Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Tanja 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • hallo, Ich muss sagen, dass Tania das einzige Mädchen, die keine Mühe macht, im Globe! Einer der wenigen, die nicht dem Bemühen, eine andere Sprache als Deutsch sprechen ! Hat sie lächeln? Jetzt vermeide ich es, und ich fühle mich viel besser. Tania danke nicht mit mir zu sprechen. Tania, vielen dank mich nicht mehr ansprechen :danke: !


      Es ist die Ausnahme von der Globe :wütend:

      • hallo zusammen. tanja ist ja schon lange dabei , aber konnte ihre charme immer behalten. am letzten besuch wäre ich fast wieder mal schwach geworden. obwohl mein letzter zimmergang schon lange her ist,werde ich jedesmal von ihr begrüsst und es immer wieder schön mit ihr zu rumalbern. für mich immer noch eine der schönsten (und liebsten)frauen im globe. ..das erste mal waren wir zuviert im zimmer ,,,ich,mein kumpel , barbie und eben tanja....war ne verückte zeit zu viert im moulin rouge..zuerst rumgelacht und wildes gebläse...ich und mein kumpel standen da liessen uns von tanja und barbie vom feinsten verwöhnen yeah. dann auf in den "nahkampf" bis der schweiss schon fast von den wänden runterlief...what a horny sauna... die 2te horny session hatte ich einige monate später wo wir dann besten girlfriend sex genossen. was ich auch sehr an tanja schätze ist , sie lässt sich zeit für ein gutes vorprogramm und ihre brüste sind einfach göttlich ... wiederholungsgefahr....gerne wieder , hoffentlich bald aber bei all den schönheiten im globe ist wie wir wissen nicht immer leicht.....mann was habe ich für probleme hahahahahahahha. gruss und geniesst stetig. the GLOBEtrotter

        • Obwohl ich schon einige Male mit der Ungarin Tanja ins Gespräch kam, hinderten mich immer meine Absichten an einem Zimmergang mit der süssen Tanja. bzw. erlag ich den Verführungskünsten anderen holden bekannten Club Globe WG's. Da einige meiner Top WG's jedoch nun bei meinem letzten Besuch dauerbesetzt waren, konnte ich mich wieder auf etwas Neuland begeben. Neuland ist eigentlich der falsche Ausdruck, da ich ja die süsse Maus Tanja bereits schon kannte, obwohl ich mit Ihr noch kein Zimmergang hatte. Eine Ihrer ungarischen Kolleginnen (arbeitet nun nicht mehr im Imperium) sei Dank bzw. war auch der Grund warum ich mit Tanja in Bekanntschaft kam, damals ich jedoch meist mit Ihrer Kollegin anbandelte. Dieser Umstand nahm mir Tanja auch nicht übel, selbst bei meinem letzten Besuch, wo ich mich auf Ihre Verführungskünste einliess. Wow, da hab ich bei meinen Besuchen doch einiges verpasst, was diese wunderbare Frau alles zu bieten hat. Tanja ist ja schon lange im Globe dabei, deshalb war es nun an der Zeit, all das Verpasste nun endlich nachzuholen, was ich im Nachhinein auch nicht bereute. Mit Tanja kam zu keiner Zeit Hektik auf, sondern wir genossen vor dem Zimmergang noch einen kühlen Drink an der Bar, wo wir noch etwas von der schönen Club Globe Vergangenheit mit ihren damaligen ungarischen Kolleginen uns austauschten. Tanja's Verführungskünste liessen nun aber nicht mehr lange auf sich warten, denn wir verlegten den Ort des Geschehens bald in ein Zimmerchen im 1.OG. Wow, bereits tauschten wir zärtliche innige ZK's aus, die einem ja schon richtig ins schwärmen brachten. Ebenfalls Ihr tolles zärtliche bis fordernde FO verfehlte seine Wirkung nicht. Bald wechselten wir in die 69er Position, wo ich in den Genuss Ihrer leckeren Pussy kam. Ebenfalls durfte ich bei einem geilen Ritt ihr leidenschaftliches GF6 Repetoire kennenlernen. Tanja's Service kennzeichnet sich durch Passion pur aus, falls die Chemie stimmt.
          Fazit: Gerne wieder. Mit Tanja durfte ich Passion pur in jeder Hinsicht erleben!

