Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio Paris / Wädenswil (ZH)

  • Antworten

    • ... eben, weil in Wädenswil offenbar keine grosse Konkurrenz herrscht. Wieso soll sie sich dem Niveau von Zürich anpassen, wenn wir Männer trotzdem hingehen?

      • Ich war kürzlich auch bei Betty und kann das Urteil meines Vorredners nur bestätigen. Sie hat einen Sexy-körper, macht alles sehr professionell, wirkt aber etwas kühl. Sie macht halt nur ihren Job und wenn es bald vorbei ist, dann hat sie nichts dagegen. Auch ist das Ganze eindeutig preislich zu teuer. Da die Konkurrenz hier am Zürichsee nicht so gross ist, scheint dies keine Rolle auf den Umsatz zu spielen.

        • Wollte am Abend noch vor dem Schlafengehen einen Quicky und nicht weit fahren. Schaute in die homepage vom Studio Zürichsee und entdeckte Betty.
          Ich verabredete mich mit mir kurz vor Tores Schluss, sie war allein in der Wohnung, die ganz o.k. ist. Eigentlich wollte ich einen Quicky für 110 CHF, doch als sie mir die 69er Nummer für 160 CHF anbot, verlockte mich das Angebot und ich griff zu. Es ging ganz gut los, weil sie einen geilen Körper, besonders auch schöne Brüste hat. Sie liess sich gern lecken und stöhnte ein wenig dabei. Als mein kleiner Prinz stramm war, setzte sie sich auf ihn und wir ritten eine Weile. Dann wollte ich die Stellung ändern, doch irgendwie war mein Kleiner erschrocken, weil sie eine so enge Möse hat und auch irgendwie unterkühlt wirkte. Ich war auch enttäuscht, als sie mir sagte, dass für 160 CHF von 3 Wahlmöglichkeiten (f,gv, Möse lecken) nur 2 kumulativ drin seien.
          So liess ich meinen Schwengel per Hand mit Öl von ihr bedienen bis er kam.
          Betty war soweit nett, aber irgendwie kühl, besonders ausserhalb der Bettzone.
          Wenn ich bedenke, dass ich im Solarium echtes 69er für 100 Fr. mit supergeilen Girls bekomme, die richtig Spass am Ficken haben, war das hier ein totaler Fehlgriff und Fehlinvestition.
          Nie wieder dieses Studio in Wàdenswil! :langweilig:

          • Betty, Studio Zürichsee, Wädenswil

            Das Studio heisst nicht mehr paris, sondern
            http://www.studio-zuerichsee.ch/Home

            Der Eingang zu diesem Studio ist tatsächlich sehr diskret hinter dem Haus in einem stillen Strässchen. Es ist abends schön dunkel hier, niemand erkennt Dich auf Distanz. Die Hausnummer Seestrasse "91" ist wohl schon seit Jahren abgefallen. Nur ein Briefkasten, eben auf der Hinterseite des Hauses zeigt, dass man an der richtigen Adresse steht. Ein Klingelknopf sucht man vergebens wo man ihn meistens sucht. Doch, am Briefkasten hat es sowas wie eine rechteckige Taste, nein, sogar deren zwei davon. Wie in der Dunkelheit den richtigen Sonnerieknopf finden? Eine Minitaschenlampe am Schlüsselbund hilft: "Studio" und "Privat" lässt sich an den verwitterten Schildchen entziffern. Wäre mal interessant zu wissen, wenn man spätabends am falschen Knopf drückt, ein Kübel Wasser von oben oder ein Blumentopf?

            Zumindest wurde recht rasch geöffnet, dann zwei Treppen hinauf. Die Empfangsdame in ganz knapper Unterwäsche wartet schon hinter der Türe. "Ja, ich bin das erste Mal hier," gab ich zur Antwort. Mein Gegenüber liess sich als die Betty erkennen, nachträglich verglichen mit der Homepage könnte das etwa stimmen. Durchgehend eine nahtlose gute Farbe, auch mitten im Winter. Der Sprache nach aus deutschen Landen, die Grösse etwa 1.80 m, ein grosser Busen in absolut perfekter Haltung, ich habe nicht gefragt, wie sie das hinkriegt(e). Altersmässig wird sie so gegen die dreissig hin gehen, die 25 Jähren wie im Angebot dürften schon eine Weile her sein.

            Die Räumlichkeiten werden mit "Speziell, originell, sehr sauber und gemütliche Atmosphäre" beschrieben. Man kann eine alte Hütte auch mit blumigen Worten beschreiben. Eine Pinselrenovation, wo besser der Schreiner mal gekommen wäre. Das Zimmertürschloss, wo wir uns später dahinter verlustierten, war ein Schiebe-Riegel von innen, etwa so, wie man die Türe zu einem Heugaden schliesst, nur das Bügelschloss hatte noch gefehlt. Das Badezimmer/Dusche jedoch war neu gemacht in dieser alten Hütte. Jedoch aufpassen, über den hohen Rand der Badewanne gestiegen, der Boden ausserhalb der Wanne ist etwa 15 cm tiefer unten. Das gäbe einen Betriebsunfall der schlecht erklärbaren Sorte zuhause. Auf jeden Fall ist es überall sehr sauber. Eine gemütliche Atmosphäre hier? Da bin ich wohl von vorgestern.

