Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Partyclub Diamonds / Volketswil (ZH)

  • Antworten
    • Galeotto , @Doberzeus77
      Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich Euch zu einem Besuch des Diamonds mit meinem Geschreibsel motivieren kann. Natürlich freut sich der Chef und die Chefin des Clubs noch viel mehr. ;)


      Ich möchte aber noch folgenden rechtlichen Hinweis machen:

      • Ich werde bei einem Reinfall die Koste nicht übernehmen
      • Sollte der Besuch ein Erfolg sein und einer von Euch wird Diamonds Süchtig, werde ich weder die Kosten für die folgenden Besuche noch die Therapiekosten für den Entzug übernehmen. !


      Lieber Karl,
      ich stimme Deiner Rechtsmittelbelehrung und anderem iuristischen Kleingedruckten zu:

      - Kosten werden selbst übernommen
      - Für allfällige Therapiekosten werde ich das Dr Shlomo Goldstecker-Institut für schwer therapierbare Nymphomanie-Fälle angehen, um mir allenfalls in der Honorargestaltung entgegen zu kommen.
      - Auch glaube ich, dass das Fussfessel-Lager der Administration bereits ausgeschöpft ist... und der Nachschub angesichts der Verhältnisse in Bundesbern diesbezüglich seit längerer Zeit erschwert ist... (also keine Angst)

      Gruss
      Galeotto;)

      • Gerne würde ich hingehen. Aber ich kann mit Gummi-F keine lustvolle Erektion bekommen. Dieser Gummi auf dem anfänglich schlaffen Glied, das raschelnde Geräusch beim Anblasen.... brrrrrr, einfach schlimm. Ich bin ein Gegner von F-total, und wie! Aber ein langes F-pur und dann GF6, das ist für mich ein MUSS. Runde zwei könnte ich mit Gummi-F gar nicht mehr bringen, da bin ich ganz ehrlich...
        Was meinen die lieben Leser der Forum-Gemeinde zu meinen Gedanken ?



        Antworten zu diesem Beitrag bitte unter https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1172

        • Galeotto , @Doberzeus77
          Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich Euch zu einem Besuch des Diamonds mit meinem Geschreibsel motivieren kann. Natürlich freut sich der Chef und die Chefin des Clubs noch viel mehr. ;)


          Ich möchte aber noch folgenden rechtlichen Hinweis machen:

          • Ich werde bei einem Reinfall die Koste nicht übernehmen
          • Sollte der Besuch ein Erfolg sein und einer von Euch wird Diamonds Süchtig, werde ich weder die Kosten für die folgenden Besuche noch die Therapiekosten für den Entzug übernehmen.


          Ich hoffe der Galeotto hat nicht nur den enthusiastischen Teil des Berichtes gelesen sondern auch die sicherlich noch vorhandenen kritischen Anmerkungen gelesen.

          Ich wünsche Euch auf jeden Fall beim Besuch viel Spass, eine gute Stimmung (so wie Mann in den Wald ruft, tönt es aus dem Diamonds Wald zurück :super:) und tolle Erlebnisse mit den anwesenden Frauen die aus meiner Sicht tolles leisten.

          Karl der nun nervös ist, ob er nach dem Hofbericht des Galeotto nicht den angeschmiedeten Fusskugelstatus für Schreibverbrecher vom Forummaster verpasst bekommt.

          P.S. Im vom ehemaligen Y gesponserten Internetportal geistert tatsächlich das Gerücht von einer Wiedereröffnung rum. Warten wir einmal ab, was an diesem schon mehrmals verbreiteten Gerücht ist!



          • Karl,
            aufgrund Deines letzten postings müsste ich dann doch allmählich meine Skrupel links liegen lassen und einen versuch starten, doch wieder einmal tiefer in die weibliche Welt des Diamonds einzudringen, ich meine, wieder in die heiligen Hallen des Diamonds vorzudringen.

            Sollte ich mich dazu "überwinden" werde ich mich dazu als "hoch gepriesener Hofberichterstatter" äussern (das ist versprochen) - in der Hoffnung, einen gleich enthusiastischen Bericht liefern zu können.
            Der Gedanke ans Harem, insbesondere an das iberische, ist verlockend und macht mein Experiment wahrscheinlich. Ich stehe auf iberische Frauen. Eine der besten iberischen Damen, eine Portugiesin und eines der best ever Wgs überhaupt (ich "liebte sie glühend"), habe ich ja damals vor Urzeiten im Diamonds kennen gelernt...
            Gruss
            Galeotto

            • [quote='Karl Martinez','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=16138#post16138']Mein zweiter Besuch im neuen Diamonds – ein weitere voller Erfolg für mich!
              --- Danke Dir für deinen Bericht -! Werde mir das Datum für die nächste "Party" merken und auch einmal hingehen -! Diese Art Party gab es früher auch bei "Inges Palast" in Root Gisikon-! Das ja Heute dem Globe Imperium angehört -!
              --- Dir nochmals herzlichen Dank und viel Glück weiterhin :smile:

              • Mein zweiter Besuch im neuen Diamonds – ein weitere voller Erfolg für mich!


                Ich habe heute beschlossen meinen zweiten Besuch im Diamonds wie angekündigt durchzuführen. Ich weiss jetzt, was mich am neuen Konzept fasziniert. Ich suche bei meinen Besuchen nicht den grossen Rudelbums. Dieser stösst mich persönlich sogar eher ab :confused:. Ich gehe in den Club und höre, dass 6 Damen anwesend sind und ich weiss, dass ich sie eigentlich alle „haben“ kann. Im Gegensatz zu den „normalen“ Clubs muss ich mich nicht für eine oder bei grossem Taschengeld zwei entscheiden, sondern ich kann geniessen, was da kommt. In den anderen Clubs gehe ich an die Bar und beginne die Frauen zu mustern und muss nach dem Verteilen von Körben eine Frau auswählen. Mit der geht es dann ab ins Zimmer. Wenn ich richtig gewählt habe wird es en Genuss und sonst ein Ablöscher. Im Diamonds setzte ich mich hin und die Frauen kommen und ich kann geniessen. Speziell finde ich, dass im Diamonds bei beiden Besuchen ich eigentlich nie mit einer Dame alleine war. Ich habe bei jedem erotischen Vergnügen immer einen Dreier und heute zum Abschluss sogar einen Fünfer erleben dürfen. Wenn ich mir in einem normalen Club 2 Dreier leisten wollte, müsste ich grob gerechnet zwischen 600 und 650 CHF auf den Tisch blättern. Im Diamonds bekomme ich das für 299 CHF und ich behaute die Frauen sind auf keinen Fall halb so gut, wie in den anderen Clubs!

                Um ein Gegengewicht zu den zum Teil aus meiner Sicht unfairen Bemerkungen hier im Forum über die Qualität der Frauen zu machen, möchte ich kurz beschreiben wen ich heute antreffen durfte. Übrigens auf der Homepage kann Mann sich selber einen Überblick machen über die anwesenden Damen. Die 6 Frauen in der oberen Reihe waren heute anwesend.

                Ariana ist eine Spanierin, die etwas Englisch spricht. Die Frau ist etwas über 170cm gross und hat eine schlanke Figur mit mittlerem Busen. Für mich ist sie nicht gerade als Sympathiebombe rübergekommen, aber dies ist sicher Geschmacksache. Bei Ariane handelt es sich nicht um eine Optikgranate aber als hübsche Girl von neben an geht sie auf jede Fall durch.

                Zu der heute anwesenden Spanienfraktion gehört noch dir Katy, eine ca. 165 cm grosse sehr schlanke Frau mit nettem südländischem Gesicht. Sie hatte einen hübschen Busen und ich würde sie als sehr ansehnlich bezeichnen. Auch mit ihr konnte man sich auf Englisch unterhalten (ich spreche persönlich nur sehr wenig Spanisch). Sie kann es auf jeden Fall mit der einen oder anderen Dame zum Beispiel im Swiss von ihrem Äusseren problemlos aufnehmen.

                Die letzte Spanier in ist die Natasa (ich hoffe ich habe die Namen Katy und Natasa nicht vertauscht), eine ca. 170 cm grosse Frau mit grossem Brustumfang. Die Frau bringt nicht ganz Konfektionsgrösse 34 hin, ist aber bei weitem nicht irgendwie mollig. Das Girl hat etwas Crazy-haftes an sich. Sie spielt das immer geile Luder, manchmal fast etwas zu überspitzt und an der Grenze zum Unangenehmen.

                Neben den Spanierinnen waren noch drei Ungarinnen der Extraklasse anwesend. Da ist zum einen die Emma, sie heisst auf de Homepage Mirabel, aber was sollen Namen, die sind in dem Geschäft ja sowieso Schall und Rauch. Emma ist eine zuckersüsse Blondine mit wunderhübschem Gesicht. Sie ist der Typ Teeny mit knackigem ca. 165 cm grossem Body und süssem Busen. Für Karls Augen war sie heute der optische Leckerbissen. Die Unterhaltung mit Emma war auf Englisch eher harzig, dafür hat Mann etwas von der tollen Ästhetik.

                Die Tamara ist eine Frau, die für Teenyliebhaber ungeeignet ist. Tamara ist eher der Typ Hausfrau von nebenan mit entsprechendem Alter und hat einen ca. 170 cm grossen Körper, der auf den Laufstegen in Paris kaum gesucht würde. Die Tamara versprüht aber eine wundervolle Wärme und sie hat ein wunderschönes sympathisches Gesicht. Ich habe mich bei der Tamara trotz fehlender Konfektionsgrösse 34 super wohl gefühlt. Sie war mit der Kyra zusammen der Höhepunkt am heutigen Tag.

                Spätestens wenn man dann aber noch die hübsche ca. 172 cm grosse dunkelhaarige Kyra sieht, sind Sprüche, wie „dem Aussehen nach mit denen eines der hinlänglich im 6 Profi beschriebenen schummrigen Ostschweizer 3. Klass Puffs vergleichen“ einfach völlig fehl am Platz. Jeder Experte der Szene sollte wissen, dass es sich um die berühmte Kyra aus dem legendären ? handelt. Die crazy Kyra scheint mir etwas ruhiger geworden zu sein, was aber ihrem super sympathischen und hübschen Auftreten keinerlei Abbruch tut.

