hotelzimmer Nummer 2, das neben der Hochzeitssuite, zurück, auch mit whirlpool und einem Spiegel über die ganze Länge des Bettes, wie eine Art Koje, das gibt sicher reizvolle Spiele, denke ich, und so ist es auch.

    Katerina ist eine erfahrene, gereifte, nicht mehr mädchenhaft junge Liebhaberin - ich habe immer etwas Mühe mit der Bezeichnung "reif" für eine Frau, das tönt immer so leise nach ältlich und eher abwertend, was es aber keineswegs sein sollte, denn Katerina hat Erfahrung und weiss, was sie will und nimmt es sich - sie ist sehr geniesserisch und romantisch veranlagt, ihr Verwöhnprogramm ist ausgezeichnet und so wird es denn eine zauberhafte Stunde mit einer wundervollen Frau. :kuss:
    Danke Katerina :danke:

    Don Phallo

    crazyhooter

    Ein sehr schöner Bericht von Dir! Danke. :super:
    Eigentlich wollte ich etwas ausführlicher über meine Begegnung mit Elisa berichten, aber Du hast sie schon ausführlich und wunderbar beschrieben.

    Elisa hat mich kürzlich schon bei der Dusche abgefangen, ich habe mich gerade abgetrocknet, da stand diese blondgelockte grosse, attraktive Frau schon da, sah mir zu, schlang kurzerhand die Arme um mich, küsste mich ab und wich nicht mehr von meiner Seite.

    Geniale Strategie. Für einmal holen nicht die Männer die Frauen gleich bei der Graderobe, wie im Globe, ab, sondern umgekehrt...;)

    Ich schlug vor, gemeinsam auf eine Liege im Wellnessbereich zu relaxen, was sie eine gute Idee fand und sie kuschelte sich an meinen Körper, als würden wir uns schon ewig kennen und liess sich mit wohligem Schnurren streicheln. Das war einfach nur schön und sehr zärtlich. :kuss:

    Später im Zimmer genoss sie zuerst mal eine Massage von mir und dann erlebte ich die Verwandlung von einer anschmiegsamen, sanften und liebesbedürftigen Frau zu einer ungestümen, leidenschaftlichen Liebhaberin, was ich nach dem zarten Beginn niemals für möglich gehalten hätte...:kuss:

    Don Phallo

    Eva ist neu im Palace, hat noch keine Fotos und steht noch nicht einmal auf dem Tagesplan,
    sie fällt auf in ihrer neckischen weissen Corsage, die ihren Knackpo noch besser zur Geltung bringt, hat halblange braune Haare, die ihr hübsches Gesicht umrahmen, sie löst sich aus einer Gruppe von etwas teilnahmslos auf dem Sofa sitzenden Rumäninnen, kommt hüfteschwingend auf mich zu und setzt sich geradewegs auf meinen Schoss. Wow. Das ist mal ein guter Anfang.

    Sie spricht fliessend italienisch, kein Wunder, denn sie wohnt in Italien, sie ist sehr liebevoll, streichelt mich, guckt unter meinen Bademantel und ist sehr erfreut, als sie sieht, dass ich körperlich schon bereit für einen Zimmergang bin, mental dauert’s noch eine Weile, dann ist alles ok und wir gehen in die Hochzeitssuite, schon wieder, zum zweiten Mal Hochzeit heute, das kann ja heiter werden...;)

    Ihr Verwöhnprogramm ist ausgezeichnet, meins geniesst sie ebenfalls und dann wird geritten und das gefällt ihr anscheinend ausserordentlich, sie wird richtig wild, bewegt sich rhythmisch und immer heftiger, auch als ich mal etwas langsamer werde, macht sie einfach weiter, schwebt anscheinend schon in anderen Sphären und dann geht’s ab ins Paradies.
    Herrlich. :kuss:

    Don Phallo

    Alesia / Erlebnisberichte

    Alesia, mit blonden halblangen Haaren, sehr sympathisch, lächelt mir schon in der Garderobe zu und umarmt mich spontan, obwohl wir uns noch gar nicht kennen, lustig, das kommt im Palace öfters vor, da sich die Wege von Gästen und WG's dort kreuzen,

    sie hat mit der Alesia im History, nur schon figürlich, nichts gemein, dann stöckelt sie die Treppe hoch – und entschwindet und ward nicht mehr gesehen, den ganzen Abend nicht, ich bin nach der Dusche kaum 10 Minuten später am Tresen, naja, was nicht ist, kann noch werden, halt ein andermal...:rolleyes:

    Don Phallo


    Als ich später auf dem Heimweg war fiel mir ein, daß mir mal einer sagte, daß Rebecca und Tanja Schwestern sind und ich einfach vergas zu Fragen ob das stimmt !?!


