Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Vivinne / Münzer / Freiburg

  • Antworten
    • [quote='berberx','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=7916#post7916'] Wo ist denn die Kamera genau???

      Wäre eine Kamera in den Zimmern, die würden mich dort wahrscheinlich nicht mehr sehen.
      @berbex,
      ich hab keine gesehen, ich kann nur weitergeben was Ina ( ist aber 2 tage später bei Münzer weg ) mir gesagt hat. Im Zimmer sid keine, denn dann würde das Studio ja sofort geschlosse, dient nur zu Überwachung der Mädels in ihrem Aufenthalsraum.
      Selber hab ich nichts gesehen, daher weis ich nicht ob es stimmt

      felix dr alte Schwabe

      • Naja, wenn die Kamera nur auf dem Flur ist, ist kein Problem. Ich laufe auch immer nackt ins Bad, (Hände und Schwänzchen nochmal waschen). Manchmal sitzt ja ein Mädchen dass gerade kein Besuch hat da herum. Wo ist denn die Kamera genau???


        Wäre eine Kamera in den Zimmern, die würden mich dort wahrscheinlich nicht mehr sehen.


        In Riehen gibt es übrigens auch kein GV. Ich wollte da mal. Habe bei Sheela (ca. 2 Jahre her) und auch bei Viola ( vorgar nicht all zu langer Zeit) nachgefragt, und bekam beide Mal ein ganz konsequentes "Nein" zu hören.


        Schönes Wochenende
        BerberX

        • War vor längerer Zeit auch mal bei Münzer das war aber im Haierweg in Fr. und da sagte mir das Mädel sie dürfe hier kein GV machen . Ich glaubte ihr denn ich kannte sie von anderen Studios wo ich verkehr mit ihr hatte . Und das schönste als ich nackt üder den Flur laufen wollte sagte sie paß auf im Flur hängt ne Kamara da sieht dich die Chefin . Bin dann absichtlich etwas langsamer gelaufen ( grins grins )
          Gruss Vatter

          • Hallo alter Schwabe,


            ja, ich bin mir da nich ganz sicher, was da wie läuft.
            Ich war vor einiger Zeit ein paar Mal bei einer (mir fällt leider der Name nicht mehr ein)
            in der Bettacker, mit der hatte ich auch GV. Dann habe ich sie in der Sungau, da wo es unter dem Solarium in den Keller geht, wieder getroffen. Natürlich bin ich zu ihr, nach dem ich mit "Schön dass du wiedermal da bist", empfangen wurde. Und es gab GV.


            Wahrscheinlich hat es auch hier viel mit Sympathie und Antipathien zu tun, anders kann ich mir das nicht erklären.


            BerberX

            • Hallo berbex,
              Vivien ist, wie sie mir sagte, nur in der Bettackerstr. Nach meiner information wird nur in der Sundgaualle kei GV angeboten. Auch dies ist mir ein Rätsel, denn die Mädels wechseln zwischen den Studios Täglich hin und her und wenn es in einem GV anbietet warum nicht in den anderen auch. Sundgaualle war als reines Massagestudio geplant, man(n) bekommt aber auch franz.und 69.

              felix der alte Schwabe :)

              www.privategirl.net

              • Ich weis dass ich verrückt bin und wenn es mich nicht gäbe, so müsste man mich erfinden
                Genau das sagte Vivienne, nach einer ähnlichen Bemerkung von mir, auch zu mir, Sie ist schon eine tolle Frau. Doch der Reihe nach.

