Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Das mit dem "Bilder neu zuordnen" haben wir halbwegs gelöst. Man könnte jetzt weiterforschen und schauen. was mit den Bildern von Seline passiert ist, wer diese bekommen hat etc etc etc. Von Sarkasmus zu reden ist hier übrigens völlig verfehlt. Ich habe wirklich gestaunt über ihre Feststellung:super: Für sarkastische Kommentare gibt es in diesem Forum weiss Gott genug andere Anlässe!!!


      .........Sina an der Stange;);););) No comment




      hi

      Wenn ich mich richtig erinnere hatte Celine (noch) keine Bilder.
      Falls es Sarkasmus gewesen wäre,hätte ich es auch nicht übel genommen :smile:


      das ist mir übrigens auch nur Aufgefallen,da ich zu der Zeit einen Besuch im Globe geplant habe.Wie ich schon mal woanders erwähnt habe,plant der Kenner seinen Besuch nach TP und nicht nach Wochentag.Wenn er ihn plant. ;)


      Zu den Bildern auf Zürich-Fkk.Kann es doch auch sein das die damals von der Globe Website übernommen wurden,und dieses "Neu" nie abhgeändert wurde. :confused:



      • Das mit dem "Bilder neu zuordnen" haben wir halbwegs gelöst. Man könnte jetzt weiterforschen und schauen. was mit den Bildern von Seline passiert ist, wer diese bekommen hat etc etc etc. Von Sarkasmus zu reden ist hier übrigens völlig verfehlt. Ich habe wirklich gestaunt über ihre Feststellung:super: Für sarkastische Kommentare gibt es in diesem Forum weiss Gott genug andere Anlässe!!!


        Zurück zu Sina: Ich habe nun meinerseits stasimässig begonnen, die Fotos der Frauen von verschiedenen Häusern etwas genauer anzusehen und in mein fotographisches Gedächtnis abzulegen. Dabei habe ich (erst) heute bemerkt, dass es auf dem Tableau des http://WWW.ZUERICH-FKK.ch eine SINA (neu) gibt. Diese hat in der Tat die Fotos von der Sina aus dem globe erhalten:happy::happy::happy: Hoffentlich habe ich mich da nicht zu früh gefreut. Ob da noch eine Chance für ein Date mit Sina (Globe-original) besteht??? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....


        .........Sina an der Stange;);););) No comment

        • Gratulation an Nippellecker für diese Beobachtung. Ich hab mir da auch die Augen gerieben. Zweimal sogar: Erstens, dass jemand auf die Idee kommt, freigewordene Bilder von einer Frau auf jemand anders zu schieben, die ihrerseits schon Bilder hatte:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



          und zweitens noch viel mehr , dass es einen richtigen 6profi wie NIPPELLECKER gibt, der das herausgefunden hat.:happy: Es geht nichts über Professoren
          :kuss:




          hi

          Danke für das Lob.Ich denke mal das es ein Lob ist,da ich ein positiv denkenker Mensch bin :smile: .Oder vllt. Sarkasmus ?

          ...Da hab ich aber mal gestaunt, dass da einer (werde grad mal noch nachschauen wer diese Detektiv-Arbeit geleistet hat) diesen Unfug bemerkt hat.




          Das hast du ja schon rausgefunden :super:


          .... Wohin bei dieser Gelegenheit die vorherigen Bilder von Amira verschoben wurden?????:smile:



          Auch hier kann ich weiterhelfen.Die Bilder sind jetzt bei Celine.

          • Goldstecker

            Ja, die Bilder von Amira sind tatsächlich irgendwo im wehwehweh verschwunden, Amira wirbt jetzt quasi mit den Bildern von Sina, sind ja irgendwie noch typähnlich (die Bilder, nicht die Frauen..);)

            Eine Zeitlang waren auch die Erlebnisberichte von Sina verschwunden, was wohl auch einen gewissen Sinn macht, denn sie ist ja nicht mehr aktiv, aber nun sind sie wieder da.

            Und wenigstens weiss ich, wo die Sina arbeitet und zu sehen ist...;)

            Don Phallo


            • Gratulation an Nippellecker für diese Beobachtung. Ich hab mir da auch die Augen gerieben. Zweimal sogar: Erstens, dass jemand auf die Idee kommt, freigewordene Bilder von einer Frau auf jemand anders zu schieben, die ihrerseits schon Bilder hatte:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



              und zweitens noch viel mehr , dass es einen richtigen 6profi wie NIPPELLECKER gibt, der das herausgefunden hat.:happy: Es geht nichts über Professoren
              :kuss:

              • Das tönt ja wie eine eine Todesanzeige!!! Aber Sina lebt! Von unserer Seite alles Gute und viel Erfolg im neuen und anspruchsvollen Job.



