Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz). Der Club besteht bereits seit dem Jahr 1994 und wird seither unter wechselnden Betreibern geführt.

Der Standort liegt rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland, was den Club seit vielen Jahren sowohl für Schweizer als auch für deutsche Gäste attraktiv macht.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt und dokumentiert.

Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte

• Antworten
    • Positiver Erstbesuch im Club Lavie Herdern

Hallo zusammen,

ich bin nicht der große Schreiber, möchte aber nach meinem Besuch im Club Lavie Herdern dennoch ein paar Eindrücke teilen.

Ich war am Montag im Club und wurde insgesamt positiv überrascht. Es waren etwa sieben bis acht Damen anwesend. Für meinen persönlichen Geschmack waren ein paar sehr ansprechend, der Großteil lag im soliden Mittelfeld. Die Atmosphäre empfand ich als entspannt und unkompliziert.

Ich kam mit Rita ins Gespräch, die sehr gut Deutsch spricht. Später entschied ich mich für einen Zimmerbesuch mit ihr. Sie war dabei gleichzeitig einfühlsam und präsent, was mir sehr gefallen hat. Ursprünglich hatte ich eine halbe Stunde gebucht, habe den Aufenthalt jedoch verlängert, da es für mich stimmig war. Auf Details möchte ich hier bewusst nicht eingehen – insgesamt hat für mich einfach alles gepasst.

Unterm Strich kann ich den Club Lavie aus meiner persönlichen Erfahrung empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich als fair, und ein weiterer Besuch ist für mich durchaus wahrscheinlich.

• Grundinformationen zum Club Lavie Herdern

Der Club Lavie ist ein Saunaclub in Herdern, einer Gemeinde im Kanton Thurgau in der Ostschweiz, unweit von Frauenfeld gelegen.

Eintritt & Grundkonzept

Beim Besuch des Clubs wird ein Eintrittspreis erhoben.

Im Eintritt sind in der Regel alkoholfreie Getränke sowie die Nutzung des Wellnessbereichs und der gesamten Club-Infrastruktur enthalten.

Die Damen im Club Lavie werden separat gebucht. Die Leistungen der Damen sind nicht im Eintrittspreis enthalten und werden individuell zwischen Gast und Dame vereinbart.

Aufbau & Räumlichkeiten

Der Club Lavie ist auf zwei Etagen verteilt:

Erdgeschoss

• Rezeption
        • Umkleidebereich mit Duschen
        • Clubraum
        • Wellnessbereich

Obergeschoss

• mehrere Zimmer für private Begegnungen
        • Club Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte

In diesem Sammelthread werden seit vielen Jahren Clubinfos, Erfahrungsberichte, Reviews, Diskussionen und Einzelmeinungen zum Club Lavie Herdern gesammelt.

Der Fokus liegt auf persönlichen Erfahrungen, Eindrücken zum Clubbetrieb sowie dem Austausch zwischen Mitgliedern rund um den Saunaclub Lavie in der Ostschweiz (Kanton Thurgau).

Hinweis:

Da in diesem Forum die neuesten Beiträge jeweils zuerst angezeigt werden, befindet sich dieser Einführungstext am Ende des Threads.

Was in diesem Thread gesammelt wird

Dieser Thread bündelt eine Vielzahl an Beiträgen, unter anderem:

• Erfahrungsberichte zu Besuchen im Club Lavie Herdern
          • Persönliche Reviews und Eindrücke von Gästen
          • Diskussionen zum Clubbetrieb, zur Atmosphäre und zum Gesamteindruck
          • Meinungen zu Aktionen, Events und Veränderungen im Club
          • Allgemeiner Austausch rund um den Saunaclub Lavie in der Ostschweiz

Die Beiträge spiegeln unterschiedliche Perspektiven, Erwartungen und Erlebnisse wider und ergeben in ihrer Gesamtheit ein vielseitiges Bild des Clubs.

Lage & Einordnung

Der Club Lavie (Lavie Herdern) ist ein Saunaclub in der Ostschweiz, im Kanton Thurgau, in der Nähe von Frauenfeld und unweit der deutschen Grenze gelegen.

Die Lage sowie die regionale Einordnung sind immer wieder Thema in den Erfahrungsberichten und Diskussionen innerhalb dieses Threads.

Abgrenzung & Hinweis zur Struktur

Dieser Sammelthread dient als fortlaufende Sammlung allgemeiner Clubinfos, Erfahrungen und Diskussionen.

Einzelberichte zu spezifischen Begegnungen, besonderen Events oder klar abgegrenzten Fragestellungen werden – je nach Umfang – häufig auch in eigenen Threads behandelt und dort vertieft diskutiert.

Weitere Themen, Erfahrungsberichte und Einzelthreads zum Club Lavie Herdern finden sich im entsprechenden

Unterforum Club Lavie Herdern.

Langfristiger Überblick

Dieser Thread wird kontinuierlich ergänzt und bietet in seiner Gesamtheit einen langfristigen Überblick über Erfahrungen, Meinungen und Diskussionen rund um den Saunaclub Lavie Herdern.