                Plus ist der große Parkplatz vom Einkaufsmarkt. Nach meinem klingeln öffnete mir ein süßes Girl im Evakostüm ( es war Carmen ), nur ein Handtuch provisorisch vor die Brust haltend, die Türe und fragte " bist du Marco ", nein, dann muss ich dich an meine Kollegin weitergeben und ging und ich konnte ihrem schönen nackten Po nachschauen. Die Kollegin war Vivienne, wegen der ich, durch die vielen positiven Berichte, ich ja gekommen bin. Beim Vorgespräch hörte ich bei keinem meiner Wünsche ein nein, daher für 1 Stunde (130 €) abgemacht. Die Zimmer sind klein, aber sauber und die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig denn man(n) muss zu ihr hochklettern. Aber mit ihrer Hilfe schaffte ich es und sie brachte 3 verschiedenen Schampons mit. Für mich ein neutrales (ohne Duft) und ein spezielles für ihr Schneckle, wie sie ihre Mu***i bezeichnete. Ich finde gemeinsames duschen als sehr schönes Vorspiel, da die Hände durch den Schaum wie von alleine über den Körper wandern. Im Zimmer hab ich sie erstmal sich tief bücken lassen und den Anblick genossen, wenn einem die Mu***i durch die Beine entgegen schaut. Sie weit geöffnet und tief reingeschaut, sie meinte ich hätte Frauenarzt werden sollen dann hätte ich täglich solche Einblicke. auf dem Bett wurde heftig geschmust und gestreichelt und mit der Zunge habe ich zuerst ihre Brüste und später ihre Lustgrotte verwöhnt. Als sie nach heftigen Zuckungen meinen Kopf wegschob meinte sie nur, Gleitmittel brauch ich wohl keins. Sie begann mich mit einem wunderbaren französisch zu verwöhnen, erst ganz zärtlich und dann immer kräftiger aber ohne Handeinsatz. Wer es schon mal bei Vivienne genossen hat, weiß dass sie darin eine Meisterin ist. Da ich dies Zuhause nicht bekomme, die Frauen meiner Generation sind dafür nicht zu haben, war dies Genuss voll pur. Ich bat sie nun in die 69 Stellung zu kommen und hatte ihr Schnecklein vor meinem Gesicht. Zuerst noch mal mit der Zunge und dann mit dem Finger ihr Innenleben ihrer Lustgrotte erforscht, ihre Lippen an meinem kleinen Freund wurden immer fordernder und dann ist es passiert, ich konnte nur noch einen Warnschrei loslassen sonst wäre die ganze Ladung in ihrem Mund explodiert. ( Muss zwar nicht sein wäre aber auch nicht schlimm gewesen, war ihr Kommentar). Sie Bot mir eine Massage an, aber ich wollte lieber streicheln und schmusen. Es dauerte nicht lange und unsere Hände waren wieder auf der Wanderschaft. Für Männer wie mich, die nicht mehr die großen Rammler sind (68) ist sie wirklich eine gute Wahl. Mein Finger wanderte wieder in das " Feuchtgebiet" und sie verwöhnte meinen kleinen Freund und machte gleichzeitig eine A**lmassage, auf einmal fühlte ich ihren Finger in mir drin und er wurde noch mal richtig kribbelig, mit ihrem Mund, Zunge, und diesmal auch Handeinsatz, sowie ihrem 2ten Finger in meinem Hintereingang ( was ich bisher nicht kannte) und meinem Finger in ihrer Lustgrotte, schaffte sie, was für mich das erste mal war, mir zu 2 super Orgasmen innerhalb einer Stunde zu verhelfen.

                Danke Vivienne.

                Nach dem auszucken, ihr Kopf lag jetzt auf meiner Brust, fragte ich wie wir in der Zeit liegen, mach dir keinen Stress wenn mir einer Sympathisch ist schau ich nicht so auf die Uhr. Obwohl die Türklingel öfters ging.
                Als ich mich anzog merkte ich an meiner Uhr, dass wir gut 15 Minuten überzogen hatten. Ich hatte diesmal zwar keinen GV aber es war einfach ein super Erlebnis. Beim Abschied sagte sie mir, du bist jederzeit herzlich willkommen.

                felix der alte Schwabe :) :) :) :) :)