Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

The Luxor Sauna Club (Ex-Paradise Stuttgart)

  • Antworten
    • Optisch ein wunderschöner Club, In DE und der CH der schönste den ich je besuchte, was sicher besser sein müsste, wäre die Putzfee. den ob im Kino Kondomverpackung, oder WC auch nach Stunden nicht kontrolliert wird ist schade.


      Auch das der Getränkeautomat im Restaurant defekt ist, und keine Alternative ausser an der Bar Getränke bestellen. ist nicht Optimal.


      Essen war gut,


      Der Whirlpool ist im ganz der Sinne von Olaf Scholz, es wird gespart ^^^^ der läuft nur auf Sparflamme. ein wenig mehr Turbo würde schon gut tun ^^:D


      Eine private Masseurin immer top sowas, Sauna auch, Die Liegen sind nur 3 Stk. halt aus Platztechnischen Gründe. Sexkino, läuft halt einfach in Stummschaltung eine DVD in Dauerschleife.


      Im ganzen aber ein ordentlicher Club, welche ich sicher wieder gehe, nicht nur wegen Suzan.

      Denn Clubs mit schönen Frauen und gutem Essen, war schon immer Clubs die es bei mir ganz oben stehen.

      • Nirgends auf der Welt verdienen sich girls in der Breite eine goldene Nase. Lass dir das gesagt sein. Auch in deinem Globe verdienen die Girls nicht in der Breite eine goldene Nase, ganz bestimmt nicht!!! Nur Ausnahmen verdienen im Globe eine goldene oder weisse Nase??, aber nicht wegen guten oder überdurchschnittlichen Service, vor allem beim Ski fahren mit den Gästen und hoffentlich dabei nicht im Schnee zu versinken!! Der Rest der Girls schwimmt in der Schlangengrube mit. Hoher Konkurrenzkampf unter den Girls!! Wenn in einem grossen Club in DE viele serviceschwache Girls sind, können sich ein paar Girls die es drauf haben, richtig Kohle machen. Zwei Girls die ich persönlich kenne waren vorher im Globe und seit letzten Jahr sind sie in einem hessischen Club, sie haben sich mittlerweile einen guten Name gemacht. Sie verlangen 150.00 Cash für Top Service und ein Gast nach dem anderen. Nur Eintritt zahlen und der Club zieht ihnen nichts vom Service ab. Sie haben mir selbst gesagt das sie im Moment in Deutschland da wo sie sind besser dran sind als in der Schweiz weil sie in der Schweiz schon lange nicht mehr auf den Verdienst kommen.

        Der ist gut, "weisse Nase", "im Schnee versinken"...

        • Ich habe Bezug auf eine Aussage genommen in der behauptet wird das sich die Girls hier mit exorbitanten Preise eine goldenen Nase verdienen können, was in der Breite nicht stimmt.

          Nirgends auf der Welt verdienen sich girls in der Breite eine goldene Nase. Lass dir das gesagt sein. Auch in deinem Globe verdienen die Girls nicht in der Breite eine goldene Nase, ganz bestimmt nicht!!! Nur Ausnahmen verdienen im Globe eine goldene oder weisse Nase??, aber nicht wegen guten oder überdurchschnittlichen Service, vor allem beim Ski fahren mit den Gästen und hoffentlich dabei nicht im Schnee zu versinken!! Der Rest der Girls schwimmt in der Schlangengrube mit. Hoher Konkurrenzkampf unter den Girls!! Wenn in einem grossen Club in DE viele serviceschwache Girls sind, können sich ein paar Girls die es drauf haben, richtig Kohle machen. Zwei Girls die ich persönlich kenne waren vorher im Globe und seit letzten Jahr sind sie in einem hessischen Club, sie haben sich mittlerweile einen guten Name gemacht. Sie verlangen 150.00 Cash für Top Service und ein Gast nach dem anderen. Nur Eintritt zahlen und der Club zieht ihnen nichts vom Service ab. Sie haben mir selbst gesagt das sie im Moment in Deutschland da wo sie sind besser dran sind als in der Schweiz weil sie in der Schweiz schon lange nicht mehr auf den Verdienst kommen.

          • Wer sollen die “ vielen” Betreiber mit Format denn bitte sein?? Aus meiner Sicht gibt es nur 2,5 .

            Ich habe weder geschrieben, dass es ein Globe II in Deutschland geben soll, noch das es hier für 50 Euro Globe Service gibt.

            Ich habe Bezug auf eine Aussage genommen in der behauptet wird das sich die Girls hier mit exorbitanten Preise eine goldenen Nase verdienen können, was in der Breite nicht stimmt.


            Im Luxor krankt es an Grundsätzlichem, das hat mit der Gesetzeslage nichts zu tun. Einen so großen Laden kann man nicht wie einen Dorfpuff führen, da gibt es nähmlich ein gewaltiges Problem das Fixkosten heißt.

            • Sorry, das ist alles Kokolores.


              Im Luxor geht es ab 100 Euro los, wer guten Service muss mehr zahlen, ist aber immer noch weit vom Globe Standard entfernt.


              Das grösste Problem in Deutschland ist, das es keinen verlässlichen Servicelevel gibt.


              Das Luxor / ExParadise bräuchte einen Betreiber mit Format (@ Ogni ;)).

              Sorry, aber das ist alles Kokolores.


              Sauna-clubs kommen aus Deutschland der 60-ger Jahre. Fullservice war früher in jedem deutschen Sauna-Club üblich. Als das Globe vor 20 Jahren eröffnet wurde, hat das deutsche Atlantis mit 100 Full-service Frauen zugemacht bezw. wurde behördlich zugemacht Die Betreiber mit Format haben dann das Sharks eröffnet.


              Viele deutschen Betreiber haben das Format von ogni. Aber die Rechtslage in Deutschland ist inzwischen völlig anders als in der Schweiz . Das ist der Punkt. Die Betreiber dürfen keinen verbindlichen Service-standard einführen und garantieren. Hindern tut sie das Gestz, nicht fehlendes Format.


              Würde ein Betreiber in Deutschland oder @ ogni selber seinen Betrieb heute wie ogni im Globe führen, würde man seinen Club innert 4 Wochen behördlich schliessen und ihm 5 Jahre Knast-urlaub verpassen. Und das war schon im Atlantis so.


              Wer in Deutschland bereit ist, Globe-Preise von 150 € pro halbe Stunde zu zahlen, bekommt auch in Deutschland Globe- full-service. Die Zeiten von 50-60 € für Full-service sind allerdings vorbei. Dafür gibts nur noch Minimal- Standard-service suck and fuck.


              Wer im Globe für die halbe Stunde Full-service 150 CHF bekommen hat, wird die gleiche Leistung sicher nicht in Deutschland im Luxor oder Sharks für 50 € anbieten.

              • diese Preise sind anscheinend jetzt in allen deutschen Saunaclubs üblich.


                Die Zeiten mit 60 bis 80 Euro für Vollservice sind vorbei.


                Ich kenne zwei Frauen die schon seit letztem Jahr in einem Club in Hessen arbeiten und sehr servicestark sind und optisch was zu bieten haben: Halbe Stunde richtiger Vollservice mit Französisch Natur, Zungenküsse, die verlangen 150.00 Euro Cash auf die Hand, keine Kartenzahlung möglich, und ein Gast nach dem anderen. Ausser Eintritt keine Abgaben für den Club. Die verdienen sich eine goldene Nase. Zuvor haben sie im Globe gearbeitet.

                Sorry, das ist alles Kokolores.


                Im Luxor geht es ab 100 Euro los, wer guten Service muss mehr zahlen, ist aber immer noch weit vom Globe Standard entfernt. Deshalb ist in dem Club nichts los, nicht mal mal zur großen CMT Messe. Deshalb gehen die Mädels auch schon wieder weg. Der neue Betreiber ist mit einem so großen Club völlig überfordert. Sehr schade, ich war gerne dort, war mal ein famoser Club.


                Ich weiß auch nicht was an der der Innenausstattung aufgemöbelt sein soll, die ist noch genau so wie früher, sogar die Duschen stinken noch genau gleich. Einige Dinge sind nicht mehr in Betrieb bzw. defekt (Eisgrotte, Getränkespender,etc. )


                Auch in Hessen verdienen sich die Mädels keine goldene Nase. Fakt ist das die Mädels hohe Preise fordern, es aber nur wenige gibt die das zahlen, von wegen einem gut zahlenden Gast nach dem anderen. Deshalb verdienen die Mädels ihr Geld am Abend mit der sogenannten “Unterhosenfraktion” im 5 bis 10 Minuten Takt mit 50 Euro Quicky Zimmern.


                Das grösste Problem in Deutschland ist, das es keinen verlässlichen Servicelevel gibt. Mann kann nach wie vor für 50 Euro gute Zimmer bekommen und für 300 Euro schlechte, meisten zahlt man aber 70 bis 100 Euro. Wenn man keine Stammmädels hat ist es das reine Glücksspiel. Deshalb bin ich jetzt vorwiegend in der Schweiz unterwegs.


                Das Luxor / ExParadise bräuchte einen Betreiber mit Format (@ Ogni ;)).

                • ich war etwas erschrocken über die neuen Preise von den Girls. Für eine Standard Nummer im Zimmer (Sex und FO) muss man jetzt 100.- Euro berappen + Extras wenn man möchte. Im Gegensatz zu vor Corona, liegen die Preise jetzt deutlich höher.

                  diese Preise sind anscheinend jetzt in allen deutschen Saunaclubs üblich.


                  Die Zeiten mit 60 bis 80 Euro für Vollservice sind vorbei.


                  Ich kenne zwei Frauen die schon seit letztem Jahr in einem Club in Hessen arbeiten und sehr servicestark sind und optisch was zu bieten haben: Halbe Stunde richtiger Vollservice mit Französisch Natur, Zungenküsse, die verlangen 150.00 Euro Cash auf die Hand, keine Kartenzahlung möglich, und ein Gast nach dem anderen. Ausser Eintritt keine Abgaben für den Club. Die verdienen sich eine goldene Nase. Zuvor haben sie im Globe gearbeitet.

                  • Am Samstag Abend habe ich das Luxor besucht, es ist das ehemalige Paradise bei Stuttgart FKK "The Paradise" | Echterdingen (Stuttgart)

                    Der Club hat nach dem Neustart den Name gewechselt. Bereits vor meinem Besuch habe mich mich auf der Homepage über das neue Eintrittspreis Modell mit verschiedenen Möglichkeiten informiert. Die Innenausstattung wurde punktuell auch aufgemöbelt ansonsten ist alles so wie früher. Im Club herrschte guter Umtrieb, sehr viele Herren anwesend und ca. 30 Girls. Seit Corona war das mein erster Club Besuch wieder und ich war etwas erschrocken über die neuen Preise von den Girls. Für eine Standard Nummer im Zimmer (Sex und FO) muss man jetzt 100.- Euro berappen + Extras wenn man möchte. Im Gegensatz zu vor Corona, liegen die Preise jetzt deutlich höher. Ich war über den Abend verteilt mit 2 Girls im Zimmer und mit den Service war ich sehr zufrieden. Trotz höhere Preis war es ein gelungener Abend nach der langen Pause.


                    https://www.the-luxor.de/

                    neue Webseite