Jahresrückblick – der etwas anderen Art - Teil 1
Nachdem hier nun so kluge Worte und Sätze gefallen sind, die Tränen der Rührung (Zitat Galeotto) vergossen wurden und so manche Verbesserungsvorschläge für die Lage der Schweiz im allgemeinen und im Globalen gemacht wurden, erlaube ich mir eine Art Rückblick der anderen Art, nämlich im Stile eines Samichlaus, der alljährlich in sein grosses Buch schaut und die Taten seiner Erdenkinder – so hoffe ich doch – humorvoll etwas beleuchtet. (sorry, ja ich weiss, es kommt etwas verspätet, aber ich hatte noch einiges anderes zu tun....
)
Doch zunächst einmal ein paar
Dankesworte:
An alle Frauen, die uns mit ihren Reizen umgarnen und die Stunden versüssen und uns unwiederbringliche Momente des Glücks und der Freude schenken, seien es Illusionen oder echte Gefühle, es ist jedenfalls kein leichter, sondern ein sehr anspruchsvoller Beruf und für mich irgendwo bei auf dem Niveau einer Psychologin / Körpertherapeutin / Sozialarbeiterin angesiedelt.:kuss:
An die Clubleitungen, die mit Umsicht und Geschick die gewiss nicht immer leichten Anforderungen der Kunden und der
dienstleistenden Frauen versuchen in Einklang zu bringen und die dabei nicht immer nur ans schnöde Geld denken, sondern beachten, dass hier zwischenmenschliche Beziehungen, wenn auch der besonderen, aber eben auch der besonders intensiven Art gepflegt werden.
An das oftmals rührend bemühte, freundliche und zuvorkommende Personal der Clubs am Empfang und an der Bar, was einen den Aufenthalt doch erheblich erleichtert und schon mal freudig auf das Kommende einstimmt.
An das fleissige Personal im Hintergrund, ohne das es nun mal nicht geht, sogar Spitäler würden ihren Betrieb einstellen müssen ohne das Reinigungspersonal, die Techniker, die Menschen in der Küche etc.
an den Administrator, der mit viel arbeitsaufwändiger Umsicht dieses Forum leitet und dafür sorgt, dass es zum erfolgreichsten und meistbesuchten und inhaltlich wohl hochstehendsten Forum geworden ist und dem wir auch die einzigartige Idee der Sextombola, deren Umsetzung natürlich wieder sehr aufwändig und zeitintensiv ist, verdanken.
Doch jetzt möchte ich das grosse Buch aufschlagen und etwas darin über eine Reihe von Schreiberlingen vorlesen, die Aufzählung ist geordnet nach Anzahl Beiträgen und beileibe nicht umfassend und da ich ein freundlicher Nikolaus bin, gibt es keine Verrisse oder Schmähungen.
Diesen allen und auch allen anderen, die zu diesem Forum, wenn auch nur ein paar Beiträge, lange oder kurze, beisteuern, ein herzliches, ehrliches und freudiges Dankeschön und eine Ermunterung, so weiter zu fahren und diese unsere Subkultur weiterhin mit gescheiten Berichten zu bereichern.
Ich denke, oder vielmehr habe ich die Hoffnung, dass all diese mit Anstand, Respekt und Würde vor dem Menschen im allgemeinen und den Frauen im besonderen getragenen Gedanken von den diversen Schreibern in diesem Forum einen Beitrag dazu leisten, die oftmals kontroverse Welt der käuflichen Sexualität aus ihrer Schmuddelecke etwas hervorzuholen, ins Licht zu bringen und die Denkweise von Freiern und Sexworkerinnen etwas verständlicher und achtbarer machen.
Jupiter
Das „Urgestein“ dieses Forums, mittlerweile unerreichbar enteilt mit der Anzahl seiner meist klugen und durchdachten Beiträge weiss zu allen Themen und zu beinahe allen Frauen einen Rat oder einen Erlebnisbericht. Der Planet Jupiter ist zwar ein Gasriese, also wenig gesteinshaltig, also halte ich mich an eine andere Interpretation, nämlich diejenige des Göttervaters der Römer, der mit seinem wallenden Bart im Olymp throhnt und des öfteren schmunzelt über die zuweilen auch schamlosen Eskapaden seiner zahlreichen Mit-Götter und sterblichen Menschen.
