Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Melissa, CH-Girl, 33 / Zürich

  • Antworten
    • War vor kurzem auch einmal bei Melissa und habe es absolut nicht bereut.


      Hatte vorgängig kurz angerufen und einen Termin vereinbart. War dann zur vereinbarten Zeit bei Ihr und wurde sehr freundlich empfangen. Haben zuerst im Wohnzimmer Platz genommen wo sie mir etwas zu trinken anbot und wir uns zuerst ein wenig unterhielten und dabei auch schon die ersten Zärtlichkeiten austauschten. Wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Zuerst gab ich ihr aber noch die vereinbarten CHF 250 für 1 Stunde.


      Im Zimmer bot sie mir zuerst eine Dusche an, was ich sehr gern annahm. Gemeinsam ging es dann unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig schön einseiften und mit den Händen auf Wanderschaft gingen.
      Rasch wechselten wir zurück ins Zimmer wo wir zuerst ein wenig kuschelten und knutschten. Nun begann ich Ihren Körper mit Händen und Lippen zu erkunden, was sie sichtlich genoss. Während ich sie genüsslich leckte, streichelte sie ihre Brüste und begann immer mehr zu stöhnen. Ich denke es war echt, zumindest wirkte es nicht künstlich und zudem wurde sie immer feuchter und ihre Säfte flossen in Strömen. Als sie kam, presste sie meinen Kopf mit beiden Händen stark gegen ihren Unterleib.


      Nach einer kurzen Verschnaufpause, revanchierte sie sich nun bei mir mit einem himmlischen :fellatio:. Sie verwöhnte meinen Kleinen ausgiebig und wusste immer genau wie weit sie gehen durfte. Ohne dass ich es dabei gross mitbekommen hatte, hatte sie meinem Kleinen zwischenzeitlich den Präser aufgesetzt. Sie wechselte nun direkt in die :reiten: und begann mich gefühlvoll zu reiten. Dabei konnte ich ihre schönen Brüste ausgiebig verwöhnen, nur unterbrochen von gelegentlichen Küssen. Das ganze war so intensiv, dass ich leider schon sehr schnell kam.


      Danach kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns noch sehr schön. Nach einer Weile, bot sie mir nochmals eine Dusche an.
      Als ich fertig war und mich wieder angezogen hatte, merkte ich, dass ich bereits seit fast 1 1/2 Std. bei ihr war. Als ich ihr anbot, noch etwas nachzuzahlen, lehnte sie es freundlich ab und meinte es hätte ihr auch gefallen und sie würde sich über ein Wiedersehen freuen. Wir verabschiedeten uns herzlich und bereits beim verlassen der Türe, wusste ich dass ich sie sicherlich wieder besuchen werde.

      • Wirklich tolle Berichte, bin schon gespannt, wo dich deine Entdeckungsreise als nächstes hinführt.


        Das "schwizer Froueli" habe ich selber noch nie besucht. Ich fand es immer etwas befremdlich, dass sie seit Monaten mit dem dringend benötigten Geld (früher waren es noch ein anderer Betrag) wirbt.


        Auf jeden Fall vergeht die Lust an der selben Frau oft nach ein zwei Besuchen, so dass 3000 für 15 Stunden in meinen Augen nicht wirklich ein Schnäppchen ist. Nett sieht sie jedoch aus. :)

        • Melissa, 33, sehr nettes und angenehmes CH-Girl in Zürich. Sie inseriert im Internet. Ich hatte sie vor ein paar Wochen besucht und den Besuch nicht bereut: netter Empfang bei ihr zu Hause, Gespräch, etwas zu trinken ... dann das volle Programm, ohne Zeitdruck. Das Ganze war - wie auf ihrem Foto - sehr edel, gepflegt.


          Ich kann Melissa empfehlen! Bitte ihre Adresse nicht publizieren!


          Gem. ihrem aktuellen Inserat kann man sie fast zum "Schnäppchenpreis" haben (meiner Einschätzung von ihr nach ist das ein "seriös" gemeinter Geschäftsvorschlag:
          Ich bin eine 33 Jährige CH Lady und ich befinde mich in einem finanziellen Engpass und ich würde ganz dringend 3000.- benötigen!Ich würde den Betrag mit erotischen Stunden retour zahlen mit Div.Massagen,Französisch,69 und Verkehr!Du könntest mich 15 x für eine Stunde bei mir Zuhause in Zürich besuchen kommen!Bitte nur ernst gemeinte Angebote!Danke!Du erreichst mich unter 078 727 40 84


          Bereits erschienen in der Serie "Entdeckungsreise :) durch die Welt der kleinen Studios bzw. der Private Girls":
          Melissa, CH-Girl, 33 / Zürich
          www.kosmetikstudiozh.ch / Albisriederstr. 181, 1. Stock ("Kosmetik")
          www.Diskretsex / Albisriederstr. 181, 3. Stock (Barcellini)
          Kalkbreitestrasse 42 / Zürich (Laura)
          Thalia / Zürich
          Kiara (Kollegin von Elisa, Thai-Girl) / Zürich
          Elisa (Thai-Girl) / Zürich