Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Fantastic Studio in Chur besucht. Zwei Damen wurden mir vorgestellt, habe mich für Connie entschieden.

      Sie sieht wirklich gut aus, hat das gewisse etwas was Man(n) mag. Leider stimmt das aussehen nicht mit Service und auch nicht mit dem beschriebenen angepriesenen überein. Angefangen bei den Sprachen, praktisch kein Deutsch + Englisch. Ungarisch kann ich nicht beurteilen. Den Rest das war ebensowenig vorhanden. Wenn ich im Restaurant einen Cappucino bestelle muss ich auch den Milchschaum nicht selber machen. Da hat sich die gebuchte Stunde auch zu dem Preis nicht gelohnt.:thumbdown:

      • Bin in der letzten Zeit mehrmals in Chur gewesen und habe dabei jeweils das Happy Hour Angebot im Fantastic Studio - zwischen 14 und 18 Uhr 1/2h für 100CHF - genutzt.
        Der Club als solches ist ganz nett und wirkt sauber und gepflegt. Die sechs, sieben Mädels - alle aus Ungarn - werden kurz vorgestellt und dann gilt es schon die richtige Wahl zu treffen. Noch ein Drink erhalten, Geldübergabe und ab aufs Zimmer.
        Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht und die Wahl nach Bild und beschriebenen Leistungen vorgängig getroffen. Leider waren alle Girls im Internet eher hübscher wie in der realen Welt (Photoshop lässt grüssen) und was mich sehr geärgert hat, werden die im Netz beschriebenen Leistungen nie real angeboten. :wütend:
        Zukünftig werde ich eine Alternative suchen, was in Chur in dieser Preisklasse eher schwierig sein dürfte.