Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Marisol | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Marisol – Eine Südamerikanerin, die es in sich hat
      Nach dem erlebten mit Betty, war ich erst einmal ziemlich geschafft. Ich brauchte über eine Stunde Erholungszeit, bis ich mich wieder „ready for take off“ fühlte. Während meiner Erholungsphase musste ich einige wundervolle weibliche Wesen leider vertrösten. Darunter wären auch ein paar gewesen, mit denen eine Wiederholung sicherlich viel Spass gemacht hätte. Während der langen Erholungspause auf verschiedenen Sofas, Liegen, Whirlpool und Sauna konnte ich einmal mehr geniessen, wie viele wunderschöne, erotische Frauen sich doch in diesem fantastischen Club bewegen. Man fühlt sich im Club Globe einfach schon jedes Mal wie im siebten Himmel, umschwärmt von all den weiblichen Schönheiten. :kuss:

      Irgendwann schaltete mein innerer Schalter wieder auf „Lust auf weibliche Haut“ um und nun hatte die nächste Angreiferin wieder alle Chancen zu Punkten. Da kam das pure Gegenteil von der Betty auf mich zu. Von der Körpergrösse sind die zwei Frauen etwa identisch. Nur jetzt waren die Haare schwarz und die Haut nicht weiss sonder wundervoll braun. Es kam nicht mehr die die verspielte hellhäutige Osteuropäerin auf mich zu, nein es kam die geballte Ladung erotischer Lebensfreude aus südamerikanischen Ländern auf mich zu. Ich glaube sie sagte, dass sie aus der Dom-Rep sei, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Die Frau nennt sich Marisol. Ein fürchterlicher Name, der ja fast wie eine bittere Medizin klingt. Ich kann aber jetzt schon verraten, dass Marisol eine wundervolle Medizin zur Erweckung der Lebensfreude im Manne war, die wundervoll süss schmeckte.

      Marisol hat einen wundervollen schlanken Körper, mit einem schönen mittelgrossen Busen. Ihr Hinterteil ist typisch südamerikanisch. Das Gesicht ist neckisch und strahlt einen mit wundervollen tiefen dunklen Augen an. Ihr Körper zeigt an einigen Orten, dass sie nicht mehr 20 Jahre jung ist. Sie strahlte für mich eine unbekümmerte Fröhlichkeit aus, die mich in ihren Bann zog. Schon bald merkte ich, dass Marisol weniger eine Frau des Gesprächs als viel mehr eine Frau der Taten ist. Sie konzentrierte sich von Anfang weg mehr auf das Körperliche und weniger auf ein gutes und spannendes Gespräch. So ging dann unser Smaltalk auch kaum über die minimalen Floskeln, die im Club üblich sind hinaus. Eher etwas zu schnell für mich drängte sie aufs Zimmer. Ich hätte sie gerne noch etwas mehr auf dem Sofa kennen gelernt. Sie schaffte es aber mich auf das Zimmer zu verführen.


      Ich hatte meine Befürchtungen, dass nach dem schnellen Zimmerdrang der Service vielleicht nur 2. Klase sein könnte. Ich wurde aber sofort eines Besseren belehrt. Marisol begann sofort intensiv, innig, feucht, wild zu küssen. Überhaupt entpuppte sie sich als wilde südamerikanische Verführerin, der man anmerkte, dass sie ihr Handwerk versteht. Sie wusste genau, wie man einen Mann zu nehmen hat, dass dieser immer Geiler wird. Sie genoss es sichtlich mich Geil zu machen, mich zu verwöhnen und mich fast zum Wahnsinn zu treiben. Sie zeigte alles, was zu einem tollen, wilden und fantastischen GF6 der Spitzenklasse gehört. Sie wirbelte um mich herum und gab alles dafür, dass ich an der halben Stunde meinen riesengrossen Spass und Vergnügen haben durfte. Ich fühlte mich wie der Inkakönig auf Machu Picchu mit einer seiner Geliebten. :super:

      • Aussehen: 9 Punkte
      • Zungenküsse: 10 Punkte
      • Französisch: 10 Punkte
      • Sex: 10 Punkte
      • Wiederholungsfaktor: 120%


      Marisol bot einzigartigen, wilden GF6 der Königsklasse. Manchmal überforderte mich die Frau mit ihrer wilden Geilheit fast ein wenig. Die halbe Stunde ging wie im Fluge vorbei und ich war danach völlig geschafft und nudelfertig. Ich werde Marisol bei einem nächsten Besuch nur dann wieder buchen, wenn ich mich völlig fitt fühle und ich Lust habe völlig fertig gemacht zu werden. Auf jeden Fall zeigte Marisol mir, dass man im fantastischen Globe unterschiedlichste Charaktere von Frauen geniessen kann. Man findet im besten Club, zärtliche Schmusekatzen aber auch wilde Südamerikanerinnen, blonde hellhäutige Wesen aber auch dunkelhaarige Südländerinnen. Einfach eine tolle und fantastische Mischung aus der sicherlich jeder Mann seine Geliebte auf Zeit finden wird. Das faszinierende finde ich im Globe auch immer wieder, dass der Service der Frauen sich nur minimal voneinander unterscheidet aber auf jeden Fall immer absolute Spitze ist. Nach der Marisol, konnte ich nur noch duschen gehen und habe den Club Globe einmal mehr sehr zufrieden und voll befriedigt verlassen.

