Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Nina | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Ich vermisse sie auch. Das Top Girl im Club.


      Super Erlebnisse. Man siehts bei ihren vielen Klicks, obwohl sie nur paar Wochen in der BA war. Sportlich, anschmiegsam, gepflegt, endlich mal schwiiterdütsch, geil Reden, bester Rythmus beim Bumsen, naturblond ...


      Es gibt paar Girls in der BA, die gerne rumbitchen. Alles machen, um Stammkunden abzuluchsen. Hübsche Frauen habens da schwer, weil sie mehr gebucht sind und viel Neid auslösen.


      Schade, dass das Management zuwenig auf WGs wie Nina schaut. Als Chef mit Businessfokus hätte ich mich für Nina eingesetzt, und sie gefragt, was los ist. Da braucht es nicht viel Zeitaufwand.


      Der Konkurrenzkampf unter den Puffs ist hart. Man denkt zu emotional, wenns um die Konkurrenz geht, und zuwenig an den Kunden. Angst vor etwas Flexibilität. Am Schluss bleiben die gleichen Typen von Girls übrig. Diejenigen, die sich am meisten fügen, was nicht schlecht sein muss. Aber es muss auch einen Grund geben wieso über 80% der WGs heutzutage Rumäninnen sind.


      Ich buche gerne Rumäninnen, no worries, aber wenn sich die Chefs etwas Zeit für ihre raren Perlen nehmen würden, mal ein Kompliment oder Aussprache machen, hätten wir Kunden eine bessere Diversifikation. Wo sind die richtigen Blondinnen, die Polinen, die Ungarinen, die vom Baltan, die Deutschen, die Latinos, die Russinen, die schwarzen Gazellen aus Afrika? Früher gabs mehr Auswahl. Vielleicht muss man die etwas anders managen. Sich mal Zeit nehmen. Wie gesagt, ich mag Rumäninnen genauso, aber hätte gerne mehr Diversifikation im Club, vor allem in der BA.


      Ich buchte Nina auch schon paar mal im Westside. Sie arbeitete nie viel, aber wenn, dann braucht sie es. Ihr Quote. Dort hat sie auch Kunden, die von Zurich kommen. Vielleicht trifft man sie dort wieder mal. Das letzte Mal sagte sie, dass sie sich dort am Wohlsten fühlte, obwohl der Anfahrtsweg für sie mühsamer ist.


      Ich bin gerne in der BA und im Globe, aber das Westside hat schon was familiäres und gemütliches ... Top Management, die sich auch Zeit für die Girls nehmen. Als Kunde spürt man das sofort. Gute Stimmung. Less factory ...

      • Ich war heute wieder einmal zwei Stunden mit Nina :deutschland: im oberen Stock. Eine absolut schöne und elegante Topfrau, die ich immer wieder gerne besuche. Sie arbeitet erst seit kurzer Zeit in der Bumsalp. Klar will sie ihr Geld verdienen, und sie ist nicht eine, die stundenlange an der Bar zuerst rumknutschen und anhimmeln will. Das hat sie auch nicht nötig. Aber sie ist das Gegenteil von arrogant und hochnäsig und nimmt sich genügend Zeit für ein angenehmes Gespräch an der Bar. Sie ist herzlich, aufmerksam ... und sie liebt ihren Job.


        Man darf mit einer der schönsten und aufmerksamsten Frauen im Club ins Zimmer und bekommt eine Topleistung. Ihr gepflegter und sportlicher Körper fasziniert mich immer wieder. Eine der wenigen Naturblonden, die man heutzutage überhaupt noch antreffen kann.


        Wir nahmen auch noch auf dem Weg ins Zimmer spontan Nora mit. Ein Girl aus Constanza, die schon länger im Beruf ist, aber kein Anzeichen von Müdigkeit zeigt.


        Die Chemie von uns Dreien war perfekt. Wenig reden, viel arbeiten !!! Zuerst haben sie gemeinsam perfekt ohne Handeinsatz gelutscht. Hhhuuu ... einer der besten Blowjobs, denn ich je hatte. Pflotschnass.:super:


        Dann war zuerst Nina dran. Von oben. Langsam und gemütlich. Sie hat es sichtlich genossen. Nachher von hinten und von der Seite. Dieser Körper von oben zu sehen und von der Seite zu spüren war einfach nur genial. Ich wollte es gemütlich haben. Dafür war mir die Missionarstellung zu anstrengend. :happy:


        Dann machte ich das gleiche Programm mit Nora. So wusste sie grad was kommt, ohne dass wir gross darüber reden mussten. Ich sagte ihr nur same same.


        Beide haben ähnliche Figuren. Firm Bodies. Mit 163cm die ideale Grösse für mich. Nicht zu gross. Dann kann ich besser händlen, führen, spüren und halten. Auch Nora hat sich super ryhtmisch bewegt. Wir machten diese Programm glatt eine Stunde durch ohne Pause.


        In der zweiten Stunde hat mich anfangs Nina an den Füssen massiert und Nora hat meinen Schwanz die ganze Zeit einfach in ihrem Mund gehalten. Einfach so. Das war gleichzeitige Entspannung und Geilheit pur. Was für eine geile Idee von Nina. :verliebt:


        Nach einer Weile sitzte Nora auf meinen Schwanz drauf, währenddem Nina locker weiter massierte. Nora drehte sich oben nochmals um, und so konnte ich ihren Arsch sehen und gleichzeitig im Spiegel ihr Gesicht. :staunen:


        Und dann wieder das gleiche Programm umgekehrt. Nora massierte mich an den Füssen und Beinen und Nina sass pflotschnass auf meinem Schwanz, drehte sich nach einer Weile und zeigte mir ihren wunderschönen "blonden" Arsch. Ich genoss es einfach, ohne viel machen zu müssen. Oben ist ihre Lieblingsstellung, wo sie führen und auch selbst richtig spüren kann.


        Alles lief ohne viel Blabla ab. Nur eine angenehme Musik im Hintergrund. Keine Schnorri-Tanten, die einem ihre Probleme auftischten. Beide waren immer voll im Einsatz. Sie haben meine Wünsche sofort erkannt und nachhaltig erfüllt. Nie ein schneller Service. Jede Aktion war lange und ausgiebig. Beide voll konzentriert. Kein Wunder war mein Giovanni granaten-knall-steiff von Anfang bis zum Schluss. Keine Minute war langweilig im Zimmer. Action pur.


        Ein top 10 Dreiererlebnis, das ich je hatte, und es waren doch einige in den vielen Jahren.


        Well done !!! Herzlichen Dank für Euren Super-Einsatz und Eure ruhige, aber geile und unermüdliche Performance. :kuss::kuss:


        Beide Damen kann ich nur wärmstens empfehlen.


        Nina bleibt eine der Topshots in der Szene. Leider macht sie immer wieder grössere Pausen, und das gönne ich ihr von ganzem Herzen !!! :kuss::)