    Rüblistecker

    Es stimmt, Rebecca ist die Schwester von Tanja,
    siehe auch meinen Bericht:

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5379

    Ein Dreier mit den beiden müsste genial sein...(falls Du das überlebst...)

    Don Phallo



    Wie ich gehört habe, soll das im ganzen Gebiet der Stadt Zürich und eventuell auch im Kanton durchgesetzt werden, das heisst, dass etliche Salon- oder Clubbesitzer nun nachträglich eine Baubewilligung einholen müssen, die dann, wenn die Voraussetzungen, siehe oben, nicht erfüllt sind, verweigert werden kann.

    Das würde dann bedeuten, das einige Clubs und Salons von der Schliessung bedroht sind !

    Don Phallo



    Die Idee mit den VIP-Karten, sozusagen ein 5-er oder 10-er Abonnement zu ermässigten Preisen finde ich gut und nachahmenswert.:super:

    Lustig finde ich auch die Bezeichnung des Eintrittspreises als "Tageskarte", ähnlich wie im Skigebiet, berechtigt also zur Benutzung aller Skilifte, ähh natürlich der Wellnesseinrichtung, da käme dann allenfalls die Frage auf, ob es denn auch "Halbtageskarten" zu ermässigtem Preis z.B. nur tagsüber oder "Seniorenkarten" für Rentner (Ausweis !) z.B. von 13 Uhr bis 18 Uhr geben könnte....

    Don Phallo

    Die Nelly aus dem Palace sieht der Namensvetterin aus dem Globe entfernt etwas ähnlich und zu meiner Überraschung kennen sich die beiden auch, sie erzählt mir, dass sie mit der Globe-Nelly und der Evita (auch im Globe) zusammen im Golden Time in Wien arbeiteten, als Dreier-Dreamteam sozusagen.

    Nelly ist aus Bulgarien, hübsch, gute Figur, KF ca. 36, blonde halblange Haare, super gemachte getunte Titties, sehr sympathisch, herzlich, offen, wir unterhalten uns prächtig, auf deutsch, auf dem Sofa erkunden wir uns gegenseitig, verbal und mit den Händen, das wird gut denke ich und so ist es auch.

    Im eher kleinen Zimmer Nummer 7, das mit dem Spiegel an der Decke, in dem man sich zur Gänze sieht, wenn mann auf dem Rücken liegt, oder auch umgekehrt, was ganz reizvolle neue Einblicke ergibt, setzen wir die Erkundungen fort, wobei sich die Nelly wie eine Schlange um meinen Körper windet und den ihren von allen Seiten präsentiert, alles gewissermassen in 3D, ich muss aufhören in all die Spiegel zu gucken und mich auf die lebendige Frau da vor mir zu konzentrieren, denn die ist mit sichtlichem Spass bei der Sache, verwöhnt mich aufs Feinste und das Ganze artet dann in ein pornomässiges, ziemlich leidenschaftliches Gevögel aus.
    Herrlich.
    Danke Nelly. :kuss:

    Don Phallo

    MCtornado

    Soviel ich weiss, wird das Venus69 nicht geschlossen, es wurde nur verkauft an einen neuen Besitzer, könnte also sein, dass es irgendwann wiedereröffnet wird unter einem neuen Namen.

    Damit ist die wechselvolle Geschichte dieses Etablissements (wer erinnert sich noch an den alten "Saunaclub Mahé"....?) um ein neues Kapitel reicher geworden. ;)

    Don Phallo

    Interessant ist, dass in diesem Forum nur gerade ein thread über Emanuelle existiert, nämlich im Club Swiss, wo sie im Frühjahr 2008 ein ebenfalls leider nur kurzes Gastspiel gab.

    https://www.6profi-forum.com/f…t=564&highlight=emanuelle

    Ebenso interessant und speziell, dass ein längst inaktives WG noch derart viel Emotionen hochkommen lässt. ;)
    Sie war halt noch eine von der "alten Garde", überhaupt war das Bluemoon damals gewissermassen eine "Kaderschmiede", aus der viele Top-WG's, wie zum Beispiel die Sam, oder die Svetlana, die dann im Globe arbeiteten, hervorgegangen sind.