                Hallo Goldstecker

                Jesses ! Ist das so rübergekommen ? :confused:Um Himmels willen...So war's nicht gemeint.
                Klar kann ich Sina nach wie vor sehen. Aber ich kann nicht mehr mit ihr....
                ähm, also...Du weisst schon was ich meine.

                Don Phallo

                • feinfühlige, liebevolle, warmherzige Frau.
                  Eine Persönlichkeit.
                  Es war immer etwas Spezielles, mit ihr zusammen zu sein.


                  Ich bin traurig, aber ich danke Dir für die wundervollen Begegnungen. Du wirst mir fehlen. Amen



                  Das tönt ja wie eine eine Todesanzeige!!! Aber Sina lebt! Von unserer Seite alles Gute und viel Erfolg im neuen und anspruchsvollen Job.


                  Dr. S. Goldstecker-Bumske und Team




                  • hi

                    der verantwortliche für die Website kann es auch nicht fassen.

                    Sina ist wohl von der Girl´s Seite verschwunden,die Bilder wurden jetzt aber Amira zugeordnet. :smile:

                    ich habe es nie geschaft mit Sina ein Erlebnis zu habe,obwohl vom Aussehen ganz mein Fall,aber vom Verhalten war ich dfoch zu vorsichtig.


                    Ich wünsche Sina alles Gute :kuss: ,

                    hoffe allerdings Sina noch ein paarmal an der Stange zu sehen ,oder evt sogar bei einer ihren geilen Shows mit Partnerin :kuss:

                    • Wen sehe ich da beim Einchecken im Hotel Globe ?
                      Sina an der Reception. Hat die Seite gewechselt.
                      Ich kann es nicht fassen.

                      Später im Club kann ich mit ihr ein paar Worte wechseln, versuche zu verstehen...:confused: ich kann es nachvollziehen, aber noch nicht begreifen...

                      Es gibt Frauen, die sind mir mittlerweile sehr sehr ans Herz gewachsen. Sina gehört dazu. Sie ist, auch wenn das nach aussen vielleicht nicht immer so rüberkam, eine sehr feinfühlige, liebevolle, warmherzige Frau.
                      Eine Persönlichkeit.

                      Es war immer etwas Spezielles, mit ihr zusammen zu sein.
                      Manchmal entwickelt sich in der kurzen Zeit der Begegnung eine Verbundenheit, die weit über das Sexuelle hinausgeht. Das habe ich mit ihr erleben dürfen.:kuss:

                      Ich bin traurig, aber ich danke Dir für die wundervollen Begegnungen. Du wirst mir fehlen.

                      Don Phallo
                      (der Sina jetzt in Gedanken grad an sich drückt...)

                      • Eine gefährliche Frau. Nicht nur, dass sie einen perfekten, wunderbaren Körper hat (jedenfalls für mich, der ich nicht unbedingt auf enorme Kurven stehe) - sie ist auch eine Persönlichkeit, die einem nicht aus dem Sinn geht. Zum Glück wohne ich weit weg.

                        Ich hatte mir bei meinem Besuch eine Liste gemacht aufgrund der Erlebnisberichte hier. Aber als ich sie an der Stange tanzen sah, war die Liste vergessen. Es kam keine andere mehr in Frage. Wie ich dann ihren Namen erfuhr, stellte ich fest, dass ich sie mir auch notiert hatte.

                        Ich buchte sie mir für eine halbe Stunde. Als sich diese dem Ende näherte, war für mich klar: Diese Frau geb ich nicht schon wieder her. Und verlängerte auf eine Stunde.

                        Sie hat eine unglaubliche Präsenz, wie ich das noch nicht oft erlebt habe. Dabei ist sie nicht besonders kuschelig: wenn an einem andern Ort in diesen Berichten von einem Mädchen die Rede ist, das von sich gesagt haben soll: "Ich bin nicht süss", dann gilt das auch für Sina.

                        Aber sie ist schlicht grossartig. Ich bedanke mich bei ihr zutiefst.

