Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Ruby | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ruby kam in die Raucherlounge und baggerte bei einem Eisbären an. Nach gegen 10 Minuten später verliess sie alleine das Zimmer wieder. Der Eisbär meinte zu mir, die sei für ihn zu professionell.


      Einige Zeit später war ich auf dem Weg zur Bar, als mich Ruby bei der Treppe in Beschlag nahm. Eigentlich sieht sie ganz gut aus, so dass ich mit ihr auf die Couch sass. Sie verteilte grosszügig Pralinen an die Anwesenden, die ihr ein Liebhaber geschenkt hatte. Mein Gefühl war durchzogen, als ich auf ein Zimmer einwilligte. Aber für einen Donnerstag liegt das Risiko in vertretbarem Bereich.


      Lecken liess sie regungslos geschehen, so dass ich bald auf die Normalstellung wechselte und mich von ihr verwohnen liess. Es folgten dann die üblichen Stellungen, und als bei ihr die Kraft oder das Interesse langsam nach liess, füllte ich nach 20 Minuten den Pariser. Sofort folgte die Reinigung, Bett wechseln, zahlen und weg war sie.


      Technisch entsprach ihre Arbeit dem Standard. Im Übrigen war sie auch mir zu professionell, zu distanziert und auf das schnelle Geld fokussiert. Keinen Abschiedskuss und auch keine Frage nach einem Getränk. Der nächste Gast war gesucht.


      Da bleibe ich lieber bei den bisher bewährten Damen mit ihrem persönlichen Service vor, während und nach dem Zimmer.

      • Hab mir die Rubina bei meinem letzten Besuch im NBU als erste Dame gegönnt, sie hat irgend etwas das auf mich gewirkt hat. Eine attraktive Dame und kein Teeny für mich genau richtig. Die Zeit mit ihr auf dem Zimmer war sehr schön und ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

        Ich muss Don Phallo recht geben, sie sieht wirklich etwas anders aus als auf den Fotos

        • Ruby ist mir schon seit einiger Zeit ins Auge gestochen. Lustig, aktiv. Hübsch, aber nicht perfekt. Irgendwie Typ gutaussehender, quirliger Typ, ohne Starallüren. In meiner mentalen Aufwärmphase hatte sie mich bald entdeckt und wir setzten uns zusammen.
          Jetzt auf einmal war sie recht scheu und das Gespräch kam nicht so ins Rollen, was für mich eigentlich ein Alarmzeichen ist.:doof:
          Sie meinte auch ohne, dass ich sie darauf ansprach, im Zimmer sei sie nicht so scheu. Mal sehen...
          Unsere erste Kommunikation hatte dann auch viel mit körperlicher Erkundung zu tun, was mich dann auch zu einem Zimmer überzeugte.:smile:
          Auf dem Zimmer alles easy. Keine komplizierte Fragerei, jeder mal die Initiative ergriffen. Und von Leidenschaft kann ich sehr wohl sprechen, turnten wir doch aufeinander rum, sehr spielerisch und ohne Berührungsängste.:happy::happy:
          Details spare ich mir mal :smile::smile::smile:. Ruby ging auf jeden Fall gut mit und nahm auch mal die Führung.
          Nach der Dusche wollten wir uns noch kurz sehen, doch ich wurde von einer anderen bekannten Dame schnell in Beschlag genommen, mit der ich dann ebenfalls ein Supererlebnis hatte.
          Später mit dem Drang auf jemanden Neues - und ich wollte sie schon lange mal kennenlernen, da auch gut geschrieben wurde - hatte ich dann leider nicht so eine gute Zeit. Ich Idiot.:schock:


          Multumesc, Ruby :verliebt::verliebt::verliebt:


          Hoffentlich bald wieder... :kuss::kuss::kuss:

          • Ruby / Erlebnisberichte


            Ruby, da kommt mir immer der alte Song von Kenny Rogers in den Sinn „Ruby, don’t take your love to town“, das Lied eines im Vietnamkrieg verwundeten und gelähmten Mannes, der zuhause im Bett liegend, mitansehen muss, wie sich seine Frau aufhübscht, um in der Stadt einen lover aufzureissen.


            „curly hair“, passt, Ruby ist gross, schlank, aber keine Modelfigur, attraktiv. Sieht etwas anders aus als auf den Bildern. Wirkt etwas unnahbar, was auf mich (ab und zu) einen seltsamen Reiz ausübt. Und sie ist meistens besetzt, endlich gelingt es mir mal, sie an der Bar abzufangen.


            Sie ist seit einer Woche hier, hat in Austria und Deutschland gearbeitet, spricht aber besser englisch als deutsch. Will ins Globe, klar, da wollen alle schönen und stolzen Frauen hin, aber das dürfte figürlich etwas schwierig sein.;)
            Es gefällt ihr ordentlich im BlueUp, das tönt nicht so euphorisch, mal sehen, ob sie im Zimmer zu begeistern ist.


            Nach einem etwas verhaltenen Beginn beginnt sie aufzutauen, legt ein klasse Verwöhnprogramm hin und der nachfolgende Fick wird dann doch noch recht gut. Leidenschaftlich ist aber anders…


            Don Phallo