                Aus meiner Sicht war die Crew optisch gesehen absolut angenehm. Keine der Frauen fand ich abstossend, was mir übrigens im Swiss schon mehr als einmal passiert ist. Die Frauen tragen im Diamonds nicht die Kriegsbemalung, wie im Imperium verlangt wird. Ich fand aber alle zwischen hübsch und sehr schön :happy:. Störend war heute eher, dass es zwei Gruppierungen gab, die Ungarinnen und die Spanierinnen. Offensichtlich gibt es hier etwas Zickenalarm zwischen den Gruppen, wie ich aus ein paar Bemerkungen entnehmen musste. Das Sprachproblem war heute für mich viel kleiner als beim ersten Besuch. Jetzt sprachen die meisten Frauen etwas Deutsch und mit dem Rest ging es recht gut auf Englisch. So waren Unterhaltungen mit fast allen Damen möglich und dies schätzt der Karl sehr!

                Angekommen wurde ich vom Chef empfangen. Er bringt natürlich nicht ganz die Ästhetik hin, wie seine hübsche Partnerin ;). Material gefasst und Badetuch und Bademantel im Kästchen vorgefunden. Dann ging es an die Bar. Anwesend waren mit mir total drei Dreibeiner, wobei bei einem die Zeit am Ablaufen war. Kaum an der Bar mein Cola bekommen ging es schon los. Ariana und Katy interessierten sich für klein Karlchen und nach wenigen Minuten war ich fällig für die Matte. Leider war auf der Matte viel los. Ich wurde mit den beiden anderen Herren gleichzeitig behandelt und wie schon Eingangs erwähnt mag ich dies eigentlich überhaupt nicht. Aber dies gehört leider im Diamonds dazu. Schönes FM abwechselnd von beiden Girls und Kuscheln und Streicheln. Schon bald habe ich das Tütchen gefüllt. Das ganze war eher etwas eine professionelle Abmelknummer. Trotzdem mit zwei hübschen Frauen ist es halt einfach schon geil. :smile:

                Nach dem Imbiss, der übrigens wieder lecker war, setzte ich mich zum Relaxen auf das Sofa. Ich möchte aber betonen, dass ich an der Bar immer von mindestens einer Frau bedient wurde. Etwas fummeln und streicheln war immer dabei und ich hatte meine erste Unterhaltung mit Emma.

                Auf dem Sofa angekommen kam dann die sympathische Tamara zu mir. Wir genossen das gemeinsame Relaxen, wobei die Frau am Anfang sehr zurückhaltend war aber mit der Zeit aber auftaute. So durfte ich meine Ruhepause umschlungen mit einer tollen Frau verbringen und unterhielt mich toll mit ihr. :verliebt: Wir beschlossen dann auf die Matte zu gehen. Erst waren wir ganz alleine nur die Tamara und ich. Das FM der Tamara war absolute Spitzenklasse, Mann merkt, dass sie dies nicht das erste Mal getan hat. Nach ca. 5 Minuten war es mit der Zweisamkeit dann aber vorbei. Die hübsche Kyra kam vorbei und ich durfte meinen Abschluss mit den beiden wunderbaren Frauen geniessen. Ich wurde toll verwöhnt.

                Duschen und zurück auf das Sofa. Dort war ich positiv erstaunt, dass die Kyra sich sofort wieder zu mir auf meinen Schoss legte. Wir unterhielten uns und erkannten, dass wir uns aus der guten alten ?-Zeit schon kennen. Ich nehme an, dass Experten wissen, was ich mit „?“ meine. Sie hat mich gefragt, ob ich sie massiere. Ich erinnere mich, dass hatte sie schon im ? gerne. Also ging es wieder auf die Matte zur Massage. Ich begann die hübsche Frau zu massieren und war positiv überrascht, dass die Tamara auftauchte und wir massierten gemeinsam die hübsche Kyra. Jetzt durfte ich zum zweiten Mal mit den beiden Top Damen des Tages zusammen sein – ich sage nur Whow! :lachen: Danach wurde mein Rücken von den beiden Elfen zärtlich massiert. Kaum wurde meine Vorderseite massiert tauchte die Natasa auch noch auf. Nun wurden ich und mein schlaffer kleiner Freund zu Dritt behandelt. Der Höhepunkt war dann erreicht als die Emma sich auch noch zur Runde gesellte. Wo darf Mann schon einen tollen Fünfer erleben. Ich kam mir vor wie der Pascha mit seinem Harem.

                Wie ihr meinen Schilderungen entnehmen könnt durfte ich 2,5 h super Stunden erleben. Was die Frauen leisten ist einfach genial. Für mich hat beim zweiten Mal das Preis Leistungsverhältnis fast noch besser gestimmt.

                Herzlichen Dank an die gesamte Crew, es war einfach nur fantastisch. Ich hoffe bald wieder Zeit zu finden den Club zu geniessen.

                Ich kann das Diamonds nach meinem Kontrollbesuch nur weiterhin zu 100% empfehlen. Ich hoffe alle Leser gehen hin und geniessen einmal diesen tollen Club, der aus meiner Sicht eine echte Alternative zu den anderen Clubs anbietet. Ein Besuch im Diamonds ist anders, aber auf seine Art aus meiner Sicht Genial!


                Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge an die Clubleitung:

                • Ich habe mit dem FM kein Problem. Was ich vermisse sind Küsse oder sogar Zungenküsse. In diesem Punkt wäre eine Erhöhung der Servicequalität wünschenswert.
                • Im alten Y gab es Räume mit offenen Türen, in die Mann sich mit seinen Gespielinnen zurückziehen konnte. Wäre es nicht möglich die eine oder andere Suite auch während der Partys zu öffnen. Ich würde es schätzen, wenn es möglich wäre die eine oder andere Session nicht im Rudelbumszimmer abhalten zu müssen.
                • Beim freundlichen Abschiedsgespräch habe ich dem Chef vorgeschlagen die Party täglich zu machen.
                • Für mich haben immer noch etwas die Shows gefehlt. Die Natasa hat sich etwas an der Stange bewegt ein Strip hat aber gefehlt. So zwischendurch wäre ein hübscher Strip oder sogar ein Massenstrip wie im Y halt schon eine feine Sache.

                Mein Tipp: Gehet ins Diamonds und lasst Euch von der erotisch knisternden Stimmung verwöhnen. Geniest es, wenn ihr von mehr als einer Frau gleichzeitig verwöhnt werdet.

                Karl



                • --- Ab wann hat dies Gültigkeit und wie lange dauert dieseAktion -? :verliebt:

                  • Zitat von Karl Martinez;15870[COLOR=#262626

                    Vielleicht hatte auch ich unheimliches Glück, dass den Galeotto der Mut verliess oder besser gesagt seine innere Stimme ein „no go“ verlangte. So bin ich der Verurteilung zu mehreren Monaten Schamecke und dem Status mit der [/COLOR]angeschmiedeten Fusskugel entronnen.

                    Übrigens eine Vivienne habe ich im heutigen Diamonds nicht gefunden. Eine solche Traumfrau gibt es auch nicht an jeder Ecke. Hat übrigens jemand Informationen, was die Holde tut?
                    Karl




                    Karl Martinez ,
                    Ach was, Fusskugeln, Fussangeln, Selbstrelegation in die Schamecke, Wahrnehmungsstörungen etc. !!! Sei nicht so hart zu Dir. Und wer sagt schon, dass ein Bericht vom "hochgepriesenen Hofberichterstatter" mehr wert sein soll als Deiner.
                    Zudem - ganz nebenbei - wer sagt das der Schreibende "hoch gepriesen" sein soll und von wem, und in wessen "Hof" er denn seine Berichte erstattet. Blödsinn, bin hier ein Spinner unter vielen...

                    Spass und Ironie beiseite, ich kenne (und schätze) Deine Berichte schon lange und nehme sie stets als ausgewogen und grundehrlich wahr und so habe ich auch jenen zum Diamonds empfunden.
                    Du warst für mich der eigentliche Antrieb, wieder einmal den Gang ins Diamonds (aus "Gwunder") unter die Füsse resp. Räder zu nehmen, denn ich dachte, wenn der Martinez das so sieht, dann muss ja was dran sein, also weshalb nicht wieder einmal ins Diamonds gehen, wenngleich, die öffentliche Massenvöglerei nicht so mein Ding ist - bin halt ein etwas zarter besaitetes Geschöpf.

                    Als ich aber dort ankam, dann sah ich halt bereits in der Reception, dass da einem ein völliger anderer Wind entgegenblies. Früher war es das Lachen und der Schalk der charmanten blonden Türkin (wie hiess sie ? Ursi ?'), die die Atmosphäre schon bei der Ankunft erheiterte und Vorfreude aufkommen liess, und nun eine korrekte aber irgendwie resignierte Frau, der der Frust und die Resignation (sie scheint sich mit einem Scheissleben abgefunden zu haben...) ins Gesicht geschrieben steht (da ist kein Lachen mehr zu spüren).
                    Also schon beim Empfang war es gegenüber früheren Zeiten wie Tag und Nacht , wie Sonne und Mond, bloss, dass der Mond bei Nullmond die Nacht eben nicht aufzuhellen vermag.

                    Dass sich meine Wahrnehmung von Deiner nicht unterscheiden muss - und ich freue mich für dich, dass Du Spass gehabt hast - geht ja daraus hervor, dass ich es ja gar nicht dazu kommen liess, bis in die Heiligen Hallen vorzudringen. Ja es könnte gut sein, dass ich ja dort die von dir beschriebenen sympatischen und gut perfomierenden Damen angetroffen und ebenfalls Spass gehabt hätte.