Nunja, genug der Götterweisheiten, Jupiter ist ein bodenständiger, keineswegs abgehobener Menschenfreund, herzlich und gewinnend und seine Beiträge lassen diese gelassene und liebenswürdige Art immer wieder durchscheinen.
Matziko
Ich habe bis heute noch nicht herausgefunden, was dieses Wort bedeutet, offenbar, dem Avatar entsprechend, heisst das Teddybärchen auf ungarisch ‚ oder rumänisch ? Jedenfalls klingt es nett, kuschelig, aber der Matziko hat es faustdick hinter den Ohren, pendelt unermüdlich zwischen seinen Brugger Clubs, dem Globe und dem Pascha hin- und her, kein Wunder, dass er ab und zu von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens angehalten wird.
Versuche, ihn mittels eines in einem geheimen Labor entwickelten Daisy-Virus aus dem Verkehr zu ziehen, damit andere Gäste des Globe zum Beispiel, auch etwas von Aurora, Marina und anderen seiner Lieblinge haben, ist leider grausam fehlgeschlagen.
Er treibt es so weit, dass er immer wieder einer seiner Gespielinnen für eine Weile völlig verfällt, daher der Zusatzname „der grosse Liebeskasper“.:kuss:
Badwischer
Noch so ein Unermüdlicher, der Kilometer um Kilometer abspult, immer auf der Suche nach knackigen, möglichst grazilen (von KF 34 an abwärts) Rumäninnen. Wenn er, sei es in der Zentralschweiz, oder entlang der A1 von Bern bis nach St.Gallen, oder aber auch von Basel bis nach Frankfurt ein „Karpatenpuff“ (sorry, Zitat Badwischer) gefunden hat, dann wird gevögelt, dass die Wände wackeln und das nicht nur zwei-.dreimal, sondern bis 5 Mal hintereinander. Ab und zu gerät auch mal ein Weib mit KF 38 in sein Visier, aber das sind Ausnahmen.
Wir verdanken Badwischer (was für ein unauffälliger Name) einige herrlich unkomplizierte, geradlinige und amüsante Erlebnisberichte und etliche zusammenfassende und äusserst informative Clubbeschreibungen, die dem unbedarften Puffgänger so richtig zeigen, was da in der grossen weiten Welt noch alles auf ihn wartet, wenn er denn die Zeit und das Geld hätte, alle diese reizvollen Etablissements zu besuchen.:super:
Check 626
Die Zahl 626 gibt mir Rätsel auf, ich müsste wahrscheinlich einen Schnellkurs in Numerologie buchen, um das zu entschlüsseln, aber immerhin kommt die Zahl 6 zweimal vor, was doch den Bezug zum aktuellen Thema herstellt. Offenbar ein fleissiger Clubgänger und früher vielleicht auch aktiverer Erlebnisberichteschreiber, fällt er seit längerer Zeit nur noch durch Kurzkommentare auf. Wir warten.;)
Black-forest
Endlich hat der originelle Schwabe enthüllt, woher sein Zusatzname Don Lasko stammt, wie so oft, eine Erinnerung an goldene und verklärte Kinderjahre. Er ist der alleinige Erfinder und Hüter der ganzen Pfeilgiftfroschextrakt – Geschichte, wobei ihm da wohl einiges etwas ausser Kontrolle geraten ist, da eine ganze Menge Clubbesucher – und nicht nur solche des Clubs Pascha - sich mit diesem Gift infiziert haben, wie doch die zunehmende Anzahl Berichte verschiedener Schreiberlinge belegen.
Sein Lieblingsclub und – meine ich das nur?- auch der einzige ist das Pascha in Villingen-Schwenningen, zu dem er eine Direktleitung hat, welche bei einem Neuzugang sofort Alarm bei ihm zuhause auslöst, auf dass er denn dorthin eile und möglichst als erster das Mädel teste.
Zuvor hat er, auf einem Nebengeleise, sich auch noch versucht als Leiter einer kuriosen Partei, der SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen) und noch früher gar als Seeräuberhauptmann im Pascha ganze Wasserschlachten gegen Mitstreiter geschlagen.
