Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sali Revolver,
      ja, die 153cm stimmen und sie ist wirklich zierlich und entsprechend eng gebaut. Sie sprach lupenreines Züritüütsch. Ob sie auf zig Generationen hinaus "voll Schweizerin" ist, kann ich natürlich nicht sagen.



      danke dreibeiner camarade fur die info,ja auf zuri deutch hab ich no nie gefickt nur sant galler dialect,und die 2 andere ch girls waren so schlecht das ich vergeste was ich machte und wie redden pasiert halt bei schlechte fickies.

      gruess :schweiz:

      • hey sali Schuppi ist die corina wurklich so zierlich 1.53 oh den kontes interesant sein mein lezte cd fick war die zierliche herzige Kyra wo ich vom la boum kente.

        kanst du mich mer von der corina informieren ist sie vol eine schweizerin solte wieder mal meine schwanz in national produkte reinsteken oder solte ich bei der RO UND POLKA girls bleiben.


        Sali Revolver,
        ja, die 153cm stimmen und sie ist wirklich zierlich und entsprechend eng gebaut. Sie sprach lupenreines Züritüütsch. Ob sie auf zig Generationen hinaus "voll Schweizerin" ist, kann ich natürlich nicht sagen.




        • hey sali Schuppi ist die corina wurklich so zierlich 1.53 oh den kontes interesant sein mein lezte cd fick war die zierliche herzige Kyra wo ich vom la boum kente.

          kanst du mich mer von der corina informieren ist sie vol eine schweizerin solte wieder mal meine schwanz in national produkte reinsteken oder solte ich bei der RO UND POLKA girls bleiben.

          • Präambel
            Wenn mir der nicht besonders diskrete Eingang des CD auch Sorgen macht, manchmal ist der Körper nun einmal schwach, so gelangte ich anfangs Monat in den CD.


            Erlebnisbericht
            Die nur 153cm kleine Corina hat es mich schon länger angetan, also besuchte ich sie. Ich kann meinem Vorschreiber zustimmen: Klein, aber oho.


            Nach der Entrichtung des Obolus (200.- für 45') fragte sie mich, ob ich nach oben wolle. Ich bejahte und sie meinte "Du bist also nicht zum ersten Mal hier". Ich wollte schon sagen, dass ich schon da war (damals "Internationale Girls") als sie wohl noch mit Barbies spielte und nicht ahnen konnte, was Männlein und Weiblein im Bett so alles anstellen können.


            Also ab noch oben und duschen. In ihrem Profil wird ihre Oberweite mit 75C angegeben, das ist wohl etwas zu weit gegriffen, aber ihre Brüste sind sehr schön und unglaublich weich. Ich hatte meine helle Freude daran. Ihr Alter wird mit 24 angegeben und entgegen dem weitverbreiteten Trend, dieses massiv nach unten zu korrigieren, könnte es bei ihr sogar stimmen.


            Ihr FOO und ihr Eierlecken waren äusserst innig, intensiv und spannend. Ich musste sie mehrmals zur Mässigung aufrufen. Dann entledigte ich sie ihrer Leggins, was eine Herausforderung war, denn der Stoff war sehr rutschig. Mein Gott, ich war unbeholfener als ein Teenie beim ersten BH-Öffnen seines Lebens.
            Ich nahm sie erst in der Missio und um die Sache noch etwas zu intensivieren in der Wiener Auster. Sie nahm kein Flutschi, womit es noch intensiver war. Dann von hinten, ehe sie reitend für den Rest sorgte. Nach einer Massage blies sie mich erneut, leckte meine Eier und wixte mich zum zweiten HappyEnd.


            Fazit
            Corina ist ein sehr nettes Mädchen, das sich gut auf die Wünsche des Kunden anpassen kann. Ich werde sie wohl wieder besuchen, um eine etwas härtere Session durchzuziehen, ich bin nämlich davon überzeugt, dass sie das auch sehr gut kann. Obschon ich kein Fan von Dirtytalk bin, hat sie phasenweise bemerken lassen, dass sie das auch gut beherrscht.


            Ich verliess den CD und ging in den Coop Bahnhofsbrücke. Eine bildhübsche Verkäuferin etikettierte alle Sushis im Kühlschrank mit 50% Preisabschlagstickern. Das liess ich mir nicht entgehen. Mit diesem Mädchen wäre sicher auch ganz nett Kirschen- äh Sushiessen. So geht das.




            ps: Corina ist in natura viel heisser als auf den Bildern.

            • Corinna / Club Diskret


              Letzte Woche zog es mich nach langer Zeit wieder einmal in den CD. Mein letzter Besuch war vor dem Umbau - damals hat weder das Zimmer noch die WG gepasst.
              Vor längerer Zeit habe ich zwei CH - Girls :schweiz: entdeckt, welche mich wirklich reizen. Ich war geschäftlich in Zürich unterwegs und hatte zwischen zwei Terminen eine Stunde Zeit. Ich schaute auf den TP vom CD und entdeckte Corinna:lachen: Also nichts wie hin, in den tiefen Keller, grosse Begrüssungsrunde von hübschen Girls; zu meinem Glück stellte sich auch Corinna vor, welche ich für mich auswählte. Wir regelten das Finanzielle und fuhren mit dem Lift in den dritten Stock. Die Zimmer sind sehr schön und haben auch eine Dusche.
              Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, war auch Corinna schon wieder im Zimmer. Sie begrüsste mich mit innigen Zungenküssen und ihre Hände gingen auch schon auf Erkundungstour:verliebt: - ich wollte auch etwas mehr erkunden und öffnete ihr Oberteil, was da zum Vorschein kam war richtig schön, etwa Coup B/C und lud mich dazu ein, mit meiner Zunge und den Händen etwas zu verwöhnen.
              Es ging nicht lange, bis wir es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten und uns gegenseitig mit Streichel- und Kusseinheiten von oben bis unten verwöhnten. Als Corinna mit einem wunderbaren FO anfing, habe ich sie gleich aufgefordert die Stellung zu wechseln :69: damit wir uns gegenseitig verwöhnen konnten. Ihre Lustgrotte wurde langsam aber sicher schön feucht und ich fühlte, wie auch sie es genoss.
              Ich bat Corinna den Pirelli zu montieren, damit ich sie spüren konnte - und das war wirklich wunderschön. Corinna ritt mich, ohne weiteren Stellungswechsel, bis ich explodierte - es war einfach nur wunderschön.
              Nach dem Reinigen legte sich Corinna zu mir hin und wir kuschelten und plauderten noch, bis die Zeit, leider viel zu schnell, um war.
              Danke Corinna, wir sehen uns bestimmt wieder:kuss::schweiz::schweiz: