Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • An der Bar waren die Männer deutlich in der Überzahl. Einige Frauen waren in Gesellschaft, andere reizten mich rein optisch nicht. Nicht von der Bettkante – oder treffender von der Sitzgruppe – gestossen hätte ich eine recht grossgewachsene schlanke Frau mit kürzeren blonden Haaren und eine dunkelhaarige mit grösserem Busen und schlanker Figur. Beide wirkten jedoch beschäftigt. Plötzlich steuerte aber die dunkelhaarige auf meinen Kollegen und mich zu und sprach mich an. Der lauten Musik wegen verstand ich sie nicht und bedeutete ihr näher zu kommen. Das tat sie uns erzählte was von essen. Ich fragte, ob sie Hunger habe und sie fragte, ob ich eine Bratwurst hätte. Alles klar, aber ich gab mich naiv.
      „Darf ich nachschauen?“ „Wenn du willst“, lud ich sie ein und machte ihr Platz neben mir. Sie setzte sich und ging sofort auf Entdeckungs-Tour. Bademantel gelüftet, was von Olma-Bratwurst gemurmelt und das Ding im Mund versenkt. Nach einem kurzen geilen Gebläse die Position gewechselt und mir die Zunge tief in den Mund gesteckt, um danach wieder nach unten zurückzukehren. Die ging ja wirklich toll ab und hatte sich nicht mal vorgestellt. Allerdings wusste ich von der Website, dass es sich um Mercedes handelt. Ich musste sie dann stoppen, weil ich sonst wohl bereits im Barraum in ihrem Mund explodiert wäre.

      Also verzogen wir uns aufs Zimmer. Hier setzte sie ihre Spiele von der Bar mit der selben Leidenschaft fort. Ich pendelte mit meiner Zunge zwischen ihrem fordernden Mund, ihren üppigen Naturtitten und ihrer verwöhnungsbedürftigen Muschi. Und sie kümmerte sich so intensiv um meinen Schwanz, dass ich ihn ihr zwischendurch entziehen musste. Nach einiger Zeit hielt sie wohl den Moment für einen Gummi für gekommen. Sie montierte diesen, legte sich auf den Rücken und wollte in Missio genommen werden. Dabei kreuzte sie ihre Beine hinter meinem Kreuz und bestimmte das Tempo mit. Ein Positionswechsel lag dann nicht mehr drin. Zu sehr hatte mich die Gute aufgegeilt. Erst nach vollbrachter Arbeit fragte sie nach meinem Namen und stellte sich auch selber vor – was ja nicht mehr nötig war, da ich sie von den Fotos und den Berichten her ohnehin erkannt hatte.

      Nach der Dusche und dem Frischmachen beendeten wir unsere Session mit einem längeren Gespräch an der Bar.

      Salt’n’Pepper

      • Nach dem 2ten Saunagang war ich wirklich etwas platt und habe mich auf eine Liege vor dem Kino geworfen. Nebenan, etwas gelangweilt, Mercedes.
        Wir kamen ins Gespräch und sie hat mir gesagt, dass sie mich schon vorher ansprechen wollte, aber ich sei ja immer besetzt. Mit dem gewonnenen Selbstertrauen habe ich sie auf meine Liege eingeladen.
        Weiter geplaudert und schon hat sie meinen Bademantel aufgerissen und meinen kleinen Freund zum aufstehen animiert. Gleich tiefes FO, uppps.
        Ich konnte dann ein kleines Time Out erwirken und bin ihr ins Kino gefolgt.
        Dort weiter im Tempo des gehetzten Hasen, tiefes FO. Befummeln meiner seits hat sie noch wilder gemacht. Ich konnte so etwas das Tempo steuern.

        Überredet doch noch aufs Zimmer zu gehen, sind wir fann los.
        :69:und :fellatio:, dann :reiten:haben fürs erste gereicht. Puhhh, nicht jeden Tag mein Ding.
        Wir sind dann nebeneinander gelegen und sie hat mich noch weiter verwöhnt.

        Respekt, eine Frau mit viel Energie

        papaleone

        • Der m.E. sehr schöne C-Naturbusen der 33-jährigen Pusztafrau bezauberte mich. Letztes Mal hatte ich ihr einen Zimmergang versprochen und vergessen. Dieses Mal vertröstete ich sie wieder auf später. Da tagte mir nach drei Zimmerbesuchen: Schon zweimal hast du die freundliche Dame vertröstet, die sehr gut Deutsch spricht und viel Spass erhoffen lässt. Jetzt muss es sein!


          So zwang ich mich, ging zur dunkelhaarigen Wartenden und forderte sie barsch auf: Auf in den Kampf, Mercedes! Sie schnellte voll Freude hoch und folgte mir zur Schlüssel-Heidi.


          Und die ungarische Könnerin voll Leidenschaft steigerte den alten Mann zum dritten Höhepunkt an diesem Nachmittag. Ich konnte es kaum fassen!


          Mercedes ist wirklich ein Klassewagen, der seinen Preis wert ist!

          • Mercedes ist eine sehr freundliche und gesprächige Ungarin. Sie spricht gut deutsch und sucht die Kommunikation mit dem Kunden:super:.
            Der Zimmergang hat für sie nicht erste Priorität. Bereits Mitte Dezember hatte ich ihr gesagt, dass ich bei unserem nächsten Treffen mit ihr ins Zimmer möchte:kuss:.
            Glücklicherweise ist das bei ihr nicht in Vergessenheit geraten, denn sie kam direkt zu mir, als sie von anderen Verantwortlichkeiten befreit war. Etwas später waren wir natürlich im Zimmer. Sie hat sehr viel Selbstvertrauen, denn ohne Nachzufragen, hatte ich ihre Muschi im Gesicht: "So, glaub bloss nicht, dass Du Dich ausruhen kannst".:lachen:
            Sie zeigte mir hingebungsvollen Sex mit hinnehmungsvollen Merkmalen:super:
            Bei so viel Selbstwertgefühl hat sie mich richtig mit einem gekonnten Hopa-Hopa:reiten: durchgeritten, bevor wir das Finale in :missionar: vollendet hatten.
            Danach kuschelten wir noch eine Weile und unterhielten uns über Themen, die mit Sex überhaupt nichts zu tun hatten.

            • War am 29.10. im Globe. Haloween-Party. Bin bis zur Rezeption vorgedrungen und hab dann rechtsumkehrt gemacht. Zuviel Publikum und bin dann ins Westside gepilgert.

              Dort ist mir dann die Mercedes aufgefallen.

              Ungarin +/- 30, lange gewellte dunkle Haare, mit Brille gibt ihr den gewissen Sektretärinnen-touch.
              Geile Figur mit silikonfreien C-Titten. Spricht sehr gut deutsch. Für diejenigen die mit ihr auch quatschen wollen.

              Versteht die ganze Klaviatur von geilem Sex mit diversen Stellungen, bläst ausdauernd mit FOT. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung im Umgang mit Männern hat und auch auf deren Wünsche eingeht.

              Gerne wieder einmal...