                    Bloss der Ablöscher schon an der Reception und die Aussicht da Leib an Leib bei einer Massenvöglerei mitzutun - eben, ich bin halt doch ein zartbesaitetes "Sensibeli" - hat mich dann doch davon abgehalten, in die weibliche Welt des Diamonds einzudringen.
                    Werde es vielleicht doch einmal versuchen, um mich dann als Hofberichterstatter zu betätigen und natürlich - noblesse oblige- nachfolgend hoch preisen zu lassen, denn deshalb schreibt man ja...;)

                    Also Karl, komm wieder aus der Ecke und hinter dem Ofen hervor und schreibe erhobenen Hauptes weiter ... Deine postings sind gut und informativ.

                    herzlichst
                    Galeotto

                    P.S.

                    Was die Vivienne angeht, weiss ich nur, dass sie irgendwann am 30. oder 31. August Geburtstag hatte (herzliche Gratulationen). Sie hat offenbar schon seit einiger Zeit ihren Rücktritt erklärt und wird nun wohl schon mindestens vier Kinder hüten und für ihren Partner kochen, bügeln und sonst noch tun was mit ..geln endet. War eine interessante, verrückte, leicht neurotische wunder schöne Frau, die ich heiss liebte und mit der ich mich wunderbar verstand.
                    Das gleiche gilt auch für meine andere Diamonds Liebe, die Susi. Bei ihrem ersten Erscheinen nahm ich sie damals als durchsichtige und anämische, fast ungesund wirkende Frau wahr, die sich jedoch in kürzester Zeit, zur eleganten, stilvollen, unheimlich liebenswerten Frau entwickelt hatte.
                    Ihr Lebenspartner darf sich glücklich schätzen, seinen Weg mit einer menschlich so schönen Frau zusammen zu gehen.
                    Beiden Frauen wünsche ich nur alles erdenklich Gute.

                    • @Galeotto
                      Jetzt beginne ich langsam an meinen Wahrnehmungsfähigkeiten zu zweifeln. Ich würde ja schon gerne wissen, ob es sich bei den von Dir beschriebenen „3. Klass Puffsis“ um Frauen handelt, die ich mit einer völlig verschmierten Rosabrille gesehen habe oder ob es sich um Damen handelt, die bei meinem Besuch nicht anwesend waren. :schock:
                      Schade finde ich, dass es der Galeotto nur bis in den Vorraum des Lusttempels geschafft hat und er nicht in die heiligen Hallen des alten Diamonds vorgedrungen ist. Für mich wäre der Bericht des hochgepriesenen Hofberichterstatters entweder die Bestätigung geworden, dass meine Rosabrille nicht völlig verdreckt war und realitätsverfremdend wirkt oder ich hätte mich hier als Berichterstatter für Monate in die Schamecke des 6Profi für unfähige Schreiberlinge verziehen müssen. Im zweiten Fall wäre mir vom Forummaster der Silberstatus entzogen worden und man hätte mir den angeschmiedeten Fusskugelstatus für Schreibverbrecher zugeordnet.

                      Wie alle Leser feststellen konnten hat sich für mich der Mut gelohnt mich ins Getümmel eines Clubs zu stürzen der hier im Forum nur verrissen wird. In dem Punkt freue ich mich mit dem hochgelobten Galeotto einer Meinung zu sein, dass Mann manchmal die gedruckten Buchstaben des Forums missachten soll. Vielleicht hatte auch ich unheimliches Glück, dass den Galeotto der Mut verliess oder besser gesagt seine innere Stimme ein „no go“ verlangte. So bin ich der Verurteilung zu mehreren Monaten Schamecke und dem Status mit der angeschmiedeten Fusskugel entronnen.

                      Ich verstehe die Reaktion des Galeotto, wenn er die Situation wie beschrieben vorgefunden hat.


                      Gespannt bin ich, ob wir hier bald wieder einmal einen Bericht eines ausgewiesenen Schreibers lesen dürfen, der im Idealfall noch das alte Diamonds kennt und jahrzehntelange Erfahrungen mit dem Y nachweisen kann. Ich werde nach einem weiteren Besuch sicherlich hier wieder einen hoffentlich positiven Bericht abliefern.

                      Übrigens eine Vivienne habe ich im heutigen Diamonds nicht gefunden. Eine solche Traumfrau gibt es auch nicht an jeder Ecke. Hat übrigens jemand Informationen, was die Holde tut?
                      Karl


                      • Die beiden Wgs, die durch die Rezeption huschten, könnte man dem Aussehen nach mit denen eines der hinlänglich im 6 Profi beschriebenen schummrigen Ostschweizer 3. Klass Puffs vergleichen.
                        Sie erschienen mir als angeschlagene, während ihrer Karriere wohl erniedrigte Damen - die optisch besseren (sofern solche vorhanden sind) waren vielleicht ja gerade irgendwo auf dem Boden, dem abgewrackten schwarzen Steinway Flügel oder sonstwo am Vögeln, weiss es nicht- die einen aber alles andere als animierten, in die Intimitäten des Lokals einzusteigen.

                        Als ich diesbezüglich eine Bemerkung machte, meinte die Dame an der Rezeption lakonisch, "ja es ist schwierig gute Frauen zu haben für so einen Scheissjob" - ich glaube sie wusste, wovon sie sprach...... und ich wusste , was ich zu verstehen hatte. Danke!



                        Galeotto  

                        Es scheint, als ob da Welten dazwischen liegen, wie einzelne diesen Club bzw. die Gruppensex-Parties erlebt haben, jedenfalls sind die Berichte an zwei entgegengesetzten Polen, sehr schlecht bis sehr gut angesiedelt und ebenso scheint es möglicherweise mit den Erwartungen der Gäste zu sein.

                        Sicher kann man in so einem Club optisch keine Globe-Frauen erwarten, ich glaube, das erwartet auch niemand und ist auch nicht Haupt-Kritikpunkt, sondern es geht um die Show, die Jllusion, das Drum-und Dran, letzlich also um das Verhalten der Frauen und die Atmosphäre, die sie, angeleitet von der GL erzeugen können.

                        Gruppensexparties müssen nicht per se für die Akteurinnen abtörnend, erniedrigend oder langweilig sein, ich habe da schon, z.B. im Cabana und anderswo tolle Erlebnisse mit top-motivierten Frauen gehabt, bei denen es sehr intensiv und auch überaus fröhlich zu und her ging.

                        Wenn allerdings schon die GL das für einen "Scheissjob" hält, kann da ja wohl nichts Gutes herauskommen, zumindest auf lange Sicht nicht. Es kann schon sein, dass einzelne Gäste, wie z.B. Karl Martinez einen aussergewöhnlichen Abend, eine momentane Sternstunde der "Truppe" erlebt haben, aber dann scheint das Ganze wieder in banale Tiefen abzustürzen, wo man nun wirklich nichts verpasst, wenn man da nicht hingeht.:rolleyes:

                        Don Phallo

                        • Ich habe so die letzten (positiven) mails zu meinem einstigen Lieblingsclub gelesen und - darüber neugierig geworden - habe ich sie zum Anlass genommen, diesem angekratzten Diamant mal einen Besuch abzustatten. dieser sollte jedoch nicht weiter als in die Vorkammer gedeihen.

                          Willkommen geheissen wurde ich von einer korrekten Empfangsdame, die zwar das Pulver nicht erfunden zu haben schien, aber durchaus nett und kommunikativ war.

                          Der erste optische Eindruck von Rezeption und den dort miteinander schnorrenden Halbweltspuffi - einer davon nach meiner Intuition der Bordellbetreiber - war ein totaler Ablöscher.

                          Die beiden Wgs, die durch die Rezeption huschten, könnte man dem Aussehen nach mit denen eines der hinlänglich im 6 Profi beschriebenen schummrigen Ostschweizer 3. Klass Puffs vergleichen.
                          Sie erschienen mir als angeschlagene, während ihrer Karriere wohl erniedrigte Damen - die optisch besseren (sofern solche vorhanden sind) waren vielleicht ja gerade irgendwo auf dem Boden, dem abgewrackten schwarzen Steinway Flügel oder sonstwo am Vögeln, weiss es nicht- die einen aber alles andere als animierten, in die Intimitäten des Lokals einzusteigen.

                          Als ich diesbezüglich eine Bemerkung machte, meinte die Dame an der Rezeption lakonisch, "ja es ist schwierig gute Frauen zu haben für so einen Scheissjob" - ich glaube sie wusste, wovon sie sprach...... und ich wusste , was ich zu verstehen hatte. Danke!

                          Alles erschien mir so in etwa wie in einem Schmuddelpuff, obwohl - das sei eingeräumt und gerechterweise zugegeben - in den Kern des Etablissements bin ich nicht vorgedrungen (wollte auch nicht), weshalb es dort vielleicht immer noch so anständig und durchaus dezent aussieht wie vor mehr als einem halben Jahrzehnt.. ich weiss es nicht, wollte es auch nicht mehr wissen.

                          Meine Intuition sagte mir laut und deutlich "no go".
                          Vielleicht habe ich ja, wenn ich dem verlässlichen Karl Martinez, den ich noch von den alten Diamonds Zeiten her kenne, Glauben schenke etwas verpasst, aber ich höre gerade in Sachen Etablissements und Wgs gerne auf meine innere Stimme, und die ist lauter als jene der gedruckten Buchstaben eines Forums.

                          Galeotto

                          • Don Phallo

                            Ich war, wie ich geschrieben habe, auch sehr unsicher, ob ich nicht einen riesigen Reinfall erleben würde. Ich muss ehrlich sagen ich war auch ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, ob ich die 300 Kröten einfach rauswerfe und danach hier einen völlig frustrierten Bericht schreibe.

                            Ich bin ja nicht der einzige, der sich hier schon positiv geäussert hat. Auffallend war für mich, dass es plötzlich fast keine Berichte mehr gegeben hat. Ich verstehe auch nicht, warum die Erfahrungen im Diamonds so unterschiedlich sind.

                            Ich kann nur sagen ich hatte einen tollen Abend und habe versucht einen seriösen Bericht zu verfassen. Ich finde so Pauschalurteile wie „zu guter Letzt; sie sahen auch noch ganz schlecht aus!“ einfach auch zu billig. Ich hoffe auch nicht zu positiv getönt zu haben.