          • Es ist erstaunlich, dass über Tanja hier nicht mehr geschrieben wird, sie ist schon längere Zeit im Globe und auch oft anwesend.
            Ich habe sie schon oft gesehen, es hat aber nie mit ihr sein sollen, vor kurzem hat es doch mal geklappt.

            Tanja hat eine sexy Figur, sie ist nicht allzu gross, aber alles in den richtigen Proporzionen.
            Bin an der Bar mit ihr ins Gespräch gekommen, sie ist sehr nett und drängt auch nicht schnell aufs Zimmer, einfach ein sehr angenehmes Mädchen.
            Nach längeren Gespräch sind wir dann aufs Zimmer gegangen, zuerst schön Küssen, FO, 69, danach musst ich sie etwas bremsen, sonst wäre es mir viel zu schnell gekommen, die Frau ist wirklich sehr erotisch und kann einem gut mitziehen. Am Ende gab es Sex in verschiedenen Stellungen, zum Abschluss Doggy, so sieht man ihren perfekten Po am besten.:schweiz:

            Wiederholungsgefahr 100%

            • die tanja ist ja bestens bekannt, und man müsste ja garnichts mehr schreiben über sie ist glaube ich schon lange im geschäft.
              versuche doch ein paar worte über sie zu sagen, sie kam mir entgegen und ich wollte einfach diese schönen lippen spüren und ihr sexy augenaufschlag brach dann das eis auch zum schmelzen. ich gab ihr eine chance, aber sie stand in einem schweren erbe, denn meine ersten beiden zimmerbesuchen mit elena und alice waren schwer zu toppen.
              wir kamen gleich zur sache auf dem zimmer :missionar::doggy::reiten: das volle programm sie ging immer gut mit und die küsse kamen auch nicht zu kurz, jedoch etwas zu zaghaft für meine verhältnisse aber nicht übel, ihre bewegungen beim gv waren gekonnt und stimmten mit meinem ryhtmus überein.
              ich war ein harter hund:lachen: und konnte sie ficken wie ich wollte, mein schwanz machte keine anstallten zu kapitulieren, es wurde in allen stellungen gefickt bis wir schliesslich schweiss überströmt aufgaben. wir lagen also da und waren fix und foxy.
              aber sie sah meinen harten schwanz an und machte mit der hand weiter sie fixte :vollgas:meinen luststap gekonnt bis ich schliesslich noch den letzten samen in mir raus liess und die erlösung war gewaltig.
              sie sagte noch das ich ein standhafter bock wäre :smile:


              sie bot eine gute performans aber ehrlich gesagt an die leistungen von den beiden vorgängigen girls kam sie nicht wirklich ran.


              aber sie ist sicher wieder einen besuch wert.


              danke dir tanja :kuss:


              gruss ricki:schweiz:


              siehe meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

              • Jetzt kenne ich die Sauna CG schon lange und trotzdem ist mir bisher die Tanja entgangen, die dort offenbar auch schon lange arbeitet. Letzten Monat habe ich endlich zugeschlagen, und war sehr angetan.


                Tanja ist jung, dunkelhaarig, mittelgross, mit hübscher Silikon-Brust und griffigem Po. Obwohl schon einige Zeit "im Geschäft" ist sie ganz herzlich und direkt geblieben, und sehr angenehm zum plaudern davor und danach. Als Ungarin die gut Deutsch spricht hat man mit ihr keine sprachlichem Verständigungsprobleme.


                Die Massage selbst war gut und entspannend, und fast bis zur letzten Sekunde erotisch, dazu noch sondern entspannend, angenehm - so wie eine Massage fuer mich sein soll.


                Das FM war vom Besten - aussergewöhnlich gekonnt und mit einem wunderbaren Griff, sodass ich selbst vom fulminanten Erfolg überrascht war.


