Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Casandra 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Nach kurzem Blickkontakt ging Casandra in den angriff über, sie musste wohl bereits an meinem lüsternen Blick erahnt haben das sie leichtes Spiel bei mir hat. Nach der obligaten Vorstellungsrunde fragte sie nach einem Glas Weisswein, was ich ihr gerne offerierte. ihre Krallen waren ausgefahren und es gab kein entrinnen. Mehr und mehr gab sie über sich und ihre leicht kinky Vorlieben preis (da müsst ihr schon selbst mit ihr reden ;)) Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich auf dem Sofa und genoss ihr Glas Wein. Sie wurde immer anschmiegsamer und kannte keine Berührungsängste, sass auf meinem Schoss, griff unter mein Badetuch… Auch um ihre Narbe machte sie kein Geheimnis, sie wirkt sehr authentisch und ist eine perfekte Gesprächspartnerin.
      Inzwischen war ich ihr völlig verfallen und die Spannung und Vorfreude auf was kommen sollte stieg..


      Nach dem duschen nahm sie mich im Zimmer gleich in beschlag, nach einigen heissen Küssen folgte FO vom feinsten! Ich musste mich zurückhalten um nicht gleich meine Ladung abzuschiessen also drehte ich die Sache um und verwöhnte sie im Gegenzug. Sie schien das Lecken sehr zu mögen, ging richtig mit und ab. Beim GV kam dann ihre wilde Seite so richtig zum Vorschein, harter ausdauernder, fordernder Sex mit viel Leidenschaft… ich hatte das Gefühl die Dame hätte ewig weiter machen können! Unglaubliche Power die man der zierlichen jungen Dame wohl auf den ersten Blick nicht zutrauen würde.


      Sie ist mir bereits vor über einem Jahr aufgefallen als sie zuletzt im Blue Up zu Gast war, jedoch ergab sich damals nicht die Chance mit ihr aufs Zimmer zu gehen oder mit ihr zu sprechen.
      Spendiert der lieben Dame ein Glas Weisswein und geniesst was dann folgt. Perfekt um neues mit ihr auszuprobieren und für längere Sessions.


      Hi Shini82, es scheint, du hast wieder jemanden gefunden... toller Bericht. Weisst jemand, wie lange die suesse im NBU ist?


      Baer75CH

      • Nach kurzem Blickkontakt ging Casandra in den angriff über, sie musste wohl bereits an meinem lüsternen Blick erahnt haben das sie leichtes Spiel bei mir hat. Nach der obligaten Vorstellungsrunde fragte sie nach einem Glas Weisswein, was ich ihr gerne offerierte. ihre Krallen waren ausgefahren und es gab kein entrinnen. Mehr und mehr gab sie über sich und ihre leicht kinky Vorlieben preis (da müsst ihr schon selbst mit ihr reden ;)) Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich auf dem Sofa und genoss ihr Glas Wein. Sie wurde immer anschmiegsamer und kannte keine Berührungsängste, sass auf meinem Schoss, griff unter mein Badetuch… Auch um ihre Narbe machte sie kein Geheimnis, sie wirkt sehr authentisch und ist eine perfekte Gesprächspartnerin.
        Inzwischen war ich ihr völlig verfallen und die Spannung und Vorfreude auf was kommen sollte stieg..


        Nach dem duschen nahm sie mich im Zimmer gleich in beschlag, nach einigen heissen Küssen folgte FO vom feinsten! Ich musste mich zurückhalten um nicht gleich meine Ladung abzuschiessen also drehte ich die Sache um und verwöhnte sie im Gegenzug. Sie schien das Lecken sehr zu mögen, ging richtig mit und ab. Beim GV kam dann ihre wilde Seite so richtig zum Vorschein, harter ausdauernder, fordernder Sex mit viel Leidenschaft… ich hatte das Gefühl die Dame hätte ewig weiter machen können! Unglaubliche Power die man der zierlichen jungen Dame wohl auf den ersten Blick nicht zutrauen würde.


        Sie ist mir bereits vor über einem Jahr aufgefallen als sie zuletzt im Blue Up zu Gast war, jedoch ergab sich damals nicht die Chance mit ihr aufs Zimmer zu gehen oder mit ihr zu sprechen.
        Spendiert der lieben Dame ein Glas Weisswein und geniesst was dann folgt. Perfekt um neues mit ihr auszuprobieren und für längere Sessions.

        • Casandra habe ich zuerst an der Stange bemerkt, als sie 3 super Tänze hinlegte. Ausgepowert kam sie zu mir und ich überzeugte sie mit einem Weisswein, doch noch einmal für mich zu tanzen.


          Sie ist eine dunkelhaarige junge Kapartenschönheit, sehr zierlich und schlank und super freundlich. Ich wollte natürlich wissen, ob sie im Zimmer genauso viel Power hat wie an der Stange - hat sie. Super Küsse, tolles FO, heisser Sex. Sie mochte auch sehr geleckt zu werden und ging ab wie....


          Sehr gerne wieder :super::super: