Aufruf: Hinweise auf weitere Fälle
Im Zusammenhang mit den geschilderten Vorgängen und darüber hinaus, könnt ihr weitere Informationen und Hinweise zu aktuellen sowie früheren Fällen an das Forum einreichen:
Konkrete und nachvollziehbare Schilderungen zu Erpressungen, mutmaßlich betrügerischen Geldforderungen in erheblicher Höhe, finanzieller Ausbeutung unter Vortäuschung von Notlagen, Misshandlungen (organisierte Gewalt gegen Frauen im Club), Menschenhandel, der Übertragung von Geschlechtskrankheiten, Bedrohungen und Nachstellungen sowie weiteren vergleichbaren Vorfällen.
Hinweise können über das nachstehende Kontaktformular des Forums eingereicht werden:
Hinweise vertraulich über das Kontaktformular einreichen
Welche Angaben sind hilfreich?
Bitte schildert den jeweiligen Fall so detailliert und nachvollziehbar wie möglich. Besonders wichtig sind Angaben zu Ort, Datum oder Zeitraum, beteiligten Personen und dem genauen Ablauf. Falls Nachrichten, Fotos, Unterlagen, Schriftverkehr oder andere Nachweise vorliegen, kann im Kontaktformular darauf hingewiesen werden. Bitte reicht ausschließlich Informationen ein, die ihr selbst erlebt habt oder nach bestem Wissen für zutreffend haltet. Vermutungen und Angaben vom Hörensagen sollten klar als solche gekennzeichnet werden.
Vertrauliche Behandlung
Sämtliche eingehenden Hinweise und personenbezogenen Informationen werden streng vertraulich und mit größtmöglicher Diskretion behandelt. Es wird nichts davon im Forum veröffentlicht. Auch anonyme Hinweise sind möglich. Eine Kontaktmöglichkeit für vertrauliche Rückfragen kann jedoch dabei helfen, die eingereichten Informationen zu prüfen und richtig einzuordnen.
Felhívás: további esetekre vonatkozó információk
A fent ismertetett eseményekkel összefüggésben, valamint azokon túlmenően is további információkat és jelzéseket küldhettek a fórumnak aktuális és korábbi esetekről:
Konkrét és ellenőrizhető beszámolókat várunk zsarolásokról, jelentős összegű, feltételezhetően csalárd pénzkövetelésekről, szükséghelyzet színlelésével történő pénzügyi kizsákmányolásról, bántalmazásokról, emberkereskedelemről, nemi betegségek átadásáról, fenyegetésekről és zaklató követésről, valamint más hasonló esetekről.
A jelzéseket a fórum alábbi kapcsolatfelvételi űrlapján lehet beküldeni:
Bizalmas jelzés beküldése a kapcsolatfelvételi űrlapon
Milyen adatok lehetnek hasznosak?
Kérjük, az adott esetet a lehető legrészletesebben és legérthetőbben írjátok le. Különösen fontosak a helyszínre, a dátumra vagy időszakra, az érintett személyekre és az események pontos menetére vonatkozó adatok. Amennyiben üzenetek, fényképek, dokumentumok, levelezések vagy más bizonyítékok állnak rendelkezésre, ezt a kapcsolatfelvételi űrlapon jelezhetitek. Kérjük, kizárólag olyan információkat küldjetek be, amelyeket személyesen tapasztaltatok, vagy amelyekről legjobb tudomásotok szerint úgy vélitek, hogy megfelelnek a valóságnak. A feltételezéseket és a hallomásból származó információkat egyértelműen ekként kell megjelölni.
Bizalmas kezelés
Minden beérkező jelzést és személyes adatot szigorúan bizalmasan, a lehető legnagyobb diszkrécióval kezelünk. Ezekből semmit sem teszünk közzé a fórumon. Névtelen jelzések beküldésére is van lehetőség. Egy bizalmas kapcsolatfelvételi lehetőség megadása azonban segíthet a beküldött információk ellenőrzésében és megfelelő értékelésében.

. Die Frau ist auf dem Zimmer eine sichere Bank. Mein Abschluss war sehr intensiv
bis ich mich entleeren konnte. Mia ist ausbaufähig, mit etwas Offenheit und smalltalk bekommt man Ihre Sympathie, sie hat mich Sicherheit Potenzial nach oben. Sie erinnert mich stark an Laura ( ebenfalls auf dem TP ) von ihrer Art und Wesen. Mia ist anscheinend die Cousine von Regina ( ebenfalls auf dem TP ).
danach wieder intensives Blasen, irgendwann war es dann soweit, dass ich sie von innen spüren musste.
und zum Abschluss
, vergnügte mich mit kuscheln, Bj und GV und versuchte ihr noch etwas deutsch beizubringen. Nächstes mal gebe ich ihr noch Nachhilfe in französisch. Das klappt zwar schon ganz gut, aber einige Zungenschläge und Redewendungen fehlen noch.
die ich erleben durfte.