Samantha / Club Globe
Ein neues Gesicht im Globe, Samantha, meines Wissens nicht identisch mit der schon gelisteten Samantha, obwohl die Fotos der bisherigen Samantha, mit Ausnahme der Brüste fast hinkommen würden, ich werde es noch erläutern.
„Samantha neu“ ist erst seit 10 Tagen hier, hat daher noch keine Fotos, hat halblange blonde Haare, ist sehr hübsch und sehr schlank, Naturbusen, Cup A bis allenfalls B würde ich mal schätzen, sie ähnelt etwas der Jennifer Aniston, kommt aus Sofia (Bulgarien), was mich doch einigermassen erstaunt hat, ich hätte sie aufgrund ihres Aussehens eher in den Norden platziert. ![]()
Sie fällt auf durch ihre Lebhaftigkeit, tänzelt schon mal irgendwo verträumt zum Takt der Musik, durch ihr herzliches offenes Wesen, man findet schnell Kontakt zu ihr und fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sie spricht englisch, das ist für mich kein Problem.
Kaum habe ich neben ihr auf dem Sofa Platz genommen, werden auch schon die ersten Zärtlichkeiten, die ersten Zungenküsse ausgetauscht, es geht flott voran und bald landen wir auf dem Zimmer. ![]()
Dort startet sie ein zauberhaftes Verwöhnprogramm, Blasen allerdings mit noch etwas viel Handeinsatz, was mich nicht stört, allein der Anblick ihres herrlichen Körpers bringt mich schon auf Hochtouren und dann kommt das highlight, Shila hat mich sozusagen „vorgewarnt“, Samantha sei im Fall sehr akrobatisch,
sie legt sich auf den Rücken und spreizt ihre Beine weit auseinander, legt sie Schlangenmenschen-ähnlich nach hinten bis fast neben den Kopf, boahh, mir fallen fast die Augen aus dem Kopf, wie ich die weit geöffnete, süsse Muschel da sehe, tja sie treibt halt viel Powergymnastik und ist so gelenkig, wie ich es noch selten gesehen habe, ich bin völlig durch den Wind vor Begehren, muss sie haben, nehmen, jetzt gleich und nun is nix mehr mit GFS, es wird leidenschaftlich, temperamentvoll mit Akrobatikeinlagen, Shila hat nicht zuviel versprochen, Samantha geht voll mit, es wird etwas laut, bis zum finale grande.![]()
Don Phallo ![]()