Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Raissa (neu)

  • Antworten
    • Raissa ist ein Top-Girl mit einem Hammer-Service und einer unglaublich sympathisch-frech/kecken Art. Aber ... die Brüste habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Nicht schlimm, aber schon leicht hängend - da wurde vermutlich am Original plastisch oder auf den Fotos mit Photoshop nachgeholfen ...
      Aber egal, bei einem erneuten Besuch werde ich sie trotzdem wieder buchen!


      • Aber dann kam Raissa ... ein Girl, das ich auf den ersten Blick optisch nicht für den Burner gehalten habe. Aber - sie hat eine so freche, kecke - und charmante Art, dass ich sie einfach nicht wegschicken konnte ;-)
        .....-
        Sie ist körperlich zwar nicht ganz so perfekt -
        ...


        Der geneigte Leser urteile selber: ;)
        (sie würde die Miss Schweiz glatt vom Platz fegen...)



        Don Phallo


        • Eigentlich wollte ich mich nach dem Erlebnis mit Anais noch ein bisschen erholen. Nach 5 Minuten an der Bar stürmten die Girls aber schon heran, eine nach der anderen stellte sich vor. Ich denke, den halben Tagesplan (scheint zu stimmen, die Bilder sind auch echt) habe ich abgewehrt mit dem Kommentar, dass ich erst gerade im Zimmer war.


          Aber dann kam Raissa ... ein Girl, das ich auf den ersten Blick optisch nicht für den Burner gehalten habe. Aber - sie hat eine so freche, kecke - und charmante Art, dass ich sie einfach nicht wegschicken konnte ;-)
          Sie schmiegte sich an mich, sie gab mir Küsschen, sie setzte meine Hand auf ihre Po-Backen ... sie setzte meine Hand auf ihre Brüste ... also eigentlich all das, was der nette Herr am Empfang gesagt hatte - dass ich dann einen Zimmergang fast pflichtmässig absolvieren müsste. Und ich liess es geschehen.


          Sie war zwar ein bisschen erkältet, aber knutschte mich munter. Und das tat sie mit so viel Leidenschaft, dass mein erst gerade gemolkener Kleiner bereits wieder aktiv wurde. Sie lotste mich dann auf ein Sofa in der zweiten Reihe und begann mich zwischen den Küssen auch anzublasen. Mit den Händen körperweit auf Erkundungstour, mit dem Mund am mehrheitlich am Schaft (sie musste wegen der verstopften Nase immer mal wieder tief Luft holen und deswegen eine Pause machen ... das hat mich gerettet, obwohl ich erst eine Ladung in Anais abgefeuert hatte) und plötzlich wollte sie in's Zimmer.


          OK, Widerstand zwecklos ... ich komme mit ;-)
          Im Zimmer dann weiteres FO, bis sie mir irgendwann den Gummi montierte, kurz weiterblies und sich dann auf alle Viere stellte. Doggy war also unsere erste Stellung, danach Löffelchen und zum Schluss noch verkehrte Reiterin.


          Wow - auch zu Raissa kehre ich noch so gerne zurück!
          Sie ist körperlich zwar nicht ganz so perfekt - aber "als Ganzes" ein wunderschönes, aufgestelltes Mädel das richtig leidenschaftlichen GFS schenkt.

          • Raissa (neu) / Club Swiss



            Raissa, seit 2 Tagen im Club, eine kesse Blondine, ca. 165 cm gross, KF36, alles wohlproportioniert, knackige Figur, kommt an der Bar geradewegs auf mich zu, schmiegt sich an mich, als ob sie mich schon ewig kennen würde, sie spricht relativ gut deutsch, besser aber englisch, sie sei zum ersten Mal in der Schweiz, zum ersten Mal in so einem Club, hat vorher in Italien und Spanien gearbeitet.


            Sie hat keine Hemmungen, keine Berührungsängste, eine Kostprobe ihres Könnens liefert sie schon am Barhocker und später auf dem Sofa. das mag ich so am Swiss, die girls sind angriffig und etwas versaut, so soll es doch sein. ;)
            Nach einem anregenden Blowjob auf dem Sofa verziehen wir uns aufs Zimmer.


            Und dort kommt ihre wilde Natur zum Vorschein. das Vorglühen haben wir ja schon hinter uns, jetzt geht es zur Sache und wie. Sie mag es eher auf die harte Tour, gibt Gas, reitet auf meinem Bengel herum wie die Wildsau, dreht sich um im Cowboysattel und gibt mir reverse ihren Knackarsch zur prachtvollen Aussicht, na doggy muss ich sie auch noch hämmern, meint sie, sie hat offenbar Spass an der Sache oder kann es zumindest vermitteln,
            "I love Sex", habe ich schon tausendmal gehört, aber ihr nehme ich es ab.


            Tolle Entdeckung. Empfehlenswert ! :super:


            Don Phallo