Club Lavie Herdern Erfahrungsbericht: Gutschein-Einlösung, Sextombola und ein starker Abend im Saunaclub
Gutschein-Einlösung aus der 6profi Sextombola im Club Lavie Herdern
Vielen Dank an den Club Lavie Herdern und an 6profi für den Gutschein aus der Sextombola.
Die Gutscheineinlösung, wohlverstanden keine Scheinlösung, habe ich bewusst auf einen Samstag gelegt, weil der Club Lavie samstags die interessante Sex-Spass-Aktion anbietet.
Ankunft im Club Lavie und Empfang durch Kurt
Kurt hat mich zuvorkommend empfangen und mich, da ich früh dran war, darauf hingewiesen, dass noch nicht alle Damen ganz bereit seien und zwei erst später kämen. Kein Problem, das bin ich gewohnt.
Die erste Dame, Tanja, stellte sich mir schon unter der Dusche vor.
Nachdem Brunstrute seinen Gutschein einen Tag vor mir eingelöst hatte, war ich gestern dran. Sein Bericht über Anka, den ich bestätigen und ergänzen kann, erschien zwar erst nach meinem Besuch im LaVie. Deshalb konnte ich ihn erst lesen, nachdem Anka meine erste Wahl längst gewesen war.
Das heißt: Anka wurde durch Kommissar Zufall zur ersten Wahl gemacht, weil ich mich nicht zwischen ihr und ihrer Freundin Andrea entscheiden konnte.
Anka und Andrea im Club Lavie Herdern
Andrea stellte übrigens ein überraschendes Supplément zum ohnehin schon reichhaltigen Tagesplan dar. Meine Freude darüber war umso größer, denn Anka und Andrea sehen umwerfend gut aus und verstehen sich ausgezeichnet.
Das Erscheinungsbild der beiden ist völlig unterschiedlich, aber jede hatte es mir auf ihre Art besonders angetan. Um mir die Entscheidung leichter zu machen, entschied ich mich zu einem Nicht-Entscheid. Ich nahm die Zettelvariante zu Hilfe und zog dann eben Anka.
Zur Abmachung gehörte, dass die „Verliererin“ la donna seconda sein werde. Bei dieser Sachlage ist klar, dass ich der doppelte Gewinner war.
Nach der erfolgreichen ersten Runde mit Anka, siehe separater Bericht zu Anka, hatte ich selbstverständlich eine gehörige Portion Erholung nötig.
Erholung im oberen Bereich des Saunaclub Lavie
Ich verzog mich zeitweise in den oberen, großzügig angelegten Raum, wo ich bis auf eine Ausnahme, als ein anderer Dreibeiner dazukam, stets alleine war. Die Damen halten dort offenbar keine Ausschau nach möglichen Opfern, obwohl sich die Aussicht von dort oben auf die Umgebung sehen lassen kann.
Auch könnte man sich dort mit Springseil und Fitnessvelo beschäftigen, sofern man das Bedürfnis hätte, überschüssige Energie loszuwerden.
Andrea: schwarze Haare, verführerischer Blick und starke Session
Wie abgemacht kam es nach meiner Erholung zur Session mit der attraktiven Andrea, die es auf vorzügliche Art versteht, mit ihren Reizen zu spielen. Diese raffinierte und oberheiße Schmeichelkatze mit den schwarzen Haaren und dem verführerischen Blick hat einen wunderbar weichen Körper und versteht sich ausgezeichnet auf FO.
Wie Andrea dabei mit ihren langen und gefährlichen Fingernägeln den Sack und die nähere Umgebung auf behutsame Weise bearbeitete, hatte Seltenheitswert und machte mich halb wahnsinnig. Nach einer kurzen 69er-Nummer ging es ans Eingemachte, von hinten und von vorn.
:super:
Nach dieser schweißtreibenden Audienz mit Andrea waren eine kühlende Dusche und eine Stärkung an der Bar nötig.
Viviana im Club Lavie: Gesprächig, feurig und fordernd
Als ich mich wieder fit fühlte, setzte ich mich zu Viviana. Diese kurzhaarige Lady war sehr gesprächig, und wir unterhielten uns köstlich, bis ein Zimmerbesuch unumgänglich wurde.
Dort entwickelte sich allmählich ihr feuriges Temperament, und Viviana wurde fast zur männerverschlingenden Raubkatze. Sie schont ihre Opfer nicht und fordert alles.
:super:
Kuriose Szene an der Bar im LaVie Herdern
Als ich mich einmal mehr zur Erholung an der Bar aufhielt, wurde der Aufenthalt plötzlich durch das Auftauchen von vier Männern aufgelockert. Diese hatten offenbar nichts anderes im Sinn, als sich aufzuspielen, einen zu genehmigen, mit den Mädels ein bisschen zu flirten und den Club danach so schnell wieder zu verlassen, wie sie gekommen waren.
Ein vermutlich nicht alltägliches Szenario, das für mich sehr amüsant verlief.
Lindsay und der letzte Teil der LaVie-Aktion
In der Zwischenzeit war auch die letzte der auf dem Tagesplan aufgeführten Damen erschienen: Lindsay.
Nach einem längeren Gespräch mit ihr allein im Kino habe ich meinen letzten Viertel der LaVie-Aktion in Lindsays Folterkammer eingezogen. Dazu gibt es ebenfalls einen separaten Bericht zu Lindsay.
Fazit zur Sextombola-Gutscheineinlösung im Club Lavie Herdern
Dank des Gutscheins durfte ich im Club Lavie Herdern eine äußerst angenehme Zeit verbringen. Das LaVie ist ein gemütlicher und überschaubarer Saunaclub, in dem sich Gäste wohlfühlen können.
Ich werde den Club sicher wieder besuchen, besonders dann, wenn Anka, Andrea und Lindsay auf dem Tagesplan stehen. Dieses Trio hat es in sich.