    Hier noch ein paar Fotos, auf denen sehr schön zur Geltung kommt, wie unglaublich durchtrainiert diese Frau war (sie war es übrigens im Juli 2011, als ich mit ihr zusammen war immer noch !):

    Don Phallo

    MCtornado

    Mei, Du kommst aber rum, hast Dich ziemlich weit von Deiner homebase Basel entfernt...;)

    Soso, der Massimo vom Zürich-FKK, netter Mensch, die Rahel hat offenbar schon wieder das Weite gesucht. :rolleyes:

    By the way, ich finde es unternehmerischen Wahnsinn, in dieser eh schon übersättigten Region einen, von den Räumlichkeiten her, grossen und sicher auch millionenteuren Club zu eröffnen, und wie Yes es richtig gesagt hat, da müssten mindestens 10-15 Frauen inkl. einige topshots auf dem Tableau stehen. :confused:

    Nun sind wir noch gepannt auf den dritten Teil, nicht Millennium-, sondern der Blue-up-Trilogie über die Ramona.

    Don Phallo

    Emanuelle war letztes Jahr tatsächlich für eine kurze - leider nur allzukurze - Zeit im Bluemoon, sozusagen als Versuch eines Wiedereinstiegs.

    Ich habe sie besucht und mehr als eine Stunde mit ihr verbracht, es war einfach Wahnsinn, wie diese Frau mitgeht und was da abging im Zimmer...:kuss:

    Ich kenne sie von früher her, sie gehört zu meinen all-time-favourites, spielt in einer absoluten Topliga, einer Königsklasse, in der nur ganz wenige Aufnahme finden.

    Leider hat sie wieder aufgehört und ich denke aber, es ist besser für sie, aus verschiedenen Gründen, die nicht hierher gehören.;)

    Don Phallo

    Ja, Julia ist schlank und mädchenhaft. Aber Milana als "etwas fester" zu bezeichnen finde ich jetzt schon übertrieben (und beim heutigen mager(sucht)-wahn sogar gefährlich). Milana ist schlank genug.



    forhekset

    Ich meinte damit nicht, dass Milana "fest" ist, sondern einfach etwas fester als Julia, das stimmt doch schon, oder etwa nicht ? ;)

    Aber das gehört schon wieder in den Milana thread und nicht zu Betty. :rolleyes:

    Don Phallo

    Eine Frage an die Profis hier: Hat jemand einen Tip wie man(n) an sie Blonde Schönheit die immer stocksteif links an der Bar sitzt rankommt? Weiss schon, eher doofe Frage an einem solchen Ort wie das Globe. Aber obwohl ich bei meinen meistens ca. 4 stündigen Aufenthalten von fast jeder angesprochen werde, für diese Traumfrau bin ich Luft



    lugano60

    Da meinst Du entweder die Julia (sehr schlank, mädchenhaft) oder die Milana (etwas fester und grösser), die beiden Freundinnnen sitzen meistens ziemlich reglos und steif links an der Bar, sie werden auch etwa scherzhaft "Hanny und Nanny" genannt, aber eigentlich gehört das in den Julia oder Milana - thread und nicht zu Betty. :rolleyes:

    Einfach ansprechen (auf englisch) und an der Reaktion siehst Du dann, ob Du ihnen sympathisch bist oder nicht. ;)

    Don Phallo

    Alesia / Club History


    http://www.club-history.ch In letzter Zeit habe ich eine Schwäche für grosse blonde superschlanke Frauen, in diese Kategorie gehört auch Alesia,
    sie ist etwa 175cm gross, KF32, Modelfigur, alles wunderschön proportioniert, ein hübsches Gesicht und keineswegs unnahbar,
    wie so manche dieser Schönheiten,
    nein, sie hat eine sympathische Art, eine besondere Ausstrahlung, sie ist liebenswürdig, herzlich, intelligent, spricht mehrere Sprachen, am liebsten englisch,
    sie sitzt bei der Tanzbühne, ich lächle ihr zu, sie kommt zu mir an die Bar, umarmt mich, und Minuten später sind wir schon
    fast ein Liebespaar.

    Sie will ins Globe, klar, dort wollen ja alle hin, sie würde sich gut machen dort, aber die Konkurrenz wäre ungleich grösser.
    Sie hat Erfahrung aus diversen Clubs in Österreich, scheint eine gute Schule zu sein, denn ihr Verwöhnservice ist fein, zärtlich, liebevoll,
    gut, bei diesem Hammerbody hat sie ein leichtes Spiel mit mir, da bin ich nur schon vom Anblick dieses wundervollen Wesens schon fast hinüber, ich will sie aber noch intensiver spüren, sie geniesst es in der Missio mit geschlossenen Augen und leisem Stöhnen und ich bewege mich unaufhaltsam ins Nirvana. :kuss:


    Don Phallo

    Monic (neu) / Club History


    Monic ist neu im History, eine sympathische, attraktive Frau mit einer besonderen Ausstrahlung, wir begegnen uns flüchtig auf der Treppe und ich bin sogleich hingerissen, sie verspricht, sich bald zu mir an die Bar zu gesellen.
    Sie hat ein sehr hübsches ausdrucksvolles Gesicht und wunderschön geschwungene Lippen, die Fotos zeigen es deutlich, ich könnte sie stundenlang ansehen,
    Monic ist 24 Jahre alt, wirkt aber reifer und erfahrener als viele der blutjungen Rumäninnen, die oft noch wie Schulmädchen aussehen und agieren.
    Dazu kommen noch eine knackige Figur, und grosse, schöne Naturbrüste.

