Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Eier voll - Tagespläne leer?

  • Antworten

    • Was meint ihr zur aktuellen Situation?

      Absolut nichts zu bemengeln mit der Anzahl von Frauen in den guten Clubs. Dazu weniger Besucher da viel Schweiz-Leute nach tessin gefaren sind. Dauerstau am Tunnel seit 2 Tagen.


      fast tragisch wenige WGs aufgeführt. (z.B. Rouge oder NBU)


      Trifft zb für Blueup überhaupt nicht zu. Alles im grünen Bereich im blauen würfel


      ärzlich verordneter Fickpause :traurig:

      noch nie etwas von ärtzlich verordnete fickpause gehört. Wäre interessant mehr darübeer zu erfaren:super::super::super:. Vieleicht machst du neuen thema auf und sagst wie es passiert ist. oder warum er so eine Pause verordnet hat. Danke;).


      Club Blue Up 14 Frauen

      Heute Ostersamstag sogar 17 Girls im NBU (Newblueup) und nicht 14. 4 von 17 sogar ganz neu und noch ohne Fotos:super::super::super:.
      NBU ist einfach supper. Wenn die Stammgirls teilweise in den osterurlaub fahren dann bekommen ein paar neue eine change. :super::super::super:.


      Lg und gute feiertage

      • @fulcrum


        sorry, kann deine Polemik nicht nachvollziehen.
        Trotz Ostern sind Stand Heute auf den Tagesplänen über 400 Frauen in den gängigen Saunaclubs anzutreffen, das wird sicherlich auch einem @fulcrum genügen ;). Werden noch die Frauen aus den Studios und Private hinzugerechnet, kommen locker über 1000 oder 2000 Frauen zusammen.


        Weihnachts-, Ostern-, Sommer- Ferien das wiederholt sich jedes Jahr... und viele WG's reisen nach Hause.
        Ausserdem sind über Ostern auch viele Freier in den Ferien, so dass auch eine reduzierte Anzahl WG's in den Clubs genügt.


        club Globe 50 Frauen
        Club Swiss 13 Frauen
        club History 16 Frauen
        Club Sexpark 15 Frauen
        club Oase 12 Frauen
        club Olymp 14 Frauen
        club bumsalp 35 Frauen
        club zeus 19 Frauen
        Club Fkk66 16 Frauen
        Club Palace 14 Frauen
        Club El Harem 12 Frauen
        Club Westside 20 Frauen
        Club Blue Up 14 Frauen
        club Plan B 11 Frauen
        Club Freubad 28 Frauen
        Club Elixier 9 Frauen
        Club fkk Palast 39 Frauen
        club Lavie 9 Frauen
        club Rouge 15 Frauen
        Club Palladium 14 Frauen

        • Ist tatsächlich so dass die TPs einiges schlanker als sonst aussehen. Schau dir mal bei den Clubs mit Wochen-TP z.B. den sonst schon meist abgespeckten Sonntag an, da sieht dann schon fast tragisch wenige WGs aufgeführt. (z.B. Rouge oder NBU)


          Mir solls recht sein da ich bis nach Ostern auf ärzlich verordneter Fickpause bin :traurig: Mein Budget für die zweite Monatshelfte wo die WGs hoffentlich zurück sind ist dann dafür umso besser :smile: