Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Alma

  • Antworten
    • Nur kurz, weil ich jüngst so viel geschrieben habe.
      Zwei Girls, zwei Höhepunkte, den ersten selbstverschaft, dry, den zweiten auf ihren Knösplein. So kontraintuitiv, ausgerechnet das, mit der LAURA daneben, haha - aber sie hat es verdient.
      Zuerst wollte ich nicht knutschen, wege'm Rauch, aber dank einigen Minuten Turboblasens ist alles durch- ...und die Behauptungen der Vorposter weg-geputzt.
      Durchgeputzt und weggeputzt, get it?
      Lies den Satz nochmal, ich muss ihn auch noch kontrollieren.
      Will sagen, es waren ZKs so wie wir sie mögen!!!
      :)


      Danke nochmals für die kurze aber intensive Zeit. Müsste ich drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen, wären es Du, Dein Lächeln, und keine Ziggis! Perlenkette hesch yo scho...

      • Vielleicht hat Dein Beitrag bereits Wirkung gezeigt...


        Auch ich hatte mit der hübschen Alma zu tun. So ein bisschen einen exotischen Einschlag habe ich bei ihr vermutet, denn ihre leicht mandelförmigen Augen sehen irgendwie nicht nach typisch Bukarest aus. Aber nix da: Gemäss ihrer Aussage sind beide Eltern rumänisch.


        Toller Körper, man kann auch gut (auf Englisch) quatschen mit ihr. Vorgängig geklärt, was ich gerne hätte, im Zimmer genau daran gehalten. Kein einziges Tattoo (das Paradies für mich), dafür ein Bauchnabel-Piercing der feineren Sorte. Ihre ZKs sind noch etwas verhalten, aber ich habe das meiner eigenen soften Art geschuldet, mit dem ich ihr begegnet bin. Nichts also, was ich ihr ankreiden müsste.


        Auf der Website gibts noch keine Fotos von ihr, was zwar schade ist. Aber als sie von der Bar um die Ecke kam und sich zwischen meine Beine stellte, da hatte sie mich bereits. Der Wiederholungsfaktor ist jedenfalls hoch, Alma kann ich empfehlen. Sie ist zum ersten Mal in der Schweiz, wirtk sehr jung und freundlich. Seid also nett zu ihr, ich mag sie.

        • Alma / Club History


          Vor zwei Tagen ging ich spontan ins CH, wollte eigentlich zu Antonia und habe mich dann doch von der neuen Alma aus Rumänien einfangen lassen. Toller Körper, es war FKK-Tag und sie sieht wirklich komplett zum Anbeißen aus. Wir landeten also auf dem Zimmer. ZK gab´s da dann irgendwie nicht wirklich. Da gibt´s im CH andere, die Dich mit ihren Küssen schon fast ins Nirvana schießen (Patricia, Antonia...). Alma eher nicht. FO war gut. Ihren Köper zu befummeln ist natürlich auch nicht zu verachten. Aber GFS Feeling wollte einfach nicht aufkommen. Der Sex war ok. Vor allem beim abschließenden Doggy hat sie richtig gut dagegen gehalten und sich nicht über die Größe meines besten Stücks beschwert, was bei anderen WGs leider öfters mal vorkommt. Das war richtig gut und hat mich für den Rest wieder versöhnt.


          Fazit: In der Summe ist das noch nicht Imperiums-Standard. Leider. Weil sie ist wirklich wunderschön. Echte ZKs, mehr Mitgehen und einfach etwas Leidenschaft und schon wäre sie ein Top Shot. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden:super: