Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Engel Girls | ehem. Schlieren jetzt Dietikon >>

  • Antworten
    • Ich habe Zara Anfang November das erste mal besucht.
      Der zweite Besuch war einfach noch geiler, weil halt die Vorfreude noch dazu gekommen ist. Von meinem ersten Besuch wusste ich ja das Zara extrem Sexy ist. Bereits an der Türe wurde ich mit einem Zungenkuss begrüsst, was natürlich für beengte Platzverhältnisse in der Hose sorgte. So ein Luder dachte ich mir und konnte es gar nicht erwarten ihre geilen Naturbrüste zu bearbeiten. Zara hat es einfach drauf mit ihrer "unschuldigen" Art einen zu höchstleistung zu treiben.
      Da war die erste Ladung schnell verschossen. Aber eben Zara hat dem kleinen keine Chance gelassen und ihn schnell wieder einsatzbereit gemacht. Die zweite Runde ging in die Hintertür und war einfach genial. Da habe ich mein letztes Pulver verschossen und die Zeit war schon wieder vorbei.
      Fazit der zweite Besuch hat den ersten getoppt, da man sich halt schon kennt und Sie meine Vorlieben kannte und gekonnt ausgenutzt hat. Was will Mann mehr, ausser eine Wiederholung....:smile:


      Hier noch den dazu gehörenden Link:
      httpswww.engel-girls.ch
      Wäre doch schade, wenn niemand Sie finden würde.
      Es ist ja genug schwer, Damen zu finden, die halten, was Sie versprechen.
      Habe da auch schon genug Lehrgeld bezahlt. Zum Glück gibt es noch Damen wie Zara.

      • Ich habe Zara Anfang November das erste mal besucht.
        Der zweite Besuch war einfach noch geiler, weil halt die Vorfreude noch dazu gekommen ist. Von meinem ersten Besuch wusste ich ja das Zara extrem Sexy ist. Bereits an der Türe wurde ich mit einem Zungenkuss begrüsst, was natürlich für beengte Platzverhältnisse in der Hose sorgte. So ein Luder dachte ich mir und konnte es gar nicht erwarten ihre geilen Naturbrüste zu bearbeiten. Zara hat es einfach drauf mit ihrer "unschuldigen" Art einen zu höchstleistung zu treiben.
        Da war die erste Ladung schnell verschossen. Aber eben Zara hat dem kleinen keine Chance gelassen und ihn schnell wieder einsatzbereit gemacht. Die zweite Runde ging in die Hintertür und war einfach genial. Da habe ich mein letztes Pulver verschossen und die Zeit war schon wieder vorbei.
        Fazit der zweite Besuch hat den ersten getoppt, da man sich halt schon kennt und Sie meine Vorlieben kannte und gekonnt ausgenutzt hat. Was will Mann mehr, ausser eine Wiederholung....:smile:

        • Guter Service von einem sympatischen Girl -ABER...:doof:



          ...weshalb müssen mit Bildern geworben werden die Alt sind, und sooo stark bearbeitet!?


          Ich war die Tage bei Ihr. Muss sagen ich habe es nicht bereut. Die Herzlichkeit hat mich beeindruckt. Schöne Zungenküsse wie man es sich nur wünsche kann. Kleiderwunsch wurde auch erfüllt.


          Schöner und wohlgeformter Arsch


          Leider ist Sie älter und hat auch einen Bauch. Kein Vergleich zu den Bildern. Aber ich würde trotzdem wieder gehen. Nur schon wegen Ihrem Service.


          Ich habe für 20 Minuten mit Anal CHF 150.-- gezahlt und ich habe keinen Franken bereut.


          Gruss otto



          http://www.engel-girls.ch/girls/alexa/

          • Irina ist sehr nett und für meinen Geschmack sehr hübsch, relativ kleine Brüsten, wie ich sie liebe. Dass sie gerne geleckt wird stimmt, Orgasmen bekommt sie dabei auch und ganz nass wird sie. Sie lässt sich fingern. Leider gibt es bei ihr keine Zungenküsse, auch wenn es auf der Homepage angegeben ist und das FO ist nicht sehr tief und ziemlich schnell kommt das Gummi. Daher für mich keine Wiederholung.

            • Zitat

              Bildhübsche Monika 19 Jahre jung, aus Tschechien, ausgestattet mit einem richtig heissen Body und langen braunen Haaren, einer Haut wie Samt und Seide, kleine Teeny Tittchen und die Pussy ist rasiert – das erwartet Dich wenn Du dieses geile Luder siehst. Was sie Dir dann noch an Service anbietet ist so umfangreich, dass Du sie mit Sicherheit mit einem befriedigten Grinsen wieder verlassen wirst.


              Ob diese wie immer vollmundigen Werbesprüche der Wirklichkeit entsprechen ? :rolleyes:
              ich sollte es erfahren..


              Der Besuch war Ende November, also schon eine Weile her, ich also wieder mal unterwegs ins Studio der Engel Girls, und wer öffnet die Tür - Monika.


              ZackBumm. Ich bin wie vom Donner gerührt. Was macht so ein herrliches Weib hier?


              Eine Klassefrau, atemberaubender body, die Fotos können die Wirklichkeit nur annähernd, nein nicht mal annähernd wiedergeben, sie ist wirklich wunderschön, ich bin sprachlos. Und sowas von nett und freundlich und herzlich, mir wird gleich warm ums Herz und nicht nur dort..


              Nach der Dusche empfängt sie mich in Strapsen und sexy dessous, ich mag das, wie schon bei Natalia, und sie geht zur Sache, innige ZK, streichelt und begrapscht mich, als hätte sie die letzten Monate im Kloster verbracht, wir sinken aufs Bett und es geht im selben Tempo weiter, sie ist richtig wild, kann es kaum erwarten, dass ich ihr den BH und das Höschen ausziehe, sie ist unüberfühlbar erregt, die Nippel stehen kerzengerade und hart, Himmel, was geht da ab, im 69 wird sie richtig zappelig, dann wird gefickt und jetzt geht die Post endgültig ab, sie fickt mich, nicht umgekehrt, dazwischen immer wieder innigste ZK's, klammert, umschlingt mich, bis zur Erlösung.
              Mann, war das gut.


              Ich verlasse das studio mit weichen Knien und einem befriedigten Grinsen.
              Hoffentlich kommt sie bald wieder.


              Don Phallo

              • Zitat

                Natalia die schöne schlanke vollbusige Schoko-Maus! Hast Du Lust auf eine wilde halbe Stunde mit einer echten Granate? Vielleicht liebst Du ein romantisches Beisammensein in privater Atmosphäre bei Kerzenschein, sanfte Musik und zarten Berührungen?
                Dann triff die richtige Entscheidung und wähle Natlia, schöner 95D Natur Busen! Sie ist eine 170 cm grosse Schmusekatze und 58 kg leicht, wunderschöne Schokobraune zarte Haut und tolle sinnliche geniale Blas-Lippen. Ihr Gesicht wird von Ihrem Haar umrandet. Meine Schoko Pussy ist weich und glatt rasiert! Lass Dich von ihren unglaublichen Künsten und ihrem vielfältigem Service der Extraklasse verwöhnen.


                Soweit die Werbung...

                Natalia ist schon eine Weile hier, früher bei den Exotic Girls, jetzt heissen die Engel Girls oder ist das dasselbe, egal, das Studio ist in Schlieren, Adresse problemlos zu finden, aber no parking lot, scheisse, ich kurve herum, bis ich einen finde und muss ziemlich weit laufen, keuche die Treppe hoch und die Türe öffnet mir - Natalia.


                Wow. Sie sieht wirklich Klasse aus, eine black beauty, super body, fester praller Po, wir sind uns gleich sympathisch, ich bin nicht so der Studiogänger, eher in Clubs unterwegs, aber das lange Gequatsche liegt mir auch nicht, also warum nicht wieder mal in ein Studio. ;)


                Sie wartet in dessous im Zimmer auf mich, so liebe ich es, stilvoll verpackt, das ist ungleich mehr sexy, als wenn sie in ein lampiges Badetuch gehüllt von der Dusche kommen, sie räkelt sich auf dem Bett, auf allen Vieren, streckt mir ihren Po einladend hin, ich darf sie aus den dessous schälen und gleich mal ihre pussy befingern, das fängt ja toll an.


                Sie mag es zärtlich, zumindest am Anfang, toller Blowjob und dann geht’s los, sie kommt allmählich und immer mehr in Fahrt, herrliches Geficke, wobei sie selbst noch Hand an sich legt, aus der Schmusekatze wird ein Tiger, bis ich explodiere. Super !
                Hat sich gelohnt !


                Don Phallo