    Auf dem Sofa ist sie etwas zurückhaltend, sie ist nicht auf schnelle Eroberung aus, will die Sache langsam angehen, will einiges von mir wissen und ich von ihr, sie spricht englisch, deutsch müsste sie aber noch lernen und auch französich, bei den doch etlichen Gästen aus Frankreich.
    Und es ergibt sich das Bild einer zielstrebigen Frau, die weiss, was sie will und gradlinig darauf zusteuert, sie ist Löwin und ich bin gespannt, wie sich das im Zimmer entwickelt. ;)

    Dort ist von der Zurückhaltung nicht mehr viel zu spüren, die Löwin zeigt ihre Krallen und es wird aber nicht afrikanisch wild, sondern ein genussvoller, intensiver schöner GFS.

    Gerne wieder. :kuss:

    Don Phallo

    Irgendwie hat es mit dem Hochladen der Bilder nicht geklappt, ich versuche es später nochmal.

    Bianca (neu) / Club History

    Nach längerer Zeit im History wieder mal auf die heissblütige Ungarin Bianca gestossen, das kann man ruhig wörtlich nehmen, wir waren beide sehr erfreut und wärmten uns erst mal auf einem Sofa auf.

    Dort aber geriet die Situation ziemlich rasch ausser Kontrolle, aus tiefen Zungenküssen wurde rasch mehr, die Frau war derart heiss, dass sie mich gleich an Ort und Stelle vernaschen wollte, ich meinte noch, dass mein Bedarf an public fucking nach der Session mit Cleo gedeckt sei, aber sie wollte nicht warten, das ganze Prozedere mit nach unten stöckeln, Schlüssel holen, wieder rauf, war ihr zu umständlich, also trieben wir es wirklich sehr unanständig auf der Liege,

    Das Pärchen uaf dem Sofa nebenan vergass die Schmusereien und nicht etwa der Mann, sondern die Frau guckte interessiert zu, was mich irgendwie noch mehr antörnte bis zu einem gewaltigen Finale. :kuss:

    Don Phallo

    Als Cleo an der Stange tanzte, drehten sich an der Bar alle um und sahen ihr zu, das musste man gesehen haben, wie sie sich lasziv und erotisch und vielsagend und vielversprechend um die Stange wand und als sie fertig war, kam sie – huch – geradewegs auf mich zu und entführte mich auf das Sofa, das der Tanzbühne am nächsten steht, ich wusste nicht wie mir geschah. ;)

    Und dort tanzte sie weiter, gewissermassen ein Privattanz im chambre séparée, liess ihre Hüften kreisen und bewegte sich derart aufreizend, dass meine Reaktion nicht lange auf sich warten liess, was ihr nicht verborgen blieb und worüber sie äusserst entzückt war, denn sie riss mir den Bademantel vom Leib und meinte, sie wolle sich gleich jetzt sofort draufsetzen, ich warf noch etwas schüchtern ein, dass ich noch mit ihr aufs Zimmer wolle, aber sie bestand darauf, streckte mir ihren geilen Po fast ins Gesicht,
    etwa so wie auf dem Foto - uahh, mir wird immer noch heiss, wenn ich daran denke - und machte unmissverständlich klar, dass sie jetzt unverzüglich meine Rute in sich spüren wollte.

    Also ergab ich mich in mein Schicksal, sie stülpte einen Gummi drauf und setzte sich mit ihrer bereits triefenden Lustspalte genüsslich in reverse Stellung auf meinen Schwanz und fickte mich sozusagen vor allen Augen aufs heftigste, klar, darum hatte sie dieses spezielle Sofa gewählt. „So, das musste jetzt unbedingt sein“, meinte sie, „jetzt können wir gerne aufs Zimmer“.

    Und dort ging es alles andere als gemütlich weiter, Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten waren nicht gefragt, nein, sie wollte eine halbe Stunde lang gefickt werden und zwar intensiv, wobei sie mich noch bat, dass ich nicht vorzeitig kommen sollte,
    Dreissig Minuten Powersex mit einer sich windenden und stöhnenden sexy Frau, sicher viel Schauspiel und Show dabei, aber trotzdem Wahnsinn.

    Don Phallo