Sein Hauptverdienst ist jedoch die Gründung der Zertifikat 6006-Gruppe, welcher einige auserwählte Schreiber angehören, und die nach bestimmten Kriterien Frauen ein Qualitäts-zertifikat auf den Po brennen, welches dann unauslöschlich dem WG bescheinigt, zumindest vor BF’s gestrengen Anforderungen bestanden zu haben.:schweiz:
Green
Pflegt seine Berichte mit grünen Emoticons zu unterlegen, wie sich das auch seinem Namen entsprechend gehört. Aber er ist keineswegs „green“ hinter den Ohren, sondern ein erfahrener Clubbesucher und hauptsächlich an Latinas interessiert, über die dann von Zeit zu Zeit einige sehr anregende und entsprechend mit Chili gewürzte Berichte auftauchen.
Galeotto
Müsste einem Schreiber hier der Nobelpreis oder ein ähnlicher Award für Journalisten, z.B. der Pulitzerpreis, verliehen werden, er gebührte mit Abstand unserem lieben Galeotto, der mit unvergleichlicher und geradezu druckreifer Eloquenz mit Leichtigkeit seine psychologisch durchdachten Gedanken und Gefühle und Erlebnisse zu Papier bzw. zu Computer bringt, dass ich immer wieder staunen muss.
Und da bin ich nicht der Einzige.
Da wir oftmals verblüffend ähnliche Gedankengänge, Erlebnisse und biografische Details und Vorlieben bei der Auswahl unserer Gespielinnen haben, bin ich oftmals schlichtweg hin und weg und insgeheim natürlich auch (über mich)etwas verärgert, wenn ich lesen "muss", wie locker und leicht diese Gedankengänge bei Galeotto nur so dahersprudeln, während ich noch immer an meinem Bleistift kaue und und nach einer passenden Formulierung suche. 
Aus ihm spricht nicht nur der liebende Menschenkenner und vor allem den mediterranen Gefilden zugetane Weltbürger, sondern ein grossartiger Freund der Menschen und insbesondere der Frauen, die es ihm auch mit einer Anhänglichkeit und fast möchte ich sagen, Bewunderung verdanken.:kuss:
Ich denke, dass der Galeotto bald heilig gesprochen wird, sobald der Papst von seinem durch eine liebestolle, verrückte Schweizerin, die ihm (dem Papst) wohl an den Phall wollte,
verursachte Um-fall genesen ist.
Goldstecker
Als Begründer und Leiter der verschiedenen Goldstecker-Institute, er darf immerhin als einziger einen Doktortitel tragen, also sorry, Dr.Goldstecker (die Frage sei erlaubt, um dem Wortspiel zu frönen, ist sein Stecker goldig ?) ist er immer wieder für überraschende Beiträge gut, mal werden haarsträubende Dinge in seinen Gerüchten und Mutmassungen verbreitet, dann outet er sich als glühender Verehrer von Andrea und, nicht zu vergessen, er hat den Nobelpreis für Forumsik angekündigt und auch an diverse Schreiber hier „verliehen“ (danke, danke), aber wir gerührten Preisträger warten bis heute auf die Verleihungszeremonie, die wohl bis ins Jahr 2012 hinausgezögert wird, da dann eh die Welt untergeht und das notorisch an Geldknappheit leidende Goldstecker-Institut somit elegant „aus dem Schneider“ ist. 
Bei so viel Originalität wollen wir es dem lieben Doktor nachsehen, dass eigentliche Erlebnisberichte in letzter Zeit eher rar geworden sind.;)
Karl Martinez
Einer der originellsten und vor allem auch produktivsten Schreiber hier, hat immer wieder ünberschäumende Ideen, so zum Beispiel sein erst kürzlich entdecktes Zahnimplantat mit dem Pfeilgiftfroschextrakt oder die Entdeckung des Clubs GloBums. 
Seine Lieblingsclubs sind- oder waren, das wechselt halt, das Diamond, der Club Dream und das ElHarem in Kirchberg. Früher war es auch einmal der Club Swiss, aber die haben es mit dem zuweilen gestrengen und harten Prüfer von Tagesplänen und des Vorhandenseins von Mundwasser gründlich verdorben.
Er schreibt viel, und in hoher Kadenz, aber durchdacht und intelligent, kaum je ist ein Zwei- oder Dreizeiler darunter, und es ist jedes Mal ein besonderes Vergnügen, seine ausführlichen Berichte und gescheiten Kommentare zu lesen und ab und zu auch, mit ihm zu blödeln oder die Klingen mit ihm zu kreuzen.
Sein thread "Karls Clubbewertung" ist einzigartig und durchaus ausbaufähig.
Reihe wird fortgesetzt....
Don Phallo