      Ich konnte dann mit dem Freigeben meines Parkplatzes einem nächsten Dreibeiner wieder Freude bereiten. Ich bin überzeugt, dass er auch so zufrieden aus dem Club gegangen sein wird wie ich!

      Sämi

      • Wie bereits angedeutet, musste auf die Session mit Marisol eine Fortsetzung folgen. Deshalb konnte ich bei ihr nach der Frage auf eine Verlängerung einfach nicht nein sagen. Was soll ich machen, ich bin ja auch nur ein Mann. Da ich immer noch keine Lust auf ein Zimmer hatte, haben wir unser "Nest" auf der Couch einfach ein wenig ausgebaut. Zuerst einmal wieder ein Wenig Konversation. Schon allein deswegen, um klein Codoe etwas Erholung zu gönnen.
        Damit die Konversation nicht zu sehr ins Stocken kam, forderte sie mich auf, sie zu lecken. Aber bitte ganz vorsichtig, da ich leider schon etwas stoppelig im Gesicht war. Nichts lieber als das. Ich habe sie dann lang und zärtlich verwöhnt. Ihr wunderschöner Lustschlitz wurde feuchter und feuchter. Aber ich schaffte es beim besten Willen nicht, sie zum Schluss zu bringen. Keine Ahnung, woran es lag. Trotzdessen schmeckte ihr Liebessaft einfach wunderbar. Zwischendurch immer wieder heisse Zungenküsse. Einfach toll.
        Nun ja, nach diesem längeren französischen Intermezzo meinerseits war nun ich wieder an der Reihe, um etwas verwöhnt zu werden. Habe ich "etwas" gesagt? Ihr französisch war jetzt einfach genial, wunderbar, phantastisch, lang anhaltend, Wahnsinn...
        So konnte es auf Dauer nicht weitergehen! ich musste mich wirklich sehr beherrschen, um nicht schon in ihrem Mund zu kommen. Deshalb wieder Gummi montieren lassen, natürlich wieder mit dem Mund, und ab ging es in der:reiten:Stellung. Oh Mann, dieser Körper, dieses Gesicht, einfach Hammer! Während des Rittes dann auf einmal Drehung in die :missionar:, ohne dabei ihre Lustgrotte zu verlassen. Und dann hiess es :vollgas: geben. Ich weiss nicht wie lang das so ging, für mich war es die Vollendung dieses Erlebnisses. Ich musste dann einfach den Gummi füllen.
        Der Ausklang erfolgte dann mit Zungenküssen und kleinen Streicheleinheiten. Wau! Dann kam von ihr die Frage, ob wir nicht noch etwas weitermachen wollen. Ich will, ich will... Aber Stopp, ich kann nicht. Und das lag mal nicht an der Potenz, sondern an meinem zur Neige gehenden Budget. Ich habe dann für ein und eine viertel Stunde gezahlt. um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung mehr, wie lang unser Erlabnis dauerte, aber das war es auf jeden Fall wert.
        zum Schluss noch einen Abschiedskuss und ich bin ab unter die Dusche. Hatte leider auch keine Zeit mehr, den Club noch etwas zu geniessen. Als ich gerade am Anziehen war kommt doch glatt Marisol nochmals rein und geht unter die Dusche. Nachdem sie fertig war, kommt sie bei mir nochmal vorbei und gibt mir nochmal einen Dicken Kuss. Einen Hauch Danke und weg war sie. Was für eine tolle Frau!
        So ein Mist, jetzt habe ich doch glatt als Fan von ihr geoutet. Aber Marisol schaffte es, das ich das tolle Erlebnis mit Lara nur noch in meinem Unterbewusstsein abspeichern konnte. Ich werde nicht daran vorbeikommen, sie mal wieder zu besuchen.

        • Ich war seit längerer Zeit mal wieder im Globe. Nicht das erste mal, aber auch nicht das letzte Mal. Eigentlich habe ich auf ein Wiedersehen mit Lara gehofft. Das war auch der Grund meines Besuchs im Globe. Leider war da aber ein Herr schneller als ich. Naja, dann mal abchecken, welche Damen sich sonst noch so hier bewegen. Nach dem ich vorher ein paar Annäherungsvesuche von ein paar Damen höflich abgelehn hatte, habe ich mein Auge auf marisol geworfen (was natürlich nicht wörtlich zu verstehen ist. Ich hatte sie bereits bei der Ankunft kurz gesehen und mir war da schon ihr toller Körper aufgefallen. Gott sei dank durfte an dieser Statue noch kein Schönheitschirurg seine Ideen ausführen. Ich hoffe, das bleibt so. Zum Kennenlernen haben wir uns auf das Sofa seitlich der Tanzfläche verzogen. Ich war recht angespannt, was in der Gegenwart einer so schönen Frau wohl auch verständlich ist. Nach einen Smalltalk festigte ich dann meinen Entschluss, diese Frau geniessen zu wollen. Sie fragte mich, ob wir ins Zimmer wollen der ob wir gleich auf dem Sofa bleiben wollen. Ich antwortete: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem Sofa so in der Öffentlichkeit überhaup kann!" Dazu sie: " Bei ihr sollte das schon möglich sein". Also warum eigentlich nicht. Gesagt, getan. Nach kurzer Aufwärmphase mit Knutschen und sanften Küssen am ganzen Körper sowie einen kurzen Verwöhnphase zwischen ihren tollen natürlichen Brüsten durfte ich dann einen phantastischen :fellatio:geniessen. Also das kann sie wirklich!!! Danach dann eine Phase:69:, in der sie mir dann die Tüte montierte, ohne dass ich es mitbekam. Natürlich mit dem Mund. Wirklich Klasse. Die erste Stellung dann :missionar:und zum Abschluss kam ich dann während:doggy:. Einfach phantastisch!!! Wobei ich mir gerne etwas mehr Zeit gelassen hätte, aber das war meinerseits einfach nicht drin. Ich war einfach zu scharf auf diese Frau und konnte mich zu wenig beherrschen. Nach diesen tollen Intermezzo dann erstmal eine Pause und die Frage, ob ich eine Verlängerung möchte. Und wie ich möchte!!! Doch dazu dann in einem anderen Bericht.

          • Na ja, mir sagte sie, sie käme aus der Dom.Rep. und sei schon seit 16 Jahren in Deutschland. Egal.


            Wesentlich war für mich eher der Service und der war für mich nicht gut. Ich sage extra für mich, denn es kann gut sein, dass es zwischen uns einfach nicht gestimmt hat. Sie hat schon im ersten Satz gefragt, ob wir gleich aufs Zimmer gehen. Eigentlich hatte ich da schon ein schlechtes Gefühl, aber sie sieht halt toll aus....also wollte ich es trotzdem versuchen.
            BJ war wirklich gut, kann ich bestätigen.
            Sex war ziemlich mechanisch, zudem hat sie mit ihrer Hand das Ganze zu beschleunigen versucht, was sehr störend ist.
            Insgesamt hatte ich nie das Gefühl einer erotischen, angenehmen Begegnung und als ich das Globe verliess war ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte vorher einige harte Tage mit sehr viel Arbeit. Ich suchte das Gefühl von Nähe, Wärme und guten Sex. Leider habe ich bei Marisol nichts von alledem gefunden.
            Wie gesagt, das möchte ich nicht unbedingt ihr anlasten. Aber in diesem Fall, sprich bei mir, hat sie sich zumindest keine Mühe gegeben. Soviel steht fest.

            • Ich hatte das vergnügen zusammen mit Marisol und ihrer Kollegin (Namen leider vergessen) Service zu haben. Marisol hat mir einen der Besten BJ's gegeben den ich jeh hatte, wirklich phänomenal! Der Schreck kam erst als ich sie fragte wie alt sie denn sei.. gerade erst 20 geworden ??!!?? Hätte ich NIE gedacht. Ach ja, weitere Infos: Sie ist aus Panama lebt aber schon 8 Jahre in Deutschland, darum auch ihr sehr gutes Deutsch...


              Sicher eine Empfehlung wert.

              • habe sie nur kurz im empfangsbereich gesehen und im vorbeigehen 2-3 worte gewechselt. ich denke, sie ist kleiner als 170 - ich sass aber auf dem sofa und da kann das täuschen. da sie ein handtuch umgewickelt hatte, kann ich nicht viel zu ihrer figur sagen, eher klein und fein gebaut. die langen schwarzen haare kann ich bestätigen und sie hatte irgendwie etwas spezielles, natürliches .... wie gesagt, ich habe sie nur ca. 3 sekunden gesehen und dann war sie schon wieder weg. jedenfalls musste ich mercedes am empfang gleich nach ihrem namen fragen, damit ich vor meinem nächsten besuch den tagsplan checken kann. wenn nicht schon feierabend gewesen wäre, hätte ich meinen schlüssel nochmals gefasst.


                hübsch sind die girls ja alle, sie hat meinen geschmack voll getroffen, aber jeder geschmack ist anders :)