Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Natalie | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Heute hatte ich mir einen Zimmergang mit Nathalie vorgenommen. Ich sprach sie an und schon nach wenigen Sätzen schlug sie den Zimmergang vor. Eigentlich ein Grund, sofort die Reissleine zu ziehen. Auf dem Zimmer hatte sie dann kein Interesse am Küssen, Berührungen ihres Körpers gefielen ihr nicht und ihre Muschi lecken konnte sie auch nicht begeistern; sie war nicht bereit, die Beine zu öffnen. Bei Missio kam ebenfalls keine Stimmung auf; ihr Körper, sagte sie, brauche ganz langsame Stösse. Also bald schon Wechsel auf Doggy. In dieser Stellung kam sie nahe an den Minimalstandard. Doch auch hier war sie nicht bereit, die Beine zu spreizen. Folge: die Höhe stimmte nicht, so dass kein richtig schönes Doggy möglich war. Bleibt noch der Blowjob. Korrekt müsste man von Handjob reden, denn sie setzte praktisch nur die Hand ein, ab und zu mal einen kurzen Kontakt mit ihren Lippen. Nachdem dann doch noch der Samen floss, ging es rasch: Reinigung, Laken wechseln, duschen, zahlen und tschüss. Ein Getränk offerieren lag da nicht mehr drin.


      Nun, es geht auch anders. Mit einem GFS der Extraklasse hat mir dann Mimi den Frust der ersten Runde buchstäblich weggeblasen. Eine tolle halbe Stunde mit ihr. Danke Mimi, das war Klasse in jeder Beziehung.



      Nachdem ich vor einer Woche bereits einen Dreier mit Natalie und ihrer Freundin Alice genossen hatte der mich total umhaute habe ich mir vorgenommen einen solchen zu wiederholen. Nach den beiden negativen Kommentaren bin ich heute mit einer gewissen Skepsis in den Club gefahren und war mir gar nicht sicher ob ich diesen Dreier wiederholen sollte.
      Kaum im Club angekommen begrüsste mich Natalie herzlich und kuschelte mit mir mindestens eine halbe Stunde obwohl ich ihr klar sagte dass es für mich noch viel zu früh für einen Zimmergang wäre. Auch Alice gesellte sich nach kurzer Zeit zu uns. Damit war für mich klar dass ich die beiden nochmals wollte - die Chemie zwischen uns ist offenbar perfekt...
      Als ich später den Zimmergang von letzter Woche wiederholte war es noch schöner als letztes Mal. Fazit: ich kann letzte 2 Negativposts in keinem Punkt bestätigen. GFS vom Feinsten. Wiederholungsfaktor 100%

      • Zitat von FTECH:


        Die Frau ist wirklich gut und echt eine breicherung für den Club.“



        Was FTECH vor zwei Wochen über Natalie geschrieben hat, trifft momentan nicht mehr zu. Offenbar ist bei ihr nach 14 Tagen Club-Leben die Luft definitiv draussen, denn was martines heute geschrieben hat, kann ich zu 100% bestätigen.


        Ich habe Natalie heute 1 : 1 auch so erlebt, wie es martines geschrieben hat. Die Details, die er erwähnt, haben sich bei mir genau gleich wiederholt. Zufall? Ich denke nicht, es sieht eher nach ihrer Masche aus.


        Seit Eröffnung des New BLUE UP ist mir ein derart grottenschlechter Service noch nie „geboten“ worden. Natalie hat mich nach Strich und Faden verarscht. Und das lässt sich weder durch einen schlechten Tag erklären noch durch andere mildernde Umstände bagatellisieren.

        • Heute hatte ich mir einen Zimmergang mit Nathalie vorgenommen. Ich sprach sie an und schon nach wenigen Sätzen schlug sie den Zimmergang vor. Eigentlich ein Grund, sofort die Reissleine zu ziehen. Auf dem Zimmer hatte sie dann kein Interesse am Küssen, Berührungen ihres Körpers gefielen ihr nicht und ihre Muschi lecken konnte sie auch nicht begeistern; sie war nicht bereit, die Beine zu öffnen. Bei Missio kam ebenfalls keine Stimmung auf; ihr Körper, sagte sie, brauche ganz langsame Stösse. Also bald schon Wechsel auf Doggy. In dieser Stellung kam sie nahe an den Minimalstandard. Doch auch hier war sie nicht bereit, die Beine zu spreizen. Folge: die Höhe stimmte nicht, so dass kein richtig schönes Doggy möglich war. Bleibt noch der Blowjob. Korrekt müsste man von Handjob reden, denn sie setzte praktisch nur die Hand ein, ab und zu mal einen kurzen Kontakt mit ihren Lippen. Nachdem dann doch noch der Samen floss, ging es rasch: Reinigung, Laken wechseln, duschen, zahlen und tschüss. Ein Getränk offerieren lag da nicht mehr drin.


          Nun, es geht auch anders. Mit einem GFS der Extraklasse hat mir dann Mimi den Frust der ersten Runde buchstäblich weggeblasen. Eine tolle halbe Stunde mit ihr. Danke Mimi, das war Klasse in jeder Beziehung.

          • Als ich mal wieder bei meinem Stammlokal war, sind mir 2 blondinen aufgefallen.
            Eines davon war Natalie; kompakt und äusserst sexy. :smile:
            Sie hat noch eine tätowierung wenn ich mich recht errinnere steht drauf: "my life my rules"


            Ich fasse es kurz: Auf dem Zimmer habe ich einen ausdauernden super BJ genossen.Ui die wollte fast nicht loslassen.. :lachen:
            Nach dem bekannten herum gehopse in vielen stellungen hat Sie mich mit BJ und Handjob zum extase gebracht.


            Die Frau ist wirklich gut und echt eine breicherung für den Club.