Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Richtiges Lecken will gelernt sein

  • Antworten

    • Für den FINAL COUNTDOWN solltest definitiv keine Finger mehr drin haben.
      Auch nicht im Po.


      Kleiner Nachtrag dazu: klar ist Finger am Schluss der Bringer. Nur steht im Puff einfach zuviel auf dem Spiel. Privat kann man das: die Frau flippt aus. Und wenn der Fingernagel unglücklich kollidiert, hast Du halt zwei Tage was zum Plaudern.
      Im Gegensatz dazu, Pay6: Zwei Tage ist vierstellige Umsatzeinbusse.


      Darum, in Extasy Mode:


      Höchstens noch flach von aussen.


      Man kann sich die Finger auch ganz leicht von der Muschi "holen lassen" (Eigenbewegungen), auf den Damm drücken, Lippen verwöhnen...


      Disclaimer: Nein, es ist nicht (ganz) klar, welche Frau ich hier als Bsp nahm. Obwohl sie den Bericht offiziell sanktionierte, mehrmals, an verschiedenen Tagen - zuerst hiess es "nur gegen Crowd-Funding" - sollte ihr die Möglichkeit offen sein, alles abzustreiten. Es sind perverse Primis da draussen.


      Andererseits, und primär wünsche ich, ihr hiermit die Option geboten zu haben, würdige Kunden mit Tipps zu versorgen.


      PS Disclaimer zum "Squirt". Das ist glaub abhängig von Frequenz. Zweiter Tag in Folge ist weniger, beispielsweise.
      Keine zwei frauen sind gleich - nicht mal zwei Sessions mit der gleichen!


      Über richtigen Squirt weiss ich auch ein Weeneli Bescheid. Da gab es gute Tipps von White Tiger Tantra - dem Typ aus THE GAME - sowie ein Porno mit Aaleitig dessen Name ich leider nicht kenne. Die Frau hatte ihn selber ausgegraben ;)

      • In meiner inzwischen 5 -Jährigen pay6 Erfahrung habe ich einen echten
        Orgasmus bei Girl's vielleicht nur 2-3 mal geniessen dürfen!

        Es ist das Schönste ,was mir passieren kann!

        Es geschah immer beim Lecken ihres Körpers : oben anfangen : Gesicht, Hals (falls sie dann sagt: bitte berühre meine Haar-Frisur nicht: da kannst Du Alles vergessen!!!!!)

        Überhaupt ging es nur, wenn ich das Girl schon von ein paar Zimmerbesuchen her kannte und sich ein wenig Vertrauen aufgebaut hatte!

        Dann weiterlecken, geduldig, langsam, zärtlich: die Brüste, die Bauchgegend, die Lenden, dann käme eigentlich die Pussy, aber da gehe vorher noch zu den Innenseiten der Schenkel über , ja und dann erst lecke ich ihre Pussy indem ich ihren Körper mit meinen Armen und Händen, so umfasse, dass ich Ihre Spalte ôffnen kann. Dann lecke ich ihren Intimbereich zärtlich , abwechseln, die Clitoris einbeziehend und vor allem lange ausdauernd aber nicht fordernd,,,,,

        Der Orgasmus ist für mich echt, wenn dem Girl reflexartig ihre Oberschenkel zucken, und sie so meinen Kopf einklemmt, sowie Bewegubgen mit ihrem Unterkörper macht , welche sie sonst nicht macht!

        Das schönste war ,als mir einmal ein Girl nach einem solchen Erlebnis sagte: thank you,,,,,

        Sie hatte beim Zimmerbezug den Vorschlag gemacht das Licht zu löschen:
        Aber sie hatte bestimmt nicht damit gerechnet, was da kommen sollte.

        Sie hat während dem Orgasmus ganz sicher an ich weiss nicht was gedacht, aber sicher nicht an mich!

        Aber für mich war es ein unbeschreiblich schönes Erlebnis!

        Natürlich versuchte ich das Ganze einige Tage später zu wiederholen:
        Aber es funktionierte nicht mehr : sie war "vorgewarnt" und der Orgasmus gehörte nicht zum angebotenen Programm!

        Ich denke so etwas funktioniert nur bei sehr jungen Girls! Und nur sehr selten!

        Ältere,erfahrenere Frauen schaffen es, auf "gefühllos"umzustellen und ihre natürlichen Reflexe abzustellen.
        Oder sie spielen dem Gast etwas vor, wenn sie merken , dass er darauf steht ihren Orgasmus zu erleben.

        Aber mit ein bisschen Erfahrung merkt man schon ob es gespielt ist oder nicht,,,,,,,,

        Wenn es gespielt ist, ist es nicht dasselbe,,,,,,
        Dass es klappt muss man selbst ein bisschen verliebt sein,,,,,
        Wenn das Girl das spürt, Auch wenn sie selbst ja nicht verliebt ist, öffnen sich manchmal halt von selbst Türen, von denen man vorher nichts wusste und welche sich nachher rasch wieder schliessen, weil wir halt im Pay6 sind,,,

        • Ich selbst geniesse es sehr, eine (gut riechende, saftige) Muschi zu lecken. Ich bekomme kaum genug davon, das erregt mich sehr (und nicht nur das Girl). Schön auch, ab und zu in ihre Schenkel zu beissen (sanft natürlich).


