Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hatte heute unverhofft die Gelegenheit, Bianca kennen zu lernen. Es stimmt sie spricht zuerst englisch kann aber spanisch, portugiesisch und italienisch. Wir einigten uns dann bald auf italienisch. Das passte ganz gut zu dem, was danach so abging! Sie bot mir eine ganze Stunde an mit gemütlichem Einstieg. Darauf liess ich mich gerne ein! Zuerst erkundeten wir uns gegenseitig streichelnd, massierend und zitterten beide mehrmals am ganzen Körper. Wir hatten riesig Spass. Ihr Lächeln ist umwerfend und dahinter verbirgt sich stets die vorerst zurückhaltende, temperamentvolle Raubkatze. Bald gab es Französisch vom feinsten. Schliesslich ging es so richtig zur Sache. Wir hatten gewaltig Spass. Ich kam das erste Mal. Hammer! Gemütlich kuschelten wir ein wenig, doch schon bald konnten wir uns nicht mehr zurück halten. Erneut wollten wir es wissen. Nach erneutem Französisch genoss ich einen göttlichen Ritt nach diversen anderen Stellungen. Locker kam ich nochmals. Zeitdruck gab es nie. Nach einer gemeinsamen Dusche ging es zur Bar. Gemütlich tranken wir etwas, gleichzeitig konnte sie endlich essen, was sie für mich scheinbar noch so gerne verschoben hatte. Schliesslich nahmen wir noch einen Kaffee. Danach tanzte sie noch mit ihrer Kollegin. Sie ist sehr einfühlsam und zugleich temperamentvoll ohne Ende. Ich sage nur: Grazie la mia bella a una prossima volta oder auch see you soon again!


      Il tuo amore Kandido

      • Schreibe nun auch meinen ersten Beitrag - hoffe ich mach's richtig.


        Im WS angekommen ist sie geraden an die Stange gegangen.... Ich habe ihr sehr Interessiert zugesehen. Danach hat sie mich sehr schnell angesprochen. Leider "nur" auf Englisch. Aber wir haben uns für "das" bestens verstanden.


        Sie hat mich in Kino mitgenommen, doch ich wollte bald auf's Zimmer weil ich schon so scharf auf sie war. Die Beschreibung von Salt'n'Pepper ist übrigens sehr gut. Sie hat mit einem guten FO begonnen, ich habe sie dann richtig feucht geleckt bevor sich sie genommen habe. Danach noch rittlings auf mich und ich konnte mich nicht mehr halten.


        Nach einem Drink an der Bar, ist sie dann wieder bei mir aufgetaucht und hat sich an mich geschmiegt. Sie musste nicht all zu lange mit mir Flirten, bevor mein kleiner wieder Interesse gehabt hat.


        Also erneut aufs Zimmer. Nach FO ohne und einem heissen Ritt, hat sie mit Ihrer Zunge meine Eier Massiert und mit Ihrer Hand, hat sie mich befriedigt. Als sie Ihre Zunge hemmungslos bei mir hinten reingesteckt hat, ist es mir dann auch voll nochmals gekommen. :p


        Sie ist eine mega süsse, liebe und zärtliche Frau. (evt. kann sie auch anders... ). Ich habe mich gut mit ihr Unterhalten, so weit wie möglich... war ein super Erlebnis. GERNE WIEDER!!!:)

        • Bianca aus Rio ist kaffeebraun, hat schöne Brüste, einen runden knackigen Po und ein hübsches Gesicht. Wir haben zeitgleich geduscht. Ganz unschuldig hat sich mich darum gebeten, ihr beim Abtrocknen zu helfen. Nach Rücken und Po war die Vorderseite dran und zwar bis zwischen die grossen Zehen.
          Später hat sie sich an der Bar zu mir gesetzt und an ihren Absichten keinen Zweifel aufkommen lassen. Wir sind denn auch recht schnell auf dem Zimmer gelandet, wo sie das ganze mit einem wahnsinnigen Französisch eröffnet hat. Ihre Zunge war nicht nur an meinem Pimmel sondern auch in dessen Umgebung sehr aktiv.
          Sie hatte mich so angetörnt, dass wir beim abschliessenden GV (sie auf mir reitend) keine Stellungswechsel mehr benötigten.
          Für das Vorher und Nachher ist eigentlich nur schade, dass sie kein Deutsch und nur leidlich englisch spricht. Denn im Bett sind ihre Qualitäten unbestritten.


          Salt'n'Pepper:)