                Tanja lässt sich anfassen und wurde auch richtig feucht (oder ich hab' mir 's einfach gut genug eingebildet, vielleicht hat sie auch nur geschwitzt von all der Handarbeit.


                Alles in allem absolute Wiederholungsgefahr

                • Echt der Hammer, diese Frau.


                  Nur schon, dass man sie auf www mit Gesicht bestaunen kann, finde ich symphatisch.


                  Ich ging ins Globe ohne mir vorher schon jemanden 'ausgesucht' zu haben. Ich nahm ein Getränk an der Bar und beobachtete einige hübsche Frauen von hinten. Die Frau, die am nächsten bei mir sass, bemerkte das irgendwann und zwinkerte mir neckisch zu. Wir quatschten etwas bis sie vorschlug, dass wir uns auf ein Sofa verziehen. Erst da wurde mir bewusst, dass ich mich mit Super-Miss-Grünaugen-Tanja eingelassen hatte :verliebt:, sie war mir auf www schon einige Male aufgefallen. Wir quatschten und befummelten uns gemütlich auf einem Sofa, ohne Stress zogen wir uns dann auf ein Zimmer zurück. Nach getaner Arbeit auf dem Zimmer durfte ich noch ihre wunderschönen grünen Augen bestaunen. Zusammen mit ihrem Körper das non-plus-Ultra.


                  Ohne genau zu sagen, was auf dem Zimmer lief, sei hier klar gestellt: Es war super :lachen:

                  • Nach längerer Globe Abstinenz diesen Sommer doch wieder mal hier gelandet. Nun es wurde doch einiges umgebaut. Aber das Grundkonzept ist zum Glück immer noch dasselbe.
                    Bei meinem ersten Saunagang konnte ich dann ein Girl beobachten, dass Ihre knackige Rückseite auf der Tanzfläche doch sehr reizvoll zu präsentieren wusste. Zwar aufgepeppte Oberweite (ich bevorzuge normalerweise doch natur belassene Kunstwerke), aber da sie Ihre Erweiterung doch noch Figurenmässig angepasst ausführen liess, wurde sie mal intern vorgemerkt.
                    Und ich hatte Glück, nach Abschluss des ersten Fitnessteiles war sie immer noch verfügbar, und so wie ich sie beobachte ist sie definitiv nicht die unruhig herumpirschende Jägerin: Nein eher der abwartende Typ. Also musste ich wohl meine angeborene Zurückhaltung ablegen und den ersten Annäherungsversuch starten.
                    Und dann folgte leider der erste Dämpfer, so erwiderte Sie meine kennenlern Versuche mit dem Hinweis, dass sie später bereits einen Termin habe. Also wagemutig gefragt ob sie denn die knappe halbe Stunde nicht mit mir im Kino verbringen wolle????
                    Und zu meinem Glück stimmte Tanja diesem Vorhaben dann auch zu.
                    Nun verzichteten wir also auf die Kennenlernphase und verzogen uns händchenhaltend in die Dunkelheit des Kinos.
                    Und ich habe keine dieser dann doch gut 30 Minuten bereut. Angefangen von zärtlichen Küssen, die sich über den Oberkörper schnell den aufgeregt in die Höhe ragenden Teilen widmeten, wurde ich nun von zärtlichen französischen Leckerein verwöhnt. Kaum hatte ich mich an diesen Genuss gewöhnt, wurde dann folgerichtig auch der Conti aufgezogen und entprechend vorbereitet eingeführt. Nun wurde ich, immer noch sitzend, von Tanja beritten. Und auch das fühlte sich seeehr erregend an und erlaubte natürlich auch wieder den Austausch von prickelnden Zünglereien.... Ich liebe diese Position. Beide Hände frei. Küssen möglich und den wippenden Körper. Weiter ging es dann noch mit Dogi, was einen ungetrübten Blick auf Ihr knackiges Hinterteil erlaubte und damit natürlich unweigerlich seine auslösenden Folgen nach sich zog. Und so war dann die abgemachte Überbrückungszeit auch vorbei und mit etwas zitternden Knien ob des heissen Kinoerlebnisses, wurde dann Fitnessrunde 3 eingeläutet.
                    Das War nun doch mein bisher schönstes und aufregendstes Kino Erlebnis.:super:

