Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Lesbischer Dreier - Wit wem am Besten?

  • Antworten
    • die sich dabei auch selber ordentlich verwöhnen. Okay, zugegeben, welcher Mann steht nicht drauf, wenn es sich zwei heisse Bienen so richtig gegenseitig besorgen? ;)
      . :happy:


      Ich war die letzten male immer bei Amanda und Sonia in Safenwil, den beiden "ultimativen" Fick-Schwestern. Dort war es jedes mal der Hammer, absolut tabulos und echt geil. Beide haben gleichzeitig an meinem kleinen Grossen gelutscht und zum Abschluss konnte ich beiden (vor mir kniend) die volle Ladung ins Gesicht geben.


      :danke:



      Flavia und Anabel im Globe. oder geh ins LaBoum.


      lg

      • Einen normalen Dreier mit ner Kollegin ohne besonders viel Sex der Girls untereinander machen zwar im Prinzip alle WGs gerne, aber wenn du besondern Wert auf die Lesbo-Action untereinander legst, dann ist es doch etwas anders. Da wäre es schon besser ein "Duo" zu finden das sowas gerne und auch entsprechend intensiv machst.


        In dem Fall denke ich fast es wäre das Beste, du gehst in einem grösseren Club wie z.B. das Globe, Bumsalp oder New Blue Up, sprichst eine Favoritin an ob sie sowas macht und mit wem.


        Oder wen du schon ein Studiogirl im Auge hast, mit der du das gerne machen würdest, dann kannst du natürlich auch da anrufen und es abklären.


        Ja bumsalp kann ich Dir empfehlen. Lilly und vicky. Das sind zwei geile lesben. Gehen ab im duo

        • Einen normalen Dreier mit ner Kollegin ohne besonders viel Sex der Girls untereinander machen zwar im Prinzip alle WGs gerne, aber wenn du besondern Wert auf die Lesbo-Action untereinander legst, dann ist es doch etwas anders. Da wäre es schon besser ein "Duo" zu finden das sowas gerne und auch entsprechend intensiv machst.


          In dem Fall denke ich fast es wäre das Beste, du gehst in einem grösseren Club wie z.B. das Globe, Bumsalp oder New Blue Up, sprichst eine Favoritin an ob sie sowas macht und mit wem.


          Oder wen du schon ein Studiogirl im Auge hast, mit der du das gerne machen würdest, dann kannst du natürlich auch da anrufen und es abklären.

          • Hallo Kollegen


            Meine Vorliebe ist es, mit 2 hübschen, jungen Frauen gleichzeitig eine heisse Nummer zu drehen, die sich dabei auch selber ordentlich verwöhnen. Okay, zugegeben, welcher Mann steht nicht drauf, wenn es sich zwei heisse Bienen so richtig gegenseitig besorgen? ;)
            Am besten mit vielem geküsse + gelecke und zusätzlich mit Vibrator und/oder Umschnalldildo. Gerne schaue ich dabei auch erst eine Weile zu... :happy:


            Ich war die letzten male immer bei Amanda und Sonia in Safenwil, den beiden "ultimativen" Fick-Schwestern. Dort war es jedes mal der Hammer, absolut tabulos und echt geil. Beide haben gleichzeitig an meinem kleinen Grossen gelutscht und zum Abschluss konnte ich beiden (vor mir kniend) die volle Ladung ins Gesicht geben.
            Anderseits bin ich in anderen Bordellen auch schon mal recht verarscht worden, z.B. haben die beiden Mädels sich dort gar nicht geleckt, sondern nur so getan, als ob. Das macht dann keinen Spass! :(


            Da ich nun nicht unbedingt wieder zu den beiden nach Safenwil wollte, frage ich hier einfach mal in die Runde, ob jemand einen guten Tipp hat für eine heisse Lesbenshow. Es kann gerne ein Ort irgendwo zwischen Zürich und Bern sein.
            :danke: