Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Ariana

  • Antworten
    • Wie weiter unten beschrieben, wollte ich mit dieser Ariana gerne einmal ein Vergnügen geniessen. Und das Ganze wurde nun wahr.:verliebt::happy:
      Die Ariana ist in Sachen Sex sehr Hammer :super: und für mich war dieses schöne Erlebnis mal etwas Anderes. Es war für mich sehr ausserordentlich schön, von Arianas heissen Sexkünsten verwöhnen zu lassen. Die Ariana ist eine sehr grosse Lady und sie ist auch eine lustige und aufgestellte Dame. Dies war nun eine Sünde wert! :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
      Wiederholung ist hiermit angesagt, denn die Ariana ist für mich nun eine Favoritin vom Club Sexpark.

      Bis bald wieder!



      • Anhand den Bildern ist die Ariana für mich ebenfalls sehr ansprechenswert und ich würde auch gerne einmal mit ihr ein Vergnügen geniessen. Eine Lady mit blonden langen gelockten Haaren, welche gross und schlank ist, ist für mich nun eine sehr gesuchte Traumfrau. :verliebt::verliebt:
        Und noch eine Tschechin, das passt gerade gut für mich. :super:
        Ich könnte mir denken, dass diese Lady sehr empfehlenswert sein wird!;)

        • 2. Runde


          Von der ersten Session zurück an die Bar, hatte immer noch eine Cola und meine Glimmstängel dort. Kaum 5 Minuten, schleicht sich eine ältere Blondiene an und signalisiert gleich was sie will. Erfahrungsgemäss brauche ich aber ein bisschen Zeit um mich von den vorgängigen Strapazen zu erholen. Man wird ja auch nicht jünger. Höchstens wählerischer. Sie stellt sich als Ariana, Rumänin vor. Sie ist eher ein bisschen ausserhalb von meinen Skinny - Beuteschema. Etwas stämmig und gut gebaut. Einige Tattoos. Erstaunlich aber ihr kleiner, straffer Busen. Na, das passt schon mal. Ich will mal wage behaupten sie geht gegen die 30. Aber trotzdem, sie sieht irgendwie gut aus und hat etwas anziehendes das ich jetzt so nicht beschreiben kann. Mit ihren blonden Haaren zu zwei Zöpfen geflochten, erinnert sie mich sehr stark an „Heidi“, aus den Romanen von Johanna Spyri. Nicht dass ich wehrlos und schwach werde wenn sich ein Girl an mich schmiegt, aber irgendwie musste die Chemie gepasst haben. Da ich auch ein leichtes anschwellen im unteren Körperbereich verspührte, enschloss ich mich doch ohne break wieder ins Zimmer zu gehen. Zufälligerweise, ohne Einfluss zu nehmen, wieder das gleiche wie bei Runde 1. Voller Erwartungen, was nun diese Lady zu bieten hat. Blasen mit viel Handeinsatz, passte natürlich nicht. Hingegen Muschilecken war spitze. Klitschnass und gutriechender Muschisaft. Missio und Doggy waren gut und leicht über dem Durchschnitt. Eine zweite Audienz aber eher nicht.

          • Ariana / Club Sexpark


            Nach einem wunderschönen Date ( Das zärtlichste "1.Zimmer" ever) mit einer Dame die hier nicht erwähnt werden möchte, wollte ich schon gehen, da dies kaum zu toppen war.......


            ......da stand sie vor mir....Ariana.....der wahr gewordene Männertraum.....gross, schlank, umwerfend schön, langes Blondes gelocktes Haar......


            Ariana ist Tschechin, knapp über 30, spricht 5 Sprachen, entsprechend anregend interessant ist das Gespräch mit ihr.


            Auf dem Zimmer schlicht perfekt, keine Minute hat man das Gefühl, dass es hier um paysex geht, Illusion in seiner schönsten Form......


            Sehr sehr empfehlenswert.