                    • Hallo Nippellecker

                      Hier ein Zitat von dir:

                      "Die meisten denken dann genau so wie Du.Sie wundern sich,aber schreiben selber auch nichts."


                      und


                      hi

                      jetzt sei nicht streng :smile:



                      :top:




                      Jetzt sei doch nicht so streng! :smile:
                      Schliesslich hat er nicht nichts geschrieben, sondern noch folgendes:

                      Zitat von Jaris:

                      "Sie ist sehr sinnlich, Sie küsst sehr leidenschaftlich, so dass du beinahe vergisst wo du bist. Ihr FO ist atemberaubend und der Sex mit ihr ist für mich immer wieder was ganz spezielles. Und dazu entspricht sie genau dem Typ Frau auf den ich abfahre.

                      Übrigens wurde sie mir von Eva empfohlen und meinte dass wir zusammen viel spass haben würden. Sie hatte recht und so der Zufall es will, werde ich sie in der kommenden Woche wieder treffen und dann vernaschen. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.
                      Jaris"



                      Und wenn das nichts ist, weiss ich auch nichts mehr.

                      Gruss Stiletto

                      • migoss

                        Weshalb platzierst Du diese Anfrage über Lea im Thema "Tanja / Erlebnisberichte" :wütend:?




                        hi

                        jetzt sei nicht streng :smile:.Er hat endlich nach 19 Monaten rausgefunden wie man Beiträge schreibt.Jetzt muss er nur noch ein wenig üben um diese auch richtig zu platzieren :lachen:

                        Mich erstaunt, dass nicht mehr über dieses Girl geschrieben wird. Ich hatte im Januar wieder einige tolles Erlebnis mit dieser ausserordentlich hübschen Frau.

                        Jaris



                        Die meisten denken dann genau so wie Du.Sie wundern sich,aber schreiben selber auch nichts. ;)

                        • Mich erstaunt, dass nicht mehr über dieses Girl geschrieben wird. Ich hatte im Januar wieder einige tolles Erlebnis mit dieser ausserordentlich hübschen Frau.


                          Sie ist sehr sinnlich, Sie küsst sehr leidenschaftlich, so dass du beinahe vergisst wo du bist. Ihr FO ist atemberaubend und der Sex mit ihr ist für mich immer wieder was ganz spezielles. Und dazu entspricht sie genau dem Typ Frau auf den ich abfahre.


                          Übrigens wurde sie mir von Eva empfohlen und meinte dass wir zusammen viel spass haben würden. Sie hatte recht und so der Zufall es will, werde ich sie in der kommenden Woche wieder treffen und dann vernaschen. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.
                          Jaris

                          • ...bin letzthin wieder einmal im Globe gelandet!


                            Wie (fast) immer waren viele Dreibeiner im Club anwesend, aber auch die Anzahl der Mädchen war beachtlich. Schönheiten, wo man nur hinschaute!


                            Da ich nicht zu den regelmässigen Besuchern des Club Globes gehöre, habe ich jedes Mal das gleiche "Problem": Für welche Frau soll ich mich nur entscheiden? Luxussorgen nennt man wohl das ;)


                            Nach ein bisschen Relaxen habe ich mich an die Bar gesetzt und mit der Bardame geplaudert. Sie stammt aus Ungarn und mit meinen (wenigen) ungarischen Sprachkenntnissen entstand ein lustiges Gespräch. Sie hat schnell gemerkt, dass ich eine grosse Schwäche für ungarische Frauen habe.


                            Zum Spass habe ich sie gefragt, ob im Club eine Ungarin arbeiten würde, von der ich noch lange träumen würde. Sie nahm sich wohl den Witz zu Herzen und verschwand für ein paar Minuten. Zurück kam sie mit einem Mädchen an der Hand, von deren Anblick ich immer noch verzaubert bin. Sie stellte sich als Tanja vor.