            Nach der Dusche wieder im Zimmer angekommen bittet die Dame zur Liegestätte zeigend: "Bitte hieher, der Herr!" (?!?) Die letzten Hüllen fallen bei ihr ohne mein Dazutun. Ein gutes einsalben, welches sie mit Stirnrunzeln begleitet. Fingern lässt sie zwar unbeschränkt, aber keinen einzigen Mucks lässt sie sich entlocken. "Betty (25j) ist eine Frohnatur mit viel Herz und Charme,sehr zärtlich mit viel Fantasie", von dieser Fantasie habe ich gerade gar nichts mitbekommen, vielleicht spielte sich das auf rein lautloser, geitiger Ebene ab wie mir schien, die meiste Zeit hatte sie die Augen geschlossen. Schon nach einer guten Viertelstunde muckste sie das erste Mal, ich möge bald fertigmachen, nach etwa 20 Minuten nochmals. Ja gut also noch etwas reiten und abschliessen. Die beiden anderen Lautäusserungen waren zweimal ein kleines räuspern, sie hat wohl einen etwas rauhen Hals. Eine Holzkasperl(in) im Bett hätte sich wahrscheinlich mehr bewegt, und hätte wenigstens etwas gescheppert.

            "Sie ist wirklich gut "fürs Auge" steht auf der Homepage, das stimmt wirklich, dann aber ist ziemlich rasch fertig! Meine 220 Franken für 25 Minuten waren die Dienstleistung bei weitem nicht wert, keine Wiederholungsgefahr, weder bei der Betty, noch sonstwie in diesem Studio. Da gibts es 10 Autominuten weiter garantiert Besseres.

            Sig. Joh. Schaufelstiel

            • Hengst38

              Ich habe Betty ziemlich ähnlich erlebt. Habe mich von den Fotos verlocken lassen. Sie hat wirklich einen geilen Körper, das muss man schon sagen.

              Also stand sie schon lange auf meiner "to do"-Liste. Da Wädenswil aber nun völlig abseits meiner üblichen Routen liegt, wartete ich auf eine Gelegenheit, bis ich mal in der Nähe was zu tun hatte.

              Die Location an der Seestrasse, in einem alten Haus, ist ganz ok., das Zimmer war leider etwas unterkühlt:mad: und genauso kam Betty (D) rüber.

              Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber so etwas wie Stimmung oder Herzlichkeit kam nicht gross auf.

              Fazit: Zu weit "ab vom Schuss", der Weg lohnt sich nicht.:rolleyes:

              Don Phallo

              • Habe diese Woche die Betty besucht. Die Bilder trügen nicht. Sie ist wirklich ein hinguker und hat eine super figur und einen schönen Busen. Konnte nicht eindeutig feststellen ober er natürlich ist oder ob der natur nachgeholfen wurde. Küssen lässt sie sich nicht (zumindest nicht auf den Mund). Der Service war OK ... es kam aber wenig stimmung auf. Dennoch gab sie mir in der 69er stellung einen tollen abschluss ... alles nur mit gummi. Weiss noch nicht, ob ich nochmals hingehe .. dafür hat es etwas an erotischem knistern gefehlt. Wer seinen augen einen genuss gönnen möchte, ist aber bei betty bestens aufgehoben

                • Habt ihr heute Nachmittag bei diesem frühlinhgshaften Wetter nicht auch den Frühling gespürt? Bei mir war es jedenfalls so. Nachdem ich schon vor einigen Wochen ein gutes Erlebnis in diesem Hause erlebt hatte, erkundigte ich mich per Telefon, wer denn heute präsent sei. Es meldete sich Carmen, ein Schweizerdeutsch sprechendes, äusserst sympathisches Latinogirl. Ich musste am Eingang hinter dem Hause nicht lange warten, um eingelassen zu werden. Carmen stand, im zweiten Stock, bereits schon unter der Türe und begrüsste mich sehr herzlich, wie wenn wir alte Freunde wären. Jedenfalls fühlte ich mich sofort angezogen und war gespannt, was alles folgen würde.

                  Carmen fragte mich, was ich trinken möchte, zeigte mir das Badezimmer und verschwand für einige Minuten. So konnte ich mich ungestört auf das, was kommen sollte, vorbereiten. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht ins Schwärmen komme, so aufregend und intensiv war das Französisch pur, so vielseitig und temperamentvoll der anschliessende Ritt, auf verschiedene Arten, bis ich, sie von hinten nehmend, in ihr explodierte. Es war eine wunderbare, vielseitige halbe Stunde, die ich bei Carmen erleben durfte. Sie hat offensichtlich Spass am Sex und lässt dies einem auch spüren.

                  Auf weitere Details möchte ich nicht eingehen. Die einschlägigen Infos sind alle auf der Homepage
                  www.studio-paris.ch festgehalten. Achtung Wiederholungsgefahr.

                  Studio-Paris
                  Seestr.91
                  8820 Wädenswil
                  Tel. +41 (0) 79 766 21 84