                            Meine Aussage ist, die Optik war für mich positiv. Ich habe keine gesehen die „schlecht“ aussieht. Auf keinen Fall habe ich lauter übergewichtige Damen gesehen, wie Du es in Deinem Bericht schreibst. Die Susi ist zum Beispiel sehr schlank und hat einen echten Teenybody. Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass ich einen absoluten optischen Leckerbissen gesehen habe. Du kannst nicht lauter „Jennys“ und „Christinas“ erwarten. :verliebt:

                            Ich war so um 18:00 im Club. Es war zu diesem Zeitpunkt keine Frau betrunken. Aufgefallen ist mir, das die eine oder andere schon an einem Glas Wein genippt hat und mir wollte Frau auch unbedingt ein Bier oder Wein offerieren. Ich war sensibilisiert aus dem Forum zu dem Thema. Wenn die eine oder andere weiternippelt könnte ich mir schon vorstellen, dass bis Mitternacht der Alkoholpegel steigen könnte. Ich konnte aber bei meinem Besuch kein Problem ausmachen. Jeder Bericht ist auch immer eine Momentaufnahme.

                            Wenn ich den Chef bei Gehen richtig verstanden habe, ist es auch nicht so, dass die Truppe nun über Monate die gleiche bleiben wird. Offensichtlich fällt es ihm auch nicht immer einfach immer eine super Truppe zu organisieren und regelmässige Wechsel sind zu erwarten.

                            Ich durfte auf jeden Fall einen positiven Besuch erleben. Der Besuch war wie ich geschrieben habe nicht perfekt aber sehr gut. Sollte ich den absoluten Spitzentag erwischt haben, den das Diamonds maximal zu bieten hat, würde ich bei einem nächsten Besuch massiv enttäuscht. Ich hoffe aber, dass sich das Diamonds eher noch steigern wird.

                            chomi

                            So wie ich die Frauen erlebt habe, würde ich persönlich nicht unbedingt einen Einzelbesuch im Diamonds buchen gehen. Ohne ZK und FO und mit der Tatsache, dass auch viel (zu stark spürbare) Show von den Girls da war, könnte ich mir vorstellen, bei einem Einzelservice eher enttäuscht zu werden. Ich weiss nicht, ob die Frauen den Schalter umstellen können.

                            Karl

                            • Gute und faire Preise, aber eben: bei Gummi-F ist Klein-Chomi nicht sehr aktiv.....


                              Preise - Clubeintritt

                              Der Eintritt beinhaltet zeitlich unbegrenzter Aufenthalt während den Öffnungszeiten, Benützung von Bademantel, Handtücher und Badeschuhe sowie Softgetränke. Bar, Lounge, Sauna.

                              Eintritt inkl. 1 Zimmerbesuch

                              120.- CHF
                              Eintritt inkl. 2 Zimmerbesuche

                              200.- CHF
                              Eintritt inkl. 3 Zimmerbesuche

                              270.- CHF
                              Jeder weitere Zimmerbesuch

                              80.- CHF
                              Club Eintritt

                              50.- CHF




                              Preise - Einzelservice

                              Einzelservice
                              15 Min.
                              100.- CHF
                              Einzelservice
                              30 Min.
                              150.- CHF
                              Einzelservice
                              60 Min.
                              300.- CHF




                              Preise - Gruppensex-Party

                              2,5 Stunden Party Time
                              299.-- CHF
                              Jede weitere Stunde
                              100.-- CHF
                              5 Stunden Party Time
                              499.-- CHF
                              Eintritt Paare
                              150.-- CHF
                              Single Damen
                              Gratis

                              • Karl Martinez

                                Ich finde Deine Berichte generell sehr lesenswert und anregend, und ich schätze, dass wir in in Sachen Frauen, siehe Club Swiss, vermutlich einen ähnlichen Geschmack haben.

                                Aber...
                                Hm...
                                Hm...

                                Dein Bericht ist so diametral anders als einige Berichte, immerhin auch aus der letzten Zeit und so euphorisch, dass ich es schon fast nicht glauben kann, der Club muss sich wirklich massiv und in kurzer Zeit verändert haben ? :confused:
                                Als ich den Club zum ersten Mal besuchte, das war im Juni, bemängelte ich die Optik, vor allem aber auch das Verhalten der Frauen. Und das Stichwort "Optik" und auch "Atmosphäre" und "Alkohol" taucht auch bei neueren, skeptischen Berichten wieder auf.

                                Hat sich das wirklich alles so stark verändert? Oder hast Du vielleicht einfach einen einmaligen Abend erwischt ? Das dürfte denn doch auch nicht sein, es wäre Aufgabe der GL, für eine einigermassen konstante Qualität zu sorgen...Die Chefin (Lenka?) ist wirklich toll, attraktiv, freundlich.

                                Ach je, "muss" ich denn wirklich nochmals hingehen und testen?

                                Don Phallo, leicht verunsichert




                                • Erstbesuch im neuen Diamonds – Ein überraschend tolles Erlebnis
                                  Ich hatte heute Zeit einmal die Party im neuen Club Diamonds zu besuchen. Voraus schicken möchte ich, dass ich äusserst kritisch hingegangen bin und davon ausging, dass ich hier mit grosser Wahrscheinlichkeit eher einen vernichtenden Bericht als über ein positives Erlebnis berichten würde. Ich hegte sogar den bösartigen Verdacht, dass die paar super guten Berichte von Schreibern mit nur ganz wenigen Beiträgen reine Fakes sind und mehr mit Public Relation zu tun haben, als mit ehrlichen Berichten.
                                  Alle meine Befürchtungen und negativen Gedanken wurden Lüge gestraft! Ich durfte eine wunderbare Party mit tollen Frauen erleben. Der Besuch war für mich ein voller Erfolg! Ich werde am Schluss des Berichts den Club allen zum Besuch empfehlen. Der Bericht wird ein paar kritische Bemerkungen beinhalten, die dazu dienen sollten, dass die Clubleitung sich noch verbessern kann. Das Diamonds hat sicherlich noch Steigerungsmöglichkeiten. Alle negativen Punkte überschatten aber das positive Gesamturteil nicht. :super:
                                  Im Club angekommen wurde ich von der sehr sympathischen Chefin empfangen. Der Empfang war äusserst freundlich. :kuss: Er war vielleicht fast zu freundlich und etwas unsicher. Die Frau hat mich extrem darauf aufmerksam gemacht, dass Sex im öffentlichen Bereich stattfinden werde. Sie hat für mich ihr tolles Partyprodukt fast zu negativ angepriesen. Die Chefin war auch nachher immer wieder präsent und hat sich darum bemüht, dass Mann sich als Gast wohl fühlen kann.
                                  Für alle alten Diamonds Fans sei erwähnt, dass die Einrichtung noch fast zu 100% der alten Einrichtung entspricht aus den sogenannten guten alten Zeiten. Ich erinnere mich nicht, dass zu den schönen Vivienne Zeiten solche oder ähnliche Partys stattgefunden haben. Für mich drängt sich viel mehr der Vergleich mit dem Y auf.




                                  Nach dem Duschen in der alt bekannten Oneman-Dusche (One Man and One Women geht auch noch. ;)), war ich gespannt, was mich an der Bar erwartet. Die Chefin hatte 6 Damen angekündigt und 5 waren beim meinem Erscheinen zu sehen. Was der Karl da zu sehen bekam, hat dem Karl sehr gut gefallen. :verliebt: Da es hier sehr böse Bemerkungen über die Qualität der Frauen gab möchte ich etwas in die Details gehen. Es waren folgende Frauen anwesend:

                                  • Susi eine kleinbusige, fröhliche ca. 155 cm grosse aufgestellt Göre mit blonden Haaren. Sie spricht recht gut Deutsch und kann absolut mit den Frauen aus dem Imperium mithalten, wenn auch die Fassade bei fast allen Frauen im Diamonds nicht so perfekt bemalt ist, wie in den erwähnten Clubs.
                                  • Tina eine ebenfalls kleinbusige ca. 155 cm grosse dunkelhaarige Frau. Sie ist eher Typ Girl von nebenan. Nicht hässlich aber auch keine absolute Schönheit.
                                  • Vanessa ca. 170 cm gross und die einzige, die wohl nicht ganz Konfektionsgrösse 34 einhalten kann. Trotzdem ein sympathischen dunkelhaariges Girl, mit dem ich leider das Vergnügen nicht hatte.
                                  • Edith eine ca. 170 cm grosse aufgestellte sehr schlanke und kleinbusige dunkelhaarige sehr sympathische junge Frau. Mir hat sie eigentlich am besten gefallen von allen.
                                  • Da war noch eine ca. 175 cm grosse dunkle Frau, mit der ich keinen Kontakt hatte und deren Namen ich daher nicht weiss. Auch diese Dame ist alles andere als abstossend.
                                  • Zum Schluss noch die etwas ältere, ebenfalls ca. 177cm grosse Blondine Olga. Olga ist eine sehr sympathische Frau mit einer tollen Erscheinung und wunderschönem Busen. Sie spricht sehr gut Deutsch und es sind mit ihr sehr vernünftige Gespräche möglich.

