Nach längerer Pause wieder im LaVie Herdern
Nach längerer Abstinenz führte mich mein Weg letzten Freitag mal wieder in die Ostschweiz nach Herdern. Das LaVie Herdern stand schon länger wieder auf meiner Liste, und an diesem Nachmittag passte es endlich.
Ruhiger Nachmittag im LaVie Herdern
Im Club war es angenehm ruhig. Vor Ort waren fünf WGs und inklusive mir zwei Dreibeiner. Stress kam dadurch keiner auf, eher eine entspannte, fast private Atmosphäre, wie man sie im LaVie durchaus kennt.
Nach einem gemütlichen Saunagang fiel mir recht schnell Kristina auf. Optisch ein echtes Brett, vor allem mit einem Hammerfahrgestell. Sie wirkte zunächst ziemlich zurückhaltend, was aber auch seinen Reiz hatte.
Kristina im LaVie: Top Body und starker Service
Eine Unterhaltung auf Deutsch ist bei Kristina nur auf einfachem Grundwortschatzniveau möglich. Für tiefsinnige Gespräche war ich an diesem Tag allerdings ohnehin nicht nach Herdern gefahren.
Nach einem ausgiebigen Aufenthalt im Whirlpool ging es schließlich aufs Zimmer. Zum starken Body kam dann auch noch ein richtig guter Service. Ausgiebiges 69er, danach mehrere Stellungen und insgesamt eine sehr angenehme, runde Nummer.
Service auf starkem Niveau
Vom Service her war das für mich absolut auf Westside Niveau. Der Unterschied bleibt aber wie so oft: Im LaVie Herdern wirkt alles etwas privater, ruhiger und persönlicher. Genau das macht den Club für mich immer wieder interessant.
Fazit zum Besuch im LaVie Herdern
Kristina hat mich an diesem Nachmittag klar überzeugt. Top Body, guter Service und dazu die entspannte Clubatmosphäre im LaVie Herdern. Für mich ganz klar: jederzeit wieder.
Ich komme bald wieder. Wenn nur der SFr.-Kurs nicht immer weiter nach oben gehen würde. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen Euro-Rabatt für Grenzgänger.

bis zu meinem spritzigen Finale. Danach nahmen wir uns nochmals einige Minuten Zeit zum Kuscheln und Reden. Wäre bei ihr auch ZK drin gelegen, wäre es echter GF6 gewesen.