                            Selten habe ich so eine Schönheit gesehen. Wir haben uns sofort prächtig verstanden und haben lange miteinander geredet. Eine tolle Person...


                            Dann sind wir irgendwann mal in einer Ecke gelandet und sie hat sich an Klein-Mili zu schaffen gemacht. Ich konnte und wollte nicht mehr länger... wir sind dann auf ein Zimmer für eine halbe Stunde verschwunden.


                            Im Zimmer hat sie dann Dinge mit mir angestellt, von denen jedermann träumt. Ihr FO war traumhaft, ihre Vagina ein Kunstwerk und der Sex die Krönung.
                            Danach bin ich so neben ihr gelegen und war total in Gedanken. Selten war ich so glücklich. Tanja hat dies auch gemerkt, denn mein breites Lächeln war überdeutlich ;)


                            Nach einem Erfrischungsdrink bin ich dann auch gegangen. Ein zweiten Zimmerbesuch wollte ich mir nicht "antun", der Abend gehörte nur Tanja.


                            ...und ja, ich träume immer noch von ihr :verliebt:


                            Mili

                            • ...seid Ihr nicht. Ich gehöre auch dazu. :happy:


                              Schon einige Jahre zuvor hatte ich mal eine Erfahrung mit Tanja gemacht. Als ich Tanja gestern auf dem Tagesplan sah, war für mich klar, dass ich diese Erfahrung auffrischen möchte. Um ehrlich zu sein: Was die Bilder auf der Website betrifft, ist Tanja eine meiner absoluten Top-Favoritinnen im Globe. Sie sieht zum Anbeissen lecker aus. Die Bilder sind etwas älter, Tanja sieht aber immer noch umwerfend aus. Es dauerte eine Weile, bis ich sie endlich sah. Sie sass, ähnlich wie ich zuvor, gelangweilt herum. Sie war etwas überrascht, dass ich ihren Namen wusste, denn sie konnte sich nicht an mich erinnern. Wie auch? Das letzte Mal war etwa 4 Jahre her.


                              Um es kurz zu machen: An diesem Fick war praktisch nichts so, wie es für mich sein sollte. Das will ich aber nicht an Tanja festmachen. Am Anfang stand ein MIssverständnis. Nach meinem Einsatz bei Monika war ich nicht sicher, ob mein Kleiner nochmal mitmachen würde. Deshalb wollte ich erst sicher gehen, dass der noch lebt, bevor ich ihm einen zweiten Einsatz mit einer so schönen Frau zumute. Tanja aber sass auf dem Sitzring, der die Arena umrundet. Das ist nicht wirkllich ein guter Platz für einen strategischen Erstcheck, also bedeutete ich Tanja, mich etwas in den Hintergrund zurückzuziehen, wo ich sie erwarten würde. Das verstand sie offenbar falsch bis überhaupt nicht, denn sie schaute mir etwas konsterniert hinterher, als ich mich weiter oben installierte. Mehrmals schaute sie fragend in meine Richtung, weil ihr nicht klar war, dass ich auf sie wartete. Ich nickte lächelnd, worauf sie sich so viel Zeit nahm, dass mich beinahe noch eine andere, wesentlich weniger interessante Dame angebaggert hätte.


                              Auf der Couch dann gemütliches Faulenzen mit etwas Streicheln und Gesprächen. Mein Kleiner regt sich keinen Zentimeter. Erst, als ihn Tanja leicht zu massieren beginnt, kommt Leben in das Teil, und ich bekomme Lust, das doch auszuprobieren. Ich erkläre Tanja, dass ich nicht sicher sei, ob das was werde, es aber gerne ausprobieren würde. Sie schlägt mir vor, in den offenen hinteren Teil zu gehen, worauf ich mich einlasse. In der Ecke gleich hinter dem VIP Havanna steht diese Doppel-Lounge. Im hinteren Teil war bereits ein Paar im Gange, worauf wir uns also im vorderen Teil niederliessen, der nur durch einen fast durchsichtigen Vorhang sichtverdeckt werden kann. Nicht meine Welt, ich mags lieber Privat, aber ich liess mich darauf ein.


