Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Pay6 Preise in Deutschland

  • Antworten
    • Preise in deutschen FKK - Saunaclubs


      Eintrittspreise
      - Eintrittspreis durchschnittlich 50.- Euro
      - je nach Verpflegung etc. können die Eintrittspreise auch bis 80.- Euro liegen
      - Kurzzeit-Tickets, Happy-Hours, kleinere Clubs können die Eintrittspreise zwischen 30.- bis 40.- Euro liegen


      Servicepreise
      - pro Halbe Stunde kostet im Schnitt 50.- Euro (die Girls bekommen 100%)
      - meistens Vollservice dabei, in manchen Clubs muss verhandelt werden ob ZK inklusive oder nicht
      - in manchen Clubs ist die Zeit im Zimmer vorbei wenn man abgespritzt hat, in manchen Clubs wird auf Einhaltung der Zeit geachtet



      Preise in deutschen Salons, Laufhäuser, Wohnungen


      - Kein Eintritt


      - Servicepreise zwischen 70.- bis 90.- / Halbe Stunde
      - FO und ZK teils inklusive, teils Aufpreis
      - die Girls müssen eine Tagesmiete bezahlen oder das Etablissement erhält Prozente vom Umsatz der Girls

      • Richtig. €50 ist der Norm in Hessen, in NRW (Akapulco zB) gibts auch für €40. Haufenweise Girls in den Gross-Clubs, auch richtig hübsche. Service aber sehr unterschiedlich, und scheinbar preisunabhängig - kann Hammer oder Hölle sein.

        Aber das finde ich schon zu billig.


        Klar muss man sagen das in einem Appartmenthaus der Kunde keinen Eintritt zahlt, sondern die WG die Zimmermiete. Aber mehr als 400€ die Woche ist das auch nicht.


        Selbst wenn die WG nur fünf Tage bleibt und fünf Kurzbuchungen am Tag hat, sind das nur 16€ fürs Zimmer und 64€ für die WG. Bei sieben Tagen und acht Kurzzeitbuchungen für die WG nur 7€ fürs Zimmer und 73€ für die WG.


        Ausserdem hat eine WG dort viel mehr Privatsphere und kann zum Beispiel auch Haustiere mitnehmen.

        • Das weiss ich. Und habe ich auch noch nie bestritten. Es ging alleine um die Behauptung von @ Martyn, für 58 Euro
          mache sich " nicht mal in Deutschland ein vernünftiges WG die Finger krumm "..


          Richtig. €50 ist der Norm in Hessen, in NRW (Akapulco zB) gibts auch für €40. Haufenweise Girls in den Gross-Clubs, auch richtig hübsche. Service aber sehr unterschiedlich, und scheinbar preisunabhängig - kann Hammer oder Hölle sein.

          • In deutschen Saunaclubs kostet die halbe Stunde schon seit Jahren immer gleich zwischen 50 und 60 Euros. Nicht nur der Sex, sondern fast alles ist in der Schweiz doppelt bis dreifach teurer, deshalb auch die viel höheren Löhne in der Schweiz.


            Das weiss ich. Und habe ich auch noch nie bestritten. Es ging alleine um die Behauptung von @ Martyn, für 58 Euro
            mache sich " nicht mal in Deutschland ein vernünftiges WG die Finger krumm ". Und da er noch vor kurzem gepostet hat,
            er wäre noch nie in einem FKK- Club gewesen, weder in einem deutschen, noch in einem schweizer, habe ich ihm empfohlen, mal dringenst einen zu besuchen. Damit er sich überzeugen kann, was für WGs sich dort die Finger krumm machen.

            • Wenn du endlich mal eine deutschen Club besuchen würdest, wüsstest du, dass dort für die halbe Stunde 50 € normal sind.


              In deutschen Saunaclubs kostet die halbe Stunde schon seit Jahren immer gleich zwischen 50 und 60 Euros. Nicht nur der Sex, sondern fast alles ist in der Schweiz doppelt bis dreifach teurer, deshalb auch die viel höheren Löhne in der Schweiz. Mit deinen schrägen Vergleichen und Argumentationen, müsste man demnach alle Preise und Löhne in der Schweiz auf das EU Niveau drücken.


              Ein Hauseigentümer verlangt in der Schweiz auch die doppelten bis dreifachen Mietpreise im Gegensatz zu Deutschland.

              • 63 CHF sind ja gerademal 58 EUR und dafür macht sich nicht mal in Deutschland eine vernünftige WG die Finger krum.


                Wenn du endlich mal eine deutschen Club besuchen würdest, wüsstest du, dass dort für die halbe Stunde 50 € normal sind. Übrigens, in den grenznahen deutschen Imperiums-Clubs wie FKK66 und FKK-Palast kostet die halbe Stunde 60 €. Wie wärs, wenn du mal einen besuchst, und dich informierst, was für " vernünftige " WGs sich dort die Finger krumm machen. Ich nähme an, dir fällt die Kinnlade runter.


                • Und warum sollte bei 80 Franken für 30min Schluss sein? Selbst 60 Franken für 30min sind ok, wenn der Club anständig zu den Girls ist, die Männer freundlich sind, das Girl genügend Zimmergänge hat, die Stimmung für die Girls gut ist.

                  Es ist aber doch nicht nur das Geld das zählt sondern das Verhältnis zwischen Geld und Arbeit. 20-30% mehr Geld für 80-100% mehr Arbeit ist meiner Meinung nach ein ziehmlich schlechtes Geschäft. ;)


                  63CHF sind ja gerademal 58EUR und dafür macht sich nichtmal in Deutschland eine vernünftige WG die Finger krum.


                  Die meisten WGs die ich kenne nehmen nämlich in K/L/EA/N/IN 80€ für 30min, 120€ für 45min, 150€ für 60min und in F/S/M sogar 100€ für 30min, 150€ für 45min, 200€ für 60min.