Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wenn es nur das wäre, könnte man ja darüber hinwegsehen.

      Es ist ja auch so, dass die 'Qualität' der Girls dort massiv in den Keller gesunken ist! Ich meine doch, eine 100 Kilo Frau hat in so einem Club jetzt einfach nichts verloren, oder nicht?

      Immer nur flott kassieren, keine Neuinvestitionen tätigen und beim Wesentlichen beide Augen zudrücken, das wird sich rächen.

      • War das erste Mal im Aegi und hatte das Vergnügen mit Judith. Eine hübsche, 23 jährige Ungarin. Wunderschöne, weiche Brüste (Körbchen B würde ich schätzen) es macht Spass ihre samtige Haut zu streicheln. Judith macht ein herrliches frz. mit Gummi und lässt sich in allen Stellungen nehmen aber lässt sich nicht Küssen. Vielen Dank Judith - es super Spass gemacht (Wiederholungsgefahr 100%)



        Funnymani, dein Erlebnisbericht über Judith hat mich irgendwie angestachelt, es doch wieder einmal im Aegi-Life zu versuchen (seit über 1 Jahr nicht mehr dort gewesen). Ich treffe kurz nach 14.00h ein und bin einer von rund 5 Kunden. Wie schon vor einem Jahr wird man an der Bar sehr nett von einem der WGs empfangen und nach dem Trinkwunsch gefragt. Ich schaue mich um und sehe auf der Sofaecke 5 Girls die sich rege unterhalten. Die Dame, welche mir den Drink serviert, fragt auch gleich, ob ich denn ihre Gesellschaft wünsche. Ich erkläre ihr, dass ich das "Angebot" zuerst einmal visuell auf mich einwirken lassen möchte. Es ist vorsichtig ausgedrückt eine etwas gedämpfte Stimmung, die Girls unter sich im Sofabereich, die Männer mehr oder weniger gelangweilt an der Bar in einer nicht zu definierenden Erwartungshaltung.

        Ich begebe mich ebenfalls zum Sofabereich, jedoch mit einer gewissen Distanz zu den "tratschenden" Damen. Sehr schnell werde ich dann aus dieser Ecke angesprochen. "Ob ich denn nicht Lust hätte auf ein Zimmererlebnis", "ob ich ihr das Ticket schenken würde", "ob ich denn keine Gesellschaft wünsche, weil ich in der anderen Ecke Platz genommen habe" - usw. usw.

        Ich reagiere mit allgemeinen, nichtssagenden Antworten. Eine der Damen (die bisher lauteste) kommt dann mehr oder weniger unmotiviert zu mir und fragt, ob ich denn nicht mit ihr ins Zimmer kommen möchte. Auf diese plumpe Art und Weise bin ich natürlich nicht zu bewegen, was ich ihr auch klar mache. Nach ein paar Momenten winkt mir eine andere dieser Damenrunde zu und fragt immerhin, ob sie sich denn zu mir setzen dürfe. Oha! Es geht also auch so denke ich und ermuntere sie in ihrer Absicht. Sie kommt also in meine Ecke, setzt sich hin und stellt sich gleich als Judith vor - und da erinnerte ich mich natürlich an den Erlebnisbericht von funnymani.

        Ich bin vollumfänglich mit dem, was er über Judith berichtet hat, einverstanden. Nur seine letzte Aussage trifft bei mir nicht zu. Bei mir liegt der Wiederholungsfaktor bei 0 (Null). Ich möchte das natürlich erklären. Judith ist wirklich eine hübsche, junge Dame mit einem wunderschönen Körper. Der Busen ist traumhaft (in Körbchengrössen kenne ich mich nicht aus - ist mir auch egal). Sie ist freundlich, zuvorkommend, macht ein passables FM, der GV in unterschiedlichen Stellungen ist absolut perfekt. Wo liegt also das Problem? Eigentlich nicht bei Judith. Mein Wiederholungsfaktor 0 gilt viel mehr dem Club. Wenn man sich den Standard des Globe (und den andern Clubs des Imperiums) gewohnt ist, speziell ZK und FO, sind bei mir alle andern Clubs durchgefallen, wenn die Girls dies nicht anbieten.

