Es war wieder Mitwoch und ich war "kurz" im sp...
Jaja Daniela... für mich immer eine der attraktivsten Frauen im SP mit wirklich toller ausstrahlung und immer ein freundliches lächelndes Gesicht.
Neu ist sie ganz bestimmt nicht... komme seit über 3 Jahren regelmässig in den SP und Daniela gehört zu den Perlen des SP-Inventars...
Nach einigen Getränken, obligatem Whirlpool-Besuch und Pizza "Roman" wurde langsam die Zeit immer knapper...
Ich war zwar schon mit Mira auf dem Zimmer gewesen (übrigens hammer geiler sex...) aber nacht Pizza und einigen Drinks und Gesprächen hatte ich noch nicht genug für heute...
Ja Daniela kam mir da genau richtig... Da wir uns schon länger kennen fallen die Gespräche schon wesentlich kürzer aus... es wird schneller angefasst und bischen gespielt... paar heisse berührungen und das obligate tänzchen auf der Bühne danacht wollte ich aufs Zimmer...
Ich kann nur sagen es hat sich WIEDER gelohnt, was Daniela im Zimmer abliefert sucht seinesgleichen und im Zimmer 1 ist es richig schön Sich/Ihr während dem Sex selber zuzuschauen...
Ich komm wieder, Samstag ist Party-Night... bis dann!!!