                                  Fazit zu den anwesenden Frauen vom Karl: Alle 6 Frauen waren sexy und hübsch bis sehr hübsch. Auf jeden Fall war ich mehr als positiv überrascht von dem Angebot und wenn man weiss, dass Mann fast alle vernaschen darf, fühlte sich der Karl pudelwohl an der Bar. :lachen: Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es für mich doch noch. Die Frauen haben einen super Job abgeliefert und sehr professionell gearbeitet. Ich hatte aber bei fast allen aber das Gefühl, dass sie den Job weniger aus wirklichem Spass als viel mehr nur wegen dem Geld machen. Ich weiss dies ist bei fast allen WG’s so nur merkt Mann es bei gewissen etwas weniger.
                                  Kaum an der Bar angekommen hat mir Susi zugeprostet und die grosse Olga kam auf mich zu. Normalerweise würde ich die Frau, die grösser als ich ist nicht wählen. Aber bei einer Sexparty darf Mann sich ja nicht wehren ;). Das „schlimme“ war die Tatsache, dass gleichzeitig noch die süsse Edith dazu kam und mich die beiden Frauen auf ein Sofa verführten. Auf dem Sofa genoss ich wundervolles FM durch die süsse Edith und Köperverwöhnung durch Olga. Ich wäre schon fast explodiert. Als Edith ihr Höschen auszog und mich Bumsen wollte, hat Olga das Rudelbumszimmer vorgeschlagen. Dort ging es in umgekehrter Besetzung weiter – Blasen mit und Bumsen durch Olga und Kuscheln mit Edith. Leider waren beide Frauen nicht zu Zungenküssen zu bewegen. Froh war ich, das Olga als Übersetzerin fungierte, da Edith leider wirklich NUR Ostblökisch versteht.
                                  Danach Duschen (die Damen Duschen nach jedem Service auch!) und ab auf das Sofa. Dort durfte ich mit der sehr sympathischen Susi, die gut Deutsch versteht rumblödeln. Wir hatten es echt lustig. :kuss: Irgendwann haben wir uns dann auf die Matte verzogen, wobei Susi die etwas unmotiviert wirkende Tina für meinen zweiten Dreier mitgenommen hat. Leider versteht auch die Tina keinerlei Deutsch. Auf der Matte wurde ich von den zwei kleineren Girls wundervoll verwöhnt – ebenfalls FM und leider ohne ZK. Nach diesen beiden wundervoll erotischen Erlebnissen war für mich klar, dass sich der besuch gelohnt hatte. :smile:
                                  Eigentlich hätte ich noch gerne die Vanessa genossen, die sich einmal kurz neben mich gesetzt hatte, dann aber wieder von dannen ging. Wobei ich mit der süssen Edith noch zwei romantische Tänze aufs Parket legen durfte. Man kann auch zum Tanzen ins Diamonds gehen :happy:. So sass ich alleine an der Bar und meine Zeit begann abzulaufen. Wer kam dann auf mich zu und holte mich nochmals auf die Matte – die viel zu grosse Olga. Olga hat mich nochmals wundervoll gefühlvoll verwöhnt. Neben mir waren alle anderen Frauen auch mit ihren Dreibeinern voll beschäftigt. Leider war der Karl nicht mehr in der Lage nochmals zum Schluss zu kommen (alter Sack), trotzdem war es ein wunderbarer Abschluss mit der tollen, erotischen und sinnlichen Olga.
                                  Zu erwähnen ist noch das sehr gute Essen, das offeriert wurde. Es ist sicherlich keine Sterneküche – es war aber sehr schmackhaft und gut.





                                  Für mich waren folgende Punkte negativ oder anders gesagt Verbesserungswürdig:

                                  • Für mich wäre es schön, wenn die eine oder andere Frau nicht so zurückhalten beim Küssen wäre.
                                  • Wirklich gestört hat mich, dass 4 der 6 Frauen eigentlich überhaupt kein Deutsch sprechen. Es war ausser Sex 0,0 Kommunikation möglich. Dies ist eher mühsam. Den Übersetzerinnen sei gedankt.
                                  • Im Y waren die Shows der Girls wie durch Geisterhand aus dem Hintergrund gelenkt und eingeübt. Ein schöner Strip während den 2 Stunden wäre für mich eine angenehme Abwechslung gewesen. Auch würden so ähnliche Animationen, wie die Strip Shows auf der Theke im Y dem Betrieb im Diamonds nicht schaden.
                                  • Der Club kämpft etwas mit dem Ordnung halten. Einerseits haben sich die Damen wegen herumliegendenBadetüchern untereinander beschimpft. Störend war für mich, dass Kleider von den Frauen in der Garderobe auf den Bänken ungeordnet herumliegen. Auch herrscht ein ziemliches Chaos auf dem Schminktisch in der Garderobe. Solche Zustände stören den pingeligen Schweizer etwas. :confused:

                                  Extrem positiv sind mir folgende Punkte aufgefallen:

                                  • Der Einsatz der Girls ist fantastisch und fulminant. Der genussvolle Sex immer mit 2 Frauen gleichzeitig war vom allerfeinsten, erotisch und gefühlvoll. Die Damen bieten eine perfekte Show. Die Frauen waren bemüht, dass Mann immer unterhalten ist. Einfach Toll! Ich habe im alten Y um Faktoren schlechtere Sessionen erlebt, als ich sie heute im Diamonds erleben durfte. Nur die absoluten Spitzentage im Y waren besser als das heutige erlebte.
                                  • Die anwesenden Frauen waren alle sehr sympathisch und überdurchschnittlich hübsch, vielleicht weniger der Typ Modell, als mehr das Girl von nebenan.
                                  • Die Chefin ist extrem bemüht, dass es den Gästen gut geht.
                                  • Das Preis Leistungsverhältnis ist für das Gebotene absolute Spitze.

                                  Wenn ich die Zeit wieder einmal finde, werde ich das Diamonds auf jeden Fall wieder besuchen. Ich empfehle allen Lesern hier einen Besuch im Diamonds zu wagen. Ich bin übrigens kein Gruppensex Fan. Ich gehe nicht wegen dem Rudelbumsen dorthin. Ich gehöre eher zu den an den Gruppensexparty verhassten Einzelgängern. Ich mag aber die knisternde Stimmung und die Tatsache, dass ich theoretisch mit alle Frauen Genuss haben kann. Auch habe ich heute die Dreier extrem schön empfunden. :smile: Wenn das ganze so toll verpackt wie heute im Diamonds daher kommt, wird es zu einem absoluten Hochgenuss. :smile:


                                  Karl
                                  Ach ja: Es hat das Mundwasser gefehlt. Ob die Damen deshalb so zurückhaltend beim Küssen sind?

                                  • nun ja, ich will niemandem die laune verderben - aber ich bin schon erstaunt über die hiesigen jubelberichte. zumindest mein besuch war doch etwas weniger lohnend, als bei anderen.


                                    als ich dem club die aufwartung machte, waren nur 2,5 damen anwesend. ,5 deshalb, da mir bei einer nicht klar war, ob sie dort arbeitet oder es ihre anmach-masche ist, durch völliges desinteresse kunden zu gewinnen. die beiden anderen stammen aus ungarn und sehen recht durchschnittlich aus. mit einer konnte man sich zumindest unterhalten - die andere (sonja oder so) spricht kaum deutsch. trotzdem habe ich mich entschieden mit ihr 30 minuten auf dem zimmer zu verbringen. es war fade, langweilig und alles andere als erotisch, sexy oder sonst irgendwie interessant. naja. ein echter reinfall. das ganze werde ich bestimmt nicht wiederholen, sondern mich in zukunft wieder in den klassikern, wie dem ja nicht weit entferntem globe, rumtreiben.


                                    es sind welten, die diese beiden clubs unterscheiden. schade.

                                    • Zeigen die Damen da auch gewissen Verstängnis, bzw. "helfen"sie in so Situationen.



                                      Hi Karim

                                      Ja Karim hier werden sie sehr geholfen.
                                      Wie ich unten erwähnt habe, kümmern sich die Mädels auch um solche Fälle.
                                      Und diese Gruppensex Party im Diamonds ist kein Wettficken, sondern ein Spassficken, wer nicht gerade kann, schaut zu und ausserdem kann mann und frau ja noch viel anderes geiles anstellen, wo es nicht so drauf ankommt was steht.
                                      Wenn du etwas unsicher bist, empfehle ich dir einem Mädel eine Massage anzubieten. Der Rest kommt von selbst.
                                      Ausserdem haben die Mädels so ihre Tricks drauf um Mann zum stehen und kommen zu bringen.

                                      Und das Essen nicht vergessen,
                                      die tschechische Küche ist unschlagbar.
                                      viel Spass

                                      • Hallo Gemeinde


                                        Ich war bis heute noch nie an so einer Gruppensex-Party. Denoch reizt mich der Gedanke mal da hin zu gehen. Ich bin häufiger im Globe.
                                        Kann mir ein "erfahrener" Gangbanger mal kurz erläutern wie das im Diamonds so abläuft. Gehe davon aus, dass Neulinge heufiger das Problem haben einen hoch zu kriegen. Zeigen die Damen da auch gewissen Verstängnis, bzw. "helfen"sie in so Situationen.


                                        Vielen Dank


                                        Karl

                                        • Am gestrigen Dienstag habe ich erstmals den Club besucht und war gespannt auf die angesagte Gruppensexparty. Um es vorweg zu nehmen: Das Y darf getrost Vergangenheit sein. Die Party im Diamonds ist kaum zu toppen.

                                          Die zur Zeit anwesenden Girls sehen toll aus, praktisch durchwegs schlank und rank und mit sexy bodies. Und: allesamt waren super drauf und völlig natürlich. Besonders freute ich mich über das überraschende Wiedersehen mit Kyra aus den alten Y-Zeiten. Die von meinem Vorschreiber erwähnten zwei Blondinen stachen besonders heraus.

                                          Zuerst wurde ich an der Bar mit einem feinen Mittagessen bedient. Dann die erste Runde auf der Couch. Zwei Dreibeiner und drei Mädels. Ich genehmigte mir Kyra von hinten und der erste Abschuss liess nicht lange auf sich warten. Doch das war erst eine harmlose Vorspeise.

                                          Ich war wieder an der Bar als mich eine zierliche Ungarin mit mädchenhaftem Körper aufforderte, ihr in ein Zimmer zu folgen. Sie wurde von einer der beiden Blondinen angegickt, dass sie mich packen und mitkommen soll. Zu Viert fanden wir uns auf einer grossen Spielwiese. Die Kleine steckte mir ihre Zunge in den Hals und wir verloren uns in leidenschaftlichen Zungenküssen. Nach ausgiebigem Französich setzte sie zu einem Ritt an. Neben uns waren mittlerweile zwei andere Paare voll in Action. Schuss zwei kam wie aus der Rakete.

                                          Anschliessend lagen wir drei Paare für längere Zeit nebeneinander und kuschelten. Dazwischen kam mal wieder ein Paar für einen Fick rein. Nach etwa einer halben Stunde erschien eine weiter Blondine mit zwei Typen im Schlepptau. Die Drei zogen direkt neben uns einen geilen Dreien durch bis beide abgespritzt hatten. Mein kleiner wurde ab der Actioin bereits wieder ganz ganz gross. Und schon kam ein weiterer Dreibeiner auf die Matte. Nun setzte sich die Blondine zwischen uns und begann mit je einer Hand unsere Schwänze zu wichsen. Derweil rieben wir ihre Brüste und Muschi. Gleichzeitig lag immer noch die kleine Ungarin in meinem Arm und begann nun auch wieder, mich fordernd zu streicheln. Die Blondine quitschte vor Vergnügen und ihre Wichstechnik war atemberaubend. Obwohl ich bereits zweimal abgeschossen hatte und der letzte Einsatz maximal vor einer halben Stunde war, spritzte ich schon bald ab und mein Saft strömte über meinen Bauch und die mich bearbeitenden Hände. Der Dreibeiner neben mir war noch nicht ganz soweit, weshalb ihm die Blonde ein Kondom überzog und ihn mit einem geilen Ritt ebenfalls erlöste.

                                          So begab ich mich in den Duschraum und ups, worauf treffe ich. Auf einer Bank kniete eine weitere geile Blondine und liess sich in der Garderobe von hinten durchvögeln, dass es eine Freude war. Ich genoss den Anblick und wurde schon wieder scharf. Eigentlich hätte ich noch eine halbe Stunde Frist gehabt, doch rief die Arbeit. Ich bin sicher, ein vierter Abschuss wäre aufgrund der Geilheit der Action und den super attraktiven Mädels kein Problem gewesen.

                                          Ein absolut geiler Nachmittag neigte sich dem Ende zu. Vor Verlassen des Clubs drückte mir Kyra noch einen dicken Kuss auf die Backe.

                                          Auf Wiedersehen! So viel ist sicher! :smile::super: :super: :super:

                                          • :smile: Letzte Woch hatte ich das vergnügen an einer ultrageilen Sexparty teilzunehmen.
                                            Besonders 2 blonde, junge und ausgesprochen scharfe Engel bedienten mich wie im alten Rom. Auch die anderen Ladies waren der absolute Oberhammer, zumal ich während einer Nummer plötzlich so 5-6 Girls, also ca. 10 Händen, 5-6 Mündern, Pussies etc. turbomässig ins Jenseits gefummelt, geblasen, und gefickt wurde!!!! Alles immer safe, versteht sich:super:
                                            Gegenseitig onanieren heitzte die Stimmung zusätzlich an. Ab und zu haben die Mädchen sich gegenseitig ihre Muschis geleckt oder sich einen Dildo reingeschoben, was dann auch in ein geiles Stöhnen ausartete!!
                                            Glaubt mir, die Pussies der Mädchen wurden sogar tropfnass!!:verliebt:

                                            Ich habe die Girls dann auch mit einem schönen Cumshot auf die Körper belohnt, und sie haben sich den Saft gegenseitig auf ihren Mädchentitten einmassiert!

                                            Das Essen und der Service war ebenfalls Spitze, einfach perfekt was einem da geboten wurde.

                                            Ich geh da auf jeden Fall wieder hin!! Sowas bekommt man ja nicht alle Tage. Das kenn ich nur noch vom Dolce Vita in Diepholz bei Hannover.

                                            Zu den Girls:
                                            Mädchen von nebenan, Typ Studentin, Naturtitten Bis auf ein paar Ausnahmen allesamt schlank, alle gepflegt.
                                            Wie schon geschrieben, es hat auch ein paar Newcomer und Perlen dabei. Die müsst Ihr Euch halt für die wichtigen Dinge schnappen. Mit Schmink Puppen ist da nix, und das ist gut so. Alle mädchen natürlich erotisch!!
                                            Mit Deutsch is nix, aber wer benötigt dies schon beim Gruppensex....läuft alles ganz von selbst. Die verstehn ihr Handwerk:smile:

                                            Die negativen Berichte sind wohl Einzelfälle, ich kanns nicht nachvollziehen!!

                                            • NEXT PARTY-TIME am Freitag, 26. Juni 2009 im Diamonds Club in Volketswil. Wir feiern nicht nur Party's, wir leben Party's ! Heisse Girls erwarten dich zum bunten Sextreiben im ganzen Club. Erotik, Sofgetränke, Bier, Wein und Buffet inklusive ! Für gute Stimmung ist auch diese Mal gesorgt ! :smile:


                                              Es erwarten Euch viele neue Girls.........................


                                              Wir freuen uns auf Euren Besuch


                                              Diamonds Club
                                              Sandbüelstrasse 6
                                              8604 Volketswil ZH
                                              www.diamonds-club.ch

                                              • widder-scharf
                                                Da hast Du ja von der letzten Party einen recht positiven Eindruck mitbekommen.
                                                Nun, ich habe mich in meinem letzten Bericht sehr zurückhaltend und nett ausgedrückt, was ich von dieser Party hielt, und Marki hat, etwas weniger diplomatisch, nachgedoppelt.:rolleyes:

                                                Entschieden widersprechen muss ich Dir aber, wenn Du schreibst, dass das Ypsilon im Nachhinein verklärt werde. Klar, gab es dort auch mal weniger tolle Partys, aber das Konzept, die Auswahl der Frauen, ihr Einstellung zum Ganzen und die Atmosphäre im ehemaligen Ypsilon waren schon einmalig, das hat noch jeder, der ein paarmal oder auch nur wenige Male dort war, bestätigt.
                                                Und ich habe so ewas seither nie mehr, auch nur annähernd, angetroffen.

                                                Es würde mich wundern, wenn die das im Diamonds hinkriegen würden, wir werden ja sehen...:D

                                                Don Phallo

                                                • Ja also jetzt war's definitiv Gruppensex, ja schon wie im Swingerclub.


                                                  Das eine Mal wurde die Action von den Mädels etwas organisiert. So traf mann & frau sich im Dutzend und mehr im grossen Raum. Da ging wahrlich die Post ab. Hie und da war die Stimmung noch etwas gekünstelt, aber ich kam mir trotzdem vor wie mitten im grossen Pornodreh. Ein Mädel brachte dann noch einen Vibro ins Spiel, was eine entsprechende Gaudi verursachte. Dieses Mal wurde auch fleissig "Partner" getauscht, der Verbrauch der Kondome war entsprechend gross.


                                                  Besonders gut oder Glück war, dass die Anzahl Gäste und Anzahl Mädels praktisch immer aufgingen. Keiner kam während meiner Besuchzeit zu kurz, sprich sass lange ohne Mädel allein rum. Ich hatte auch die ganze Zeit an der Bar oder im Sofa mindestens ein Mädel oder deren Brust oder .... in der Hand.... einfach geil. Letztes Mal war ein Typ dabei der einfach jedes Mädel, ich fand eher grob, begrapschte. Ich denk so geht das nicht. Auch bei einer solchen Party ist ein wenig anwärmen und sich spielerisch herantasten besser, als ohne Umschweife grobes zupacken. Also Kollegen seid etwas kreativ.


                                                  Eine weitere Runde Sex fand dann gleich in der Bar statt, weil die Mädels uns zum Tanzen auf die Bühne holten, dort recht hart rangingen, einem die Brüste in bester Crazy Horse Manier nur eben direkt vor den Augen rumschlenkerten und auch ungeniert unter die Mäntel griffen. Da sich dort bald einiges regte, griffen sie beherzt zu, liessen die Mäntel fallen und schleppten uns auf die Sofas, und los ging's. Mann feuerte sich gegenseitig an, tauschte auch die Mädels und einer um den andere kam in der einen oder anderen Position zum Schuss. Das eine oder andere Mädel kam gleich mit mir in die Dusche, während andere es vorzogen im Privatraum zu duschen, schade, aber andererseits brauchen die Mädels auch mal einen Moment Ruhe, weil sonst waren sie pausenlos im Einsatz bei uns Kunden.
                                                  Alkohol Exzesse wie beim ersten Mal konnte ich keine beobachten.


                                                  Die Mädels sind natürlich Geschmackssache.
                                                  Ich fand die Palette der Mädels war jeweils breit, von mollig mit grossen Naturbrüsten über gross mit festem Teenybusen oder mittel mit echtem "Mutterbusen" mit grossen Nippeln die sich herrlich hart lecken liessen bis zu rank und klein war alles vertreten, generell vom Typus Mädel von nebenan und alle liessen sich wirklich willig vögeln. Zudem konnte ich keine Sillikonis ausmachen, ein Pluspunkt! Für den Preis der Party ist diese Mannschaft für mich ok, die Party darf aber nicht teurer werden, sonst stimmt es nicht mehr. Ich hoffe es geht für den Betreiber auf, wäre für mich schade, wenn dieses Angebot wieder verschwinden würde.


                                                  Zudem fand ich sehr sympathisch, dass die Zeitberechnung zugunsten des Kunden ausgelegt wird und ich wurde auch auf den baldigen Ablauf meiner Zeit hingewiesen. Ich fühlte mich deshalb wohl, weil ich den Eindruck erhielt, hier hat der Betreiber das Bestreben einen guten Job zu machen und nicht den Minuten hinterher zu laufen. Ich hoffe nur das bleibt so!


                                                  Ein gewisse Nervosität verspürte auch ich nach wie vor, bei der Betreiberin, bei den Mädels und auch bei den Gästen.


                                                  Der Verlauf der Party hängt natürlich auch stark von den Gästen ab. Wenn die nur rumhängen und auf die Erleuchtung warten? Während bei der ersten Party eher Sologänger anwesend waren, gab es an der nächsten etwas organisierten Gruppensex, ich fand das im Gegensatz zu Don gut. Wenn die Gäste sich nicht trauen, sollen die Mädels ruhig etwas nachhelfen. Und wer dabei sein Ding nicht zum stehen brachte wurde nicht scheel angeschaut sondern sie wurden geholfen.
                                                  Ein Besucher war allerdings recht abgetörnt von den vielen Leibern, so fragte ich ihn, was er denn unter Gruppensex versteht. Ein anderes Mal waren es dann die Gäste die für etwas Action sorgten.


