Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Michaella

  • Antworten
    • :super:
      kaum habe ich sie erblickt, war sie schon neben mir.
      so soll es sein!!


      oft ist es doch so, dass die welche man will einem fast ignorieren und die, die man gar nicht will, nicht locker lassen.


      schönheit gepaart mit einer feinen, einnehmenden art und ausstrahlung kommen bei michaella zusammen.


      wir verstanden uns sehr gut. mich kribbelte es und so sagte ich ihr, dass sie mit mir auf's zimmer müsse, da gebe es kein entrinnen. somit kam natürlich ihrerseits die frage nach dem schlüssel. das war wohl ein eigengoal, denn ich hätte gerne noch etwas mehr und intensiver weiter gemacht. etwas blasen hätte mich in dem moment bestimmt nicht erschreckt.


      im zimmer gab es soliden GFS mit einer handgreiflichen kleenex Prozedur
      zum auftakt. ihr blasen gefiel mir bestens.
      beim abschluss lag sie auf dem rücken mit geöffneten, nach hinten gezogenen beinen. so konnte ich ihr schönes gesicht ,
      die brüste und die penetrierte muschi gleichzeitig anschauen.


      wowww, hat mir das gefallen.

      • Eine neue Frau im Swiss: Michaella,
        ist erst seit ein paar Tagen da und schon sind Bilder von ihr aufgeschaltet, Rekord… ;)

        Sie hat ein schönes ausdrucksvolles Gesicht, die Brille steht ihr gut, schwarze Haare, schlanke Figur, ca. 162 cm, KF34, kleine titties, ein paar tatoos, trägt eine Art Strandsandalen mit Absätzen und Schmucksteinen als Verzierung, da ihr das ungewohnte Tragen der high heels Schmerzen bereitet.


        Michaella hat eine sympathische liebenswerte Ausstrahlung, ist offen, intelligent, belesen. Sie kommt aus Rumänien, hat zuvor als Escort in Italien und vielen anderen Ländern gearbeitet, weiss viel zu erzählen, die Unterhaltung (englisch) ist anregend, unvermittelt beginnt sie mich zu küssen, wow, das ist ein guter Anfang und wir dislozieren in ein Zimmer.


        Sie weiss, wie man Männer verwöhnt, kommt seitlich über mich, nicht das übliche Abtauchen zwischen meinen Beinen, was ich nicht so mag, präsentiert ihren Körper in aufreizender Weise, „you like 69?“ Klar, gerne, sie scheint es zu geniessen, dann wird gefickt, eher gemütlicher GFS, kein wilder Powersex, aber das ist mir gerade recht.
        Empfehlenswert ! :super:


        Don Phallo


        Hier noch die Bilder:


        • Wiederholungsgefahr sehr gross, besonders für skinny Liebhaber eine Empfehlung.
          Glücklich fuhr ich nach Hause.



          vor allem ist sie trotz umwerfender Schönheit extrem nett und kein bisschen eingebildet und strahlt eine ungemein positive und warmherzige Energie aus, oder wie immer man das ausdrücken mag.
          kommt aus RO, wohnt aber in IT und spricht neben EN entsprechend gut IT

          • Michaela / Club Swiss



            Am Dienstag bin ich zu später Stunde ins Swiss. Drinnen nett empfangen worden und dann ab an die Bar. Ich hatte mir ein Date mit Rona vorgestellt, leider war sie wohl besetzt:traurig:.


            Nach einer Weile setzt sich Michaella neben mich. Sie hatte ihren zweiten Tag im Swiss. Ein hübsches Girl mit mittellangen schwarzen Haaren und sehr schöner, skinny Figur, so wie ich es mag:lachen: Auf dem Sofa kamen wir uns dann näher, intensive ZK und heisse Streicheleinheiten,.... Ein Zimmergang konnte nicht mehr warten.


            Dort dann heisse, tiefe ZK im Stehen, sie dreht sich um und rieb ihren straffen Po an meinem nicht mehr so Kleinen, sehr geil:super:Von hinten konnte ich ihre extrem straffen Titten geil abtasten. Auf dem Bett kümmerte sie sich mit :fellatio:und Brustwarzen küssen grossartig um mich. GV zuerst sie als Reiterin, dann :doggy:, sie ist wirklich sehr eng gebaut, ich musste immer wieder bremsen. Abschluss dann in :missionar:.
            Wiederholungsgefahr sehr gross, besonders für skinny Liebhaber eine Empfehlung.


            Glücklich fuhr ich nach Hause.