Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Gerüchte, Mutmassungen & Bösartigkeiten

  • Antworten
    • Sehr geehrter Herr Don... und Gold...

      Ich befürchte hier eine grössere Verschwörung gegen eine GL, die sich nicht wehren kann, da sie hier nicht mitliest, wie Herr Gold aus Stecker im Detail klargestellt hat.

      Nun sollen die Angestellten vom Don de Phallot ausgehorcht werden. Dies ist doch nicht Fair, da die Gl ja keine Ahnung hat.

      Was passiert, wenn sich die GL trotzdem plötzlich meldet?

      Der Karl, der hier nur einfach warnen wollte!

      • Guten Abend Dr. Goldstecker

        Falls Sie einen undercover-agent brauchen (man kann ja nicht alles immer alleine machen..), der sich im Club Palace mal so unauffällig umsieht und diverse Sachverhalte erkundet, wobei es ziemlich sicher notwendig sein wird, auch mit den anwesenden Damen nähere Gespräche zu führen, so würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe beste Referenzen.:cool:

        Gegen Erstattung der anfallenden Spesen natürlich, aber dafür ist in Ihrem
        Dr. Goldstecker Institute of Investigative Research sicher ein Budgetposten vorhanden.:danke:

        Hochachtungsvoll

        Don Phallo

        • Club- Palace geht's am Arsch vorbei


          An Oracle, Badwischer, Jupiter, die sich heute über den Palast geäussert haben
          An Don Pallo, Galeotto, und alle andern, die sich immer wieder zum Club-palace geäussert haben.


          Schweigende GL???


          Das Dr. Goldstecker -Institute of Investigativ Research nimmt die Situation ähnlich wahr wie Sie alle, nämlich eine abwesende GL , jedenfalls abwesend in diesem Forum. Wir stellen daher folgende Arbeitshypothse in dieses Forum


          Das Forum 6profi wird von der GL des Palastes nicht oder kaum beachtet. Geht man die Einträge über den Club ein wenig durch (man braucht da nicht jedes Detail zu lesen), so findet man keine Beiträge, wo die Autorrenschaft in einem Zusammenhang mit dem Club steht. Beim Globe, Westside etc ist das anders: Diese Clubs eröffnen von sich aus neue Themen zu neuen Frauen (gelegentlich geht auch eine vergessen) und geben sich klar als Absender zu erkennen. Beim Palace findet man nichts dergleichen. Die frühesten noch vorhandenen Beiträge zum Palace datieren vom 19. juni 2008. Damals wurden versehentlich zwei Dutzend Beiträge gelöscht, aber eher keine, welche vom Palace geschrieben worden sind.


          Nur so könen wir uns erklären, dass die GL durch Schweigen glänzt. Sie bekommt einfach nichts mit von dem was in diesem Forum über das Palace geschrieben wird.


          Weder die langen Diskussionen über die Dürrezeit und die damit verbundenen Mutmassungen der 6profi-Schreiber über das Wiehern des Luzerner Amtsschimmels


          Weder die umfangreichen Wortmeldungen betrffend den tätlichen Angriff im Palace auf oracle


          Noch die kürzlich geäusserte Frage , warum auf der Palace-Homepage und Palace-Tagesplan die Fotos der Frauen nicht mit Namen versehen sind (und natürlich jeweils die jeweiligen Antworten, Versuche von Antworten, vermutungen der SChreiber)


          Das Dr. Goldstecker Institute of Investigativ Research lässt sich gerne eines besseren belehren