                                                  Jede Veranstaltung lief wieder anders ab, was seinen Reiz hat. Mal ist Action auf den Sofas, glatt zu 8 (2x4) gevögelt, auch mit Mädeltausch & Kondomwechsel, mal ist Action an der Stange und mit den Stangen der Gäste auf der Bühne oder auch mal zwei Männer und ein Mädel. Auch ein Flaschenspiel wie in jungen Jahren war wieder mal lustig, vor allem weil wir damals nicht zu so direkter Action kamen beim Wünschen.
                                                  Bloss Tanzen auf der Bar wie im Ypsilon, das hab ich noch nicht gesehen.


                                                  Alle Mädels die ich geniessen durfte, waren bereit gleich mit mir zu duschen, me mues halt schwätze mitenand! und ihre grösste Sorge, dass die Haare nass werden könnten beachten. Einige kommen jetzt auch mit in die Sauna und so kam ich nachhaltig zum Genuss, mal ein Mädel eiskalt abzuspritzen, ohne dass die kreischte wie am Spiess.


                                                  Die Betreiber sorgen offenbar auch für Wechsel in der Mädel-Crew, so hatte es letztes mal auch eine heisse Latina dabei, was das bedeutet ist dem Kenner klar.
                                                  Weiters zwei bildhübsche, blonde Teeny like Mädels, eins klein, eins gross und zwei unheimlich sinnliche Mädel. Mir sind an solchen Veranstaltungen eigentlich lieber Mädels von nebenan, die jeden Spass mitmachen, als Modelle, die Angst um ihr Make-up, ihre Toupet oder ihre Brüste haben oder gar zickig sind.


                                                  Was man bemängeln kann, dass die sprachlichen Unterhaltungsmöglichkeiten in Deutsch zu den Mädels recht eingeschränkt sind, allerdings ich geh ja dort nicht hin für eine Höfersche Runde oder gar eine Selbsthilfegesprächrunde, sondern eben für körperbetonte Action in der Runde.
                                                  Da sich die Mädels während der Action oft in ihrer Muttersprache verständigen, könnte schnell der Verdacht aufkommen, die machen sich über uns Kunden lustig. Indes, ich konnte keine solchen Entgleisungen ausfindig machen. Wenn man die Sprache nicht versteht, dann lacht man am besten einfach mit.


                                                  Was ich wirklich schade fand ist, dass auch die sprachlichen Unterhaltungsmöglichkeiten mit anderen Gästen sehr beschränkt waren. Dies lag nicht an derer Muttersprache. Ich bin gewohnt, dass an einer Gruppensexparty doch eher mehrheitlich gesprächige Typen kommen, was ich hier nur in Einzelfällen erlebte.


                                                  Und Achtung, im Rückblick verklärt sich vieles, auch das Ypsilon. Auch dort erlebte ich manchmal eher dröge Parties! Fakt ist allerdings, wenn ich mich recht erinnere, im Yps gab's mehr Zeit für gleichviel Geld.


                                                  Zusammenfassend scheint mir, diese Gruppensex Parties könnten zu einem festen Bestandteil der Erotikkultur im Raum Zürich Ost werden. Ich hoffe der Betreiber übertreibt es nicht, weil jeden Tag angeboten könnt sich das totlaufen, ausser die jeweiligen Mädels sind höchstens jeden zweiten Tag im Einsatz.


                                                  Diamonds-Partybericht von Widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO

                                                  • Dem Beitrag von Don Phallos kann ich voll und ganz nur zustimmen. Die Mädels waren eine reine Katastrophe und zumutung. Nicht nur des Aussehens wegen, auch - und das - vor allem, wie sie sich benommen haben. Keine Vernünftigen Gespräche, etc.

                                                    Und was ich noch beifügen möchte; ich glaube die Mädchen haben sie überhaupt NIE geduscht nach dem Sex. Kann ja nicht sein, dass sie nach dem Sex sofort wieder am Tresen waren und Wein tranken. Die haben sogar alle EXTREM gestunken. Es hat mich richtiggehend abgetörnt.
                                                    Ich vermisse das Ypsilon wahnsinnig!!! Wird wahrscheinlich nie mehr kommen

                                                    • Als grosser Fan und Stammgast im ehemaligen Ypsilon konnte ich nicht umhin, bei der 2. Auflage der "Sexparty" mal nach dem Rechten zu sehen.:D

                                                      Ich war früher mal im alten Diamonds- hach, die legendäre Viviane - wo ist sie wohl geblieben... -Es scheint nun, dass sie den Laden nach einer längeren Phase des Dahindümpelns mit solchen Partys wieder in Schwung bringen wollen.:rolleyes:

                                                      Der Club, wieder mal nicht so einfach zu finden, da die Sandbüelstrasse zugleich Längs- und Querstrasse ist und das Gebäude ziemlich versteckt liegt ist im 2. Stock eines unscheinbaren Geschäftshauses. Sehr diskret also.

                                                      Netter Empfang durch die attraktive Geschäftsführerin, die ich gerne gleich gebucht hätte, warum, wird später noch klar...

                                                      Für 2,5 Stunden 299 Fr. gelöhnt (witzig...), wobei die zweieinhalb Stunden grosszügig bemessen und ins Buch eingetragen wurden, einen roten "Rouge et Noir"-Bademantel gefasst und ab in die Dusche. Nur eine Dusche für alle. Sauber. Ordentlich grosse Spinde.

                                                      Dann war ich schon ziemlich gespannt, was mich da drinnen erwarten würde.
                                                      Die Inneneinrichtung, siehe Fotos, etwas ältlich, aber gediegen.

                                                      Aber Oh Schreck - Die Frauen....:mad:

                                                      Ich hatte ja beileibe nicht Globe-Standard erwartet, aber das...
                                                      Bis auf eine Ausnahme lauter mässig bis ziemlich übergewichtige junge Damen. 6 an der Zahl, und etwa gleichviele Herren.
                                                      Es herrschte auf den Sofas bereits eine ausgelassene Stimmung, wobei mir nach kurzer Zeit klar wurde, dass da der "Muntermacher" Alkohol eine wesentliche Rolle spielte.

                                                      Vor allem eine "Rudelführerin", wahrscheinlich war es diejenige, welche widder-scharf vorhin erwähnte, brüllte immer wieder ungarische Sprüche, worauf sich die anderen vor Lachen kugelten.

                                                      Ich war augenblicklich ziemlich abgetörnt.
                                                      Und dachte sogar daran, das Lokal wieder zu verlassen und mich an die nahegelegene Ifangstrasse zu verschieben, aber einerseits reuten mich die 300 Mäuse und anderseits nahm es mich wunder, wie sich das Ganze entwickeln würde.:confused:

                                                      Ich schnappte mir eine süsse kleine Ungarin und wollte es mir mit ihr auf dem Sofa etwas bequem machen und etwas mir ihr reden. Aber sie war ziemlich nervös, liess sich kaum anfassen, stand immer wieder auf und lief zur Bar. Im nächsten Augenblick standen alle Mädels auf dem Tanzpodest und zogen die Männer mit sich auf die Bühne. Rudeltanzen.

                                                      Wieder zurück zum Sofa, Trinksprüche.
                                                      Dann, ich glaube es war zur vollen Stunde, stand eine der Frauen auf und
                                                      verkündete: "alle ins Zimmer".

                                                      Das "Zimmer" war ein mit Matten auf einem erhöhten Podest ausgelegter und mit Spiegeln ausstaffierter, relativ kleiner Raum, die 12 Leute mussten sich also ziemlich eng drängeln.

                                                      Auf Kommando, Gruppensex!!:reiten::missionar::doggy:
                                                      Erst gabs noch eine obligate Massage für die Mädels, dann alle Männer auf den Rücken und Rubbeln durch die Frauen im Gleichtakt. :penis:
                                                      Ich habe vollstes Verständnis für Jeden, der unter diesen Umständen sein Ding nicht zum Stehen bringt, bei mir funktionierte es dank der ziemlich aufreizenden kleinen Ungarin problemlos, aber erotisch war es nicht besonders. Den Rest erspare ich Euch, ist auch beim untenstehenden Bericht von widder-scharf im Detail nachzulesen.

                                                      Fazit:
                                                      - absolut kein Vergleich zum alten Ypsilon. Ich glaube, das war einfach eine einmalige Zeit und kehrt nie wieder, ich habe mich langsam damit abgefunden.
                                                      - Die Auswahl der Frauen ist schon rein vom optischen her, gelinde gesagt eine Zumutung
                                                      - Es kam - ich kann da ja nur für mich sprechen - keine erotische Stimmung auf, es war eine Atmosphäre der Hektik und der Nervosität.
                                                      - keine Erotik, kein Sex auf den Sofas, nix Spontanes, alles spielt sich, sozusagen kommandiert, im Bumszimmer ab


                                                      Ich weiss nicht, wie das der gute Jost vom Ypsilon hingekriegt hat, aber dort war schon beim Eintreten eine erotisch aufgeladene, knisternde Atmosphäre, die Frauen meist sehr hübsch, an Gesprächen interessiert, alles ergab sich spontan, fröhlich und unkompliziert.

                                                      Nun, ich möchte den neuen Club und diese Sexpartys nicht generell schlecht machen. Wie gesagt, es waren meine, halt auch noch vom Ypsilon her geprägten, subjektiven Eindrücke. Anderen Gästen mag das vielleicht gefallen, es gab welche, die waren recht begeistert.
                                                      Das Konzept ist sicher noch verbesserungswürdig und wird vielleicht eine Nische besetzen können.
                                                      Ich hab's gesehen...:D

                                                      Don Phallo

                                                      • Nach dem letzen Besuch im Diamonds-club in Volketswil, freue ich mich wieder riesig auf die nächste Gruppensex-Party.

                                                        Ich war schon lange nicht mehr im Diamonds-club, aber es hat sich in zwischenzeit stark verbessert.

