Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ich will ins Gewerbe einsteigen

  • Antworten
    • hallo malika, wenn es für dich kein problem ist ohne gummi zu blasen, würde ich dir auch Papillon in zürich empfehlen. der club ist super und familiär geführt, viele girls bleiben dort sehr lange, was ein gutes zeichen ist. wenn du nur mit gummi blasen möchtest, wäre traum-massage in opfikon eine variante, dort gibt es einige girls sie keinen ungeschützten ov anbieten. ich hoffe, dir geholfen zu haben. und ich würde dich gern mal besuchen, kleine tittchen sind sexy!

      • malika
        Mit etwas über 30 bist sicher nicht zu alt dafür, im Gegenteil, es gibt viele Männer, die explizit Frauen ab einem gewissen Alter bevorzugen, ganz einfach auch, weil diese mehr Erfahrung und Reife beim Sex entfalten und besser geniessen können.

        Es gibt einige Studios, in denen auch Schweizerinnen arbeiten, ich würde Dir als Einstieg nicht einen der grossen Clubs, sondern einen Salon oder Studio empfehlen, z.B. das Papillon in Zürich oder das Bluemoon in Oberengstringen.

        Deine Anonymität ist gewährleistet, da auf den Fotos das Gesicht abgedeckt wird oder nur ein Körperbild gemacht wird.
        Und ja, es gibt viele Männer, die kleinere Brüste mögen und denen der aktuelle Silikonwahn ein Greuel ist.

        Don Phallo

        • Hallo Malika
          Also ich denke nicht das du zu alt bist dafür. Für mich ist wichtig das du eine schöne Frau bist und ich bei dir das bekomme was ich möchte. Ich finde es sogar super wenn du nicht mehr 20 bist. Welcher Club das musst du selber herausfinden. Du musst dich ja da wohl fühlen. Ich denke wenn der rest stimmt dann macht es auch nichts aus wenn die Brüste etwas kleiner sind...!!
          Hoffe du verräts mir dann wo du arbeitest....dann kann ich dich mal besuchen
          gruss

          • :happy:


            hallo malika:happy:


            du bist keineswegs zu alt dafür.
            ich würde privat bevorzugen.
            anonymität ist nur gesichert wenn du abstand von deinem bekanntenkreis einhaltest.
            ich liebe kleine brüste über alles:happy:
            bitte lass mich dein erster kunde sein:happy:


            lg

            • Hallo an alle hier im Forum


              Ich bin eine bildschöne Frau, etwas über 30 nun. Es reizt mich seit Jahren in das Gewerbe einzusteigen oder einfach nur ein paar Tage im Monat so zu arbeiten.


              Doch nun frage ich mich, bin ich zu alt dafür?
              Wo ist es am besten, welcher Club oder eher Privat?
              Ist meine Anonymität gesichert?
              Mögen Männer kleine Brüste?


              Danke für Eure Inputs.


              Malika