        Im Aegi-Life gibt es keine "diskrete Ecke" (ausser dem Kino - wenn man das so nennen will), wo man sich mit seiner Auserwählten zwecks aufwärmen zurück ziehen kann. Dieses Aufwärmen hat hier seine eigenen Aktivitäten. Da wird man mit den Händen ein wenig gestreichelt, irgendwann findet sie dann den Weg unter den Bademantel in die unteren Regionen. Je nach momentanem Zustand zeigt sich dann event. eine Erregung. Die wird dann ausgenützt und manuell möglichst schnell zu einem härteren Zustand getrieben. Keine Küsse, kein Anblasen (weil nur FM und kein Kondom verfügbar) und das ist für mich definitiv zu wenig.

        Sicher, ich hatte im Zimmer ein passables Erlebnis mit Judith, sie ist wirklich eine sehr angenehme, natürlich Person und wie ich schon sagte, perfekt beim GV. Aber nach den Erfahrungen in den erwähnten Clubs genügt mir das nicht.

        Es grüsst, Jupiter.

        • War das erste Mal im Aegi und hatte das Vergnügen mit Judith. Eine hübsche, 23 jährige Ungarin. Wunderschöne, weiche Brüste (Körbchen B würde ich schätzen) es macht Spass ihre samtige Haut zu streicheln. Judith macht ein herrliches frz. mit Gummi und lässt sich in allen Stellungen nehmen aber lässt sich nicht Küssen. Vielen Dank Judith - es super Spass gemacht (Wiederholungsgefahr 100%)

          • es war ein verregnetrer sonntagnachmittag und wollte einwenig wärme in der sauna tanken und mein kleiner freund häte sicher auch nichts gegen ein verwöhnprogramm so etschloss ich mich ins aegi life zufahren dort angekommen habe ich die 120 fr.bezahlt eine hübsche blondine zeigte mir die grderobe und erklärte mir den weg zur bar ich ging zuerst in die sauna und danach in den grossen wihrlpool dan ging ich nach oben an die bar wo ich bei der blondine eine cola besellte es dauerte nicht lange und martina setzte sich neben mich wir unter hilten uns ein wenig da spürte ich plötzlich wie ihre hand mit meinem kleinen freund spilte da war es um mich geschehn und ging mit ihr aufs zimmer dort massirte sie meinen kleinen gekonnt und zog mir ein gummi über danach gabs franz vonm feinsten dann durfte ich sie auch lecken es schin ihr ser zugefallen zum abschluss ritt sie mich zum erlösenden orgassmus eine super frau kann sie nur empfelen

            • http://www.6profi.ch/de/index/…te_id=&z_site_id=0&mid=94

              Hallo ihr Saunagänger
              Nach ausführlicher Recherche hier im Internet hatte ich mich am letzten Samstag entschlossen, nach bestandenem Studium mich zu belohnen. Und dies sollte erstmals in einem Saunaclub stattfinden. Als Erstbesucher schien mir das Aegi gerade die richtige Grösse zu haben. Und vor allem war ich noch in der Nähe zu einem Geburtstag eingeladen.

              Nach längerer Fahrt ganz entspannt angekommen, Türe gesucht und gefunden. Um ca. 17 Uhr an der Reception 120 Fr. gelassen, dafür im Gegenzug einen Bademantel, ein Handtuch und einen Coupon erhalten.