                                                        Es war eine super geile Party wie ich das letzte mal in Gontenswil erlebt habe.

                                                        Die Girls waren echte Stimmungskanonen, supergeiler service und einen riesen spassfaktor. :mutig:


                                                        ich möchte mich nocheinmal bei Lenka bedanken, für die Super Bewirtung,
                                                        wirde mich riesig freuen wenns bein nächsten mal wieder ein solches Buffet und eine so gute Weinauswahl gibt.

                                                        äs grüessli dä Kurt :smile:

                                                        • Gruppensex Party?
                                                          Gruppensex Party! wie in alten Zeiten oder etwa so wie fallweise im benachbarten Flip?

                                                          Ob es an die alten Zeiten anknüpft? Lang, lang ist es her, wie war das damals? Party ja, aber Gruppensex?

                                                          Da stellt sich schon mal die Frage nach der Definition.
                                                          Die Wiki liefert: Gruppensex ist eine Sexualpraktik, an der mehr als zwei Personen beteiligt sind.
                                                          Was die dann allerdings genau machen und wer mit wem und ob auch Bi dabei ist, bleibt offen.

                                                          Findet somit in jedem Sauna Club im weitesten Sinne Gruppensex statt?
                                                          Ist es Gruppensex wenn drei Paare im gleichen Raum Sex haben, aber je für sich bleiben? So war es im Diamonds.
                                                          Ist es Gruppensex, wenn Mann bei aller Aktion schamlos zukucken kann? So war es im Diamonds.
                                                          Ist es Gruppensex, wenn man mit jedem Mädel an der Bar anbandeln und mehr kann? So war es im Diamonds.

                                                          EGAL, es gab Sex, es war Party, es gab Show, zukucken war kein Problem und eine Gruppe war es der Anzahl nach auch! Und, bekenn ich unverhohlen, es hat mir nachhaltig Spass gemacht.

                                                          Das Büffet war reichhaltig und für meinen Geschmack klasse, die Getränke auch, der Chardonnay schön kühl und richtig süffig.

                                                          Eine gewisse Nervosität war spürbar, nicht nur bei den Betreibern, auch bei einzelnen Gästen und Mädels, und ich nehme mich da selber nicht aus.
                                                          Die Mädels von verschiedener Provenienz und zu allerlei Spässen und Tanzeinlagen aufgelegt, man konnte sich fallweise auch in Ruhe beim Gespräch etwas näher kommen (wobei, es scheint hiefür nachgerade in allen Etablisments immer mehr nötig zu werden, zumindest eine der slawischen Sprachen in den Grundzügen zu können!) und sie kümmerten sich um die Gäste, nicht nur kulinarisch, sondern auch allein oder gar zu zweit auf dem grossen Matrazenlager.
                                                          Der Club ist gut im Schuss und soweit ich es benutzte sehr sauber. Die Bar-Chefin kümmerte sich um alles was nötig ist.

                                                          Alle öffentlichen sichtbaren Praktiken waren soweit ich es mitbekam Safer mit. Scheint mir in Ordnung zu sein, bei diesem häufigen Wildwechsel!
                                                          Die anwesenden Männer schienen mir eher mit dem Ziel gekommen zu sein, sich mit verschiedenen Mädels, aber im prinzip eher als single-Duo zu vergnügen, allenfalls mit einem anderen single-Duo in Sichtweite, aber nicht in Touchreichweite. Ausgenommen diejenigen die schon zu zweit als Kollegen kamen und sich dann jeweils zu viert vergnügten. Ich denke das kann sich noch in Varianten einspielen, sobald man sich etwas kennt. Zudem hat das für mich auch zu sehr schönen, recht privaten Momenten mit einem der Mädels geführt.
                                                          Weiters hat mir gefallen, dass weder Zeitdruck noch Fliessbandabfertigung zu spüren war. Die Kackpunkte um nachhaltigen Erfolg sicherzsutellen werden sein, 1. die richtigen Mädels einzuladen (siehe Negativpunkt unten) und 2. das richtige Verhältnis, Besucher und Mädels sicherzustellen, das bei dieser Party meines Erachtens optimal war.

                                                          Ein Negativpunkt. Ein Mädel hatte dem herrlichen Chardonnay etwas zuviel zugesagt und ziemlich über den Durst getrunken, schien ziemlich Trost zu benötigen, wofür sie sich einen Gast schnappte. Ihr benebelter Zustand führte auch zu ein paar wirklich geilen (speziell für Voyeure) Tanzeinlagen ihrerseits, die natürlich getrübt wurden, durch die Tatsache, dass sie offensichtlich nicht ganz sich selber war. Ansonsten wäre frenetischer Applaus, mit machen auf der Bühne und laute Zugabe Rufe sehr angebracht gewesen. Für solche Anlässe sollten nur Mädels verpflichtet werden, die mit der ohne Zweifel sehr anstrengenden und forderden Situation ohne übermässigen Alkoholkonsum umgehen können. Dieses Mädel wurde dann richtigerweise aus der Schusslinie genommen. Die Betreiber sollten hier nicht den Fehler vom FKK90 wiederholen, nämlich die falschen Mädels für die falsche Veranstaltung einzuladen. Mir fallen spontan ein paar Mädels ein, die auf solchen Parties selber echt den Plausch hätten, genau solche gilt es einzuladen, dann wird es für alle ein Erfolg und es kommen auch die richtigen Gäste


                                                          Beim Auschecken vom Chef ausführlich befragt worden, wie es gefallen hat. Mir schien die Betreiber möchten da was regelmässig gutes auf die Beine stellen und das verdient schon mal einen Start-Bonus.

                                                          Ich fand das Preis Leistungsverhältnis gut. UND Hut ab vor der Leistung der anwesenden Mädels!
                                                          Gut, dass es nicht wenige Männer dort hatte, die den Mädels via gekonnter Ganzkörper-Massage zu teilweise ausgiebigen Relax-Momenten verhalfen. Ich muss dazu noch etwas üben und beschränkte mich hier deshalb aufs zukucken.

                                                          Bericht über Erstbesuch im neuen Diamonds von Widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO

                                                          • Den Club gibt es schon einige Jahre oder irre ich? Ich war noch nicht dort.
                                                            Andere Beiträge über das Diamonds habe ich im Forum nicht gefunden oder ist es der Erstbeitrag?

                                                            TM



                                                            Vor Globe Zeiten war Diamonds in Volketswil für mein Empfinden eine der besten Adressen im Raum Zürich.
                                                            Es herrschte eine intime, menschliche Atmosphäre, konntest Dich mit den Wgs gut aufwärmen und hattest Gelegenheit, sie auch als Menschen wahrzunehmen. Der nachmalige Globe Standart war im Diamonds schon damals üblich. Auch die (von den Gästen spontan) improvisierten Parties (keine Sexparties NB) waren toll, dies auch weil mit Olivia, einer wirklich sympatischen und umsichtigen Frau, eine charmante Gastgeberin am Werk war.
                                                            Dann ging's aber über falsche Geschäftspolitik (zu viele illegal arbeitende Wgs und die obligaten Razzien) Berg ab, bis eine Maxirazzia, dem Frauenbestand des Clubs und dem Club selbst den Rest gab. Da dann zu "all diesem Ungemach" noch einige Kommerztempel weiter westlich ein neues Imperium seine Pforten öffnete und sich rasch etablierte, war im Diamonds die Luft raus. Die Wunden wurden im Flair in Wetzikon und im Belle Epoque in Regensdorf geleckt...

                                                            Was nun von den neuen Betreibern auf die Fahne gehobenen Gruppensex-Parties "wie in alten Zeiten" angeht, so weiss ich nichts von allgemeinen Rammel Sex-Parties im alten Diamonds. Ich weiss nicht wie die neuen Betreiber, hier angeblich mit Gruppensex Parties an "die guten alten Zeiten" anknüpfen wollen, wenn solche dort meines Wissens nie stattgefunden haben.

                                                            Ich kann das neue Diamonds nicht beurteilen, denn ich war noch nie dort, und werde wohl voraussichtlich nie mehr dorthin zurückkehren, denn in diesen Betrieben "ist es meist vorbei, wenn es vorbei ist". Habe auch von Dritten nie was über diesen Club gehört - weder im Negativen noch im Positiven.
                                                            Ist die angeblich an alte Diamonds Traditionen anknüpfende Gruppensex -Party bloss eine reine PR Bemühung ?
                                                            Wohl bekomms!

                                                            Galeotto

                                                            • Ich war früher oft im Diamonds. Früher konnte hat man dort "tickets" verkauft. Jedes Ticket war dann ein Schuss wert. Ich glaube es war Fr. 70.-- pro mal. Der Kick der Girls lag natürlich darin, Dir möglichst viele Tickets abzunehmen. Das heisst sie haben Dir versprochen, dass wenn du 2 tickets gibst, dann wird der Service besonders gut Ha, ha :lachen: . Hat bei mir aber nie funktioniert. Meine Tickets wurden immer einzeln "abgearbeitet".

                                                              Dass die wieder eine Party "wie in alten Zeiten" veranstalten finde ich interessant. Sowas gab es früher jede Woche irgendwo. Ist heute leider völlig in Vergessenheit geraten.

                                                              Kann aber leider heute nicht. Wäre aber gespannt auf einen Erlebnisbericht
                                                              Gruss Sperminator

                                                              • Gruppensex-Party am Donnerstag, 4. Juni 2009 ! Der Diamonds Partyclub in Volketswil veranstaltet die legendären Gruppensex-Party's wie in "ALTEN ZEITEN" :super: ! Benützung von Bademantel, Badetücher, Badeschuhe, Sauna, Softgetränke, ein reichhaltiges Buffet sowie Erotik à Discretion im ganzen Club inklusive. Komm vorbei und geniesse dieses unvergessliche Erlebnis !

                                                                Wir freuen uns über dein Besuch.

                                                                Diamonds Club - Volketswil
                                                                Sandbüelstrasse 6
                                                                CH-8604 Volketswil ZH
                                                                www.diamonds-club.ch