Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Susy ganze Schweiz

  • Antworten
    • ...und ich musste gehen.
      War echt ein Ablöscher. schade schade ....
      Ja nu, manchmal fällt man eben rein. :mad:

      Genau so ist es. Ein paar Reinfälle sind leider unvermeitlich . GrenzFälle vo n Abzockerei . Betrug ist es vlt noch nicht aber man fùhlt sich betrogen .
      Danke für die Warnung vor der Frau ¡
      Das rote Haus hat auch mal gute Girls ,solche Susis schaden leider dem Ruf des ganzen Haus.

      • ... nun ja ich habe auch die schöne Susy besucht. Im Roten Haus in Winterthur. Susy ist atemberaubend schön. Echt eine Traumfrau. Nackt ist sie noch viel schöner.
        Leider kam es nicht wirklich zum erfüllten Sex. Sie war sehr schnell im lutschen und rubbeln .... ein bisschen liess sie sich stossen ins Muschi und dann sagte sie die Zeit sei vorbei .... und ich musste gehen.
        War echt ein Ablöscher. schade schade ....
        Ja nu, manchmal fällt man eben rein. :mad:

        • Hallo zusammen


          Ich möchte hier meine Erfahrung bei der Susy in St. Gallen beschreiben.


          Mittlerweil e arbeitet Sie in Winterthur im Roten Haus aber wie so viele WG wechselt sie den Standort regelmässig. Sie ist in der ganzen Schweiz unterwegs. Ich habe sie in St. Gallen besucht.


          Ich habe ihre Fotos gesehn und war hin und weg, es hat mich gleich nach einer richtig schönen dunkelhäutigen verlangt. Also habe ich gleich den Weg nach St. Gallen auf mich genommen und sie besucht. Es war nicht einfach sie zu finden den sie ist in einer Privatwohnung und die Klingel war nicht mir ihrem Namen beschriften. Wo ich läuten soll hat sie mir nicht gesagt. Nach einem Telefonat war aber alles geklärt.
          Angekommen hat Sie mich mit einem süssen Lächeln empfangen. Sie ist sehr nett und sieht wirklich wahnsinnig umwerfend aus. Erst hab ich kurz mit ihr geplaudert, was nicht ganz einfach war, da sie kaum Deutsch und kein Englisch spricht sondern nur Spanisch und Italienisch. Wir haben das finanzielle abgemacht. 300.- für 60 Minuten. Ein normaler Preis, also gleich so abgemacht. Erst hab ich geduscht, danach sie und dann ging der Service los im Bett.


          Sie hat mich zuerst sehr angenehm massiert bevor es über ging in Französisch mit und GV. Wenn ich Sie küssen wollte hat sie sich immer abgewendet. Sie wollte mich auch nicht wirklich lecken lassen sondern hat gleich auf den GV gedrängt. Also nichts mit FO, Zungenküssen und Lecken so wie es im Inserat steht. Das alles wäre ja noch kein Grund zur Klage, es war ja trotzdem sehr schön mit ihr und ich habe es genossen, so bin ich nach 30 Minuten (nach Service-Beginn) das erste mal gekommen.


          Nun fing Susy an komisch zu tun. Sie schickte mich gleich in die Dusche, wegen dem Sperma und Massageöl und dass das Bett nicht verschmutzt wird. So was in der Art. Sie spricht ja kaum Deutsch. Ich dachte mir OK, geh ich kurz unter die Dusche und danach gehts weiter mit Runde 2, sind ja noch 30 Minuten.
          Nach mir ging sie auch nochmals duschen und wartete voller vorfreude im Bett. Als sie aus der Dusche kam sagte sie mir jedoch ich müsse mich anziehen und gehen, die Zeit sei vorbei!!!
          Auf mein überraschtes Fragen hin erklärte Sie mir erst jetzt das bei Ihr die Zeit gilt sobald man die Wohnung betritt!!!
          Das beinhaltet auch 2 mal meine Dusche und ihre Dusche, das Gespräch am Anfang, das Getränk das sie mir erst auf nachfragen offerierte (Hahnenwasser) und alles andere!
          So was habe ich noch nie erlebt und ich habe ihr deutlich enttäuscht gesagt, dass normalerweise die Zeit erst läuft wenn der Service beginnt. Ich habe also 300.- für 30 Minuten bezahlt.
          Nun änderte sich ihr Ton schlagartig. Gehässig warf sie mir vor ich sei geizig, undankbar und ich soll jetzt gehen. Alles habe ich nicht verstanden, war wohl auch besser so.
          Für mich gibt es dafür nur 1 Wort: Betrug.


          Ihr Service war wirklich gut und sie sieht umwerfend aus. Aber der Preis ist überrissen für das was man bekommt. Man kann kaum mit ihr Reden, wenn man kein Italienisch oder Spanisch spricht. Sie erfüllt nicht alle Services, die sie laut Inserat anbietet (da ich eine gute Körper- und Mund- und Intimhygiene habe kann es kaum daran liegen). Und dann diese abzockerische Art, dass die Zeit ab Betreten der Wohnung läuft ohni darauf aufmerksam gemacht zu werden.


          Darum mein Rat, Hände weg!!!