Ich kannte diese Frau sie hiess nicht Tina sondern K. S. mit richtigem Namen und wohnte in G. Hatte aber in B.S. eine Wohnung von wo aus sie Männer traf. Ich sah sie zweimal monatlich. Fast wie eine Freundin, sie war eine wunderbare, tolle Fau. Ich kannte ihre Kinder und ihr Umfeld.
Das Arschloch der sie umbrachte entfloh einer geschlossenen Anstalt und wurde zum Ausgang freigelassen. Er tötete sie und als er die Treppe hinunter stieg sah man die Aufnahme auf dem Überwachungsvideo des Bahnhofs Aarau gegenüber dem Klub. Die Polizei war im geschlossenen Heim und wartete auf ihn bevor er wieder zurück in der Anstalt war. Ich weiss wo ihr Grab ist und nur dieses Jahr kann ich sie an ihrem Todestag nicht besuchen.
Die Frage von Nordicblue ist berechtigt. Warum stellst du das ins Netz? Ihre älteste Tochter ist glücklich verheiratet hat eigene Kinder und schaut zu dehnen von K.S. Sie hatten eine enorm schwierige Zeit. Lass es ruhen!![]()
![]()
![]()
Das einizge was nie bekannt wurde ist was aus dem 16 jährigen wurde. So wie ich die Kuscheljustiz kenne läuft er frei herum. Ich kann nur hoffen er verreggt daran oder noch besser bringt sich selber um, wenns andere schon nicht tun können. Nochmal lass es ruhen.
Administrator
bitte lösch diesen Thread inkl. meinen Beitrag, wir müssen das weder K.S. noch ihren Kindern antun.