Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Girlys (Kontaktbar) / Winterthur

  • Antworten
    • Ich war heute bei der Niki, zuerst durchstöberte ich die Homepage von Girlys und sah das eine Neue Dame anwesend ist die Niki sehr Jung schlank und mit grossen Oberweiten. Ich kann bestätigen dass die Bilder 100% stimmen. Nur so perfekt Deutsch spricht sie nicht. Ich wollte nur 10 Minuten Sex haben da ich spitz war. Daher buch ich die Standard Version und zahlte 100.- sie kam ich durfte ihr die Unterwäsche und das Body ausziehen mein kleiner erregte sich nach dieser Handlung ich bat einfach sie schnell das Kondom drauf machen und ich über sie Genosse mit meinem Stössen in ihr den Sex zwischen durch habe ich ihre grosse Titten sanft geschleckt und die Nippel gebissen ich plante 10 Minuten aber mein kleiner konnte es nicht aushallten und der spass war nach 7 Minuten vorbei. Noch ein wenig Smalltalk und das wars schon. Ich bestätige dass die Dame sehr jung ist und die Oberweite ist bombastisch und echt keinerlei Silikon sehr empfehlenswert für Gross Natur Titten Liebhaber

      • Ich war wieder mal in Winterthur, so gegen 04.00 Uhr habe ich auf dem Handy girlys.ch eingegeben und gesehen das die Sarah wieder anwesend ist also machte ich mich sofort auf dem Weg dorthin. Angekommen schnell den Wagen parkiert bei Burger King und über die Strasse mit Vollfreude ins Lift rauf auf den 4 stock. Geklingelt und musste feststellen das nur 2 Girls an dem Abend anwesend waren und die Sarah obwohl sie auf dem Plan steht wusste die Betty nichts darüber ich dachte nur was für eine lausige Homepage und verliess den Girls schnellartig wieder ich habe wieder mal Lust gehabt die Sarah wiedermal zu vernaschen.

        • Habe letzte Woche zum ersten mal das Girlys besucht und war einigermassen überrascht, als ich nicht in einer Kontaktbar landete, sondern sich direkt zwei Girls zur Auswahl aufstellten.

          Die eine war eher unscheinbar und flachbrüstig, also nichts für mich. Die andere war Sara, die Blondine mit den Riesenbrüsten, eigentlich auch nicht unbedingt mein Fall. Zudem sieht sie mindestens zehn Jahre älter aus, als auf den Bildern auf der Homepage. Da ich jeweils schlecht Nein sagen kann, habe ich mich trotzdem für Sara entschieden.

          Für mich ein klarer Fehlentscheid, denn ein "Anheizen" gab es keines, keine Küsse, kaum Berührungen und das FM war mechanisch. Sie legte sich dann noch in die Missio und wollte, dass ich möglichst schnell fertig mache. Dank eigenem Handeinsatz gelang mir dann noch ein Schuss auf ihre grossen Titten. Sara war zwar grundsätzlich freundlich, aber für 150 Stutz habe ich schon viel bessere Erlebnisse gehabt. Also kein Wiederholungsfall für mich.

          • So ich habe bei der Homepage gesehen das die Sarah wieder im girlys ist nun schnell Richtung Winterthur gefahren und habe mit ihr 30 Minuten für 150.- abgemacht sie kam nach der Dusche in Zimmer ich durfte ihr BH und Slip ausziehen muss sagen indem Moment als ich ihr den Slip ausgezogen habe hat mich ihr Aussehen so mich geil gemacht das ich in dem Moment einfach nur 1 wollte und zwar mit ihr sex. Mit kuscheln gingen wir aufs Bett und streichelnd zog sie mir den Gummi an und ran ging die Sache ich habe mit ihr intensiv Sex gehabt sie machte auch mit als hätte sie mich rang Genomen und nicht ich. In dieser 30 Minuten hatte ich das Glück das ich 2-mal abspritze so ging wieder eine Vollbusige Highlight für mich zu ende es war super nur leider spricht sie kein Deutsch nur English.

            • So wie ich geschrieben habe ging ich hin aber um 04.40 Uhr. Dort angekommen wie üblich an der Tür geklingelt machte mir eine Dame die Türe auf, ich ging rein und es kamen noch 2 Damen hinzu, also die einte war die Sara die Mega möpsige frau J
              Ich sagte direkt das ich mit ihr ins Zimmer will, also marschierte ich ihr nach direkt ins Zimmer nur leider bei der Schliessung der Türe can you speak English fragte sie mich und ich antwortete i m sorry i cant not speak English ist speak lidel bit English, was auch immer sie hat mir ein zettel an die Hand gedrückt wo die Zeit und der Preis drauf stand. Nach meines Sehens hat sie doch schon Mega möpse aber ich habe das Gefühl sie hat hänge titten in dieser Grösse wie üblich naja ich suchte den Weg nach draussen ich sagte is expensiv i go J
              Und nach 2minuten Aufenthalt ging ich wieder raus ohne sie zu berühren da ich nicht mit ihr kommunizieren konnte