          Ich liebe auch Facesitting. Sie sitzt mit ihrer Muschi auf meinem Gesicht, ich lecke ihre Muschi, streichle ihre Brüste, knete ihren Po, wixe meinen Schwanz ... ja, Genuss pur!


          Wenn ich ein Girl nicht lecken darf (weil es zu kitzlig ist oder was weiss ich), dann habe ich nur den halben Genuss. Ich habe sogar Mühe, ihn Fahrt zu kommen. Frust pur für mich.


          Wenn ich mich für ZK, FO, Facesitting, 69 oder GV entscheiden müsste (nur eins möglich), dann würde ich Facesitting wählen.

          • Die meisten Frauen spielen meiner Meinung nach beim Lecken auf Zeit. Würde en wir sicher auch so machen. Hinlegen, den Anderen machen lassen und dabei überlegen was alles noch in den Koffer für die Ferien muss.


            So ist es...manchen Frauen genügt es nicht, das Geld im Liegen zu verdienen. Es soll auch gänzlich ohne jede Arbeit und Anstrengung für sie sein. Sich Lecken lassen, sich massieren lassen, und stöhnen. Und dafür zu kassieren...ohne Worte.

            • Frauen richtig lecken zu können, ist eines der schönsten Geschenke


              Zitat

              GESCHENKE! Das ist ganz wichtig! Eine orale Befriedigung sollte immer ein Geschenk von Dir an die Frau sein! Knüpfe daran niemals irgendwelche Erwartungen oder Forderungen. Neinnein kleiner Junge, lass sowas sofort sein! Sobald Du etwas beim Sex forderst und an Erwartungen knüpfst, baust Du enormen Druck auf. Und Druck beim Vögeln ist immer Mist. Sie spürt das – Du spürst das. Ehe Du Dich versiehst, ist sie trocken wie die Sahara und Dein Pimmel klein und schlaff wie ein Regenwurm.

              • Ich habe im Netz noch einen guten Leitfaden für das Lecken gefunden:


                • Das soll jetzt keineswegs abwertend klingen:


                  Aber stellt euch einfach mal vor, ihr wärt als Callboy berufstätig und das Girl bezahlt euch dafür, dass sie euch den Lümmel blasen darf. Wow - geile Vorstellung...Den Fünfer und das Weggli...


                  Muschilecken im Pay6 kommt mir deshalb - etwas überspitzt ausgedrückt - schon fast was vor wie rumänische Weihnachten. :smile:


                  Aber: Selbst ich, habe schon zig-Pussys im Pay6 geleckt und kenne mich mit der "Diversität" bzw. Bandbreite von Geruchs- und Geschmacksimissionen aus dem weiblichen Schambereich bestens aus...:verliebt:


                  Am wenigstens gerne, mag ich triefende Muschis lecken... aber auch da muss Mann mal durch... :smile: diese sind rein vom technischen "Schwierigkeitsgrad" her, auch höchst "anspruchsvoll" zu lecken geschweige denn zu "ejakulieren"...;)


                  Muschi-Lecken kann aber auch richtig Spass machen und sich freilich lohnen; wenn das Girl beim anschliessenden GV dann wie eine Rakete abgeht...:super::smile:

                  • Die meisten Frauen spielen meiner Meinung nach beim Lecken auf Zeit. Würde en wir sicher auch so machen. Hinlegen, den Anderen machen lassen und dabei überlegen was alles noch in den Koffer für die Ferien muss. Schwups ist eine halbe Stunde vorbei und es muss verlängert werden. Und bei den Frauen die offensichtlich gekommen sind können wir alle nicht sicher sein ob es nicht einfach eine gute schauspielerische Leistung war.
                    Ich beschränke mich daher meistens auf Blowjob und Verkehr. Da weiss ich was ich habe...

                    • Nur schon die Idee, ich lecke eine Muschi aus....


                      Du hast mich auf die Idee gebracht ein neues Thema zu eröffnen über Muschilecken. Da ich auch gerne mit Genuss geile Muschis lecke und mit den WG's über dieses Thema ins Gespräch komme, höre ich oft grausame Storys wie deppern sich manche Mitstreiter dabei anstellen:


                      - viele Freier würden die Klitoris nicht finden
                      - wildes unkoordiniertes rubbeln im Bereich der Klitoris
                      - unsanfte Behandlung der sehr sensiblen und gefühlsintensiven Klitoris
                      - Lecken der Vagina und vergessen die Klitoris zu stimulieren
                      - während des Leckens schmerzhaft in die Brustwarzen kneifen oder Titten quetschen
                      - herbeizwingen vom Orgasmus unter Zeitdruck obwohl falsch geleckt wird
                      - viele Freier sind über ausbleibenden Orgasmus enttäuscht oder beleidigt


                      Also liebe Mitstreiter nehmt euch die Reklamationen der WG's zu Herzen und verwöhnt sie künftig mit Gefühl.


                      Von einigen Girls die ich in letzter Zeit geleckt habe, sind mir diese drei Girls in guter Erinnerung geblieben, auch daher weil sie dabei geil gekommen sind:


                      Pamela / Bumsalp



                      Anais / Sexpark



                      Stefie / Globe