                        • Hallo allerseitsDieses Wochenende war ich wieder einmal in meiner guten alten Heimatstadtunterwegs. Keine Termine, kein Stress und viel Zeit. Was macht man in solch einer Situation? Naja, da alle Kolegen in den Urlaub gefahren sind, geht man auch in den Urlaub. Auch wenns nur in Schwerzenbach ist. Also rein ins Auto und ab ins Globe. Der Club war trotz Ferienzeit gut besucht und dementsprechend standen nur wenig freie Mädchen zur Auswahl. Dies war wohl mit ein Grund wieso ich nicht richtig in Stimmung kam. Nach einem Zimmerbesuch der mächtig in die Hose ging (meine Schuld!), zog ich mich etwas frustriert ins Kino zurück. Nach kurzer Zeit kam dan Sina vorbei und versuchte mich und meinen kleinen Freund wieder in Stimmung zu bringen.Zu Sina muss ich mal kurz sagen, dass sie echt scharf aussieht obwohl siefür meinen Geschmack doch etwas zu schlank ist. Zurück zum Wesentlichen. Sina hat sich echt liebevoll um mich gekümmert und nach einer FO Session (dass sei ihr Spezialgebiet) verzogen wir uns aufs Zimmer obwohl ich Anfangs noch Bedenken hatte, nicht wegen ihr sondern wegen meiner Stimmung, die mir schon ein Zimmerbesuch verdorben hatte. Tatsächlich kam es dan auch so. Sina gab sich wirklich alle Mühen der Welt aber ich kam einfach nicht in Fahrt. Normalerweise würde ich bei einer so schönen Frau explodieren aber an dem Abend half kein Gebet. Ich bin dann mit sehr viel Mühe doch noch gekommen, es war aber mehr ein Muss als ein Genuss. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klar stellen, dass diese Panne nicht Sinas Schuld war sondern es an mir lag. Sina war echt Klasse und unter anderen Umständen wäre es bestimmt eine TOP TEN Session geworden. Das Zeigt wieder einmal mehr, dass man mit vollem Kopf nichts auf die Reihe bringt. Nach diesem Erlebnis packte ich meine sieben Sachen und verzog mich wieder in mein Hotelzimmer.Leute nehmt euch diesen Bericht zu Herzen und lernt aus meienen Fehlern.In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche und bis irgendwan.Peace, Love, Joy and HappinesJoe T.

                          • Sina habe ich auf der Dachterrasse getroffen. Es war brütend heiss,
                            Sina lag nackt auf einer Liege und machte Turnübungen, wie an der Stange, und präsentierte ihren herrlich schlanken gebräunten Körper.
                            (Sie beherrscht übrigens das pole-dancing absolut perfekt, mit akrobatischen Einlagen, zum Staunen !)

                            Mein Interesse war geweckt.

                            Heute war mir nicht nach geistreichen Gesprächen zumute, ich war einfach nur geil.
                            und als Sina ohne Umschweife erklärte, dass sie endlich mal gefickt werden wollte, war es gebongt.:vollgas:

                            Und zwar ohne lange Suche nach einem Zimmer, sondern gleich auf der Dachterrasse. Toll.

                            Sie küsst übrigens prima, war kein bisschen zurückaltend, war nach intensivem 69 voll in Fahrt und kam kurz darauf heftig, dass es eine Freude war. Bei mir dauerte es etwas länger, aber die Hitze tat ein übriges und ich hatte einen wundervollen Höhepunkt.
                            Wow, das war ein absolut geiles outdoor-Erlebnis.:teuflisch:

                            Sina, ich gebe Dir twelve points !!!:kuss::kuss::kuss:

                            Don Phallo

                            • Hatte letzthin auch ein Erlebnis mit Sina


                              Geborene Portugiesien. wohnt aber schon lange in Köln, 1,70m, KF 32-34, A-Cups, überall Piercings. Ein wenig herbes Gesicht. Haare jetzt dunkel und nicht mehr blond.
                              Den Body finde ich wirklich geil.


                              Irgendwie war der Einsatz anfangs nicht voll da. V.a. ZK ein wenig zurückhaltend. Habe ihr dann ein wenig die Leviten gelesen und dann war sie voll dabei. Perfekt umgestellt. Vielen Dank Sina.

                              • Vor 3 Wochen hatte ich ein Tête-à-tête mit Sina. Sina gehört zu den wundervollsten Frauen im Hause. Ich fand mich zunächst wenig inspiriert im Kino, als Sina vorbeikam, ein paar Berührungen mit ihren langen Beinen und ich war wie elektrisiert. Süsse Begegnung auf Sofa, dann weg ins Zimmer, war einfach höchste Klasse, was Sina da bot. Sina hat nicht nur ein schönes Gesicht und einen makellosen Körper, man kann mit ihr auch kluge Gespräche führen. Die Piercings sind zwar da, haben mich aber nicht gestört.
                                Grosse Wiederholungsgefahr.
                                :):):)

                                • habs heute mal mit der sina probiert!! ich endspannte mich gerade im kino!! da setzte sie sich zu mir hin!! und kurze zeit später küsste sie mich leckte meine nippel!! und fing an zu blasen!! aber als wir aufs zimmer gingen schien auf einmal alles anders!! aber nur kurze zeit!! nach fo und ein paar stellungswechsel wollte ich meinen saft auf ihre kleinen brüste geben! wass sie auch einwilligte ! aber als dann ein spritzer auf ihre wange kam reagierte sie verergert! ich endschuldigte mich natürlich!! aber die stimmung war kaputt!!

                                  aber im grossen und ganzen ein sehr guter service!! müsst aber selbst endscheiden ob ihr die sina mal ausprobieren wollt!!

                                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sina aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                    • Wann war Dein Besuch?
                                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                    • Wurde der Service eingehalten?
                                    • Besondere Vorkommnisse?
                                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.