              Neu Laut dem Homepage ist dieser Laden 24 Stunden geöffnet:super:

              • Also ich schaue mir immer wieder mal die Homepage von den verschiedenen Clubs an und was ich jetzt neu gesehen habe eine Dame mit Mega Möpsen! http://www.girlys.ch/girl/684.html
                Ich werde sie mal heute so gegen 03.00 Uhr besuchen gehen laut dem Homepage sollte sie anwesend sein ich geh mal spontan vorbei, aber ich werde nicht zahlen da ich nur hin gehe und mich manchmal blöd hinstelle was es kostet usw. je nach ihre Antworten werde ich sie versuchen zu ein wenig berühren falls die Situation sich so ergibt, naja falls ihre Glocken wirklich so gross sind wäre vielleicht ein Busensex mit ihr machbar falls sie einen preis nennt für das es sich auch lohnt bin mal gespannt( ich liebe Frauen mit grossen Glocken )



                So wie ich geschrieben habe ging ich hin aber um 04.40 Uhr. Dort angekommen wie üblich an der Tür geklingelt machte mir eine Dame die Türe auf, ich ging rein und es kamen noch 2 Damen hinzu, also die einte war die Sara die Mega möpsige frau J
                Ich sagte direkt das ich mit ihr ins Zimmer will, also marschierte ich ihr nach direkt ins Zimmer nur leider bei der Schliessung der Türe can you speak English fragte sie mich und ich antwortete i m sorry i cant not speak English ist speak lidel bit English, was auch immer sie hat mir ein zettel an die Hand gedrückt wo die Zeit und der Preis drauf stand. Nach meines Sehens hat sie doch schon Mega möpse aber ich habe das Gefühl sie hat hänge titten in dieser Grösse wie üblich naja ich suchte den Weg nach draussen ich sagte is expensiv i go J
                Und nach 2minuten Aufenthalt ging ich wieder raus ohne sie zu berühren da ich nicht mit ihr kommunizieren konnte

                • Also ich schaue mir immer wieder mal die Homepage von den verschiedenen Clubs an und was ich jetzt neu gesehen habe eine Dame mit Mega Möpsen! http://www.girlys.ch/girl/684.html
                  Ich werde sie mal heute so gegen 03.00 Uhr besuchen gehen laut dem Homepage sollte sie anwesend sein ich geh mal spontan vorbei, aber ich werde nicht zahlen da ich nur hin gehe und mich manchmal blöd hinstelle was es kostet usw. je nach ihre Antworten werde ich sie versuchen zu ein wenig berühren falls die Situation sich so ergibt, naja falls ihre Glocken wirklich so gross sind wäre vielleicht ein Busensex mit ihr machbar falls sie einen preis nennt für das es sich auch lohnt bin mal gespannt( ich liebe Frauen mit grossen Glocken )

                  • Ich war schon ein paar Mal im Girlys, da der Club so schön auf dem Weg liegt... ^^
                    Ich würde den Service dort als Mittelmässig bezeichnen. Je nach dem, was für ein Girly anwesend ist, bekommt man einen Service von: "das Minimum was man für sein Geld verlangen darf!", bis hin zu "genau das, was man sich für 150.- erhoffen darf..."
                    Schlussendlich gibt es bessere Alternativen als diesen Club. Das Risiko enttäuscht zu werden, ist für mich doch ein bisschen zu hoch, darum weiche ich auf Etablissements aus, die vllt ein wenig mehr kosten, dafür aber garantiert guten Service leisten.

                    • Ich war diese Woche bei den Girlys in Winti. Ich bin so um 17.00 Uhr angekommen. Es war nicht viel los. Debi und Tery haben sich vorgestellt. Debi ist eher mollig, nicht mein Typ. Habe mich für Tery und ihre heisse, versaute Blicke entschieden (30 Min. 150.-).


                      Nach eine schnelle Dusche gings los. Sie machte voll mit: FM, GV in verschiedenen Stellungen. Nach 10 min. bin ich gekommen. Nach eine kurze Pause (schmusen) und das Erholen meines Gliedes hat sie fulminant weiter gemacht (FO, GV)... Am Ende hat sie mich mit einer Handmassage mit Gleitcreme ein zweites Mal erlöst.


                      Wiederholungsgefahr 100%

                      • also, ich hab nur gute Erfahrungen mit Wendy gemacht. Ich war desöfteren bei ihr.
                        Am Anfang ist sie sehr zurückhaltend, und man könnte meinen, sie weiss nicht so recht, was man machen soll. Aber sie nimmt auch gerne mal die Eigeninitiative in die Hand.
                        Und wenn man mal so richtig am rammeln ist, stöhnt sie echt geil, und sie macht auch richtig mit beim sport. Nicht wie bei einigen anderen, wo manchmal einen Brett vor sich haben.


                        Obwohl, das mit "blasen ohne" war ich auch enttäuscht, das sie das nicht macht, obwohl das auf der HP stand. Habe daher dann mal auf der Website die Kontakt-Mail angeklickt, und dort über den Fehler aufmerksam gemacht. War wohl irgendwie ein alter Text von einer anderen Dame.


                        ich war jetzt sicher schon mehr als 10x mal bei Wendy, hab sie sogar in Skype und wir quatschen über normale Dinge.


                        Ich finde sie super, und gehe immer wieder gerne zu ihr, da sie wirklich abgeht beim ficken, wie die eigene Alte zuhause. :super:

                        • Hi all.
                          Ich hatte heute früh um 4 ein gewaltiges Ziehen in der Leistengegend. Die einzige rote Lampe die noch brannte war bei Girlys. Ich wurde von Simona empfangen und hatte gleich Lust auf ihren grossen Busen. So weit so gut. Ab ins Zimmer, Klamotten weg. Ich wurde nicht mal gefragt, ob ich Duschen wolle. Dann lag sie da wie ein Brett. Rubbelte wie wild an meinem Willy rum, Gummi rüber und Lustloses Franz. Ich begann ihre fleischige Muschi zu massieren und küsste sie am Hals. Fehlanzeige. Sie möge das nicht. O.k., stellungswechsel. Ich ging auf das Lustzentrum los. Das mochte sie schon eher und zuckte, als ich ihre Klit mit meiner Zunge verwöhnte. Dabei wurde sie auch ganz schön feucht. Dann Missionar. Wieder lag ein Brett vor mir. Da sie etwas eng gebaut ist, kam ich schon ziemlich bald. Gummi runter, für eine Dusche musste ich erneut fragen. Sie schlich sich aus dem Zimmer und ging in die Küche abwaschen. Sie duschte nicht mal.

                          Fazit:
                          Aussehen: 5/6
                          Mitmachen: 1/6
                          Wiederholungsfucktor: 0

                          • Hallo allerseits. Hier nun mein erster Bericht hier im Forum.

                            ....
                            PS: Eine Amateurin und sicher keine die "weiss wo der Bartli den Moscht holt."!



                            tut mir leid, dass du da so enttäuscht wurdest. manchmal zahlt man(n) verdammt viel lehrgeld. ich war jedoch noch nie in diesem laden, doch spricht mich die aufmachung im netz auch gar nicht an. und erstaunlich finde ich auch, dass gemäss webseite jeweils ungefähr nur zwei damen von unzähligen anwesend sind. wie muss ich mir dass erklären? ist der laden nicht so gross? gibt's auch positive erfahrungen?

                            • Hallo allerseits. Hier nun mein erster Bericht hier im Forum.


                              Angepriesen wird die Wendy aus Winterthur folgendermassen:


                              "Blasen ohne, Küssen, schmusen, was möchtest Du mehr? Wendy kommt aus der Tschechei. Obwohl noch sehr jung, weiss sie "wo de Bartli de Moscht holt" Nichts bleibt ihr verborgen. Sie wird aus Deinen beiden Kügelchen den letzten Faden rausholen !!! Verpasse nicht dieses Supergirl !!"


                              Würdet ihr dieses Mädchen bei diesen Versprechungen und diesem Körper nicht auch sofort ficken wollen? Genau das wollte ich auch und machte einen Termin ab. Es waren drei Girls anwesend. Ich ging mit Wendy aufs Zimmer (im Nachhinein wäre ich lieber mit einem anderen Girl ins Bett) und freute mich der Dinge die da in den nächsten 60 Minuten für 300.-- sFr. kommen sollten. Erst duschte ich (alles sauber, OK). Dann im Zimmer mit Wendy wollte ich die Versprechungen sehen. Sie spricht aber kein Deutsch, sondern nur gebrochen Englisch :o
                              Blasen ohne, Fehlanzeige! Küssen, schmusen: vergiss es. Sehr lustloses in den Mund nehmen. Ich kam dann auch bald. Wendy nahm aber meinen Schwanz sogar mit Gummi aus dem Mund beim abspritzen, sie wollte ihn nicht drin behalten (wie gesagt mit Gummi). Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Muschi lecken oder gar 69 liegt schon gar nicht drin! Ich gehe also nochmals duschen und frage sie ob sie auch mitkommen will, damit wir die zweite runde einläuten könnten. Denkste! Dann passierte mir etwas das sonst auch noch nie geschah. Der "Service" hat mir so abgelöscht, dass mein Willi nicht mehr wollte! Ich durfte wenigstens ein wenig in ihrer Muschi fingern, aber auch das half nichts. So ging ich nach einer Stunde enttäuscht wieder heim.
                              Die Wendy werde ich sicher nicht mehr buchen, auch wenn sie einen tollen knackigen Körper hat.


                              Ach ja, am Ende meines laaangen Berichts hier noch Bilder:


                              http://www.girlys.ch/girl/112.html


                              PS: Eine Amateurin und sicher keine die "weiss wo der Bartli den Moscht holt."!