          • Sehr verehrter Dr. Goldstecker,
            Dieeesesss schamlooose Gerrrücht musss ich umgehend dementierrren. Und da sind wir schon beim Wort Demenz. Es kann doch nicht seinn, dass da der Vorstäeeher des Dr. Goldstecker-Instituts, mir unterstellllllllt, meine wertvolllle Zeit und meine geistige Kraft auf solchäee Banalitäten zu vergeuden. Büchhhher in Ehren, aber die mir noch zur Verfügung stehende Restzeit vor dem Ablaufdatum meiner Mannneskrrafffft kannn ich doch nicht einfach beim Büccccherschreiben verschlampen. Und da sind wir schon beim nächsten Stichwort, nämlich Schlampen.
            Ja mein lieber, Dr. Goldstecker, ich hab mir in der von ihnen mit einigem Scharfsinn aufgedeckten Freisemester von 6profi fast zwei Monate (5. Feb. bis 29. März 2009) darüber meditiert, ob ich weiterhin mein Potenzial (das hat was mit Potenz zu tun) mit in Buchform gefassten Psychonanalysen über die Schlampen und andere über die Schlampen schreibenden Psychos verschlampen soll, oder ob da nicht besser freie Feldanalysen an Ort und Stelle herzustellen wären.
            Verschiedene Aspekte haben mich zurück zur Vernunft und zur Entscheidung gebracht, von einem Buchprojekt abzusehen, denn ein solches wird ja zur Zeit von einem in der fraglichen Zeit in Pension gegangenen Essayisten bereits als Memoiren vorbereitet und der Markt für derartige Wälzer ist einfach zu dünn. Auch wäre die bestens erprobte Unverträglichkeit mit dem ins Auge gefassten Koautor, einem zwar begnadeten, aber anachronistischen Poeten, für eine Erfolgsgeschichte dieses Buchs nicht vereinbar gewesen, und auch der Imperiumsverlag hätte da mit der Verbreitung des Buchs mit editorialen Eingriffen und unüberwindbaren oekonomischen Forderungen zur Drucklegung (140.- /pro Seite – und das bei 10'583 Seiten (inkl. die angesprochenen Gedichten des Jaris) - unüberbrückbare Barrieren geschaffen.
            Da nun das Treiben mit Schlampen doch einiges an Finanziellem verschlampt, und ich nun durch meinen Verzicht auf das besagte Buchprojekt wieder einige Kapazitäten frei habe, nährte sich in mir die Hoffnung, dass ich mit meinen Psychoanalysen in diesem Forum die Aufmerksamkeit des Dr. Goldstecker, seines Zeichens Vorsteher des gleichnamigen Institutes für Psychoanalyse, auf mich ziehen könnte, und er mich in seinem Institut als Abteilungsleiter für besonders schwere Fälle in Erwägung ziehen könnte. Während das erste mir offenbar schon seit einiger Zeit gelungen ist, steht nun noch die zweite – und für meine Existenz zentrale und vitale – Frage offen, nämlich die adäquate Mitarbeit meiner Wenigkeit, einer akademisch bestens ausgewiesenen Fachkraft in der Analyse schwerer psychotischer Fälle auf dem Gebiet der Sexualethnologie, in der Teppichetage des Dr. Goldstecker Instituts.
            In erwartungsvoller Zuversicht
            verbleibe ich mit der grössten Ehrerbietung
            Ihr
            Prof. Dr. Marcel Reich Galeotzky

            An Admin: Diese Beiträge bitte zu "Geruchte, mutmassungen, Bösartigkeite" in diesem Sex-Talk verschieben. sorry und Danke

            • G E R U E C H T NR. 4


              B U C H T I P P


              Den aufmerksamen Lesern dieses Forums (und dem Steueramt) ist nicht entgangen, dass Galeotto vom 5. Feb. bis 29. märz 2009 keine Artikel in diesem Forum hier verfasst hat. Warum? Es wiird gsääit, galeotto habe in dieser Zeit die Herausgabe seiner ersten hundert Beiträge für das 6profi- Forum in Buchform vorbereitet.


              Marcel Reich Galeotzky
              Vögeln ist schön-Schreiben macht Spass
              Rezensionen und Analysen zu 6profi


              (vorwort, Gedichte und zeichnungen von jaris)


              Imperium-Verlag Schwerzenbach New York Tokio 2009


              (zu "Jaris" siehe Club Globe/Erlebnisberichte/ lara)



              AN Admin: Dieen Beitrag bitte zu "Geruchte, mutmassungen, Bösartigkeite" in diesem Sex-Talk verschieben. sorry und Danke

              • GERUECHT NR 1

                Das vor ein paar Wochen gesperrte und jetzt wieder begnadigte 6profi-Mitglied Jaris desssen bisherigen Beiträge allle unter "Clubglobe/Erlebnisberichte/Lara ohne Foto" zu finden sind, musste als Sühne für seine (Un-?) Taten alle ca bisherigen 150 Beiträge von 6profi Galeotto auswendig lernen.



                Das wäre ein Verstoss gegen die Genfer Konvention... !

                Galeotto