                              Sofort kümmerte sich Tanja um meinen Kleinen, und ich inspizierte ausgiebig ihren wunderschönen Körper. Ich mag ihre Brüste, die sich sehr weiblich weich anfühlen. Nun hatte ich Lust auf mehr bekommen und schlug ihr vor, nun doch in ein Zimmer zu gehen. Sie hatte aber keine Lust und wollte da bleiben und weitermachen. Ich meinerseits hatte einen Termin wahrzunehmen, musste später rechtzeitig das Globe verlassen und daher nichts dagegen, dass es ausnahmsweise mal etwas schneller geht. Also willigte ich ein, da zu bleiben. Ich legte mich zurück, und sie fuhr mit FO weiter. Nach einer Weile hatte ich Lust auf ihre Spalte, aber entweder verstand sie mich nicht, oder sie hatte keine Lust, sich lecken zu lassen. Sie ging auf meinen Wunsch nicht ein, sondern stülpte ein Kondom über meinen Kleinen. Dann gabs einen Ritt, bei dem ich erstaunlich schnell und problemlos kam, was ich nicht unbedingt erwartet hatte.


                              Wie gesagt: An diesem Fick war vieles falsch. Am Anfang stand ein Missverständnis, die Location in der Öffentlichkeit war für mich neu und nicht wirklich angenehm. Während ich mich Tanja zu Gange war, stand der Vorhang offen, und die Leute an der Bar hatten freien Blick auf das Geschehen. Das mag ich eigentlich nicht so. Ich konnte Tanja nicht lecken, obwohl ich das gewollt hätte. Der Fick war mir viel zu schnell. Tanja hat mich praktisch so als Zwischendurch genommen, wie man eben mal eine Zigarette raucht. Das alles passt überhaupt nicht zu mir. Und trotzdem konnte ich es geniessen, denn Tanja ist wirklich eine exquisit schöne und weibliche Frau.


                              Fazit: Diesen Fick will ich so nie wieder. Tanja hingegen würde ich jederzeit wieder buchen. Dann aber zu meinen Regeln, wenn ICH sage wie’s läuft.

                              • Ich kann Tanja, welche meinen zweiten Besuch im Globe perfekt abrundete, nur weiterempfehlen!! . Tanja hat es doch geschafft, mich nach Anastasia (herrlicher Einstieg!:kuss:) und einem 4er mit Angel und Ninette nochmals richtig zum Höhepunkt zu bringen. Einfach super, danke und bis bald!
                                Piton :verliebt:

                                N.B. ihre boobs sehen perfekt aus, obwohl vor 2 Jahren gemacht und fühlen sich sich wie echt an (bin sonst kein fan von "gemachten Brüsten!"

                                • Tanja ist eine süsse, zierliche Ungarin, herzlich, gewinnend, charmant, natürlich und spricht perfekt Deutsch. Sie war ein bisschen erstaunt, dass ich sie auserwählt hatte inmitten dieser fast erdrückenden Auswahl an langbeinigen Schönheiten.
                                  Sie hat Witz und Humor und die Unterhaltung mit ihr bewegte sich rasch in anderen Bahnen als nur "woher kommst Du", "bist Du schon lange hier", "hast Du Familie" etc.

                                  Für die weitere Konversation hat sie dann eines der grossen und schönen Zimmer ausgewählt und es war fast wie Sex mit einer Zufallsbekanntschaft an der Bar einer Hotelanlage irgendwo an einem Strand in der Karibik, leidenschaftlich, prickelnd, lustvoll, zugleich zärtlich und so fast ein bisschen zum Verlieben.:):):kuss:

                                  Wir haben auch viel gelacht zusammen, es war wirklich eine wundervolle Stunde mit einem liebenswerten Menschen. tragt Sorge zu Tanja und - Danke!!:kuss::kuss::kuss:

                                  Don Phallo