Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Hört sich gut an!!!!!!!!!! Wie und was hast Du gebucht? Ich bleibe bei meinem Kommentar über Katalea vom 19.11.16!

      • Katalea (neu) / Club Westside



        Diese Frau ist mir schon beim Hereinkommen aufgefallen, gross, schlank, rote wallende Lockenmähne, meine Hormone spielen augenblicklich verrückt, aber sie ist eine endlose Zeit besetzt, endlich erscheint sie wieder mal an der Bar, ich setze mich unverzüglich zu ihr.


        Sie stellt sich als Katalea vor, neu im WS, aber nicht ganz neu im business, aber zum ersten Mal in einem Club.
        Stammt aus Rumänien, was für ein vielschichtiges Volk ist das doch, da gibt es die unterschiedlichsten Frauentypen, solche, die man eher nach Skandinavien verorten würde, oder nach Asien, oder eben wie die Katalea, zum Beispiel nach Irland.


        Da habe sie tatsächlich gearbeitet. Sie ist ca. 173 cm gross, weisse Haut, knackige Figur, einen grossen Vogel als tatoo auf dem linken Oberschenkel, Phoenix darstellend.
        Ich bin total heiss, diese Frau sprüht vor Energie, das Klischee von den rothaarigen Powerfrauen scheint zu stimmen.


        Im Zimmer tänzelt sie erst Mal vor mir herum, wobei sie mir den Knackpo aufreizend entgegenstreckt, als müsste sie mich zuerst noch aufheizen, Himmel, ich BIN schon ultrascharf, ich ziehe ihr den String runter, wir werfen uns aufs Bett, und sie gibt gleich den Tarif durch, sie mag es hart und heftig, genau das habe ich mir gedacht, ;)
        ich schmeisse noch ein paar Herzpillen ein und nach kurzem Vorspiel, wobei sie mir genüsslich meinen Lustkolben deepthroatet und klar macht, wohin sie den als nächstes gleich gesteckt haben will, geht es los,


        hammerhart, mit einer Menge dirty talking, sie feuert mich an, geht sensationell mit, es macht nicht nur mir Spass, Reiter, Missio, doggy, das volle Programm, keine Sekunde lang Ermüdungserscheinungen und das spätabends bis ich mich ergebe und tierisch abschiesse.


        Wahnsinn ! Was für eine Powerfrau ! :super:


        Don Phallo