              Zuerst mich im Nassbereich umgesehen. Klein, aber nett. Für ganz ohne Kleider eher frisch. Nach einem ausführlichen Saunengang und Durchweichen im Whirlpool erstmals nach oben in den ersten Stock an die Bar, wo um diese Zeit auf ca. 15 Frauen 5 Männer anwesend waren. Einige wunderschöne Geschöpfe, welche genau meinem Stil entsprachen, aber auch irgendwelche aufblondierten Geschosse, die ich noch nicht so geübt abzuwimmeln versuchte. Doch eben: Lange sitzt man an der Bar nicht alleine. Schon bald sass Julia neben mir, eine Ungarin, blond, fein und kleinbusig, genau wie ich mir eine Schönheit eben vorstelle. Ich fühlte mich natürlich geehrt, dass sie sich zu mir setzte, und merkte in meiner Naivität nicht, dass sie eine von der Sorte ist, die sich nur bis zum Besitz des Coupons anstrengt, und danach möglichst schnell zu ihrem Ziel zu kommen, meinem abspritzen in den Gummi.

              Irgendwie desillusioniert ging ich Duschen, genoss noch zwei Saunagänge und den Ruheraum, und ging dann nochmals an die Bar, um vor der Weiterfahrt nochmals ein Gratisgetränk zu geniessen. Und wie beim ersten Mal sass ich nicht lange alleine da. Aber Steffi, so nannte sich die Tschechin aus Budweis, blieb sitzen, obwohl ich ihr zu verstehen gab, dass ich keinen Coupon mehr besass. Sicher 20 Minuten genoss ich es, mit dieser wunderschönen Person persönliche Gespräche auszutauschen. Sie erzählte mir von ihrer schlechtbezahlten Arbeit in Tschechien, und dass sie sich den teuren Ausgang von Zeit zu Zeit in der Schweiz zusätzlich verdiene. Sie zeigte mir ihr wunderschönes Tatoo am seitlichen Rumpf, und schon bald waren meine Vorsätze, mich nicht nochmals abzocken zu lassen, dahin. Gemeinsam mit Steffi ging ich schon fast verliebt in ein Zimmer. Als ich an der Kasse ein weiteres Ticket löse gehen wollte, antwortete sie, sie vertraue mir, erst komme das Schöne und schob mich zärtlich in ein Zimmer. Geheimnisvoll zog sie ihre letzten Klamotten vor mir aus, zog zärtlich küssend vom Kopf zu meinem längst riesig aufgerichteten grossen Freund. Ohne Gummi bliess sie ihn zärtlich, während ich ruhelos ihren mir meiner Händen ihren Köfper erforschte. Erst nach intensivem Blasen zog sie mir ein Kondom über und wir zwei ritten wild durch die anbrechende Nacht. Schon als ich das Kondom längst gefüllte hatte, blieb sie zärtlich auf mir sitzen, gab mir einen kurzen Zungenkuss und verteilte (entweder ehrliche oder gut geschauspielerte) Kompimente. Lange nach den eigentlichen zwanzig Minuten verliessen wir das Zimmer. Ich ging Duschen, danach löste ich das Ticket für Steffi (70Fr.) und brachte es ihr vorbei an die Bar. Mit einem kurzen Zungenkuss verdankte sie es. Und als ich zehn Minuten später an der Garderobe stand, kam sie nochmals vorbei, um sich bei mir mit einem weiteren kurzen Kuss zu bedanken.

              Nach Julia dachte ich, nie mehr Saunaclub, doch inzwischen habe ich meine Meinung geändert. Denn bei Steffi war es die Perfekte Illusion, oder waren etwa doch Gefühle dabei? Nun, das bleibt ein Rätsel.... und ich glaube.... wer weiss... vielleicht.... Ach, jetzt kommen mir fast die Tränen.

              Darum, wenn ihr mal eine Steffi aus Budweis trefft, schreibt es mir

              Liebe Grüsse

              skorpion

              • Ähnlicher Club wie das Bijou. Die Anzahl der Mädchen und deren Nationalitäten-Mix ist ein wenig vielfältiger.
                In diesem Club gilt das Ticket-System. Eintritt mit 1x Service CHF 140.-, jedes weitere mal CHF 70.-
                Der Club hat auch ein Sprudelbad, Sauna und Sonnenterrasse. Ambiente ist ok...

                Aegi-Life I Aegertenstr. 11b I CH-5200 Brugg I Tel +41 (0) 56 442 43 45
                www.aegi-life.ch
                .